Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #26, verfasst am 27.09.2014 | 21:11 Uhr
Ich liebe so ziemlich alle Songs von ihr, bis auf die neusten wie I knew you were Trouble.
Meine Lieblingssongs sind Love Story, Mine, Mean, The best day und Everything Has Changed, ich finde es total schön, dass sie mit Ed Sheeran zusammen singt.
Meine Lieblingssongs sind Love Story, Mine, Mean, The best day und Everything Has Changed, ich finde es total schön, dass sie mit Ed Sheeran zusammen singt.
In der Tragödie gibt es keine Notwendigkeit für Blut und Tod. Es reicht schon, wenn sie voll dieser erhabenen Traurigkeit ist, die das Vergnügen an der Tragödie ausmacht. (Jean Racine)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #27, verfasst am 26.12.2014 | 19:57 Uhr
Ich höre Taylor Swift sehr gerne, würde mich aber nicht als Swifty bezeichnen. Durch ihren Auftritt bei einer Tribute Show von George Strait bin ich zu Country zurückgekehrt, was mir sehr geholfen hat. Ich finde es Schade das sie der Countryszene den Rücken gekehrt hat. Gut, ich finde jeder Mensch muss sich weiter entwickeln aber ich hoffe das sie irgendwann noch mit Legenden wie Willie Nelson oder Vince Gill in der Grand Ole Opry singt.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #28, verfasst am 30.12.2014 | 14:04 Uhr
Ich bin Swiftie durch und durch :D
Ich finde es zwar schade, dass sie dem Country(heißt das so?^^) den Rücken zugekehrt hat, denn die alten Lieder waren sehr schön^^ Aber die neuen sind auch gut :)
Zu meinen Lieblingsliedern gehören:
-Love Story
-Fearless
-Forever&Always
-Hey Stephen
-Our song
-I knew you were Trouble
-Holy ground
-The Lucky One
-State of Grace
-Red
-Welcome to New York
-Blanc Space
-How you get the Girl
-Clean
Das einzige Album mit dem ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden kann, ist "Speak now", ich weiß gar nicht so, warum...
Ich finde es zwar schade, dass sie dem Country(heißt das so?^^) den Rücken zugekehrt hat, denn die alten Lieder waren sehr schön^^ Aber die neuen sind auch gut :)
Zu meinen Lieblingsliedern gehören:
-Love Story
-Fearless
-Forever&Always
-Hey Stephen
-Our song
-I knew you were Trouble
-Holy ground
-The Lucky One
-State of Grace
-Red
-Welcome to New York
-Blanc Space
-How you get the Girl
-Clean
Das einzige Album mit dem ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden kann, ist "Speak now", ich weiß gar nicht so, warum...
"Have a biscuit, Potter."
Beitrag #29, verfasst am 02.01.2015 | 12:36 Uhr
:D :D :D
http://thomasmue11er.tumblr.com/post/106813611319/littlekitsunes-i-dont-know-what-i-love-about
http://thomasmue11er.tumblr.com/post/106813611319/littlekitsunes-i-dont-know-what-i-love-about
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
TenerifeSea
Beitrag #30, verfasst am 20.05.2015 | 15:24 Uhr
Ich mag Taylor sehr gerne, bin aber kein Swiftie
Meine Lieblingslieder von ihr sind 22, Style,
Sad beautiful tragic, The lucky one, Safe and sound,
The Story of us, If this was a movie ...
Eigentlich mag ich fast jeden Song von ihr : )
Meine Lieblingslieder von ihr sind 22, Style,
Sad beautiful tragic, The lucky one, Safe and sound,
The Story of us, If this was a movie ...
Eigentlich mag ich fast jeden Song von ihr : )
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Ich bin ein eigentlich ein totaler Ed Sheeran Fan, allerdings ist Taylor ja auch nicht schlecht!
Ich liebe ihr Album 1989!
Meine Lieblingslieder von ihr sind 22, I knew you were trouble, you believe with me und Blank Space...
Ich liebe ihr Album 1989!
Meine Lieblingslieder von ihr sind 22, I knew you were trouble, you believe with me und Blank Space...
Wenn man versucht Krieg mit Gewalt zu beenden, ist es, als wenn man ein schwarzes Blatt mit schwarzer Farbe versucht weiß zu färben.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #32, verfasst am 13.01.2016 | 11:14 Uhr
Taylor Swift war damals immer mein Soundtrack für Rory und Jess aus Gilmore Girls :D (da gabs so tolle Fanvideos auf Youtube zu).
Und irgendwie hat die Musik mich und meine beste Freundin immer beim aufwachsen begleitet, die ganzen Herzschmerzsachen und die Hoffnung auf "Change" und "A Place in this World". Es ist interessant, wie sich ihre Musik gewandelt hat, wie selbstbewusst (fast schon radikal) sie mittlerweile ist.
Ich war auf der 1989 Tour in Köln und sie hat eine super Show gemacht. Leider hat sie wirklich kaum alte (Country-)Lieder gespielt sondern eher die Poppigeren Sachen von heute. Trotzdem - sie gehört musikalisch einfach dazu (und gerade geht nebenan auf MTV Out of the Woods an).
Je nach Lust und Laune höre ich immer andere Lieder von ihr (weil sie so schön wandelbar ist^^), aber mein absolutes Lieblingslied bleibt wohl "Begin Again".
Und irgendwie hat die Musik mich und meine beste Freundin immer beim aufwachsen begleitet, die ganzen Herzschmerzsachen und die Hoffnung auf "Change" und "A Place in this World". Es ist interessant, wie sich ihre Musik gewandelt hat, wie selbstbewusst (fast schon radikal) sie mittlerweile ist.
Ich war auf der 1989 Tour in Köln und sie hat eine super Show gemacht. Leider hat sie wirklich kaum alte (Country-)Lieder gespielt sondern eher die Poppigeren Sachen von heute. Trotzdem - sie gehört musikalisch einfach dazu (und gerade geht nebenan auf MTV Out of the Woods an).
Je nach Lust und Laune höre ich immer andere Lieder von ihr (weil sie so schön wandelbar ist^^), aber mein absolutes Lieblingslied bleibt wohl "Begin Again".
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #33, verfasst am 21.01.2016 | 10:18 Uhr
Ich dachte, es wäre mal an der Zeit, meine Lieblingslieder zu aktualisieren. Die alten bleiben natürlich bestehen, aber es kommen eine Menge dazu!
Von "Red" mag ich am liebsten:
- We Are Never Ever Getting Back Together (Ich gebe zu, anfangs mochte ich es nicht, weil ungewohnt.)
- I Knew You Were Trouble
- 22
- Stay Stay Stay
- Everything Has Changed
- Red
- I Almost Do
- The Last Time
Und vom nicht mehr ganz so neuen Album "1989"
- This Love
- Wildest Dreams
- Out Of The Woods
- Clean
- Blanc Space
- Shake It Off
- Welcome To Knew York
- Bad Blood (nur die Albumversion)
- I Know Places
- All You Had To Do Was Stay
Also das ganze Album! Aber das ist so die Reihenfolge meiner Lieblinge! Oh, ich glaube, ich muss das Album heute mal wieder hören. Ich war davon durchweg positiv überrascht. Es klingt nach "Red", aber irgendwie auch wieder nicht, sondern vollkommen neu - und dennoch nach 100% Taylor. Das ist echt faszinierend! Ich habe es rauf und runter gehört, als ich es hatte, wie sonst nur Lindsey Stirling. Ich bin schon gespannt auf ihr nächstes Album.
Von "Red" mag ich am liebsten:
- We Are Never Ever Getting Back Together (Ich gebe zu, anfangs mochte ich es nicht, weil ungewohnt.)
- I Knew You Were Trouble
- 22
- Stay Stay Stay
- Everything Has Changed
- Red
- I Almost Do
- The Last Time
Und vom nicht mehr ganz so neuen Album "1989"
- This Love
- Wildest Dreams
- Out Of The Woods
- Clean
- Blanc Space
- Shake It Off
- Welcome To Knew York
- Bad Blood (nur die Albumversion)
- I Know Places
- All You Had To Do Was Stay
Also das ganze Album! Aber das ist so die Reihenfolge meiner Lieblinge! Oh, ich glaube, ich muss das Album heute mal wieder hören. Ich war davon durchweg positiv überrascht. Es klingt nach "Red", aber irgendwie auch wieder nicht, sondern vollkommen neu - und dennoch nach 100% Taylor. Das ist echt faszinierend! Ich habe es rauf und runter gehört, als ich es hatte, wie sonst nur Lindsey Stirling. Ich bin schon gespannt auf ihr nächstes Album.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Seite: 1 - 2