Autor
Beitrag
Rang: Ghostwriter
Beitrag #51, verfasst am 16.11.2012 | 18:13 Uhr
Ganz genau.
In ein paar Tagen werden wir wissen, was sie den Volturi antuen. 😣
In ein paar Tagen werden wir wissen, was sie den Volturi antuen. 😣
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Rang: Datentypist
Beitrag #52, verfasst am 16.11.2012 | 18:33 Uhr
Oh man ich würde es euch gerne schon am Sonntag sagen....aber Spoilern ist dumm, also werde ich es nicht tun.
Aber man wie AllEve sagte Niemand kann die Volturi besiegen....und die Betonung liegt auf niemand....Nur leider versteht mich keiner und meine Probleme -.-
Aber man wie AllEve sagte Niemand kann die Volturi besiegen....und die Betonung liegt auf niemand....Nur leider versteht mich keiner und meine Probleme -.-
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
Beitrag #53, verfasst am 16.11.2012 | 19:40 Uhr
Du bist nicht alleine. Zumindest hier nicht.
Ich kann es einfach nicht fassen. Bitte nicht... 😢
Ich kann es einfach nicht fassen. Bitte nicht... 😢
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 16.11.2012 | 19:42 Uhr
Ich fände es echt unmöglich, wenn die Aro und andere Volturi töten, weil es macht echt keinen Sinn, gar keinen. Lucida, spoiler im Forum oder in einer Mail an mich, weil ich habe keinen Bock auf den Film, wenn er SO unrealistisch wird, vielleicht muss ich ja doch nicht mit rein, wenn ich genug jammer.
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Beitrag #55, verfasst am 17.11.2012 | 14:55 Uhr
http://images.wikia.com/twilightsaga/images/6/64/Tumblr_mdlzl8z4mS1r2mttbo4_400.gif
Vielleicht geht es doch etwas anderes aus, als wir befürchten...
Vielleicht geht es doch etwas anderes aus, als wir befürchten...
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #56, verfasst am 17.11.2012 | 16:18 Uhr
Vielleicht killt Bella ihn aus Rache?
Das ist doch Carlisle, oder? Es ist aber auch scheiße, wenn der stirbt, ich meine Carlisle und Jasper sind die Cullens, die ich noch am meisten mag.
Das ist doch Carlisle, oder? Es ist aber auch scheiße, wenn der stirbt, ich meine Carlisle und Jasper sind die Cullens, die ich noch am meisten mag.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #57, verfasst am 17.11.2012 | 21:56 Uhr
*grad ausm Film komm* Das is vermutlich mein erster und letzter Beitrag in diesem Unterforum *hust*, aber ich möchte mal anmerken, worüber sich hier alle bezüglich dieses kleinen Filmchens da oben wundern: Es is relativ genial. Da hab sogar ich als Nicht-Fan mal ne Augenbraue gehoben.
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #58, verfasst am 17.11.2012 | 22:27 Uhr
Ich finds krass! Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Carlisles abgetrennter Kopf hat mich gleichzeitig geschockt und fasziniert... Edwards Gesichtsausdruck als er da zugesehen hatte, fand ich einfach spitze! ;D
Arme Esme...
Falls es zu einem Kampf kommt, sollten doch bitte Marcus, Demetri und Felix überleben! XD
Evtl. noch Renata. Das wars dann bei den Volturi auch schon.
Auf der anderen Seite hoffe ich stark, dass Alistair überleben wird (der ja eh abgehauen ist xD) und Stefan von den Rumänen (eher unwahrscheinlich Q^Q)...
glg. Koruna. (Die es kaum mehr aushalten kann - ICH WILL DEN FILM SEHEN! xD)
Arme Esme...
Falls es zu einem Kampf kommt, sollten doch bitte Marcus, Demetri und Felix überleben! XD
Evtl. noch Renata. Das wars dann bei den Volturi auch schon.
Auf der anderen Seite hoffe ich stark, dass Alistair überleben wird (der ja eh abgehauen ist xD) und Stefan von den Rumänen (eher unwahrscheinlich Q^Q)...
glg. Koruna. (Die es kaum mehr aushalten kann - ICH WILL DEN FILM SEHEN! xD)
SPOILER ALERT, NICHT weiterlesen, wenn man nicht noch mehr Infos will!!!!
Carlisle is nicht der einzige von den Cullens, der stirbt, und Aro nicht der einzige von den Volturi. Man sollte deswegen aber nicht _nicht_ in den Film gehen (und das von mir ..... Jup, ich war heute partiell beeindruckt von diesem kleinen Teil). Trust me ;). Is alles... anders als man denkt.
SPOILER ALERT, nach oben scrollen, wenn ihr's wissen wollt, NICHT weiterlesen, wenn man nicht noch mehr Infos will!!!!
Carlisle is nicht der einzige von den Cullens, der stirbt, und Aro nicht der einzige von den Volturi. Man sollte deswegen aber nicht _nicht_ in den Film gehen (und das von mir ..... Jup, ich war heute partiell beeindruckt von diesem kleinen Teil). Trust me ;). Is alles... anders als man denkt.
SPOILER ALERT, nach oben scrollen, wenn ihr's wissen wollt, NICHT weiterlesen, wenn man nicht noch mehr Infos will!!!!
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Beitrag #60, verfasst am 18.11.2012 | 00:01 Uhr
OMG!!!!!!!
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #61, verfasst am 18.11.2012 | 00:15 Uhr
Hauptsache Caius und Demetri sterben nicht, die mag ich nämlich am meisten
Beitrag #63, verfasst am 18.11.2012 | 10:15 Uhr
StormXPadme
Jetzt habe ich Angst...
Aber ich finde es ziemlich unrealistisch, dass die Cullens es schaffen jemanden von den Volturi zu töten...besonders wenn Bella jemanden tötet, finde ich es unrealistisch....dann wird sie noch mehr Sue, ich meine dann hat sie nicht nur eine tolle Gabe, kann sich super beherrschen, ist super schön und intelligent und jeder liebt sie, dann ist sie auch noch eine super Kämpferin.
Ich versprech nix :P
Jetzt habe ich Angst...
Aber ich finde es ziemlich unrealistisch, dass die Cullens es schaffen jemanden von den Volturi zu töten...besonders wenn Bella jemanden tötet, finde ich es unrealistisch....dann wird sie noch mehr Sue, ich meine dann hat sie nicht nur eine tolle Gabe, kann sich super beherrschen, ist super schön und intelligent und jeder liebt sie, dann ist sie auch noch eine super Kämpferin.
SPOILER....
Sie machen nicht nur einen von denen platt. In dem Kampf sterben auf beiden Seiten die Leute wie die Fliegen, was auch die Wölfe mit einschließt. Aber wie gesagt: Das ist nicht das Ende.
SPOILER....
Sie machen nicht nur einen von denen platt. In dem Kampf sterben auf beiden Seiten die Leute wie die Fliegen, was auch die Wölfe mit einschließt. Aber wie gesagt: Das ist nicht das Ende.
SPOILER....
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Beitrag #65, verfasst am 18.11.2012 | 11:06 Uhr
Ich werde ja nächste Woche sehen, wer es wert ist, dass ich heule (ich heule immer, wenn Charaktere sterben, die ich mag, bei HP 7.2 konnte ich am Ende gar nicht aufhören zu heulen, beim Buch konnte ich auch nicht aufhören, fast alle meine Lieblingscharaktere sind gestorben) Danke für die Spoiler StormXPadme
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #66, verfasst am 18.11.2012 | 20:16 Uhr
Ich werde höchstwahrscheinlich (wenn eben meine lieblings Charaktere fallen) heulen. Definitiv!
Aber da ich ein wandelnder Spoiler bin (wie man mich unter Freunden auch gerne nennt xD), mache ich mir keine Sorgen >;)
Es wird aufjedenfall ein guter Kampf! Egal wer stirbt oder eben nicht!
Ich freu mich aufjedenfall schon auf meinen Marcus (obwohl ich ihn mir im Buch anders vorgestellt habe... xD), hoffentlich sagt er als seine letzten Worte etwas zutiefst berührendes, wenn auch einfach und schlicht! *_*
So nach dem Motto: "Nicht ohne Grund..."
Bisher habe ich noch nie in einem Twilight-Film geheult, also wird es Zeit!
glg. Koruna.
Aber da ich ein wandelnder Spoiler bin (wie man mich unter Freunden auch gerne nennt xD), mache ich mir keine Sorgen >;)
Es wird aufjedenfall ein guter Kampf! Egal wer stirbt oder eben nicht!
Ich freu mich aufjedenfall schon auf meinen Marcus (obwohl ich ihn mir im Buch anders vorgestellt habe... xD), hoffentlich sagt er als seine letzten Worte etwas zutiefst berührendes, wenn auch einfach und schlicht! *_*
So nach dem Motto: "Nicht ohne Grund..."
Bisher habe ich noch nie in einem Twilight-Film geheult, also wird es Zeit!
glg. Koruna.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #67, verfasst am 19.11.2012 | 15:21 Uhr
Also ich freu mich ja auch auf den Kampf - nachdem es im Buch ehr langweilig war.
Aber das jemand stirbt (autsch, Carlisle? Der war mein Liebling) hätte ich nicht gedacht.
Aber Action muss sein! ;)
Ich geh am Freitag auf jeden Fall rein, mal sehen was der Film so bietet..
Aber das jemand stirbt (autsch, Carlisle? Der war mein Liebling) hätte ich nicht gedacht.
Aber Action muss sein! ;)
Ich geh am Freitag auf jeden Fall rein, mal sehen was der Film so bietet..
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Ich habe jetzt noch mal was anderes.
Ich habe gerade eben gelesen, dass
diese Dame Sulpicia darstellen soll.
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #69, verfasst am 19.11.2012 | 20:29 Uhr
AllEve
Ich kenne die Dame nicht aber ich habe mir Sulpicia immer ganz anders vorgestellt...
Ich habe jetzt noch mal was anderes.
Was sagt ihr dazu?
Ich kenne die Dame nicht aber ich habe mir Sulpicia immer ganz anders vorgestellt...
Beitrag #70, verfasst am 19.11.2012 | 20:39 Uhr
Ich auch, deswegen ja.
Sie ist zwar ganz hübsch und auch keine "unsterbliche Rosine", aber sie ist einfach nicht so, wie man sich die Frau des mächtigsten Mannes der Vampirwelt vorstellt.
Sie ist zwar ganz hübsch und auch keine "unsterbliche Rosine", aber sie ist einfach nicht so, wie man sich die Frau des mächtigsten Mannes der Vampirwelt vorstellt.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Beitrag #71, verfasst am 19.11.2012 | 21:01 Uhr
Also zu euerer disskussion hier....die schauspielern mag zwar hübsch sein aber Sulpicia sieht ganz sicher nicht so aus!!! Ich meine so sieht doch nicht Aro´s Frau aus ;D
und zu dem Ende von dem Film......ich habe ihn gesehen.....und er ist echt genial. Aber ich werde nicht spoilern, weil man muss das einfach so erlebt haben!!!! Glaubt mir.
und zu dem Ende von dem Film......ich habe ihn gesehen.....und er ist echt genial. Aber ich werde nicht spoilern, weil man muss das einfach so erlebt haben!!!! Glaubt mir.
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #72, verfasst am 19.11.2012 | 21:22 Uhr
LucidaVolturi
Ich sehe ihn Samstag mit einer meiner besten Freundinnen, mal schauen ob wir beide unsere Taschentücher brauchen.
Memo an mich selbst: Wasserfeste Wimperntusche, muss ich dran denken
Also zu euerer disskussion hier....die schauspielern mag zwar hübsch sein aber Sulpicia sieht ganz sicher nicht so aus!!! Ich meine so sieht doch nicht Aro´s Frau aus ;D
Ich sehe ihn Samstag mit einer meiner besten Freundinnen, mal schauen ob wir beide unsere Taschentücher brauchen.
Memo an mich selbst: Wasserfeste Wimperntusche, muss ich dran denken
Beitrag #73, verfasst am 21.11.2012 | 19:40 Uhr
Ja denk an wasserfeste wiperntusche ;)
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #74, verfasst am 22.11.2012 | 10:17 Uhr
Ehlich gesagt bin ich ..verwirrt..
Aber wen hier so viele sagen das es zum Kampf kommt und welche sterben, dann haben die macher viiiiiieeeels hinzugefügt.
Denn, wenns nach den Büchern ginge, kommt es zu KEINEN Kampf und es stirbt auch keiner.
Aber anders herum finde ich einen Kampf sehr gut *-*!
Na ja werde ich ja noch sehen. Schaue mir den Film i-wan dies Monat an :D..
Ich hoffe mal, dass ich nicht entäuscht werde.
Und ich freue mich auf die Volturi *----* !!
Aber wen hier so viele sagen das es zum Kampf kommt und welche sterben, dann haben die macher viiiiiieeeels hinzugefügt.
Denn, wenns nach den Büchern ginge, kommt es zu KEINEN Kampf und es stirbt auch keiner.
Aber anders herum finde ich einen Kampf sehr gut *-*!
Na ja werde ich ja noch sehen. Schaue mir den Film i-wan dies Monat an :D..
Ich hoffe mal, dass ich nicht entäuscht werde.
Und ich freue mich auf die Volturi *----* !!
Ich kann leider nicht beurteilen ob du enttäuscht sein wirst....aber ich mochte den Fillm!! xD
Und die Volturi sind sowieso total cool :D
Und die Volturi sind sowieso total cool :D
(Stendhal)
(Stendhal)