Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Wenn eine Serie gibt die sich hervorragend für fast alle Crossover
eignete Doctor Who.
eignete Doctor Who.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Literaturgott
Template-Designer
hm... ok... ? und? 🤨
Sorry, ich find in diesem Thread irgendwie keinerlei Sinn... ?
(Kann es zufällig sein, dass du dich in letzter Zeit umbenannt hast? Diese Art von Thread kommt mir irgendwie stark bekannt vor. 😉 )
Sorry, ich find in diesem Thread irgendwie keinerlei Sinn... ?
(Kann es zufällig sein, dass du dich in letzter Zeit umbenannt hast? Diese Art von Thread kommt mir irgendwie stark bekannt vor. 😉 )
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Journalist
Yep, Spike the Vampire (Steht im Profil - sehr praktisch diese Funktion, dass der alte Name nach einer Änderung im Profil angezeigt wird =D ).
Sieht so aus, als hättest du eher aus Versehen auf die Thread-Erstellung geklickt.
Sieht so aus, als hättest du eher aus Versehen auf die Thread-Erstellung geklickt.
[Darn]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Jonathan Ghost
Beitrag #4, verfasst am 06.10.2018 | 19:55 Uhr
Ja, das sehe ich genauso: "Doctor Who" eignet sich durch die ganze Vielfallt, Kreativität und seine Verrücktheit, als eine der besten Serien für jegliches Crossover.
Seite: 1