FanFiktion.de - Forum / Bücher - Bis(s) / Was für Fähigkeiten würdet Ihr haben wenn Ihr ein Vampir wärd?
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #26, verfasst am 14.03.2009 | 19:11 Uhr
Ich würde gerne meinen Ellbogen lecken können.
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
Kitshipper
Beitrag #27, verfasst am 14.03.2009 | 19:35 Uhr
Ich glaube, das können nicht mal Vampire.^^
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #28, verfasst am 14.03.2009 | 20:46 Uhr
Außer man hätte die Fähigkeit sich auf unmenschliche Art verbiegen zu können. ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #29, verfasst am 14.03.2009 | 21:46 Uhr
ich finde das lusitgste wäre, einem anderen vampir die gabe zu "klauen" zu können =D
so könnste man mehrere gaben auf einmal haben ;)
so könnste man mehrere gaben auf einmal haben ;)
Ich würde mich gaaaaaaaaaaanz dolle freuen, wenn mir jemand eine Review schreiben würde, oder meine geschichte lesen würd ;)
Hoffentlich gehe ich euch nicht zu sehr damit auf die Nerven *lach*
LG Leaah =]
Hoffentlich gehe ich euch nicht zu sehr damit auf die Nerven *lach*
LG Leaah =]
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #30, verfasst am 15.03.2009 | 17:13 Uhr
Hey,
also ich würde als Vampir wahrscheinlich eine zweite Version von Alice werden. Nur das ich nicht in die zukunft sehen werde,sondern jeden in meiner Umgebung zum Lachen bringen würde.
Ich bin im echten Leben schon immer so drauf und so kam mir dann urplötzlich die Idee. ^^
lg Rose
also ich würde als Vampir wahrscheinlich eine zweite Version von Alice werden. Nur das ich nicht in die zukunft sehen werde,sondern jeden in meiner Umgebung zum Lachen bringen würde.
Ich bin im echten Leben schon immer so drauf und so kam mir dann urplötzlich die Idee. ^^
lg Rose
“I'm like a fine wine. I get better with age. The best is yet to come.” - Adrian Ivashkov (Blood Promise)
“Being charming is my hobby.” Adrian Ivashkov (Bloodlines)
“Being charming is my hobby.” Adrian Ivashkov (Bloodlines)
Beitrag #31, verfasst am 16.03.2009 | 15:40 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass ich so eine Gabe hätte, wo ich alles was ich mir vorstelle wahr wird. Das würde irgendwie zu mir passen da ich eine schreckliche Fantasy habe. Die is irgendwie nie endend und voll komisch! *g*
Between the optimist and the pessimist, the difference is droll. The optimist sees the doughnut, the pessimist the hole!
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Rang: Literaturgott
Beitrag #32, verfasst am 20.03.2009 | 18:54 Uhr
Ich könnte so ne mischung aus Kate und Edward werden, weil ich oft den Leuten in meiner Nähe einen Stromschlag verpasse und ihre Gedanken errate...voll merkwürdig...
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #33, verfasst am 20.03.2009 | 20:59 Uhr
wahrscheinlich könnte ich sozusagen in die Vergangenheit sehen, wie so eine Art Denkarium bei Harry Potter...
ich bin ein sehr Vergangenheits-bezogener Mensch
OK, das hört sich jetzt bescheuert an...^^, aber es ist so ;D
ich bin ein sehr Vergangenheits-bezogener Mensch
OK, das hört sich jetzt bescheuert an...^^, aber es ist so ;D
Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss,
Damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
Man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu seh'n.
- Farin U -
All the world's a stage.
- William Shakespeare -
Damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
Man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu seh'n.
- Farin U -
All the world's a stage.
- William Shakespeare -
Nessi-AliceCullen
Beitrag #34, verfasst am 14.06.2009 | 12:11 Uhr
:grins:villeicht dass sie Gedanken kontrollieren und löschen kann!!!
z.B wenn jemand sieht das Emmet gerade ein auto zusammenkwescht
und der jenige ein vampier fan ist und alles weiß und einen verdacht hat
und Bella ihn dann den letzten gedanke löscht und einen anderen einfügt z.B Emmet hat einen Spielzeug Auto zerkwescht^^
also meine idee^^
z.B wenn jemand sieht das Emmet gerade ein auto zusammenkwescht
und der jenige ein vampier fan ist und alles weiß und einen verdacht hat
und Bella ihn dann den letzten gedanke löscht und einen anderen einfügt z.B Emmet hat einen Spielzeug Auto zerkwescht^^
also meine idee^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #35, verfasst am 07.07.2009 | 22:15 Uhr
Ich als Vampir x3
xD
Aber Fähigkeiten...mhh...velleicht in solche Zukunftsvision wie Alice x3
OMG! Wie ich die Zukunft verehre und auch verachte,meine Mam meint ich mache mir zuviel Sorgen um die Zukunft,aber mir egal ^-^
Oder velleicht SCHÖNSCHREIBEN x3
Ich mein meine Schrift ist jetzt schon relativ hübsch und klar,aber die muss noch schöner werden ^-^ xD
Lg,
Lari x3
xD
Aber Fähigkeiten...mhh...velleicht in solche Zukunftsvision wie Alice x3
OMG! Wie ich die Zukunft verehre und auch verachte,meine Mam meint ich mache mir zuviel Sorgen um die Zukunft,aber mir egal ^-^
Oder velleicht SCHÖNSCHREIBEN x3
Ich mein meine Schrift ist jetzt schon relativ hübsch und klar,aber die muss noch schöner werden ^-^ xD
Lg,
Lari x3
Why must LOVE be a BATTLEFIELD?
Don't try to change your life for someone,you are you
Walk into the Light means to be free [xMemorial to Denny Duquette]
Being good in politics means to be director [xMemorial to Jenny Shepard]
Don't try to change your life for someone,you are you
Walk into the Light means to be free [xMemorial to Denny Duquette]
Being good in politics means to be director [xMemorial to Jenny Shepard]
Beitrag #36, verfasst am 08.07.2009 | 09:54 Uhr
ich fänd die fähigkeit der unsichtbarkeit oder so mal ganz lustig ^^
also das einen keiner sieht und auch nicht riecht =)
immer schön durchs leben schleichen ;-)
aber auch die von stephenie meyer erfundene fähigkeit für benjamin hat eine gewisse anziehungskraft auf mich =) n paar regenschauer hier... ein paar sonnenstrahlen mehr dort...
stell ich mir echt cool vor ^^
also das einen keiner sieht und auch nicht riecht =)
immer schön durchs leben schleichen ;-)
aber auch die von stephenie meyer erfundene fähigkeit für benjamin hat eine gewisse anziehungskraft auf mich =) n paar regenschauer hier... ein paar sonnenstrahlen mehr dort...
stell ich mir echt cool vor ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #37, verfasst am 08.07.2009 | 15:12 Uhr
Also ich und ein Vampir - hmmmm
ich denke meine fähigkeit : mit worten jemanden in eine andre realität zu verrsetzen, ihn für die wirklichkeit blind machen.
ich kann geschichten gut erzählen - böse zugen behaupten ich quatsche jeden bis zur besinnungslosigkeit ^-^* 😄
Oder ich hätte telkinetische fähigkeiten wenn ich richtig wütend werde ( das kann ich in meinem menschen leben sehr gut dann fligen auch mal teller und tassen)😄
ich denke meine fähigkeit : mit worten jemanden in eine andre realität zu verrsetzen, ihn für die wirklichkeit blind machen.
ich kann geschichten gut erzählen - böse zugen behaupten ich quatsche jeden bis zur besinnungslosigkeit ^-^* 😄
Oder ich hätte telkinetische fähigkeiten wenn ich richtig wütend werde ( das kann ich in meinem menschen leben sehr gut dann fligen auch mal teller und tassen)😄
.... * ich dachte wir hätten ein Leben lang Zeit .... *
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #38, verfasst am 09.07.2009 | 16:17 Uhr
ich kann mir ganz gut vor stellen, dass ich auch so was ähnliches wie Gedanken lesen könnte... aber doch wieder anders. Dass ich die tieferen Beweggründe, die Gedanken hinter den Gedanken sehe und auch weiß, wann jemand in Gedanken lügt. Alice meinte ja auch im zweiten buch, als sie gerade im flugzeug nach volterra saßen, man könne auch in gedanken lügen... ich weiß imemr recht schnell, wann jemand es ehrlich mit mir meint.
ansonsten... bin immer viel fertig gemacht worden und ausgeschlossen, ich hoffe, ich bekäme keine negative fähgkeit... so will ich nicht sein ;-)
ansonsten... bin immer viel fertig gemacht worden und ausgeschlossen, ich hoffe, ich bekäme keine negative fähgkeit... so will ich nicht sein ;-)
Diu in vita
Numquam in corde
Numquam in corde
Beitrag #39, verfasst am 15.07.2009 | 13:12 Uhr
Ich glaub mein Fähigkeit wäre es mich unsichtbar zu machen. Das konnte ich schon immer ganz gut . Ich brauchte in der Schule oft meine Hausaufgaben nicht vorzeigen.
Das nicht beachtet werden war oft sehr praktisch aber leider nicht immer.
LG Yvonne
Das nicht beachtet werden war oft sehr praktisch aber leider nicht immer.
LG Yvonne
Satisma
Beitrag #40, verfasst am 15.07.2009 | 20:36 Uhr
also da warn ja schon echt coole ideen dabei...... mal schauen ob ich da noch mithalten kann!
ich glaub ich könnte meine gestalt wandeln, weil ich eig ganz gut schauspielern und mich in andere reinversetzen kann..... außerdem fänd ich des total cool!!!
(wenn da auf einmal noch ein zweiter edward stehen würde.... oder bella..... oder alice..... wär schon lustig!!)
ich glaub ich könnte meine gestalt wandeln, weil ich eig ganz gut schauspielern und mich in andere reinversetzen kann..... außerdem fänd ich des total cool!!!
(wenn da auf einmal noch ein zweiter edward stehen würde.... oder bella..... oder alice..... wär schon lustig!!)
SternScherbe
Beitrag #41, verfasst am 07.08.2009 | 20:39 Uhr
ich hab mal vor ne weile ne story angefangen wo ich natürlich selbst vorkomme..
die werde ich aber auf garantie nich on stellen is zu persöhnlich
naja jedenfalls hab ich da die gabe... von anderen die gabe anzuzapfen und sie auf mich zu übertragen aber jeweils imme rnur eine ^^
wie ich darauf komm keine ahnung
die werde ich aber auf garantie nich on stellen is zu persöhnlich
naja jedenfalls hab ich da die gabe... von anderen die gabe anzuzapfen und sie auf mich zu übertragen aber jeweils imme rnur eine ^^
wie ich darauf komm keine ahnung
Story-Operator
Beitrag #42, verfasst am 09.08.2009 | 14:53 Uhr
Wenn ich ein Bis(s)-Vampir wäre, hätte ich die Gabe nicht zu glitzern 😈
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #43, verfasst am 09.08.2009 | 19:39 Uhr
Meteora
Dazu muss man nur gut dehnbar sein - an die eine Seite von meinem Ellenbogen komm ich^^ (Also die, die näher am Gesicht ist)
Ich glaub nicht, dass ich irgend eine Gabe hätte. Die Sachen, die ich gut kann sind Englisch und Zeichen^^ Also nichts, wo ich eine übersinnliche Fähigkeit bekommen würde. Und es muss ja nicht jeder eine haben.
Ich würde gerne meinen Ellbogen lecken können.
Dazu muss man nur gut dehnbar sein - an die eine Seite von meinem Ellenbogen komm ich^^ (Also die, die näher am Gesicht ist)
Ich glaub nicht, dass ich irgend eine Gabe hätte. Die Sachen, die ich gut kann sind Englisch und Zeichen^^ Also nichts, wo ich eine übersinnliche Fähigkeit bekommen würde. Und es muss ja nicht jeder eine haben.
Beitrag #44, verfasst am 10.08.2009 | 01:58 Uhr
also...ich bin ein mensch der böses mag und ich wünsche mir immer rache also...😈
vill etwas wie ich mich an leuten rächen kann oder ihnen schmerzen zufügen kann...
also alec,jane,kate,zafrina...
oder bei menschen irrwie albträume auslösen oder so...
oder da ich mich recht gut verstellen kann...
vill das ich mich in eine andere person verwandeln kann oder in die eindringen kann oder sowas...
okay...das klingt alles ein bisschen sehr absurd😳...ach egal! 😈😇
vill etwas wie ich mich an leuten rächen kann oder ihnen schmerzen zufügen kann...
also alec,jane,kate,zafrina...
oder bei menschen irrwie albträume auslösen oder so...
oder da ich mich recht gut verstellen kann...
vill das ich mich in eine andere person verwandeln kann oder in die eindringen kann oder sowas...
okay...das klingt alles ein bisschen sehr absurd😳...ach egal! 😈😇
NanamiSakana
Beitrag #45, verfasst am 04.09.2009 | 19:56 Uhr
Ich glaube dass ich (wenn sich mal die Gelegenheit bietet ein Vampir zu werden) die Fähigkeit bekommen würde, dass mich die Leute immer dann wen ich will einfach (für einen Zeitraum den ich bestimme) vergessen.☺
Wäre sicher praktisch, zum Beispiel in der Schule, wenn die Hausaufgaben eingesammelt werden vergisst mich die Lehrerin einfach zufällig bis zum Ende der Stunde
Wäre sicher praktisch, zum Beispiel in der Schule, wenn die Hausaufgaben eingesammelt werden vergisst mich die Lehrerin einfach zufällig bis zum Ende der Stunde
Beitrag #46, verfasst am 04.09.2009 | 21:35 Uhr
Ich habe letztens noch ein mal über die Frage nachgedacht. Ich kann mega gut riechen- schneller und besser als die meisten die ich kenne (zb rieche ich wenn die aufbackbrötchen genau richtig sind).
Ich denke als vampir könnte ich noch besser riechen als alle anderen vampire, vll Gefühle, bei menschen, wenn sich im körper der hormonhaushalt ändert oder so. Die angst quasi riechen :P
Ich denke als vampir könnte ich noch besser riechen als alle anderen vampire, vll Gefühle, bei menschen, wenn sich im körper der hormonhaushalt ändert oder so. Die angst quasi riechen :P
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #47, verfasst am 05.09.2009 | 13:54 Uhr
ich würd gerne Feuer kontrolierenkönnen oder mcih unsichtbar machen
(o.k kommt schon in meiner biss ff vor)
(o.k kommt schon in meiner biss ff vor)
Die Drachen leben wenn du an sie glaubst.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #48, verfasst am 10.09.2009 | 19:17 Uhr
Das Bauchbgefühl - das wäre eine schöne Gabe für mich! In blöden Situationen einfach intuitiv wissen, was man machen soll. (ist auch schon in meiner FF "der Traum" vorgekommen...)
LG moi
LG moi
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #49, verfasst am 12.09.2009 | 13:26 Uhr
Ich würde unglaublich gern die Fähigkeit haben, durch Berührung eines anderen, seine Gefühle und Emotionen zu fühlen =)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #50, verfasst am 12.09.2009 | 15:37 Uhr
Mhm ich glaube ich würde merken wenn jemand lügt und/oder wie er sich fühlt.
Ich bin zwar seehr schüchtern aber eine gute Beobachterin.
Gaben für Bella? Leute überzeugen, Zukunftsvisionen (sie hat im Buch ja auch mal Visionen gehabt), super-sympathisch (jeder will sie als freundin), ....
es gibt sooo viele möglichkeiten, wenn man nur ein bisschen auf das Verhalten der Charas achtet.
Ich bin zwar seehr schüchtern aber eine gute Beobachterin.
Gaben für Bella? Leute überzeugen, Zukunftsvisionen (sie hat im Buch ja auch mal Visionen gehabt), super-sympathisch (jeder will sie als freundin), ....
es gibt sooo viele möglichkeiten, wenn man nur ein bisschen auf das Verhalten der Charas achtet.
~Good Girls are just better liars!~