Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #1, verfasst am 19.06.2012 | 15:49 Uhr
Hallo alle zusammen,
heute habe ich durch Zufall mitbekomemn das ein neuer Teaser Trailer zu Breaking Dawn rausgekommen ist. In diesem kann man zum ersten mal die Volturi begutachten...natürlich nur sehr kurz, da der Trailer auch nur mickrige 14Sekunden andauert. Doch auch schon zuvor habe ich Bilder der Volturi aus Breaking Dawn gesehen und muss zugeben ich war geschockt, um es einfach mal auf den Punkt zu bringen. Aber dieses geschockt meine ich nicht im postiven Sinne.
Als Volturi Fantikerin konnte ich einfach nicht fassen wie sie dargestellt wurden und mir fehlen immer noch die Worte. Mich würde nun brennend interessieren, was ihr davon haltet.
heute habe ich durch Zufall mitbekomemn das ein neuer Teaser Trailer zu Breaking Dawn rausgekommen ist. In diesem kann man zum ersten mal die Volturi begutachten...natürlich nur sehr kurz, da der Trailer auch nur mickrige 14Sekunden andauert. Doch auch schon zuvor habe ich Bilder der Volturi aus Breaking Dawn gesehen und muss zugeben ich war geschockt, um es einfach mal auf den Punkt zu bringen. Aber dieses geschockt meine ich nicht im postiven Sinne.
Als Volturi Fantikerin konnte ich einfach nicht fassen wie sie dargestellt wurden und mir fehlen immer noch die Worte. Mich würde nun brennend interessieren, was ihr davon haltet.
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 19.06.2012 | 17:07 Uhr
Also ich bin ganz deiner Meinung, ich meine ich habe mir auch vorher die bilder schon angeschaut und es ist schon unmöglich( meiner Meinung nach) das Jane auf einem der bilder lila trägt. Warum trägt sie Lila?! und in diesem trailer ding kommen sie wirklich nicht lange vor aber irgnedwie ist das komisch ich find ein paar schauen so als wären sie vor eine wand gelaufen oder so, also die haben eine komischen Blick drauf.
"Wenn du Hufgeklapper hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras"
Beitrag #3, verfasst am 19.06.2012 | 18:30 Uhr
Hey danke für deine schnelle antwort xD ja ich weiß ich meine warum um himmels willen trägt jane lila!!
und das mit dem trailer finde ich ebenfalls so manche sehen wirklich extrem seltsam aus
und das mit dem trailer finde ich ebenfalls so manche sehen wirklich extrem seltsam aus
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
(Stendhal)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #4, verfasst am 19.06.2012 | 20:35 Uhr
Heyy
Also ich habe mich auch gefragt, was die das für einen scheiß gemacht haben.
Jane trägt Lila? 🤨
Und Alec? Grün?
Und was ist bitte mit Aro passiert? Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das sieht schrecklich aus.
Aber ansonsten hat man wirklich noch nicht viel gesehen, aber ich mach mich im Film auf das schlimmste gefasst. 😕
Wie kann man die Volturi nur so verfuschen? 😢
Also ich habe mich auch gefragt, was die das für einen scheiß gemacht haben.
Jane trägt Lila? 🤨
Und Alec? Grün?
Und was ist bitte mit Aro passiert? Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das sieht schrecklich aus.
Aber ansonsten hat man wirklich noch nicht viel gesehen, aber ich mach mich im Film auf das schlimmste gefasst. 😕
Wie kann man die Volturi nur so verfuschen? 😢
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
alicewhitlockb
das hab ich mich auch gewundert, irgendwie sehen die wie witzfiguren aus, das oberteil von aro erinnert mich an einen zirkusdirektor. und irgendwie waren es, zumindest was man gesehen hat, sehr wenige, sollten nicht alle volturi + zeugen auftauchen?
naja ich glaub der film wird allesandre als gut, auch wenn ich an alice vision?🤨 oder besser gesagt niesgesicht denke.
naja ich glaub der film wird allesandre als gut, auch wenn ich an alice vision?🤨 oder besser gesagt niesgesicht denke.
Emerell
Beitrag #6, verfasst am 20.06.2012 | 12:45 Uhr
Hallo,
also ich bin nicht ganz so ein eingefleischter Volturifan wie ihr, aber ich habe jetzt mal Bilder gegoogelt und finde zumindest Alec und Jane nicht so schlimm wie ihr sagt. Aro habe ich nicht gefunden.
also ich bin nicht ganz so ein eingefleischter Volturifan wie ihr, aber ich habe jetzt mal Bilder gegoogelt und finde zumindest Alec und Jane nicht so schlimm wie ihr sagt. Aro habe ich nicht gefunden.
Alec Volturi
Beitrag #7, verfasst am 20.06.2012 | 13:53 Uhr
Hey,
Also Alec finde ich in seinem grünen(?) Outfit nicht soo schlecht.
Aber warum trägt Jane jetzt wirklich lila? LILA!
Und Aro haben sich auch ziehmlich...erneuert.
Also Alec finde ich in seinem grünen(?) Outfit nicht soo schlecht.
Aber warum trägt Jane jetzt wirklich lila? LILA!
Und Aro haben sich auch ziehmlich...erneuert.
Beitrag #8, verfasst am 20.06.2012 | 16:23 Uhr
Vielen dank ür die schon zahlreichen Beiträge und schön das die meisten es ähnlich sehen wie ich.
Wie meine Vorgängerin es ausgedrückt hat ja Aro hat sich sehr....erneuert, genauso wie es stimmt das er in seinem Outfit sehr seltsam aussieht.
Zudem gibt es ab heute den vollen neuen Trailer zu sehen, wo man einiges mehr von den 'Volturi'
zu sehen bekommt. Natürlich freue ich mich auch da auf eure Meinung.
Wie meine Vorgängerin es ausgedrückt hat ja Aro hat sich sehr....erneuert, genauso wie es stimmt das er in seinem Outfit sehr seltsam aussieht.
Zudem gibt es ab heute den vollen neuen Trailer zu sehen, wo man einiges mehr von den 'Volturi'
zu sehen bekommt. Natürlich freue ich mich auch da auf eure Meinung.
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #9, verfasst am 20.06.2012 | 18:03 Uhr
Also bei dem neuen sieht es am ende ja schon fast episch ich inee auf der einen seite die cullens mit ihren über den daumen gepeilten 20 anderen leuten noch und auf der anderen seite die ganze volturi sippe xD aber Trotzdem sehen die in manchen scenen so aus als wären sie sonst was begegnet oder wie oben schon genannt gegen eine wand gelaufen!!
Ich denke man muss sich in diesem film was die volturi betrifft wirklich auf das schlimmste gefasst machen so wie das in den trailern schon aussieht.
Ich denke man muss sich in diesem film was die volturi betrifft wirklich auf das schlimmste gefasst machen so wie das in den trailern schon aussieht.
"Wenn du Hufgeklapper hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras"
Beitrag #10, verfasst am 20.06.2012 | 18:24 Uhr
Also, beim neuen trailer war ich nun doch überrascht. Erstens schön viel über die Volturi und
die meisten trugen schwarze Umhänge. Nicht so was wie LILA Jane...
Und so schlimm war es von den szenen ja zum glück auch nicht.
Mal sehen, was noch kommt.
die meisten trugen schwarze Umhänge. Nicht so was wie LILA Jane...
Und so schlimm war es von den szenen ja zum glück auch nicht.
Mal sehen, was noch kommt.
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
alicewhitlockb
Beitrag #11, verfasst am 20.06.2012 | 21:04 Uhr
ok meine gestrige aussage von wegen zu wenig, muss ich nach dem trailer wohl zurücknehmen😄
und die umhänge sehen auch ganz gut aus, tja man muss echt mal gucken wie wird.
und die umhänge sehen auch ganz gut aus, tja man muss echt mal gucken wie wird.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #12, verfasst am 20.06.2012 | 21:25 Uhr
Ich finde die Volturi in New Moon (Film) immer noch am besten dargestellt. Im dritten teil sehen sie wieder bescheuert aus.
Joanne K. Rowling: Hogwarts will always be there to welcome you home
Beitrag #13, verfasst am 20.06.2012 | 22:47 Uhr
Gegenfrage wo trägt Jane lila 😮
Meint ihr die Szene wo sie vor dem kleinen(unsterbliche?) Jungen steht?
Wenn ja, könnte das ja ein Flashback sein(?) und damals hattend die Volturi vielleicht noch nicht ihre "Kleiderordnung" ?
Meint ihr die Szene wo sie vor dem kleinen(unsterbliche?) Jungen steht?
Wenn ja, könnte das ja ein Flashback sein(?) und damals hattend die Volturi vielleicht noch nicht ihre "Kleiderordnung" ?
„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“
Mutter Teresa
Mutter Teresa
Beitrag #14, verfasst am 21.06.2012 | 13:45 Uhr
http://cdn.hwhills.com/wp-content/uploads/2012/06/bdawn2janealec.jpg
Dort trägt sie LILA und Alec GRÜN und das ist nichts für die Volturi.
Und das ist auch kein Flashback
Dort trägt sie LILA und Alec GRÜN und das ist nichts für die Volturi.
Und das ist auch kein Flashback
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #15, verfasst am 21.06.2012 | 17:19 Uhr
Wow noch mehr antworten und danke an AllEve für den link da seht ihr es
ich finde das sieht ziemlich bescheuert aus und es passt überhaupt nicht zu ihnen.
Aber auch muss ich sagen das wenn man die Volturi so in der Masse sieht das sieht dann in
dem trailer schon ziemlich episch aus! (Auch wenn man die einzelnen Schauspieler nicht so genau anehen sollte ;D)
ich finde das sieht ziemlich bescheuert aus und es passt überhaupt nicht zu ihnen.
Aber auch muss ich sagen das wenn man die Volturi so in der Masse sieht das sieht dann in
dem trailer schon ziemlich episch aus! (Auch wenn man die einzelnen Schauspieler nicht so genau anehen sollte ;D)
(Stendhal)
(Stendhal)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 22.06.2012 | 16:21 Uhr
Also es gibt ja jetzt auch einen längeren Trailer da sieht man die Volturi auch im Schloss.
Im Schloss sehen sie eigentlich aus wie immer, aber dann in Forks.
Ich weiß ja nicht. 😄
Ich finde ja Aro sah irgendwie total irre aus... wie so ein kleiner Junge. O.o
Aber Alec sah geil aus ❤ 😍 Das musste ich jetzt loswerden. 😄
http://www.alecundjamievolturi.yooco.de
Im Schloss sehen sie eigentlich aus wie immer, aber dann in Forks.
Ich weiß ja nicht. 😄
Ich finde ja Aro sah irgendwie total irre aus... wie so ein kleiner Junge. O.o
Aber Alec sah geil aus ❤ 😍 Das musste ich jetzt loswerden. 😄
http://www.alecundjamievolturi.yooco.de
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #17, verfasst am 24.06.2012 | 21:38 Uhr
Der neue Trailer hat mir gut gefallen. Ich habe auch nicht gleich gesehen, dass Alec und Jane etwas Farbiges tragen, aber das hat mich jetzt nicht gestört. Alec ist sichtlich gealtert und trägt seine Haare anders... Das fand ich schade. Die Kleiderordnung .... Über Geschmack sollte man nicht streiten. Schon gar nicht mit Jane. 🤫
Aro fand ich toll. Düster.... sehr gefährlich. Ich liebe solche Fantasieuniformen und freue mich auf den Film. Was haltet ihr von Demetri? Er sieht doch toll aus, oder?
(Ja, ich hab den Trailer schon mehrfach gesehen) 😘
Aro fand ich toll. Düster.... sehr gefährlich. Ich liebe solche Fantasieuniformen und freue mich auf den Film. Was haltet ihr von Demetri? Er sieht doch toll aus, oder?
(Ja, ich hab den Trailer schon mehrfach gesehen) 😘
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Andii
Beitrag #18, verfasst am 26.06.2012 | 10:59 Uhr
Lasst uns diskutieren, wenn wir den Film gesehen haben.
1 1/2 Minuten Zusammenschnitt sind zu wenig......
1 1/2 Minuten Zusammenschnitt sind zu wenig......
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #19, verfasst am 27.06.2012 | 19:34 Uhr
Ich finde den neuen Trailer zu BD2 total toll. Eben weil so viele Volturi-Szenen dabei sind. Aro ist seit New Moon toll und sehr überzeugend dargestellt und ich zweifle nicht daran, dass es in diesem Film anders sein wird.
Beitrag #20, verfasst am 30.06.2012 | 21:43 Uhr
Tja Andii hat wohl recht und man sollte disskutieren wenn der film da ist...aber mir hat der trailer
nun einmal nicht wirklcih gefallen und ich wollte die meinung von anderen usern einholen.
nun einmal nicht wirklcih gefallen und ich wollte die meinung von anderen usern einholen.
(Stendhal)
(Stendhal)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #21, verfasst am 01.07.2012 | 20:03 Uhr
Nunja, Trailer sind manchmal ein wenig anders, des Raitings wegen...
Aber ich dachte wirklich, im vierten Teil stünde da Santiago im Saal... aber es war Caius.
Ich habe den vierten Teil einmal gesehen, doch erinnert mich Aro, so erneuert wie er ist, an den Vampir Armand aus "Interview mit einem Vampir"
Ich hoffe wirklich, dass sie die Volturi im letzten Teil überzeugend darstellen. Und ganz ehrlich:
Ich hoffe nicht, dass man im Film einen Blick auf die Ehefrauen werfen kann. Ich glaube, das würde ich nicht packen ;D
Welchen Trailer meint ihr denn? Ich kenn so viele...
Lg.
Aber ich dachte wirklich, im vierten Teil stünde da Santiago im Saal... aber es war Caius.
Ich habe den vierten Teil einmal gesehen, doch erinnert mich Aro, so erneuert wie er ist, an den Vampir Armand aus "Interview mit einem Vampir"
Ich hoffe wirklich, dass sie die Volturi im letzten Teil überzeugend darstellen. Und ganz ehrlich:
Ich hoffe nicht, dass man im Film einen Blick auf die Ehefrauen werfen kann. Ich glaube, das würde ich nicht packen ;D
Welchen Trailer meint ihr denn? Ich kenn so viele...
Lg.
Beitrag #22, verfasst am 01.07.2012 | 21:06 Uhr
Also ich meine den letzen offizellen Trailer vom zweiten teil von Braking Dawn.
Und warum hoffst du das man keinen Blcik auf Atheno und Picia bekommen sollte.
Ist das eher positiv oder negativ gemeint?? ;D
Und warum hoffst du das man keinen Blcik auf Atheno und Picia bekommen sollte.
Ist das eher positiv oder negativ gemeint?? ;D
(Stendhal)
(Stendhal)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #23, verfasst am 01.07.2012 | 21:54 Uhr
Naja... wer weiß wie die Filmemacher die darstellen?
Nicht, dass das so vierzigjährige Muttis werden! D:
Rang: Literaturgott
Beitrag #24, verfasst am 01.07.2012 | 22:49 Uhr
Velia
Sei vorsichtig, was du von dir gibst.
Den meisten "vierzigjährigen Muttis" sieht man ihr Alter heutzutage kaum an 😋.
Naja... wer weiß wie die Filmemacher die darstellen?
Sei vorsichtig, was du von dir gibst.
Den meisten "vierzigjährigen Muttis" sieht man ihr Alter heutzutage kaum an 😋.