Autor
Beitrag
moonlake
Beitrag #26, verfasst am 21.08.2012 | 17:23 Uhr
Meine Lieblings Distrikte sind: 3,7,12 und glaube ich noch vier weil der glaube ich einfach schön ist!
Meine Lieblings Charas sind.... ehhh....: weiß nicht so ganz auf alle fälle Rue und Prim, dann Cinna,Annie ,Wiress,Finnick... ach ichbweiß nicht wehn noch!
Ich mag viele Charas gerne nur ein Paar finde ich blöd!
So wie Gale der ist zu Ende hin richtig blöd geworden!
Ich mag auch nicht so gerne die Karrieros,aber sie gehen,ich kann nicht sagen das ich sie mag aber sie sind ineresante Charaktere. :)
Lg
Meine Lieblings Charas sind.... ehhh....: weiß nicht so ganz auf alle fälle Rue und Prim, dann Cinna,Annie ,Wiress,Finnick... ach ichbweiß nicht wehn noch!
Ich mag viele Charas gerne nur ein Paar finde ich blöd!
So wie Gale der ist zu Ende hin richtig blöd geworden!
Ich mag auch nicht so gerne die Karrieros,aber sie gehen,ich kann nicht sagen das ich sie mag aber sie sind ineresante Charaktere. :)
Lg
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 22.08.2012 | 15:36 Uhr
Mein Lieblingsdistrikt ist mit Abstand Distrikt 2 und dann irgendwann mal Distrikt 4 und schließlich Distrikt 1...
Meine Lieblingscharaktere sind: Cato, dann Mags, Finnick, Annie, Pollux, Castor, Brutus und Enobaria, aber auch Portia und Effi gehören irgendwie dazu...
Meine Lieblingscharaktere sind: Cato, dann Mags, Finnick, Annie, Pollux, Castor, Brutus und Enobaria, aber auch Portia und Effi gehören irgendwie dazu...
People have eyes and don't see the obvious
Nothing is perfect - but it could be, if you want it.. Live your Life and make it perfect!
"Come with me to the place where dreams can be true... come with me to the career-school of District 2" (copyrigths des letzten Teils liegen bei mir!!!)
Nothing is perfect - but it could be, if you want it.. Live your Life and make it perfect!
"Come with me to the place where dreams can be true... come with me to the career-school of District 2" (copyrigths des letzten Teils liegen bei mir!!!)
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #28, verfasst am 22.08.2012 | 22:33 Uhr
Ich liebe auch Distrikt 2 und ganz besonders Cato! *-* Peeta, Finnick, Glimmer, Marvel, Foxy, Mags und Annie finde ich auch klasse. Haymitch natürlich auch. :) Katniss mag ich durch Jennifer Lawrence ganz gerne :))
xoxo ♥
xoxo ♥
»Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr, daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.«
- Johannes Mario Simmel
- Johannes Mario Simmel
CherryAriana
Beitrag #29, verfasst am 26.08.2012 | 14:35 Uhr
Hey,
ich rede jetzt auch mal mit, wenn's okay ist. :)
Also ich verbine ja meine Lieblingsdistrikte meistens mit den Personen, die ich daraus mag.
Zum Beispiel mag ich Distrikt 1 wegen Glimmer und Cashmere und Gloss, 2 wegen Cato und Clove, 3 wegen Wiress und Beetee, 4 wegen Finnick und Annie und Mags, 5 wegen Fuchsgesicht, 11 wegen Rue und Thresh und Seeder und 12 wegen Katniss und Peeta und Prim und so. Außerdem finde ich noch Distrikt 10 gut.
Lg
Bella
ich rede jetzt auch mal mit, wenn's okay ist. :)
Also ich verbine ja meine Lieblingsdistrikte meistens mit den Personen, die ich daraus mag.
Zum Beispiel mag ich Distrikt 1 wegen Glimmer und Cashmere und Gloss, 2 wegen Cato und Clove, 3 wegen Wiress und Beetee, 4 wegen Finnick und Annie und Mags, 5 wegen Fuchsgesicht, 11 wegen Rue und Thresh und Seeder und 12 wegen Katniss und Peeta und Prim und so. Außerdem finde ich noch Distrikt 10 gut.
Lg
Bella
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #30, verfasst am 01.09.2012 | 22:15 Uhr
Mein lieblings Distrikt ist 4 ;D
wegen Finnick und Annie... ANNICK 4 EVER!!
schon traurig das finnick stirbt und sie ein kind bekommt... :'(
wegen Finnick und Annie... ANNICK 4 EVER!!
schon traurig das finnick stirbt und sie ein kind bekommt... :'(
She didn't starve. She just had terror of being killed! FOXFACE!!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #31, verfasst am 02.09.2012 | 14:10 Uhr
Also mein Lieblingsdistrikt ist...*trommelwirbel* 12! wer hätte das gedacht D:
Wieso gibt es so wenige die Tresh mögen? Also ich mag ihn! Und Fuchsgesicht, Katniss und Rue.
Wieso gibt es so wenige die Tresh mögen? Also ich mag ihn! Und Fuchsgesicht, Katniss und Rue.
Wenn wir uns unsere blutigen Hände reichen
Dann können wir sicherlich alles erreichen
Freiheit steht für Gleiche und Vergleiche
Und des Glückes Unterpfand
Sind die Menschen in jeden Land
(Söhne Mannheims, Freiheit)
Dann können wir sicherlich alles erreichen
Freiheit steht für Gleiche und Vergleiche
Und des Glückes Unterpfand
Sind die Menschen in jeden Land
(Söhne Mannheims, Freiheit)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #32, verfasst am 02.09.2012 | 16:25 Uhr
Distrikt 1, Glimmer :)
Ich glaube das ist klar :D
Ich glaube das ist klar :D
Sarah und Jasmin ♥ =)
Rang: Datentypist
Beitrag #33, verfasst am 02.09.2012 | 18:21 Uhr
hi, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :)
Meine L-Distrikte sind: 4 und 11 (was eventuelle an Finnick und Rue liegen könnte ;) )
Meine L-Charas sind: Cinna, Finnick, Rue, Prim, Annie, Effie...
Meine L-Distrikte sind: 4 und 11 (was eventuelle an Finnick und Rue liegen könnte ;) )
Meine L-Charas sind: Cinna, Finnick, Rue, Prim, Annie, Effie...
Ich habe eine Theorie wonach Selbstlosigkeit und Tapferkeit eigentlich dasselbe sind - Tobias, Divergent
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #34, verfasst am 02.09.2012 | 19:03 Uhr
Hallo!
Ich geb mal meinen Senf dazu:
Absoluter, unangefochtener Liebling auf immer und ewig:
Finnick. Seine bedinvungslose Liebe zu Annie, wie er immer an sie denkt.. Und dann erst seine Persönlichkeit. Und sein Aussehen, obwohl das nur nebensächlich ist.
Aber alleine diese Stellen: It's hard to stay angry with someone who cries so.much, oder: So tgat's who Finnick loves. Not his sting of fancy lovers in the Capitol but a poor, mad girl back home.
Oder: Wenn du wüsstest, was Finnick un den letzten Jahren durchgemacht hat, dann wüssstest du ach, wie bemerkenswert es ist, dass.er immernoch.unter zns weilt. Obwohl das Beetee gesagt hat, beschreibt es die Situiation so gut.. Ich hasss Suzanne Colluns dafür, dass sie Fin getötet hat.
Dann ist da noch Johanna Mason, die sich.mit ihrer barschen und doch.fürsorglichen Art in mein Herz geschlichen hat. Sie ist cool. Und es ist eine Verschwendung, dass.sie so gefoltert wuurde. Ich liebe ja ihre Sätze: Mir können sie nichts anhaben. Von meinen Lieben ist keiner mehr da (oder so ähnlich) und: Im Kapitol hatte Peeta eine Zelle neben meiner. Ich kenne seine Schreie, wie er meine.
Dann ist da noch Peeta. Ich bin absolut 'Team das ist kein Twilight', aber ich finde Peeta einfach besser.als Gale. Obwohl der den galeren Namen hat. Ich finde.es so süß, wie er immer versucht, Katniss zu retten, aucj wenn sie eigentlich ein ziemliches Ekel ist.
Effie ist auch eine geniale Person. So wie sie immer herumposaunt, wie toll und wochtig alles sei..
Und natürlich auch Haymitch. Haymitch!! Ich find ihn zu genial, außerdem hat er alles, was ic haben möchte. Zitat: Haymitch hat einen Kater und knabbert an einem Muffin.
Anaonsten liebe ich noch die.drei besten Nebenfiguren. Annie, Madge und Maysilee. Ich habe kwinw Ahnung, weshalb, aber es ist so.
Und last but not least: Wiress. Spätestens nachdem ich Theophania gelesen habe, ist es so.
Ach ja, Cecilia ist auch nett. Und Cato und Thresh. Obwohl ihn alle hassen, wwil er Clove umgebracht hat, die ich übrigens auch mag, ist Thresh einfach nur cool. Und bei Cato btlraucht man ja keine Begründung, oder? ;)
Ich geb mal meinen Senf dazu:
Absoluter, unangefochtener Liebling auf immer und ewig:
Finnick. Seine bedinvungslose Liebe zu Annie, wie er immer an sie denkt.. Und dann erst seine Persönlichkeit. Und sein Aussehen, obwohl das nur nebensächlich ist.
Aber alleine diese Stellen: It's hard to stay angry with someone who cries so.much, oder: So tgat's who Finnick loves. Not his sting of fancy lovers in the Capitol but a poor, mad girl back home.
Oder: Wenn du wüsstest, was Finnick un den letzten Jahren durchgemacht hat, dann wüssstest du ach, wie bemerkenswert es ist, dass.er immernoch.unter zns weilt. Obwohl das Beetee gesagt hat, beschreibt es die Situiation so gut.. Ich hasss Suzanne Colluns dafür, dass sie Fin getötet hat.
Dann ist da noch Johanna Mason, die sich.mit ihrer barschen und doch.fürsorglichen Art in mein Herz geschlichen hat. Sie ist cool. Und es ist eine Verschwendung, dass.sie so gefoltert wuurde. Ich liebe ja ihre Sätze: Mir können sie nichts anhaben. Von meinen Lieben ist keiner mehr da (oder so ähnlich) und: Im Kapitol hatte Peeta eine Zelle neben meiner. Ich kenne seine Schreie, wie er meine.
Dann ist da noch Peeta. Ich bin absolut 'Team das ist kein Twilight', aber ich finde Peeta einfach besser.als Gale. Obwohl der den galeren Namen hat. Ich finde.es so süß, wie er immer versucht, Katniss zu retten, aucj wenn sie eigentlich ein ziemliches Ekel ist.
Effie ist auch eine geniale Person. So wie sie immer herumposaunt, wie toll und wochtig alles sei..
Und natürlich auch Haymitch. Haymitch!! Ich find ihn zu genial, außerdem hat er alles, was ic haben möchte. Zitat: Haymitch hat einen Kater und knabbert an einem Muffin.
Anaonsten liebe ich noch die.drei besten Nebenfiguren. Annie, Madge und Maysilee. Ich habe kwinw Ahnung, weshalb, aber es ist so.
Und last but not least: Wiress. Spätestens nachdem ich Theophania gelesen habe, ist es so.
Ach ja, Cecilia ist auch nett. Und Cato und Thresh. Obwohl ihn alle hassen, wwil er Clove umgebracht hat, die ich übrigens auch mag, ist Thresh einfach nur cool. Und bei Cato btlraucht man ja keine Begründung, oder? ;)
Ich sagte zu keiner mein Herz, denn mein Herz sang in Distrikt 4 kranken Kindern vor. Finnick in Ozeantief
Peeta hatte im Kapitol eine Zelle neben meiner. Ich kenne seine Schreie wie er meine. -Johanna Mason
There are much worse games to play.
James Gaisford for Finnick Odair
Peeta hatte im Kapitol eine Zelle neben meiner. Ich kenne seine Schreie wie er meine. -Johanna Mason
There are much worse games to play.
James Gaisford for Finnick Odair
Beitrag #35, verfasst am 03.09.2012 | 18:14 Uhr
Hey,
also meine Lieblingsdistrikte sind 2 und 10. Keine Ahnung, warum 2, ich find ihn wahrscheinlich einfach nur cool, aber 10 mag ich, wegen der weiten Wiesen, der Natur und der vielen Bauernhöfe. Ich könnte mir gut vorstellen, dort zu leben.
Was meine Lieblingscharaktere angeht:
Ganz eindeutig und für immer und ewig Clove! Cato lieb ich aber auch, und die beiden sind einfach perfekt für einander geschaffen.
Wenn du eine Begründung willst:
Clove: Sie ist lustig, sie ist schön, sie ist meiner Meinung nach ziemlich schlau und sie ist einfach cool.
Cato: Er ist stark, er ist cool und er ist voll hübsch! (♥) Ansonsten find ich ihn auf voll cool und nochmal: Cato und Clove gehören einfach nur zusammen, sie ergänzen sich perfekt und sind einfach nur toll. *-*
Lg, Clovilein ♥
also meine Lieblingsdistrikte sind 2 und 10. Keine Ahnung, warum 2, ich find ihn wahrscheinlich einfach nur cool, aber 10 mag ich, wegen der weiten Wiesen, der Natur und der vielen Bauernhöfe. Ich könnte mir gut vorstellen, dort zu leben.
Was meine Lieblingscharaktere angeht:
Ganz eindeutig und für immer und ewig Clove! Cato lieb ich aber auch, und die beiden sind einfach perfekt für einander geschaffen.
Wenn du eine Begründung willst:
Clove: Sie ist lustig, sie ist schön, sie ist meiner Meinung nach ziemlich schlau und sie ist einfach cool.
Cato: Er ist stark, er ist cool und er ist voll hübsch! (♥) Ansonsten find ich ihn auf voll cool und nochmal: Cato und Clove gehören einfach nur zusammen, sie ergänzen sich perfekt und sind einfach nur toll. *-*
Lg, Clovilein ♥
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #36, verfasst am 20.09.2012 | 18:22 Uhr
1D-Panem-HP4ever
Noch mal... *genervt von mir selbst*
Lieblingsdistrikt: 2
1. Clove
2. Cato
3. Rue
4. Gale
5. Katnis
6. Prim
7. Finnick
8. Peeta
9. Glimmer
10. Leevy
1D-Panem-HP4everMein Lieblingsdistrikt ist 12:))
Und meine Lieblingscharas sind: Gale, Prim, Katniss und danach Rue und Clove:))
Da muss ich mich jetzt mal verbessern xxD
Meine LieblingsdistriktE sind 2 und 12:D
Und meine Lieblingscharas sind:
1. Clove
2. Gale
Katniss
Primm
3. Rue
Cato
Finnick
und Peeta ist auch nicht immer sooo doof:DD
Noch mal... *genervt von mir selbst*
Lieblingsdistrikt: 2
1. Clove
2. Cato
3. Rue
4. Gale
5. Katnis
6. Prim
7. Finnick
8. Peeta
9. Glimmer
10. Leevy
"A genius, yes. A psychic, no."
Beitrag #37, verfasst am 22.09.2012 | 22:58 Uhr
Okay, Lieblingsdistrikte ... hat vor mir schonmal jemand gesagt, 3 und 5. Technik, Strom, etc. Ich hab mir auch häufig überlegt, wo Medizin herkommt, wäre auch interessant. Das Kapitol scheint zwar fortgeschritten, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Lieblingscharaktere:
1. Fuchsgesicht (ihre Herangehensweise war einfach sehr, sehr wie meine hoffentlich wäre)
2. Wiress (Technikerin, mehr muss ich dazu nicht sagen)
3. Clove (sie wusste genau, dass sie niemandem vertrauen sollte, bis die Regeln geändert wurden, was zeigt, dass sie nicht nur blind-brutal, sondern auch realistisch ist)
4. Johanna (entschlossen, stark und einfach komplett unverweichlicht)
5. Haymitch (er ist interessant und hat die besten Comebacks, mehr kann man dazu nicht sagen)
Ich glaube das wäre es. Prim ist im dritten Teil zwar sehr erwachsen, hat es mit aber wie Rue nicht so angetan, fragt mich nicht, wieso.
Was Gale, Katniss und Peeta angeht ... jeder hat Scenen, wo ich sie dann auch wirklich mag, aber allgemein sind sie mir einfach nicht ans Herz gewachsen.
Gale hatte im dritten Teil völlig recht, als er sich auf Waffen und Fallen gestürzt hat. Er hat lediglich die Grausamkeit seiner Vorgesetzten nach dem Sieg unterschätzt.
Gut, ich bin gespannt, was es noch so gibt.
Lieblingscharaktere:
1. Fuchsgesicht (ihre Herangehensweise war einfach sehr, sehr wie meine hoffentlich wäre)
2. Wiress (Technikerin, mehr muss ich dazu nicht sagen)
3. Clove (sie wusste genau, dass sie niemandem vertrauen sollte, bis die Regeln geändert wurden, was zeigt, dass sie nicht nur blind-brutal, sondern auch realistisch ist)
4. Johanna (entschlossen, stark und einfach komplett unverweichlicht)
5. Haymitch (er ist interessant und hat die besten Comebacks, mehr kann man dazu nicht sagen)
Ich glaube das wäre es. Prim ist im dritten Teil zwar sehr erwachsen, hat es mit aber wie Rue nicht so angetan, fragt mich nicht, wieso.
Was Gale, Katniss und Peeta angeht ... jeder hat Scenen, wo ich sie dann auch wirklich mag, aber allgemein sind sie mir einfach nicht ans Herz gewachsen.
Gale hatte im dritten Teil völlig recht, als er sich auf Waffen und Fallen gestürzt hat. Er hat lediglich die Grausamkeit seiner Vorgesetzten nach dem Sieg unterschätzt.
Gut, ich bin gespannt, was es noch so gibt.
Weder das Denken noch das Handeln sind verzichtbar.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #38, verfasst am 26.09.2012 | 20:46 Uhr
Eindeutig Clove!!! Ich bin soo fasziniert von ihrem Charakter, ich mag es wie sie dargestellt wird...
Cato mag ich auch gerne :-D
Und mein Lieblingsdistrikt kann man sich dann ja wohl denken... :-)
Cato mag ich auch gerne :-D
Und mein Lieblingsdistrikt kann man sich dann ja wohl denken... :-)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #39, verfasst am 17.10.2012 | 22:03 Uhr
Also mein Lieblingsdistrikt ist 4^^ Ich liebe einfach das Meer und iwi hat mir es der Distrikt angetan:)
Meine Lieblingscharaktere sind
1. Clove, weil sie Messerwerfen kann und einfach nur total cool ist:D
2. Cato, hach so ein schlimmer Kerl ist er doch nicht, hat wahrscheinlich nur ne schwere Kindheit gemacht, aber er kann so süß sein( wie man im Buch sieht*_*)
3. Gale er ist einfach nur scharfxD und vieel besser als Peeta:)
4. evt. Cinna, weis noch nichtxD
Aber meine Lieblingscharas aus den 3 Bänden sind auf jeden Fall AnnieXFinnick*__*
Ich finde, sie hätten sogar ein eigenes Buch über ihre Spiele und ihre Beziehung verdient:) Leider wurden sie ja nur ab und an beschrieben und kamen auch nicht sehr oft vor-Leider:(
Meine Lieblingscharaktere sind
1. Clove, weil sie Messerwerfen kann und einfach nur total cool ist:D
2. Cato, hach so ein schlimmer Kerl ist er doch nicht, hat wahrscheinlich nur ne schwere Kindheit gemacht, aber er kann so süß sein( wie man im Buch sieht*_*)
3. Gale er ist einfach nur scharfxD und vieel besser als Peeta:)
4. evt. Cinna, weis noch nichtxD
Aber meine Lieblingscharas aus den 3 Bänden sind auf jeden Fall AnnieXFinnick*__*
Ich finde, sie hätten sogar ein eigenes Buch über ihre Spiele und ihre Beziehung verdient:) Leider wurden sie ja nur ab und an beschrieben und kamen auch nicht sehr oft vor-Leider:(
"Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais"
~Der Kuss des Dämons❤
~Der Kuss des Dämons❤
nachtdrude
Distrike kann ich erstal so nicht sage, auch wenn ich wegen dem Wassr wohl 4 nehmen wirde.
Charaktere liebe ich so viele, aber ich glaube so richtig hervorstechend ins Herz geschlossen hab ich wohl Plutarch. Jaa Finnik, den mag man und X andere, aber Plutacrh wenn der verständnislos jammert, dass er keine Kaffee hat, keinen Alkohol zu der Hochtzeit kriegt. Der ist einfach seit Katniss' Pfeil zugegen und bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Charaktere liebe ich so viele, aber ich glaube so richtig hervorstechend ins Herz geschlossen hab ich wohl Plutarch. Jaa Finnik, den mag man und X andere, aber Plutacrh wenn der verständnislos jammert, dass er keine Kaffee hat, keinen Alkohol zu der Hochtzeit kriegt. Der ist einfach seit Katniss' Pfeil zugegen und bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
buecherwuermchen
Beitrag #41, verfasst am 20.10.2012 | 22:20 Uhr
Lieblingsdistrikt... ich würde mal sagen 4. Allerdings wohl auch nur weil ich Annie und Finnick so toll finde :D
Lieblingscharaktere habe ich viele. Allerdings nicht die zwei Hauptcharaktere. Stattdessen finde ich Cinna, Annie und Finnick total klasse.
Cinna einfach weil er sich für seine Überzeugungen einsetzt.
Annie und Finnick sind einfach nur so süß zusammen *-* (wie könnte man die zwei nicht mögen?^^)
Gale mag ich gerne weil er mutig ist und so gerne das verändern würde, was er hasst.
Lieblingscharaktere habe ich viele. Allerdings nicht die zwei Hauptcharaktere. Stattdessen finde ich Cinna, Annie und Finnick total klasse.
Cinna einfach weil er sich für seine Überzeugungen einsetzt.
Annie und Finnick sind einfach nur so süß zusammen *-* (wie könnte man die zwei nicht mögen?^^)
Gale mag ich gerne weil er mutig ist und so gerne das verändern würde, was er hasst.
Clove-
Beitrag #42, verfasst am 27.10.2012 | 12:19 Uhr
Ich misch mich auch mal ein ;)
Mein Lieblingsdistrikt ist: 2
Meine Lieblingscharas sind: Cato und Clove, Rue und Foxface
LG
Mein Lieblingsdistrikt ist: 2
Meine Lieblingscharas sind: Cato und Clove, Rue und Foxface
LG
Beitrag #43, verfasst am 08.11.2012 | 20:01 Uhr
Lieblingsdistrikte:
An erster Stelle Distrikt 4
An zweiter Stelle Distrikt 7
Dann 11
und anschließend noch 12
Lieblingscharaktere:
Die sortier ich lieber nicht, sonst säß ich morgen noch dran, ich kann mich nämlich nicht entscheiden...
Rue, Prim, Cinna, Haymich, Gale...und Katniss, aber die steht definitiv weiter unten... ;)
An erster Stelle Distrikt 4
An zweiter Stelle Distrikt 7
Dann 11
und anschließend noch 12
Lieblingscharaktere:
Die sortier ich lieber nicht, sonst säß ich morgen noch dran, ich kann mich nämlich nicht entscheiden...
Rue, Prim, Cinna, Haymich, Gale...und Katniss, aber die steht definitiv weiter unten... ;)
Erestor [Eres], Mamoru Takatori [Momo], Kaede-Lucy [Kaede], Lord Dannyl [Dannyl]...
...nennt mich wie ihr wollt, ich habe viele Namen
...nennt mich wie ihr wollt, ich habe viele Namen
Lieblingsdistrike: 5 und 11
absolut geniale charaktere: peeta, rue, boggs, finnick
;)
absolut geniale charaktere: peeta, rue, boggs, finnick
;)
On ne voit bien qu´avec le coeur.
L´essentiel est invisible pour les yeux.
L´essentiel est invisible pour les yeux.
Fosca
Beitrag #45, verfasst am 04.12.2012 | 09:35 Uhr
Eigentlich habe ich mich nie auf einen Distrikt festgelegt, aber immer wenn ich einen Charakter für eine MMFF oder eine eigene Geschichte erstellt habe, kam der aus Distrikt 11. Leider wissen wir ja nicht so viel über die Distrikte, aber in meiner Phantasie ist D 11 sehr schön und groß.
Und meine Lieblingscharaktere? Hmmm....Haymitch auf jeden Fall, dann vielleicht noch Snow und Boggs.
Und meine Lieblingscharaktere? Hmmm....Haymitch auf jeden Fall, dann vielleicht noch Snow und Boggs.
Scaretale
Beitrag #46, verfasst am 04.12.2012 | 18:22 Uhr
Meine Lieblings-Distrikte sind1,2 & 4 :D
Die Karrieros mag ich auch alle am liebsten. Am meisten ist mir Annie ans Herz gewachsen ;))
Die Karrieros mag ich auch alle am liebsten. Am meisten ist mir Annie ans Herz gewachsen ;))
Beitrag #47, verfasst am 05.12.2012 | 14:05 Uhr
Meine Lieblings-Distrikte sind 1, 4, 9 und 12.
Distrikt 1 stelle ich mir ziemlich schön vor, in diesem Distrikt würde ich von allen am liebsten leben:) Außerdem bin ich Marvel-Fan *-*
Ich liebe Distrikt 4. Oh mein Gott, Finnick und Annie <3 Das Meer, die Strände ... *__*
Für Distrikt 9 hab ich persönlich auch irgendwie ein Faible. Als ich mich Anfang Mai hier angemeldet hab, hab ich ständig bei MMFFs mitgemacht und IMMER musste es Distrikt 9 sein:) Irgendwie mag ich die Vorstellung von Kornfeldern und blonden Haaren/braunen Augen (so stell ich mir zumindest die Bewohner vor^^)... Und die Tribute aus 9 sind auch alles andere als Karrieros, die kann man sicher gut ausbauen..
Und Distrikt 12 finde ich traurig, aber irgendwie auch toll. Einerseits weil man so viel über Distrikt 12 erfährt (ist ja klar^^), und andererseits wegen der genialen Charaktere! HAYMITCH *-*, ich liebe Haymitch einfach. Peeta, Katniss, Prim, Madge, Maysilee... Ganz zu schweigen von Darius:))
Distrikt 1 stelle ich mir ziemlich schön vor, in diesem Distrikt würde ich von allen am liebsten leben:) Außerdem bin ich Marvel-Fan *-*
Ich liebe Distrikt 4. Oh mein Gott, Finnick und Annie <3 Das Meer, die Strände ... *__*
Für Distrikt 9 hab ich persönlich auch irgendwie ein Faible. Als ich mich Anfang Mai hier angemeldet hab, hab ich ständig bei MMFFs mitgemacht und IMMER musste es Distrikt 9 sein:) Irgendwie mag ich die Vorstellung von Kornfeldern und blonden Haaren/braunen Augen (so stell ich mir zumindest die Bewohner vor^^)... Und die Tribute aus 9 sind auch alles andere als Karrieros, die kann man sicher gut ausbauen..
Und Distrikt 12 finde ich traurig, aber irgendwie auch toll. Einerseits weil man so viel über Distrikt 12 erfährt (ist ja klar^^), und andererseits wegen der genialen Charaktere! HAYMITCH *-*, ich liebe Haymitch einfach. Peeta, Katniss, Prim, Madge, Maysilee... Ganz zu schweigen von Darius:))
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #48, verfasst am 05.12.2012 | 14:29 Uhr
Yeah! Noch ein Distrikt 9 Freak :D
Das ist bei mir bei den MMffs genauso... immer Distrikt 9 <3
Das ist bei mir bei den MMffs genauso... immer Distrikt 9 <3
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #49, verfasst am 16.12.2012 | 02:24 Uhr
Lieblingsdistrikt? Ganz klar 4. Ich weiß nicht, irgendwie ist es toll, auch wenn es ein Karriero-Distrikt ist... 7 ist auch ganz schick, weil die zwar immer Chancen auf ein Karriero-dasein haben, in der Gruppe eben jener aber doch immer eher als Outsider gelten. Aber Distrikt 4 ist am coolsten!
Meine Lieblingsfiguren sind... Anfangs dachte ich ja, Gale, aber das war ein bisschen daneben:
Finnick. Passend zum Distrikt. Er ist toll. Von Anfang an mit viel Humor dabei, dann die Sache mit Annie und dann opfert er sich auch noch (dafür hätte ich ihn killen können!)... Ich fand ihn klasse. Aber ich hab immer das Gefühl, dass alle weiblichen Personen ihn mögen und die männlichen ihn alle vollkommen doof finden.
Johanna. Die ist immer ziemlich direkt und mutig und ... Johanna eben. Auch wenn sie später abhängig wird, sie weiß, was sie will und bekommt es meist auch noch. Eine der besten Charaktere.
Der Hauptmann aus Distrikt 13 (Biggs? Kann leider nicht nachschlagen, hab die Bücher nicht da .__.)
Eigentlich war er eine sehr tragische Person, immerhin stirbt er und lässt seine kleine Tochter zurück, aber er ist als Held gestorben und hat sich bis zuletzt um alle seine Missionsteilnehmer gekümmert und dafür gesorgt, dass es irgendwie weitergeht. ich glaub, er ist mein liebster. Außerdem erinnert er mich ein wenig an Thresh, der auch zu meinen liebsten Figuren gehört.
Last but not least: Maggs. Die alte Dame hat mich beeindruckt wie sie für Annie in die Arena geht (oder erinnere ich mich da falsch?) und schließlich auch noch ein Opfer darbringt. Sie ist meiner Meinung nach auch heldenhafter als Katniss. Sie ist toll.
Außerdem natürlich Wiress und Beetee. Ich glaub, da muss ich nicht viel zu sagen. Tick Tack...
Meine Lieblingsfiguren sind... Anfangs dachte ich ja, Gale, aber das war ein bisschen daneben:
Finnick. Passend zum Distrikt. Er ist toll. Von Anfang an mit viel Humor dabei, dann die Sache mit Annie und dann opfert er sich auch noch (dafür hätte ich ihn killen können!)... Ich fand ihn klasse. Aber ich hab immer das Gefühl, dass alle weiblichen Personen ihn mögen und die männlichen ihn alle vollkommen doof finden.
Johanna. Die ist immer ziemlich direkt und mutig und ... Johanna eben. Auch wenn sie später abhängig wird, sie weiß, was sie will und bekommt es meist auch noch. Eine der besten Charaktere.
Der Hauptmann aus Distrikt 13 (Biggs? Kann leider nicht nachschlagen, hab die Bücher nicht da .__.)
Eigentlich war er eine sehr tragische Person, immerhin stirbt er und lässt seine kleine Tochter zurück, aber er ist als Held gestorben und hat sich bis zuletzt um alle seine Missionsteilnehmer gekümmert und dafür gesorgt, dass es irgendwie weitergeht. ich glaub, er ist mein liebster. Außerdem erinnert er mich ein wenig an Thresh, der auch zu meinen liebsten Figuren gehört.
Last but not least: Maggs. Die alte Dame hat mich beeindruckt wie sie für Annie in die Arena geht (oder erinnere ich mich da falsch?) und schließlich auch noch ein Opfer darbringt. Sie ist meiner Meinung nach auch heldenhafter als Katniss. Sie ist toll.
Außerdem natürlich Wiress und Beetee. Ich glaub, da muss ich nicht viel zu sagen. Tick Tack...
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died." – Jorah Mormont
Beitrag #50, verfasst am 16.12.2012 | 15:00 Uhr
Der Hauptmann hieß Boggs :)
In every circle of friends there's always that one person everyone secretly hates. Don't have one? It's probably you.