Autor
Beitrag
Lilly5SOS
Beitrag #1, verfasst am 28.07.2012 | 18:20 Uhr
Ich wollte mal so von euch wissen welchen Distrikt ihr denn am Liebsten habt?
Ich mag : 1,2,4,7,10,11 und 12 ;D
Und wer sind denn eure Lieblingscharakter?
Meine sind: Katniss, Peeta, Clove, Cato, Rue, Foxface und Primrose ;)
Lg Lilly ;*
Ich mag : 1,2,4,7,10,11 und 12 ;D
Und wer sind denn eure Lieblingscharakter?
Meine sind: Katniss, Peeta, Clove, Cato, Rue, Foxface und Primrose ;)
Lg Lilly ;*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 29.07.2012 | 14:49 Uhr
Also ich find Die Tribute von Panem auch nicht schlecht :D
Mein Lieblingsdistrikt ist wahrscheinlich10... Frag mich nicht wiesp xD Ist halt so...
Meine Lieblingspersonen sind vielleicht der Stylist (Cinna), Peeta und Rue. Da darfst du mich auch nicht fragen, warum xD Bei Rue würde ich eventuell noch die Antwort hinbekommen, dass sie irgendwie süß ist. Also kleinkindermäßig süß^^
LG
Lullaby
Mein Lieblingsdistrikt ist wahrscheinlich10... Frag mich nicht wiesp xD Ist halt so...
Meine Lieblingspersonen sind vielleicht der Stylist (Cinna), Peeta und Rue. Da darfst du mich auch nicht fragen, warum xD Bei Rue würde ich eventuell noch die Antwort hinbekommen, dass sie irgendwie süß ist. Also kleinkindermäßig süß^^
LG
Lullaby
Wer zuletzt lacht........ hat es nicht eher begriffen
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #3, verfasst am 29.07.2012 | 16:52 Uhr
Ich finde an und für sich die Distrikte am intressantesten über die nicht viel bekannt ist, aber ich bin ja auch ein Fan der 'unbekannten Hungerspiele' ^^...
Also zB. 10 (aus Viehzucht lässt sich doch was machen) oder 5 (weil die so wenig Leute haben), auch 4 hat es mir angetan (geb ich ja zu, Finnick und Annie können richtig süß beschrieben werden *seufz*)
Was die Charakter angeht....
Katniss
Sie ist definitiv mein Liebling, weil sie (wie ich irgendwo schon mal geschrieben hatte) NICHT die Otto-normal 'Ich will das alle glücklich und zufrieden sind und keinem wehtun' Heldin ist. Ihr ist klar, dass sie in den Hungerspielen töten muss und das macht ihr auch zu schaffen, aber sie sagt nicht (wie auch so viele FF-Schreiber mit 'ihren' Tributen) dass sie niemanden töten will/wird. Sie will alles tun um zu überleben und das 'Spiel' spielen. Deswegen mag ich den ersten Teil auch am Liebsten, da kommt es am meisten rüber.
Auch die NICHT Liebesbeziehung zu Peeta mochte ich (worüber ich in mehrere Streitgespräche hatte - aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, bis hin zum Epilog ist sie NICHT in Peeta verliebt.)
Cynna, Katniss Mutter und Paylor (weil sie intressant ist- so.... offen für Interpretationen), außerdem Butterblume und, das aber vor allem wegen der süßen Liebesgeschichte im Hintergrund, Annie und Finnick.
Also zB. 10 (aus Viehzucht lässt sich doch was machen) oder 5 (weil die so wenig Leute haben), auch 4 hat es mir angetan (geb ich ja zu, Finnick und Annie können richtig süß beschrieben werden *seufz*)
Was die Charakter angeht....
Katniss
Sie ist definitiv mein Liebling, weil sie (wie ich irgendwo schon mal geschrieben hatte) NICHT die Otto-normal 'Ich will das alle glücklich und zufrieden sind und keinem wehtun' Heldin ist. Ihr ist klar, dass sie in den Hungerspielen töten muss und das macht ihr auch zu schaffen, aber sie sagt nicht (wie auch so viele FF-Schreiber mit 'ihren' Tributen) dass sie niemanden töten will/wird. Sie will alles tun um zu überleben und das 'Spiel' spielen. Deswegen mag ich den ersten Teil auch am Liebsten, da kommt es am meisten rüber.
Auch die NICHT Liebesbeziehung zu Peeta mochte ich (worüber ich in mehrere Streitgespräche hatte - aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, bis hin zum Epilog ist sie NICHT in Peeta verliebt.)
Cynna, Katniss Mutter und Paylor (weil sie intressant ist- so.... offen für Interpretationen), außerdem Butterblume und, das aber vor allem wegen der süßen Liebesgeschichte im Hintergrund, Annie und Finnick.
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #4, verfasst am 30.07.2012 | 09:16 Uhr
Mein Lieblingsdistrikt ist 3, weil die Tribute aus dem Distrikt einen ziemlich schlauen (und technisch versierten) Eindruck machen.
Meine Lieblingsfiguren: Katniss&Prim, dann mit etwas Abstand Peeta und Rue und von den "kleineren Charakteren" Fuchsgesicht, Darius, Madge und Beetee (hauptsächlich in Band 2 - in Band 3 hat mich seine Begeisterung für die Waffen, die er gebaut hat und Gales grausame Fallen ziemlich erschreckt, aber immerhin hab ich ihn im Gegensatz zu Gale nicht gehasst)
Meine Lieblingsfiguren: Katniss&Prim, dann mit etwas Abstand Peeta und Rue und von den "kleineren Charakteren" Fuchsgesicht, Darius, Madge und Beetee (hauptsächlich in Band 2 - in Band 3 hat mich seine Begeisterung für die Waffen, die er gebaut hat und Gales grausame Fallen ziemlich erschreckt, aber immerhin hab ich ihn im Gegensatz zu Gale nicht gehasst)
Don't grow up too fast
And don't embrace the past.
This life's too good to last,
And I'm too young to care.
(Muse / Blackout)
(Muse / Blackout)
Lilly5SOS
Beitrag #5, verfasst am 30.07.2012 | 17:53 Uhr
Am liebsten von meinen oben aufgezählten distrikten hab ich Distrikt 4 weil ich selber ganz oft am Meer bin da ich segele und dort mag ich am liebsten Finnick *-*
Ich hab eben auch einw FF zu Finnick angefangen allerdings ohne Annie ^^ sie kommt zwar in der Ff vor aber der Pair von Finnick wird jemand anders sein ^^
Ich hab eben auch einw FF zu Finnick angefangen allerdings ohne Annie ^^ sie kommt zwar in der Ff vor aber der Pair von Finnick wird jemand anders sein ^^
Alec Volturi
Beitrag #6, verfasst am 30.07.2012 | 18:44 Uhr
Meine Lieblingsdistrikte sind 2, 3, 4.
Und meine Lieblingscharakter: Peeta, Cato, Clove, Prue und Foxface.
Und meine Lieblingscharakter: Peeta, Cato, Clove, Prue und Foxface.
Rang: Bravoleser
Beitrag #7, verfasst am 30.07.2012 | 19:11 Uhr
Meine Lieblingsdistrikte sind 4, 11 und 12. Und mein Lieblingschara? HAYMITCH!!!!! 😄
Ich steh halt iwie auf dramatische und tragische Figuren.....
Ich steh halt iwie auf dramatische und tragische Figuren.....
Rang: Literaturgott
Beitrag #8, verfasst am 01.08.2012 | 22:42 Uhr
Heii
Meine Lieblingsdistrikte sind 3 und 5! Ich steh auf Strom und Elektronik^^
Meine Lieblinge? Puh^^
Auf jeden Fall Fuchsgesicht!!! Ich beneide sie!
Dann Wiress, Rue und Prim! Ich lieb die drei und fand ihren Tod wirklich traurig..
Clove..ich mag sie, komisch aber..sie ist der einzige Karriero bei dem ich nicht denke "Was ein A**!" :D
Und Finnick, Annie und Haymitch^^
Finnick und Anie sind einfach süß (^^) und ich liebe Haymitchs Sprüche!
Ich mag viele, nur die beiden Hautfiguren iwie nicht..ich weiß das es komisch ist..doch ich hab einen Hang zu Nebenfiguren die sterben :/
LG Lea <3
Meine Lieblingsdistrikte sind 3 und 5! Ich steh auf Strom und Elektronik^^
Meine Lieblinge? Puh^^
Auf jeden Fall Fuchsgesicht!!! Ich beneide sie!
Dann Wiress, Rue und Prim! Ich lieb die drei und fand ihren Tod wirklich traurig..
Clove..ich mag sie, komisch aber..sie ist der einzige Karriero bei dem ich nicht denke "Was ein A**!" :D
Und Finnick, Annie und Haymitch^^
Finnick und Anie sind einfach süß (^^) und ich liebe Haymitchs Sprüche!
Ich mag viele, nur die beiden Hautfiguren iwie nicht..ich weiß das es komisch ist..doch ich hab einen Hang zu Nebenfiguren die sterben :/
LG Lea <3
In every circle of friends there's always that one person everyone secretly hates. Don't have one? It's probably you.
Myrta Rose
Beitrag #9, verfasst am 05.08.2012 | 21:05 Uhr
Mein Lieblings Distrikte: 12^^
Meine Lieblings Charakter: Katniss, Gale, Peeta, Cinna, Prim, Rue, Effie, Haymitch, Beetee, Wiress
und Johanna^^
Meine Lieblings Charakter: Katniss, Gale, Peeta, Cinna, Prim, Rue, Effie, Haymitch, Beetee, Wiress
und Johanna^^
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #10, verfasst am 07.08.2012 | 20:22 Uhr
Ich liebe Distrikt 9 *-* Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist.Warscheinlich, weil ich bei einen RPG stand das Distrikt 9 Chara's 'Zum aussuchen' sind und dann....ist mir Distrikt 9 ans Herz gewachsen. (Ich findet sicher das ich hier Scheisse laber :D) Ja und jetzt bin ich ein Fan von der Schauspielerin, aus Distrikt 9. (Siehe Name...) Okee, vielleicht interessiert euch das jetzt nicht, aber egal :D Ausserdem mag ich Distrikt 4. (Jaaaa Annie & Finnick :D)
Und meine Lieblingschara's:
Peeta ♥ *-* :D , Rue, Cinna, Johanna, Wiress, Haymitch :D, Finnick, Annie, Clove, Glimmer, Cashmere, Cato ...und Distrikt 9 Weiblich :D (Ok das interessiert euch sicherlich immer noch nicht :D)
Naja...LG AnnieThurman :)
Und meine Lieblingschara's:
Peeta ♥ *-* :D , Rue, Cinna, Johanna, Wiress, Haymitch :D, Finnick, Annie, Clove, Glimmer, Cashmere, Cato ...und Distrikt 9 Weiblich :D (Ok das interessiert euch sicherlich immer noch nicht :D)
Naja...LG AnnieThurman :)
lelifena
Beitrag #11, verfasst am 08.08.2012 | 22:54 Uhr
Meine Lieblingsdistrikte sind 1,2,11,12.
Meine Lieblingscharakter sind Cato, Clove, Glitter, Fuchsgesicht und Rue!
Meine Lieblingscharakter sind Cato, Clove, Glitter, Fuchsgesicht und Rue!
Beitrag #12, verfasst am 09.08.2012 | 21:09 Uhr
Meine Lieblingsdistrikte sind 2 und 4
Ich weiß auch nicht, warum. 4 könnte ich noch begründen, indem ich sage, dass ich das Meer liebe. Aber 2, keine Ahnung.
Meine Lieblingscharaktere sind Cinna, Finnick, Annie, Haymitch, Peeta, Rue, Clove, Cato und Katniss' Vater auch, wenn man ihn nicht kennt und Katniss selbst, meistens jedendalls und Butterblume
Ich weiß auch nicht, warum. 4 könnte ich noch begründen, indem ich sage, dass ich das Meer liebe. Aber 2, keine Ahnung.
Meine Lieblingscharaktere sind Cinna, Finnick, Annie, Haymitch, Peeta, Rue, Clove, Cato und Katniss' Vater auch, wenn man ihn nicht kennt und Katniss selbst, meistens jedendalls und Butterblume
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #13, verfasst am 10.08.2012 | 10:11 Uhr
Mein Lieblingsdistrikt ist 12:))
Und meine Lieblingscharas sind: Gale, Prim, Katniss und danach Rue und Clove:))
"A genius, yes. A psychic, no."
Beitrag #14, verfasst am 11.08.2012 | 11:08 Uhr
Meine Lieblingsdistrikte sind hauptsächlich 2, aber auch 1 und 4 *-*
meine Favo-Charas sind Glimmer, Cato, Clove & Finnick :)
meine Favo-Charas sind Glimmer, Cato, Clove & Finnick :)
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #15, verfasst am 11.08.2012 | 18:13 Uhr
Meine Lieblingsdistrikte sind 4 und 9 :)
Und meine Lieblingscharas: Präsident Snow, Haymitch und Peeta.
Ihr werdet euch fragen, wer schon Snow als Lieblingschara hat, aber ich finde ihn einfach genial ^^ Er ist total raffiniert und fasziniert mich auf absurde weise...
Haymitch ist einfach der Beste, ich liebe seine Art, auch wenn sie nicht immer super ist.
Und Peeta... *____* er ist einfach so liebevoll und fair, auch wenn es andere nicht verdient hätten...
Und meine Lieblingscharas: Präsident Snow, Haymitch und Peeta.
Ihr werdet euch fragen, wer schon Snow als Lieblingschara hat, aber ich finde ihn einfach genial ^^ Er ist total raffiniert und fasziniert mich auf absurde weise...
Haymitch ist einfach der Beste, ich liebe seine Art, auch wenn sie nicht immer super ist.
Und Peeta... *____* er ist einfach so liebevoll und fair, auch wenn es andere nicht verdient hätten...
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #16, verfasst am 12.08.2012 | 18:33 Uhr
Lieblingsdistrikte: 2, 4, 8 und 10
Lieblingspersonen: Finnick, Cato, Prim, Peeta, Haymitch, Clove, Beetee, Annie, Johanna, Glimmer, eigentlich alle außer Katniss und Gale ^^
Lieblingspersonen: Finnick, Cato, Prim, Peeta, Haymitch, Clove, Beetee, Annie, Johanna, Glimmer, eigentlich alle außer Katniss und Gale ^^
"Here's what I say to the girl who was burning so brightly
Like the light from Orion above
And still I will search for her nightly if you see her please send her my love" (Why Stay/A Promise - Next To Normal)
"The battle's lost, but not the war." (Once We Were Kings - Billy Elliot - The Musical)
Like the light from Orion above
And still I will search for her nightly if you see her please send her my love" (Why Stay/A Promise - Next To Normal)
"The battle's lost, but not the war." (Once We Were Kings - Billy Elliot - The Musical)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #17, verfasst am 13.08.2012 | 22:36 Uhr
Mein Lieblingsdistrikt ist 4. Das liegt vielleicht daran, dass ich gerne im/am Meer bin, oder dass ich zigtausende Annie/Finnick Geschichten gelesen habe.
Wen wundert es also, dass Annie und Finnick zusammen mit Haymitch, Mags, Johanna und Ceasar zu meinen Lieblingscharaktern gehören? Das seltsame bei Finnick ist, dass ich ihn anfangs gar nicht leiden konnte. Am Anfang habe ich ihn total verachtet, weil er so ein Frauenaufreißer war und Katniss angemacht hat. Aber je mehr ich über ihn erfahren habe, desto mehr mochte ich ihn. Aber so richtig mein Lieblingscharakter wurde er, als er in der Arena im zweiten Buch so natürlich und lustig war. Im dritten Buch habe ich ihn einfach nur geliebt.
Wen wundert es also, dass Annie und Finnick zusammen mit Haymitch, Mags, Johanna und Ceasar zu meinen Lieblingscharaktern gehören? Das seltsame bei Finnick ist, dass ich ihn anfangs gar nicht leiden konnte. Am Anfang habe ich ihn total verachtet, weil er so ein Frauenaufreißer war und Katniss angemacht hat. Aber je mehr ich über ihn erfahren habe, desto mehr mochte ich ihn. Aber so richtig mein Lieblingscharakter wurde er, als er in der Arena im zweiten Buch so natürlich und lustig war. Im dritten Buch habe ich ihn einfach nur geliebt.
"It's not our abilities that show who we truly are. It's far more our choices"
Rang: Buchstabierer
Beitrag #18, verfasst am 15.08.2012 | 13:24 Uhr
Also Distrikte mag ich 1, 2, 3, 4, und 12 ... Wahrscheinlich, weil man über die am meisten weiß. Wenn hier aber irgendjemand eine FF am Laufen hat, die innerhalb eines der anderen Distrikte (5, 6, 7, 8, 9, 10, 11) spielt - also, damit meine ich eine, die WIRKLICH dort spielt, nicht dass jemand aus einem dieser Distrikte kommt und dann sowieso in die HS muss - kann er mir gerne Bescheid geben, fänd ich interessant zu lesen.
Meine Lieblingscharaktere sind:
-Katniss (weil sie nicht so eine Happyhappy-Sonnenschein-wir-haben-uns-doch-alle-lieb-Heldin ist, sonder einfach ganz normal, zum Stück naiv, zum Stück berechnend und am Schluss - was mir besonders gut gefällt - bene auch zerstört vom Krieg. Ich hätte es nicjht brauchen können, wenn sie das alles einfach so weggesteckt hätte und Ende.)
-Peeta (weil er einfach sooooo lieb ist. Mal ehrlich, wer hätte nicht gern so einen Freund?)
-Mrs. Everdeen (ich finde sie interessant, weil man nicht besonders viel über sie erfährt, obwohl diese Frau eine Menge hat durchmachen müssen. Ich glaube, beschäftigt man sich mit dieser Person, dann versteht man sie irgendwann ziemlich gut)
- Boggs (Auch viiiiiiel zu wenig Platz im Buch bekommen. Ich mag ihn so! Bei seinem Tod hab ich tatsächlich Pipi in die Augen gekriegt... -.-)
- Paylor (Resolute Frau, interessanter Charakter. Wäre auch mal interessant zu lesen, wie ihr Leben so abgelaufen ist ... OH! Ein Plotbunny ....)
-Haymitch (ICH LIEBE HAYMITCH. Gibt es eine coolere Sau als ihn? Gut, ich weiß, er ist bestimmt keine positive Person oder durch und durch gut - wie zb Peeta - aber ich liebe seine versoffene, sarkastische, lebensverneinende Art)
-Beetee und Wiress (ja, ich pack die zwei in eins ... Weil ich finde, sie gehören einfach zusammen - wie Plus und Minus eben ;-))
- Finnick (Ich glaube da brauch ich nichts mehr zu zu sagen ;))
So, ich glaube das wärs alles in allem ...
Meine Lieblingscharaktere sind:
-Katniss (weil sie nicht so eine Happyhappy-Sonnenschein-wir-haben-uns-doch-alle-lieb-Heldin ist, sonder einfach ganz normal, zum Stück naiv, zum Stück berechnend und am Schluss - was mir besonders gut gefällt - bene auch zerstört vom Krieg. Ich hätte es nicjht brauchen können, wenn sie das alles einfach so weggesteckt hätte und Ende.)
-Peeta (weil er einfach sooooo lieb ist. Mal ehrlich, wer hätte nicht gern so einen Freund?)
-Mrs. Everdeen (ich finde sie interessant, weil man nicht besonders viel über sie erfährt, obwohl diese Frau eine Menge hat durchmachen müssen. Ich glaube, beschäftigt man sich mit dieser Person, dann versteht man sie irgendwann ziemlich gut)
- Boggs (Auch viiiiiiel zu wenig Platz im Buch bekommen. Ich mag ihn so! Bei seinem Tod hab ich tatsächlich Pipi in die Augen gekriegt... -.-)
- Paylor (Resolute Frau, interessanter Charakter. Wäre auch mal interessant zu lesen, wie ihr Leben so abgelaufen ist ... OH! Ein Plotbunny ....)
-Haymitch (ICH LIEBE HAYMITCH. Gibt es eine coolere Sau als ihn? Gut, ich weiß, er ist bestimmt keine positive Person oder durch und durch gut - wie zb Peeta - aber ich liebe seine versoffene, sarkastische, lebensverneinende Art)
-Beetee und Wiress (ja, ich pack die zwei in eins ... Weil ich finde, sie gehören einfach zusammen - wie Plus und Minus eben ;-))
- Finnick (Ich glaube da brauch ich nichts mehr zu zu sagen ;))
So, ich glaube das wärs alles in allem ...
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Sasurai
Mein Lieblingsdistrikt ist 10. Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, doch Tiere mag ich einfach total gerne und da Distrikt 10 mit Viehzucht etwas zutun hat ist es mein Lieblingsdistrikt geworden.
Meine Lieblingsperson im Buch ist:
Platz 3.
-Mags (Sie ist so mutig wie sie sich in den Nebel wirft und wie sie Annie vor der Arena rettet obwohl sie weiß das sie keine Chancen hat! RIP Mags♥)
und
Platz 2.
- Wiress (Ich mag sie einfach, von der Art her ist sie einfach so knuffig und sie ist verdammt schlau! RIP Wiress ♥)
und
Platz 1.
- Bogs (Meine ABSOLUTE Lieblingsfigur! Er ist einfach ein Beschützer und ich hätte ihn so gerne als großen Bruder! Er ist einfach perfekt! RIP Bogs ♥ (Alle meine Lieblinge sind tot fällt mir auf :o ))
Meine Lieblingsperson im Buch ist:
Platz 3.
-Mags (Sie ist so mutig wie sie sich in den Nebel wirft und wie sie Annie vor der Arena rettet obwohl sie weiß das sie keine Chancen hat! RIP Mags♥)
und
Platz 2.
- Wiress (Ich mag sie einfach, von der Art her ist sie einfach so knuffig und sie ist verdammt schlau! RIP Wiress ♥)
und
Platz 1.
- Bogs (Meine ABSOLUTE Lieblingsfigur! Er ist einfach ein Beschützer und ich hätte ihn so gerne als großen Bruder! Er ist einfach perfekt! RIP Bogs ♥ (Alle meine Lieblinge sind tot fällt mir auf :o ))
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #20, verfasst am 18.08.2012 | 11:17 Uhr
Ich will dir Distrikt 10 echt nicht vermiesen, aber gerade als Tierfreund stell ich ihn mir persönlich ganz furchtbar vor...
Wenn man bedenkt, wie der Kohleabbau in Distrikt 12 ausschaut, Distrikt 10 zu den ärmsten Distrikten gehört und wie viel Essen im Kapitol weggeworfen wird...
Ich denke da eher an Schlachtungen am Fließband und schlechte Lebensbedingungen für Tiere und auch Menschen, aber vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch.
Ich stell mir zB auch Distrikt 3 extrem versmogt vor, mit einer Fabrik neben der anderen, ohne Parks und Grünflächen für Kinder zum Spielen.
Wenn man bedenkt, wie der Kohleabbau in Distrikt 12 ausschaut, Distrikt 10 zu den ärmsten Distrikten gehört und wie viel Essen im Kapitol weggeworfen wird...
Ich denke da eher an Schlachtungen am Fließband und schlechte Lebensbedingungen für Tiere und auch Menschen, aber vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch.
Ich stell mir zB auch Distrikt 3 extrem versmogt vor, mit einer Fabrik neben der anderen, ohne Parks und Grünflächen für Kinder zum Spielen.
Don't grow up too fast
(Muse / Blackout)
(Muse / Blackout)
Rang: Werbetexter
Beitrag #21, verfasst am 18.08.2012 | 15:35 Uhr
Also ich mag die Distrikte 1,2,3,4,5 und 9. Warum? Gute Frage. Bei 2, weil Clove aus zwei kommt, aber sonst....
Meine Lieblingscharakter sind Clove, Cato, Finnick, Annie, Haymitch, Effie, Johanna, Glimmer, Marvel und Cinna. Aber Clove hat einen riesen Vorsprung:)
Meine Lieblingscharakter sind Clove, Cato, Finnick, Annie, Haymitch, Effie, Johanna, Glimmer, Marvel und Cinna. Aber Clove hat einen riesen Vorsprung:)
People change, things go wrong.
Shit happens, but life goes on ♥
Shit happens, but life goes on ♥
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #22, verfasst am 18.08.2012 | 22:45 Uhr
1D-Panem-HP4ever
Da muss ich mich jetzt mal verbessern xxD
Meine LieblingsdistriktE sind 2 und 12:D
Und meine Lieblingscharas sind:
1. Clove
2. Gale
Katniss
Primm
3. Rue
Cato
Finnick
und Peeta ist auch nicht immer sooo doof:DD
Mein Lieblingsdistrikt ist 12:))
Da muss ich mich jetzt mal verbessern xxD
Meine LieblingsdistriktE sind 2 und 12:D
Und meine Lieblingscharas sind:
1. Clove
2. Gale
Katniss
Primm
3. Rue
Cato
Finnick
und Peeta ist auch nicht immer sooo doof:DD
"A genius, yes. A psychic, no."
Rang: Analphabet
Beitrag #23, verfasst am 19.08.2012 | 15:44 Uhr
Meine Lieblingsdistrkte sind:
1, 2, 6, 8, 11
LieblingsCharaktere:
Fuchsgesicht (ich find es übrigens extrem erniedrigend für sie, ihren Namen nich zu wissen!)
Finnick
Rue
Prim
Glimmer
Clove
Cinna
Peeta
Katniss
Haymitch
... ich glaub, das waren alle... XD LG Stinimaus☺
1, 2, 6, 8, 11
LieblingsCharaktere:
Fuchsgesicht (ich find es übrigens extrem erniedrigend für sie, ihren Namen nich zu wissen!)
Finnick
Rue
Prim
Glimmer
Clove
Cinna
Peeta
Katniss
Haymitch
... ich glaub, das waren alle... XD LG Stinimaus☺
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #24, verfasst am 19.08.2012 | 21:51 Uhr
Hey @Stinimaus
Ich habe irgendwo gelesen wie Foxface heisst.
Weiss nich obs stimmt, aber angeblich soll sie 'Finch' heissen.
Beitrag #25, verfasst am 21.08.2012 | 15:39 Uhr
AnnieThurmanD9
Ja, im Film. Sie wollten ihr unbedingt einen Namen geben, offiziell ist sie jedoch namenslos^^
Hey @Stinimaus
Ja, im Film. Sie wollten ihr unbedingt einen Namen geben, offiziell ist sie jedoch namenslos^^
In every circle of friends there's always that one person everyone secretly hates. Don't have one? It's probably you.