Autor
Beitrag
Rang: Groschenromanschreiber
Rumina-Larissa
Schreib mir bitte direkt per PN (nicht öffentlich!) um welche Autoren es sich handelt, die Links bei ff.de und zu den Originalgeschichten.
EDIT: Plagiateur wurde "entfernt".
Hi,
habe auch mal eine Frage bezüglich der Kopierung ganzer FFs durch einen anderen Autor.
Wie lange dauert es hier immer ca bis das dies von den Admins überblickt werden kann.
Habe das Problem momentan das ich zwei Autoren von animexx vertrete deren FFs hier vom gleichen Autor kopiert wurden.
Wird sicherlich alles ein paar Tage dauern, nicht zuletzt weil ich garanteirt nicht die einzige mit diesem Problem bin, aber gerne wüsste ich auf was für weiteres wir drei uns jetzt gefasst machen müssen und was alles für Konsequenzen folgen.
Die zwie sind blank mit den Nerven und eine wollte ihre FF schon abbrechen während ich da jetzt stehe und nicht wirklich sagen kann was jetzt weiter passireren wird.
Tut den ebiden weh ihjre FF hier zu sehen und ich kann ihnen keine Antwort auf ihre Wut geben.
Schreib mir bitte direkt per PN (nicht öffentlich!) um welche Autoren es sich handelt, die Links bei ff.de und zu den Originalgeschichten.
EDIT: Plagiateur wurde "entfernt".
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 21.03.2009 | 17:35 Uhr
Ich behaupte jetzt einfach mal wegen des Edits das ich dir die Links nicht mehr schicken muss.
Sind jetzt nur die kopierten Geschichten gelöscht oder auch der Autor gesperrt?
Beitrag #28, verfasst am 21.03.2009 | 18:23 Uhr
Rumina-Larissa
Der Autor ist komplett gelöscht.
Ich behaupte jetzt einfach mal wegen des Edits das ich dir die Links nicht mehr schicken muss.
Der Autor ist komplett gelöscht.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 21.03.2009 | 18:29 Uhr
Danke vielmals
von den beiden Autorinnen auf animexx noch viel mehr.
von den beiden Autorinnen auf animexx noch viel mehr.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #30, verfasst am 29.03.2009 | 11:58 Uhr
10.) Ich hab jetzt nochmal eine Frage, weil mir das jetzt schon zum 2. Mal passiert ist: Wieso werden einfach so Reviews gelöscht???
Zuerst wurde in meiner Germanen-FF im letzten Jahr ein Review gelöscht, dann in meiner Tagebuch-FF. - Warum?
Es war weder was Anstößiges drin geschrieben, noch für irgendwas Werbung gemacht worden und auch stand kein Spam-Inhalt drin!
11.) Ah, da ich grad mal dabei bin, hier weiterzufragen...
Was sind "jugendbeeinträchtigende Inhalte" bzw. "Entwicklungsbeeinträchtigende Geschichten", die unter das AVL-Rating fallen? Tut mir leid, aber i-wie kann ich mir da nicht so wirklich was vorstellen... Ist da so was wie Selbstmord, Mord im Allgemeinen, Vergewaltigung und so ein Zeugs gemeint?
Zuerst wurde in meiner Germanen-FF im letzten Jahr ein Review gelöscht, dann in meiner Tagebuch-FF. - Warum?
Es war weder was Anstößiges drin geschrieben, noch für irgendwas Werbung gemacht worden und auch stand kein Spam-Inhalt drin!
Was sind "jugendbeeinträchtigende Inhalte" bzw. "Entwicklungsbeeinträchtigende Geschichten", die unter das AVL-Rating fallen? Tut mir leid, aber i-wie kann ich mir da nicht so wirklich was vorstellen... Ist da so was wie Selbstmord, Mord im Allgemeinen, Vergewaltigung und so ein Zeugs gemeint?
~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~·°*•☻•*¨°·~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~
( Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag… )
) kann es tatsächlich geben. [Willy Galon, Physiker] (
( ¤~¤~☼~¤~☼~¤~× ONE × PIECE ×~¤~☼~¤~☼~¤~¤ )
Administrator
Beitrag #31, verfasst am 29.03.2009 | 13:39 Uhr
Bimbe
ist hier unter "Jugendbeeinträchtigende Texte" definiert:
http://fanfiktion.de/p/rules-and-regulations/0
Rang: Buchstabierer
zu den AVL-Rating
super Idee aber ich habe ein Problem der auch an mich zufällt.
Ich habe keine Möglichkeit Altersverifikation mittels Personalausweis nachzuweisen
und Hochschule erlaubt mir nicht bis 23-01 Uhr wach zu sein und bei Pc sitzen,
auch weiss ich dass ich bei Adult...net besuchen kann aber ich mag die Seite einfach nicht
Und man kann hier viele gute FFs finde die aber unter AVL-Rating gehören
was kann ich da machen ?
Ich habe keine Möglichkeit Altersverifikation mittels Personalausweis nachzuweisen
auch weiss ich dass ich bei Adult...net besuchen kann aber ich mag die Seite einfach nicht
was kann ich da machen ?
Beitrag #33, verfasst am 29.03.2009 | 14:07 Uhr
Marc
dankeschön! ^///^
darauf bin ich depp natürlich NICHT gekommen, auch mal dort nachzusehen... war nur bei den Richtlinien für die Alterskennzeichnung. ^^°
DANKESCHÖN!
aber zu 10.) weißt du auch nix, oder? ^^°
Bimbe11.) Ah, da ich grad mal dabei bin, hier weiterzufragen...
dankeschön! ^///^
darauf bin ich depp natürlich NICHT gekommen, auch mal dort nachzusehen... war nur bei den Richtlinien für die Alterskennzeichnung. ^^°
DANKESCHÖN!
Administrator
Bimbe
Ist wenn es schon länger zurückliegt schwer nachzuvollziehen
Ist wenn es schon länger zurückliegt schwer nachzuvollziehen
Administrator
Beitrag #35, verfasst am 29.03.2009 | 14:40 Uhr
dianka
Wieso kast du keine Möglichkeits zur Altersverifikation mit Personalausweis?
zu den AVL-Rating
was kann ich da machen ?
Beitrag #36, verfasst am 29.03.2009 | 16:18 Uhr
ich weiß ja nicht, wie das bei dianka ist, aber ich kann mich auch nicht mittels Personalausweis ausweisen, weil das in Österreich einfach nicht so normal ist, das man sowas besitzt... Führerschein: ja, Pass: ja, Studentenausweis, aber keinen Personalausweis
Falls das dasselbe ist: Sorry -..-'
Grüße,
Avnas
Grüße,
Avnas
Gib mir ein Wort und ich baue dir eine neue Welt...
Administrator
Beitrag #37, verfasst am 29.03.2009 | 16:34 Uhr
Avnas
Uns ist bewusst das dieses System die Leser aus Österreich benachteiligt, da in Österreich keine Ausweispflicht besteht und der Personalausweis daher nicht weit verbreitet ist.
Dies ist bedauerlicherweise aber nicht zu ändern...
ich weiß ja nicht, wie das bei dianka ist, aber ich kann mich auch nicht mittels Personalausweis ausweisen, weil das in Österreich einfach nicht so normal ist, das man sowas besitzt... Führerschein: ja, Pass: ja, Studentenausweis, aber keinen Personalausweis
Grüße,
Avnas
Uns ist bewusst das dieses System die Leser aus Österreich benachteiligt, da in Österreich keine Ausweispflicht besteht und der Personalausweis daher nicht weit verbreitet ist.
Dies ist bedauerlicherweise aber nicht zu ändern...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #38, verfasst am 29.03.2009 | 16:59 Uhr
Ok, ich hab auch ne frage.
Wie genau soll das denn mit dem Altersnachweis mit dem Perso funktionieren?
Muss ich da irgendwo die Nummer eingeben oder wie soll das laufen?
Wie genau soll das denn mit dem Altersnachweis mit dem Perso funktionieren?
Muss ich da irgendwo die Nummer eingeben oder wie soll das laufen?
Administrator
Beitrag #39, verfasst am 29.03.2009 | 17:05 Uhr
Wenn du eine so geratete Gechichte aufrufst, wird dir die Option zur Verifikation angeboten. Diese Verifikation hält dann für 30 Tage vor.
Rang: Datentypist
Beitrag #40, verfasst am 29.03.2009 | 18:04 Uhr
Eine Frage zur Verifikation mittels Personalausweis:
Inwieweit ist hier der Datenschutz gewährleistet? Könnte mir vorstellen, dass manche User hier zurückschrecken mit ihrer PA-Nummer einzuchecken, weil man nicht weiß, an welche 'Stellen' das evtl. weitergeleitet wird (werden muss?), hinterlegt wird oder nachgeprüft (so auf die Art: Sage mir was du liest....)
Inwieweit ist hier der Datenschutz gewährleistet? Könnte mir vorstellen, dass manche User hier zurückschrecken mit ihrer PA-Nummer einzuchecken, weil man nicht weiß, an welche 'Stellen' das evtl. weitergeleitet wird (werden muss?), hinterlegt wird oder nachgeprüft (so auf die Art: Sage mir was du liest....)
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Rang: Datentypist
Beitrag #41, verfasst am 29.03.2009 | 18:12 Uhr
Helge
Das bedeutet, man muss alle 30 Tage erneut die Nummer eingeben, oder versteh ich das jetzt falsch? Ich meine, an der Nummer ändert sich doch in 30 Tagen nichts. Hab's übrigens grade gemacht, hat super funktioniert. Kompliment! Keine Lange Sucherei, wie zB auf animexx.
Wenn du eine so geratete Gechichte aufrufst, wird dir die Option zur Verifikation angeboten. Diese Verifikation hält dann für 30 Tage vor.
Das bedeutet, man muss alle 30 Tage erneut die Nummer eingeben, oder versteh ich das jetzt falsch? Ich meine, an der Nummer ändert sich doch in 30 Tagen nichts. Hab's übrigens grade gemacht, hat super funktioniert. Kompliment! Keine Lange Sucherei, wie zB auf animexx.
Beitrag #42, verfasst am 29.03.2009 | 18:13 Uhr
Die Datenschutzinformationen werden bei der Verifikation angezeigt:
* Die von dir einzugebenden Daten enthalten Informationen über dein Alter und die Gültigkeitsdauer deines Personalausweises / deiner Identitätskarte.
* Es werden keine Daten übermittelt die es uns ermöglichen deinen Namen oder deine Anschrift zu ermitteln.
* Die von dir übermittelten Daten werden nur zur Altersverifikation herangezogen und danach sofort gelöscht.
* Im Falle einer erfolgreichen Altersverifikation wird zu deinen Benutzer-Account auf FF.de nur die Information gespeichert das du 18 Jahre oder älter bist. Dein genaues Geburtsdatum, das sich aus den von dir übermittelten Daten ergibt, wird nicht gespeichert.
* Die von dir einzugebenden Daten enthalten Informationen über dein Alter und die Gültigkeitsdauer deines Personalausweises / deiner Identitätskarte.
* Es werden keine Daten übermittelt die es uns ermöglichen deinen Namen oder deine Anschrift zu ermitteln.
* Die von dir übermittelten Daten werden nur zur Altersverifikation herangezogen und danach sofort gelöscht.
* Im Falle einer erfolgreichen Altersverifikation wird zu deinen Benutzer-Account auf FF.de nur die Information gespeichert das du 18 Jahre oder älter bist. Dein genaues Geburtsdatum, das sich aus den von dir übermittelten Daten ergibt, wird nicht gespeichert.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #43, verfasst am 29.03.2009 | 18:31 Uhr
Avnas
So gehts mir auch, ich hab auch keinen Personalausweis. Wenn ich mich bisher irgendwo ausweisen musste, reichte Führerschein oder Pass. Ziemlich blöd, da bin ich über 18 und darf trotzdem nicht lesen :(
Ich weiß auch gar nicht, wo ich so einen Personalausweis herbekommen kann, denn ich kenne niemanden, der sowas hat. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir jetzt extra für ein paar Geschichten einen Personalausweis zulegen soll, denn ich bin sowieso immer länger auf, also wenn mich eine Geschichte wirklich interessiert, warte ich eben ein wenig. Nervt zwar, kann man aber nichts machen. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der Großteil der Geschichten mit P18-AVL eingestuft wird, sonst muss ich mir doch noch einen Personalausweis zulegen.
Grüße,
Avnas
So gehts mir auch, ich hab auch keinen Personalausweis. Wenn ich mich bisher irgendwo ausweisen musste, reichte Führerschein oder Pass. Ziemlich blöd, da bin ich über 18 und darf trotzdem nicht lesen :(
Ich weiß auch gar nicht, wo ich so einen Personalausweis herbekommen kann, denn ich kenne niemanden, der sowas hat. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir jetzt extra für ein paar Geschichten einen Personalausweis zulegen soll, denn ich bin sowieso immer länger auf, also wenn mich eine Geschichte wirklich interessiert, warte ich eben ein wenig. Nervt zwar, kann man aber nichts machen. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der Großteil der Geschichten mit P18-AVL eingestuft wird, sonst muss ich mir doch noch einen Personalausweis zulegen.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Bravoleser
Beitrag #44, verfasst am 29.03.2009 | 20:15 Uhr
ich hab da noch eine frage zu den avl ratings: müssen jetzt alle alten geschichten ebnefalls neu eingestuft werden? also nach diesem neuen rating?
Beitrag #45, verfasst am 29.03.2009 | 20:25 Uhr
Silence In The Dark
Nein. Idealer Weise sind die bis Dato veröffentlichten Storys hier nicht P18AVL.
ich hab da noch eine frage zu den avl ratings: müssen jetzt alle alten geschichten ebnefalls neu eingestuft werden? also nach diesem neuen rating?
Nein. Idealer Weise sind die bis Dato veröffentlichten Storys hier nicht P18AVL.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #46, verfasst am 29.03.2009 | 21:08 Uhr
Marc
Ich komme aus Ausland.. Er kann die Daten nur aus Deutschsprachigen Ländern verarbeiten. Nicht aus EU
diankazu den AVL-Rating
was kann ich da machen ?
Ich komme aus Ausland.. Er kann die Daten nur aus Deutschsprachigen Ländern verarbeiten. Nicht aus EU
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #47, verfasst am 29.03.2009 | 23:59 Uhr
Ich hab auch noch eine Frage zum neuen Rating. Es ist jetzt 23:57 und gerade hat ein anderer User irgendwo geschrieben, dass er trotzdem noch nicht auf die P18-AVL Stories zugreifen kann. Deshalb wollte ich es jetzt auch probieren und bei mir funktioniert es auch nicht. Aber ich dachte, nach 23:00 kann jeder angemeldete Benutzer zugreifen..?? Bei mir steht aber, meine Altersverifikation ist länger als 30 Tage her und ich kann deshalb nicht zugreifen. Heißt das, dass man nach 23:00 trotzdem nur mit Verifikation zugreifen kann??
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Administrator
Beitrag #48, verfasst am 30.03.2009 | 01:00 Uhr
Könnte ein Bug sein. Marc wird sich das morgen anschauen.
Veeleria Malfoy
Beitrag #49, verfasst am 30.03.2009 | 09:10 Uhr
Hallo liebe Admins. Ein paar Fragen zum neuen AVL-Rating. :
-Die Verifizierung hält also jetzt erst mal nur 30 Tage. Kann man das Ganze umgehen in dem man z.B sein verifiziertes Geburtsdatum öffentlich oder nur für die Admins sichtbar aufs Profil stellt ? Das allerdings wäre rein aus Bequemlichkeit -ich hab kein Problem damit es immer wieder einzugeben .
- Zweitens : Irgendwie fehlt mir noch eine -Suchfunktion die alles auch das AVL18 oder AVL-Slash miteinschließt. Also : "P12-Slash,P16- Slash,P18-Slash, AVL-18 Slash" und für die nicht Slash-fans die auch absolut keinen Slash lesen wollen "P6,P12,P16,P18 und AVL-18"
Ich glaube damit wäre allen denjenigen geholfen die auch AVL-Storys lesen dürfen und wollen .Im Moment muß ich mich deswegen nämlich 2 mal anmelden damit die Seite aktuell bleibt .
-Die Verifizierung hält also jetzt erst mal nur 30 Tage. Kann man das Ganze umgehen in dem man z.B sein verifiziertes Geburtsdatum öffentlich oder nur für die Admins sichtbar aufs Profil stellt ? Das allerdings wäre rein aus Bequemlichkeit -ich hab kein Problem damit es immer wieder einzugeben .
- Zweitens : Irgendwie fehlt mir noch eine -Suchfunktion die alles auch das AVL18 oder AVL-Slash miteinschließt. Also : "P12-Slash,P16- Slash,P18-Slash, AVL-18 Slash" und für die nicht Slash-fans die auch absolut keinen Slash lesen wollen "P6,P12,P16,P18 und AVL-18"
Ich glaube damit wäre allen denjenigen geholfen die auch AVL-Storys lesen dürfen und wollen .Im Moment muß ich mich deswegen nämlich 2 mal anmelden damit die Seite aktuell bleibt .
Beitrag #50, verfasst am 30.03.2009 | 09:13 Uhr
Veeleria Malfoy
Nein. Die wiederholende Verifizierung ist gemäß dem Jugendschutz, um einem Missbrauch durch z.B. jüngere Geschwister vorzubeugen. Daher muss diese alle (spätestens) 30 Tage wiederholt werden
Veeleria Malfoy
Das werden die Admins vermutlich ergänzen.
Hallo liebe Admins. Ein paar Fragen zum neuen AVL-Rating. :
-Die Verifizierung hält also jetzt erst mal nur 30 Tage. Kann man das Ganze umgehen in dem man z.B sein verifiziertes Geburtsdatum öffentlich oder nur für die Admins sichtbar aufs Profil stellt ? Das allerdings wäre rein aus Bequemlichkeit -ich hab kein Problem damit es immer wieder einzugeben.
Nein. Die wiederholende Verifizierung ist gemäß dem Jugendschutz, um einem Missbrauch durch z.B. jüngere Geschwister vorzubeugen. Daher muss diese alle (spätestens) 30 Tage wiederholt werden
Veeleria Malfoy
Das werden die Admins vermutlich ergänzen.