Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Mein liebstes Distrikt ist 7, weil wegen ich habe keine Ahnung. Ich find's einfach irgendwo cool. Leute die Bäume umklatschen und zu Papier verarbeiten.
Ich mag am liebsten Johanna. Ein mega Charakter, mit Humor und der einfach alles am Ar*ch vorbei geht. Gefällt mir. Auch nervt sie nicht so rum wie z.B. Peetha oder so. (Ich verachte Peetha zutiefst.)
Haymitch mag ich auch, ich kenne kaum Charaktere die mich in eigentlich ernstgemeinten Bücher so hart zum lachen gebracht hat :D Der ist einfach cool.
Und Butterblume mag ich auch. Ich meine, er hat den Katzenbonus. Er ist cool.
LG
Ich mag am liebsten Johanna. Ein mega Charakter, mit Humor und der einfach alles am Ar*ch vorbei geht. Gefällt mir. Auch nervt sie nicht so rum wie z.B. Peetha oder so. (Ich verachte Peetha zutiefst.)
Haymitch mag ich auch, ich kenne kaum Charaktere die mich in eigentlich ernstgemeinten Bücher so hart zum lachen gebracht hat :D Der ist einfach cool.
Und Butterblume mag ich auch. Ich meine, er hat den Katzenbonus. Er ist cool.
LG
Dark Ayaka
Beitrag #127, verfasst am 07.09.2014 | 12:25 Uhr
Hey,
2 (Clove/Cato/Enobaria), 9 (Annie), 7(Johanna),11(Rue), 4 (Finnick) und 12 (Maysilee/Haymitch)
2 (Clove/Cato/Enobaria), 9 (Annie), 7(Johanna),11(Rue), 4 (Finnick) und 12 (Maysilee/Haymitch)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #128, verfasst am 07.09.2014 | 17:45 Uhr
Lieblingsdistikte:
1. Distrikt 12 ♥
2. Distrikt 4
3. Distritk 7
Lieblingscharaktere:
1. Peeta Mellark ♥♥♥
2. Katniss Everdeen
3. Finnick Odair
4. Johanna Mason
5. Haymitch Abernathy
6. Primrose Everdeen
7. Effie Trinket
1. Distrikt 12 ♥
2. Distrikt 4
3. Distritk 7
Lieblingscharaktere:
1. Peeta Mellark ♥♥♥
2. Katniss Everdeen
3. Finnick Odair
4. Johanna Mason
5. Haymitch Abernathy
6. Primrose Everdeen
7. Effie Trinket
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #129, verfasst am 23.09.2014 | 21:45 Uhr
Hey;-)
Also, mein absoluter Lieblings Distrikt ist 11, allerdings mag ich auch
7 und
12 sehr.
11 wegen Rue, 12 wegen Prim, Peeta und Katniss und 7 keine Ahnung^^
Meine Lieblings Charaktere:
♥Prim. Ich finde sie einfach toll^^Deswegen schreibe ich auch eine Fanfiction über sie^^
♥Peeta. Er ist einfach so sweet.
♥Johanna Mason. Ich finde, sie ist sehr mutig und äußert auch immer, wenn auch sehr direkt und manchmal etwas verletzend ihre Meinung.
♥Clove. Auch, wenn sie eigentlich eine Figur ist, welche man nicht mögen sollte.
♥Effie Trinket. Frag nicht, wieso^^
♥Katniss Everdeen. Sie ist ja schließlich die Hauptfigur^^
Vg, Lucy Verona
Also, mein absoluter Lieblings Distrikt ist 11, allerdings mag ich auch
7 und
12 sehr.
11 wegen Rue, 12 wegen Prim, Peeta und Katniss und 7 keine Ahnung^^
Meine Lieblings Charaktere:
♥Prim. Ich finde sie einfach toll^^Deswegen schreibe ich auch eine Fanfiction über sie^^
♥Peeta. Er ist einfach so sweet.
♥Johanna Mason. Ich finde, sie ist sehr mutig und äußert auch immer, wenn auch sehr direkt und manchmal etwas verletzend ihre Meinung.
♥Clove. Auch, wenn sie eigentlich eine Figur ist, welche man nicht mögen sollte.
♥Effie Trinket. Frag nicht, wieso^^
♥Katniss Everdeen. Sie ist ja schließlich die Hauptfigur^^
Vg, Lucy Verona
"Have a biscuit, Potter."
MrsMellark12
Beitrag #130, verfasst am 09.11.2014 | 15:13 Uhr
Hey :)
Also ich bin wohl in 12 verfallen. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich dort leben.
Und mein absoluter liebling ist peeta ❤
Katniss kommte aber gleich danach. Toll finde ich auch Paylor, Haymitch, effie, Prim und caeser. <3
Lg :)
Also ich bin wohl in 12 verfallen. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich dort leben.
Und mein absoluter liebling ist peeta ❤
Katniss kommte aber gleich danach. Toll finde ich auch Paylor, Haymitch, effie, Prim und caeser. <3
Lg :)
Sol Martell
Beitrag #131, verfasst am 15.11.2014 | 12:40 Uhr
Also, meine Lieblings-Charakter sind Haymitch (das ist ausnahmsweise kein so Alles-wird-gut-Mentor. Und außerdem mag ich seinen Sarkasmus.), Effie (was weiß ich. ich mag sie einfach.), Rue (gott, ich musste so weinen als sie gestorben ist...), Johanna (bin auch nicht so sicher... sie ist tough und nicht so verweichlicht wie die Mädchen in anderen Büchern.) und Butterblume.
Mein Lieblings-Distrikt ist vermutlich 3 (da leben all die Freaks und Nerds XD Mein Zuhausee!). Oder vielleicht auch 11.
Mein Lieblings-Distrikt ist vermutlich 3 (da leben all die Freaks und Nerds XD Mein Zuhausee!). Oder vielleicht auch 11.
Rang: Datentypist
Beitrag #132, verfasst am 17.11.2014 | 12:50 Uhr
Also ein Lieblings Distrikt habe ich nicht.
Aber mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Johanna Mason!
Ich liebe diesen Charakter in diesen Büchern.
Ihre Taktik, ihre Spiele zu gewinnen, war genial. Sie gibt einfach vor ein naives, schwaches Dummchen zu sein und schlägt dann eiskalt zu!
Des Weiteren mag ich ihre Art sehr gerne. Sie ist zwar sehr direkt und mit dieser Art manchmal wohl auch etwas verletztend, aber immerhin ist sie ehrlich und sie verstellt sich nicht.
Als das Capitol ihr angeboten hat für das Vergnügen der Leute im Capitol zu bleiben hat sie abgelehnt. Sie wollte bloß zurück in ihre Heimat, zu ihrer Familie und nicht noch irgendwelchen Profit herausschlagen.
Dafür wurde ihre ganze Familie getötet, so dass sie niemanden mehr hatte, für den es sich lohnte in ihrer Heimat zu bleiben. Dennoch hat sie sich nicht dem Capitol gebeugt.
Und bei den 75. Hungerspielen sagt sie ganz ehrlich heraus, was sie von den Spielen hält!
Sie ist ein sehr starker Charakter, der eine Menge durchmachen musste! Am Ende hat sie diese Panik vor Wasser aber nach der ganzen Folter kann ihr das wohl keiner verübeln... Sie ist dennoch eine tolle Frau und ein toller Charakter!
Aber mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Johanna Mason!
Ich liebe diesen Charakter in diesen Büchern.
Ihre Taktik, ihre Spiele zu gewinnen, war genial. Sie gibt einfach vor ein naives, schwaches Dummchen zu sein und schlägt dann eiskalt zu!
Des Weiteren mag ich ihre Art sehr gerne. Sie ist zwar sehr direkt und mit dieser Art manchmal wohl auch etwas verletztend, aber immerhin ist sie ehrlich und sie verstellt sich nicht.
Als das Capitol ihr angeboten hat für das Vergnügen der Leute im Capitol zu bleiben hat sie abgelehnt. Sie wollte bloß zurück in ihre Heimat, zu ihrer Familie und nicht noch irgendwelchen Profit herausschlagen.
Dafür wurde ihre ganze Familie getötet, so dass sie niemanden mehr hatte, für den es sich lohnte in ihrer Heimat zu bleiben. Dennoch hat sie sich nicht dem Capitol gebeugt.
Und bei den 75. Hungerspielen sagt sie ganz ehrlich heraus, was sie von den Spielen hält!
Sie ist ein sehr starker Charakter, der eine Menge durchmachen musste! Am Ende hat sie diese Panik vor Wasser aber nach der ganzen Folter kann ihr das wohl keiner verübeln... Sie ist dennoch eine tolle Frau und ein toller Charakter!
"You're part of our family now. And I promise I'm not going to fail you like our families did us. Deal?"
- Luke Castellan [Demigod Diaries - The diary of Luke Castellan]
- Luke Castellan [Demigod Diaries - The diary of Luke Castellan]
Wolfsklaue
Beitrag #133, verfasst am 13.12.2014 | 20:07 Uhr
Also mein Lieblingsdistrikt ist *trommelwirbel* Distrikt 5.
Weil dieser Distrikt einfach nur cool ist und er mit irgendwie ans Herz gewachsen ist. Außerdem guckt das Kapitol ohne Strom ziemlich in die Röhre. Ich mag es außerdem nicht wenn Tribute aus meinem Lieblingsdistrikt sterben. Dafür liebe ich die Intelligentz welche in diesem Distrikt vorzufinden ist.
Lieblingscaras:
Fuchsgesicht (wer hätte es gedacht…), Johanna (Sie zeiht sich im Fahrstuhl aus 🤣 ), Haymitch (Seine Kommentare sind die Beste :'D), Effie (hier weiß ich nicht warum, -.-)
Weil dieser Distrikt einfach nur cool ist und er mit irgendwie ans Herz gewachsen ist. Außerdem guckt das Kapitol ohne Strom ziemlich in die Röhre. Ich mag es außerdem nicht wenn Tribute aus meinem Lieblingsdistrikt sterben. Dafür liebe ich die Intelligentz welche in diesem Distrikt vorzufinden ist.
Lieblingscaras:
Fuchsgesicht (wer hätte es gedacht…), Johanna (Sie zeiht sich im Fahrstuhl aus 🤣 ), Haymitch (Seine Kommentare sind die Beste :'D), Effie (hier weiß ich nicht warum, -.-)
Rang: Literaturgott
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #134, verfasst am 29.12.2014 | 16:13 Uhr
Also meine Lieblingsdistrikte sind 7 und 12.
Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Johanna und Cressida. Die sind beide irgendwie total cool.
Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Johanna und Cressida. Die sind beide irgendwie total cool.
Lets Dance <3<3<3
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #135, verfasst am 24.01.2015 | 19:04 Uhr
Mein Lieblingsdistrikt ist Distrikt 4, es ist der an dem ich am liebesten wohnen wollte :D oder eigentlich das Kapitol, wenn das zählt.
Meine Lieblingscharakter aus den Spielen ist Fuchsgesicht. Ich erkenne mich bei ihr am ehesten wieder, ich glaub ich hätte ähnlich wie sie gehandelt... nur das mit dem Füllhorn und den Rucksäcken hätte ich wohl kaum wie sie gemacht .
Außerdem mag ich Effie Trinket sehr gern, ich würde gern wissen, was hinter ihrer Fassade steckt und wie ihre Geschichte verloffen ist.
Joanna Mason, ist auch eine Figur die mir , allein schon, wegen ihrem Charakter super gefällt. Ich bin generell mehr die Person, die immer die ''bösen'' mit weichem Kern mag :D
Meine Lieblingscharakter aus den Spielen ist Fuchsgesicht. Ich erkenne mich bei ihr am ehesten wieder, ich glaub ich hätte ähnlich wie sie gehandelt... nur das mit dem Füllhorn und den Rucksäcken hätte ich wohl kaum wie sie gemacht .
Außerdem mag ich Effie Trinket sehr gern, ich würde gern wissen, was hinter ihrer Fassade steckt und wie ihre Geschichte verloffen ist.
Joanna Mason, ist auch eine Figur die mir , allein schon, wegen ihrem Charakter super gefällt. Ich bin generell mehr die Person, die immer die ''bösen'' mit weichem Kern mag :D
Gothic Burrito
Beitrag #136, verfasst am 24.01.2015 | 19:43 Uhr
Lieblingsdistrikt: Ähm.... hört sich zwar dumm an ,aber darf man auch das Kapitol nehmen? Sonst 12.
Lieblingscharas: 1. Haymitch und 2. Effie (Hayffie ❤), 3. Snow und 4. Coin (Snoin 🙃), 5. Ceasar, 6. Finnick, 7. Johanna, 8. Gale, 9. Rue, 10. Beetee, 11. Cinna, 12. Katniss und 13. Plutarch (die anderen kann ich nicht leiden XD)
Lieblingscharas: 1. Haymitch und 2. Effie (Hayffie ❤), 3. Snow und 4. Coin (Snoin 🙃), 5. Ceasar, 6. Finnick, 7. Johanna, 8. Gale, 9. Rue, 10. Beetee, 11. Cinna, 12. Katniss und 13. Plutarch (die anderen kann ich nicht leiden XD)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #137, verfasst am 09.02.2015 | 16:33 Uhr
Meine Lieblingsdistricte:
~ District 4
~ District 7
~ District 2
Meine Lieblingscharaktere:
~ Primrose
~ Johanna
~ Clove
~ Fuchsgesicht
~ Finnick
~ Rue
~ District 4
~ District 7
~ District 2
Meine Lieblingscharaktere:
~ Primrose
~ Johanna
~ Clove
~ Fuchsgesicht
~ Finnick
~ Rue
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." ~ Anonym
Queen of Tomorrow
Beitrag #138, verfasst am 15.03.2015 | 09:33 Uhr
Meine Lieblingscharakter sind absolut
-Peeta
-Finnick
-Joanna
Mein Lieblingsdistrikt ist Distrikt 4 ❤
-Peeta
-Finnick
-Joanna
Mein Lieblingsdistrikt ist Distrikt 4 ❤
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #139, verfasst am 16.03.2015 | 20:17 Uhr
Also ich mag Distrikt 11 gerne. Meine Lieblingspersonen sind selbstverständlich Katniss (Auch wenn sie sehr speziell ist) Dann einmal Rue, Prim, Gale, Fuchsgesicht, Johanna, Mags, Peeta, Haymitch und Effie (Auch wenn sie keine Tribute sind)
Sonst keine Ahnung, es gibt so viele...
Sonst keine Ahnung, es gibt so viele...
drowned in the darkness
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #140, verfasst am 20.05.2015 | 13:55 Uhr
Also mein Lieblingsdistrikt ist ganz klar 2 :)
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich die Schauspielerin von Clove (Isabelle Fuhrman) so gut find :3
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich die Schauspielerin von Clove (Isabelle Fuhrman) so gut find :3
TenerifeSea
Beitrag #141, verfasst am 20.05.2015 | 20:47 Uhr
Meine Lieblingscharakter sind eindeutig Johanna ,
Haymitch und Cressida
Auch Finnick und Effie sind mir sehr ans Herz gewachsen
Mein Lieblingsdistrikt ist Distrikt 7 : )
Haymitch und Cressida
Auch Finnick und Effie sind mir sehr ans Herz gewachsen
Mein Lieblingsdistrikt ist Distrikt 7 : )
Primrose Granger
Beitrag #142, verfasst am 24.01.2016 | 18:44 Uhr
Hmm also mein Lieblingdistrikt ist 4, vielleicht auch 7 :D
Und meine Lieblingschraktäre sind Finnick, Johanna, Haymitch, Katniss, Peeta und Prim ^^
Und meine Lieblingschraktäre sind Finnick, Johanna, Haymitch, Katniss, Peeta und Prim ^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #143, verfasst am 01.05.2016 | 12:41 Uhr
mein lieblingsdistrict ist eindeutid sieben, vielleicht auch 11
sehr gerne mag ich irgendwie auch 3 obwohl ich technik nich so mag :)
meine lieblingscharaktere sind johanna, rue, finnick und prim
ich könnte wahrscheinlich bei keinem meine antowrt begrüden😳😮😁
sehr gerne mag ich irgendwie auch 3 obwohl ich technik nich so mag :)
meine lieblingscharaktere sind johanna, rue, finnick und prim
ich könnte wahrscheinlich bei keinem meine antowrt begrüden😳😮😁
~Stormy
Beitrag #144, verfasst am 08.05.2016 | 21:08 Uhr
Meine lieblings Distrikte sind:
Distrikt 13
Distrikt 11
Distrikt 9
Distrikt 4
Lieblings Charaktere:
Rue
Coin
Katniss
Clove
Peeta
Prim
Haymitch
Effie
Finnick
Beetee
Distrikt 13
Distrikt 11
Distrikt 9
Distrikt 4
Lieblings Charaktere:
Rue
Coin
Katniss
Clove
Peeta
Prim
Haymitch
Effie
Finnick
Beetee
Deine Zukunft ist noch nicht geschrieben. Die Zukunft ist, was du daraus machst.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #145, verfasst am 28.05.2020 | 23:09 Uhr
Hi,
ich hab die Bücher durchgesuchtet, mein Lieblingscharaktere sind Peeta, weil er ein toller Mensch ist. Ich denke, solch gute Menschen sind etwas besonderes. Und Ich glaube, Ich mag Katniss auch, da sie selbstlos, mutig und stark ist. Aber sie hat viele Schwächen ( brutal, misstrauisch, rachsüchtig)
Vor allem war ich ja geschockt, als sie für die 76. Hungerspiele gestimmt hat.
Ich denke, da Peeta ein solch großartiger Mensch ist, passt er besser zu ihr als Gale.
Außerdem mag ich Fuchsgesicht, Rue, Prim, Finnick, Annie, Mags, Boggs, Paylor, Johanna und Betee.
Was Gale angeht, er ist zu verbittert und rachsüchtig, finde ich. Andererseits war er Katniss ein guter Freund und Jagdgefährte, hat sich toll um ihre Familie gekümmert und hat alles daran gesetzt, das Kapitol zu stürzen.
Spontan würde ich sagen, mein Lieblingsdistrikt ist 12, einfach weil er das größte geleistet hat, denke ich.
ich hab die Bücher durchgesuchtet, mein Lieblingscharaktere sind Peeta, weil er ein toller Mensch ist. Ich denke, solch gute Menschen sind etwas besonderes. Und Ich glaube, Ich mag Katniss auch, da sie selbstlos, mutig und stark ist. Aber sie hat viele Schwächen ( brutal, misstrauisch, rachsüchtig)
Vor allem war ich ja geschockt, als sie für die 76. Hungerspiele gestimmt hat.
Ich denke, da Peeta ein solch großartiger Mensch ist, passt er besser zu ihr als Gale.
Außerdem mag ich Fuchsgesicht, Rue, Prim, Finnick, Annie, Mags, Boggs, Paylor, Johanna und Betee.
Was Gale angeht, er ist zu verbittert und rachsüchtig, finde ich. Andererseits war er Katniss ein guter Freund und Jagdgefährte, hat sich toll um ihre Familie gekümmert und hat alles daran gesetzt, das Kapitol zu stürzen.
Spontan würde ich sagen, mein Lieblingsdistrikt ist 12, einfach weil er das größte geleistet hat, denke ich.
Beitrag #146, verfasst am 18.06.2020 | 12:17 Uhr
Lieblingsdistrikt= 4
Lieblingscharaktere= Finnick, Joanna, Haymitch und Beetee
Lieblingscharaktere= Finnick, Joanna, Haymitch und Beetee
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #147, verfasst am 20.12.2020 | 13:26 Uhr
Ich bin und bleibe seid einigen Jahren dem Distrikt 4 sehr treu. Ich bin selbst ein Meer-mensch und auch meine Lieblingscharaktere stammen alle aus diesem Distrikt :
Finnick Odair [einerseits weil er ein unheimlich raffiniert ausgedachter Charakter ist, auf der anderen Seite weil er unheimlich tief geschrieben wurde und weil er einfach Finnick ist]
Mags [Sie fasziniert mich, gleichzeitig hat sie ein tragische Rolle, weil sie schon so viele Tribute hat sterben sehen.]
und Annie [Sie zeigt, was die Hungerspiele für einen Grauen sind und welche Folgen man hat, außerdem shippe ich sie extrem mit Finnick. Beide haben etwas besseres verdient]
Finnick Odair [einerseits weil er ein unheimlich raffiniert ausgedachter Charakter ist, auf der anderen Seite weil er unheimlich tief geschrieben wurde und weil er einfach Finnick ist]
Mags [Sie fasziniert mich, gleichzeitig hat sie ein tragische Rolle, weil sie schon so viele Tribute hat sterben sehen.]
und Annie [Sie zeigt, was die Hungerspiele für einen Grauen sind und welche Folgen man hat, außerdem shippe ich sie extrem mit Finnick. Beide haben etwas besseres verdient]
»lass uns für den moment alles fühlen was das universum entbehren kann«
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #148, verfasst am 01.06.2021 | 18:40 Uhr
Mein Lieblingsdistrikt ist und bleibt 8.
Meine weiblichen Lieblingscharaktere sind ganz klar:
- Prim
- Annie
- Mags
Und die männlichen:
- Finnick
- Cinna
Meine weiblichen Lieblingscharaktere sind ganz klar:
- Prim
- Annie
- Mags
Und die männlichen:
- Finnick
- Cinna
I'm going to be forty soon, and nobody's going to remember me.
~ Elvis Presley
Joke's on you.
~ Elvis Presley
Joke's on you.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #149, verfasst am 14.02.2022 | 18:35 Uhr
Ich mag total Distrikt 4, einfach wegen Wasser. Nur irgendwie komisch das die anderen Distrikte wohl kein Meer haben weil irgendwo muss Panem ja noch an Wasser grenzen. Aber egal. Mein Leiblingscharakter ist auch Annie weil die Spiele sie am schlimmsten mitgenommen haben und ich das logisch finde. Und dann noch Beetee wegen einer ff ^^