FanFiktion.de - Forum / Bücher - Bis(s) / Was für Fähigkeiten würdet Ihr haben wenn Ihr ein Vampir wärd?
Autor
Beitrag
Ceorinne
Beitrag #76, verfasst am 02.11.2010 | 09:49 Uhr
Mhm.....
Ich glaube, ich könnte einen Menschen (etc.) auf einen Blick durchschauen, in sein innerste sehen.
Erkennen wie die Person wirklich ist, wie sie so tickt und was sie als nächstes tun wird.
Wie sie in bestimmten Situationen reagiert etc.
Na ja, das klappt eigentlich auch ganz gut, OHNE dass ich ein Vampir bin :)
Ich glaube, ich könnte einen Menschen (etc.) auf einen Blick durchschauen, in sein innerste sehen.
Erkennen wie die Person wirklich ist, wie sie so tickt und was sie als nächstes tun wird.
Wie sie in bestimmten Situationen reagiert etc.
Na ja, das klappt eigentlich auch ganz gut, OHNE dass ich ein Vampir bin :)
Marauderess
Beitrag #77, verfasst am 01.01.2011 | 17:02 Uhr
Also ich wäre eindeutig für ein 'Vollkommenes Wissen'
Und das würde auch zu mir passen, denn wenn meine Freunde irgendwas wissen wollen, fagen sie meistens mich!! (es sind meistens eh nur sinnlose Sachen wie zB wann der Bus kommt, und welches Fach wir als nächstes haben)
das wär doch praktisch, so einfach alles zu Wissen :)
Aber wenn ich so eine Gabe habe, dann finde ich es besser wenn ich das nur kann wenn ich es brauche!
Und das würde auch zu mir passen, denn wenn meine Freunde irgendwas wissen wollen, fagen sie meistens mich!! (es sind meistens eh nur sinnlose Sachen wie zB wann der Bus kommt, und welches Fach wir als nächstes haben)
das wär doch praktisch, so einfach alles zu Wissen :)
Aber wenn ich so eine Gabe habe, dann finde ich es besser wenn ich das nur kann wenn ich es brauche!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #78, verfasst am 28.02.2011 | 16:43 Uhr
Am liebsten gedanken lesen oder wie benjamin: die elemente!!!
da würde ich einigen leuten gerne eine auswischen
da würde ich einigen leuten gerne eine auswischen
i´m still here bitches and i know everything
A
A
Jojo-Stern
Beitrag #79, verfasst am 01.03.2011 | 16:36 Uhr
Ich denke,ich hätte die Gabe,Menschen beeinflussen zu können,ihnen also meinen Willen aufzuzwingen...sie denken zu lassen,sie würden genauso denken und so!
Leider heißt das,dass Bella immun gegen mich wäre -.-"
Ich denke das,weil ich...sehr überzeugend bin und es manchmal sogar schon jetzt schaffe,dass alle nach meiner Nase tanzen.
Wenn ich diese Gabe tatsächlich hätte,würde ich Jake dazu bringen,Nessie fallen zu lassen und mich zu wählen *böse lach*
Lg,Jojo-Stern
Leider heißt das,dass Bella immun gegen mich wäre -.-"
Ich denke das,weil ich...sehr überzeugend bin und es manchmal sogar schon jetzt schaffe,dass alle nach meiner Nase tanzen.
Wenn ich diese Gabe tatsächlich hätte,würde ich Jake dazu bringen,Nessie fallen zu lassen und mich zu wählen *böse lach*
Lg,Jojo-Stern
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #80, verfasst am 13.03.2011 | 20:28 Uhr
ich denke das ich die fähigkeit hätte mein gestallt zu wechseln, solange ich mir vorstellen kann wie es wäre so zu sein.
Alles ist unendlich...
Leider sind es manche Bücher und auch manche Ideen nicht!
Dc. A. / Dragocuore Argento
Leider sind es manche Bücher und auch manche Ideen nicht!
Dc. A. / Dragocuore Argento
Rang: Buchstabierer
Beitrag #81, verfasst am 28.03.2011 | 21:16 Uhr
warscheilich könnte ich alles was ich mir vorstelle Lebendig werdenlassen
Es ist egal was man ist
es kommt darauf was du daraus machts.
es kommt darauf was du daraus machts.
Rang: Graffitiwriter
Ich habe lange überlegt, was meine besondere menschliche Gabe ist, die sich zu einer Superkraft entwickeln würde, und wahrscheinlich könnte ich mich unsichtbar machen. Ich habe nämlich das "Talent" unterzutauchen, wenn ich nicht will, dass man mich bemerkt.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #83, verfasst am 03.04.2011 | 19:15 Uhr
Ich würde sagen, ich könnte vielleicht jemandes Willen beeinflussen, weil ich auch unter meinen Freunden relativ viel zu sagen habe und Leute oft von meiner Meinung überzeugen kann.
ConnieB
Beitrag #84, verfasst am 04.04.2011 | 15:13 Uhr
Ich bin mir auch nicht sicher was ich als besondere Gabe hätte. Ist eigentlich gar nicht so leicht sich da auf etwas fest zu legen. Ich glaub ich könnte mit meiner Stimme Leute beeinflussen, also wenn ich mit ihnen spreche da ich im Alltag rhetorisch recht gut diskutieren kann (was ich ja auch für meinen Beruf brauche).
Rang: Schreibkraft
Beitrag #85, verfasst am 17.04.2011 | 14:34 Uhr
Ich würde gerne die Gaben von anderen verschwinden lassen, also, dass sie die nicht mehr anweden können, weiß aber nicht, ob das zu meinem Charakter her passt :D
~We're all mad here. ©alice im wunderland (2012)
Rang: Kreuzworträtsler
Ich bin ein ziemlich logischer und rational denkender Mensch, dadurch kann ich andere Menschen in Grund und Boden argumentieren und...........mir fehlt jegliche Art der Fantasie, deshalb wüsste ich auch nicht, was man daraus für eine Gabe machen könnte^^
Trotzdem habe ich einen ziemlich bösen Humor mit dem nicht jeder klar kommt :P
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen :)
LG Mischooo
Trotzdem habe ich einen ziemlich bösen Humor mit dem nicht jeder klar kommt :P
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen :)
LG Mischooo