FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Schrifrgrösse Zeilenbreite bleiben nich gespeichert
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
sasa ray
Komisch! Aber ich werd's wohl überleben.
Rang: Analphabet
Leider funktioniert die Speicherung der Änderungen nicht.
MAC OS X10.7.4 Safari 5.1.7
Sämtliche Einstellungen des Browsers wurden zurückgesetzt.
MAC OS X10.7.4 Safari 5.1.7
Sämtliche Einstellungen des Browsers wurden zurückgesetzt.
LG
Sniggel
Sniggel
Rang: Analphabet
Hallo und Dank an die Admins!
Was immer Ihr gemacht habt, nun funktioniert es wieder mit Mac, iPad und Safari.
Good job!
Was immer Ihr gemacht habt, nun funktioniert es wieder mit Mac, iPad und Safari.
Good job!
LG
Sniggel
Sniggel
Administrator
Wir haben seit dem 13.06 an diesen Funktionen nichts gemacht.
Das die Einstellungen nach der Umstellung verloren gehen und einmal neu gemacht werden müssen ist normal und lässt sich nicht vermeiden.
Das die Einstellungen nach der Umstellung verloren gehen und einmal neu gemacht werden müssen ist normal und lässt sich nicht vermeiden.
Rang: Kreuzworträtsler
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Weder Schriftgröße, noch Zeilenabstand noch Schriftart bleiben gespeichert.
Alerts von favorisierten Geschichten kriege ich nur noch sporadisch. Das ist seit dem 11.6 so und ja, ich habe meine Coocies gelöscht ...
Alerts von favorisierten Geschichten kriege ich nur noch sporadisch. Das ist seit dem 11.6 so und ja, ich habe meine Coocies gelöscht ...
Um als Terrorist zu gelten, müssen Rechte 13 Jahre bomben, Linke ein Auto demolieren und Muslime eine Casio-Uhr tragen.
(vom haekelschwein)
ENGEL SIND AUCH NUR GEFLüGEL
(vom haekelschwein)
Administrator
und mit welchem Browser tritt das Problem auf?
Dolphin, die anderen habe ich nicht mehr versucht (Opera, Tuna).
Um als Terrorist zu gelten, müssen Rechte 13 Jahre bomben, Linke ein Auto demolieren und Muslime eine Casio-Uhr tragen.
(vom haekelschwein)
(vom haekelschwein)
Administrator
Und mit welcher Android Version läuft dein Smartphone/Tablet?
2.2 (Toshiba AC100)
Edit: ich habs jetzt nochmal mit nem anderen Browser probiert. Opera tut. Zumindest bleiben die Einstellungen gespeichert. Ich kann dann auch bei mir das Lesezeichen ändern. Sooo umständlich ist es ja auch nicht, von Forum zu Forum den Browser zu wechseln. Ich finds nur immer merkwürdig, wenn Funktionen verschwinden, wieder auftauchen usw — aber so'n Rechner ist ja auch nur'n Mensch.
Edit: ich habs jetzt nochmal mit nem anderen Browser probiert. Opera tut. Zumindest bleiben die Einstellungen gespeichert. Ich kann dann auch bei mir das Lesezeichen ändern. Sooo umständlich ist es ja auch nicht, von Forum zu Forum den Browser zu wechseln. Ich finds nur immer merkwürdig, wenn Funktionen verschwinden, wieder auftauchen usw — aber so'n Rechner ist ja auch nur'n Mensch.
(vom haekelschwein)
(vom haekelschwein)
Administrator
dann mag es daran liegen.
Dolphin auf Android 2.3 funktioniert.
Sofern kein Update auf deinem Smartphone möglich ist bleibt als letzte Lösung nur die Verwendung eines anderen Browsers.
Dolphin auf Android 2.3 funktioniert.
Sofern kein Update auf deinem Smartphone möglich ist bleibt als letzte Lösung nur die Verwendung eines anderen Browsers.
Ah, ok — siehe edit vom vorigen Post.
Ich werd's so machen. Danke für die Hilfe!
Ich werd's so machen. Danke für die Hilfe!
(vom haekelschwein)
(vom haekelschwein)
Rang: Programmheftliebhaber
Habe ein ähnliches Problem wie der T-Starter:
Ich muss seit etwa sechs Wochen die Anzeigeoptionen immer neu einstellen
- wenn ich zwischendurch FF verlasse und eine andere Seite besuche
- wenn ich mehr als eine Stunde angemeldet bin.
Ist der Anzeige-Keks (Cookie) gegenwärtig begrenzt gültig?
Ich muss seit etwa sechs Wochen die Anzeigeoptionen immer neu einstellen
- wenn ich zwischendurch FF verlasse und eine andere Seite besuche
- wenn ich mehr als eine Stunde angemeldet bin.
Ist der Anzeige-Keks (Cookie) gegenwärtig begrenzt gültig?
Administrator
Zum speichern der Anzeige-Einstellungen verwenden wir keine Cookies sondern localStorage.
Wenn die Anzeigeeinstellungen nicht gespeichert werden, wird der LocaleStore offenbar regelmäßig gelöscht. Welchen Browser verwendest du?
Wenn die Anzeigeeinstellungen nicht gespeichert werden, wird der LocaleStore offenbar regelmäßig gelöscht. Welchen Browser verwendest du?
Seite: 1 - 2