Seite: 1
Autor
Beitrag
Emerell
Beitrag #1, verfasst am 18.06.2012 | 23:41 Uhr
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch findet, dass sich Jared leider nicht zu seinem Nachteil entwickelt hat. Also nicht dass ich nicht noch toll finde, aber am Anfang war ich absoluter Jared Fan. In der ersten Folge, mit Jess im Bett und beim Kampf mit Jensen, einfach schnucklig. Aber Jensen war natuerlich auch schon immer lecker.
Aber irgendwie hat Jared sich mit dem alter (fuer mich) zu maennlich entwickelt. Jetzt mag ich Jensen viel mehr.
Wollt nur mal fragen, ob ihr das aehnlich empfindet.
LG emerell
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch findet, dass sich Jared leider nicht zu seinem Nachteil entwickelt hat. Also nicht dass ich nicht noch toll finde, aber am Anfang war ich absoluter Jared Fan. In der ersten Folge, mit Jess im Bett und beim Kampf mit Jensen, einfach schnucklig. Aber Jensen war natuerlich auch schon immer lecker.
Aber irgendwie hat Jared sich mit dem alter (fuer mich) zu maennlich entwickelt. Jetzt mag ich Jensen viel mehr.
Wollt nur mal fragen, ob ihr das aehnlich empfindet.
LG emerell
Hyndara71
Beitrag #2, verfasst am 18.06.2012 | 23:56 Uhr
Ich war von Anfang an nicht so der Jared-Fan. Er spielt gut, keine Frage, und er geht in seiner Rolle auf. Insofern ... ja, ich hab die Veränderungen auch gesehen. Mich stören sie allerdings nicht, da er eh nie mein Favorit bei den Brüdern war.
Emerell
Beitrag #3, verfasst am 19.06.2012 | 00:03 Uhr
Ja klar, er spielt super, das will ich garnicht in Frage stellen,
ich bin vielleicht einfach mehr der Milchgesicht moeger 😳
Aber die Serie bleibt natuerlich super
ich bin vielleicht einfach mehr der Milchgesicht moeger 😳
Aber die Serie bleibt natuerlich super
Rang: Literaturnobelpreisträger
Hm... geht es um Jared oder um Sam?
Zu Jared kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, denn dafür habe ich zu wenig seinen Werdegang verfolgt, habe ihm noch nie persönlich gegenüber gestanden etc.
Da ist es dann schon schwierig, sich ein Urteil zu bilden, wenn man nur Ausschnitte aus Interviews oder von Conventions her kennt.
Aber was das betrifft, finde ich ihn nach wie vor sympathisch und würde ihn auch gern treffen wollen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Jensen Ackles und Misha Collins.
Zu Jared kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, denn dafür habe ich zu wenig seinen Werdegang verfolgt, habe ihm noch nie persönlich gegenüber gestanden etc.
Da ist es dann schon schwierig, sich ein Urteil zu bilden, wenn man nur Ausschnitte aus Interviews oder von Conventions her kennt.
Aber was das betrifft, finde ich ihn nach wie vor sympathisch und würde ihn auch gern treffen wollen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Jensen Ackles und Misha Collins.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Hyndara71
Beitrag #5, verfasst am 19.06.2012 | 11:11 Uhr
Es geht darum, wie Jareds Aussehen, speziell sein Gesicht, sich über die Jahre verändert haben. Wenn du dir Staffel 1 und 2 ansiehst, ist er noch wirklich sehr jung, wenn du dagegen Jared in Staffel 6 oder 7 ansiehst, ist er viel maskuliner geworden.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 19.06.2012 | 11:50 Uhr
Also ich muss sagen, in den älteren Staffeln hatte er mir zwischen durch schon besser gefallen.
Wobei ich ihn ebenfalls nie live gesehen habe... Und dann finde ich halt es kommt auf die Bilder an ;) Am Anfang ist er ja wirkich schnuklig^^ Nur haben mich zwischendurch mal seine Haare aufheregt...
Aber ich finde zum Beispiel seinen Bart eigentlich gutaussehend...
Wobei ich ihn ebenfalls nie live gesehen habe... Und dann finde ich halt es kommt auf die Bilder an ;) Am Anfang ist er ja wirkich schnuklig^^ Nur haben mich zwischendurch mal seine Haare aufheregt...
Aber ich finde zum Beispiel seinen Bart eigentlich gutaussehend...
The best way to find out if you can trust somebody is to trust them.
-Ernest Hemingway
-Ernest Hemingway
Emerell
ShyLee
Hallo ShyLee, ich würde mich nicht erdreisten, mir durch eine Serie über einen Menschen ein Urteil zu bilden. Ja klar ist er sympathisch und auch ich würde ihn gern treffen wollen. (auch wenn das nie passieren wird) 😢
Hyndara71
Hyndara71 du triffst es auf den Punkt was ich gemeinst habe.
und natürlich ist er nicht häßlich nur nicht mehr so .... wie am Anfang:
Aber das war rein wegen dem äußerlichen.
LG
Hm... geht es um Jared oder um Sam?
Da ist es dann schon schwierig, sich ein Urteil zu bilden, wenn man nur Ausschnitte aus Interviews oder von Conventions her kennt..
Hallo ShyLee, ich würde mich nicht erdreisten, mir durch eine Serie über einen Menschen ein Urteil zu bilden. Ja klar ist er sympathisch und auch ich würde ihn gern treffen wollen. (auch wenn das nie passieren wird) 😢
Hyndara71
Es geht darum, wie Jareds Aussehen, speziell sein Gesicht, sich über die Jahre verändert haben. Wenn du dir Staffel 1 und 2 ansiehst, ist er noch wirklich sehr jung, wenn du dagegen Jared in Staffel 6 oder 7 ansiehst, ist er viel maskuliner geworden.
Hyndara71 du triffst es auf den Punkt was ich gemeinst habe.
und natürlich ist er nicht häßlich nur nicht mehr so .... wie am Anfang:
Aber das war rein wegen dem äußerlichen.
LG
LadyLaduga
Beitrag #8, verfasst am 19.06.2012 | 13:14 Uhr
Bei mir ist es genau umgekehrt ... am Anfang fand ich Jared eher niedlich, mehr nicht.
Heute hingegen finde ich, daß er richtig gut aussieht .... und zumindest bei solch einem Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/19/52217929600259048319618.jpg/
*yummy* 😄
Und (auch wenn ich mit dieser Meinung oft allein dastehe 🤫) finde ich, daß ihm Bart steht, im Gegensatz zu Jensen.
Heute hingegen finde ich, daß er richtig gut aussieht .... und zumindest bei solch einem Bild:
*yummy* 😄
Und (auch wenn ich mit dieser Meinung oft allein dastehe 🤫) finde ich, daß ihm Bart steht, im Gegensatz zu Jensen.
Rang: Ghostwriter
Emerell
😁 Genau deswegen bin ich ja auch seit Staffel 5 ein Sam-Girl^^ 😄 Jensen ist scon ein leckerchen, geht aber neben Mr Padalecki mittlerweile unter. Ich find ihn in Staffel 7 richtig heiß. 🤣
LadyLaduga
Oh Gott. 😍 Wenn ihr seinen Namen + 2012 eingebt, sind da ne Reihe ziemlich heißer, nicht P12-tauglicher Bilder. Ich steh auf de Typen.
😁 Genau deswegen bin ich ja auch seit Staffel 5 ein Sam-Girl^^ 😄 Jensen ist scon ein leckerchen, geht aber neben Mr Padalecki mittlerweile unter. Ich find ihn in Staffel 7 richtig heiß. 🤣
LadyLaduga
.
*yummy* 😄
Oh Gott. 😍 Wenn ihr seinen Namen + 2012 eingebt, sind da ne Reihe ziemlich heißer, nicht P12-tauglicher Bilder. Ich steh auf de Typen.
BARRELS! Barrels everywhere!
saksia
Beitrag #10, verfasst am 19.06.2012 | 14:55 Uhr
Ich stimme Lady da vollkommen zu. Früher war er irgendwie niedlich und heute ist er einfach heiß :D
LadyLaduga
Jensen steht der verdammte bart auch! :D
Und irgendwie muss ich mir jetzt mal kurz seine Oben ohne Fotos angucken... *hüst*
LadyLaduga
) finde ich, daß ihm Bart steht, im Gegensatz zu Jensen.
Und (auch wenn ich mit dieser Meinung oft allein dastehe 🤫
Und irgendwie muss ich mir jetzt mal kurz seine Oben ohne Fotos angucken... *hüst*
LadyLaduga
Thlayli
Nur, wenn es sich max. um nen Dreitag-Bart handelt 😋
Thlayli
Wessen? Jareds oder Jensens? 😄 (egal .. ich geh derweil andere oben-ohne-Photos gucken 😁)
Nur, wenn es sich max. um nen Dreitag-Bart handelt 😋
Thlayli
Wessen? Jareds oder Jensens? 😄 (egal .. ich geh derweil andere oben-ohne-Photos gucken 😁)
Hyndara71
Beitrag #12, verfasst am 19.06.2012 | 21:46 Uhr
*snickers*
Interessant welche Wendung das Eingangsthema genommen hat.
Oben-ohne-Fotos? Gott, da käme ich mir ja vor wie ne Kinderschänderin ;)!
Interessant welche Wendung das Eingangsthema genommen hat.
Oben-ohne-Fotos? Gott, da käme ich mir ja vor wie ne Kinderschänderin ;)!
LadyLaduga
Beitrag #13, verfasst am 19.06.2012 | 22:28 Uhr
Bei Jared? ... Der Mann ist fast 30, das ist wohl dann keine Kinderschändung mehr :D
Hyndara71
Beitrag #14, verfasst am 19.06.2012 | 23:54 Uhr
Und ich bin über 40 ;). Habs eigentlich nich so mit jüngeren Kerlen :D
Emerell
Beitrag #15, verfasst am 20.06.2012 | 12:50 Uhr
hallo,
also ich habe mir die Bilder jetzt auch mal angesehn, ich kann meine Meinung leider nicht ändern. ich fand ihn jünger hübscher, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;o)
PS: habe gerade den Fehler in meinem ersten Beitrag gesehen
Emerell
bekomme ich das noch mal geändert?
also ich habe mir die Bilder jetzt auch mal angesehn, ich kann meine Meinung leider nicht ändern. ich fand ihn jünger hübscher, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;o)
PS: habe gerade den Fehler in meinem ersten Beitrag gesehen
Emerell
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch findet, dass sich Jared leider nicht zu seinem Nachteil entwickelt hat.
bekomme ich das noch mal geändert?
Hyndara71
Beitrag #16, verfasst am 20.06.2012 | 14:10 Uhr
Nein, Editierung von Beiträgen ist nur in den ersten 30 Minuten nach Eintrag möglich. Sorry
Rang: Autorenlegende
Beitrag #17, verfasst am 20.06.2012 | 15:46 Uhr
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab Jared schon bei den Gilmore Girls gemocht, fand ihn da ganz niedlich, er war da ja auch erst Anfang 20, glaub ich. Jensen ist zwar mein Liebling bei Supernatural, aber Jared hat sich großartig gemacht in der Serie. Er hat sich da halt verändert, ist männlicher geworden und erwachsener. Und wie man auf den oben ohne Bildern sehen kann, hat er auch trainiert, was für so eine Serie nur von Vorteil ist, denk ich. Denn für die Kampfszenen müssen die Schauspieler ja fit sein.
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Beitrag #18, verfasst am 20.06.2012 | 18:43 Uhr
Okay, es geht um die Optik. JETZT hab ichs auch kapiert 😳
Also ich fand ihn in den ersten Staffeln ganz süß, hab ihn da aber nie wirklich als Mann wahrgenommen.
Vom Gesicht her finde ich schon, dass er sich zu seinem Vorteil verändert hat, auch was seine Frisur betrifft.
Allerdings fand ich seinen Body in den ersten Staffeln besser. Mittlerweile hat er nur noch ordentlich Muskeln in den Oberarmen und am Bauch ist leider nix mehr zu sehen :(
Also ich fand ihn in den ersten Staffeln ganz süß, hab ihn da aber nie wirklich als Mann wahrgenommen.
Vom Gesicht her finde ich schon, dass er sich zu seinem Vorteil verändert hat, auch was seine Frisur betrifft.
Allerdings fand ich seinen Body in den ersten Staffeln besser. Mittlerweile hat er nur noch ordentlich Muskeln in den Oberarmen und am Bauch ist leider nix mehr zu sehen :(
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Emerell
Hallo ihr lieben,
ich habe mir jetzt um das ganze nochmal Gedanken gemacht und mir viele Bilder angesehen.
Ja ihr habt recht, er sieht immer noch gut aus natürlich. Ich glaube ich weiß jetzt was mich an dem ganzen stört.
Jetzt da er so männlich und durchtrainiert ist wie ihr hier ja sagt, ist er doch nicht mehr "der kleine Bruder Sammy" der beschützt werden muss.
Gut ich weiß ja auch nicht, ob das in der 6. und 7. Staffen überhaupt noch nötig ist, ich kenne sie leider nocht nicht *HEUL* aber das ist doch schon etwas was die Serie ausmacht.
Dean kümmert sich um seinen kleinen Bruder und beschützt ihn.
Naja, ich habe nun aber trotz allem das Lager gewechselt und finde Dean jetzt heißer ;o) wobei ich auch Sammy nicht von der Bettkante stoßen würde. (ohweh, wenn mein Mann das lesen würde)
Hyndara71
Liebe Hyndara71, Danke für die Info, naja ich glaube aber ihr alle habt gleich gemerkt, dass ich da Mist geschrieben habe und wisst was ich meine
ganz liebe Grüße an euch alle
Emerell
ich habe mir jetzt um das ganze nochmal Gedanken gemacht und mir viele Bilder angesehen.
Ja ihr habt recht, er sieht immer noch gut aus natürlich. Ich glaube ich weiß jetzt was mich an dem ganzen stört.
Jetzt da er so männlich und durchtrainiert ist wie ihr hier ja sagt, ist er doch nicht mehr "der kleine Bruder Sammy" der beschützt werden muss.
Gut ich weiß ja auch nicht, ob das in der 6. und 7. Staffen überhaupt noch nötig ist, ich kenne sie leider nocht nicht *HEUL* aber das ist doch schon etwas was die Serie ausmacht.
Dean kümmert sich um seinen kleinen Bruder und beschützt ihn.
Naja, ich habe nun aber trotz allem das Lager gewechselt und finde Dean jetzt heißer ;o) wobei ich auch Sammy nicht von der Bettkante stoßen würde. (ohweh, wenn mein Mann das lesen würde)
Hyndara71
Nein, Editierung von Beiträgen ist nur in den ersten 30 Minuten nach Eintrag möglich. Sorry
Liebe Hyndara71, Danke für die Info, naja ich glaube aber ihr alle habt gleich gemerkt, dass ich da Mist geschrieben habe und wisst was ich meine
ganz liebe Grüße an euch alle
Emerell
Beitrag #20, verfasst am 24.06.2012 | 11:28 Uhr
Also auf den neusten Fotos, die ich jetzt von ihm gesehen hab, find ich ihn gar nimmer hübsch.
Bart steht ihm nicht wirklich. Gegen Dreitagebart hab ich nichts einzuwenden, aber alles was schon eher in Richtung Vollbart geht - und dann noch die langen Haare dazu...
Nö... nicht schön, sorry, Jay
Bart steht ihm nicht wirklich. Gegen Dreitagebart hab ich nichts einzuwenden, aber alles was schon eher in Richtung Vollbart geht - und dann noch die langen Haare dazu...
Nö... nicht schön, sorry, Jay
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Bilderbuchbetrachter
ShyLee
Ja genau, du sagst es. Jared bei Gilmore Girls war ja ganz niedlich (genauso wie Jensen bei Dark Angel) aber je älter sie werden desto heißer und geiler werden sie 🤣
Das einzige was mich an Jared stört, sind die Muskeln die er bekommen hat, wenn man sich die jüngsten Bilder von ihm anschaut (glaube aus Brasilien) finde ich, geht gar nicht
Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind ja verschiedenen, Gott sei Dank
Aber das Gesicht und sein Bart UND Vorallen seine Haare, soo männlich😁
Okay, es geht um die Optik. JETZT hab ichs auch kapiert 😳
Ja genau, du sagst es. Jared bei Gilmore Girls war ja ganz niedlich (genauso wie Jensen bei Dark Angel) aber je älter sie werden desto heißer und geiler werden sie 🤣
Das einzige was mich an Jared stört, sind die Muskeln die er bekommen hat, wenn man sich die jüngsten Bilder von ihm anschaut (glaube aus Brasilien) finde ich, geht gar nicht
Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind ja verschiedenen, Gott sei Dank
Aber das Gesicht und sein Bart UND Vorallen seine Haare, soo männlich😁
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #22, verfasst am 27.06.2012 | 17:56 Uhr
Jaa also ich bin noch immer Jared-Fan, aber er ist nicht mehr ganz so süß wiein den ersten staffeln :/ (Sammy, rück deine erste Staffel-Frisur wieder raus! )*:D*
Sam: Your dirty socks in the sink! Your food in the fridge!
Dean: What's wrong with my food?
Sam: It's not food anymore, Dean! It's Darwinism!
Dean: What's wrong with my food?
Sam: It's not food anymore, Dean! It's Darwinism!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #23, verfasst am 08.04.2014 | 16:48 Uhr
Ich vermisse den Sam aus der ersten Staffel etwas, obwohl ich finde, dass Jared Padalecki einer der wenigen Typen ist, denen längere Haare stehen.
Jensen Ackles würde das gar nicht passen. Er ist einfach perfekt , wie er ist.
Vom Charakter her vermisse ich den Sam aus Staffel 1 etwas. Der süße, kleine Sammy. Naja, Charaktäre entwickeln sich nunmal weiter, das ist ja eigentlich auch gut so.
Ich finde ihn immer noch toll.
Jensen Ackles würde das gar nicht passen. Er ist einfach perfekt , wie er ist.
Vom Charakter her vermisse ich den Sam aus Staffel 1 etwas. Der süße, kleine Sammy. Naja, Charaktäre entwickeln sich nunmal weiter, das ist ja eigentlich auch gut so.
Ich finde ihn immer noch toll.
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #24, verfasst am 24.06.2015 | 22:56 Uhr
Als ich seinerzeit mit der Serie angefangen habe, war ich kurze Zeit ein Sam-Girl, doch meine Sympathien haben sich sehr schnell Dean alias Jensen zugewendet, weil er einfach der definitiv heißere Typ war und dann mochte ich auch noch den Charakter des Dean so gern, der war einfach so witzig.
Sam war nicht nur vom Charakter her zu brav für mich, sondern auch vom Äußeren.
Jedoch, wie ihr alle schon angemerkt habt, hat er sich sehr, sehr verändert. Von dem "süßen Sammy" ist nix mehr geblieben, Jared ist mittlerweile ebenso hot, wie Jensen, ich würde sie beide nicht von der Bettkante schubsen. 😳
Kurz gesagt: Mir gefällt, wie sich Jared entwickelt hat, ich liebe lange Haare (und ihm stehen sie wirklich so gut), und dann hat er noch so tolle breite Schultern... 😍
Sam war nicht nur vom Charakter her zu brav für mich, sondern auch vom Äußeren.
Jedoch, wie ihr alle schon angemerkt habt, hat er sich sehr, sehr verändert. Von dem "süßen Sammy" ist nix mehr geblieben, Jared ist mittlerweile ebenso hot, wie Jensen, ich würde sie beide nicht von der Bettkante schubsen. 😳
Kurz gesagt: Mir gefällt, wie sich Jared entwickelt hat, ich liebe lange Haare (und ihm stehen sie wirklich so gut), und dann hat er noch so tolle breite Schultern... 😍
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Seite: 1