FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Wieso ist Sasuke so verhasst? Und wieso denkt jeder, er hätte Itachi getötet?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Waschbear x3
Hey erstmal ^^
Joa, meine Fragen stehen ja oben xD
Also, erstens kann ich ja verstehen, dass die meisten Sasuke nicht mögen, weil:
A: Er Itachi getötet hat [Dazu sage ich noch gleich was]
B: Er so Eisklotz-Mäßig ist
oder
C: Er immer so kalt mit den anderen Mitmenschen umgeht.
Aber das kann doch wegen seiner Vergangenheit sein, oder nicht?!
Ich finde das nich toll, dass alle Sasuke nicht mögen, weil er sich wie ein Macho verhält und so...
Sagt mir doch mal einen anderen Grund, der auch logisch ist?
Jetzt zum richtigen Thema:
Warum denkt jeder das Sasuke Itachi getötet hat?
Das kann garnicht stimmen!
[Spioler!]
Beim Finalen Kamp starb Itachi durch seine Krankheit!
Als Sasuke so 'ängstlich' an der Wand stand und Itachi auf ihn zukam mit den Susanoo, hatte Sasuke sein Schwert nicht mehr! Das ist ein Fakt, denn er könnte dann Itachi nicht durch sein Schwert töten!
Durch Chakraverlust konnte er nicht sterben! Also bitte, sonst wäre ja Sasuke ja auch sozusagen Tod. Ein weiterer Fakt!
Dann käme, dass Itachi immernoch stärker ist als Sasuke! Wieder ein Fakt, denn er beherrscht das Susanoo, Amateraus und Tsusokomy[oder wie man das schreibt]. Doch er konnte ihn nicht töten, weil er ihn ja so liebt.
Dann kommt noch dazu, dass Sasuke kein Chakra mehr hatte um ein Jutsu [z.B. Chidori] zu machen und damit Itachi zu töten als er nah genug war! Ein weiterer Fakt!
Jetzt kommt auch noch Sasuke war sozusagen 'ängstlich' als Itachi mit dem Susanoo auf ihn zu ging und die Hand austreckte. Wieder ein Fakt!
Und jetzt:
Zum Schluss:
Er muss duch die Krankheit gestorben sein.
Sasuke konnte ihn nicht töten, wegen den Sachen die ich geschrieben habe, was nur Fakten sind. Dazu wäre es auch noch logisch, oder nicht? Bei der Serie packte sich Itachi ans Herz, wich zurück und hustete Blut. Itachi wollte durch Sasukes Hand sterben, aber die Krankheit war schneller! Sasuke hat also kein Grud für Selbstschuld! Guckt euch den Teil an als er starb und ihr werdet sehen das das doch stimmt, oder wie hat Sasuke ihn getötet?
Mit unsichbaren Kräften, doer was? Wodruch hat Itachi so gehustet und dabei Blut gespuckt? Wieso hat er sich ans Herz gefasst? Weil er unheilbar Krank ist! Das wurde doch gesagt!
Das ist das einzigste logische, da Sasuke ihn nicht getötet haben konnte, sondeern das es die Krankheit war.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch nochmal den Kampf an und beweist mir dann das Sauke ihn getötet hat.
LG Jessy
Joa, meine Fragen stehen ja oben xD
Also, erstens kann ich ja verstehen, dass die meisten Sasuke nicht mögen, weil:
A: Er Itachi getötet hat [Dazu sage ich noch gleich was]
B: Er so Eisklotz-Mäßig ist
oder
C: Er immer so kalt mit den anderen Mitmenschen umgeht.
Aber das kann doch wegen seiner Vergangenheit sein, oder nicht?!
Ich finde das nich toll, dass alle Sasuke nicht mögen, weil er sich wie ein Macho verhält und so...
Sagt mir doch mal einen anderen Grund, der auch logisch ist?
Jetzt zum richtigen Thema:
Warum denkt jeder das Sasuke Itachi getötet hat?
Das kann garnicht stimmen!
[Spioler!]
Beim Finalen Kamp starb Itachi durch seine Krankheit!
Als Sasuke so 'ängstlich' an der Wand stand und Itachi auf ihn zukam mit den Susanoo, hatte Sasuke sein Schwert nicht mehr! Das ist ein Fakt, denn er könnte dann Itachi nicht durch sein Schwert töten!
Durch Chakraverlust konnte er nicht sterben! Also bitte, sonst wäre ja Sasuke ja auch sozusagen Tod. Ein weiterer Fakt!
Dann käme, dass Itachi immernoch stärker ist als Sasuke! Wieder ein Fakt, denn er beherrscht das Susanoo, Amateraus und Tsusokomy[oder wie man das schreibt]. Doch er konnte ihn nicht töten, weil er ihn ja so liebt.
Dann kommt noch dazu, dass Sasuke kein Chakra mehr hatte um ein Jutsu [z.B. Chidori] zu machen und damit Itachi zu töten als er nah genug war! Ein weiterer Fakt!
Jetzt kommt auch noch Sasuke war sozusagen 'ängstlich' als Itachi mit dem Susanoo auf ihn zu ging und die Hand austreckte. Wieder ein Fakt!
Und jetzt:
Zum Schluss:
Er muss duch die Krankheit gestorben sein.
Sasuke konnte ihn nicht töten, wegen den Sachen die ich geschrieben habe, was nur Fakten sind. Dazu wäre es auch noch logisch, oder nicht? Bei der Serie packte sich Itachi ans Herz, wich zurück und hustete Blut. Itachi wollte durch Sasukes Hand sterben, aber die Krankheit war schneller! Sasuke hat also kein Grud für Selbstschuld! Guckt euch den Teil an als er starb und ihr werdet sehen das das doch stimmt, oder wie hat Sasuke ihn getötet?
Mit unsichbaren Kräften, doer was? Wodruch hat Itachi so gehustet und dabei Blut gespuckt? Wieso hat er sich ans Herz gefasst? Weil er unheilbar Krank ist! Das wurde doch gesagt!
Das ist das einzigste logische, da Sasuke ihn nicht getötet haben konnte, sondeern das es die Krankheit war.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch nochmal den Kampf an und beweist mir dann das Sauke ihn getötet hat.
LG Jessy
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 11.06.2012 | 19:15 Uhr
Konnichi wa,
da hast du recht. Es sind zwar nur Fakten die du geschrieben hast, aber Sasuke hat ihn wirklich nicht getötet und von unsichtbaren Kräften habe ich bei Naruto noch nie etwas gehört.
Itachi hatte blut wegen seine Krankheit gespuckt, gehustet oder so. Vieleicht hatte er eine unheilbare Krankheit die was mit dem Herz zu tun hat, weshalb er sich ans Herz gepackt hat, und das mit dem Blut husten erklärt sich dann von selber.
Lg Jojo
da hast du recht. Es sind zwar nur Fakten die du geschrieben hast, aber Sasuke hat ihn wirklich nicht getötet und von unsichtbaren Kräften habe ich bei Naruto noch nie etwas gehört.
Itachi hatte blut wegen seine Krankheit gespuckt, gehustet oder so. Vieleicht hatte er eine unheilbare Krankheit die was mit dem Herz zu tun hat, weshalb er sich ans Herz gepackt hat, und das mit dem Blut husten erklärt sich dann von selber.
Lg Jojo
(>^.^)>
<(^.^)>
<(^.^<)
(v^.^v)
(>^.^)>
Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist?
<(^.^)>
<(^.^<)
(v^.^v)
(>^.^)>
Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist?
Beitrag #3, verfasst am 11.06.2012 | 19:22 Uhr
Konnichi wa,
wie Sido es schon sagte es sind zwar nur Fakten, aber Fakten die stimmen. Wenn ihr was von unsichtbaren Kräften hört sagt mir es bitte. Ich glaube kaum das welche Sasuke hassen, weil er Itachi getötet hat, es gibt sicherlich noch andere Gründe. Der grund warum er so Eisklotz-mäßig ist, ist wegen seiner Vergangenheit. Früher war er ja anders, nicht so der Eisklotz. Itachi war ja auch anderes.
Itachis Krankheit war wirklich schneller als Sasuke. Sasuke hatte nähmlich sein Katana nicht mehr und zu wenig Chakra für ein Jutsu, aber dies hat Samaja schon geschrieben.
Lg R.U.
wie Sido es schon sagte es sind zwar nur Fakten, aber Fakten die stimmen. Wenn ihr was von unsichtbaren Kräften hört sagt mir es bitte. Ich glaube kaum das welche Sasuke hassen, weil er Itachi getötet hat, es gibt sicherlich noch andere Gründe. Der grund warum er so Eisklotz-mäßig ist, ist wegen seiner Vergangenheit. Früher war er ja anders, nicht so der Eisklotz. Itachi war ja auch anderes.
Itachis Krankheit war wirklich schneller als Sasuke. Sasuke hatte nähmlich sein Katana nicht mehr und zu wenig Chakra für ein Jutsu, aber dies hat Samaja schon geschrieben.
Lg R.U.
Exzellent kombiniert Watson
5 AM. Still not tired. -> The story of my life
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #4, verfasst am 11.06.2012 | 20:43 Uhr
Hi^^
Also.. als ich neu mit Naruto anfing war sasuke eig. mein lieblings Charakter ABER irgendwann ging er mir nur noch auf die nerven... bla bla bla Rache bla bla bla... hat voll genervt... deswegen mag ich ihn nicht.
Und ich finde auch, dass Sasuke Itachi getötet hat.. Itachi war damals (auch mit der Krankheit) viel stärker als Sasuke und er hätte ihn auch locker töten können. Aber er hat ja geplant sich irgendwann von Sasuke töten zu lassen also sollte sich Sasuke auch nicht die Schuld an dem Tod von Itachi geben.
Du hast geschrieben: "Itachi wollte durch Sasukes Hand sterben, aber die Krankheit war schneller!"
Hätte er nicht gegen Sasuke gekämpft hätte er bestimmt noch etwas länger gelebt auch mit der Krankheit.
Wenn es ein "echter" Kampf wäre und wenn er sich noch mehr angestrengt hätte, dann hätte er Sasuke auch mit der Krankheit locker getötet.
Also.. als ich neu mit Naruto anfing war sasuke eig. mein lieblings Charakter ABER irgendwann ging er mir nur noch auf die nerven... bla bla bla Rache bla bla bla... hat voll genervt... deswegen mag ich ihn nicht.
Und ich finde auch, dass Sasuke Itachi getötet hat.. Itachi war damals (auch mit der Krankheit) viel stärker als Sasuke und er hätte ihn auch locker töten können. Aber er hat ja geplant sich irgendwann von Sasuke töten zu lassen also sollte sich Sasuke auch nicht die Schuld an dem Tod von Itachi geben.
Du hast geschrieben: "Itachi wollte durch Sasukes Hand sterben, aber die Krankheit war schneller!"
Hätte er nicht gegen Sasuke gekämpft hätte er bestimmt noch etwas länger gelebt auch mit der Krankheit.
Wenn es ein "echter" Kampf wäre und wenn er sich noch mehr angestrengt hätte, dann hätte er Sasuke auch mit der Krankheit locker getötet.
Als ich ein Kind war hatte ich nicht viele Freunde, da keiner mit mir spielen wollte. Vielleicht bin ich deswegen so wie ich heute bin...
Waschbear x3
Beitrag #5, verfasst am 11.06.2012 | 20:47 Uhr
Das ist ja die Sache!
Sasuke konnte ihn nicht töten!
Steht ja wieso oben xD
Aber das sit nun mal die Wahrheit, oder nicht?
Eingetlich ist Itachi durch die Krankheit gestorben, da sie wirklcih schneller war.
Mit dem Susanoo hat Itachi Sasuke verängstigt und Sasuke hat sich panisch an die Wand gedrückt.
Also, mehr kann ich dazu nciht mehr sagen als das ganz oben
Wenn die mir nciht glauben, dann guckt die Szene nochmal!
Er ist durch die Krankheit gestorben!
LG Jessy
Sasuke konnte ihn nicht töten!
Steht ja wieso oben xD
Aber das sit nun mal die Wahrheit, oder nicht?
Eingetlich ist Itachi durch die Krankheit gestorben, da sie wirklcih schneller war.
Mit dem Susanoo hat Itachi Sasuke verängstigt und Sasuke hat sich panisch an die Wand gedrückt.
Also, mehr kann ich dazu nciht mehr sagen als das ganz oben
Wenn die mir nciht glauben, dann guckt die Szene nochmal!
Er ist durch die Krankheit gestorben!
LG Jessy
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #6, verfasst am 11.06.2012 | 20:52 Uhr
Ehm ja wer denkt den, dass Sasuke Itachi getötet hat? Jeder hat die Szene gesehen er ist ja nicht durch Sasukes Hand gestorben.
Ja er ist durch die Krankheit gestorben aber hätte er nicht gegen Sasuke gekämpft, dann würde er noch leben also ist Sasuke nicht ganz unschuldig.
Ja er ist durch die Krankheit gestorben aber hätte er nicht gegen Sasuke gekämpft, dann würde er noch leben also ist Sasuke nicht ganz unschuldig.
Als ich ein Kind war hatte ich nicht viele Freunde, da keiner mit mir spielen wollte. Vielleicht bin ich deswegen so wie ich heute bin...
Warum ist Sasuke daran jetzt auch ein bisschen Schuld?
Die Krankheit konnte man ja nicht verhindern
er wär sowieso gestorben durch die krankheit
Die meisten denken das Sasuke Itachi getötet hat
deswegen hassen viele Sasuke weil er angeblich
Itachi getötet haben sollte...
Ich gehörte auch zu denen aber seitdem
Samaja das geschrieben hat denke ich anders.
kannst ja paar hier auf fanfiction fragen ob sie denken
das Sasuke Itachi getötet hat
die meisten denken das Sasuke Itachi getötet hat!
Lg R.U.
Die Krankheit konnte man ja nicht verhindern
er wär sowieso gestorben durch die krankheit
Die meisten denken das Sasuke Itachi getötet hat
deswegen hassen viele Sasuke weil er angeblich
Itachi getötet haben sollte...
Ich gehörte auch zu denen aber seitdem
Samaja das geschrieben hat denke ich anders.
kannst ja paar hier auf fanfiction fragen ob sie denken
das Sasuke Itachi getötet hat
die meisten denken das Sasuke Itachi getötet hat!
Lg R.U.
Exzellent kombiniert Watson
Rang: Literaturgott
Beitrag #8, verfasst am 11.06.2012 | 21:31 Uhr
Praktisch gesehen hat sich Itachi jedoch von Sasu umbringen lassen, durch die Krankheit wäre er schon viel früher gestorben. Er wollte nur noch bis zu diesem final battle durchhalten, wegen diesem ganzen Clan-Zeugs-blabla, damit Sasu den Namen seiner Familie wieder "reinwaschen" kann.
Insofern würde ich sagen, dass man nicht pauschal sagen kann "Sasu hat Itachi umgebracht" oder "er ist an der Krankheit gestorben". Alles hat irgendwie ineiander gewirkt und sich bedingt.
Insofern würde ich sagen, dass man nicht pauschal sagen kann "Sasu hat Itachi umgebracht" oder "er ist an der Krankheit gestorben". Alles hat irgendwie ineiander gewirkt und sich bedingt.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Hach ja, ein Thread nach meinem Geschmack. Ich hab’s in diesem Forum schon gefühlte 1000 Mal gesagt und ich sage es gerne auch zum tausendundersten Mal: Sasuke hat Itachi nicht getötet. Itachi ist einfach tot umgefallen.
Ähm, mEn ist Sasuke für Itachis Tod nun wirklich nicht verantwortlich. Ich möchte hier absolut nicht behaupten, dass Sasuke das Unschuldslamm der Nation wäre, aber der Witz an der Sache ist doch der, dass Itachi WOLLTE, dass Sasuke gegen ihn kämpft, damit er in genau diesem Kampf sterben kann. Er hat sogar den Zeitpunkt festgelegt. Immerhin hatte er angesichts seines nahenden Todes so etwas wie „Termindruck“. Wir alle kennen doch Itachi und seineeigenartigen Langzeitplane.
Aber ich denke, dieses „Ich hasse Charakter A, weil Charakter B gestorben ist, als Charakter A anwesend war“, hat mehr mit Fangirl-Schwärmerei als mit Faktentreue zu tun. Die Beweisführung wird in diesem Fall wohl nicht viel bringen. Hardcore-Fans brauchen anscheinend einen Canon-Buh-Mann. 😁
Wie oft habe ich schon gehört, dass Sakura Sasori umgebracht hätte?
Oder Sasuke Deidara. Bei Deidara finde ich diese Behauptung sogar noch abstruser als bei Itachi. Zum Einen ist es offensichtlich, dass Deidara sich in einem Anflug von hausgebackenem Wahnsinn selbst weggesprengt hat und zum Anderen wurde Deidara nie beauftragt, sich mit Sasuke anzulegen. Er hat Sasuke aus freien Stücken und ohne wirklich stichhaltigen Grund zu einem Kampf herausgefordert, wenn ich mich recht erinnere.
Zum Punkt Eisklotz: Ich kann das nicht mehr hören.
MEn ist Sasuke überhaupt kein Eisklotz. In meinen Augen ist eher das Gegenteil der Fall. Ich halte ihn eher für ZU emotional. Anscheinend ist er nicht wirklich in der Lage, seine Gefühle richtig zuzuordnen und angemessen zu verarbeiten. Wundert mich allerdings auch nicht, wenn man bedenkt, dass er in seiner Kindheit schwerst traumatisiert wurde (siehe Itachis Langzeitplan). Zudem scheint sich nach dieser Krise auch kein Erwachsener für ihn verantwortlich gefühlt zu haben. Kein Wunder, dass er über kurz oder lang den Verstand verloren hat.
EDIT: Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich Itachis Pläne zwar als etwas eigenartig empfinde, aber verwunderlich finde ich nicht, dass er auf dieses "Hass mich, um die Uchihas zu neuer Ehre zu führen"-Ding gekommen ist. Immerhin war er zum Zeitpunkt des Massakers erst 13 (!) und selbst kriegstraumatisiert. Zudem wurde er von höchster Stelle vor eine unglaublich schwierige Entscheidung gestellt. Insofern kann ich nachvollziehen, dass er auf diesen für Außenstehende eigenartig anmutenden Plan gekommen ist.
Ähm, mEn ist Sasuke für Itachis Tod nun wirklich nicht verantwortlich. Ich möchte hier absolut nicht behaupten, dass Sasuke das Unschuldslamm der Nation wäre, aber der Witz an der Sache ist doch der, dass Itachi WOLLTE, dass Sasuke gegen ihn kämpft, damit er in genau diesem Kampf sterben kann. Er hat sogar den Zeitpunkt festgelegt. Immerhin hatte er angesichts seines nahenden Todes so etwas wie „Termindruck“. Wir alle kennen doch Itachi und seine
Aber ich denke, dieses „Ich hasse Charakter A, weil Charakter B gestorben ist, als Charakter A anwesend war“, hat mehr mit Fangirl-Schwärmerei als mit Faktentreue zu tun. Die Beweisführung wird in diesem Fall wohl nicht viel bringen. Hardcore-Fans brauchen anscheinend einen Canon-Buh-Mann. 😁
Wie oft habe ich schon gehört, dass Sakura Sasori umgebracht hätte?
Oder Sasuke Deidara. Bei Deidara finde ich diese Behauptung sogar noch abstruser als bei Itachi. Zum Einen ist es offensichtlich, dass Deidara sich in einem Anflug von hausgebackenem Wahnsinn selbst weggesprengt hat und zum Anderen wurde Deidara nie beauftragt, sich mit Sasuke anzulegen. Er hat Sasuke aus freien Stücken und ohne wirklich stichhaltigen Grund zu einem Kampf herausgefordert, wenn ich mich recht erinnere.
Zum Punkt Eisklotz: Ich kann das nicht mehr hören.
MEn ist Sasuke überhaupt kein Eisklotz. In meinen Augen ist eher das Gegenteil der Fall. Ich halte ihn eher für ZU emotional. Anscheinend ist er nicht wirklich in der Lage, seine Gefühle richtig zuzuordnen und angemessen zu verarbeiten. Wundert mich allerdings auch nicht, wenn man bedenkt, dass er in seiner Kindheit schwerst traumatisiert wurde (siehe Itachis Langzeitplan). Zudem scheint sich nach dieser Krise auch kein Erwachsener für ihn verantwortlich gefühlt zu haben. Kein Wunder, dass er über kurz oder lang den Verstand verloren hat.
EDIT: Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich Itachis Pläne zwar als etwas eigenartig empfinde, aber verwunderlich finde ich nicht, dass er auf dieses "Hass mich, um die Uchihas zu neuer Ehre zu führen"-Ding gekommen ist. Immerhin war er zum Zeitpunkt des Massakers erst 13 (!) und selbst kriegstraumatisiert. Zudem wurde er von höchster Stelle vor eine unglaublich schwierige Entscheidung gestellt. Insofern kann ich nachvollziehen, dass er auf diesen für Außenstehende eigenartig anmutenden Plan gekommen ist.
Birdy98
Itachi hat eigentlich indirekten Selbstmord begangen, weil er gegen Sasuke kämpfen wollte und seine "Medizin" nicht mehr genommen hat, damit sein kleiner Bruder eine Chance hat.
Sasuke ist einfach ein Fall für sich, der Junge braucht einfach Hilfe, auch wenn er diese Hilfe niemals annehmen würde. Natürlich, seine Vergangenheit ist auch ein entscheidender Faktor, allerdings ist er selbst auch nicht gerade unschuldig an seinem heutigen Zustand. Dieses "Sasuke ist ein Eisklotz" finde ich ja eher witzig, auch wenn ich es manchmal auch benutze. (:
Nur weil man nicht sonderlich viele Gefühle nach außen zeigt, ist man doch nicht gefühlslos. Im Gegenteil, ich gehöre selbst zu den Leuten die draußen nicht viele Gefühle zeigen und wurde selbst schon mal als gefühlslos betitelt. Es gibt verschiedene Gründe dafür, aber ich denke Sasuke will einfach nicht verletzt werden, es ist eine Art Schutz. (Allerdings sollte er nicht immer den Arsch spielen ...)
Sasuke ist einfach ein Fall für sich, der Junge braucht einfach Hilfe, auch wenn er diese Hilfe niemals annehmen würde. Natürlich, seine Vergangenheit ist auch ein entscheidender Faktor, allerdings ist er selbst auch nicht gerade unschuldig an seinem heutigen Zustand. Dieses "Sasuke ist ein Eisklotz" finde ich ja eher witzig, auch wenn ich es manchmal auch benutze. (:
Nur weil man nicht sonderlich viele Gefühle nach außen zeigt, ist man doch nicht gefühlslos. Im Gegenteil, ich gehöre selbst zu den Leuten die draußen nicht viele Gefühle zeigen und wurde selbst schon mal als gefühlslos betitelt. Es gibt verschiedene Gründe dafür, aber ich denke Sasuke will einfach nicht verletzt werden, es ist eine Art Schutz. (Allerdings sollte er nicht immer den Arsch spielen ...)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #11, verfasst am 13.06.2012 | 14:19 Uhr
Also ich persöhnlich finde Sasuke ja echt cool, auch wenn manchmal ein totales Arschloch ist, aber egal :3
Sasuke hat Itachi ZUM TEIL getötet.
Itachi war schon durch seine Krankheit überaus geschwächt, dennoch hätte er Sasuke besiegen können, tat es aber nicht. Er hat sich besiegen lassen.
- Sasuke hatte also mehr Freiraum für Angriffe, die er auch nutzte.
- Itachis Krankheit hatte alles für Sasuke noch leichter gemacht.
- Itachi wollte sterben.
^
|
Das ist wohl das, wodurch Itachi getsobren ist. Ein Drittel durch seinen Willen. Ein Drittel durch seine Krankheit und ein Drittel durch Sasuke, würd eich mal sagen :)
Sasuke hat Itachi ZUM TEIL getötet.
Itachi war schon durch seine Krankheit überaus geschwächt, dennoch hätte er Sasuke besiegen können, tat es aber nicht. Er hat sich besiegen lassen.
- Sasuke hatte also mehr Freiraum für Angriffe, die er auch nutzte.
- Itachis Krankheit hatte alles für Sasuke noch leichter gemacht.
- Itachi wollte sterben.
^
|
Das ist wohl das, wodurch Itachi getsobren ist. Ein Drittel durch seinen Willen. Ein Drittel durch seine Krankheit und ein Drittel durch Sasuke, würd eich mal sagen :)
Rang: Bravoleser
Beitrag #12, verfasst am 13.06.2012 | 16:59 Uhr
Wup xD Ich möchte jetzt nichts gegen Sasuke Fans sagen aber das hier sind Gründe WARUM ich ihn nicht so mag :D
-er ist arrogant
-er denkt er wäre der stärkste
- er hat Konoha verlassen
- er ist ein Weiberschwarm xD
Und ich könnte noch weitere aufzählen, aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Meinungen. Und ich mag ihn nicht, aber es ist eben so xD
-er ist arrogant
-er denkt er wäre der stärkste
- er hat Konoha verlassen
- er ist ein Weiberschwarm xD
Und ich könnte noch weitere aufzählen, aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Meinungen. Und ich mag ihn nicht, aber es ist eben so xD
¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦ <- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.
Beitrag #13, verfasst am 18.10.2012 | 22:33 Uhr
Ich mag Sasuke zwar nicht besonders, aber ich hasse ihn auch nicht. Was mir an Sasuke nicht so wirklich gefällt, das er einfach aus Konoha abgehauen ist und sich nicht mehr überreden lässt zurück zu kommen. Es tut weh zu sehen wie Naruto versucht Sasuke vergeblich wieder zurück nach Konoha zu bringen. Ich weiss das Konoha schuld ist das fast alle aus dem Uchiha Clan tot ist. Aber seit mal ehrlich, Itachi würde nie wollen das Sasuke so leben als Nuke-nin weiterhin führen sollte. 😢
Rang: Bravoleser
Beitrag #14, verfasst am 04.11.2012 | 13:26 Uhr
Klar Itachi ist wegen einer Krankheit gestorben xD
Wer das nicht wusste nadann...
Sasuke hat Itachi am Ende nicht einmal angefasst xD
Das bedeutet, dass er ihn nicht töten konnte.
Klar, das wäre blöd wenn er plötzlich zaubern kann xD
Ich finde es aber trotzdem schade...das mit dem Tod :(
Wer das nicht wusste nadann...
Sasuke hat Itachi am Ende nicht einmal angefasst xD
Das bedeutet, dass er ihn nicht töten konnte.
Klar, das wäre blöd wenn er plötzlich zaubern kann xD
Ich finde es aber trotzdem schade...das mit dem Tod :(
¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦ <- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 04.11.2012 | 20:11 Uhr
Wieso?
Nachdem Itachi per Edo Tensei Jutsu wiederbelebt wurde, hatte er Sasuke versichert, er würde ihn, egal was er auch täte, immer lieben.
Demnach kann sich Sasuke sicher sein, dass, sollte er Konoha vernichten, Itachi auf seiner Seite hat.
Gut, damals konnte ich Sasuke nicht ausstehen, aber heute ist das anders. Heute betrachte ich ihn aus einer völlig neuen Perspektive und finde ihn recht sympathisch.😇
Nachdem Itachi per Edo Tensei Jutsu wiederbelebt wurde, hatte er Sasuke versichert, er würde ihn, egal was er auch täte, immer lieben.
Demnach kann sich Sasuke sicher sein, dass, sollte er Konoha vernichten, Itachi auf seiner Seite hat.
Gut, damals konnte ich Sasuke nicht ausstehen, aber heute ist das anders. Heute betrachte ich ihn aus einer völlig neuen Perspektive und finde ihn recht sympathisch.😇
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
Seite: 1