FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Die Lustigsten und emotionalsten Sprüche aus One Piece
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #51, verfasst am 20.06.2014 | 23:25 Uhr
Ich hab den manga nicht gelesen aber ja das ist fast noch lustiger XD
Step into the darkness
Say good bye to the light
We live in an eternity
Were every day is night
Born to fight, fight to kill,ready to die but never will!!!
Say good bye to the light
We live in an eternity
Were every day is night
Born to fight, fight to kill,ready to die but never will!!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #52, verfasst am 25.06.2014 | 07:51 Uhr
Hier ist einer von Zorro aus nem ziemlich vergessenen Arc
Zorro(auf die frage ob die SHB nict unsterblich werden will):
"wir gehören zu den Leuten die sich Freudig vom Tod in die Armme schliesen
lassen wenn sie ihre Ziele ereicht haben"
Zorro(auf die frage ob die SHB nict unsterblich werden will):
"wir gehören zu den Leuten die sich Freudig vom Tod in die Armme schliesen
lassen wenn sie ihre Ziele ereicht haben"
Mein motto: "wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Koriegiern"
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #53, verfasst am 25.06.2014 | 09:58 Uhr
ui in welchem Arc kam dass den vor?
Der Spruch ist ja voll an mir vorbei gegangen. Oder ist das aus nem Filler?
Der Spruch ist ja voll an mir vorbei gegangen. Oder ist das aus nem Filler?
It's through knowing both victory and defeat,
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
Beitrag #54, verfasst am 11.07.2014 | 21:24 Uhr
Voll coole Sprüche
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #55, verfasst am 27.08.2014 | 14:09 Uhr
mir fallen keine ein... *nachdenk*
*licht aufgeh*
Ich habe ich liebe alle sprüche von Traffy.
Er ist halt der geilste und ich mag seine geilen aussagen
anna
*licht aufgeh*
Ich habe ich liebe alle sprüche von Traffy.
Er ist halt der geilste und ich mag seine geilen aussagen
anna
Once you Jimin you can not Jimout
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #56, verfasst am 01.09.2014 | 11:23 Uhr
Also ich mag den Spruch von Ruffy als er gemeinsam mit den anderen in Shakkys Bar gesessen hat und Lyssop Rayleigh gefragt hat, ob das OnePiece wirklich auf Unicon ist:
>Wehe einer von euch fragt den alten Mann nach dem Onepiece! Ich möchte nichts darüber wissen. Wenn einer von euch fragt, höre ich auf der Stelle auf ein Pirat zu sein, denn so ein langweiliges Abenteuer will ich nicht!<
>Wehe einer von euch fragt den alten Mann nach dem Onepiece! Ich möchte nichts darüber wissen. Wenn einer von euch fragt, höre ich auf der Stelle auf ein Pirat zu sein, denn so ein langweiliges Abenteuer will ich nicht!<
If you think reading is boring, you're doing it wrong!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #57, verfasst am 11.11.2014 | 18:35 Uhr
kein wirklicher Spruch :
Zorros Tarzanschrei in Skypea! ;D
"Hört zu Bergräuber...ob ihr Bier auf auf mich schüttet...oder auf mich spuckt...Darüber kann ich lachen.
Aber...!! WELCHEN GRUND IHR AUCH HABT, ICH...LASSE NICHT ZU, DASS IHR MEINEM FREUND ETWAS ANTUT!!!!"
(Shanks zu Grizzly)
Ich mag ihn deshalb weil es irgendwie auch Ruffys Standartspruch wird. Außer vllt. "FLEISCH!!!"
Zorros Tarzanschrei in Skypea! ;D
"Hört zu Bergräuber...ob ihr Bier auf auf mich schüttet...oder auf mich spuckt...Darüber kann ich lachen.
Aber...!! WELCHEN GRUND IHR AUCH HABT, ICH...LASSE NICHT ZU, DASS IHR MEINEM FREUND ETWAS ANTUT!!!!"
(Shanks zu Grizzly)
Ich mag ihn deshalb weil es irgendwie auch Ruffys Standartspruch wird. Außer vllt. "FLEISCH!!!"
I will never forget when The Doctor was me.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #58, verfasst am 24.11.2014 | 22:16 Uhr
Folge 441 wo Dragon sagte : Hör auf in meiner Vergangenheit rum zuschnüffeln Ivankov ich finde das klang ein wenig von Dragon aber ich kann verstehen liegt in der Richtung deine Heimat, hast du da etwa Familie also da wäre ich auch genervt 😄
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beta-Tester App
Beitrag #59, verfasst am 28.02.2015 | 18:51 Uhr
Ich find Brook immer so geil , wenn er wieder sagt dass er ja keine Augen oder so hat^^
Du bist meine Sonne. Man kann ohne dich leben, aber es ist kalt.
Owaia1
Beitrag #60, verfasst am 15.03.2015 | 19:36 Uhr
Ich finde das hier am coolsten(gibts aber noch nicht im deutschen):
Als die SHB sich wieder auf demSabaody Archipel treffen fangen Zorro und Sanji gleich wieder zu streiten an:
Franky sagt Sanji über die Teleschnecke das die Marine kommt und sie sich alle beim Schiff treffen sollen.
Zorro: Was wollte er?
Sanji: Hast du nicht zugehört? Naja...
Marine.Kommt.Wir.Schiff.Laufen.
Verstanden?
Zorro: Nein, hab ich nicht! Warum sprichst du so? Mach vernünftige Sätze!
Sanji: Ich dachte, ein Muskelprotz wie du versteht keine Sätze.
Zorro wird wütend.
Zorro: Okay.Du.Später.Aufgeschlitzt.
Sanji: Jaja...
Im hintergrund wird es laut.
Zorro: Ach ja, hörst du auch diesen Lärm?
Sanji: Stimmt.Dort.Laut.
Zorro und Sanji reden für Idioten.
Oh man, ich muss da jedes mal so lachen. ;/}
Als die SHB sich wieder auf demSabaody Archipel treffen fangen Zorro und Sanji gleich wieder zu streiten an:
Franky sagt Sanji über die Teleschnecke das die Marine kommt und sie sich alle beim Schiff treffen sollen.
Zorro: Was wollte er?
Sanji: Hast du nicht zugehört? Naja...
Marine.Kommt.Wir.Schiff.Laufen.
Verstanden?
Zorro: Nein, hab ich nicht! Warum sprichst du so? Mach vernünftige Sätze!
Sanji: Ich dachte, ein Muskelprotz wie du versteht keine Sätze.
Zorro wird wütend.
Zorro: Okay.Du.Später.Aufgeschlitzt.
Sanji: Jaja...
Im hintergrund wird es laut.
Zorro: Ach ja, hörst du auch diesen Lärm?
Sanji: Stimmt.Dort.Laut.
Zorro und Sanji reden für Idioten.
Oh man, ich muss da jedes mal so lachen. ;/}
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #61, verfasst am 18.03.2015 | 17:46 Uhr
@ Owaia1
Oh ja, ich liebe diese Stelle auch so sehr *-*
Danke dir, dass du sie aufgeschrieben hast, ich wusste nicht mehr genau wie sie ging! :)
Am Besten war ja, dass Sanji auch noch in dieser Babysprache redet, als es wieder "ernst" wurde ^^
Oh ja, ich liebe diese Stelle auch so sehr *-*
Danke dir, dass du sie aufgeschrieben hast, ich wusste nicht mehr genau wie sie ging! :)
Am Besten war ja, dass Sanji auch noch in dieser Babysprache redet, als es wieder "ernst" wurde ^^
Rang: Literaturgott
"Woran stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein.
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein.
Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein!
Man stirbt, wenn man vergessen wird. “
– Doc Bader
Ein wahrer Spruch, der unter die Haut geht!
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein.
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein.
Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein!
Man stirbt, wenn man vergessen wird. “
– Doc Bader
Ein wahrer Spruch, der unter die Haut geht!
Beitrag #63, verfasst am 26.04.2015 | 13:07 Uhr
Auch immer wieder für einen Lacher gut:
Nachdem Zorro sich auf Enies Lobby verlaufen hat:
Chopper: Zoro ich glaub ich muss dir Tabletten geben, die gegen Blödheit.
Zoro (ziemlich leise im Hintergrund): Blödheit? Wieso?
Sanji brüllt nach Robin
Nami: Chopper gib Sanji auch welche.
Chopper: Okay er hat sie bestimmt nötig.
xDD Muss an dieser Stelle jedesmal so Lachen :D
Nachdem Zorro sich auf Enies Lobby verlaufen hat:
Chopper: Zoro ich glaub ich muss dir Tabletten geben, die gegen Blödheit.
Zoro (ziemlich leise im Hintergrund): Blödheit? Wieso?
Sanji brüllt nach Robin
Nami: Chopper gib Sanji auch welche.
Chopper: Okay er hat sie bestimmt nötig.
xDD Muss an dieser Stelle jedesmal so Lachen :D
"How can the world want me to change,
they're the ones that stay the same" (Treasure Planet)
they're the ones that stay the same" (Treasure Planet)
Rang: Buchstabierer
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #64, verfasst am 09.05.2015 | 18:53 Uhr
Hier sind ja schon tolle Zitate zusammengekommen! :D
Wahrscheinlich wurden von diesen Zitaten schon einige genannt, allerdings wollte ich einmal meine Lieblingszitate auf einem Haufen sammeln >o<.
Let'se go! :D
Wenn du stirbst, mach ich dich platt! - Zorro [Dat Logic, tho.
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum! - Ruffy [Oh Gosh, ich hab so gelacht! :D
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten. Essen! Essen! Essen! - Brook [... xD
Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus.' - Garp [Einfach, weil es mich an meine beste Freundin erinnert xD
There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father? - Whitebeard [*sobs* q-q
Wenn es die Sache mit Sabo... und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte, hätte ich wohl gar nicht leben wollen... Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß sie bitte von mir. Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde... Ich... bereue nur eine Sache... nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde... Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst! Du bist mein kleiner Bruder...! Wir hatten doch diesen Schwur von früher... Ich bereue nichts... in meinem Leben! Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen, was ich dir von jetzt an zu sagen habe... Paps...Leute...und du Ruffy... Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab... Hah... Hah... Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage... Danke, dass ihr mich liebt!' - Ace [OH GOSH DAT FEELS QQ
Verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht? - Eustass 'Captain' Kidd [Wo er recht hat..~
In den Knochen macht es boom, hoch lebe das Kalzium! - Brook [EInfach ohne Worte xD
Das One Piece existiert...! - Whitebeard [Boahr... Gänsehaut q_q
Weaklings cannot choose, how they die. - Law [Ngh.
Mit denjenigen, die an meinem Grab weinen, werde ich nie wieder ein Wort reden. - Unbekannt (zumindest mir xD) [Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich ticke nicht, ich tunte! - Mr. 2 [Ich hab mich so weggeschmissen!
Zorro, du bist dümmer als ein Lachs! - Ruffy [Das wusste ich schon immer. :D
You know on the path we've been traveling up until now... Saying a thing like that would just get you laughed at. Although I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead!
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird. - Doc Bader [Das fliegt sogar auf meinem Profil rum, weil es so toll ist q_q
'Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig. - Bon Curry [*sobs* qq
Zorro, was machst du da oben?"
-"Man sagte mir, ich soll nach Norden gehen"
-"NORDEN IST ABER NICHT OBEN! [Oh yeaaaaaaaah. xD
Wahrscheinlich wurden von diesen Zitaten schon einige genannt, allerdings wollte ich einmal meine Lieblingszitate auf einem Haufen sammeln >o<.
Let'se go! :D
Wenn du stirbst, mach ich dich platt! - Zorro [Dat Logic, tho.
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum! - Ruffy [Oh Gosh, ich hab so gelacht! :D
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten. Essen! Essen! Essen! - Brook [... xD
Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus.' - Garp [Einfach, weil es mich an meine beste Freundin erinnert xD
There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father? - Whitebeard [*sobs* q-q
Wenn es die Sache mit Sabo... und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte, hätte ich wohl gar nicht leben wollen... Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß sie bitte von mir. Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde... Ich... bereue nur eine Sache... nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde... Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst! Du bist mein kleiner Bruder...! Wir hatten doch diesen Schwur von früher... Ich bereue nichts... in meinem Leben! Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen, was ich dir von jetzt an zu sagen habe... Paps...Leute...und du Ruffy... Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab... Hah... Hah... Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage... Danke, dass ihr mich liebt!' - Ace [OH GOSH DAT FEELS QQ
Verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht? - Eustass 'Captain' Kidd [Wo er recht hat..~
In den Knochen macht es boom, hoch lebe das Kalzium! - Brook [EInfach ohne Worte xD
Das One Piece existiert...! - Whitebeard [Boahr... Gänsehaut q_q
Weaklings cannot choose, how they die. - Law [Ngh.
Mit denjenigen, die an meinem Grab weinen, werde ich nie wieder ein Wort reden. - Unbekannt (zumindest mir xD) [Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich ticke nicht, ich tunte! - Mr. 2 [Ich hab mich so weggeschmissen!
Zorro, du bist dümmer als ein Lachs! - Ruffy [Das wusste ich schon immer. :D
You know on the path we've been traveling up until now... Saying a thing like that would just get you laughed at. Although I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead!
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird. - Doc Bader [Das fliegt sogar auf meinem Profil rum, weil es so toll ist q_q
'Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig. - Bon Curry [*sobs* qq
Zorro, was machst du da oben?"
-"Man sagte mir, ich soll nach Norden gehen"
-"NORDEN IST ABER NICHT OBEN! [Oh yeaaaaaaaah. xD
☸ڿڰۣ—
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
Beitrag #65, verfasst am 23.05.2015 | 00:03 Uhr
Also, meine lieblings Sprüche sind:
-"Das ist keine Drohung... Das ist ein Versprechen." ( von Shanks, so episch)
-"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er an einer tödlichen Krankheit leidet? Nein! Wenn er von einer Suppe gegessen hat, die aus einem giftigen Pilz gemacht wurde? Nein! Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird!" ( Von Doc. Bader, Ich musste fast heulen)
-"Wo ist denn der Captain?" "Ich würde sagen, die Sache ist gegessen." (von Zorro und Lysops Piratenbande, Zorros Gesicht! Einfach geil)
-Generell alle Skull-Witze von Brook
-"Das ist keine Drohung... Das ist ein Versprechen." ( von Shanks, so episch)
-"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er an einer tödlichen Krankheit leidet? Nein! Wenn er von einer Suppe gegessen hat, die aus einem giftigen Pilz gemacht wurde? Nein! Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird!" ( Von Doc. Bader, Ich musste fast heulen)
-"Wo ist denn der Captain?" "Ich würde sagen, die Sache ist gegessen." (von Zorro und Lysops Piratenbande, Zorros Gesicht! Einfach geil)
-Generell alle Skull-Witze von Brook
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #66, verfasst am 08.06.2015 | 23:06 Uhr
Moria's Lieblingsausspruch:
"Du machst das."
Wenn man das in seinem Leben am häufigsten gesagt hat, hatte man ein entspanntes Leben.
"Du machst das."
Wenn man das in seinem Leben am häufigsten gesagt hat, hatte man ein entspanntes Leben.
"Frieden ist, wenn die Bomben woanders fallen" - Die Anstalt
Beitrag #67, verfasst am 28.10.2015 | 22:15 Uhr
Mein Lieblingsspruch ist natürlich von meinem Lieblingscharakter :')
Ich finde einfach, dass so viel Wahrheit und Bedeutung drin steckt...
"Gerechtigkeit wird siegen sagt ihr? Selbstverständlich stimmt das. Denn der Gewinner wird diese Gechtigkeit!" - Donquixote Doflamingo.
Und der Spruch hat mir am meisten weh getan...
"Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Ich finde einfach, dass so viel Wahrheit und Bedeutung drin steckt...
"Gerechtigkeit wird siegen sagt ihr? Selbstverständlich stimmt das. Denn der Gewinner wird diese Gechtigkeit!" - Donquixote Doflamingo.
Und der Spruch hat mir am meisten weh getan...
"Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
My Love took my Corazón ~
MonkeyDPrime
Beitrag #68, verfasst am 08.12.2015 | 22:28 Uhr
"Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt" Gol D' Roger. Nich emotional aber immer wieder geil.
Rang: Bravoleser
Die Jungs von Navarone: - Navarones beste Männer sind wir!
Haaa!
Wir kämpfen wie ein wilder Stier!
Haaa!
Ruffy: - Und nach der Keilerei trinke ich ein Bier.
Lysop: - Welcher Schwachmatt hat in mein Geruchsdial reingefurzt?
Ruffy: - Ich. Es war einfach zu verlockend.
(Der Navarone-Filler war göttlich XD)
Lämmchen über Lysop: - Vielleicht war es die Einsamkeit, jedenfalls hörte er nicht mehr auf, 'Die Piraten kommen!' zu rufen. Nach dem
Tod seiner Mutter, hat er bestimmt darauf gewartet, dass sein Vater eines Tages an der Küste auftaucht und ihn
mitnehmen würde. Die Leute im Dorf sagen, er würde all diese Lügen nur erzählen, weil sie im Grunde das sind,
was er sich wünscht
Haaa!
Wir kämpfen wie ein wilder Stier!
Haaa!
Ruffy: - Und nach der Keilerei trinke ich ein Bier.
Lysop: - Welcher Schwachmatt hat in mein Geruchsdial reingefurzt?
Ruffy: - Ich. Es war einfach zu verlockend.
(Der Navarone-Filler war göttlich XD)
Lämmchen über Lysop: - Vielleicht war es die Einsamkeit, jedenfalls hörte er nicht mehr auf, 'Die Piraten kommen!' zu rufen. Nach dem
Tod seiner Mutter, hat er bestimmt darauf gewartet, dass sein Vater eines Tages an der Küste auftaucht und ihn
mitnehmen würde. Die Leute im Dorf sagen, er würde all diese Lügen nur erzählen, weil sie im Grunde das sind,
was er sich wünscht
Wir sind Jahrtausendkinder. Wir werden nur alle 1000 Jahre geboren.
Rang: Graffitiwriter
Ruffy zu Arlong: Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!
Und Whitebeard: Ich bin Whitebeard!
Zorro, wenn er sich verläuft: Dieser Ort kommt mir bekannt vor...
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!
Und Whitebeard: Ich bin Whitebeard!
Zorro, wenn er sich verläuft: Dieser Ort kommt mir bekannt vor...
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Pokeman
Beitrag #71, verfasst am 08.02.2016 | 09:06 Uhr
Man soll lachen, wenn es am meisten weh tut... dereshishishi. - Hagwar D. Sauro kurz vor seinem Tod.
Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er an einer tödlichen Krankheit leidet? Nein! Wenn er von einer Suppe gegessen hat, die aus einem giftigen Pilz gemacht wurde? Nein! Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird! - Bader. Mehr muss ich nicht sagen.
Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er an einer tödlichen Krankheit leidet? Nein! Wenn er von einer Suppe gegessen hat, die aus einem giftigen Pilz gemacht wurde? Nein! Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird! - Bader. Mehr muss ich nicht sagen.
Beitrag #72, verfasst am 01.04.2017 | 13:54 Uhr
Mein Lieblingszitat von One Piece ist nicht von einem Charakter sondern von Oda...
Don't forget to smile in any situation. As long as you are alive, there will be better things later, and there will be many.
Aber was ich noch toll finde: Willst du mit mir die Welt auf den Kopf stellen?
Roger zu Rayleigh
Don't forget to smile in any situation. As long as you are alive, there will be better things later, and there will be many.
Aber was ich noch toll finde: Willst du mit mir die Welt auf den Kopf stellen?
Roger zu Rayleigh
if you call me a simp, you better put 'mentally unstable' in front of it
Beitrag #73, verfasst am 01.04.2017 | 13:55 Uhr
Oder:
Ich lehne deine Ablehnung ab!
Ruffy zu Sanji😄
Ich lehne deine Ablehnung ab!
Ruffy zu Sanji😄
if you call me a simp, you better put 'mentally unstable' in front of it
FujoshiAnna
Beitrag #74, verfasst am 07.05.2017 | 12:52 Uhr
Ist zwar aus nem Filler aber als Fangirl fand ichs zu süß
Zoro sagt zu der einen Tante in Water 7 "broccoli janee, marimo desu" als sie ihn mit Brokkoli vergleicht. Also das er kein Brokkoli sondern ein Marimo is. Damit offenbart er versehentlich doch einiges. Ich weiß leider nicht wie genau es in der Serie übersetzt wird, schau nicht auf deutsch sondern ne englische fansub
Zoro sagt zu der einen Tante in Water 7 "broccoli janee, marimo desu" als sie ihn mit Brokkoli vergleicht. Also das er kein Brokkoli sondern ein Marimo is. Damit offenbart er versehentlich doch einiges. Ich weiß leider nicht wie genau es in der Serie übersetzt wird, schau nicht auf deutsch sondern ne englische fansub
Minhyung
Beitrag #75, verfasst am 30.07.2017 | 00:07 Uhr
"Gott hat das Essen erschaffen. Der Teufel das Würzen. Ich glaube für ihn war es etwas zu stark gewürzt." -Sanji