FanFiktion.de - Forum / Bücher - Bis(s) / Was für Fähigkeiten würdet Ihr haben wenn Ihr ein Vampir wärd?
Autor
Beitrag
Rosalie Pain
Beitrag #51, verfasst am 28.09.2009 | 16:59 Uhr
>Wenn ich ein Vampir wäre- und die Chance auf eine Gäbe hätte-würde ich, nach meiner Einschätzung wahrscheinlich leidenschaftlich sein... in jeder Hinsicht. Einen Menschen zu lieben und ihn dann gehen lassen, wenn es für ihn das Beste ist, finde ich einfach nur spitze....<
DieUndKeineAndere
Beitrag #52, verfasst am 07.12.2009 | 23:57 Uhr
Hmm...ich denke mal sowas wie...sich anpassen.Den Geruch,das Aussehen,was weiß ich xD
Mach ich nämlich jetzt schon,aber nur wenn ich es will
Nicht,dass ihr hier denkt,ich hätte kein Rückgrat!!!
Ob Demetri mich dann jemals finden würde....*denk denk*
Mach ich nämlich jetzt schon,aber nur wenn ich es will
Nicht,dass ihr hier denkt,ich hätte kein Rückgrat!!!
Ob Demetri mich dann jemals finden würde....*denk denk*
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #53, verfasst am 26.12.2009 | 18:42 Uhr
Ich glaube meine Fähigkeit wäre, alles zurück zu reflektieren. D.h. wenn edward meine Gedanken lesen würde könnte er es nicht weil ich stattdessen seine lesen könnte!
"Ich habe Angst vor Maisfeldern! Die sind so grün!"
Tofukeks
Beitrag #54, verfasst am 03.01.2010 | 17:37 Uhr
Ich denke, ich würde so eine änliche Gabe wie Jasper besitzen... oder nur, andere Personen wütend zu machen, also aufzubringen, da ich selber sehr reizbar und launisch bin...
xperience
Beitrag #55, verfasst am 03.01.2010 | 17:57 Uhr
Ich würde gerne das Heilen besitzen. In vielerlei Hinsicht, z.B psyschich und physisch... ich glaube ersteres ist so in Jasper-Richtung =)
Aber ich glaube, ich könnte Auren erkennen. Wie ein Mensch ist, wie es ihm geht. Ob er Probleme hat, oder nicht, denn ich bin sehr emphatisch.
Aber ich glaube, ich könnte Auren erkennen. Wie ein Mensch ist, wie es ihm geht. Ob er Probleme hat, oder nicht, denn ich bin sehr emphatisch.
SunshineRain
Beitrag #56, verfasst am 05.01.2010 | 15:44 Uhr
Ich hätte dann gerne die Fähigkeit Seelen zu Heilen. Durch eine Berührung oder so.
MissBusy
Beitrag #57, verfasst am 05.01.2010 | 18:10 Uhr
Hallöchen ^^
also wenn ich Vampir wäre, dann hätte ich eine der folgenden drei Gaben gerne:
- Die Gedanken von anderen lesen, so wie ich es möchte, oder die Gedanken andere zu verbinden. Quasie das ich steuern kann, wer die Gedanken eines anderen hört. So könnte man viele mit Gedanken verbinden und eine Gedankenkonferenz halten wie z.B in brenzligen Situationen. Wenn ihr versteht ws ich meine ^^ Die Fähigkeit ist schwer zu erklären, aber ich werde sie auf alle Fälle einem meiner Charas in meiner FF geben^^ Wer das auch gerne machen möchte, darf das gerne ^^
- Die nächste Fähigkeit hat auch was mit Gedanken zu tun, aber es ist eher das man jemanden in einem Selbstausgesuchten Ort trifft. Quasie nur gedanklich oder geistlich. Zum Beispiel du stellst dir eine Menschenleere Wiese vor und lädst dann jemanden zu dir ein ( den Gefährten) und da kann man nur selbst hin und wenn man jemanden einläd.Man ist ungestört, doch aber in dem Moment auch icht in seinm Körper. Der Körper lässt sich dann nicht steuern, erst wenn man zurück kommt.
- Meine dritte Fähigkeit wäre die der Tarnung. Das man sich vorstellt, quasie eine Kulisse darzustellen. Man steht im wald ganz normal auf einer Lichtung, kann es aber für jeden so aussehen und riechen lassen, als wäre man ein Baum. Das könte man mit sich selber, aber auch bei anderen.
Okay ich hoffe das ist verständlich :D Die Fähigkeiten kommen alle in meine eigene FF, aber wer sie auch verwenden will, oder noch mehr anregungen braucht, meine Fantasie kennt da kaum grenzen^^
LG
also wenn ich Vampir wäre, dann hätte ich eine der folgenden drei Gaben gerne:
- Die Gedanken von anderen lesen, so wie ich es möchte, oder die Gedanken andere zu verbinden. Quasie das ich steuern kann, wer die Gedanken eines anderen hört. So könnte man viele mit Gedanken verbinden und eine Gedankenkonferenz halten wie z.B in brenzligen Situationen. Wenn ihr versteht ws ich meine ^^ Die Fähigkeit ist schwer zu erklären, aber ich werde sie auf alle Fälle einem meiner Charas in meiner FF geben^^ Wer das auch gerne machen möchte, darf das gerne ^^
- Die nächste Fähigkeit hat auch was mit Gedanken zu tun, aber es ist eher das man jemanden in einem Selbstausgesuchten Ort trifft. Quasie nur gedanklich oder geistlich. Zum Beispiel du stellst dir eine Menschenleere Wiese vor und lädst dann jemanden zu dir ein ( den Gefährten) und da kann man nur selbst hin und wenn man jemanden einläd.Man ist ungestört, doch aber in dem Moment auch icht in seinm Körper. Der Körper lässt sich dann nicht steuern, erst wenn man zurück kommt.
- Meine dritte Fähigkeit wäre die der Tarnung. Das man sich vorstellt, quasie eine Kulisse darzustellen. Man steht im wald ganz normal auf einer Lichtung, kann es aber für jeden so aussehen und riechen lassen, als wäre man ein Baum. Das könte man mit sich selber, aber auch bei anderen.
Okay ich hoffe das ist verständlich :D Die Fähigkeiten kommen alle in meine eigene FF, aber wer sie auch verwenden will, oder noch mehr anregungen braucht, meine Fantasie kennt da kaum grenzen^^
LG
la rosa
Beitrag #58, verfasst am 05.01.2010 | 19:29 Uhr
Hi,
ich glaube, dass meine Gabe so in Richtung Jasper- Esme wäre...
...Aber Bella hat eine Gabe.
Sie hat ein Schutzschild,damit kann sie auch andere vor Janes Gabe usw. (allen, die eine solche Gabe haben, oder in der Art...) abwehren.
LG Ava_Summer
ich glaube, dass meine Gabe so in Richtung Jasper- Esme wäre...
...Aber Bella hat eine Gabe.
Sie hat ein Schutzschild,damit kann sie auch andere vor Janes Gabe usw. (allen, die eine solche Gabe haben, oder in der Art...) abwehren.
LG Ava_Summer
Lolo007
Beitrag #59, verfasst am 09.01.2010 | 16:13 Uhr
hmmm.... wenn ich ein Vampir wäre,
würde ich gerne die Gabe haben...
ehm...
ach egal !
Ich finde Gedanken lesen cool.
Oder die Zukunft sehen wie Alice...
aber na ja...
würde ich gerne die Gabe haben...
ehm...
ach egal !
Ich finde Gedanken lesen cool.
Oder die Zukunft sehen wie Alice...
aber na ja...
Rang: Schreibkraft
Beitrag #60, verfasst am 02.02.2010 | 18:43 Uhr
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was für eine gabe ich hätte....
höchstens vielleicht die durchgehend zu lachen xDDD
höchstens vielleicht die durchgehend zu lachen xDDD
Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität...
SakuSami-Chan
Beitrag #61, verfasst am 03.02.2010 | 16:58 Uhr
Also ich würde gerne Gedanken lesen könne, wie Edward😍 ^.^ Dann wüsste ich endlich was Jungs so denken xD
Tessaaxoxo
Beitrag #62, verfasst am 05.02.2010 | 21:25 Uhr
1:Eine Mischung aus Gedankenlesen und Zukunftsehen.
2 : Telekinese ( Wer's nicht weiß was das ist : Janes Gabe)
2 : Telekinese ( Wer's nicht weiß was das ist : Janes Gabe)
Rosalie Pain
Beitrag #63, verfasst am 07.02.2010 | 18:50 Uhr
Ich korrrigiere mich: Persönlich würde ich natürlich gerne lieben können-bedingungslos! Was ich auch sehr interessant finde, ist, wenn ich die Gegenwart jedes einzelnen sehen könnte. Was in diesem Moment passiert.. das wäre schön!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #64, verfasst am 07.02.2010 | 22:31 Uhr
Telekinese... Gegenstände durch Gedanken bewegen usw.
Allerdings würde ich das auch gerne als Mensch können.
Ach ja, und sich unsichtbar zu machen wäre cool... (nie mehr Eintritt im Kino bezahlen...)
Allerdings würde ich das auch gerne als Mensch können.
Ach ja, und sich unsichtbar zu machen wäre cool... (nie mehr Eintritt im Kino bezahlen...)
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
mrs-edward-cullen
Beitrag #65, verfasst am 16.03.2010 | 13:04 Uhr
ich würde mir wünschen, die ultimative gabe zu haben, darunter stelle ich mir vor, alle anderen gaben kopieren zu können.
aber ich finde gedankenlesen, hintergründe erahnen, die wahrheit in menschen sehen, hinter die maske eines menschen zu blicken, auch sehr hilfreich.
ich persönlich kann einen menschen sehr gut einschätzen und meißtens trifft meine einschätzung auch zu
aber ich finde gedankenlesen, hintergründe erahnen, die wahrheit in menschen sehen, hinter die maske eines menschen zu blicken, auch sehr hilfreich.
ich persönlich kann einen menschen sehr gut einschätzen und meißtens trifft meine einschätzung auch zu
Yalina
Beitrag #66, verfasst am 04.04.2010 | 16:19 Uhr
Da sind ja wirklich sehr interessante Ideen dabei! Das mit dem nicht glitzern ist mir auch schon in den Sinn gekommen XD
Die Gabe von anderen - nach Berührung - kopieren zu können fände ich auch cool. So wie in Naruto. Ansonsten würde ich gern die Absichten von Menschen erkennen können. Ich beobachte mein Gegenüber immer und sehe es, wenn der lügt. Meist sag ich aber dazu nichts, es ist toll unterschätzt zu werden ;D
Die Gabe von anderen - nach Berührung - kopieren zu können fände ich auch cool. So wie in Naruto. Ansonsten würde ich gern die Absichten von Menschen erkennen können. Ich beobachte mein Gegenüber immer und sehe es, wenn der lügt. Meist sag ich aber dazu nichts, es ist toll unterschätzt zu werden ;D
Miss Empath
Beitrag #67, verfasst am 25.06.2010 | 13:21 Uhr
Ich glaube, ich hätte die Fähigkeit mich in Menschen ( Vampire) " hineinzufühlen", so zu denken wie sie und wissen was sie machen werden/würden. Wäre sehr hilfreich, wenn man einen Feind hat und man sich in ihn hineinversetzen kann.
TiaraLilien
Beitrag #68, verfasst am 03.07.2010 | 13:07 Uhr
Ich würde gerne in die Vergangenheit sehen können.
Das wäre so coool!
Das wäre so coool!
Beitrag #69, verfasst am 13.07.2010 | 22:14 Uhr
Ich würde mich wahrscheinlich für: In die Vergangenheit sehen begeistern.
Also das Gegenstück zu alice. ;)
Oder stromschläge an andere Vampire senden, die dadurch vollkommen bewegungunfähig werden(auch für mehrere anwendbar) xD
Also das Gegenstück zu alice. ;)
Oder stromschläge an andere Vampire senden, die dadurch vollkommen bewegungunfähig werden(auch für mehrere anwendbar) xD
Lexila
Beitrag #70, verfasst am 13.07.2010 | 22:18 Uhr
Ich könnte das Glitzern ausschalten und so völlig normal unter Menschen leben.
Glitzern ist eh scheiße.
Glitzern ist eh scheiße.
luna-child
Beitrag #71, verfasst am 13.07.2010 | 23:40 Uhr
Ich würde Meisterin im Verstecken werden.... Ich lebe gerne zurückgezogen.
Rang: Literaturkritiker
Hmm, mal überlegen, entweder würde ich Empathin und innerhalb eines Monats darum betteln das man mich killt... (Wer will bitteschön alles fühlen, was die ganzen anderen um einen herum fühlen?)
Oder ich bekäme, endlich ein eidetisches Gedächnis, zurzeit merke ich mir nämlich nur die 'unnütze Hälfte'... Die dafür aber gut...
Oder ich bekäme, endlich ein eidetisches Gedächnis, zurzeit merke ich mir nämlich nur die 'unnütze Hälfte'... Die dafür aber gut...
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #73, verfasst am 15.07.2010 | 19:24 Uhr
Ich und ein Vampir ... *lacht sich schlapp* ... lustige Vorstellung ^^
Nee, jetzt mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht unsichtbar werden (hier haben ja schon einige recht nützliche Gründe dafür gewählt ^^) oder Gedanken lesen oder herausfinden, dass jemand lügt ...
Nee, jetzt mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht unsichtbar werden (hier haben ja schon einige recht nützliche Gründe dafür gewählt ^^) oder Gedanken lesen oder herausfinden, dass jemand lügt ...
Beitrag #74, verfasst am 22.09.2010 | 20:46 Uhr
Ich habe mir mal einen Vampir ausgedacht, bei dem die natürliche Abneigung der Tiere gegen Vampire genau umgekehrt ist. Dass die Tiere ihm vertrauen müssen, egal was er tut oder eventuell tun wird.
Und es wäre auch ganz lustig wenn diese Form des uneingeschränkten Vertrauens auch bei Menschen funktionieren würde.
Dann könnte dieser Vampir in der Sonne herumlaufen und den Menschen einreden, dass er nicht glitzert.
Und es wäre auch ganz lustig wenn diese Form des uneingeschränkten Vertrauens auch bei Menschen funktionieren würde.
Dann könnte dieser Vampir in der Sonne herumlaufen und den Menschen einreden, dass er nicht glitzert.
Ich hab meine Charaktere zum Fressen gern!
Rang: Werbetexter
Beitrag #75, verfasst am 01.11.2010 | 09:34 Uhr
Ich glaube, wenn ich ein Vampir werden würde, hätte ich eine ähnliche Gabe wie Jasper.
(Wir dürfen ja nicht vergessen, das eine Gabe nie zweimal so auftrit, wie der andere sie schon hat)
Meine Freunde sagen mir immer wieder, dass sie meine bloße Anwesenheit beruhigt und das ich ihnen helfen kann, die Situation, in der sie sich gerade befinden, aus einer anderen Sicht zu sehen. Und da sich die Gabe, die man als Mensch hat, ja noch verstärkt, wenn man unsterblich ist...
OMG, was kommt dann denn raus?
Oder ich hätte die Gabe, die Gegenwart eines anderen Menschen/Vampirs zu "spüren". Ich merke eigentlich relertief schnell, wenn Menschen in der Nähe sind, die mir sehr viel bedeuten.
(Aber wie würde sich dann die Gabe bei einem Vampir entwickeln? Weis das jemand?)
Alles im allem wären die beiden Gaben doch sehr nützlich^^
(Wir dürfen ja nicht vergessen, das eine Gabe nie zweimal so auftrit, wie der andere sie schon hat)
Meine Freunde sagen mir immer wieder, dass sie meine bloße Anwesenheit beruhigt und das ich ihnen helfen kann, die Situation, in der sie sich gerade befinden, aus einer anderen Sicht zu sehen. Und da sich die Gabe, die man als Mensch hat, ja noch verstärkt, wenn man unsterblich ist...
OMG, was kommt dann denn raus?
Oder ich hätte die Gabe, die Gegenwart eines anderen Menschen/Vampirs zu "spüren". Ich merke eigentlich relertief schnell, wenn Menschen in der Nähe sind, die mir sehr viel bedeuten.
(Aber wie würde sich dann die Gabe bei einem Vampir entwickeln? Weis das jemand?)
Alles im allem wären die beiden Gaben doch sehr nützlich^^
1) Männer sind wie Hunde. Sie erkennen zwar, dass sie ausgeschimpft werden, verstehen aber nicht warum.
2) Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit "Für Immer"
3) Ich brauche "Titanic" nicht zu sehen. Ich weis auch so, wie's endet.
2) Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit "Für Immer"
3) Ich brauche "Titanic" nicht zu sehen. Ich weis auch so, wie's endet.