Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 30.01.2017 | 01:38 Uhr
Titel: Dienen 1+2
Autor: ?
Inhalt: eine halbelbin wächst unter schlechten bedingungen bei einem Mann auf, der sie überhaupt nicht leiden kann, sie schlägt etc.
Legolas und gimli kommen vorbei und sehen, wie schlecht es ihr geht und holen sie nach langem hin und her von dort weg.
Hab diese ffs bei mir in der Favoritenliste gehabt...Leider sind sie weg...hat die noch jemand?
Inhalt: eine halbelbin wächst unter schlechten bedingungen bei einem Mann auf, der sie überhaupt nicht leiden kann, sie schlägt etc.
Legolas und gimli kommen vorbei und sehen, wie schlecht es ihr geht und holen sie nach langem hin und her von dort weg.
Hab diese ffs bei mir in der Favoritenliste gehabt...Leider sind sie weg...hat die noch jemand?
Foren-Operator
Story-Operator
Template-Designer
Beitrag #27, verfasst am 31.01.2017 | 16:29 Uhr
Autorin ist Gillian. Ich hab noch Dienen 1 auf meinem Rechner, allerdings nicht 2 (zumindest gerade nicht gefunden). Schreib mich einfach per PN an, wenn ich dir das schicken soll. :)
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Rang: Hobbyautor
Beitrag #28, verfasst am 25.06.2017 | 10:09 Uhr
Hey Leute :)
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin.
Eigentlich sucht man hier nach Fanfiktions, von denen man weiß, dass es sie gibt, nehme ich an.
Ich suche aber nach Fanfiktions, wo ich von jemandem gesagt bekommen müsste, ob sie existieren ;D
Also: Gibt es eine Story mit Thranduil, in der er von einem Zwerg verführt wird?
Oder kennt hier jemand generell gute Geschichten mit Thranduil? Darf ruhig englisch sein, ruhig auch Lemon-lastig :D
Und: Gibt es witzige crap Geschichten in dem Herr der Ringe Fandom? Falls ja, ich bitte um Links :)
Ich habe gerade mal die Filme gesehen, also wäre ich froh um Geschichten, die jetzt nicht das mega Background-Wissen erfordern.
Liebste Grüße,
Ari
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin.
Eigentlich sucht man hier nach Fanfiktions, von denen man weiß, dass es sie gibt, nehme ich an.
Ich suche aber nach Fanfiktions, wo ich von jemandem gesagt bekommen müsste, ob sie existieren ;D
Also: Gibt es eine Story mit Thranduil, in der er von einem Zwerg verführt wird?
Oder kennt hier jemand generell gute Geschichten mit Thranduil? Darf ruhig englisch sein, ruhig auch Lemon-lastig :D
Und: Gibt es witzige crap Geschichten in dem Herr der Ringe Fandom? Falls ja, ich bitte um Links :)
Ich habe gerade mal die Filme gesehen, also wäre ich froh um Geschichten, die jetzt nicht das mega Background-Wissen erfordern.
Liebste Grüße,
Ari
“Trying is the first step towards failure.”
- Homer Simpson
- Homer Simpson
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 16.07.2017 | 21:34 Uhr
Ich suche momentan verzweifelt
pairing: Bagginshield
Genre : kp P18 Slash glaube ich
Inhalt : Bilbo ritzt nach Thorins Beerdigung Mondrunen auf den Grabstein .
Genau ein Jahr später (Selber Mond etc.) taucht Thorins Geist plötzlich in Beutelsend auf .
Ein Jahr später taucht Thorins Geist wieder auf ,diesmal länger ...irgendwann ist Thorins Geist immer da und auch nicht mehr so schwach wie am anfang.Dann kommt Gandalf und meint , dass das was mit Sauron zu tun haben könnte .
Autor: /
Besonderheit : /
pairing: Bagginshield
Genre : kp P18 Slash glaube ich
Inhalt : Bilbo ritzt nach Thorins Beerdigung Mondrunen auf den Grabstein .
Genau ein Jahr später (Selber Mond etc.) taucht Thorins Geist plötzlich in Beutelsend auf .
Ein Jahr später taucht Thorins Geist wieder auf ,diesmal länger ...irgendwann ist Thorins Geist immer da und auch nicht mehr so schwach wie am anfang.Dann kommt Gandalf und meint , dass das was mit Sauron zu tun haben könnte .
Autor: /
Besonderheit : /
Anyway you need people of intelligence on this sort of mission, quest... thing.
Rang: Analphabet
Beitrag #30, verfasst am 28.07.2017 | 23:36 Uhr
Hallo :)
Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Fanfiktion die schon etwas älter ist.
Titel: Ist mir leider entfallen.
Autor: Den Autor oder die Autorin weiß ich leider ebenfalls nicht mehr
Genre::
Pairing: Es war soweit ich noch weiß, ein Heiler Elb aus dem Düsterwald, der kein Blut sehen kann.
Inhalt: Eine Frau, meiner Erinnerung nach schon etwas älter, wird von Gandalf nach Mittelerde gebracht. Den Grund weiß ich leider nicht mehr, aber sie ist am Anfang noch etwas hilflos. Auch muss sie am Anfang ihre Brille Abgeben und kann dadurch nur noch bedingt gut sehen. Sie handelt manchmal auch sehr unüberlegt.
Besonderheiten: Soweit ich es noch weiß, war die Geschichte abgeschlossen.
Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Fanfiktion die schon etwas älter ist.
Titel: Ist mir leider entfallen.
Autor: Den Autor oder die Autorin weiß ich leider ebenfalls nicht mehr
Genre::
Pairing: Es war soweit ich noch weiß, ein Heiler Elb aus dem Düsterwald, der kein Blut sehen kann.
Inhalt: Eine Frau, meiner Erinnerung nach schon etwas älter, wird von Gandalf nach Mittelerde gebracht. Den Grund weiß ich leider nicht mehr, aber sie ist am Anfang noch etwas hilflos. Auch muss sie am Anfang ihre Brille Abgeben und kann dadurch nur noch bedingt gut sehen. Sie handelt manchmal auch sehr unüberlegt.
Besonderheiten: Soweit ich es noch weiß, war die Geschichte abgeschlossen.
Rang: Datentypist
Beitrag #31, verfasst am 29.07.2017 | 10:39 Uhr
Ich denke, du meinst die Fanfiktion "Der ungebetene Besuch" von Ithrenwen. Aber ich glaube, es war Radagast und nicht Gandalf, der sie nach Mittelerde gebracht hat.
Beitrag #32, verfasst am 04.10.2017 | 21:16 Uhr
Hallo liebe Foren Gemeinde,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit gesucht hatte, dachte ich ich versuche mein Glück mal hier^^
Ich suche nach einer Geschichte, die ich bereits vor einiger Zeit mal gelesen hatte.
Titel: ??? (Wenn ich den noch wüsste...irgendwas mit goldene Blätter?)
Autor: ???
Genre:: ???
Pairing: Haldir/Oc
Inhalt:
Es ging hier um eine Elbin aus normalen Familienverhältnissen die nach dem Tod ihre (Vaters?) nach Lorien kam um sich dort als Mann verkleidet für einen Posten in der Garde unter dem Kommando Haldirs zu bewerben. Dafür jedoch muss sie mit all den anderen Bewerbern durch verschiedene Trainingseinheiten durch. Dabei schafft sie es natürlich sich in Haldir zu verlieben. Am Ende fliegt sie soweit ich weiß auf und kehrt vorerst nach Hause zurück und wird von Haldir zurück geholt. Das schöne an der Geschichte war, dass die Elbin (Deren Namen ich natürlich auch nicht mehr weiß) relativ "normal" war. Sie war nicht übermäßig begabt, nicht sonst irgendwie "sowieso besser als alle anderen" <-- keine Mary Sue eben ^^
So, vielleicht weiß hier ja jemand (*Sarkasmus an* nach meiner unglaublich guten, detailreichen und perfekten *Sarkasmus aus*) Beschreibung ja welche Geschichte gemeint ist. Ich fürchte ja langsam, dass sie gelöscht ist. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr, oder hat die Geschichte sogar noch.
Wäre super lieb, wenn sich jemand meldet :3
Herzlichen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Lessa
nachdem ich jetzt schon einige Zeit gesucht hatte, dachte ich ich versuche mein Glück mal hier^^
Ich suche nach einer Geschichte, die ich bereits vor einiger Zeit mal gelesen hatte.
Titel: ??? (Wenn ich den noch wüsste...irgendwas mit goldene Blätter?)
Genre:: ???
Pairing: Haldir/Oc
Inhalt:
Es ging hier um eine Elbin aus normalen Familienverhältnissen die nach dem Tod ihre (Vaters?) nach Lorien kam um sich dort als Mann verkleidet für einen Posten in der Garde unter dem Kommando Haldirs zu bewerben. Dafür jedoch muss sie mit all den anderen Bewerbern durch verschiedene Trainingseinheiten durch. Dabei schafft sie es natürlich sich in Haldir zu verlieben. Am Ende fliegt sie soweit ich weiß auf und kehrt vorerst nach Hause zurück und wird von Haldir zurück geholt. Das schöne an der Geschichte war, dass die Elbin (Deren Namen ich natürlich auch nicht mehr weiß) relativ "normal" war. Sie war nicht übermäßig begabt, nicht sonst irgendwie "sowieso besser als alle anderen" <-- keine Mary Sue eben ^^
So, vielleicht weiß hier ja jemand (*Sarkasmus an* nach meiner unglaublich guten, detailreichen und perfekten *Sarkasmus aus*) Beschreibung ja welche Geschichte gemeint ist. Ich fürchte ja langsam, dass sie gelöscht ist. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr, oder hat die Geschichte sogar noch.
Wäre super lieb, wenn sich jemand meldet :3
Herzlichen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Lessa
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 03.04.2018 | 22:57 Uhr
Hallo
Ich suche verzweifelt eine FF die leider nicht mehr finde.
Titel: Liebe geht durch den Magen (glaube dass der so hieß)
Pairing: Glorfindel/OC
Inhalt: Die Elbin lebt bei ihrer Tante und ihrer Cousine. Sie wird von den beiden nicht gut behandelt und muss den Haushalt machen. Sie lebt in Bruchtal und arbeitet in der Küche in der sie die Himbeertaschen für Glorfindel macht.
Eines Tages bittet Elrond Glorfindel an dem Ball teilzunehmen. Die Elbin schleicht sich unerkannt aufs Fest und tanzt mit Glorfindel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Daefaron
Beitrag #34, verfasst am 04.04.2018 | 12:32 Uhr
Ich suche nach einer FF die ich vor Jahren schon mal gelesen habe, aber jetzt ums Verrecken nicht mehr finde. Ich hoffe, dass ihr helfen könnt. Danke im Vorraus.
Titel: ???
Genre: ??? (Vllt. Romanze/Abenteuer)
Inhalt: eine blinde Zauberin, Gandalfs Tochter oder zumindest Schützling/Lehrling, begleitet die Gefährten. Sie ist, meines Wissens nach, keine große Hilfe, aber bei der Schlacht um Helms Klamm (nagelt mich nicht darauf fest, könnte auch eine andere Schlacht gewesen sein) packt sie mächtige Feuerzauber aus. Und, ich glaube, dass es bei ihr und Legolas funkt. Außerdem hat sie ein super Gehör.
Windzauber
Titel: ???
Genre: ??? (Vllt. Romanze/Abenteuer)
Inhalt: eine blinde Zauberin, Gandalfs Tochter oder zumindest Schützling/Lehrling, begleitet die Gefährten. Sie ist, meines Wissens nach, keine große Hilfe, aber bei der Schlacht um Helms Klamm (nagelt mich nicht darauf fest, könnte auch eine andere Schlacht gewesen sein) packt sie mächtige Feuerzauber aus. Und, ich glaube, dass es bei ihr und Legolas funkt. Außerdem hat sie ein super Gehör.
Windzauber
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #35, verfasst am 29.07.2018 | 15:22 Uhr
Hello-chen, ich suche zwei Geschichten, dessen Titel ich vergaß. Ebenso weiß ich nicht, welche Autoren sie schrieben. Eine Geschichte wurde hier auch schon von jemand anderem gesucht:
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: OC x Legolas
Inhalt: Als Gandalf als weißer Zauberer erscheint. Baut er einen Fehler. Anstatt, dass er vor den letzten drei Gefährten im Fangorn-Wald erscheint, schickt er sie in unsere Welt.
Sie kommen in einem Wald an (weiß keinen genauen Namen), wo sie von einer Frau gefunden werden, die dort eine riesige Hütte hat. (Kann sein, dass es ein Urlaubsort war, aber ich weiß es nicht mehr genau.) Im ersten Zuge herrscht eine seltsame Stimmung, da sie die Charaktere vorerst nicht erkennt. Als sie die 'Latrine' aufsuchen und erneut zu ihr kommen, sieht sie, dass Aragorn rote Wangen hat, da er sich mit dem Schnee (es war Winter), das Gesicht gewaschen hat fürs Essen. Im Zuge, dessen zeigt sie ihnen die Badezimmer und macht ihnen vor, wie man eine Toilette etc. benutzt. Am nächsten Tag erlegt Legolas ein Reh (oder Hirsch), den er ihr als dank blutend auf den Küchentisch packt. Dass das nicht erlaubt ist, weiß er nicht, sodass sie später zank mit dem Förster hat. Erst im Laufe der Geschichte kristallisiert sie anhand eines Kino-Plakats, dass sie die HdR-Charaktere bei sich hat. Sie verliebt sich in Legolas und wettet mit ihm, dass ihr Auto schneller ist, als sein Pferd. Der Preis ist ein Kuss.
Später kommt Gandalf und sagt ihr, sie müsse mit nach Mittelerde.
Besonderheiten: Die Geschichte war bestimmt zwischen 2008 und 2012 aktiv, jedoch bin ich mir unschlüssig. Sie ist älter und war sehr amüsant und mal etwas anderes. Ein hervorragender Schreibstil gab dem Ganzen das i-Tüpfelchen.
Pairing: OC x Eomer
Inhalt: Radagast lebt in Rohan, jedoch misslingt ihm ein Zauber und ein Mädchen aus unserer Welt erscheint. Besagter OC freundet sich mit Eomer an, ehe eine Liebe entbrennt.
Besonderheiten: Daenerys Stormborn suchte schon danach im Jahr 2014. Die Geschichte war sehr amüsant und wies ebenso einen sehr guten Schreibstil auf. Das ist das einzige, was ich noch weiß. Sie war bestimmt ebenso zwischen 2008 und 2012 hier online. Ich speicherte sie mir aber leider nicht ab und fand sie nicht mehr.(Ich glaube, sie war abgebrochen, aber bin mir unschlüssig.)
Falls jemand die Geschichten kennt und weiß, wo ich sie finde, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich per interner Mail erreichen.
Liebe Grüße, Justice.
Pairing: OC x Legolas
Inhalt: Als Gandalf als weißer Zauberer erscheint. Baut er einen Fehler. Anstatt, dass er vor den letzten drei Gefährten im Fangorn-Wald erscheint, schickt er sie in unsere Welt.
Sie kommen in einem Wald an
Später kommt Gandalf und sagt ihr, sie müsse mit nach Mittelerde.
Besonderheiten: Die Geschichte war bestimmt zwischen 2008 und 2012 aktiv, jedoch bin ich mir unschlüssig. Sie ist älter und war sehr amüsant und mal etwas anderes. Ein hervorragender Schreibstil gab dem Ganzen das i-Tüpfelchen.
Pairing: OC x Eomer
Inhalt: Radagast lebt in Rohan, jedoch misslingt ihm ein Zauber und ein Mädchen aus unserer Welt erscheint. Besagter OC freundet sich mit Eomer an, ehe eine Liebe entbrennt.
Besonderheiten: Daenerys Stormborn suchte schon danach im Jahr 2014. Die Geschichte war sehr amüsant und wies ebenso einen sehr guten Schreibstil auf. Das ist das einzige, was ich noch weiß. Sie war bestimmt ebenso zwischen 2008 und 2012 hier online. Ich speicherte sie mir aber leider nicht ab und fand sie nicht mehr.
Falls jemand die Geschichten kennt und weiß, wo ich sie finde, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich per interner Mail erreichen.
Liebe Grüße, Justice.
Beitrag #36, verfasst am 22.10.2018 | 23:00 Uhr
Hi people,
ich suche nach efolgender Fanfiction:
Titel: keine Ahnung mehr, ich dachte eigentlich "Die Heilerin"? Aber es kann auch sein dass ich mich falsch erinnere weil es laut der Suchfunktion keine Story (zumindest nicht die die ich meine) dafür gibt.
Autor: no idea
Genre: Romanze denke ich
Pairing: Thorin x Oc
Inhalt: Es ging um ein Mädchen das als Dienerin im Erebor arbeitet (nach der Schlacht, alle haben überlebt), und auf einem Festbankett durch Zufall Thorin in die Augen sieht, sie sind soulmates und verlieben sich ineinander mit einer extrem starken Anziehungskraft und kommen dann letztendlich auch zusammen.
Soweit ich mich korrekt erinnere hieß der OC glaube ich Fenja oder Finja oder so? Kann mich aber auch irren.
Besonderheiten: Abgesehen davon dass die Chemistry zwischen Thorin und dem OC extrem gut getroffen wurde durch den guten Schreibstil, eigentlich keine wirklich.
Danke im Vorraus für Hilfe! ♡
ich suche nach efolgender Fanfiction:
Titel: keine Ahnung mehr, ich dachte eigentlich "Die Heilerin"? Aber es kann auch sein dass ich mich falsch erinnere weil es laut der Suchfunktion keine Story (zumindest nicht die die ich meine) dafür gibt.
Autor: no idea
Genre: Romanze denke ich
Pairing: Thorin x Oc
Inhalt: Es ging um ein Mädchen das als Dienerin im Erebor arbeitet (nach der Schlacht, alle haben überlebt), und auf einem Festbankett durch Zufall Thorin in die Augen sieht, sie sind soulmates und verlieben sich ineinander mit einer extrem starken Anziehungskraft und kommen dann letztendlich auch zusammen.
Soweit ich mich korrekt erinnere hieß der OC glaube ich Fenja oder Finja oder so? Kann mich aber auch irren.
Besonderheiten: Abgesehen davon dass die Chemistry zwischen Thorin und dem OC extrem gut getroffen wurde durch den guten Schreibstil, eigentlich keine wirklich.
Danke im Vorraus für Hilfe! ♡
Beitrag #37, verfasst am 06.11.2018 | 22:32 Uhr
Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit eine Fanfiktion gelesen,
leider finde ich sie nicht wieder, vielleicht kennt jemand die Geschichte.
Titel: Keine Ahnung
Autor: keine Ahnung
Genre:: Romance
Pairing: Haldier/OC (Nell eigentlich Athanel)
Inhalt: Die tollpatschige Nell, eine Grenzwächterin Loriens möchte mit den Grenzwächtern zu den Grenzen, um eine Menschenfreund zu besuchen,
Haldir versucht Jahr um Jahr zu verhindern, das sie zu den Grenzen mit den anderen Grenzwächtern geht.
Haldier und Nell kommen sich auch wegen der Menschenfreundin Linde näher.
Besonderheiten: Ich kann mich nur noch an eine Stelle besonderes erinnern, Nell hing kopfüber gehalten von Schlingpflanze von einem Baum und zeigte Haldir ihren Fund, einen Pilz, der nach Vanille duftete.
Die Kapitel haben Essentitel wie "Farngorntaler"
Falls jemand die Geschichten kennt und weiß, wo ich sie finde, würde ich Luftsprüngemachen!
Ihr könnt mich per interner Mail erreichen.
B.N.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Fanfiktion gelesen,
leider finde ich sie nicht wieder, vielleicht kennt jemand die Geschichte.
Titel: Keine Ahnung
Autor: keine Ahnung
Genre:: Romance
Pairing: Haldier/OC (Nell eigentlich Athanel)
Inhalt: Die tollpatschige Nell, eine Grenzwächterin Loriens möchte mit den Grenzwächtern zu den Grenzen, um eine Menschenfreund zu besuchen,
Haldir versucht Jahr um Jahr zu verhindern, das sie zu den Grenzen mit den anderen Grenzwächtern geht.
Haldier und Nell kommen sich auch wegen der Menschenfreundin Linde näher.
Besonderheiten: Ich kann mich nur noch an eine Stelle besonderes erinnern, Nell hing kopfüber gehalten von Schlingpflanze von einem Baum und zeigte Haldir ihren Fund, einen Pilz, der nach Vanille duftete.
Die Kapitel haben Essentitel wie "Farngorntaler"
Falls jemand die Geschichten kennt und weiß, wo ich sie finde, würde ich Luftsprüngemachen!
Ihr könnt mich per interner Mail erreichen.
B.N.
Story-Operator
Beitrag #38, verfasst am 10.11.2018 | 09:10 Uhr
Hallo liebe Brennil Ninim!
Die Geschichte, die du suchst, heißt Haldir's Köchin von zita und ist hier leider nicht mehr zu finden. 😢
Soweit ich weiß gibt es ihre Geschichten noch auf einer anderen Seite unter dem Pseudonym zita01, allerdings die Köchin nicht mehr.
Die Geschichte, die du suchst, heißt Haldir's Köchin von zita und ist hier leider nicht mehr zu finden. 😢
Soweit ich weiß gibt es ihre Geschichten noch auf einer anderen Seite unter dem Pseudonym zita01, allerdings die Köchin nicht mehr.
҉҉
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
҉
Beitrag #39, verfasst am 30.11.2018 | 03:44 Uhr
Dass Zita sich gelöscht hat, ist eine echte Tragödie. Es gibt nicht zufällig noch jemanden, der ihre Geschichten hat?
» Shall we mourn here deedless forever, a shadow-folk, mist-haunting, dropping vain tears in the thankless sea? «
Feanor, "The Flight of the Noldor", The Silmarillion
Foren-Operator
Story-Operator
Template-Designer
Ich hätte noch alle, da ich die Löschung schon seit längerem iwie befürchtet habe, nachdem sie ewig nicht mehr online kam und auch nichts mehr hochgeladen hat. Vor allem aber nachdem ihre Homepage auch vor 2(?) Jahren gelöscht wurde.
EDIT: Nachdem ich schon mehrfach Anfragen wegen "Haldirs Köchin" erhalten habe, ich hab diese Geschichte zu meinem eigenen Erschrecken nicht vollständig. Ich hab das Word-Dokument mit mehreren Kapiteln, aber das html-Dokument mit der gesamten Geschichte muss wohl irgendwann das Opfer beim Datenumzug auf den neuen Laptop geworden sein...
EDIT: Nachdem ich schon mehrfach Anfragen wegen "Haldirs Köchin" erhalten habe, ich hab diese Geschichte zu meinem eigenen Erschrecken nicht vollständig. Ich hab das Word-Dokument mit mehreren Kapiteln, aber das html-Dokument mit der gesamten Geschichte muss wohl irgendwann das Opfer beim Datenumzug auf den neuen Laptop geworden sein...
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Beitrag #41, verfasst am 03.12.2018 | 22:20 Uhr
Kannst du mir die schicken? Das wäre ein echter Traum. 😍
» Shall we mourn here deedless forever, a shadow-folk, mist-haunting, dropping vain tears in the thankless sea? «
Langs-n-scraps
Beitrag #42, verfasst am 04.01.2019 | 22:05 Uhr
Hi, ich hab die betreffende Geschichte vor einer kleinen Ewigkeit gelesen, also wäre es eine super Überrauschung, wenn sie jemand findet.
Titel: ?
Genre: ?
Pairing: Richard Armitage und OC
Inhalt: Es geht um eine Stuntfrau am Set. Diese ist die Tochter/Stieftochter von Peter Jackson. Sie hatte in ihrer Vergangenheit einen Zusammenbruch, als eine Frau mit der sie arbeitete bei den Dreharbeiten eine Fehlgeburt hatte. Ihr bester Freund ist Orlando Bloom. Während der Story lernt sie Richard Armitage besser kennen udn verliebt sich. Es gibt Drama, die beiden sehen sich erst auf dem roten Teppich wieder.
Hat jemand eine Ahnung? Ich würde sie so gerne nochmal lesen.
Genre: ?
Pairing: Richard Armitage und OC
Inhalt: Es geht um eine Stuntfrau am Set. Diese ist die Tochter/Stieftochter von Peter Jackson. Sie hatte in ihrer Vergangenheit einen Zusammenbruch, als eine Frau mit der sie arbeitete bei den Dreharbeiten eine Fehlgeburt hatte. Ihr bester Freund ist Orlando Bloom. Während der Story lernt sie Richard Armitage besser kennen udn verliebt sich. Es gibt Drama, die beiden sehen sich erst auf dem roten Teppich wieder.
Hat jemand eine Ahnung? Ich würde sie so gerne nochmal lesen.
Beitrag #43, verfasst am 08.02.2019 | 19:39 Uhr
Tja, auch ich suche - welch Wunder - eine ff, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Story vor ein paar Jahren gelesen und war wirklich begeistert davon, kann sie jetzt allerdings nicht mehr finden.
Genre:: Reallife meets Mittelerde, Humor
Pairing: OC x Legolas und OC x Boromir, die Pairings stehen aber, vor allem zu Beginn, nicht im Vordergrund
Inhalt: Grundsätzlich dreht sich die Story um 2 Mädchen aus unserer Welt (eine liebt HdR, die andere verabscheut es, ohne es zu kennen), die nach einem Fernsehabend samt Gewitter(?) getrennt in Mittelerde landen. Die Protagonistin, die die Enkelin von Gandalf ist, trifft zuerst auf Aragorn und Legolas, wobei sie sich mit ersterem sofort gut und mit letzterem absolut gar nicht versteht. Ihre Freundin hingegen ist in Gondor gelandet, wo sie sich, obwohl sie sich dies verbietet, da sie den Verlauf der Story kennt, in Boromir verliebt. Person 1 reist schlussendlich mit der Ringgemeinschaft und verändert so einiges (verhindert z.B. Borormirs Tod) und zofft sich des Öfteren mit Legolas bzw. zieht ihn auf. Gegen Ende hin findet sie heraus, dass Sauron ihr Großvater ist/war, was sie in eine tiefe Existenzkrise stürzt, aus der Legolas sie schlussendlich herasuholt.
Besonderheiten: Es gibt zwei weibliche OCs, die von unserer Welt in die von Mittelerde versetzt werden. Außerdem ist die Story mit viel Humor geschrieben und ziemlich lange. Von der Autorin gab es auch noch eine zweite längere Geschichte, die ich allerdings nicht gelesen habe, und ein paar kürzere Oneshots o.Ä.
Genre:: Reallife meets Mittelerde, Humor
Pairing: OC x Legolas und OC x Boromir, die Pairings stehen aber, vor allem zu Beginn, nicht im Vordergrund
Inhalt: Grundsätzlich dreht sich die Story um 2 Mädchen aus unserer Welt (eine liebt HdR, die andere verabscheut es, ohne es zu kennen), die nach einem Fernsehabend samt Gewitter(?) getrennt in Mittelerde landen. Die Protagonistin, die die Enkelin von Gandalf ist, trifft zuerst auf Aragorn und Legolas, wobei sie sich mit ersterem sofort gut und mit letzterem absolut gar nicht versteht. Ihre Freundin hingegen ist in Gondor gelandet, wo sie sich, obwohl sie sich dies verbietet, da sie den Verlauf der Story kennt, in Boromir verliebt. Person 1 reist schlussendlich mit der Ringgemeinschaft und verändert so einiges (verhindert z.B. Borormirs Tod) und zofft sich des Öfteren mit Legolas bzw. zieht ihn auf. Gegen Ende hin findet sie heraus, dass Sauron ihr Großvater ist/war, was sie in eine tiefe Existenzkrise stürzt, aus der Legolas sie schlussendlich herasuholt.
Besonderheiten: Es gibt zwei weibliche OCs, die von unserer Welt in die von Mittelerde versetzt werden. Außerdem ist die Story mit viel Humor geschrieben und ziemlich lange. Von der Autorin gab es auch noch eine zweite längere Geschichte, die ich allerdings nicht gelesen habe, und ein paar kürzere Oneshots o.Ä.
Rang: Bravoleser
Beitrag #44, verfasst am 24.11.2019 | 16:13 Uhr
Weiß noch jemand, wo die alten Kalender-Geschichten gespeichert sind bzw. wie man danach gezielt suchen könnte?
Früher gab es Kalenderprojekte, wo Freiwillige jeweils jeden Monat FFs geschrieben haben (wenn's ging mit Bezug auf den jeweils gewählten Monat).
Ich weiß, es ist schon viele Jahre her, aber ich würde sie trotzdem gerne wieder lesen.
Früher gab es Kalenderprojekte, wo Freiwillige jeweils jeden Monat FFs geschrieben haben (wenn's ging mit Bezug auf den jeweils gewählten Monat).
Ich weiß, es ist schon viele Jahre her, aber ich würde sie trotzdem gerne wieder lesen.
Story-Operator
Beitrag #45, verfasst am 26.11.2019 | 17:28 Uhr
@SparklingOpal: Meintest du diese?
҉҉
҉
҉
Rang: Bravoleser
Dankeschön! ja, die meinte ich. Elenoriel hat mir eine PN geschickt :)
Was mich im ersten Moment geschockt hat, war, dass das tatsächlich 2015 war. Es fühlte sich an, als ob es mindestens 10 Jahre her gewesen wäre :D
Was mich im ersten Moment geschockt hat, war, dass das tatsächlich 2015 war. Es fühlte sich an, als ob es mindestens 10 Jahre her gewesen wäre :D
Beitrag #47, verfasst am 21.06.2020 | 21:31 Uhr
Hallo zusammen! Ich war so vor 10 Jahren recht aktiv im Bereich Hd FF und auf der Suche nach ein paar alten Favorite.
Ich habe fast alle Zita-FF auf Festplatt gespeichert bevor sie leider hier ihr Profil gelöscht hatte, aber ein bisschen fehlt.
- Haldirs Köchin habe ich bin Kapitel 9 --> Hat hier jemand den Rest?
- Galina (ebenfalls von Zita) habe ich bis Kapitel 20 und suche auch hier den Rest
Kann mir jemand helfen? 😊
Ich habe fast alle Zita-FF auf Festplatt gespeichert bevor sie leider hier ihr Profil gelöscht hatte, aber ein bisschen fehlt.
- Haldirs Köchin habe ich bin Kapitel 9 --> Hat hier jemand den Rest?
- Galina (ebenfalls von Zita) habe ich bis Kapitel 20 und suche auch hier den Rest
Kann mir jemand helfen? 😊
Story-Operator
Beitrag #48, verfasst am 22.06.2020 | 10:51 Uhr
Heyo! Ich habe eben nochmal geschaut und sie leider auch nicht mehr in meinen Downloads gefunden. -.- Viele ihrer Geschichten sind noch hier zu finden und waren eine Zeit auf ihrer Webseite "Arenor", die ist aber nach einem Check gerade eben auch nicht mehr da.
Vielleicht hat Nairalin sie noch?
҉҉
҉
҉
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #49, verfasst am 01.07.2020 | 16:52 Uhr
Ich suche noch immer relativ verzweifelt so ziemlich alles von Heitzi oder Heitznedera.
Leider hat sie alle Geschichten mitgenommen, als sie sich zurückgezogen hat aber vielleicht hat noch irgendwer ihre Storys in einem Tresor liegen?
Leider hat sie alle Geschichten mitgenommen, als sie sich zurückgezogen hat aber vielleicht hat noch irgendwer ihre Storys in einem Tresor liegen?
Beitrag #50, verfasst am 23.07.2020 | 01:20 Uhr
Herr der Ringe: Ich suche eine Geschichte die sich um den Elb Haldir und der Elbin (Die Köchin handelt).
Titel: Haldir's Köchin
Autor: ? :(
Genre:: Romanze
Pairing: Haldir und die Köchin (Habe den Namen leider nicht mehr im Kopf, ist jetzt schon einige Jahre her.)
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ging es da um eine Elbin die Köchin ist. (Ok, ja sagt der Titel :) ).
Es ist jetzt schon einige Jahre her und es fällt mir schwer, mich an die Geschichte genau zu erinnern. Ich hoffe mir kann jemand, bitte helfen :)
Gesucht habe ich schon.
Besonderheiten: eine tolle Geschichte, die ich sehr gerne wieder lesen würde, nach den vergangenen Jahren.
Titel: Haldir's Köchin
Autor: ? :(
Genre:: Romanze
Pairing: Haldir und die Köchin (Habe den Namen leider nicht mehr im Kopf, ist jetzt schon einige Jahre her.)
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ging es da um eine Elbin die Köchin ist. (Ok, ja sagt der Titel :) ).
Es ist jetzt schon einige Jahre her und es fällt mir schwer, mich an die Geschichte genau zu erinnern. Ich hoffe mir kann jemand, bitte helfen :)
Gesucht habe ich schon.
Besonderheiten: eine tolle Geschichte, die ich sehr gerne wieder lesen würde, nach den vergangenen Jahren.
Vaiwaen