Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 23.05.2012 | 18:55 Uhr
Hallöchen Ihr!!! :D
Ich hab mich schon immer gefragt, was passiert, wenn ziemlich dicke Menschen verwandelt werden ...
Sind diese dann automatisch dünn, oder beliebn sie dick und sind dafür aber schön??
Danke für Antworten XD
XOXO Issy
Ich hab mich schon immer gefragt, was passiert, wenn ziemlich dicke Menschen verwandelt werden ...
Sind diese dann automatisch dünn, oder beliebn sie dick und sind dafür aber schön??
Danke für Antworten XD
XOXO Issy
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 23.05.2012 | 19:05 Uhr
Da in der Biss-Welt alle Vampire schön und dünn sind, wird das wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Anscheinend sind die Vampire solche Ästheten, dass sie niemals einen dicken und/oder hässlichen Menschen verwandeln würden, sondern das nur mit schönen machen. (Oder es ist einfach Selbstschutz: Sie wollen sicher nicht den Rest ihrer jahrhundertelangen Existenz mit einem Vampir rumhängen, der ständig jammert, wie hässlich und fett er doch sei, und das er das bis in alle Ewigkeit bleiben muss.)
*Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten* 😉
Anscheinend sind die Vampire solche Ästheten, dass sie niemals einen dicken und/oder hässlichen Menschen verwandeln würden, sondern das nur mit schönen machen. (Oder es ist einfach Selbstschutz: Sie wollen sicher nicht den Rest ihrer jahrhundertelangen Existenz mit einem Vampir rumhängen, der ständig jammert, wie hässlich und fett er doch sei, und das er das bis in alle Ewigkeit bleiben muss.)
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Beitrag #3, verfasst am 23.05.2012 | 19:12 Uhr
Rune
Echt gut :DDD *unaufhörlich grinsen*
LG
Issy
Da in der Biss-Welt alle Vampire schön und dünn sind, wird das wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Echt gut :DDD *unaufhörlich grinsen*
LG
Issy
alicewhitlockb
Beitrag #4, verfasst am 24.05.2012 | 00:15 Uhr
Rune
naja einen sozusagen hässlichen vampir gibt es schon, james ist ja (wenn man jetzt nur die bücher nimmt) auch hässlich.
und zum thema ja ich denke die bleiben dick, alice`s extrem dünner körper hat sich ja jetzt auch nicht zu den idealmaßen gewandelt. und außerdem würde ich sagen das dick nicht immer gleich hässlich ist.
naja einen sozusagen hässlichen vampir gibt es schon, james ist ja (wenn man jetzt nur die bücher nimmt) auch hässlich.
und zum thema ja ich denke die bleiben dick, alice`s extrem dünner körper hat sich ja jetzt auch nicht zu den idealmaßen gewandelt. und außerdem würde ich sagen das dick nicht immer gleich hässlich ist.
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 24.05.2012 | 14:55 Uhr
alicewhitlockb
endlich mal jemand der recht hat hier! @alicewhitlockb
außedem heißt es ja wirklich nicht dich/fett = hässlich!!! Es gibt ja auch dünne menschen die sehr hässlich sind.
aber alles in allem ist jeder mensch auf eigene art und weise schön!
RuneDa in der Biss-Welt alle Vampire schön und dünn sind, wird das wohl für immer ein Rätsel bleiben.
außedem heißt es ja wirklich nicht dich/fett = hässlich!!! Es gibt ja auch dünne menschen die sehr hässlich sind.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #6, verfasst am 24.05.2012 | 15:10 Uhr
Anne Lox
Das ist in der wirklichen Welt so, aber nicht in der von Glitzervampiren und Mary-Sues. *g*
Das ist in der wirklichen Welt so, aber nicht in der von Glitzervampiren und Mary-Sues. *g*
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #7, verfasst am 25.05.2012 | 22:12 Uhr
Wenn man nach Breaking Dawn Teil 1 geht, werden die Menschen wohlgeformt, das heißt Rundungen an den richtigen Stellen. Denn Bella war so séhr abgemagert nach ihrer Schwangerschaft und bei der Verwandlung legte sie wieder etwas zu.
Joanne K. Rowling: Hogwarts will always be there to welcome you home
Rang: Bravoleser
Beitrag #8, verfasst am 26.05.2012 | 15:17 Uhr
Anne Lox
Und es gibt dicke Menschen, die durchaus schön sind!
Und es gibt dicke Menschen, die durchaus schön sind!
xxVampireBarbiexx
Beitrag #9, verfasst am 26.05.2012 | 20:25 Uhr
ich hatte mich auch schon gefragt aber es war ja auch so im 4 Teil im Film in dem Bella abgemagert war und plötzlich hob sich ihr Brustkorb und sie war nicht mehr abgemagert usw.
Und das mit dem das fette/dicke Menschen auch schön sein können weiß ich es gehtr nicht um das Volumen sondern um das was in deinem ist um den Charakter
Und das mit dem das fette/dicke Menschen auch schön sein können weiß ich es gehtr nicht um das Volumen sondern um das was in deinem ist um den Charakter
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 26.05.2012 | 22:39 Uhr
@xxJennyxx: Schon klar, aber ich glaube, hier geht es mehr um den körperlichen Aspekt von Schönheit ;) Und der ist auch bei dicken Menschen durchaus gegeben.
Kleines Beispiel: http://www.uebergroessen-shops.de/wp-content/uploads/2010/07/damenmode-%C3%BCbergr%C3%B6%C3%9Fe.jpg Ist diese Dame hässlich? Nein. Hat sie Modelmaße? Auch nein. ;)
Dazu kommt: (Ich muss gestehen, dass ich nur den ersten Twilight-Band gelesen habe, und den eher, äh... mittelmäßig fand) Vampirismus rettet Leute vor dem sicheren Tod, wenn sie im Sterben liegen und verwandelt werden, richtig? War Bella lebensgefährlich oder kurz vor lebensgefährlich abgemagert? Es würde Sinn ergeben, wenn der Vampirismus entsprechend (akut) lebensgefährliche Dinge reduziert bzw. korrigiert. Gleiches gilt für lebensgefährliches Übergewicht (diese Leute, die nur noch mit 'nem Kran aus dem Bett kommen usw.), aber auf keinen Fall für die "durchschnittlich" dicken Menschen. Ich zb wiege ~88 Kilo (manchmal auch 86, je nach Tagesform) auf einen Meter achtundsiebzig Körpergröße und finde mich ganz und gar nicht hässlich und auch nicht zu dick, obwohl mein BMI etwas anderes sagt. Trotzdem habe ich mir noch nie anhören müssen, ich würde zu viel wiegen oder wäre fett.
Kleines Beispiel: http://www.uebergroessen-shops.de/wp-content/uploads/2010/07/damenmode-%C3%BCbergr%C3%B6%C3%9Fe.jpg Ist diese Dame hässlich? Nein. Hat sie Modelmaße? Auch nein. ;)
Dazu kommt: (Ich muss gestehen, dass ich nur den ersten Twilight-Band gelesen habe, und den eher, äh... mittelmäßig fand) Vampirismus rettet Leute vor dem sicheren Tod, wenn sie im Sterben liegen und verwandelt werden, richtig? War Bella lebensgefährlich oder kurz vor lebensgefährlich abgemagert? Es würde Sinn ergeben, wenn der Vampirismus entsprechend (akut) lebensgefährliche Dinge reduziert bzw. korrigiert. Gleiches gilt für lebensgefährliches Übergewicht (diese Leute, die nur noch mit 'nem Kran aus dem Bett kommen usw.), aber auf keinen Fall für die "durchschnittlich" dicken Menschen. Ich zb wiege ~88 Kilo (manchmal auch 86, je nach Tagesform) auf einen Meter achtundsiebzig Körpergröße und finde mich ganz und gar nicht hässlich und auch nicht zu dick, obwohl mein BMI etwas anderes sagt. Trotzdem habe ich mir noch nie anhören müssen, ich würde zu viel wiegen oder wäre fett.
Mine is the fucking fury, bitch.
Elfenbeinturm
Beitrag #11, verfasst am 28.05.2012 | 20:18 Uhr
Bluejay Prime
(Spoiler für die, die es nicht wissen wollen, auch wenns mittlerweile wohl jeder weiß ^^)
Naja, Bella hatte nur kurz vorher ein Kind "entbunden", bzw. musste es entfernt werden, da es sie sonst getötet hätte. Wenn man nach dem Film geht, sah sie zu diesem Zeitpunkt extrem schlimm aus, abgemagert bis auf die Knochen, der Brustkorb war sogar eingedrückt, weil Edward versucht hat, sie auf natürliche Weise wieder zum atmen zu bringen (oder irre ich mich hierbei?). Als Vampirin war sie plötzlich wieder "normal/perfekt (wobei letzteres subjektiv ist)".
Aber wenn man die Geschehnisse der Bücher nach Logik einschätzen müsste, fände ich deine Theorie ziemlich treffend. Aber da in diesen Büchern relativ wenig auf Logik basiert, ist und bleibt das wohl eine ungelöste Frage, es sei denn, SM haut noch eine ihrer Erklärungen raus.
War Bella lebensgefährlich oder kurz vor lebensgefährlich abgemagert?
(Spoiler für die, die es nicht wissen wollen, auch wenns mittlerweile wohl jeder weiß ^^)
Naja, Bella hatte nur kurz vorher ein Kind "entbunden", bzw. musste es entfernt werden, da es sie sonst getötet hätte. Wenn man nach dem Film geht, sah sie zu diesem Zeitpunkt extrem schlimm aus, abgemagert bis auf die Knochen, der Brustkorb war sogar eingedrückt, weil Edward versucht hat, sie auf natürliche Weise wieder zum atmen zu bringen (oder irre ich mich hierbei?). Als Vampirin war sie plötzlich wieder "normal/perfekt (wobei letzteres subjektiv ist)".
Aber wenn man die Geschehnisse der Bücher nach Logik einschätzen müsste, fände ich deine Theorie ziemlich treffend. Aber da in diesen Büchern relativ wenig auf Logik basiert, ist und bleibt das wohl eine ungelöste Frage, es sei denn, SM haut noch eine ihrer Erklärungen raus.
Beitrag #12, verfasst am 30.05.2012 | 13:07 Uhr
Irgendwie denken jetzt manchen, ich meine, dicke Leute seien hässlich ...
Stimmt nicht und das hab ich auch nicht behauptet :D
LG Issy
Stimmt nicht und das hab ich auch nicht behauptet :D
LG Issy
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 02.06.2012 | 19:07 Uhr
Warum versucht es nicht jemand und schreibt eine ff?. Wenn es gut umgesetzt ist, dann sollte es machbar sein. Es wäre zumindest lustig, wenn sich der dicke Vampir im Spiegel ansieht und nicht nur darüber jammert, dass er seit 100 Jahren gleich aussieht. Sondern wenn er mal an seinem Pölsterchen zupft und sich zu dick findet. Und dann kommt die Gefährtin und rationiert das Blut. 🙃
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Makenna
Beitrag #14, verfasst am 03.06.2012 | 20:58 Uhr
Ausnahmen sind immer cool und wirken gut in ffs. Es muss nicht nach dem Schema F von SM gehen. 👽
Alec Volturi
Beitrag #15, verfasst am 04.06.2012 | 22:04 Uhr
Gute Frage...
Ich denke dass, wenn man ein Vampir wird, automatisch dünn wird.
Ich meine alle Vampire in Twilight sind schlank, also...
Beitrag #16, verfasst am 07.06.2012 | 13:40 Uhr
Alec Volturi
Nun ja, aber im Biss-Handbuch ist von den Vampiren niemand dick, als er noch ein mensch war ...
Ich glaub, wir werden es nie erfahren ;)
Gute Frage...
Nun ja, aber im Biss-Handbuch ist von den Vampiren niemand dick, als er noch ein mensch war ...
Ich glaub, wir werden es nie erfahren ;)
alicewhitlockb
Beitrag #17, verfasst am 07.06.2012 | 18:12 Uhr
Alec Volturi
obwohl, alice ist ja auch extrem dünn geblieben. ok durch die (mager)models ist das, heutzutage, ein schönheitsideal. aber die "perfekte figur" hat sich auch immer verändert, z.b. im barock war es ja schön dick zu sein. ich denke dass zwar alles straffer wird, aber dünner wird man bestimmt nicht.
Gute Frage...
obwohl, alice ist ja auch extrem dünn geblieben. ok durch die (mager)models ist das, heutzutage, ein schönheitsideal. aber die "perfekte figur" hat sich auch immer verändert, z.b. im barock war es ja schön dick zu sein. ich denke dass zwar alles straffer wird, aber dünner wird man bestimmt nicht.
alicewhitlockb
alicewhitlockb
Alec VolturiGute Frage...
obwohl, alice ist ja auch extrem dünn geblieben. ok durch die (mager)models ist das, heutzutage, ein schönheitsideal. aber die "perfekte figur" hat sich auch immer verändert, z.b. im barock war es ja schön dick zu sein (wenn man nach dem schönheitsideal geht, müssten alle die im braock verwandelt worden sind, dick sein). ich denke dass zwar alles straffer wird, aber dünner wird man bestimmt nicht.
Emerell
Beitrag #19, verfasst am 08.06.2012 | 13:44 Uhr
Wenn ich jemanden gefunden habe, der mich beißt,
sage ich euch bescheid obs mim Abnehmen geklappt hat
. 😄😄
. 😄😄
Rang: Datentypist
Beitrag #20, verfasst am 09.06.2012 | 21:45 Uhr
Alos ich denke das die Leute die dick sind bevor sie in einen Vampir
verwandelt werden auch dick bleiben. Denn wie gesagt eigentlich verändert man
sich ja nicht wenn man verwandelt wird.
Aber auch schließe ich mich den meinung an, denn man nicht hässlich sein muss
wenn man dick ist und es kommt ja auch darauf an wie man dick defeniert!
Worüber ich mir eher Sorgen machen würde, wäre das Menschen die wirklich
extrem dick waren und dann in einen Vampir verwandelt werden unglücklich mit
sich selber sind!
verwandelt werden auch dick bleiben. Denn wie gesagt eigentlich verändert man
sich ja nicht wenn man verwandelt wird.
Aber auch schließe ich mich den meinung an, denn man nicht hässlich sein muss
wenn man dick ist und es kommt ja auch darauf an wie man dick defeniert!
Worüber ich mir eher Sorgen machen würde, wäre das Menschen die wirklich
extrem dick waren und dann in einen Vampir verwandelt werden unglücklich mit
sich selber sind!
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
Myrta Rose
Beitrag #21, verfasst am 14.06.2012 | 20:50 Uhr
Schwer zu beantworten! Hm... ich glaub sie werden automatisch irgendwie schlank!
Alle Vampire sind immer so schön und schlank! Aber ob es stimmt, wird ein Rätsel bleiben!
Höchstens es gibt Vampire wirklich!
Alle Vampire sind immer so schön und schlank! Aber ob es stimmt, wird ein Rätsel bleiben!
Höchstens es gibt Vampire wirklich!
Princilein
Beitrag #22, verfasst am 12.10.2012 | 21:20 Uhr
Ich glaube, irgendwie, dass sie dünn werden.
vampire sind für mich schlank, wunderschön und unglaublich!
Leider gehört zu diesen Eigenschaften für mich der Körperspeck nicht dazu.
vampire sind für mich schlank, wunderschön und unglaublich!
Leider gehört zu diesen Eigenschaften für mich der Körperspeck nicht dazu.
alicewhitlockb
Beitrag #23, verfasst am 13.10.2012 | 16:39 Uhr
ok ich hab zwar schon geschrieben. aber irgendwo hab ich gelesen, das stephenie gesagt hat, das haarspliss nicht weggeht, was ja auch alles andre als schön ist. also würd ich jetzt zu 99,9 prozent sagen das auch ein dicker mensch ein dicker vampir wird. wär auch irgendwie komisch, wo soll das fett plötzlich hinverschwinden?
alicewhitlockb
Beitrag #24, verfasst am 13.10.2012 | 16:53 Uhr
Emerell
ok dann sag ich bescheid ob es wie bei bella in bd auch mit dem kurven bekommen geklappt hat oder es nur bei bella der fall war😄.
Wenn ich jemanden gefunden habe, der mich beißt,😄
. 😄
ok dann sag ich bescheid ob es wie bei bella in bd auch mit dem kurven bekommen geklappt hat oder es nur bei bella der fall war😄.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #25, verfasst am 13.10.2012 | 21:15 Uhr
Meyerpire haben kein Fett, weil sie aus einer Art Stein bestehen.
Ihre Form ist anscheinend völlig willkürlich dem angepasst, was Meyer attraktiv findet.
Wenn sie organische Lebewesen wären könnte man argumentieren, dass das Blut von gesund lebenden Wildtieren eine weitaus gesündere Ernährung darstellt als das Fastfood, das Amerikaner täglich konsumieren, womit wiederum logisch wäre, dass die Cullens alle schlank sind.
(Eine andere Erklärung wäre ihr Alter. Sie wurden zu Vampiren bevor das Übergewicht um sich griff. Insofern wäre es logisch, wenn sie alle so aussähen, wie sie bei ihrem Tod aussahen.)
Diese "Bei der Verwandlung wird man plötzlich hübsch" Sache ist unplausibel, das hätte man einfach weglassen sollen. Dass sie keine Falten, Akne oder Pigmentflecken mehr haben ist bei der steinartigen Haut logisch, alles andere nicht.
James ist dem Buch nach hässlich? Ist das nicht der, der im Film oben ohne herumläuft und das sexy Raubtier um Längen besser darstellt als Robert Pattinson?
Ihre Form ist anscheinend völlig willkürlich dem angepasst, was Meyer attraktiv findet.
Wenn sie organische Lebewesen wären könnte man argumentieren, dass das Blut von gesund lebenden Wildtieren eine weitaus gesündere Ernährung darstellt als das Fastfood, das Amerikaner täglich konsumieren, womit wiederum logisch wäre, dass die Cullens alle schlank sind.
(Eine andere Erklärung wäre ihr Alter. Sie wurden zu Vampiren bevor das Übergewicht um sich griff. Insofern wäre es logisch, wenn sie alle so aussähen, wie sie bei ihrem Tod aussahen.)
Diese "Bei der Verwandlung wird man plötzlich hübsch" Sache ist unplausibel, das hätte man einfach weglassen sollen. Dass sie keine Falten, Akne oder Pigmentflecken mehr haben ist bei der steinartigen Haut logisch, alles andere nicht.
James ist dem Buch nach hässlich? Ist das nicht der, der im Film oben ohne herumläuft und das sexy Raubtier um Längen besser darstellt als Robert Pattinson?
Joanne K. Rowling hat Recht