Autor
Beitrag
kokos
Beitrag #1, verfasst am 08.01.2009 | 09:58 Uhr
Hi leuts
Ich dachte mir es wäre mal interessant zu wissen, was für Konzerte ihr so besucht.....alles rund um konzerte....
Welche Konzerte stehen ganz zuoberst auf eurer Liste?
Welches werden die nächsten Konzerte sein wo ihr hingeht?
Wieso wollt ihr ganau diese sehen, und andere vielleicht nicht.?
Sind die in eurer Nähe?
Geht ihr alleine hin oder mit Freunden, ? oder werden gar Freunde migezerrt? ^^
....
Welche Konzerte habt ihr schon gesehen?
Welche Bands könnt ihr auf der Bühne empfehlen, welche haben enttäuscht?
Schaut ihr euch bestimmte Bands mehrmals an? Warum? Warum nicht?
....
Wenn das hinhaut, dann haben wir hier vielleicht blad einen Überblick von Konzerten, was wann wo lauft^^
Tobt euch aus, rund um Konzerte....alles was euch dazu einfällt.....seid kreativ^^
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.....
kokos
Ich dachte mir es wäre mal interessant zu wissen, was für Konzerte ihr so besucht.....alles rund um konzerte....
Welche Konzerte stehen ganz zuoberst auf eurer Liste?
Welches werden die nächsten Konzerte sein wo ihr hingeht?
Wieso wollt ihr ganau diese sehen, und andere vielleicht nicht.?
Sind die in eurer Nähe?
Geht ihr alleine hin oder mit Freunden, ? oder werden gar Freunde migezerrt? ^^
....
Welche Konzerte habt ihr schon gesehen?
Welche Bands könnt ihr auf der Bühne empfehlen, welche haben enttäuscht?
Schaut ihr euch bestimmte Bands mehrmals an? Warum? Warum nicht?
....
Wenn das hinhaut, dann haben wir hier vielleicht blad einen Überblick von Konzerten, was wann wo lauft^^
Tobt euch aus, rund um Konzerte....alles was euch dazu einfällt.....seid kreativ^^
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.....
kokos
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 13.01.2009 | 19:13 Uhr
Hi,
also, das einzige Konzert, was für dieses Jahr bei mir schon fest geplannt ist, ist FURT am 11. 7 in der Wuhlheide Berlin. Da freu ich mich shcon tierisch drauf, da ich für das Konzert vom letzten Jahr in der Columbiahalle keine Karten mehr bekommen hatte.
Ansonsten ist wie gesagt noch nichts geplannt, ich werd denk ich mal auf etliche Clubkonzerte von kleineren Bands hier in Berlin gehen. Ganz besonders hoffe ich ja auf "Vinzent" und "Alltagsdasein" Konzerte.
Die sind echt toll! Und kann ich jedem nur empfehlen, der die Möglichkeit hat diese mal zu sehen.
LG Takumi
also, das einzige Konzert, was für dieses Jahr bei mir schon fest geplannt ist, ist FURT am 11. 7 in der Wuhlheide Berlin. Da freu ich mich shcon tierisch drauf, da ich für das Konzert vom letzten Jahr in der Columbiahalle keine Karten mehr bekommen hatte.
Ansonsten ist wie gesagt noch nichts geplannt, ich werd denk ich mal auf etliche Clubkonzerte von kleineren Bands hier in Berlin gehen. Ganz besonders hoffe ich ja auf "Vinzent" und "Alltagsdasein" Konzerte.
Die sind echt toll! Und kann ich jedem nur empfehlen, der die Möglichkeit hat diese mal zu sehen.
LG Takumi
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 18.01.2009 | 19:58 Uhr
17. Mai Metallica in Köln, freue mich schon wie Bolle........
Quesa
ASP am 5.10. in der Hamburger Markthalle. Mein 3. Mal ASP live und noch sooooooo lange hin :(
Die Tour hat noch keinen Namen, und auf den (wie immer wunderschön aufgemachten) Tickets steht "die neue Tournee 2009" drauf ^^
Der Gute machts auch immer spannend :)
Achja, und ich ringe noch mit mir, was Jethro Tull im Juni im Pier 2 in Bremen angeht. Teuer :( - aber verdammt, es sind Jethro Tull! Mal sehen...
Enttäuscht haben mich bisher eigentlich nur mal Subway to Sally. Was allerdings an der Location lag. Eigentlich eine Disco. Viel zu voll, und überall in dem Raum sind fette Säulen, weshalb ca. 1 Drittel der Leute inklusive mir nichts gesehen hat. Außerdem zu klein für die Feuershow, die Subway gemacht haben. Das war echt schon unangenehm.
Begeistert haben mich in den letzten Jahren Schandmaul, (und ihre Vorband "La Brass Banda" - eine bayrische Ska-Band!!) Blind Guardian, In Extremo, Coppelius (am nächsten Tag hab ich mir eine Klarinette geliehen. Puh, das ist mir zu anstrengend :D ) ... und ich hab bestimmt was vergessen...
Geh meistens mit den selben Leuten hin. Also es gibt nen Kreis von knapp 10 Leuten, der gefragt wird wenn einer n tolles Konzert entdeckt. Dann sind sind wir meistens so 5-7 Leute.
@Branwyn: Vor dem Lied (Bolle reiste...) hatte ich als Kind totalen Horror. Das war so eklig brutal und ich konnte nicht verstehen wie er, nachdem er seinen Sohn und seine Augen und sonstwas verloren hat immer noch am feiern ist >.< Ok ich gebs zu, ich tu's immer noch nicht O_o Musst ich nur mal sagen ;) Aber Glückwunsch zu Metallica!
Die Tour hat noch keinen Namen, und auf den (wie immer wunderschön aufgemachten) Tickets steht "die neue Tournee 2009" drauf ^^
Der Gute machts auch immer spannend :)
Achja, und ich ringe noch mit mir, was Jethro Tull im Juni im Pier 2 in Bremen angeht. Teuer :( - aber verdammt, es sind Jethro Tull! Mal sehen...
Enttäuscht haben mich bisher eigentlich nur mal Subway to Sally. Was allerdings an der Location lag. Eigentlich eine Disco. Viel zu voll, und überall in dem Raum sind fette Säulen, weshalb ca. 1 Drittel der Leute inklusive mir nichts gesehen hat. Außerdem zu klein für die Feuershow, die Subway gemacht haben. Das war echt schon unangenehm.
Begeistert haben mich in den letzten Jahren Schandmaul, (und ihre Vorband "La Brass Banda" - eine bayrische Ska-Band!!) Blind Guardian, In Extremo, Coppelius (am nächsten Tag hab ich mir eine Klarinette geliehen. Puh, das ist mir zu anstrengend :D ) ... und ich hab bestimmt was vergessen...
Geh meistens mit den selben Leuten hin. Also es gibt nen Kreis von knapp 10 Leuten, der gefragt wird wenn einer n tolles Konzert entdeckt. Dann sind sind wir meistens so 5-7 Leute.
@Branwyn: Vor dem Lied (Bolle reiste...) hatte ich als Kind totalen Horror. Das war so eklig brutal und ich konnte nicht verstehen wie er, nachdem er seinen Sohn und seine Augen und sonstwas verloren hat immer noch am feiern ist >.< Ok ich gebs zu, ich tu's immer noch nicht O_o Musst ich nur mal sagen ;) Aber Glückwunsch zu Metallica!
Color
Beitrag #5, verfasst am 20.01.2009 | 14:15 Uhr
ALso jetzt erstmal anstehen tut Msi am 2.2 in münchen ^ ^
und hinfahrn werd ich zu staind papa roach und seether 6.2 in münchen und schaun ob ich noch karten bekomm und dann etwas in der ferne ist coldplay am ich glaub 29.8 ^^ und das beste konzert wo ich je war war der 21.6 linkin park in riem ^ ^
und hinfahrn werd ich zu staind papa roach und seether 6.2 in münchen und schaun ob ich noch karten bekomm und dann etwas in der ferne ist coldplay am ich glaub 29.8 ^^ und das beste konzert wo ich je war war der 21.6 linkin park in riem ^ ^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 29.01.2009 | 14:33 Uhr
Fall Out Boy im März ist auf jedenfall drin :) Kaiser Chiefs wird noch rumgegrübelt! Darf meine Kohle nicht so verprasseln am Anfang des Jahres^^
@Color: Seether am 6.2 München? Oh, wie ich grad sehe sogar noch wo anders davor. :( Zuspät. Hätte mich mal informieren sollen. Seether is wirklich toll...
Ich kann Konzerte von Panic at the Disco unbedingt empfehlen^^ Aber nur wenns in kleinen Hallen ist wie z.b. Berlin - Huxleys ^^ Da kommt man leichter in die 1. Reihe als woanders ;P
Bin zurzeit wirklich schlecht informiert mit Konzerten. Fall Out Boy hab ich auch nur durch Zufall bemerkt! (Na hoffentlich merk ich's wenn MCR irgendwann wieder auf Tour gehen O_O)
Hoffe ich komm bald ma wieder auf ein ordentliches Jazz Festival/Konzert ^^
@Color: Seether am 6.2 München? Oh, wie ich grad sehe sogar noch wo anders davor. :( Zuspät. Hätte mich mal informieren sollen. Seether is wirklich toll...
Ich kann Konzerte von Panic at the Disco unbedingt empfehlen^^ Aber nur wenns in kleinen Hallen ist wie z.b. Berlin - Huxleys ^^ Da kommt man leichter in die 1. Reihe als woanders ;P
Bin zurzeit wirklich schlecht informiert mit Konzerten. Fall Out Boy hab ich auch nur durch Zufall bemerkt! (Na hoffentlich merk ich's wenn MCR irgendwann wieder auf Tour gehen O_O)
Hoffe ich komm bald ma wieder auf ein ordentliches Jazz Festival/Konzert ^^
Rang: Homepageersteller
Beitrag #7, verfasst am 29.01.2009 | 17:03 Uhr
Bruce Springsteen am 02. Juli in München und am 03. Juli in Frankfurt. Den Boss live muß ich mir einfach geben.
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Color
Beitrag #8, verfasst am 01.02.2009 | 16:28 Uhr
Ja also keine ahnung wenn jemand wies wegen My Chem bitte umbedingt mit leutschildern iwo hinschreiben xD da muss ich nämlich hin ^^
empfhelen kann ich Linkin Park konzerte geile band geile stimmung geil geil geil xD (war projekt rev letztes jahr und es war der hammer *___*) was ich leider gar nicht empfhelen kann....wovon ich leider sogar abraten muss -.- sind Him konzerte ich liebe die band ich liebe den sänger und für mich war das konzert ein absolutes muss aber wenn ihr nicht scharf drauf seit 1 stnude jemandem beim rauchen zu zu sehen dann lasst es >...<
was ich sehr empfhelen kann sind N.E:R.D ^^ geile stimmung macht die badn wirklich^ ^
lg
empfhelen kann ich Linkin Park konzerte geile band geile stimmung geil geil geil xD (war projekt rev letztes jahr und es war der hammer *___*) was ich leider gar nicht empfhelen kann....wovon ich leider sogar abraten muss -.- sind Him konzerte ich liebe die band ich liebe den sänger und für mich war das konzert ein absolutes muss aber wenn ihr nicht scharf drauf seit 1 stnude jemandem beim rauchen zu zu sehen dann lasst es >...<
was ich sehr empfhelen kann sind N.E:R.D ^^ geile stimmung macht die badn wirklich^ ^
lg
Rang: Buchstabierer
Beitrag #9, verfasst am 01.02.2009 | 20:09 Uhr
also im moment sind keine, die ich ehen will. so, ichwar schon auf nickelback im letzten jahr in köln. sehr empfehlen kann ich nickelback auf der bühne, weil es wirklich abgeht. die pyroshow ist der hammer, oft werden witze gerissen, und es gibt witzige toss' wie eine t-shirt-kanone oder das wrfen von bierbechern ins publikum. dagegen kann ich staind überhauptnicht empfehlen. ich habe sie als vorband von nickelback gesehen, und war enttäuscht. bass und drums viel zu laut, kaum entertainment fürs publikum, nur stur die lieder gesungen.
ich schaue mir mehrmals nickelback an. diess jahr kommen sie wieder mit der worldtour nach deutschland und ich lass es mir nicht entgehen, ein zweites und vielleicht ein drittes mal hinzugehen. ich schau sie mir mehrmals an, weil sie meine lieblingsband sind, aber nicht nur deswegen, sondern weil jedes konzert anders ist, auch, wenn die gleiche setlist gespielt wird. ic hab meine mutter mitgeschleppt und beim nächsten konzert kommt sie wieder mit, und wir treffen uns mit ein paar leuten aus dem fanforum.
ich schaue mir mehrmals nickelback an. diess jahr kommen sie wieder mit der worldtour nach deutschland und ich lass es mir nicht entgehen, ein zweites und vielleicht ein drittes mal hinzugehen. ich schau sie mir mehrmals an, weil sie meine lieblingsband sind, aber nicht nur deswegen, sondern weil jedes konzert anders ist, auch, wenn die gleiche setlist gespielt wird. ic hab meine mutter mitgeschleppt und beim nächsten konzert kommt sie wieder mit, und wir treffen uns mit ein paar leuten aus dem fanforum.
kokos
Beitrag #10, verfasst am 08.02.2009 | 01:38 Uhr
Also bei mir ist ganz klar
HAMMERFALL, am 12 . März 09 , im Z7 in Pratteln
...das ist mir das wichtigste konzi überhaupt gerade^^
HAMMERFALL, am 12 . März 09 , im Z7 in Pratteln
...das ist mir das wichtigste konzi überhaupt gerade^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #11, verfasst am 06.05.2009 | 17:58 Uhr
sehen muss ich in meinem leben unbedingt noch folgende:
- cobra starship
- the strokes
- arctic monkeys
- avenged sevenfold
- the matches
- vielleicht the academy is...
und auch wenn das nicht mehr geht, die libertines. aber man. bevor pete doherty stirbt, müssen sie nochmal ein reunion-konzert geben. egal wohin ich dafür fahren muss!
an stehen diese hier:
- the indelicates
- eight legs (nochmal)
- the pleasures (endlich mal wieder)
uuuuuunnnd *trommelwirbel* GREEN DAY!! mensch ich freu mich so megamäßig da drauf...aber die kommen in die scheiß color line arena in hamburg. ich mag die arena nicht. viel zu groß -.-
zum empfehlen:
- enter shikari (für alle, die auf hardcore/electro und knicklichter stehen)
- mindless self indulgence (für alle, die sich gerne von 40jährigen begrabbeln lassen, die sich schwarz im gesicht anmalen und efeuketten tragen...für ALLE ^^)
- the pleasures (für alle glamrocker und nichtglamrocker, die auf schrille kostüme und glitzer stehen)
- fall out boy (für alle, die auf pete wentz stehen xD)
- tomte (für alle, die bei konzerten gerne mitsingen und danach am liebsten glücklich in die nacht entschweben)
joa. xD
- cobra starship
- the strokes
- arctic monkeys
- avenged sevenfold
- the matches
- vielleicht the academy is...
und auch wenn das nicht mehr geht, die libertines. aber man. bevor pete doherty stirbt, müssen sie nochmal ein reunion-konzert geben. egal wohin ich dafür fahren muss!
an stehen diese hier:
- the indelicates
- eight legs (nochmal)
- the pleasures (endlich mal wieder)
uuuuuunnnd *trommelwirbel* GREEN DAY!! mensch ich freu mich so megamäßig da drauf...aber die kommen in die scheiß color line arena in hamburg. ich mag die arena nicht. viel zu groß -.-
zum empfehlen:
- enter shikari (für alle, die auf hardcore/electro und knicklichter stehen)
- mindless self indulgence (für alle, die sich gerne von 40jährigen begrabbeln lassen, die sich schwarz im gesicht anmalen und efeuketten tragen...für ALLE ^^)
- the pleasures (für alle glamrocker und nichtglamrocker, die auf schrille kostüme und glitzer stehen)
- fall out boy (für alle, die auf pete wentz stehen xD)
- tomte (für alle, die bei konzerten gerne mitsingen und danach am liebsten glücklich in die nacht entschweben)
joa. xD
Talvia
Beitrag #12, verfasst am 06.07.2009 | 17:51 Uhr
Es gibt eigentlich noch nicht so viele Bands, die ich unbedingt noch sehen will: 69 Eyes und Tanzwut.
Leider, leider kommen beide nicht in die Nähe - also, dieses Jahr vermutlich...verdammt aber eins! Ich kann nur hoffen, dass die 69 Eyes im Rahmen ihrer (hoffentlich stattfindenden!) Albumtour auch mal meine Region ansteuern, ansonsten sieht es echt mau aus.
Tanzwut geben zwar Konzerte, aber ich will auf ein Konzert gehen, wo nur die Band spielt, die ich sehen will. Und das ist eben in nächster Zeit nicht der Fall.
Wen ich meinem Leben unbedingt noch sehen will:
-69 Eyes
-Tanzwut
-Linkin Park
-Die Ärzte
Leider, leider kommen beide nicht in die Nähe - also, dieses Jahr vermutlich...verdammt aber eins! Ich kann nur hoffen, dass die 69 Eyes im Rahmen ihrer (hoffentlich stattfindenden!) Albumtour auch mal meine Region ansteuern, ansonsten sieht es echt mau aus.
Tanzwut geben zwar Konzerte, aber ich will auf ein Konzert gehen, wo nur die Band spielt, die ich sehen will. Und das ist eben in nächster Zeit nicht der Fall.
Wen ich meinem Leben unbedingt noch sehen will:
-69 Eyes
-Tanzwut
-Linkin Park
-Die Ärzte
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #13, verfasst am 07.07.2009 | 19:29 Uhr
Jetzt in den Ferien geh ich auf Tote Hosen. Vielleicht auch noch was anderes, kann sein dass ein Konzert ist wenn wir DLRG Wache haben... da kommen wir dann auch umsonst rein😋
Wo ich auf jeden Fal mal hin will ist das Wacken Open Air. Damit nerve ich alle schon seit Ewigkeiten, aber niemand geht mit mir hin.
Wo ich auf jeden Fal mal hin will ist das Wacken Open Air. Damit nerve ich alle schon seit Ewigkeiten, aber niemand geht mit mir hin.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Quesa
Wacken:
(ich weiß, im vorherein ist das immer idealistisch, aber ich hoffe, dass ich die alle schaffe)
Donnerstag
17:00 - 18:00 Schandmaul [Black]
21:30 - 22:30 The Bosshoss [Party]
23:00 - 00:00 Lacuna Coil [Party]
Freitag
14:15 - 15:15 Gamma Ray [True]
18:00 - 19:00 Dragonforce [Party]
00:45 - 01:45 Doro [True]
02:00 - 03:00 ASP [Party]
Samstag
13:00 - 14:00 Rage [True]
18:00 - 19:00 Axel Rudi Pell [True]
16:45 - 17:45 Heaven Shall Burn [Black]
19:15 - 20:15 In Ex [Black]
22:30 - 23:10 Turisas [W.E.T]
00:45 - 01:45 Korpiklaani [Party]
02:00 - 03:00 Subway [True]
Außerdem im November Samsas Traum in Hamburg
Sehen will ich in meinem Leben noch:
THE OFFSPRING
(ich weiß, im vorherein ist das immer idealistisch, aber ich hoffe, dass ich die alle schaffe)
Donnerstag
17:00 - 18:00 Schandmaul [Black]
21:30 - 22:30 The Bosshoss [Party]
23:00 - 00:00 Lacuna Coil [Party]
Freitag
14:15 - 15:15 Gamma Ray [True]
18:00 - 19:00 Dragonforce [Party]
00:45 - 01:45 Doro [True]
02:00 - 03:00 ASP [Party]
Samstag
13:00 - 14:00 Rage [True]
18:00 - 19:00 Axel Rudi Pell [True]
16:45 - 17:45 Heaven Shall Burn [Black]
19:15 - 20:15 In Ex [Black]
22:30 - 23:10 Turisas [W.E.T]
00:45 - 01:45 Korpiklaani [Party]
02:00 - 03:00 Subway [True]
Außerdem im November Samsas Traum in Hamburg
Sehen will ich in meinem Leben noch:
THE OFFSPRING
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #15, verfasst am 07.07.2009 | 21:55 Uhr
Am Samstag ist ein Morrissey Konzert für das ich ne karte habe. ^-^ wheeee!
hollygolothy
Beitrag #16, verfasst am 18.07.2009 | 23:39 Uhr
Ich werd im Herbst (endlich wieder) auf Dúné-Konzerte gehen *.*
Die letzten drei Male die ich sie gesehen habe waren nur Festivals, leider!
Dafür jetzt gleich dreimal:
2 Oktober 09 in Osnabrück
14 Oktober 09 in Hannover
17 Oktober 09 in Hamburg
Und dann gehts noch aufs Stemwede-OpenAir, und höchstwarscheinlich noch auf ein 5Bugs Konzert, mal sehen.
Und in Amerika werde ich The Gossip sehen, im Herbst, zwischen dem ersten und dem zweiten Dúné-Konzert.
Die letzten drei Male die ich sie gesehen habe waren nur Festivals, leider!
Dafür jetzt gleich dreimal:
2 Oktober 09 in Osnabrück
14 Oktober 09 in Hannover
17 Oktober 09 in Hamburg
Und dann gehts noch aufs Stemwede-OpenAir, und höchstwarscheinlich noch auf ein 5Bugs Konzert, mal sehen.
Und in Amerika werde ich The Gossip sehen, im Herbst, zwischen dem ersten und dem zweiten Dúné-Konzert.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #17, verfasst am 19.07.2009 | 18:11 Uhr
Bei mir steht auch erst mal in ein weniger als zwei Wochen wenn ich mich nicht irren sollte Wacken Open Air an. Omg, das wird so toll. Amon Amarth, motorhead, In Flames, Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Turisas, usw... ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
Søren Kierkegaard
Søren Kierkegaard
Rang: Spiegelleser
Beitrag #18, verfasst am 25.07.2009 | 19:18 Uhr
ich wollte dieses jahr schon zu 3 konzerten und mit keinem hat's geklappt !
madsen, furt, tote hosen. :)
leider.
madsen, furt, tote hosen. :)
leider.
Beitrag #19, verfasst am 01.08.2009 | 23:46 Uhr
Ich hab am Dienstag Linkin Park live gesehen. Der Hammer. Und Chester sieht in natura noch schärfer aus als auf Bildern *gg*
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #20, verfasst am 04.08.2009 | 09:52 Uhr
Ich werde im September Deathstars, Dope Stars inc., Diary of Dreems und The Birthday Massacre sehen bei "Into Darkness". Bin schon echt happy...😄
Sunflowers
Beitrag #21, verfasst am 11.08.2009 | 23:04 Uhr
hey,
geh im dezember zu den Hosen auf ein Konzert
da war ich auch letzten Winter schon, kann ich echt empfehlen
und Die Happy auch ;)
lg sunflowers
geh im dezember zu den Hosen auf ein Konzert
da war ich auch letzten Winter schon, kann ich echt empfehlen
und Die Happy auch ;)
lg sunflowers
AllTimeNaddz
Beitrag #22, verfasst am 29.08.2009 | 19:17 Uhr
Im Oktober das 2. AAR-Konzert... YAY hehe
~ NaDDz
~ NaDDz
lightspeed
Beitrag #23, verfasst am 31.08.2009 | 14:07 Uhr
Hey, Enter Shikari sind mehr als nur Hardcore & Knicklichter! :'D
naja. Bei mir steht an:
-18.09.2009 - All Time Low &' theAudition (juhu! all time low ist zwar jetzt nicht so, aber ich mag the audizzle. letztes mal waren sie guut :))
-06.11.2009 - Never Say Die! (architects! hoffentlich :o)
-13.11.2009 - A Day To Remember (hoffentlich.hoffentlich.)
-17.11.2009 - Billy Talent | Silverstein (sehr viel hoffentlich. naja. silverstein! :|)
aw. zu oft 'hoffentlich' & zu wenig 'sicher'
(:
naja. Bei mir steht an:
-18.09.2009 - All Time Low &' theAudition (juhu! all time low ist zwar jetzt nicht so, aber ich mag the audizzle. letztes mal waren sie guut :))
-06.11.2009 - Never Say Die! (architects! hoffentlich :o)
-13.11.2009 - A Day To Remember (hoffentlich.hoffentlich.)
-17.11.2009 - Billy Talent | Silverstein (sehr viel hoffentlich. naja. silverstein! :|)
aw. zu oft 'hoffentlich' & zu wenig 'sicher'
(:
XxChocolatexX
Beitrag #24, verfasst am 03.09.2009 | 21:28 Uhr
Ich geh am 12. 09. 09 zu Razorlight in Köln
und am 28. 09. 09 zu Blue October auch in Köln.
Ich freu mich schon total, vor allem auf das Blue October Konzert, ich hab die Band schon zweimal live gesehen und die Konzerte sind meiner Meinung nach nur zu empfehlen.
und am 28. 09. 09 zu Blue October auch in Köln.
Ich freu mich schon total, vor allem auf das Blue October Konzert, ich hab die Band schon zweimal live gesehen und die Konzerte sind meiner Meinung nach nur zu empfehlen.
Beitrag #25, verfasst am 17.09.2009 | 18:18 Uhr
jaja, hollow ich weiß. sie sind super xD aber sie sind auch hardcore und knicklichter! gibs zu! warst du am 27. april 09 in hamburg und hast den knicklichterball gesehen? DAS war meiner!
jaaa all time low!! da geh ich auch hin!!
the audition sind doch voll schlecht O.o
außerdem:
08.10. green day
17.10. dúné
23.10. the pleasures
26.10. mando diao
30. 10. VIELLEICHT 3oh!3
naja und mal gucken ob ich auch noch tu bring me the horizon gehe...
jaaa all time low!! da geh ich auch hin!!
the audition sind doch voll schlecht O.o
außerdem:
08.10. green day
17.10. dúné
23.10. the pleasures
26.10. mando diao
30. 10. VIELLEICHT 3oh!3
naja und mal gucken ob ich auch noch tu bring me the horizon gehe...