Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Jill12
Beitrag #1, verfasst am 10.07.2012 | 20:17 Uhr
Heeey,
Da ich gesehen habe, dass es noch kein Thread über Taylor gibt habe mir gedacht, dass ich mal eins aufmachen könnte...
Eigentlich habe ich keine Ahnung ob jemand hier ihre Musik oder sie generell gut findet, weil es nicht so viele FF's gibt aber ich bin mir sicher dass sich hier ein paar Leute sammeln werden ☺
Hoffe ich zumindest^^
Um was über mich zu sagen...
Ich LIEBE Taylor!!! ❤
Leider kenne ich nicht so viele Leute die auch so verrückt nach ihr sind...!
Naja ich hoffe dass sich mal ein paar melden 😄
lg Jill TaylorSwift13 😍
Da ich gesehen habe, dass es noch kein Thread über Taylor gibt habe mir gedacht, dass ich mal eins aufmachen könnte...
Eigentlich habe ich keine Ahnung ob jemand hier ihre Musik oder sie generell gut findet, weil es nicht so viele FF's gibt aber ich bin mir sicher dass sich hier ein paar Leute sammeln werden ☺
Hoffe ich zumindest^^
Um was über mich zu sagen...
Ich LIEBE Taylor!!! ❤
Leider kenne ich nicht so viele Leute die auch so verrückt nach ihr sind...!
Naja ich hoffe dass sich mal ein paar melden 😄
lg Jill TaylorSwift13 😍
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 12.07.2012 | 22:52 Uhr
Hey, ich bin auch eine Fan von Taylor Swift! Natürlich besitze ich beide Alben.
Meine Lieblingslieder von "Fearless" sind:
- Fearless
- Fifteen
- Love Story
- Hey Stepehn
- You Belong With Me
- Should've Said No
Aber natürlich sind alle toll!
Und von "Speak now":
- Mine
- Speak now
- Mean
- Better Than Revenge
Allgemein mag ich das erste Album lieber, weil mir auf dem zweiten zu viele langsame Lieder sind - und dann alle am Schluss, da hätte mehr Abwechslung rein gekonnt.
Und wie sieht es bei dir aus?
Meine Lieblingslieder von "Fearless" sind:
- Fearless
- Fifteen
- Love Story
- Hey Stepehn
- You Belong With Me
- Should've Said No
Aber natürlich sind alle toll!
Und von "Speak now":
- Mine
- Speak now
- Mean
- Better Than Revenge
Allgemein mag ich das erste Album lieber, weil mir auf dem zweiten zu viele langsame Lieder sind - und dann alle am Schluss, da hätte mehr Abwechslung rein gekonnt.
Und wie sieht es bei dir aus?
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Jill12
Beitrag #3, verfasst am 13.07.2012 | 21:25 Uhr
Halluuu,
Ich bin so froh, dass sich jemand gemeldet hat!!!
Natürlich hab auch ich die beiden alben und auch noch Taylor's 1. Album (Tayor Swift).
Meine Favo's von Fearless sind:
Fearless
Fifteen
You're not sorry
You belong with me
Forever & Always Piano version (ist auf dem Delux Album^^)
Bei Speak Now
Mine
Sparks fly
Enchanted
Never grow up (dieses Lied weil ich da immer an meine kleine sis denken muss)
Ja, ich weiß was du meinst! Fearless ist ein wenig ... peppiger??? (keine ahnung wie ich das beschreiben soll)
Ich hoffe, dass das neue Album richtig gut wird!!! Nur hat Tay gesagt, dass es eher trauriger wird und deshalb denke ich, dass es auch ruhiger wird...
Aber man wird sehen 😄
Hast du Taylor schon mal live gesehen???
Ich würde es so gerne...
Und vlt. sogar in die T-party kommen?!
aber ich denke das schaffe ich nicht ☺
glg Jill
Ich bin so froh, dass sich jemand gemeldet hat!!!
Natürlich hab auch ich die beiden alben und auch noch Taylor's 1. Album (Tayor Swift).
Meine Favo's von Fearless sind:
Fearless
Fifteen
You're not sorry
You belong with me
Forever & Always Piano version (ist auf dem Delux Album^^)
Bei Speak Now
Mine
Sparks fly
Enchanted
Never grow up (dieses Lied weil ich da immer an meine kleine sis denken muss)
Ja, ich weiß was du meinst! Fearless ist ein wenig ... peppiger??? (keine ahnung wie ich das beschreiben soll)
Ich hoffe, dass das neue Album richtig gut wird!!! Nur hat Tay gesagt, dass es eher trauriger wird und deshalb denke ich, dass es auch ruhiger wird...
Aber man wird sehen 😄
Hast du Taylor schon mal live gesehen???
Ich würde es so gerne...
Und vlt. sogar in die T-party kommen?!
aber ich denke das schaffe ich nicht ☺
glg Jill
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #4, verfasst am 14.07.2012 | 11:33 Uhr
Nein, ich habe sie nicht live gesehen. Ich bin auch noch nicht so lange Fan von ihr. Ich kannte bis vor kurzem eigentlich nur Love Story und You Belong With Me aus dem Radio. Aber da ich zurzeit dabei bin, meine Musiksammlung auszubauen, habe ich unter anderem nach ihrem Album gesucht, weil ich ja bereits zwei Lieder richtig toll fand. Und beim Reinhören empfand ich Fearless als gut und so habe ich es gekauft. und erst dadurch bin ich Fan geworden.Speak Now ist ziemlich schnell in mein Regal gefolgt. Gemeinsam mit Avril's Album Goodbye Lullaby sind es die CDs die ich am meisten höre. Das erste Album habe ich nicht gekauft, weil man da nicht reinhören kann und ich deshalb nicht weiß, wie die Lieder so sind.
Loving you was like the perfect tune
Jill12
Beitrag #5, verfasst am 14.07.2012 | 20:23 Uhr
Ich bin eigentlich auch noch nicht so lange Fan, ich hab dieses Album eigentlich nur aus wut gekauft (hört sich scheiße an, nicht? Ist auch ne laaange geschichte... 😄) ...
Ich finde/fand, dass sie sehr schöne Texte hat und auch fast immer Rhytmusse hat die sofort ins Ohr gehen!
Sie ist meiner Meinung nach ein toller Mensch. Also damit meine ich jetzt, dass sie immer nett zu ihren Fans ist und in Interviews auch immer total freundich rüberkommt!
Ihr Character ist einfach nur toll ❤
Was ich noch an ihr mag, ist dass sie so normal ist...
Nicht arrogant und sooo...
Aber auch ich hab sie noch nicht live gesehen, habe aber vor mir Konzertkarten für ihr nächstes Konzert in Deutschland zu besorgen!
Das erste Album ist ... anders... Schwer zu beschreiben aber ich finde man kann eine große entwicklung von Taylor Swift zu Fearless erkennen!!! In Fearless geht es schon mehr um Liebe und in Taylor Swift geht es mehr um das ganze Leben und verletzt zu werden.
Aber auf I tunes kannst du sie dir alle lieder von ihr anhören (fast alle)
glg Jil
Ich finde/fand, dass sie sehr schöne Texte hat und auch fast immer Rhytmusse hat die sofort ins Ohr gehen!
Sie ist meiner Meinung nach ein toller Mensch. Also damit meine ich jetzt, dass sie immer nett zu ihren Fans ist und in Interviews auch immer total freundich rüberkommt!
Ihr Character ist einfach nur toll ❤
Was ich noch an ihr mag, ist dass sie so normal ist...
Nicht arrogant und sooo...
Aber auch ich hab sie noch nicht live gesehen, habe aber vor mir Konzertkarten für ihr nächstes Konzert in Deutschland zu besorgen!
Das erste Album ist ... anders... Schwer zu beschreiben aber ich finde man kann eine große entwicklung von Taylor Swift zu Fearless erkennen!!! In Fearless geht es schon mehr um Liebe und in Taylor Swift geht es mehr um das ganze Leben und verletzt zu werden.
Aber auf I tunes kannst du sie dir alle lieder von ihr anhören (fast alle)
glg Jil
Jill12
Beitrag #6, verfasst am 15.07.2012 | 12:57 Uhr
Ich hab noch mal den Link gefunden falls es dich interessiert
http://itunes.apple.com/de/artist/taylor-swift/id159260351
http://itunes.apple.com/de/artist/taylor-swift/id159260351
Myrta Rose
Beitrag #7, verfasst am 23.07.2012 | 12:29 Uhr
Taylor Swift ist eine geniale Sängerin^^
Ihre Lieder sind wunderbar!
Sie sieht schön aus und ihre Stimme ist bombastisch!!!!!!!!!!!
Ich mag Taylor sehr!!!^^
😄😄😄😄😄😄😄
Ihre Lieder sind wunderbar!
Sie sieht schön aus und ihre Stimme ist bombastisch!!!!!!!!!!!
Ich mag Taylor sehr!!!^^
😄😄😄😄😄😄😄
vanii
Beitrag #8, verfasst am 24.07.2012 | 22:04 Uhr
Ich bin schon so lang ich denken kann Taylor fan und liebe ihre Lieder und sie selber mag ich auch☺ Ihc habe sie leider noch nie live gesehen....würde ich gerne aber das geht schlecht 😒 Ihre Stimme ist echt superschön :D Und joa...mehr hab ich auch iwie net zu sagen ;D
Also wars das erstma von mir.
Also wars das erstma von mir.
Jill12
Beitrag #9, verfasst am 30.07.2012 | 11:47 Uhr
Ich stimme euch zu!
Sie ist einfach nur klasse!!!
Ich würde sie auch gerne mal live sehen 😄
Sie ist einfach nur klasse!!!
Ich würde sie auch gerne mal live sehen 😄
Jill12
Beitrag #10, verfasst am 29.08.2012 | 15:27 Uhr
Heeeey :)
Wie findet ihr die neue Single WANEGBT?
Am anfang war ich ein bisschen geschockt, weil fast gar kein country
drinne war, aber nach öfteren anhören, fand ich das lied doch toll 😄
Freu mich total auf red!!! Hat jemand den live chat gesehen?!
glg Jill
Wie findet ihr die neue Single WANEGBT?
Am anfang war ich ein bisschen geschockt, weil fast gar kein country
drinne war, aber nach öfteren anhören, fand ich das lied doch toll 😄
Freu mich total auf red!!! Hat jemand den live chat gesehen?!
glg Jill
-swifty
Beitrag #11, verfasst am 05.10.2012 | 19:56 Uhr
Taylor Swift ist großartig - sie schreibt wunderbare, wahre Texte. Texte über das Leben. Über Liebe, Hass und Schwierigkeiten - besonders als Teenager!
Ihre Musik ist einzigartig - Country. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Country hören würde, bis auf einige Ausnahmen - und dann kam Taylor Swift und ich habe meine Meinung gegenüber der Musikrichtung geändert!
Das sind die wenigen Gründe, weshalb ich sie liebe! ((:
-swifty
Ihre Musik ist einzigartig - Country. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Country hören würde, bis auf einige Ausnahmen - und dann kam Taylor Swift und ich habe meine Meinung gegenüber der Musikrichtung geändert!
Das sind die wenigen Gründe, weshalb ich sie liebe! ((:
-swifty
-swifty
Beitrag #12, verfasst am 28.10.2012 | 14:57 Uhr
Hat sich schon jemand das neue Album besorgt? Ich werde es bald bestellen, habe mir selbstverständlich alle Lieder angehört und muss sagen: Taylor hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ihre Texte sind wieder der Hammer, bei dem ein oder anderen Text frage ich mich um wen es sich handelt, ich will es unbedingt wissen :D Freakish, ne? Was haltet ihr von RED?
-swifty
xo
-swifty
xo
Rang: Buchstabierer
Beitrag #13, verfasst am 31.10.2012 | 22:46 Uhr
Hallihallo :)
Da misch ich mich doch auch glatt mal ein :D
Ich liiiiebe Taylor Swift <33 *__* Und die letzten Tage höre ich RED rauf und runter. Hab mir gleich die Special Edition gekauft (ohne auch nur ein Lied vorher angehört zu haben xD Oh, außer natürlich die Single die vorher rauskam), weil ich einfach nicht auf die Extra-Lieder verzichten wollte ;D
Und ich muss sagen, es hat sich voll und ganz gelohnt:
Das Album ist absolut GENIAL! ♥ ♥
Mein Lieblingslieder auf 'Red': I Knew You Were Trouble, Begin Again, The Moment I Knew, The Last Time,... ♥ Oh Gott, eigentlich lieb ich so ziemlich alle :)
Und von den vorherigen Alben brauch ich gar nicht erst anfangen, die sind genauso toll :D Ich liebe einfach ihre Stimme & ihre Musik.. :)
Ich mag auch ihre Texte total gern, nur eins muss ich zugebe, dass mich MANCHMAL an ihr stört...:
99,999% ihrer Lieder sind über Liebe - und manchmal kann ich das Geschnulze dann doch irgendwann nicht mehr hören ;DD Aber das kommt nur gaaaaaanz selten vor :DD
Ganz liebe Grüße, eure Nayeli :)
Da misch ich mich doch auch glatt mal ein :D
Ich liiiiebe Taylor Swift <33 *__* Und die letzten Tage höre ich RED rauf und runter. Hab mir gleich die Special Edition gekauft (ohne auch nur ein Lied vorher angehört zu haben xD Oh, außer natürlich die Single die vorher rauskam), weil ich einfach nicht auf die Extra-Lieder verzichten wollte ;D
Und ich muss sagen, es hat sich voll und ganz gelohnt:
Das Album ist absolut GENIAL! ♥ ♥
Mein Lieblingslieder auf 'Red': I Knew You Were Trouble, Begin Again, The Moment I Knew, The Last Time,... ♥ Oh Gott, eigentlich lieb ich so ziemlich alle :)
Und von den vorherigen Alben brauch ich gar nicht erst anfangen, die sind genauso toll :D Ich liebe einfach ihre Stimme & ihre Musik.. :)
Ich mag auch ihre Texte total gern, nur eins muss ich zugebe, dass mich MANCHMAL an ihr stört...:
99,999% ihrer Lieder sind über Liebe - und manchmal kann ich das Geschnulze dann doch irgendwann nicht mehr hören ;DD Aber das kommt nur gaaaaaanz selten vor :DD
Ganz liebe Grüße, eure Nayeli :)
"Here's some advice. Stay alive."
MadHatter-
Beitrag #14, verfasst am 01.11.2012 | 18:30 Uhr
Hoi, will auch *___*
Ich liebe Taylor Swift und sie ist ein echtes Idol... Jaaa, ich schwärme vor meinen Freunden immer so von ihr, dass die mir glaube ich eine verpassen würden :D
Hab jetzt fast alle Alben von ihr, zumindest die besten: Fearless, was ich komischerweise nicht wiederfinde, Speak Now und RED *_____*
Ihre Lieder sind sooo geil udn tiefgründig, da kommt immer die Frage "Wieso so?" und so bei mir, aber manchmal versteh ich den Text ned xDDD
Meine Lieblinge von ihr allgemein: "Never grow up", "Dear John", "Back to December", "The Story of us" und ganz neu... "State of Grace" und "Everything has changed" feat. Ed Sheeran :3
Manchmal würde ich mir andere Themen außer Liebe bei ihr wünschen, doch das kann ich auch nur sehr selten behaupten, da sie die besten Liebeslieder schreibt, das geht so richtig unter die Haut! *_*
Sie hat auch so eine schöne beruhigende Stimme und manchmal kann ich nciht anders als mitzusingen, da sie die gleiche Sitmmlage wie ich hat. c: "Ronan" ist auch noch so ein tiefgründiger Song, der mal nichts mit Liebe (also schon der Mutterliebe und so) und der ist so traurig, ich musste mal fast weinen 😢
Taylor Swift ist mein großes Idol, ich liebe sie und ihre Musik und alles! Sie ist auch bildschön, das Albumcover von RED war so tollig, roten Lippensitf sollte sie oft tragen xD
Wenn ich nicht Psychologie studieren wöllte, würde ich am liebsten nach Amerika filegen und den gleichen Weg einschlagen wie sie :'DDD
LG Maddi~
Ich liebe Taylor Swift und sie ist ein echtes Idol... Jaaa, ich schwärme vor meinen Freunden immer so von ihr, dass die mir glaube ich eine verpassen würden :D
Hab jetzt fast alle Alben von ihr, zumindest die besten: Fearless, was ich komischerweise nicht wiederfinde, Speak Now und RED *_____*
Ihre Lieder sind sooo geil udn tiefgründig, da kommt immer die Frage "Wieso so?" und so bei mir, aber manchmal versteh ich den Text ned xDDD
Meine Lieblinge von ihr allgemein: "Never grow up", "Dear John", "Back to December", "The Story of us" und ganz neu... "State of Grace" und "Everything has changed" feat. Ed Sheeran :3
Manchmal würde ich mir andere Themen außer Liebe bei ihr wünschen, doch das kann ich auch nur sehr selten behaupten, da sie die besten Liebeslieder schreibt, das geht so richtig unter die Haut! *_*
Sie hat auch so eine schöne beruhigende Stimme und manchmal kann ich nciht anders als mitzusingen, da sie die gleiche Sitmmlage wie ich hat. c: "Ronan" ist auch noch so ein tiefgründiger Song, der mal nichts mit Liebe (also schon der Mutterliebe und so) und der ist so traurig, ich musste mal fast weinen 😢
Taylor Swift ist mein großes Idol, ich liebe sie und ihre Musik und alles! Sie ist auch bildschön, das Albumcover von RED war so tollig, roten Lippensitf sollte sie oft tragen xD
Wenn ich nicht Psychologie studieren wöllte, würde ich am liebsten nach Amerika filegen und den gleichen Weg einschlagen wie sie :'DDD
LG Maddi~
Beitrag #15, verfasst am 15.11.2012 | 00:49 Uhr
Ich muss gestehen, anfänglich konnte ich nicht soviel mit ihr anfangen.
Das war einfach weil ich mich nie richtig erkundigt hatte um sie.
Aber DANN hab ich doch mal Love Story gehört. Musikalisch ist sie für mich eine der besten die es gibt! Punkt.
Und seit Red und ihrem Auftritt bei den EMA's liebe ich sie ebenso..
Meine Favos muss ich auch nennen:
Fearless:
LOVESTORY <3
You belong with me
You're not sorry
Forever and Always Piano
Fearless
Breathe
Teardrops on my Guitar
Speak Now:
The Story of us
Mine
Haunted
Last Kiss
RED:
Red
I knew you were trouble
22
We're never ever getting back together
Stay Stay Stay
Begin again
Das war einfach weil ich mich nie richtig erkundigt hatte um sie.
Aber DANN hab ich doch mal Love Story gehört. Musikalisch ist sie für mich eine der besten die es gibt! Punkt.
Und seit Red und ihrem Auftritt bei den EMA's liebe ich sie ebenso..
Meine Favos muss ich auch nennen:
Fearless:
LOVESTORY <3
You belong with me
You're not sorry
Forever and Always Piano
Fearless
Breathe
Teardrops on my Guitar
Speak Now:
The Story of us
Mine
Haunted
Last Kiss
RED:
Red
I knew you were trouble
22
We're never ever getting back together
Stay Stay Stay
Begin again
Eiswind
Beitrag #16, verfasst am 17.11.2012 | 01:27 Uhr
Hatte gerade so schön meine Lieblingslieder von Talyor aufgeschrieben und kratz mein Firefox ab 😠 Jetzt bin ich zu faul alles nochmal zu schreiben 😄
Aber was ich noch sagen wollte, ihr Cover von Allan Jacksons Song Drive find ich im Moment auch ganz toll.
http://www.youtube.com/watch?v=IkIjjtSdmRE
Und in Back to December hab ich mich grad wieder neu verliebt und The Story of us kann ich sowieso nicht oft genug hören 😄
Aber was ich noch sagen wollte, ihr Cover von Allan Jacksons Song Drive find ich im Moment auch ganz toll.
http://www.youtube.com/watch?v=IkIjjtSdmRE
Und in Back to December hab ich mich grad wieder neu verliebt und The Story of us kann ich sowieso nicht oft genug hören 😄
-biancaneve
Beitrag #17, verfasst am 04.12.2012 | 15:38 Uhr
Ich liebe sie. Sie ist eine super Sängerin. Habt ihr euch schon einmal Begin Again live angeschaut. Ich ja. Sehr oft. Ihre Schreibkünste sind zauberhaft - hinter jedem einzelnen Wort steckt eine tiefere Bedeutung. Hinter jedem Song steckt eime Bedeutung. Sie schreibt über so vieles, hauotsächlich Liebe, Beziehungen aber auch über das Leben. Und Probleme zu haben. Siehe 'Mean'. Es fällt einem so einfach, sich mit einem ihrer Lieder zu identifizieren. Ja, so fühle ich. Ich kann mich mit allen ihren Liedern identifizieren. Sie haben so viel mehr Bedeutung für mich, selbst wenn das jetzt etwas melodramatisch klingt.
❤
xx
❤
xx
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #18, verfasst am 04.12.2012 | 19:33 Uhr
ich finde Taylor auch toll, muss aber gestehen, dass ich sie noch nicht ganz so lange liebe ... 😳
Ich liebe Lieder wie "Back To December", "Mine", etc. und aus ihren neuen Album liebe ich besonders "Begin Again" und "Everything Has Changed" mit Ed Sheeran ♥ ! Ich bin fast ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass die beiden ein Lied zusammen geschrieben haben und singen! *o*
Ich finde ihr Lied "Ronan" voll süß und hab fast geweint, als sie es gesungen hat! Sie setzt so viel Bedeutung in jeden ihrer Song! ❤
Ach ja, ihr "Safe and Sound" liebe ich auch! Panem und Taylor ♥ :D
Ich liebe Lieder wie "Back To December", "Mine", etc. und aus ihren neuen Album liebe ich besonders "Begin Again" und "Everything Has Changed" mit Ed Sheeran ♥ ! Ich bin fast ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass die beiden ein Lied zusammen geschrieben haben und singen! *o*
Ich finde ihr Lied "Ronan" voll süß und hab fast geweint, als sie es gesungen hat! Sie setzt so viel Bedeutung in jeden ihrer Song! ❤
Ach ja, ihr "Safe and Sound" liebe ich auch! Panem und Taylor ♥ :D
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
Palma
Beitrag #19, verfasst am 15.05.2013 | 15:01 Uhr
Hi, ich wollte nur sagen, dass ich auch ein
Großer Fan bin meine Lieblingslieder sind Tim Mc Graw, Mean und I know you were a Trouble.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist :
Ich habe einen Taylor Swift Wettbewerb gestartet
Leider haben sich bei mir noch nicht so viele gemeldet
Also wenn ihr Lust dazu habt, macht bitte mit,
Einzelheiten könnt ihr im Forum bei Projekte nachlesen
:)
Großer Fan bin meine Lieblingslieder sind Tim Mc Graw, Mean und I know you were a Trouble.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist :
Ich habe einen Taylor Swift Wettbewerb gestartet
Leider haben sich bei mir noch nicht so viele gemeldet
Also wenn ihr Lust dazu habt, macht bitte mit,
Einzelheiten könnt ihr im Forum bei Projekte nachlesen
:)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #20, verfasst am 22.06.2013 | 21:04 Uhr
Ich liebe, liebe, LIEBE Taylor :DD
Ihre Texte sind einfach so wahr und ich kann mich wunderbar mit ihr identifizieren ^^
Sie hat für mich auch eine Art Vorbildfunktion - allein schon weil sie 1,80 m groß ist und das eine Erleichterung für alle Mädchen ist, die genauso groß sind (ich spreche hier aus Erfahrung ;))
Ich find es einfach nur total unfair, dass sie als Schlampe bezeichnet wird, nur weil sie öfter einen Freund hat... Sie ist ja auch nur ein Mensch!
Meine Lieblingssongs von ihr im Moment (wechselt ständig):
I Knew You Were Trouble
The Moment I Knew
Ours
Untouchable
Aber ich mag auch "Highway Don't Care" feat. Tim McGraw total :)))
Ich hoffe so sehr, dass sie bald nach Deutschland kommt!!
Cat xx
Ihre Texte sind einfach so wahr und ich kann mich wunderbar mit ihr identifizieren ^^
Sie hat für mich auch eine Art Vorbildfunktion - allein schon weil sie 1,80 m groß ist und das eine Erleichterung für alle Mädchen ist, die genauso groß sind (ich spreche hier aus Erfahrung ;))
Ich find es einfach nur total unfair, dass sie als Schlampe bezeichnet wird, nur weil sie öfter einen Freund hat... Sie ist ja auch nur ein Mensch!
Meine Lieblingssongs von ihr im Moment (wechselt ständig):
I Knew You Were Trouble
The Moment I Knew
Ours
Untouchable
Aber ich mag auch "Highway Don't Care" feat. Tim McGraw total :)))
Ich hoffe so sehr, dass sie bald nach Deutschland kommt!!
Cat xx
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #21, verfasst am 16.08.2013 | 22:24 Uhr
Ich bin auch ein riesiger Taylor Fan und habe auch alle ihre Alben als special- Editionen 🙂
Ich liebe das neue Album vorallem Treacherous, Stay Stay Stay, sad beautiful tragic und All too well❤
Hat jemand von euch die Speak Now Live DVD/ CD oder die Fearless Live DVD? Ist echt empfehlenswert, wenn man sie noch nicht live sehen konnte.
Ich hoffe sie verlängert die Red- Tour noch einmal und kommt nach Europa. Bei Youtube kann man sich ja schon ein paar Clips anschauen.
Ich liebe das neue Album vorallem Treacherous, Stay Stay Stay, sad beautiful tragic und All too well❤
Hat jemand von euch die Speak Now Live DVD/ CD oder die Fearless Live DVD? Ist echt empfehlenswert, wenn man sie noch nicht live sehen konnte.
Ich hoffe sie verlängert die Red- Tour noch einmal und kommt nach Europa. Bei Youtube kann man sich ja schon ein paar Clips anschauen.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #22, verfasst am 10.12.2013 | 15:51 Uhr
ich mag vor allem die Lieder, die sie für The Hungergames geschrieben hat. Also open eyes und safe and sound. Ansionsten mag ich You belong with me noch sehr gerne.
Warst so jung und wolltest fliegen
wolltest von Zuhause fort
doch du trafst dich mit den Falschen
an dem falschen Ort
~Für Immer; Subway to Sally~
wolltest von Zuhause fort
doch du trafst dich mit den Falschen
an dem falschen Ort
~Für Immer; Subway to Sally~
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #23, verfasst am 30.12.2013 | 21:15 Uhr
Ich bin ein riesiger Swiftie.
Absolut.
Ich meine, sie ist ein wunderbarer Mensch.
Sie ist nett, bodenständig, hübsch, talentiert...
Ich versteh immer nicht wie sie einer NICHT mögen kann!
Mein absoluter Liebling von ihr ist If This Was A Movie, das ist wunderschön.
Ich hab auch zwei Fanfictions über sie in Planung, weil ich das immer relativ schade fand, dass es da so wenige gibt.
Was noch?
Hmm, ich bin tatsächlich ein absoluter Haylor-Shipper.
Gibts ja nicht so viele.
Und ich hasse es, wenn 12-jährige Kinder so was schreiben wie:
"Taylor ist voll die Schlampe, weil sie mit Harry zusammen war!"
Ehrlich, das regt mich immer übelst auf!
Was wissen die schon!
Ach ja, ich bin immer richtig stolz wenn sie irgendetwas gewinnt, das ist irgendwie abnormal.
Nein wirklich, ich freu mich da immer riesig drüber, weil sie es einfach verdient.
Absolut.
Ich meine, sie ist ein wunderbarer Mensch.
Sie ist nett, bodenständig, hübsch, talentiert...
Ich versteh immer nicht wie sie einer NICHT mögen kann!
Mein absoluter Liebling von ihr ist If This Was A Movie, das ist wunderschön.
Ich hab auch zwei Fanfictions über sie in Planung, weil ich das immer relativ schade fand, dass es da so wenige gibt.
Was noch?
Hmm, ich bin tatsächlich ein absoluter Haylor-Shipper.
Gibts ja nicht so viele.
Und ich hasse es, wenn 12-jährige Kinder so was schreiben wie:
"Taylor ist voll die Schlampe, weil sie mit Harry zusammen war!"
Ehrlich, das regt mich immer übelst auf!
Was wissen die schon!
Ach ja, ich bin immer richtig stolz wenn sie irgendetwas gewinnt, das ist irgendwie abnormal.
Nein wirklich, ich freu mich da immer riesig drüber, weil sie es einfach verdient.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #24, verfasst am 21.01.2014 | 14:58 Uhr
Taylor hat gute Songs, ist hübsch und hat eigentlich eine schöne Stimme. Ich bin trotzdem KEIN Swifty.
Trotzdem hab ich Haylor geshippt (ohje kann man das so sagen? Egal, ihr wisst was ich meine xD), irgendwie fand ich die toll zusammen.
Die Trennung war schade, aber okay, ich finde es nur blöd, dass Taylor Harry öffentlich gedisst hat. Aber okay, jeder geht anders mit einer Trennung um.
Und NEIN ich bin kein 12-jähriger Directionator der "ich hasse Taylor weil sie mit Harry zusammen war" sagt!!!
Liebe Grüße
Elanor
PS: Jaa bin Directioner ;)
Trotzdem hab ich Haylor geshippt (ohje kann man das so sagen? Egal, ihr wisst was ich meine xD), irgendwie fand ich die toll zusammen.
Die Trennung war schade, aber okay, ich finde es nur blöd, dass Taylor Harry öffentlich gedisst hat. Aber okay, jeder geht anders mit einer Trennung um.
Und NEIN ich bin kein 12-jähriger Directionator der "ich hasse Taylor weil sie mit Harry zusammen war" sagt!!!
Liebe Grüße
Elanor
PS: Jaa bin Directioner ;)
yuna93
Beitrag #25, verfasst am 04.06.2014 | 19:37 Uhr
Ich muss sagen, ich mag Taylor Swift eigentlich überhaupt nicht.
Aber vor kurzem bin ich durch Zufall auf "Haunted" gestoßen. Und das Lied ist der Hammer!!!
Habe mich dann noch durch ein paar andere Songs von ihr gehört, aber bis auf "You're not sorry" hab' ich kein weiteres gefunden, was mir gefallen hat.
Aber, wie gesagt: Die beiden genannten Songs finde ich wirklich klasse und habe ich mittlerweile auch auf meinem MP3-Player.
Aber vor kurzem bin ich durch Zufall auf "Haunted" gestoßen. Und das Lied ist der Hammer!!!
Habe mich dann noch durch ein paar andere Songs von ihr gehört, aber bis auf "You're not sorry" hab' ich kein weiteres gefunden, was mir gefallen hat.
Aber, wie gesagt: Die beiden genannten Songs finde ich wirklich klasse und habe ich mittlerweile auch auf meinem MP3-Player.
Seite: 1 - 2