FanFiktion.de - Forum / Bücher - Bis(s) / Was für Fähigkeiten würdet Ihr haben wenn Ihr ein Vampir wärd?
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 16.01.2009 | 07:59 Uhr
Ich habe mich schon immer gefragt was ich gerne für Fahigkeiten hätte wenn ich die Chance hätte ein Vampire zu sein.
Es gibt soooo unendlich viele coole Dinge.
Wäre schön wenn Ihr mir helfen würdet, da ich im moment an einer FF schreibe und mir fällt zu dem Thema Bella und Ihre Fähigkeit nichts ein.
Bin schon langsam am Verzweifeln. 😢
Bitte schreibt.
Es gibt soooo unendlich viele coole Dinge.
Wäre schön wenn Ihr mir helfen würdet, da ich im moment an einer FF schreibe und mir fällt zu dem Thema Bella und Ihre Fähigkeit nichts ein.
Bin schon langsam am Verzweifeln. 😢
Bitte schreibt.
Ryle Hira - Das Leben ist, was es ist.
Die Dunkelheit zieht hier herauf, so das ich vor Angst hinweg lauf,
wollt ich entfliehn schaff ichs nicht, die Dunkelheit umgebet mich.
Rang: Blogger
Beitrag #2, verfasst am 16.01.2009 | 10:00 Uhr
Also wenn ich ein Vampir wär, hätte ich gern die Fähigkeit durch Berührung die Geschichte von Gegenständen herausfinden zu können. Das wär toll!
Ober fliegen können,das wär auch toll!
Ober fliegen können,das wär auch toll!
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 16.01.2009 | 14:25 Uhr
Ich weiß es nicht genau aber was Tolles sollte es auf jeden Fall sein xD
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #4, verfasst am 16.01.2009 | 15:45 Uhr
Bella HAT ja eine besondere Fähigkeit wenn sie ein Vampir ist.
Da brauchst du dir also nichts ausdenken.
Ich will hier ja aber nicht spoilen, denn das kommt erst bei Breaking Dawn raus. Wenn du das also wissen möchtest, musst du noch mal so fragen.
Da brauchst du dir also nichts ausdenken.
Ich will hier ja aber nicht spoilen, denn das kommt erst bei Breaking Dawn raus. Wenn du das also wissen möchtest, musst du noch mal so fragen.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 16.01.2009 | 16:53 Uhr
Vielleicht überlegst du dir mal, was für besondere Persönlichkeitsmerkmale du selbst, deine Freunde oder deine Familie hat und überlegst dann, was sich daraus für eine Fähigkeit entwickeln könnte oder was für eine Fähigkeit dazu passt.
Ein besonders einfühlsamer Mensch wird bestimmt kein Vampir, der mit seinen Augen Flammen auf andere schießen kann. 😄
Ein besonders einfühlsamer Mensch wird bestimmt kein Vampir, der mit seinen Augen Flammen auf andere schießen kann. 😄
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 16.01.2009 | 19:23 Uhr
Ich glaube meine Gabe, wäre das Leidenschaftliche Lieben, wie Esme es kann :)
Qualität statt Quantität. ;)
Beitrag #7, verfasst am 17.01.2009 | 09:57 Uhr
Danke das ihr so zahlreich schreibt. *kicher*
latti spoiler bitte für mich wäre klasse.
naja ich will Bella in meiner story ne andere Fähigkeit geben als sie im Buch hat man muss ja nicht alles übernehmen. * grins*
latti spoiler bitte für mich wäre klasse.
naja ich will Bella in meiner story ne andere Fähigkeit geben als sie im Buch hat man muss ja nicht alles übernehmen. * grins*
Ryle Hira - Das Leben ist, was es ist.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #8, verfasst am 17.01.2009 | 10:08 Uhr
Vielleicht das Heilen! Bella tut sich immer weh, da wäre es gut, wenn sie sich heilen könnte, auch wenn sie dann ja ein Vampir ist und sich nicht mehr so einfach weh tun kann...
Oder sie kann die Kräfte von anderen Vampiren neutralisieren...
Die Menschen in "Farben" sehen, die verraten, was für Menschen sie sind...
Kein Blut trinken müssen?...
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein =/
Oder sie kann die Kräfte von anderen Vampiren neutralisieren...
Die Menschen in "Farben" sehen, die verraten, was für Menschen sie sind...
Kein Blut trinken müssen?...
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein =/
Was man anfängt bringt man zu En...
MaryAliceBrandon94
Beitrag #9, verfasst am 18.01.2009 | 18:16 Uhr
wie wärs damit dass sie merkt sobald jmd lügt. Ich wette dass könnte ich wenn ich ein Vampir wäre . wär bestimmt cool sie wär dann sowas wie ein lebendiger Lügndtektor.
Beitrag #10, verfasst am 02.02.2009 | 12:17 Uhr
hmm also ich will AUCH nich spoilern, deswegen sag ich jetz besser mal nicht, was Bella für eine Gabe hat..
ich hab sehr gut ausgeprägte Sinne und manchmal bemerke ich Dinge, die andere nicht bemerken!
ich denke ich würde vielleicht Zukunftsvisionen haben wie Alice :D
ich hab sehr gut ausgeprägte Sinne und manchmal bemerke ich Dinge, die andere nicht bemerken!
ich denke ich würde vielleicht Zukunftsvisionen haben wie Alice :D
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #11, verfasst am 02.02.2009 | 13:14 Uhr
Währe ich ein Vampir könnte ich warscheinlich in der Luft malen! XD
Wir strecken unsere Arme aus,
durchstreifen die Wolken,
durchbrechen den Himmel,
greifen nach Mond und Mars.
Doch die Warheit erreichen wir nicht.
durchstreifen die Wolken,
durchbrechen den Himmel,
greifen nach Mond und Mars.
Doch die Warheit erreichen wir nicht.
SternScherbe
Beitrag #12, verfasst am 06.02.2009 | 17:50 Uhr
Mhmmm ich als Vampir, da gibt es unterschiedliche möglichkeiten:
Vieleicht Gedankenlesen, das würde zu mir gut passen, oder
die Fähigkeit den Charakter eines Menschen positiv zu verändern Bzw ihnen das Gefühl geben das sie nicht alleine sind (Gefühle übertragen)!!
Und viele andere Möglichkeiten!!
Vieleicht Gedankenlesen, das würde zu mir gut passen, oder
die Fähigkeit den Charakter eines Menschen positiv zu verändern Bzw ihnen das Gefühl geben das sie nicht alleine sind (Gefühle übertragen)!!
Und viele andere Möglichkeiten!!
zuojenn
Beitrag #13, verfasst am 06.02.2009 | 18:37 Uhr
Ich könnte vermutlich Menschen meinen Willen aufzwängen. Man sagt, ich könnte ganz gut argumentieren ... und wenn man das verstärken würde ... *hehe*.
Beitrag #14, verfasst am 12.02.2009 | 15:50 Uhr
Wahrscheinlich würd es mir leichter fallen, jemanden zu vergessen, an den ich nich mehr denken will...
Edward hat doch mal gesagt, dass man meistens das als Fähigkeit hat, mit was man sich in dem menschlichen Leben schon lange oder oft beschäftigt hat.. Und so kam ich auch auf die Idee mit dem Vergessen...
Oder ich könnte Gedanken lesen, weil ich es liebe (xD) die Gedanken anderer Leute zu erraten *grins*
Edward hat doch mal gesagt, dass man meistens das als Fähigkeit hat, mit was man sich in dem menschlichen Leben schon lange oder oft beschäftigt hat.. Und so kam ich auch auf die Idee mit dem Vergessen...
Oder ich könnte Gedanken lesen, weil ich es liebe (xD) die Gedanken anderer Leute zu erraten *grins*
Leseratte28
Beitrag #15, verfasst am 24.02.2009 | 19:31 Uhr
Ich glaube, dass ich eventuell - wenn ich ein Vampir wäre - die gleiche Gabe wie Rosalie (obwohl es bei ihr ja keine "richtige" Gabe ist, so wie bei Edward oder Alice) hätte. Ich bin nämlich auch ÄUßERST stur. :-)
glg Leseratte28
glg Leseratte28
Tibby
Beitrag #16, verfasst am 24.02.2009 | 20:10 Uhr
Ich weiß, dass es sich fies anhört, aber ich hätte gern was wie Kate oder Jane!
Oder so eine wie Zafrina
LG isabella
Oder so eine wie Zafrina
LG isabella
Josefina1609
Beitrag #17, verfasst am 25.02.2009 | 19:56 Uhr
ich wäre gern wie alec oder jane weil ich die echt faszinierend finde, aber ich hätte, glaube ich, die kraft, andere "nachzumachen" klingt strange, stimmt aber!
secrecy
Beitrag #18, verfasst am 04.03.2009 | 17:30 Uhr
ich würde gerne in edwards fußstapfen treten und das Gedankenlesen übernehmen...
auch wenn es manchmal vielleicht nervig wäre, es ist doch schon cool,zu wissen, was andere so denken... (vor allem in arbeiten XDDD)
auch wenn es manchmal vielleicht nervig wäre, es ist doch schon cool,zu wissen, was andere so denken... (vor allem in arbeiten XDDD)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #19, verfasst am 04.03.2009 | 20:00 Uhr
Ich glaube, ich wüsste sofort was für einen Typ Menschen ich vor mir habe, nachdem ich ihn berührt habe.
Beitrag #20, verfasst am 07.03.2009 | 21:26 Uhr
ich würde es fantastisch finden Geschichten erfahren zu können.
Vielleicht durch eine Berührung, oder auch nicht.
Ich selber schreibe gerade an einer Idee von mir, die ich noch nicht reingestellt habe und dort wird jemand vorkommen, der das kann.
Erinnerungen sind etwas wundervolles, manchmal schmerzhaft, vielleicht passt das ja?
Vielleicht durch eine Berührung, oder auch nicht.
Ich selber schreibe gerade an einer Idee von mir, die ich noch nicht reingestellt habe und dort wird jemand vorkommen, der das kann.
Erinnerungen sind etwas wundervolles, manchmal schmerzhaft, vielleicht passt das ja?
Es gibt auch Engel ohne Flügel, sagte sie und sprang!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #21, verfasst am 10.03.2009 | 17:21 Uhr
also ich denke abgesehen davon das es bei Bella im 4. Teil rauskommt hängt es je vom Menschen ab [wie Carlisle gesagt hat]
ein Mensch dem viel Schmerz und Leid im Leben wiederfahren ist denke ich wird vielleicht diese seelischen Schmerzen jemanden anderen zufügen können als Vampir oder in jemanden seine schlimmsten Ängste hervorrufen.
Ein fröhlicher, lebensfreudiger Mensch würde vl eine soziale Gabe haben wie Entscheidungen zu beeinflussen oder vl Verbindungen zwischen 2 Menschen zu festigen // lockern [SPOILER: sowie die eine es von den Volturi kann]
Also je abhängig von dem Wesen & dem Leben des Menschens ; D
ein Mensch dem viel Schmerz und Leid im Leben wiederfahren ist denke ich wird vielleicht diese seelischen Schmerzen jemanden anderen zufügen können als Vampir oder in jemanden seine schlimmsten Ängste hervorrufen.
Ein fröhlicher, lebensfreudiger Mensch würde vl eine soziale Gabe haben wie Entscheidungen zu beeinflussen oder vl Verbindungen zwischen 2 Menschen zu festigen // lockern [SPOILER: sowie die eine es von den Volturi kann]
Also je abhängig von dem Wesen & dem Leben des Menschens ; D
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. - Mark Twain
Rang: Datentypist
Beitrag #22, verfasst am 10.03.2009 | 21:20 Uhr
Also demnach müsste ich ein Mischmasch sein... Mir ist viel schlimmes passiert, aber weil ich immer liebe lustige Menschen hatte und einige gute Freunde bin ich zu einen lebenslustigen Menschlein geworden. ^^ ... Aber ich komm einfach nicht drauf, was für eine Gabe sowohl gut als auch schlecht sein könnte. Ich würde jedenfalls hoffen, dass das Gute in mir überwiegt und dann ... bin ich vielleicht so ein Stimmungbär wie Jaspar :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #23, verfasst am 11.03.2009 | 00:41 Uhr
Ich würde gerne Edwards Gabe haben. Würde mir so in einigen Situationen helfen ^^
TeAM EdWARd
It's crazy It's stupid and It's L O V E <3
http://twilightverzeichnis.yooco.de/beta/ <-- Die Online Community für Fans der Bücher mit Biss ♥
It's crazy It's stupid and It's L O V E <3
http://twilightverzeichnis.yooco.de/beta/ <-- Die Online Community für Fans der Bücher mit Biss ♥
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #24, verfasst am 14.03.2009 | 18:26 Uhr
So weit ich weiß soll das ja am Menschen liegen...
Ich denke ich könnte Gedanken lesen- nicht weil ich das gerne haben würde...sondern weil ich
gedanken und gefühle schnell erkennen kann.
Oder ich könnte in das Unterbewusstsein eines Menschen sehen...
dlg de-li-cius<3
Ich denke ich könnte Gedanken lesen- nicht weil ich das gerne haben würde...sondern weil ich
gedanken und gefühle schnell erkennen kann.
Oder ich könnte in das Unterbewusstsein eines Menschen sehen...
dlg de-li-cius<3
[<3]...Life sucks and then you Die ...[<3]