Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #101, verfasst am 17.08.2014 | 22:34 Uhr
Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt...in der Vision ist eigentlich nur Aro RICHTIG gestorben. Korregiert mich, wenn ich falsch schlussfolgere, aber Vampire sind doch erst richtig tot, wenn sie verbrannt werden. Und so wie ich das gesehen habe, wurde doch nur Aro verbrannt, die restlichen Volturi wurden ja 'nur' geköpft, auseinander gerissen, etc... die hätte man ja im Nachhinein wieder zusammenpuzzeln können. Was mir noch aufgefallen ist, von der Garde hat anscheinend nur Felix überlebt, kann das sein? Ich hab ihn nicht mehr gesehen, nachdem er Seth getötet hat, soo unwichtig ist er jetzt doch auch nicht...armer Felix.
Und nun zu dem größten Fiasko von BD2...
Alecs Haare!
Was ist mit ihm passiert?! Hat er zu nah am Feuer gespielt? Dabei hab ich angenommen er hat Angst vorm Feuer...:D
Nein, ernsthaft, nach seinem ersten BD2 Auftritt saß ich still schweigend und resigniert im Kinosessel und nach seinem Pseudo - Tod ist der Film dramatisch weit hoch in meiner Flop - Liste gerutscht.
Aber auch weil der Film einfach vollkommen misslungen ist - siehe Argumentation der anderen User - und die Storyline jetzt nicht gerade das Originellste ist, das war mir aber schon seit dem ersten Buch klar...
Und nun zu dem größten Fiasko von BD2...
Alecs Haare!
Was ist mit ihm passiert?! Hat er zu nah am Feuer gespielt? Dabei hab ich angenommen er hat Angst vorm Feuer...:D
Nein, ernsthaft, nach seinem ersten BD2 Auftritt saß ich still schweigend und resigniert im Kinosessel und nach seinem Pseudo - Tod ist der Film dramatisch weit hoch in meiner Flop - Liste gerutscht.
Aber auch weil der Film einfach vollkommen misslungen ist - siehe Argumentation der anderen User - und die Storyline jetzt nicht gerade das Originellste ist, das war mir aber schon seit dem ersten Buch klar...
Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #102, verfasst am 22.08.2014 | 13:32 Uhr
Ich hab mir die Filme nie angesehen und werde es auch nicht tun
aber so wie es hier steht, haben die wohl versucht aus den Büchern das letzte bisschen Action rauszuquetschen
Ich meine im 4. Band hat es nie echte Kämpfe zwischen den Wölfen und Vamps gegeben, die waren zwar wütend aufeinander aber sonst ist nichts passiert
genauso als die Volturi kamen um Renesmee zu töten, da ist nur EINE person gestorben und zwar aus diesen Denali Clan sonst ist da nichts passiert und die konnten das mit Worten regeln
wieso versucht man bitte aus Romance Büchern so ne Action-Kampfscheiße zu machen??
aber so wie es hier steht, haben die wohl versucht aus den Büchern das letzte bisschen Action rauszuquetschen
Ich meine im 4. Band hat es nie echte Kämpfe zwischen den Wölfen und Vamps gegeben, die waren zwar wütend aufeinander aber sonst ist nichts passiert
genauso als die Volturi kamen um Renesmee zu töten, da ist nur EINE person gestorben und zwar aus diesen Denali Clan sonst ist da nichts passiert und die konnten das mit Worten regeln
wieso versucht man bitte aus Romance Büchern so ne Action-Kampfscheiße zu machen??