Seite: 1
Autor
Beitrag
Alec Volturi
Beitrag #1, verfasst am 26.06.2012 | 16:42 Uhr
Hey,
Mich würde interessieren ob Vampire auch mal aufs WC müssen.
Was meint ihr?
Hoffe auf reichliche Antworten.
Liebe Grüße Janed
Mich würde interessieren ob Vampire auch mal aufs WC müssen.
Was meint ihr?
Hoffe auf reichliche Antworten.
Liebe Grüße Janed
strange
Beitrag #2, verfasst am 26.06.2012 | 17:35 Uhr
Ich denke nicht, dass sie das müssen. Vampire sind ja eingefroren ohne irgendwelche Bedürfnisse, wie Menschen sie haben.
Lustige Frage übrigens.
Lustige Frage übrigens.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 27.06.2012 | 00:22 Uhr
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt... wo soll denn das ganze Blut hin was sie trinken... :D aber ich glaube das geht in ihre Blutbahn oder so...
Ich schätze nicht, dass sie auf WC gehen müssen... :D
Ich schätze nicht, dass sie auf WC gehen müssen... :D
"Wit beyond measure is man's greatest treasure." - Rowena Ravenclaw
Myrta Rose
Beitrag #4, verfasst am 27.06.2012 | 19:56 Uhr
Ich glaube auch, dass sie nicht müssen^^
Sie sind ja nicht menschlich und ihr Köper verändert sich nicht!
Aber gute Frage! Gut das du sie stellst!
Sie sind ja nicht menschlich und ihr Köper verändert sich nicht!
Aber gute Frage! Gut das du sie stellst!
Dont touch it
Beitrag #5, verfasst am 30.06.2012 | 19:41 Uhr
Naja, logisch wäre es bei Vampiren nicht gerade...
Aber interessante Frage.
Ich denke das Blut das sie trinken wird ganz und vollkommen vom Körper aufgebraucht
Aber interessante Frage.
Ich denke das Blut das sie trinken wird ganz und vollkommen vom Körper aufgebraucht
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 30.06.2012 | 21:41 Uhr
Also ich denke Nein sie müssen nicht gehen. Ich meine gute wo soll das ganze Blut hingehen
aber vielleicht geht es einfach in den Körper über und wird einfach restlos aufgebraucht also als Energie quasi so ähnlich wie bei Menschen die Nahrung.
aber vielleicht geht es einfach in den Körper über und wird einfach restlos aufgebraucht also als Energie quasi so ähnlich wie bei Menschen die Nahrung.
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
Rang: Journalist
Beitrag #7, verfasst am 01.07.2012 | 03:16 Uhr
Das kommt auf das Fandom an.
Die einzigen Vampire, die durchaus aufs Klo müssen sollten, wären die aus den Vampire Diaries, da die regelmäßig irgendwas trinken.
Ansonsten, der handelsübliche durchschnittsvampir, der weder isst noch trinkt und logischerweise Dank Tod keine Verdauung mehr hat, der muss auch nicht aufs Töpfchen.
Aber danke für diesen Thread. Ich musste lachen^^
Die einzigen Vampire, die durchaus aufs Klo müssen sollten, wären die aus den Vampire Diaries, da die regelmäßig irgendwas trinken.
Ansonsten, der handelsübliche durchschnittsvampir, der weder isst noch trinkt und logischerweise Dank Tod keine Verdauung mehr hat, der muss auch nicht aufs Töpfchen.
Aber danke für diesen Thread. Ich musste lachen^^
Beitrag #8, verfasst am 09.07.2012 | 18:36 Uhr
😄Gute Frage :)
Ehm, also in meinen Stories müssen sie ja schon gehen ...
Aber ich glaube auch, dass das Blut, was sie trinken, irgendwie im Körper gespeichert wird!
Und in den Büchern ist es ja, so dass sie zB in der Schulcafeteria nur was essen um den Schein zu wahren - für die lieben Mitschüler! Ich glaub die kotzen das nachher wieder aus, weil sie es eben nicht verdauen können. Praktisch wie ein Wiederkäuer, loool .. ne Kuh oder so?
Ehm, also in meinen Stories müssen sie ja schon gehen ...
Aber ich glaube auch, dass das Blut, was sie trinken, irgendwie im Körper gespeichert wird!
Und in den Büchern ist es ja, so dass sie zB in der Schulcafeteria nur was essen um den Schein zu wahren - für die lieben Mitschüler! Ich glaub die kotzen das nachher wieder aus, weil sie es eben nicht verdauen können. Praktisch wie ein Wiederkäuer, loool .. ne Kuh oder so?
BLACK KNIGHTS RULES!
Rick & Sully Shipper!
Rick & Sully Shipper!
Rang: Literaturgott
-------
Glaub ich nicht
Nachdem Vicky ein Vampir geworden ist, meinte sie ja, dass sie aufs Klo müsse.
Aber dann sagte sie in etwa: ,, Ich bin tot, wieso muss ich aufs Klo?"
Aber dann wars doch falscher Alarm^^😄
-------
Glaub ich nicht
Nachdem Vicky ein Vampir geworden ist, meinte sie ja, dass sie aufs Klo müsse.
Aber dann sagte sie in etwa: ,, Ich bin tot, wieso muss ich aufs Klo?"
Aber dann wars doch falscher Alarm^^😄
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
Beitrag #10, verfasst am 10.07.2012 | 21:24 Uhr
Nun, wenn sie nicht aufs Klo gehen, dann platzen sie irgendwann? Oder lassen sie es einfach laufen? Es rausschwitzen können sie schlecht, also irgendwo muss der ganze Kaffee ja hin O_o
Oder verwandelt sich das zu Feenstaub und die Vampire pupsen dann lila? :P
Oder verwandelt sich das zu Feenstaub und die Vampire pupsen dann lila? :P
Aknitak
Beitrag #11, verfasst am 11.07.2012 | 13:24 Uhr
Ich zitiere mal aus dem Bis(s) Handbuch S.71:
Vampirgift und andere Körperflüssigkeiten:
Der Körper eines Vampirs enthält verschiedene flüssige Substanzen, die den menschlichen Körperflüssigkeiten, die sie ERSETZEN, ähnlich sehen und in einigen Fällen auch die gleiche Funktion erfüllen.
Also müssen sie wohl aufs Klo, oder? :D
Der Körper eines Vampirs enthält verschiedene flüssige Substanzen, die den menschlichen Körperflüssigkeiten, die sie ERSETZEN, ähnlich sehen und in einigen Fällen auch die gleiche Funktion erfüllen.
Mary Cullen
Beitrag #12, verfasst am 11.07.2012 | 13:48 Uhr
Ernsthaft jetzt :D
stimmt steht da o.O hart! :D :D
stimmt steht da o.O hart! :D :D
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 11.07.2012 | 21:26 Uhr
Ist ja schön und gut, aber in "Bis(s) zum Ende der Nacht" auf Seite 509 steht:
Wir mussten nicht verschnaufen oder essen oder zur Toilette gehen; all die profanen menschlichen Bedürfnisse hatten wir abgelegt.
was stimmt denn dann?
ich hab´mich bisher auf das hier bezogen....
Wir mussten nicht verschnaufen oder essen oder zur Toilette gehen; all die profanen menschlichen Bedürfnisse hatten wir abgelegt.
was stimmt denn dann?
ich hab´mich bisher auf das hier bezogen....
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? (Patrick Star)
Beitrag #14, verfasst am 12.07.2012 | 00:47 Uhr
Ja, das dachte ich auch...
Vllt sind ist sie sich ja nicht mit sich selbst einig... :)
Stephenie Meyer! Help us!!! :D
Vllt sind ist sie sich ja nicht mit sich selbst einig... :)
Stephenie Meyer! Help us!!! :D
"Wit beyond measure is man's greatest treasure." - Rowena Ravenclaw
Beitrag #15, verfasst am 14.07.2012 | 08:21 Uhr
sweden11
Sorry, aber ich kann mir den Trollkommentar jetzt einfach nicht verkneifen:
Da steht, sie müssen nicht zur Toilette gehen. Richtig, die rennen. Und die sind so fix, das fällt nicht mal auf :P
Sorry, aber ich kann mir den Trollkommentar jetzt einfach nicht verkneifen:
Da steht, sie müssen nicht zur Toilette gehen. Richtig, die rennen. Und die sind so fix, das fällt nicht mal auf :P
Beitrag #16, verfasst am 14.07.2012 | 10:29 Uhr
@lavather: LOL sehr schön :):):)
Ja, die sind so schnell, das kriegt man gar nicht mit *zwinker*
Ja, die sind so schnell, das kriegt man gar nicht mit *zwinker*
BLACK KNIGHTS RULES!
Rick & Sully Shipper!
Rick & Sully Shipper!
Princilein
Beitrag #17, verfasst am 23.07.2012 | 11:56 Uhr
Ich glaube nicht, dass sie aufs Klo müssen :D
Wäre ja auch irgendwie seltsam, findest du nicht??
Wäre ja auch irgendwie seltsam, findest du nicht??
Beitrag #18, verfasst am 25.07.2012 | 19:35 Uhr
Aknitak
Haha. Ich glaube, das bezieht sich eher auf Sperma beim Sex.
Ich zitiere mal aus dem Bis(s) Handbuch S.71:
Aknitak
Beitrag #19, verfasst am 23.08.2012 | 15:48 Uhr
regentropfen
Aber es geht um mehrere Körperflüssigkeiten, und weibliche Vampire haben kein Sperma und wenn es nur darum gehen würde, dann könnten sies doch auch so hinschreiben.
Sperma wird durch eine ähnlich sehende Funktion ersetzt, die, die gleiche Funktion hat.
Aber keine Ahnung ;) :D :D
AknitakIch zitiere mal aus dem Bis(s) Handbuch S.71:
Aber es geht um mehrere Körperflüssigkeiten, und weibliche Vampire haben kein Sperma und wenn es nur darum gehen würde, dann könnten sies doch auch so hinschreiben.
Sperma wird durch eine ähnlich sehende Funktion ersetzt, die, die gleiche Funktion hat.
Aber keine Ahnung ;) :D :D
Miss Peppermint
Also diese Disskussion hat mich gerade gerettet, denn ich habe in meiner FF geschrieben, dass im Badezimmer kein Klo war und habe dann natürlich prompt darauf ein Review bekommen, in dem das mit dem aufs Klo gehen hinterfragt wurde, ich habe natürlich dann keine Antwort darauf gehabt warum sie denn nicht auf die Toilette müssen und fand das auch unlogisch.
Dann habe ich eben dieses Thema hier gefunden, mit welchem ich meine Aussage verteidigen konnte. :)
Dann habe ich eben dieses Thema hier gefunden, mit welchem ich meine Aussage verteidigen konnte. :)
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #21, verfasst am 14.04.2013 | 17:11 Uhr
Die Biss-Vampire müssen offenbar nicht aufs WC, da sie nur jene Körperflüssigkeiten haben, die Meyer gerade praktisch findet, aber ich frage mich gerade, wie das bei Vampirfledermäusen ist.
Blut ist ja normalerweise eine sehr saubere Sache und enthält alle notwendigen Nährstoffe. Andererseits könnten die Bedürfnisse einer Fledermaus leicht andere sein als die einer Kuh, was eine Ausscheidungsmöglichkeit wiederum nötig machen würde.
Blut ist ja normalerweise eine sehr saubere Sache und enthält alle notwendigen Nährstoffe. Andererseits könnten die Bedürfnisse einer Fledermaus leicht andere sein als die einer Kuh, was eine Ausscheidungsmöglichkeit wiederum nötig machen würde.
Joanne K. Rowling hat Recht
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #22, verfasst am 15.04.2013 | 13:15 Uhr
Wo es hier gerade schonmal so ein Thema gibt: Weißt einer von euch gerade, ob die Bis(s)-Vampire theoretisch normale Nahrung zu sich nehmen /könnten/, und wenn ja, was dann passieren würde? oO
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Rang: Bravoleser
Beitrag #23, verfasst am 15.04.2013 | 18:01 Uhr
in den Büchern heißt es, dass sie es wohl können, aber es ihnen nicht gut bekommt und sie es wieder herraus würgen müssen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. -Albert Einstein-
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. -Albert Einstein-
Mausimichi
Beitrag #24, verfasst am 11.01.2015 | 19:43 Uhr
Hey,
Ich denke nicht weil sie keine Flüssigkeiten auf (außer Blut).
Aber dass müssen sie ja auch irgendwie wieder abgeben.
Vampire haben aufgrund ihrer einseitigen Ernährung sehr dunklen, flüssigen Stuhl. (Google)
Oder sie tragen Windeln. 😄
Ich denke nicht weil sie keine Flüssigkeiten auf (außer Blut).
Aber dass müssen sie ja auch irgendwie wieder abgeben.
Vampire haben aufgrund ihrer einseitigen Ernährung sehr dunklen, flüssigen Stuhl. (Google)
Oder sie tragen Windeln. 😄
Seite: 1