Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #26, verfasst am 03.07.2012 | 13:36 Uhr
unsterbliche Rosinen....alles klar :D
dabei sind Athenodora und Sulpicia soooo toll
dabei sind Athenodora und Sulpicia soooo toll
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
Rang: Ghostwriter
Beitrag #27, verfasst am 27.09.2012 | 19:01 Uhr
Ich will an dieser Stelle das Thema noch mal aufgreifen.
Neue Trailer, neue Szenen mit den Volturi.
Jetzt sah man ja doch schon sehr viel.
Was sagt ihr dazu?
Neue Trailer, neue Szenen mit den Volturi.
Jetzt sah man ja doch schon sehr viel.
Was sagt ihr dazu?
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #28, verfasst am 04.10.2012 | 18:44 Uhr
Da sich anscheiend kein anderer meldet werde ich das mal wieder übernehmen....
Ich fand diesen Trailer sehr gruselig....also nicht im sinne von gruselig sondern eher schräg.
Und was die 'Volturi' angeht...schlimm manchmal kann ich gar nicht hinsehen.
Aber ich finde es gut das sie sich so viel...kloppen.
Trotzdem werde ich mir den Film ansehen....das muss einfach sein.
Ich fand diesen Trailer sehr gruselig....also nicht im sinne von gruselig sondern eher schräg.
Und was die 'Volturi' angeht...schlimm manchmal kann ich gar nicht hinsehen.
Aber ich finde es gut das sie sich so viel...kloppen.
Trotzdem werde ich mir den Film ansehen....das muss einfach sein.
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
(Stendhal)
Rang: Literaturgott
Im englischen Twilight Wiki steht, dass Athenodora nur ganz am Ende von breaking Dawn auftaucht aber keine Rolle für die Handlung spielt oder besser geschrieben in der Handlung gar nicht wirklich vorkommt. Sie ist nur im Hintergrund, dasselbe gilt für Sulpicia. Also: Selbst, wenn die Schauspielerinnen grausig sind: Wir müssen sie nicht lange ertragen...
@AlecAndra: Sieht Demetri nicht immer toll aus? Wahrscheinlich könnte der Schauspieler anziehen, was er will, geschminkt sein wie er will und er würde immer noch gut aussehen. Obwohl...ich weiß nicht, ob ich ihn in einem Rock noch toll finden würde. Ich denke, die Einzigen Männer, die in Röcken noch gut aussehen sind Jared Leto und Colin Farrell...
@AlecAndra: Sieht Demetri nicht immer toll aus? Wahrscheinlich könnte der Schauspieler anziehen, was er will, geschminkt sein wie er will und er würde immer noch gut aussehen. Obwohl...ich weiß nicht, ob ich ihn in einem Rock noch toll finden würde. Ich denke, die Einzigen Männer, die in Röcken noch gut aussehen sind Jared Leto und Colin Farrell...
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Beitrag #30, verfasst am 27.10.2012 | 18:18 Uhr
Irgendwann wurde gesagt dass das ende von dem Film Breaking Dawn geändert wird, mient ihr sie haben das wirklich gemacht?
(Stendhal)
(Stendhal)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #31, verfasst am 28.10.2012 | 19:26 Uhr
Loonygirl: Demetri sieht toll aus! Jawohl. Jared Leto ebenfalls. Also auch im Rock. Das würde mir gar nichts machen. 😇
Die Stunde der Wahrheit rückt näher.... Oder der Volturi.....
Ich bin sehr gespannt auf Alec. Von dem kurzen Trailer sah er ja mehr aus als gehöre er nach Hogwarts. Das wäre zu schade. .... Nach so langer Wartezeit. Mal sehen, wie er sich entwickelt hat.
Und mal ehrlich: Soweit kann man das Drehbuch nicht ändern, dass es gut wird. 🤣
Die Stunde der Wahrheit rückt näher.... Oder der Volturi.....
Ich bin sehr gespannt auf Alec. Von dem kurzen Trailer sah er ja mehr aus als gehöre er nach Hogwarts. Das wäre zu schade. .... Nach so langer Wartezeit. Mal sehen, wie er sich entwickelt hat.
Und mal ehrlich: Soweit kann man das Drehbuch nicht ändern, dass es gut wird. 🤣
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
V wie Volturi
Beitrag #32, verfasst am 31.10.2012 | 14:29 Uhr
Mir geht es ähnlich wie vielleicht AlecAndra und anderen..
Ich freue mich auf BD und vor allem mal auf die Volturi.
(Und auf Benjamin. Seine Gabe ist sehr faszinierend!) ❤
Ich freue mich auf BD und vor allem mal auf die Volturi.
(Und auf Benjamin. Seine Gabe ist sehr faszinierend!) ❤
Black Mariposa
Beitrag #33, verfasst am 02.11.2012 | 19:03 Uhr
Also ganz ehrlich...
Ich habe Angst.
Ich habe richtig Angst, dass sie die allesamt sterben lassen. 😟
Das was man da gesehen hat...
Ich halte es nicht aus...
Aber die Clips waren cool. Vor allem dort wo Demetri ❤ mit Toshiro kämpft.
So jemand 😍 kann doch nicht gegen Eddie verlieren. 😉
Ich habe Angst.
Ich habe richtig Angst, dass sie die allesamt sterben lassen. 😟
Das was man da gesehen hat...
Ich halte es nicht aus...
Aber die Clips waren cool. Vor allem dort wo Demetri ❤ mit Toshiro kämpft.
So jemand 😍 kann doch nicht gegen Eddie verlieren. 😉
Beitrag #34, verfasst am 03.11.2012 | 13:07 Uhr
Ich will euch ja keine angst machen...aber leider macht es mir selber angst
denn bei der filmusik gibt es ein lied das heißt Aro´s End.....
Wenn die Aro umbringen...finde ich das nicht nett, ich meine das können die doch nicht machen.
Aber vielleicht machen wir uns auch umsonst sorgen....ich will es nur endlich wissen!!
denn bei der filmusik gibt es ein lied das heißt Aro´s End.....
Wenn die Aro umbringen...finde ich das nicht nett, ich meine das können die doch nicht machen.
Aber vielleicht machen wir uns auch umsonst sorgen....ich will es nur endlich wissen!!
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #35, verfasst am 04.11.2012 | 00:28 Uhr
'Augenlid zuck' Also mich hat es ja tierisch aufgeregt, dass im Buch am Ende niemand gestorben ist, es nicht einmal einen Kampf gab. Aber, ich würde das Ende im Film besser finden, als wenn die Einen Volturi töten,das können die doch nicht machen. 'angst bekom' Die Volturi sind meiner Meinung nach neben Benjamin am Besten. Nessie kann ich ja gar nicht ab, dementsprechend war es mir egal ob sie stirbt. Aber vielleicht macht die Schauspielerin von nessie sie mir sympathisch. Bella als Vampir kann ich SM ja nicht verzeihen und einen Teil der Cullens mag ich wirklich aber die Volturi sind nun mal am besten. Sie sind diejenigen, die noch am ehesten 'richtige' Vampire sind, dementsprechend fände ich es echt scheiße, wenn sie umgebracht werden.
Beitrag #36, verfasst am 04.11.2012 | 10:10 Uhr
Es wäre auch total unrealistisch.
Die Volturi kämpfen seid Jahrhunderten und haben jahrhundertelange Erfahrung.
Und wie oft haben die Cullens schon gekämpft?
Die Volturi sind keine Neugeborenen und haben noch nie einen Kampf verloren.
Sollten sie die Volturi wirklich umbringen...
Die Volturi kämpfen seid Jahrhunderten und haben jahrhundertelange Erfahrung.
Und wie oft haben die Cullens schon gekämpft?
Die Volturi sind keine Neugeborenen und haben noch nie einen Kampf verloren.
Sollten sie die Volturi wirklich umbringen...
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
...dann wäre es der Größte Stumpfsinn.
Ich hoffe, dass SM dafür gesorgt hat, dass der Film dem Buch ähnlich bleibt und es keine Tote gibt. Wenn es doch im Film zum Kampf kommen sollte, dann können von mir aus auch Volturi sterben, solange es welche sind die Neugeboren wurden, weil es ist mehr als unrealistisch, dass die Älteren Vampire sterben. Aber ich finde, dann sollten auch ein paar Vampire sterben, die auf der Seite der Cullens sind und ein paar Cullens sollten dann auch sterben, dann wäre es wenigstens ein wenig realistisch
Ich hoffe, dass SM dafür gesorgt hat, dass der Film dem Buch ähnlich bleibt und es keine Tote gibt. Wenn es doch im Film zum Kampf kommen sollte, dann können von mir aus auch Volturi sterben, solange es welche sind die Neugeboren wurden, weil es ist mehr als unrealistisch, dass die Älteren Vampire sterben. Aber ich finde, dann sollten auch ein paar Vampire sterben, die auf der Seite der Cullens sind und ein paar Cullens sollten dann auch sterben, dann wäre es wenigstens ein wenig realistisch
Beitrag #38, verfasst am 04.11.2012 | 12:33 Uhr
Ich würde auch gar nicht damit klar kommen, wenn sie Demetri oder Felix oder gar einen der Meister umbringen. Die kennen wir schon so lange, das können sie nicht machen. Nicht das einer der Cullens an Renata vorbeikommen würde.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #39, verfasst am 04.11.2012 | 13:00 Uhr
Ich bin die ganze Zeit am lachen, weil ich mir vorstelle wie Edward&Co, die fast keine Kampferfahrung haben, versuchen die Meister, Demetri, Felix, Jane und Alec umzulegen, die schon seit Jahrhunderten kämpfen. Wenn es zu einem Kampf kommt, müssten eigentlich fast alle Vampire, die auf der Seite der Cullens sterben, das wäre logisch, die kämen NIE gegen die Volturi an.
Beitrag #40, verfasst am 04.11.2012 | 19:10 Uhr
Ich fände es auch äußerst unrealistisch, wenn einer der jahrhundertalten Gardisten oder gar einer der Meister sterben würde. Ich meine sie wurden von Caius ausgebildet und er ist immerhin ein sehr guter Kämpfer (die betonung liegt auf sehr).
Vorallem es ist mehr oder weniger der job der volturi zu kämpfen, also das heißt sie haben sehr viel erfahrung....und was ist mit den cullens??...die haben keine...außer vielleicht Jasper-
Und ich muss AllEve zustimmen, niemand kommt an Renata vorbei, außerdem ist die vorstellugn von diesen unerfahrenen Cullens die versuchen etwas auszurichten schon ziemlich komisch. Zudem will ich gar nicht wissen, was Sulpicia machen würde xD
Na ja wenn, sie es wirklich wagen sollten, dann.....werde ich sprachlos sein....
Vorallem es ist mehr oder weniger der job der volturi zu kämpfen, also das heißt sie haben sehr viel erfahrung....und was ist mit den cullens??...die haben keine...außer vielleicht Jasper-
Und ich muss AllEve zustimmen, niemand kommt an Renata vorbei, außerdem ist die vorstellugn von diesen unerfahrenen Cullens die versuchen etwas auszurichten schon ziemlich komisch. Zudem will ich gar nicht wissen, was Sulpicia machen würde xD
Na ja wenn, sie es wirklich wagen sollten, dann.....werde ich sprachlos sein....
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #41, verfasst am 04.11.2012 | 19:48 Uhr
Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Jasper iwie an Caius rankommt.
Beitrag #42, verfasst am 04.11.2012 | 20:36 Uhr
Ja ganz meine rede...weil da gibt es noch so ein paar Gardisten, die sicher was dagegen haben das Jasper Caius angreifen will xD
(Stendhal)
(Stendhal)
alicewhitlockb
da stimm ich euch zu. ok jasper hat zwar kampfehrfahrung, aber jetzt mal ehrlich, was sind so gut hundert jahre kampfehrfahrung gegen jahrhundertelange kampfehrfahrung? ok er kann richtig gut kämpfen, aber er ist ja auch der einzige von den cullens und die gardisten sind viele. einer hat gegen so viele doch keine chance. sowas wäre (leider) eher das ende von jasper.
Black Mariposa
Beitrag #44, verfasst am 14.11.2012 | 10:42 Uhr
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9olpzwryw1rx3r0to1_1280.jpg
Ich habe gerade dieses Bild gefunden. Ich glaube unsere schlimmsten Alpträume werden wahr. 😢
Ich habe gerade dieses Bild gefunden. Ich glaube unsere schlimmsten Alpträume werden wahr. 😢
Beitrag #45, verfasst am 14.11.2012 | 14:50 Uhr
Black Mariposa
NEEEEEEEEEEEEIN, das darf nicht passieren 'wein'
Das macht doch gar keinen Sinn 'in die Ecke geh und wein'
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9olpzwryw1rx3r0to1_1280.jpg
NEEEEEEEEEEEEIN, das darf nicht passieren 'wein'
Das macht doch gar keinen Sinn 'in die Ecke geh und wein'
Ich hasse sie!! Das ist alles was ich dazu sagen....außer das dieses beschissene Ende für mich nicht exestieren wird....
Ich glaube ich möchte den Film nicht mehr sehen....Ich meine nicht das ich den Schauspieler von Aro in dieser Rolle so toll fände, aber einfach nur diese Tatsache!!!
Ich finde wenn schon Aro sterben muss, dann sollte mindestens Bella oder Edward im Gegenzug sterben....aber das wird ohnehin nicht geschehen.
Ich glaube ich möchte den Film nicht mehr sehen....Ich meine nicht das ich den Schauspieler von Aro in dieser Rolle so toll fände, aber einfach nur diese Tatsache!!!
Ich finde wenn schon Aro sterben muss, dann sollte mindestens Bella oder Edward im Gegenzug sterben....aber das wird ohnehin nicht geschehen.
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #47, verfasst am 15.11.2012 | 18:21 Uhr
LucidaVolturi
Ich MUSS in den Film gehen, auch wenn mir so ein Ende den Film reichlich vermiesen würde
Ich hasse sie!! Das ist alles was ich dazu sagen....außer das dieses beschissene Ende für mich nicht exestieren wird....
Ich MUSS in den Film gehen, auch wenn mir so ein Ende den Film reichlich vermiesen würde
Beitrag #48, verfasst am 15.11.2012 | 18:25 Uhr
Ja ok du hast recht...ich gehe sowieso rein. Ist schon eingeplant. Vorpremiere und so -.-
Ich meine das ist so verflucht unlogisch....Bella und Eduard sind verflucht noch mal nicht in der Lage zu so etwas....ich meine Aro ist ein extrem guter Kämpfer. Warum um himmels Willen wollte SM das ich meine die hat doch an dem Film mitgearbeitet!!
Ich meine das ist so verflucht unlogisch....Bella und Eduard sind verflucht noch mal nicht in der Lage zu so etwas....ich meine Aro ist ein extrem guter Kämpfer. Warum um himmels Willen wollte SM das ich meine die hat doch an dem Film mitgearbeitet!!
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #49, verfasst am 16.11.2012 | 10:02 Uhr
War das nicht sogar SMs ursprüngliches Ende? Das hat sie mal in einem Interview gesagt. Zum Glück hatte sie das noch geändert, weil es unlogisch wäre. ABer warum muss jetzt der Film so enden? Niemand kann die Volturi besiegen. 😢
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #50, verfasst am 16.11.2012 | 16:57 Uhr
Ja auch weil Aro ja Renata hat. Sie kann ja andere Personen in eine andere Richtung lenken.
Und die Vampire von der Leibgarde würden die Cullens doch niemals in die Nähe der Meister lassen.
Und die Vampire von der Leibgarde würden die Cullens doch niemals in die Nähe der Meister lassen.
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.