Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Schriftsteller
Beitrag #1, verfasst am 07.01.2009 | 19:49 Uhr
Meine absoluten Lieblinge sind die Sims2. Dazu kann man nun keine Fanfiktion schreiben. Ein schönes, großes virtuelles Puppenhaus. Wahrscheinlich eher ein Frauenspiel und als Kind hab ich mir immer Puppen gewünscht (z.B. Barbies) die wachsen, Kinder kriegen und auch altern. Nun, die Sims machen das.
Gibt es noch jemand, der die gerne hat?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 07.01.2009 | 20:49 Uhr
jupp, hier ^^ hab sie letztens wiedermal installiert und ein paar meiner charas nachgestellt. O_o erstaunlich, was die als sims alles anstellen. ^^ die ganzen add- ons kaufe ich mir aber nicht. ô-ô ausser, ich finde sie günstig.
Beitrag #3, verfasst am 07.01.2009 | 21:19 Uhr
Die hab ich mir auch alle gekauft....
Und dann noch diese Hefte, die manchmal im Laden erschienen sind, auf denen man sich noch Extras aufspielen konnte. Leider lassen die sich im Moment bei mir irgendwie im Moment nicht mit einbringen. Seufz.
Aber mit den ganzen Folgespielen lässt sich auch schon sehr viel machen. Vor allem Häuser bauen hab ich gerne, auch wenn ich die Keller nie so richtig hin kriege.
Und bald kommen die Sims 3. Hoffe nur, die ziehen die Babys dann endlich an. Die tun mir nur mit ihrer Windel immer leid. Da blutet das Mama-Herz.
Und dann noch diese Hefte, die manchmal im Laden erschienen sind, auf denen man sich noch Extras aufspielen konnte. Leider lassen die sich im Moment bei mir irgendwie im Moment nicht mit einbringen. Seufz.
Aber mit den ganzen Folgespielen lässt sich auch schon sehr viel machen. Vor allem Häuser bauen hab ich gerne, auch wenn ich die Keller nie so richtig hin kriege.
Und bald kommen die Sims 3. Hoffe nur, die ziehen die Babys dann endlich an. Die tun mir nur mit ihrer Windel immer leid. Da blutet das Mama-Herz.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #4, verfasst am 10.01.2009 | 01:53 Uhr
Mittlerweile finde ich nicht mehr die Zeit, allerdings habe ich früher sehr gerne die Sims gespielt. Muss gestehen, dass ich mit dem Geld immer getrickst habe (Wer macht das nicht?), aber die Familienbildung hat mir immer großen Spaß gemacht. Meine Lieblings-Großfamilie hatte 10 oder mehr Kinder (natürlich alle nacheinander ausgezogen und dann wieder verheiratet usw.). Irgendwann habe ich dann so ein Internet-Forum entdeckt, in dem man sich das Aussehen irgendwelcher Stars für die eigenen Sims runterladen konnte, das Gleiche mit Möbeln oder Häusern und alles - zumindest damals - ganz kostenlos. Das war wirklich witzig. *g*
Häuser habe ich auch immer gerne gebaut. Manchmal hat das Einrichten mehr Zeit benötigt als die Länge der Aufmerksamkeit war, die ich der Familie dann letztendlich geschenkt habe.
Sims 3. Ach ja. Muss sagen, dass ich auf mehr Funktionen bei den zwischenmenschlichen Dingen hoffe, sollte ich es mir vielleicht doch noch anschaffen. Wie oft hatte ich schon den einen Sim, der gut mit dem anderen auskam und sich plötzlich unpassenderweise in ihn verlieben musste, was zur Folge hatte, dass er immer ausrastete, wenn dieser mit seiner besseren Hälfte flirtete usw. Nervig.
Häuser habe ich auch immer gerne gebaut. Manchmal hat das Einrichten mehr Zeit benötigt als die Länge der Aufmerksamkeit war, die ich der Familie dann letztendlich geschenkt habe.
Sims 3. Ach ja. Muss sagen, dass ich auf mehr Funktionen bei den zwischenmenschlichen Dingen hoffe, sollte ich es mir vielleicht doch noch anschaffen. Wie oft hatte ich schon den einen Sim, der gut mit dem anderen auskam und sich plötzlich unpassenderweise in ihn verlieben musste, was zur Folge hatte, dass er immer ausrastete, wenn dieser mit seiner besseren Hälfte flirtete usw. Nervig.
JellicleBoy
Beitrag #5, verfasst am 10.01.2009 | 18:43 Uhr
Deira
waruk kann man keine fanfiktion schreiben?
Z.B, man schreinbt ein leben eines sims nach
Meine absoluten Lieblinge sind die Sims2. Dazu kann man nun keine Fanfiktion schreiben. Ein schönes, großes virtuelles Puppenhaus. Wahrscheinlich eher ein Frauenspiel und als Kind hab ich mir immer Puppen gewünscht (z.B. Barbies) die wachsen, Kinder kriegen und auch altern. Nun, die Sims machen das.
waruk kann man keine fanfiktion schreiben?
Z.B, man schreinbt ein leben eines sims nach
Beitrag #6, verfasst am 10.01.2009 | 19:32 Uhr
Stimmt, könnte man wirklich. Oder aber jemand wird in seinen Computer gebeamt und muss sich dann mit seinen selbst geschaffenen Sims herum schlagen.
Mit den Sims, die man mit zig Kindern geschlagen hat, mit dem, der wegen seiner untreuen Frau heult, der Katzenliebhaberin....
Mit den Sims, die man mit zig Kindern geschlagen hat, mit dem, der wegen seiner untreuen Frau heult, der Katzenliebhaberin....
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #7, verfasst am 11.01.2009 | 17:53 Uhr
Ich liebe Sims 2, hab's erst neulich wieder intensiv gespielt, weil ich endlich einen neuen Laptop hatte XD Bei meinem alten wär's vermutlich net so ratsam gewesen, da der schon kurz vorm Abkratzen war...
Nun, aber jetzt die letzten Tage hab ich net mehr gespielt... Mein Interesse hat für's erste nachgelassen. Aber ich spiel bestimmt i-wann noch weiter, hatte das Ziel, nen riesigen Stammbaum zu erstellen XD
Die Add-Ons hab ich mir allerdings nicht geholt und ich werde es wohl auch nicht machen, weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen.
Und wenn dann jetzt sowieso bald Sims 3 kommt...
Nun, aber jetzt die letzten Tage hab ich net mehr gespielt... Mein Interesse hat für's erste nachgelassen. Aber ich spiel bestimmt i-wann noch weiter, hatte das Ziel, nen riesigen Stammbaum zu erstellen XD
Die Add-Ons hab ich mir allerdings nicht geholt und ich werde es wohl auch nicht machen, weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen.
Und wenn dann jetzt sowieso bald Sims 3 kommt...
~ Rincewind thought: I can't be talking to a tree. If I was talking to a tree I'd be mad, and I'm not mad, so trees can't talk. ~ (Aus 'The Light Fantastic' von Terry Pratchett)
Beitrag #8, verfasst am 11.01.2009 | 23:14 Uhr
Wir hatten noch eine Festplatte übrig. Die ist nun allein für die Sims reserviert, da kommt sonst gar nichts drauf.
Sonst hatte ich auch schon einigen Platzmangel. Und wenn wegen irgend was die Platte neu formatiert und neu eingerichtet werden musste waren die Sims auch immer weg. Ganze Generationen im Eimer, seufz....
Sonst hatte ich auch schon einigen Platzmangel. Und wenn wegen irgend was die Platte neu formatiert und neu eingerichtet werden musste waren die Sims auch immer weg. Ganze Generationen im Eimer, seufz....
Rang: Spiegelleser
Beitrag #9, verfasst am 12.01.2009 | 19:29 Uhr
Also ich liebe die Sims 2 xD
Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir am meisten Spaß macht mein Traumhaus zu bauen ^^ Ja, in mir steckt eine kleine Innenarchitektin die ich bei dem Spiel rauslassen kann.
Aber es gefällt mir auch eine Runde SimsGott zu spielen und meine Figuren von einer Katastrophe in die nächste zu lenken xD
Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten bis Sims 3 da ist, weil ich schon wirklich neugierig darauf bin und auch die Vorschauen sehr vielversprechend aussen =)
Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir am meisten Spaß macht mein Traumhaus zu bauen ^^ Ja, in mir steckt eine kleine Innenarchitektin die ich bei dem Spiel rauslassen kann.
Aber es gefällt mir auch eine Runde SimsGott zu spielen und meine Figuren von einer Katastrophe in die nächste zu lenken xD
Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten bis Sims 3 da ist, weil ich schon wirklich neugierig darauf bin und auch die Vorschauen sehr vielversprechend aussen =)
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #10, verfasst am 25.01.2009 | 20:04 Uhr
Es wundert mich das hier erst so wenig Beiträge zu diesem Thema sind O.o"
Ich liebe die Sims und könnte manchmal Tagelang vor dem Pc sitzen (was ich natürlich nicht mache, meine Gehirnzellen sind mir noch lieber :P)
Ich habe einige Add-Ons (mein schönes Geld T.T) ....ich glaub, neben dem "Grundspiel" hab ich neun weitere oder so....argh....
Ladet ihr eigentlich auch Downloads für das Spiel runter??
Ich ja und es macht echt spaß irgendwelche Leute nachzubauen ...(ich sag lieber nix dazu xD)
Ich liebe die Sims und könnte manchmal Tagelang vor dem Pc sitzen (was ich natürlich nicht mache, meine Gehirnzellen sind mir noch lieber :P)
Ich habe einige Add-Ons (mein schönes Geld T.T) ....ich glaub, neben dem "Grundspiel" hab ich neun weitere oder so....argh....
Ladet ihr eigentlich auch Downloads für das Spiel runter??
Ich ja und es macht echt spaß irgendwelche Leute nachzubauen ...(ich sag lieber nix dazu xD)
Rang: Handbuchautor
Beitrag #11, verfasst am 26.01.2009 | 14:24 Uhr
Also ich spiele seit ich 11 bin die Sims 2. Da hat sich auch so einiges an Erweiterungspacks angesammelt.
Aber alle habe ich nicht.
Ich habe mir mal ein paar Downloads runtergeladen, aber die Spielqualität wurde dadurch eingeschränkt, deswegen habe ich die wieder entfernt.
In letzter Zeit spiele ich eher selten damit, aber ich versuche auch immer riesige Stammbäume zu machen^^
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit Cheats spielt oder nicht.
Also ich bin eine bekennende Cheaterin 😄
Aber alle habe ich nicht.
Ich habe mir mal ein paar Downloads runtergeladen, aber die Spielqualität wurde dadurch eingeschränkt, deswegen habe ich die wieder entfernt.
In letzter Zeit spiele ich eher selten damit, aber ich versuche auch immer riesige Stammbäume zu machen^^
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit Cheats spielt oder nicht.
Also ich bin eine bekennende Cheaterin 😄
We might die from medication but we sure killed all the pain.
...as if you could kill time without injuring eternety.
...as if you could kill time without injuring eternety.
Beitrag #12, verfasst am 27.01.2009 | 19:16 Uhr
Das Problem ist bei mir, dass das Spiel mit "Benutzerdefinierten Inhalt" nicht läuft, also spiele ich nur mit den regulären Spielen, da hab ich so ziemlich alle.
Schade, dass ich die anderen Möbel und dergleichen nicht mehr aktiviert krieg, da waren ein paar schöne bei, aber ich hab mir da irgendwie mal was Falsches mit runter geladen. Jetzt könnte ich natürlich das Spiel löschen und alles noch mal neu aufspielen. Aber dann müsste ich ungefähr 5 Sims-Generationen und zig Häuser "killen".😢
Weiß nicht, irgendwie täte mir das leid. Fast so wie früher, als Leuten die Tamagochis eingingen (hatte nie eins, aber in der Schule waren die zeitweise mal "in".)
Aber auch mit den regulären Paketen kann man ja schon sehr viel machen.
Schade, dass ich die anderen Möbel und dergleichen nicht mehr aktiviert krieg, da waren ein paar schöne bei, aber ich hab mir da irgendwie mal was Falsches mit runter geladen. Jetzt könnte ich natürlich das Spiel löschen und alles noch mal neu aufspielen. Aber dann müsste ich ungefähr 5 Sims-Generationen und zig Häuser "killen".😢
Weiß nicht, irgendwie täte mir das leid. Fast so wie früher, als Leuten die Tamagochis eingingen (hatte nie eins, aber in der Schule waren die zeitweise mal "in".)
Aber auch mit den regulären Paketen kann man ja schon sehr viel machen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #13, verfasst am 02.02.2009 | 21:52 Uhr
Ich liebe Sims 2 total. Ist auch das einzige Spiel, was ich auf Computer spiele XD
Ich bin ´ne totale Cheaterin,
Mag Übernatürliche Dinge (Vampire, Geister, SENSENMANN, usw.)
Manchmal lade ich gerne Downloads herunter, aber nur die, die echt verückt sind ^^
(z.B. eine schwebende Matratze als Auto oder eine Vase, das Sims verbrennt XD)
Sims 3 will ich nicht spielen, darüber weiß ich keine Cheats T.T
außerdem ist Sims 2 eh besser als das Neue. (Na ja wer weiß)
Ich will und werde weiterhin Add-Ons kaufen (mir fehlen noch welche.)
Ihr könnt ja auch ruhig sagen (oder vielmehr schreiben), was ihr mit euren Sims macht. Ich will hier endlich Gesprächsstoff in dieses Forum bringen.
Nichts für ungut 😄
Ich bin ´ne totale Cheaterin,
Mag Übernatürliche Dinge (Vampire, Geister, SENSENMANN, usw.)
Manchmal lade ich gerne Downloads herunter, aber nur die, die echt verückt sind ^^
(z.B. eine schwebende Matratze als Auto oder eine Vase, das Sims verbrennt XD)
Sims 3 will ich nicht spielen, darüber weiß ich keine Cheats T.T
außerdem ist Sims 2 eh besser als das Neue. (Na ja wer weiß)
Ich will und werde weiterhin Add-Ons kaufen (mir fehlen noch welche.)
Ihr könnt ja auch ruhig sagen (oder vielmehr schreiben), was ihr mit euren Sims macht. Ich will hier endlich Gesprächsstoff in dieses Forum bringen.
Nichts für ungut 😄
Beitrag #14, verfasst am 02.02.2009 | 22:32 Uhr
Ich mag die grünen Alien-Babys. Daher werden bei mir schon mal des öfteren die durch Teleskope guckenden Männer schwanger. Finde ich immer ganz witzig.
Und wenn die Alien-Babys dann selbst mal Nachwuchs kriegen ist es immer wieder spannend zu sehen, ob der Nachwuchs nun grün oder "normal"-farben wird.
Ein alter Sim wünschte sich mal 20 Enkelkinder. Das taucht bei den Wünschen ja schon mal auf. Also dachte ich, ok, erfülle ich ihm den Wunsch.
Er hatte zwei Töchter und einen Sohn. Die Töchter hatten schon zwei oder drei Kinder und der Sohn kam gerade von der Uni. Also musste er wohl oder übel mit so ziemlich jedem weiblichen Sim eine Beziehung anfangen, um Opa mit Enkelkindern zu beglücken....
Leider merkten die weiblichen Sims das und so kam es, dass einige Ehen (einige der Sims waren verheiratet) scheiterten...
Aber zum Schluss war Opa glücklich mit all seinen Enkeln...
Und wenn die Alien-Babys dann selbst mal Nachwuchs kriegen ist es immer wieder spannend zu sehen, ob der Nachwuchs nun grün oder "normal"-farben wird.
Ein alter Sim wünschte sich mal 20 Enkelkinder. Das taucht bei den Wünschen ja schon mal auf. Also dachte ich, ok, erfülle ich ihm den Wunsch.
Er hatte zwei Töchter und einen Sohn. Die Töchter hatten schon zwei oder drei Kinder und der Sohn kam gerade von der Uni. Also musste er wohl oder übel mit so ziemlich jedem weiblichen Sim eine Beziehung anfangen, um Opa mit Enkelkindern zu beglücken....
Leider merkten die weiblichen Sims das und so kam es, dass einige Ehen (einige der Sims waren verheiratet) scheiterten...
Aber zum Schluss war Opa glücklich mit all seinen Enkeln...
Rang: Homepageersteller
Beitrag #15, verfasst am 02.03.2009 | 17:55 Uhr
Warum ist der Thread denn noch so leer? T_T
Sims 2 ist *toll*. Ich liebe das Spiel... Es ist das einzige Spiel, dass ich (schon seit fast 5 Jahren^^) dauerhaft spiele. Oder wo ich zumindest immer wieder drauf zurückkomme :D
Ich hab die ersten vier AddOns (University, Nightlife, OfB, Pets) und ein zwei von diesen extra-CDs (Keine Mini-AddOns! Mein Gott... Ich hasse diese Dinger. 20€ für 100 neue Dinger? Das ist mehr als Wucher...Das sollte man boykottieren.). Und natürlich eine Menge Downloads^^
An den Downloads stört mich nur immer, dass die meisten nur 1$ oder 10$ oder so kosten. Das regt mich echt auf... Ich würde so gerne diese Sachen benutzen und einen angemessenen Preis zahlen T_T
Ich finde Aliens auch ganz toll. POLONATION TOLGATE! UNSERE ZAHNPASTA-KÖNIGIN!
Schade nur, dass sie meistens ziemlich hohe Wangenknochen haben T_T
Und... Hmmm... Vielleicht kauf ich mir ein paar AddOns mehr, wenn Sims 3 draußen ist und das alles billiger wird^^
Sims 2 ist *toll*. Ich liebe das Spiel... Es ist das einzige Spiel, dass ich (schon seit fast 5 Jahren^^) dauerhaft spiele. Oder wo ich zumindest immer wieder drauf zurückkomme :D
Ich hab die ersten vier AddOns (University, Nightlife, OfB, Pets) und ein zwei von diesen extra-CDs (Keine Mini-AddOns! Mein Gott... Ich hasse diese Dinger. 20€ für 100 neue Dinger? Das ist mehr als Wucher...Das sollte man boykottieren.). Und natürlich eine Menge Downloads^^
An den Downloads stört mich nur immer, dass die meisten nur 1$ oder 10$ oder so kosten. Das regt mich echt auf... Ich würde so gerne diese Sachen benutzen und einen angemessenen Preis zahlen T_T
Ich finde Aliens auch ganz toll. POLONATION TOLGATE! UNSERE ZAHNPASTA-KÖNIGIN!
Schade nur, dass sie meistens ziemlich hohe Wangenknochen haben T_T
Und... Hmmm... Vielleicht kauf ich mir ein paar AddOns mehr, wenn Sims 3 draußen ist und das alles billiger wird^^
Rang: Homepageersteller
Sims 2 ist wirklich genial!
Es macht einfach Spaß ewig lange Stammbäume zu züchten und die Sim Kinder heranwachsen zu sehen 😃
Habe bis auf das letzte Addon (Haus und Garten ... irgendwas) alles von dem Sims. Frisuren und Klamotten downloade ich, damit meine Frauen und Männer um den Kopf immer klasse aussehen. Was das cheaten betrifft... nun es bringt die Masse an Addons mit sich (vor allem bei der Frezeit-Erweiterung), dass der Tag eines Sims einfach zu kurz ist, um alles unter einen Hut zu bringen. Der sogenannte "motivedecay off" Cheat ist aber auch der einzige den ich benutze... alles will ich meinen Sims nun nicht in den digitalen Hintern schieben.
Es macht einfach Spaß ewig lange Stammbäume zu züchten und die Sim Kinder heranwachsen zu sehen 😃
Habe bis auf das letzte Addon (Haus und Garten ... irgendwas) alles von dem Sims. Frisuren und Klamotten downloade ich, damit meine Frauen und Männer um den Kopf immer klasse aussehen. Was das cheaten betrifft... nun es bringt die Masse an Addons mit sich (vor allem bei der Frezeit-Erweiterung), dass der Tag eines Sims einfach zu kurz ist, um alles unter einen Hut zu bringen. Der sogenannte "motivedecay off" Cheat ist aber auch der einzige den ich benutze... alles will ich meinen Sims nun nicht in den digitalen Hintern schieben.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 19.03.2009 | 19:49 Uhr
Sims 2? Geilo, ahb stunden damit verbracht^^
Auch wenn ich persönlich eher Häuser bau und Familien erstell xD
Meine kreative Ader^^ (ist versiegt T.T)
nja, ich spiels auch nicht mehr... Die Faszination verfliegt mit der Zeit... Sorry, aber wahr.
Todlangweilig nach einiger Zeit. Aber immer noch witzig anzusehen^^
Hinterm Mond links xD
und die Add-ons kauft mein vater immer, wenn sie billiger werden^^ (also echt spät xP)
Tja, nach Sims kam... Sonic xD
Ich glaub, die Sims si inzwischen sowas wioe Kult o_O
Immer wieder lustig^^
Und wer chaetet nicht? Ich kann alle, die ich brauche, auswendig^^
Auch wenn ich persönlich eher Häuser bau und Familien erstell xD
Meine kreative Ader^^ (ist versiegt T.T)
nja, ich spiels auch nicht mehr... Die Faszination verfliegt mit der Zeit... Sorry, aber wahr.
Todlangweilig nach einiger Zeit. Aber immer noch witzig anzusehen^^
Hinterm Mond links xD
und die Add-ons kauft mein vater immer, wenn sie billiger werden^^ (also echt spät xP)
Tja, nach Sims kam... Sonic xD
Ich glaub, die Sims si inzwischen sowas wioe Kult o_O
Immer wieder lustig^^
Und wer chaetet nicht? Ich kann alle, die ich brauche, auswendig^^
Na und? ich bin so! *zockt ohne ende*
Meine Eckigen Augen xD *Brille*
Meine Eckigen Augen xD *Brille*
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #18, verfasst am 21.03.2009 | 20:23 Uhr
Ohne Cheats gehts schon gar nicht mehr :D
Ich kann auch die Nötigsten auswendig, muss ja ;)
Ich kann auch die Nötigsten auswendig, muss ja ;)
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Rang: Journalist
Beitrag #19, verfasst am 11.09.2009 | 22:46 Uhr
ich gestehe ich bin sims2 süchtig ^^
und ich spiel nur mehr mit cheats aber so kann man viel einfacher :DD
es gibt 18 verschiedene wege einen sim umzubringen^^
ich bin erst bei nummer 4 XD
und ich spiel nur mehr mit cheats aber so kann man viel einfacher :DD
es gibt 18 verschiedene wege einen sim umzubringen^^
ich bin erst bei nummer 4 XD
Release the Kraken!
Rang: Literaturgott
Beitrag #20, verfasst am 18.09.2009 | 21:05 Uhr
Oh ja, die Wege, Sims zu töten sind toll- vor allem mit Rodneys Death Creator^^
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Literaturgott
Beitrag #21, verfasst am 31.10.2009 | 19:53 Uhr
Ich bin ein ziemlicher Verfechter von Sims 3, in dem Simsforum in dem ich aktiv bin sind einige nachdem sie sich voller Vorfreude Sims 3 installiert hatten, wieder umgestiegen auf Sims 2.
Ich habs mir gar nciht erst gekauft, hab alle AddOns außer Campusjahre.
Am liebsten erstelle ich Familien und ziehe die dann ohne jegliche Cheats groß - hab die jahrelang immer benutzt und dann einer Familie die mit nichts anfing zu einer Riesenvilla verholfen und das alles nur durch schuften.
Von diesen Familien habe ich mittlerweile einige.
Außerdem habe ich das Desiderata-Tal umbenannt in 'TuS-Dorf' wo ich jetzt alle Spieler meines Lieblingsvereins nachbaue und zu einem schönen Leben verhelfe. Einer schreibt auf seinem Laptop immer meine TuS-Fanfics nach xDD
Zwischendurch spiele ich so gut wie gar nicht, aber gestern hab ich nochmal und morgen will ich auch noch... Familie Hartmann und WG Bajic/Taylor weiterbringen...
Ich habs mir gar nciht erst gekauft, hab alle AddOns außer Campusjahre.
Am liebsten erstelle ich Familien und ziehe die dann ohne jegliche Cheats groß - hab die jahrelang immer benutzt und dann einer Familie die mit nichts anfing zu einer Riesenvilla verholfen und das alles nur durch schuften.
Von diesen Familien habe ich mittlerweile einige.
Außerdem habe ich das Desiderata-Tal umbenannt in 'TuS-Dorf' wo ich jetzt alle Spieler meines Lieblingsvereins nachbaue und zu einem schönen Leben verhelfe. Einer schreibt auf seinem Laptop immer meine TuS-Fanfics nach xDD
Zwischendurch spiele ich so gut wie gar nicht, aber gestern hab ich nochmal und morgen will ich auch noch... Familie Hartmann und WG Bajic/Taylor weiterbringen...
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #22, verfasst am 04.12.2009 | 16:09 Uhr
ich hab die sims 3 mal bei ner freundin ausprobiert und ich konnte mich nicht dafür begeistern. liegt zum einen daran, dass einem die sims wegsterben können ohne was zu machen, was totaler schwachsinn ist.. zum andern find ich die sims hässlicher als die vom vorgänger und auch wenn ich die charaktereigenschaften erstellung ganz gut find, find ich sie trotzdem etwas seltsam...
ein pluspunkt aber: man kann dank der farbpallette die geringe und mMn hässliche auswahl an klamotten und einrichtungsdingen sehr gut individuell ändern.. wenigstens etwas von der farbe her..
ich bleib lieber bei sims 2.. ich hab schließlich viel geld für die ganzen erweiterungspacks gezahlt, welche sich sehr gelohnt haben mMn..
am liebsten bau ich meine eigenen individuellen häuser, ich hab sogar schon ne komplette ferieninsel selbst gestaltet..
natürlich spiel ich auch bei den familien, ich bin nur leider sehr ungeduldig weswegen ich mich v a anfangs mit den cheats etwas bereichere *g*
ein pluspunkt aber: man kann dank der farbpallette die geringe und mMn hässliche auswahl an klamotten und einrichtungsdingen sehr gut individuell ändern.. wenigstens etwas von der farbe her..
ich bleib lieber bei sims 2.. ich hab schließlich viel geld für die ganzen erweiterungspacks gezahlt, welche sich sehr gelohnt haben mMn..
am liebsten bau ich meine eigenen individuellen häuser, ich hab sogar schon ne komplette ferieninsel selbst gestaltet..
natürlich spiel ich auch bei den familien, ich bin nur leider sehr ungeduldig weswegen ich mich v a anfangs mit den cheats etwas bereichere *g*
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #23, verfasst am 06.01.2010 | 20:02 Uhr
Ich kenne jemanden der Sims 3 ausprobiert hat und begeistert war aber irgendwie will ich das gar nicht wissen. Ich bin mit meinen sims 2 ganz zufrieden ☺
Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
Beitrag #24, verfasst am 06.01.2010 | 20:06 Uhr
Deira
Na du hast ja Glück. Ich habe meine Sims auch des öfteren in die Sterne starren lassen aber nur mit dem Erbebnis dass mir 2 Sims von Sateliten erschlagen werden (Frechheit!)😕
Ich mag die grünen Alien-Babys. Daher werden bei mir schon mal des öfteren die durch Teleskope guckenden Männer schwanger. Finde ich immer ganz witzig
Na du hast ja Glück. Ich habe meine Sims auch des öfteren in die Sterne starren lassen aber nur mit dem Erbebnis dass mir 2 Sims von Sateliten erschlagen werden (Frechheit!)😕
Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
BethCullen
Beitrag #25, verfasst am 16.01.2010 | 14:28 Uhr
Hi!
Ich gestehe ich bin eine Sims 2 süchtige. Ich könnte den ganzen Tag damit spielen. Es gibt soviel zu endecken und ausprobieren. Da weiß ich manchmal nicht mehr was ich jetzt spielen soll. Auserdem gibt es im Internet so tolle Downloads das ich davon nicht genug bekommen kann. Ich glaube nicht nur mir geht es so.
Ich habe mir auch die Sims 3 gekauft und es ausprobiert. Aber ich bin einfach nicht warm geworden mit dem Spiel. Ich weiß einfach nicht wieso. Vielleicht weil ich den 2. Teil so gerne spiele. Ich werde wohl bei meinen 2 Teil bleiben.
LG
BethCullen
Ich gestehe ich bin eine Sims 2 süchtige. Ich könnte den ganzen Tag damit spielen. Es gibt soviel zu endecken und ausprobieren. Da weiß ich manchmal nicht mehr was ich jetzt spielen soll. Auserdem gibt es im Internet so tolle Downloads das ich davon nicht genug bekommen kann. Ich glaube nicht nur mir geht es so.
Ich habe mir auch die Sims 3 gekauft und es ausprobiert. Aber ich bin einfach nicht warm geworden mit dem Spiel. Ich weiß einfach nicht wieso. Vielleicht weil ich den 2. Teil so gerne spiele. Ich werde wohl bei meinen 2 Teil bleiben.
LG
BethCullen
Seite: 1 - 2