Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 16.01.2010 | 22:32 Uhr
Kann man eigentlich einen Sims erstellen, auch ohne Programm?^^
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Mr-Diamond
Beitrag #27, verfasst am 27.01.2010 | 19:13 Uhr
...Sims 2 jaaaaaaaaaaa ist einer meiner lieblings Games ^^.
......die meisten sagen dass Sims allgemein nur für FRauen(auch Mädels^^)ist , aber meiner Meinung , stimmt dass nicht ..... ---->ist eigentlich ein Spiel für jeder mann der das Familienleben(Haushalt usw..) liebt--- :-)-------
----also wer mal ein paar Euro übrig hatt sollte es sich mal holen =lohnt sich^^---->muss ja nich dass neuste simGame sein(wieSims3)sondern für den Anfang gehen auch die älteren Teile ^^..
---------------------------------------------VIEL SPAß
euer Mr-Diamond
......die meisten sagen dass Sims allgemein nur für FRauen(auch Mädels^^)ist , aber meiner Meinung , stimmt dass nicht ..... ---->ist eigentlich ein Spiel für jeder mann der das Familienleben(Haushalt usw..) liebt--- :-)-------
----also wer mal ein paar Euro übrig hatt sollte es sich mal holen =lohnt sich^^---->muss ja nich dass neuste simGame sein(wieSims3)sondern für den Anfang gehen auch die älteren Teile ^^..
---------------------------------------------VIEL SPAß
euer Mr-Diamond
Rang: Zeitungskorrespondent
Die Sims sind echt eine tolle Erfindung^^
Und Sims 2 erst! >o<
Am meisten macht´s mir Spaß Sims zu erstellen.
Wenn ich die dann einziehen lasse,ist mir diese Fanilie i-wann zu langweilig
und ich erstell eine Neue.Und das geht dann immer so weiter.
Hab das aber jetzt länger nicht mehr gespielt,da ich mir Sims 3 zugelegt habe
und selbst dafür kaum Zeit habe -_-
Ich hab mich jedesma soooo gefreut,als ich gelesen hab,dass ein neues Erweiterungspack
erschienen ist.
Ich hab alle Erweiterungspacks,aber von den Accessoires,hab ich etwa 3 oder 4 nicht.
Mir hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht.
Aber ich hatte mal 2 echt beschhhhhhheidene Erlebnisse gehabt.
Naja,wer hat die bei Sims schon nicht? xD
Ich liebe dieses Spiel auf jeden Fall und werde das in nächster Zeit mal wieder zocken^^
By,by!!! 😄
Und Sims 2 erst! >o<
Am meisten macht´s mir Spaß Sims zu erstellen.
Wenn ich die dann einziehen lasse,ist mir diese Fanilie i-wann zu langweilig
und ich erstell eine Neue.Und das geht dann immer so weiter.
Hab das aber jetzt länger nicht mehr gespielt,da ich mir Sims 3 zugelegt habe
und selbst dafür kaum Zeit habe -_-
Ich hab mich jedesma soooo gefreut,als ich gelesen hab,dass ein neues Erweiterungspack
erschienen ist.
Ich hab alle Erweiterungspacks,aber von den Accessoires,hab ich etwa 3 oder 4 nicht.
Mir hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht.
Aber ich hatte mal 2 echt beschhhhhhheidene Erlebnisse gehabt.
Naja,wer hat die bei Sims schon nicht? xD
Ich liebe dieses Spiel auf jeden Fall und werde das in nächster Zeit mal wieder zocken^^
By,by!!! 😄
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Wortblume
Beitrag #29, verfasst am 18.06.2011 | 17:04 Uhr
Ich fand die Spiele voll toll! Hätte sie auch gerne weiter gespielt, aber leider, leider sind sie nicht mit Windows 7 und dem dazugehörigen Servicepack nicht kompatibel :(
Schon damals, als ich das Basisspiel erhielt, war ich sofort infiziert! Die Grafik war klasse und es gab sooo vieles zu entdecken. Die ganzen tollen Interaktionen, Funktionen und witzigen Ideen, wie zum Beispiel verrückte Tänze, oder so.
Klasse fand ich das System der Generationen. Hatte es vorher ja so noch nicht gegeben. Die Kleinkinder waren richtig putzig.
Allgemein sind die Sims ja eher Spiele für Frauen, denke ich, aber dennoch empfand ich es immer als volles Spielvergnügen. Ich hatte alle Add-Ons und fand jedes klasse!
Man, wie mir die Spiele fehlen ...
Schon damals, als ich das Basisspiel erhielt, war ich sofort infiziert! Die Grafik war klasse und es gab sooo vieles zu entdecken. Die ganzen tollen Interaktionen, Funktionen und witzigen Ideen, wie zum Beispiel verrückte Tänze, oder so.
Klasse fand ich das System der Generationen. Hatte es vorher ja so noch nicht gegeben. Die Kleinkinder waren richtig putzig.
Allgemein sind die Sims ja eher Spiele für Frauen, denke ich, aber dennoch empfand ich es immer als volles Spielvergnügen. Ich hatte alle Add-Ons und fand jedes klasse!
Man, wie mir die Spiele fehlen ...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #30, verfasst am 22.07.2013 | 23:07 Uhr
Ich wollte mir neulich ein Sims-Spiel kaufen und da Sims 3 zu anspruchsvoll für meinen PC wäre (das ist ne Schrottkiste ^^), hab ich mir Sims 2 mit Nightlife und University geholt. Ich kenn die Reihe schon total lange und weil ich Gronkhs LP zu Sims 3 angefangen hab zu schauen, hat mich irgendwie die Beigeisterung gepackt.
Jedenfalls ist heute alles angekommen, weswegen ich gleich mal ein paar Stündchen gesuchtet habe (bin auf der Universität). :D Ich bin einfach nur begeistert und befürchte, dass mich das dezent süchtig machen wird, wobei ich doch eigentlich immer so beschäftigt bin... xD
Jedenfalls ist heute alles angekommen, weswegen ich gleich mal ein paar Stündchen gesuchtet habe (bin auf der Universität). :D Ich bin einfach nur begeistert und befürchte, dass mich das dezent süchtig machen wird, wobei ich doch eigentlich immer so beschäftigt bin... xD
Warum die Hölle im Jenseits suchen?
Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
Rang: Journalist
Beitrag #31, verfasst am 23.07.2013 | 15:45 Uhr
ThunderFrost11
Ich habe das Spiel zwar auch und mir Erweiterungen ausgeliehen, die haben aber aus seltsamen Gründen nicht funktioniert. Es passierte einfach nichts und der PC meinte, die CD wäre nicht eingelegt gewesen.
Vom Umfang und der Gegenstandsvielfalt her finde ich das ältere "Die Sims brechen aus" deutlich besser. Fast so, als wäre Sims 2 darauf ausgelegt worden, nachher erweitert zu werden und daher nur mit den nötigsten Objekten ausgestattet wurde.
Aber DSba ist ja auch auf den Konsolen derbst verbuggt (Musste einen neuen Spielstand anfangen) und später unglaublich schwer, was wiederum für Sims 2 spricht...
Ich wollte mir neulich ein Sims-Spiel kaufen und da Sims 3 zu anspruchsvoll für meinen PC wäre (das ist ne Schrottkiste ^^), hab ich mir Sims 2 mit Nightlife und University geholt. Ich kenn die Reihe schon total lange und weil ich Gronkhs LP zu Sims 3 angefangen hab zu schauen, hat mich irgendwie die Beigeisterung gepackt.
Ich habe das Spiel zwar auch und mir Erweiterungen ausgeliehen, die haben aber aus seltsamen Gründen nicht funktioniert. Es passierte einfach nichts und der PC meinte, die CD wäre nicht eingelegt gewesen.
Vom Umfang und der Gegenstandsvielfalt her finde ich das ältere "Die Sims brechen aus" deutlich besser. Fast so, als wäre Sims 2 darauf ausgelegt worden, nachher erweitert zu werden und daher nur mit den nötigsten Objekten ausgestattet wurde.
Aber DSba ist ja auch auf den Konsolen derbst verbuggt (Musste einen neuen Spielstand anfangen) und später unglaublich schwer, was wiederum für Sims 2 spricht...
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Rang: Spiegelleser
Beitrag #32, verfasst am 11.09.2013 | 20:04 Uhr
Also Sims2 hab ich nich gespielt, jetzt dann erst die Sims3. Oh ja ich hab früher auch gern Puppen gespielt, jedoch konnte man halt nie ne richtige Landschaft und Nachbarschaft aufbauen und das war aber eben bei die Sims3 der Fall.
I love it! Mein Spiel ist allerdings schon ziemlich kaputt, da manchmal mein Computer abgestürzt ist : /. Deswegen braucht es immer am Anfang lange zum Laden und meistens geht des einfach ausm Spiel raus und dann haste di Scheiße.
Darum spiele ich´s nimma so oft.
Ich freu mich aber schon auf die Sims4 die irgendwann 2014 rauskommen xD
Die kauf ich mir aufjedenfall :333
I love it! Mein Spiel ist allerdings schon ziemlich kaputt, da manchmal mein Computer abgestürzt ist : /. Deswegen braucht es immer am Anfang lange zum Laden und meistens geht des einfach ausm Spiel raus und dann haste di Scheiße.
Darum spiele ich´s nimma so oft.
Ich freu mich aber schon auf die Sims4 die irgendwann 2014 rauskommen xD
Die kauf ich mir aufjedenfall :333
-Mut ist bloß die Abwesenheit von Fantasie, was alles passieren könnte.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 16.10.2013 | 21:27 Uhr
Hey mein Lieblings game:) ich liebe es grossfamielien zumachen. Meine jetztige hat 31 Mitglieder und die sind alle aus 2 sind entschaden. (Ausgezogen verheiratet Kinder gekriegt) mein Ziel ist 100 Familien Mitglieder:)
Rang: Schriftsteller
Beitrag #34, verfasst am 05.10.2021 | 20:36 Uhr
Ich spiele im Augenblick wieder die Sims2. Hab es tatsächlich auf meinem Windows 10 Laptop zum Laufen gebracht und kann viel mehr Downloads als früher ins Spiel bringen. Und es läuft schneller als früher. Es ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Die Sims3 waren auch okay, die 4er hab ich mir nicht mehr gekauft. Aber meine Lieblinge bleiben die Sims2, auch wenn manches heute veraltet wirkt. Wenn man z.B. im Originalspiel die Pc`s der Sims sieht, aber so waren sie 2004 ja auch. Es gibt noch immer viele Fans, die liebevoll neue Downloads anfertigen und den Sims viele Sachen beschert haben, die ins Jahr 2021 spannen, z.B. Lappis, wie man sie heute benutzt oder manche basteln auch Kleidung von Stars nach. Auch sehr schön: Nahrung für die Sims2. Da steht mittlerweile auch einiges auf der Speisekarte und die Fans waren sehr fleißig.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #35, verfasst am 23.11.2021 | 10:23 Uhr
Wenn ich Sims 2 spiele, dann immer noch auf meinem alten Windows 7 Laptop, da ich es bei meinem neuen Windows 10er noch nicht hinbekommen habe. Ich weiß, es gibt allerhand Anleitungen auf Youtube und so, aber hatte noch nicht die Zeit und Muße, das auszuprobieren. Vor einigen Jahren gab es Sims 2 ja mal als digitalen kostenlosen Download auf Origin - ich bin echt traurig darüber, dass ich das verpasst habe. Wenn man sich die Spiele jetzt kaufen möchte, muss man sie als gebrauchte CDs auf Ebay und dergleichen kaufen, da sie auch nicht mehr offiziell von EA/Maxis vertrieben werden. Echt schade, da das Spiel so gut ist.
"For those who believe, no proof is necessary. For those who don't believe, no proof is possible." (Stuart Chase)
Seite: 1 - 2