Autor
Beitrag
Rang: Handbuchautor
Beitrag #276, verfasst am 06.10.2016 | 09:40 Uhr
Im Januar gehen ZSK wieder auf Tour. Ich werde dann wahrscheinlich in Würzburg dabei sein, und das wird sicherlich wieder eine Sause!
So wie all die Jahre zuvor! :D
Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken, noch Kuchenkrümel.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Raise your wand for Alan Rickmann /*
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Raise your wand for Alan Rickmann /*
Rang: Literaturgott
Beitrag #277, verfasst am 07.10.2016 | 14:33 Uhr
14.10.16 Circus Maximus, Koblenz: Motörhaze (erstes Konzert der Coverband meines Vaters)
08.11.16 Circus Maximus, Koblenz: Tim Vantol (weniger Rock, mehr Folk, aber naja)
04.12.16 Festhalle Frankfurt: Billy Talent
10.12.16 Halle Münsterland, Münster: Donots, das (ungefähr) 1000. Konzert
15.04.17 Frankfurt Festhalle: Broilers
Würde mich echt nicht stören, wenn sich dazwischen aber noch Volbeat, Die Toten Hosen oder Frank Turner verirren sollten.
08.11.16 Circus Maximus, Koblenz: Tim Vantol (weniger Rock, mehr Folk, aber naja)
04.12.16 Festhalle Frankfurt: Billy Talent
10.12.16 Halle Münsterland, Münster: Donots, das (ungefähr) 1000. Konzert
15.04.17 Frankfurt Festhalle: Broilers
Würde mich echt nicht stören, wenn sich dazwischen aber noch Volbeat, Die Toten Hosen oder Frank Turner verirren sollten.
Rang: Bravoleser
Beitrag #278, verfasst am 31.10.2016 | 11:29 Uhr
Im November Melanie Martinez.
Im Dezember Billy Talent.
Und im Januar A Day to Remember.
...ich kann mich also erstmal jeden Monat auf etwas freuen, wuhu :D
Im Dezember Billy Talent.
Und im Januar A Day to Remember.
...ich kann mich also erstmal jeden Monat auf etwas freuen, wuhu :D
“A reader lives a thousand lives before he dies [...]. The man who never reads lives only one.”
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #279, verfasst am 31.10.2016 | 13:14 Uhr
PibisTochter
Nicht Würzburg, aber das sind definitiv gute Neuigkeiten!
Im Januar gehen ZSK wieder auf Tour. Ich werde dann wahrscheinlich in Würzburg dabei sein, und das wird sicherlich wieder eine Sause!
Nicht Würzburg, aber das sind definitiv gute Neuigkeiten!
„Kunst ist, wo der Schmerz nachlässt. Sie vollendet sich, wo er vergessen wird.“
Rang: Homepageersteller
Beitrag #280, verfasst am 08.01.2017 | 19:04 Uhr
Im Februar zuerst A Day To Remember und dann zwei Tage später Avenged Sevenfold. *-*
let the ocean take me.
Quesa
Beitrag #281, verfasst am 20.01.2017 | 10:46 Uhr
Maybebop am 17. 2.! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #282, verfasst am 23.01.2017 | 00:11 Uhr
Linschen
Im April gehts wohl auch aufs Impericon Festival ^^
Im Februar zuerst A Day To Remember und dann zwei Tage später Avenged Sevenfold. *-*
Im April gehts wohl auch aufs Impericon Festival ^^
let the ocean take me.
Quesa
Beitrag #283, verfasst am 08.03.2017 | 22:08 Uhr
Am 1. 12. HIM in Berlin :D
Damit ist mein Budget für Konzerte auch effektiv ausgeschöpft für dieses Jahr :D
Jetzt sind nurnoch ein paar Theaterkarten erlaubt.
Damit ist mein Budget für Konzerte auch effektiv ausgeschöpft für dieses Jahr :D
Jetzt sind nurnoch ein paar Theaterkarten erlaubt.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #284, verfasst am 10.03.2017 | 08:17 Uhr
28.04.2017 - Völkerball, Hellraiser Leipzig
12.05.2017 - Tanzwut, Tante Ju Dresden
10.06.2017 - Harpyie + Draco Faucium, Johannes Gaudium Forst (Lausitz)
05.-08.07.2017 - RockHarz, Ballenstedt
12.05.2017 - Tanzwut, Tante Ju Dresden
10.06.2017 - Harpyie + Draco Faucium, Johannes Gaudium Forst (Lausitz)
05.-08.07.2017 - RockHarz, Ballenstedt
"Ich schrieb Worte an die Ufer, bevor die Flut die Spur verwischt
Komm, wir trotzen den Gezeiten, hoch am Leuchtturm blinkt ein Licht"
In Extremo - Kompass zur Sonne
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #285, verfasst am 24.07.2017 | 13:56 Uhr
Also dieses Jahr steht definitiv noch Alestorm und Alice Cooper an?Letzteren habe ich zwar schon dreimal gesehen, aber davon kriege ich nie genug. Live gibt es keinen besseren Künstler.
Zu FFDP wollte ich eigentlich auch gehen, aber jetzt wo deren Sänger im Entzug ist, fällt das wohl ins Wasser...
Zu FFDP wollte ich eigentlich auch gehen, aber jetzt wo deren Sänger im Entzug ist, fällt das wohl ins Wasser...
Beitrag #286, verfasst am 01.08.2017 | 23:00 Uhr
Konzerte stehen dieses Jahr leider keine mehr an, dafür bin ich gerade wieder vom "Metaldays" in Slowenien wieder da. Waren geschlagene 11 Tage dort, da hat man schon ein paar mitverfolgte Auftritte hinter sich. In drei Wochen geht's dann weiter auf's Summer Breeze, im Süden Deutschlands. Da spielt auch einiges was ich mir geben werde, unter anderem Eluveitie, InEx, Amon Amarth, Korn, Wardruna, Fiddler's Green, Firtan, Wintersun und 'ne Menge anderer geiler Scheiß :D
Bin also für dieses Jahr erstmal bedient, nächstes Jahr kommt dann erstmal Korpiklaani mit Arkona ect. an die Reihe ;)
Wer ist denn sonst noch dieses Jahr in Dinkelsbühl? :)
Tüdelü,
Niiv
Bin also für dieses Jahr erstmal bedient, nächstes Jahr kommt dann erstmal Korpiklaani mit Arkona ect. an die Reihe ;)
Wer ist denn sonst noch dieses Jahr in Dinkelsbühl? :)
Tüdelü,
Niiv
fuck the system or the system fucks you!
Rang: Bravoleser
Beitrag #287, verfasst am 29.08.2017 | 11:58 Uhr
DarkAngel333
Also dieses Jahr steht definitiv noch Alestorm und Alice Cooper an?Letzteren habe ich zwar schon dreimal gesehen, aber davon kriege ich nie genug. Live gibt es keinen besseren Künstler.
Ivan ist wieder da! Ich wollte auch hingehen, musste es mir aber zweimal überlegen, als ich gehört habe, dass er erstmal nicht auftritt. Aber jetzt werde ich mir ziemlich sicher Karten besorgen, denn die Jungs sind live echt absoluter Hammer!
"In case you haven't noticed, I'm weird." -Jughead Jones
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #288, verfasst am 23.09.2017 | 22:01 Uhr
Ich freue mich total auf One Ok Rock in München am 16. Dezember *.*
Die Karte für Imagine Dragons in Frankfurt ist auch schon bestellt, zu Evanescence nach Stuttgart überlege ich noch und zu Hollywood Undead will ich auch unbedingt *.* <3
Die Karte für Imagine Dragons in Frankfurt ist auch schon bestellt, zu Evanescence nach Stuttgart überlege ich noch und zu Hollywood Undead will ich auch unbedingt *.* <3
>> When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives. <<
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #289, verfasst am 11.10.2017 | 11:11 Uhr
Also ich sehe morgen Von Wegen Lisbeth in Köln, da freue ich mich schon länger drauf.
Noch mehr Vorfreude hab ich aber tatsächlich auf Krftklub, ende diesen Monats in Dortmund.
Dann steht für mich schon beinahe standart-mäßig vier mal Goldroger an. In Frankfurt, Köln, Münster und Essen. (Weil Lieblingsrapper auf alle Zeiten und so)
Nächsten Januar gibts dann noch Trailerpark.
Sehr gerne sehen würde ich Turbobier und noch mal die 257ers aber da lässt sich bestimmt was machen.
Noch mehr Vorfreude hab ich aber tatsächlich auf Krftklub, ende diesen Monats in Dortmund.
Dann steht für mich schon beinahe standart-mäßig vier mal Goldroger an. In Frankfurt, Köln, Münster und Essen. (Weil Lieblingsrapper auf alle Zeiten und so)
Nächsten Januar gibts dann noch Trailerpark.
Sehr gerne sehen würde ich Turbobier und noch mal die 257ers aber da lässt sich bestimmt was machen.
If your gonna be dumb, you gotta be tough
When you get knocked down you gotta get back up
When you get knocked down you gotta get back up
Beitrag #290, verfasst am 11.10.2017 | 23:10 Uhr
Bei mir ist es Sonntag All Time Low, Sonntag drauf die Beatsteaks. Dezember die Toten Hosen, 2018 Donots und heute frisch bestellt 30 Seconds to Mars … kann aber noch mehr werden, ich liiiiiiieeeebbbbee einfach Konzerte ?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #291, verfasst am 16.11.2017 | 12:02 Uhr
18.11.2017 - ApRon, Hellraiser, Leipzig
29.12.2017 - In Extremo, Haus Auensee, Leipzig
20.01.2018 - Vogelfrey, Hellraiser, Leipzig
02.02.2018 - Harpyie, Hellraiser, Leipzig
09.03.2018 - Korpiklaani, Arkona, Trollfest, Heidelvolk, Black Messiah, The Privateer, Evertale, Hellraiser, Leipzig
29.12.2017 - In Extremo, Haus Auensee, Leipzig
20.01.2018 - Vogelfrey, Hellraiser, Leipzig
02.02.2018 - Harpyie, Hellraiser, Leipzig
09.03.2018 - Korpiklaani, Arkona, Trollfest, Heidelvolk, Black Messiah, The Privateer, Evertale, Hellraiser, Leipzig
"Ich schrieb Worte an die Ufer, bevor die Flut die Spur verwischt
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #292, verfasst am 29.12.2017 | 03:23 Uhr
2018:
03.02.2018| Hollywood Undead| Schlachthof Wiesbaden
10.04.2018| Fall out Boy| Mitsubishi Electric HALLE Düsseldorf
19.04.2018| Imagine Dragons|Festhalle Frankfurt
21.05.2018| Sleeping with Sirens| ZOOM Frankfurt
>> When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives. <<
NanaM
Beitrag #293, verfasst am 29.12.2017 | 10:44 Uhr
02.01.18 Harry Potter und die Kammer des Schreckens/ In Concert
-> Es läuft der Film und die Musik wird von einem Orchester live eingespielt - sehr episch
24.02.18 KraftKlub
25.02.18 Milkey Chance
Zwei Konzerte hintereinander hatte ich auch schon lange nicht mehr. Da es Sa und So ist, habe ich mir den monatg erst mal frei genommen xD
-> Es läuft der Film und die Musik wird von einem Orchester live eingespielt - sehr episch
24.02.18 KraftKlub
25.02.18 Milkey Chance
Zwei Konzerte hintereinander hatte ich auch schon lange nicht mehr. Da es Sa und So ist, habe ich mir den monatg erst mal frei genommen xD
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #294, verfasst am 16.06.2018 | 10:54 Uhr
Ein Kumpel und ich wollen nächstes Jahr ans Nova Rock fahren.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand da schon war oder dieses Jahr hinfährt und einige Tipps oder Tricks dazu hat?
Im Moment habe ich keine offenen Konzerte mehr.
Nur fahre ich wahrscheinlich um den 20. Juli ans OpenAir Lumnezia :D
Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand da schon war oder dieses Jahr hinfährt und einige Tipps oder Tricks dazu hat?
Im Moment habe ich keine offenen Konzerte mehr.
Nur fahre ich wahrscheinlich um den 20. Juli ans OpenAir Lumnezia :D
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #295, verfasst am 10.07.2019 | 22:32 Uhr
Auf jeden Fall Ende diesen Jahres Curly Strings in Hamburg und irgendwann (wahrscheinlich eher nächstes Jahr) das aktuelle Programm von Maybebop. Aber die kommen ja oft genug in der Nähe vorbei :D
"Ich schenke dir die ganze Welt, und ein Paar neue Schlittschuhe."
(H. C. Andersen - Die Schneekönigin)
(H. C. Andersen - Die Schneekönigin)