Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 23.09.2009 | 22:17 Uhr
Das tut weh xDD
Da kommt er so schnell nicht wieder.
Da kommt er so schnell nicht wieder.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #52, verfasst am 24.09.2009 | 21:04 Uhr
egal wohin- nur weg! und das transportmittel wieder mitnehmen und ihm keine fluchtmöglichkeit bieten!^^
Lexila
Beitrag #53, verfasst am 24.09.2009 | 21:43 Uhr
Weg!!!
Weichei...was hat der am Ende von Band 1 rumgeheult, wegen dieser dummen Narbe???
"Oh mein Gott, ich bin entstellt, jetzt wird Arya mich sicherlich nicht mehr wollen buhuhuhuuuuu"
Furchtbar!
Eine so große Narbe ist sicher nicht schön, aber so what? Wer Narben hat, hat was erlebt.
Dass sie ihn so behinderte, war dann schon scheiße, aber das wusste er ja da noch nicht, als er so entsetzt war >.<
Meine Güte, was ist an ner Narbe so schlimm???
Weichei...was hat der am Ende von Band 1 rumgeheult, wegen dieser dummen Narbe???
"Oh mein Gott, ich bin entstellt, jetzt wird Arya mich sicherlich nicht mehr wollen buhuhuhuuuuu"
Furchtbar!
Eine so große Narbe ist sicher nicht schön, aber so what? Wer Narben hat, hat was erlebt.
Dass sie ihn so behinderte, war dann schon scheiße, aber das wusste er ja da noch nicht, als er so entsetzt war >.<
Beitrag #54, verfasst am 25.09.2009 | 15:33 Uhr
Echt! Bei seinem Bubi-Image war die Narbe eine verbesserung! ok, die anfälle waren nicht nett,
aber die haben sich jetzt ja auch erledigt.
und wo er jetzt wie ein "prinz" aussieht, muss sich das ganze ja noch verschlimmert haben.
aber die haben sich jetzt ja auch erledigt.
und wo er jetzt wie ein "prinz" aussieht, muss sich das ganze ja noch verschlimmert haben.
Rang: Schriftsteller
Lexila
Na ja, ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich beispielsweise nach einem Unfall im Krankenhaus aufwache und so eine riesige Narbe hätte, auch wenn sie "nur" am Rücken wäre, wo sie nicht jeder sofort sieht....
Obwohl mir diese Verwandlung in ein elfenartiges Wesen auch nicht so gut gefallen hat. Mir wäre da irgend eine andere Lösung (wie er stärker werden kann) auch lieber gewesen. Kann aber auch daran liegen, dass ich irgendwie kein sonderlicher Elfen-Fan bin. (Die einzigen Elfen, die ich jemals mochte, waren die aus Elfquest).
Die sind mir in nahezu allen Geschichten ZU perfekt. ZU schön, zu stark, zu schnell, ZU erhaben....da fehlt zumindest mir irgendwie die Identifikationsmöglichkeit als Leser.
Weg!!!
Furchtbar!
Na ja, ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich beispielsweise nach einem Unfall im Krankenhaus aufwache und so eine riesige Narbe hätte, auch wenn sie "nur" am Rücken wäre, wo sie nicht jeder sofort sieht....
Obwohl mir diese Verwandlung in ein elfenartiges Wesen auch nicht so gut gefallen hat. Mir wäre da irgend eine andere Lösung (wie er stärker werden kann) auch lieber gewesen. Kann aber auch daran liegen, dass ich irgendwie kein sonderlicher Elfen-Fan bin. (Die einzigen Elfen, die ich jemals mochte, waren die aus Elfquest).
Die sind mir in nahezu allen Geschichten ZU perfekt. ZU schön, zu stark, zu schnell, ZU erhaben....da fehlt zumindest mir irgendwie die Identifikationsmöglichkeit als Leser.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #56, verfasst am 25.09.2009 | 23:12 Uhr
schließe mich da deira an. so ne narbe ist halt auch nicht das wahre. ich fand die eher interessant....aber die blutschwurzeremonie musste ja alles zunichte machen....
selbst wenn die narbe "nur" am rücken ist, die war ja so lang, dass er sie so oder so bei jeder bewegung gespürt hat und somit immer daran erinnert wurde...also, theoretisch, praktisch hat eragon ja nur drüber nachgedacht, wenn er schmerzen hatte.
selbst wenn die narbe "nur" am rücken ist, die war ja so lang, dass er sie so oder so bei jeder bewegung gespürt hat und somit immer daran erinnert wurde...also, theoretisch, praktisch hat eragon ja nur drüber nachgedacht, wenn er schmerzen hatte.
Beitrag #57, verfasst am 26.09.2009 | 15:52 Uhr
Ich meine, der hat ja am Ende des ersten Bandes ganz gewaltig rumgemault deswegen. Vielleicht sollte er daran denken, dass Murtagh seit mehr als zehn Jahren mit sowas rumläuft- und den stört das ja auch nicht so viel.
Beitrag #58, verfasst am 30.09.2009 | 14:50 Uhr
eben. Murtagh stört wohl eher die Tatsachen, das sie von Morzan stammt...
und Eragon kann ja stolz darauf sein, dass er Durza getötet hat (ausversehen!!!).
und Eragon kann ja stolz darauf sein, dass er Durza getötet hat (ausversehen!!!).
Lexila
Meine Meinung zu Eragon nachdem mein Wissen wieder aktuell und weitgehend vollständig ist:
Blödmann. Weichei. Verbohrter, engstirniger, tölpelhafter, nichtsnutziger Bauer!😣
Also wirklich, ich ertrag den Kerl bald nicht mehr!
Ich an seiner Stelle hätt schon im ersten Band kapiert, dass Arya nix von mir will, und dann nicht mehr nachgegraben. Und die arme Arya hat auch wirklich was Besseres verdient!
Ganz furchtbar aufgeregt hat mich seine Haltung den Urgals gegenüber, die sich auf die Seite der Varden geschlagen haben. Jaja, gleich mal ein ganzes Volk verurteilen, weil ein paar davon elende Mörder sind. Schön. Die Menschen sind in ihrer Gesamtheit natürlich viel besser.
*Kopf sucht harte Oberfläche*
Armer Oromis. Ich an seiner Stelle hätte ihn wahrscheinlich am ersten Unterrichtstag aufgegeben und in die Hadarac in die Verbannung geschickt.
Kommt echt selten vor, dass ich einen Prota sowas von nicht leiden kann.
Und dann auch noch diese fürchterliche Verwandlung, um den perfekten Stu aus ihm zu machen. *würg*
Die Anfälle zu nehmen, war ja schön und gut, und wenn er ein bisschen stärker geworden wäre, dann sei es ja recht, aber doch nicht so!
Blödmann. Weichei. Verbohrter, engstirniger, tölpelhafter, nichtsnutziger Bauer!😣
Also wirklich, ich ertrag den Kerl bald nicht mehr!
Ich an seiner Stelle hätt schon im ersten Band kapiert, dass Arya nix von mir will, und dann nicht mehr nachgegraben. Und die arme Arya hat auch wirklich was Besseres verdient!
Ganz furchtbar aufgeregt hat mich seine Haltung den Urgals gegenüber, die sich auf die Seite der Varden geschlagen haben. Jaja, gleich mal ein ganzes Volk verurteilen, weil ein paar davon elende Mörder sind. Schön. Die Menschen sind in ihrer Gesamtheit natürlich viel besser.
*Kopf sucht harte Oberfläche*
Armer Oromis. Ich an seiner Stelle hätte ihn wahrscheinlich am ersten Unterrichtstag aufgegeben und in die Hadarac in die Verbannung geschickt.
Kommt echt selten vor, dass ich einen Prota sowas von nicht leiden kann.
Und dann auch noch diese fürchterliche Verwandlung, um den perfekten Stu aus ihm zu machen. *würg*
Die Anfälle zu nehmen, war ja schön und gut, und wenn er ein bisschen stärker geworden wäre, dann sei es ja recht, aber doch nicht so!
Beitrag #60, verfasst am 30.09.2009 | 17:46 Uhr
Ich persönlich empfinde Sue ja immer noch schlimmer als Stu...
von denen gibt's wenigstens nicht so viele. Und einen weiblichen Protagonisten nicht zur Sue zu machen, ist extrem schwer, wenn euch das auch schon mal aufgefallen ist.
Ja, Arya hat echt was besseres verdient.
Ich glaub auch nicht, dass der Menoa-Baum das gemacht hat, um aus Eragon einen Stu zu machen (falls dieser Baum und CP überhaupt wissen, was das ist), sondern eher, weil der Baum wusste, dass Alagaesia sonst echt himmelhoch verloren hat...
von denen gibt's wenigstens nicht so viele. Und einen weiblichen Protagonisten nicht zur Sue zu machen, ist extrem schwer, wenn euch das auch schon mal aufgefallen ist.
Ich glaub auch nicht, dass der Menoa-Baum das gemacht hat, um aus Eragon einen Stu zu machen (falls dieser Baum und CP überhaupt wissen, was das ist), sondern eher, weil der Baum wusste, dass Alagaesia sonst echt himmelhoch verloren hat...
Lexila
Beitrag #61, verfasst am 30.09.2009 | 17:51 Uhr
Kazumi-san
Der Menoa-Baum hat aus ihm ja nicht den Stu gemacht, das waren die Drachen ;)
Der Menoa-Baum hat ihn nur in Band 3 kastriert(zumindest hoffe ich, dass er es getan hat - sowas sollte sich nicht vermehren dürfen)
Ich persönlich empfinde Sue ja immer noch schlimmer als Stu...
Der Menoa-Baum hat aus ihm ja nicht den Stu gemacht, das waren die Drachen ;)
Der Menoa-Baum hat ihn nur in Band 3 kastriert(zumindest hoffe ich, dass er es getan hat - sowas sollte sich nicht vermehren dürfen)
Beitrag #62, verfasst am 30.09.2009 | 18:09 Uhr
Jaa ist ja schon gut dann eben die Drachen.
Naja kastrieren? OK klingt gut XDDD
Naja kastrieren? OK klingt gut XDDD
Lexila
Beitrag #63, verfasst am 30.09.2009 | 18:33 Uhr
Wenn der Baum das nicht erledigt hat, hilfste mir?
*Messer suchen geh*
*Messer suchen geh*
Beitrag #64, verfasst am 30.09.2009 | 19:55 Uhr
Wieso willst du ein Messer suchen? Man nehme: Dr. Oetkers Eragon-Kastrier-Axt!!
Lexila
Beitrag #65, verfasst am 30.09.2009 | 20:09 Uhr
*harharhar*
Oder nehmen wer Zar'roc?
Oder nehmen wer Zar'roc?
Beitrag #66, verfasst am 30.09.2009 | 20:14 Uhr
Ich denke nicht, dass Murtagh *Kreischanfall* es hergeben würde für sowas... andererseits könnten wir Galbi darum bitten, dass er ihm befiehlt es uns zu leihen... einmal kann man das ja ausnutzen.
Lexila
Beitrag #67, verfasst am 30.09.2009 | 20:20 Uhr
Oder vielleicht würde Arya ihr Schwert für diesen Zweck hergeben XD
Beitrag #68, verfasst am 01.10.2009 | 17:07 Uhr
Dem momentanen Stand entsprechend wohl eher nicht... vielleicht sollten wir Horst fragen, ob er uns 'nen Hammer leiht? Für künstlerische Zwecke, versteht sich^^
Lexila
Beitrag #69, verfasst am 02.10.2009 | 14:02 Uhr
Hammer...Das klingt auch gut *muhahaha*
Beitrag #70, verfasst am 02.10.2009 | 16:08 Uhr
Yamyamyam... aber Horst würde es vielleicht durchschauen... Hmmm... JA wir gehn zu diesem feindlichen Zwergenstamm! Die helfen uns bestimmt!
Beitrag #71, verfasst am 04.10.2009 | 20:15 Uhr
nachdem wir zu galbi übergelaufen sind, haben wir sicherlich einen großen zugriff auf waffen-
ich bin ja dafür, es wie im 18jh mit den stieren zu machen^^
aber ihr habt recht: sowas darf sich nicht vermehren xDDD
ich bin ja dafür, es wie im 18jh mit den stieren zu machen^^
aber ihr habt recht: sowas darf sich nicht vermehren xDDD
Beitrag #72, verfasst am 05.10.2009 | 19:26 Uhr
Tja, danke an den Menoa-Baum- wenn er s wirklich geschafft hat xD
Beitrag #73, verfasst am 06.10.2009 | 17:30 Uhr
ich vermute, cp wird uns mit irgendetwas nettem (oder auch weniger nettem) überraschen...
Beitrag #74, verfasst am 06.10.2009 | 17:49 Uhr
Nett höchstens für seinen Protagonisten.
Wir sind schon lustig, wir hassen Gary Stu und dann beschweren wir uns, wenn ein Autor mit einem Charakter daherkommt, der Schwächen besitzt.
Oder sind es uns einfach zu viele davon?
Wir sind schon lustig, wir hassen Gary Stu und dann beschweren wir uns, wenn ein Autor mit einem Charakter daherkommt, der Schwächen besitzt.
Oder sind es uns einfach zu viele davon?
Lexila
Beitrag #75, verfasst am 06.10.2009 | 18:06 Uhr
Eragon ist ein unerträglicher Stu, dessen Schwächen ihn nur noch Stu-hafter machen-.-
Wenn CP ihn töten würde, würde ich wahrscheinlich nur wegen Saphira heulen^^
Aber vermutlich wird der eh nicht totzukriegen sein, sondern sein toller Bruder wird dran glauben müssen *schnüff*
Wenn CP ihn töten würde, würde ich wahrscheinlich nur wegen Saphira heulen^^
Aber vermutlich wird der eh nicht totzukriegen sein, sondern sein toller Bruder wird dran glauben müssen *schnüff*