Autor
Beitrag
saksia
Beitrag #51, verfasst am 16.05.2009 | 19:20 Uhr
stimmt ja
erst nachdenken dann schreiben (sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen^^)
trotz meiner blödheit danke^^
erst nachdenken dann schreiben (sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen^^)
trotz meiner blödheit danke^^
Rang: Werbetexter
Beitrag #52, verfasst am 16.05.2009 | 22:13 Uhr
hey du hast dir ja echt gedanken gemacht cali (hoffe die abkürzung stört dich nicht dein nik ist bloss so lang xD)
jaa aso die transvestiten-horde... so gegen die ganz normalen wachen werden sie schon was nützen, aber sonst ned so.
ich frag mich echt was blackbeard vorhat... ich mein er wollte ruffy ja schon in water seven fertig machen (erwähnt er zumindest ace gegenüber), aber kann er in der kurzen zeitspanne erfahren haben, dass ruffy das impel down stürmt?
Ich denke eher nicht. - wahrscheinlicher scheint mir, dass er ace selber überbringen wollte. Ihm nochmal höhnisch ins gesicht lachen und so was -.-'' dann aber gewissermassen zufällig von ruffys treiben erfahren hat und die gelegenheit beim schopf packt.
noch was anderes: ganz am afang mit ace... als er so in den himmel geschaut hat.. nya das hat mich schon gerührt! er wirkte so.. gebrochen und hoffnungslos - in seiner zelle wirkte er zar auch resigniert, aber nicht gebrochen... also ich mein dort hatte er sich mit seiem schicksal abgefunden und so... und jetzt auf dem schiff schien es mir so, als würde er alles geben, wenn er nur noch einmal dem sonnenuntergang entgegen segeln könnte *gerührt ist*
ich frag mich was dieser shiriyuu für eine rolle spielen wird. besonders loyal scheint er mir nicht... ob er wohl ne chance gegen blackbeard hat?
P.S: böser böser onigumo! jetzt wirken deine folterszenen noch viel mehr mobbelz! Kannst du hellsehen? xDD
jaa aso die transvestiten-horde... so gegen die ganz normalen wachen werden sie schon was nützen, aber sonst ned so.
ich frag mich echt was blackbeard vorhat... ich mein er wollte ruffy ja schon in water seven fertig machen (erwähnt er zumindest ace gegenüber), aber kann er in der kurzen zeitspanne erfahren haben, dass ruffy das impel down stürmt?
Ich denke eher nicht. - wahrscheinlicher scheint mir, dass er ace selber überbringen wollte. Ihm nochmal höhnisch ins gesicht lachen und so was -.-'' dann aber gewissermassen zufällig von ruffys treiben erfahren hat und die gelegenheit beim schopf packt.
noch was anderes: ganz am afang mit ace... als er so in den himmel geschaut hat.. nya das hat mich schon gerührt! er wirkte so.. gebrochen und hoffnungslos - in seiner zelle wirkte er zar auch resigniert, aber nicht gebrochen... also ich mein dort hatte er sich mit seiem schicksal abgefunden und so... und jetzt auf dem schiff schien es mir so, als würde er alles geben, wenn er nur noch einmal dem sonnenuntergang entgegen segeln könnte *gerührt ist*
ich frag mich was dieser shiriyuu für eine rolle spielen wird. besonders loyal scheint er mir nicht... ob er wohl ne chance gegen blackbeard hat?
P.S: böser böser onigumo! jetzt wirken deine folterszenen noch viel mehr mobbelz! Kannst du hellsehen? xDD
To sleep - perchance to dream
Rang: Datentypist
Beitrag #53, verfasst am 20.05.2009 | 00:41 Uhr
*lach*
Tja, meine hellseherischen Fähigkeiten waren wirklich schon immer überragend XD
Meine Güte - ich habe echt lachen müssen - und das bei einer so schlimmen Szene T___T Er wirkte echt hoffnungslos...
Ich dachte echt ich werd nicht mehr. So viele Menschen bei der Marine - und Ace kommt ausgerechnet unter die Obhut von Onigumo... coole Sache - regte meine Phantasie augenblicklich an! (Und wenn ich dieses WE endlich mal ein wenig Zeit freischaufeln kann, wird auch BW davon profitieren, aber das ist grade OT)
Aber ganz allgemein... der Arc hat ja schon ziemlich rasant angefangen, aber ich finde das Tempo steigert sich sogar noch O___o die Ereignisse überschlagen sich geradezu und immer mehr wichtige Charaktere tauchen auf. Und auch ich bin von Blackbeard Auftauchen ziemlich überrumpelt worden (nein, nicht wirklich - ich kann ja hellsehen aber ich will dazugehören ;))
Aber die Meldung von Luffys Eindringen ist ja auch zu Senghok und Garp durchgedrungen (was habe ich diese Szene geliebt). Könnte diese Info nicht auch bei den Samurai angekommen sein? Dennoch die Frage: Was will BB dort? Irgendwie scheint der Kerl ja eh seinen ganz eigenen Plan zu haben und nutzt die Weltregierung, die Marine und seine Stellung als Samurai vermutlich nur für seinen Plan aus. Dass er Luffy in Water Seven einsacken wollte habe ich bisher eigentlich als Zufall abgetan... aber vielleicht ist da ja noch mehr. Dragon wird ja mittlerweile auch immer öfter erwähnt.
Könnte es nicht auch von Anfang an sein Plan gewesen sein Whitebeard und die Regierung gegeneinander aufzuhetzen? Stellt er allen vielleicht grade eine Falle? Oder interpretiere ich grade zu viel dort hinein? Ich tippe mal auf letzteres.
Und was für eine Rolle werden Jimbei und Crocodile noch spielen? Ich vermute mal, sie werden nicht nur dekoratives Beiwerk sein... Und Hankock? Und was ist mit dem Rest der SHB?
Ähm nun gut, ist mal wieder mitten in der Nacht und ich mus morgen früh raus. Habe mich wegen adas Kommentar bezüglich Onigumo hinreißen lassen auch mal meine Gedanken aufzuschreiben... während ich warte, dass mein Rechner den Scanner endlich akzeptiert -__- ich glaube ich lasse es heute mal... verdammt... habe grade voll Bock zu schreiben... aber wie immer: Uni geht vor -___-
Oh - mein Scanner meldet sich grade zu Wort - endlich XD
Tja, meine hellseherischen Fähigkeiten waren wirklich schon immer überragend XD
Meine Güte - ich habe echt lachen müssen - und das bei einer so schlimmen Szene T___T Er wirkte echt hoffnungslos...
Ich dachte echt ich werd nicht mehr. So viele Menschen bei der Marine - und Ace kommt ausgerechnet unter die Obhut von Onigumo... coole Sache - regte meine Phantasie augenblicklich an! (Und wenn ich dieses WE endlich mal ein wenig Zeit freischaufeln kann, wird auch BW davon profitieren, aber das ist grade OT)
Aber ganz allgemein... der Arc hat ja schon ziemlich rasant angefangen, aber ich finde das Tempo steigert sich sogar noch O___o die Ereignisse überschlagen sich geradezu und immer mehr wichtige Charaktere tauchen auf. Und auch ich bin von Blackbeard Auftauchen ziemlich überrumpelt worden (nein, nicht wirklich - ich kann ja hellsehen aber ich will dazugehören ;))
Aber die Meldung von Luffys Eindringen ist ja auch zu Senghok und Garp durchgedrungen (was habe ich diese Szene geliebt). Könnte diese Info nicht auch bei den Samurai angekommen sein? Dennoch die Frage: Was will BB dort? Irgendwie scheint der Kerl ja eh seinen ganz eigenen Plan zu haben und nutzt die Weltregierung, die Marine und seine Stellung als Samurai vermutlich nur für seinen Plan aus. Dass er Luffy in Water Seven einsacken wollte habe ich bisher eigentlich als Zufall abgetan... aber vielleicht ist da ja noch mehr. Dragon wird ja mittlerweile auch immer öfter erwähnt.
Könnte es nicht auch von Anfang an sein Plan gewesen sein Whitebeard und die Regierung gegeneinander aufzuhetzen? Stellt er allen vielleicht grade eine Falle? Oder interpretiere ich grade zu viel dort hinein? Ich tippe mal auf letzteres.
Und was für eine Rolle werden Jimbei und Crocodile noch spielen? Ich vermute mal, sie werden nicht nur dekoratives Beiwerk sein... Und Hankock? Und was ist mit dem Rest der SHB?
Ähm nun gut, ist mal wieder mitten in der Nacht und ich mus morgen früh raus. Habe mich wegen adas Kommentar bezüglich Onigumo hinreißen lassen auch mal meine Gedanken aufzuschreiben... während ich warte, dass mein Rechner den Scanner endlich akzeptiert -__- ich glaube ich lasse es heute mal... verdammt... habe grade voll Bock zu schreiben... aber wie immer: Uni geht vor -___-
Oh - mein Scanner meldet sich grade zu Wort - endlich XD
Beitrag #54, verfasst am 24.05.2009 | 18:39 Uhr
o________O
Showdown!
Blackbeard versus Ruffy!
(nya ich hoffe nicht aber es sieht doch so aus.. )
Showdown!
Blackbeard versus Ruffy!
(nya ich hoffe nicht aber es sieht doch so aus.. )
saksia
Beitrag #55, verfasst am 24.05.2009 | 21:15 Uhr
Ich hab in diesem kapitel ja wiewder gemerkt, dass ich Blackbeard am Anfang voll mochte
Ich fand ihn bei seinem ersten Auftreten so sympatisch *seufz*
Naja wenns zwischen ihm und Ruffy zum Kampf kommen sollte... hmm ich glaub nicht das Ruffy ne Chance gegen seine Teufelskräfte hat.
Ich fand ihn bei seinem ersten Auftreten so sympatisch *seufz*
Naja wenns zwischen ihm und Ruffy zum Kampf kommen sollte... hmm ich glaub nicht das Ruffy ne Chance gegen seine Teufelskräfte hat.
Rang: Programmheftliebhaber
Magellan ist ja wohl neben Hannyabal die größte Überaschung im Arc. Am anfang wurden die beiden so alla dick un doof eingeführt, wie die letzten deppen doch jetzt man muss sie jetzt ansehen kämpfen bis zum Schluss. Und Magellan ist besodners krass:vergiftet mal geschwind die gesamte BBB und will sich nur alleine nauf Ruffy richten. Voll lol ist der Kerl. Schade das Magellan nachdem ID-Arc keine große Rolle mehr spielen wird.
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Beitrag #57, verfasst am 02.06.2009 | 15:40 Uhr
nya.... ich glaub ja nicht das die BBB wirklich ausgeschaltet ist.. sowieso frag ich mich was BB vorhat
Wieso lässt er Ruffy einfach vorbei?
Wieso ist er zum Impel Down gekommen?
Will er am Schluss Whitebeards Platz einnehmen?
ich verstehs nicht..
ich verstehs nicht..
Beitrag #58, verfasst am 04.06.2009 | 00:04 Uhr
MobbelZ
Edit: Ich war ziemlich schockiert gewesen von Sanji XD
adastranya.... ich glaub ja nicht das die BBB wirklich ausgeschaltet ist.. sowieso frag ich mich was BB vorhat
ich verstehs nicht..
Nicht nur du... ich stehe genauso ratlos da und kann mich nur am Kopf kratzen... was zum Teufel hat BB vor? Der Kerl scheint defintiv sein eigenes, persönliches Ziel zu verfolgen. Doch was will er? Was versucht er zu erreichen? Echt, Leute... ich habe wirklich keine Ahnung T___T
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Ace all dies lebend überstehen wird ;) Aber wie gesagt: Ich stehe nicht sonderlich auf Happy Ends ^^ Und Ace ist in OP nun mal (leider) keine Hauptfigur... (sorry - bei diesem Arc dreht sich bei mir nun einmal alles um Ace *lach* Deshalb kehre ich bei meinen Überlegungen auch immer wieder zu ihm zurück *ugly*)
Edit: Ich war ziemlich schockiert gewesen von Sanji XD
Beitrag #59, verfasst am 04.06.2009 | 13:41 Uhr
ochh nee, nö?
dann war das doch nicht nur einbildung >.<
also ich mein... ich hatte gehofft... ich täusch mich ^^''
dann war das doch nicht nur einbildung >.<
also ich mein... ich hatte gehofft... ich täusch mich ^^''
O__o was hatte ich denn da veranstaltet... ich wollte meinen Beitrag eigentlich nur editieren und nicht zitieren -___- ich Trottel -sorry deshalb. (Edit by Shizune: Angesprochener Beitrag auf Wunsch entfernt)
@ada: Du meinst wegen Sanji? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ist... hihi, dann würde er sich nun doch recht gut mir Bon-chan verstehen. Die können dann zusammen ein paar Kicks trainieren oder so... allein die Vorstelltung *rofl*
@ada: Du meinst wegen Sanji? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ist... hihi, dann würde er sich nun doch recht gut mir Bon-chan verstehen. Die können dann zusammen ein paar Kicks trainieren oder so... allein die Vorstelltung *rofl*
Beitrag #61, verfasst am 04.06.2009 | 18:35 Uhr
*________________________*
was für flausen setzt du mir denn in den kopf xDDD
ne wie drollig *sich gar nicht mehr einkriegt*
*sich sanji in nem ballerinaröckchen mit bon-chan kämpfen vorstellt*
xDDDDDDDDDDDDDD
was für flausen setzt du mir denn in den kopf xDDD
ne wie drollig *sich gar nicht mehr einkriegt*
*sich sanji in nem ballerinaröckchen mit bon-chan kämpfen vorstellt*
xDDDDDDDDDDDDDD
Beitrag #62, verfasst am 04.06.2009 | 20:39 Uhr
XD Die Pirouette beherrschen sie ja beide perfekt *über die Bilder im Kopf lach*
Und nach dieser Insel... *fg*
Und Zoro sitzt dann mit zweifelndem Gesichtausdruck daneben, gibt dann irgend einen dämlichen Spruch ab - woraufhin sich die beiden Kämpfenden routierend zu ihm heranrasen und sich empört zu ihm herabbeugen XD
Und nach dieser Insel... *fg*
Und Zoro sitzt dann mit zweifelndem Gesichtausdruck daneben, gibt dann irgend einen dämlichen Spruch ab - woraufhin sich die beiden Kämpfenden routierend zu ihm heranrasen und sich empört zu ihm herabbeugen XD
Beitrag #63, verfasst am 07.06.2009 | 00:09 Uhr
du bescherst mir einen lachflash nach dem andern ^^
Beitrag #64, verfasst am 07.06.2009 | 12:17 Uhr
oh nein!
Iva-san! Inazuma!
*sniff*
und mister 3 hat mich echt überrascht!!!
Iva-san! Inazuma!
*sniff*
und mister 3 hat mich echt überrascht!!!
Beitrag #65, verfasst am 11.06.2009 | 19:50 Uhr
Jimbei ist einfach nur G E N I A L
^^ oops that was the ship we were going to use
da musst ich echt lachen ^^
^^ oops that was the ship we were going to use
da musst ich echt lachen ^^
Beitrag #66, verfasst am 18.06.2009 | 13:25 Uhr
*________*
DANKE ODA!
es ist einfach nur WOW!
alles sehr gut ausgetüftelt und tatsächlich gibt es jemand stärkeren als ruffy! (ich find das ja immer gut, wenns nen starken gegner gibt)
sie mussten magellan gar nicht besiegen. Einfach abhauen! Magellan ist egal, schnell Ace hinterher
...nur irgendwie gelang ich immer mehr zur überzeugung.. Ace wird sterben :'(
DANKE ODA!
es ist einfach nur WOW!
alles sehr gut ausgetüftelt und tatsächlich gibt es jemand stärkeren als ruffy! (ich find das ja immer gut, wenns nen starken gegner gibt)
sie mussten magellan gar nicht besiegen. Einfach abhauen! Magellan ist egal, schnell Ace hinterher
...nur irgendwie gelang ich immer mehr zur überzeugung.. Ace wird sterben :'(
Beitrag #67, verfasst am 25.06.2009 | 15:25 Uhr
bon-chaaaan! wie kannst du nur!!! 😢
Beitrag #68, verfasst am 02.07.2009 | 16:41 Uhr
ahhhh neiin!
nicht da aufhören!!!
Scheis Cliffhänger! MUSS WISSEN MUSS WISSEN!
nicht da aufhören!!!
Scheis Cliffhänger! MUSS WISSEN MUSS WISSEN!
Teetasse
Beitrag #69, verfasst am 16.07.2009 | 14:48 Uhr
So, hab gerade Kapitel 550 durchgelesen und ich kann nur sagen: Wahnsinn!
Erstmal, die vielen Momentaufnahmen vom Marine-HQ sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Auf diesen Kampf bin ich echt gespannt, die Bewachung ist ja knallhart! Frage mich ernsthaft, wie Ruffy da durchkommen soll. Zudem bin ich auch sehr gespannt auf den Auftritt von Whitebeard, bisher ist von dem ja immer noch nichts zu sehen.
Richtig umgehauen hat mich aber die letzte Seite. Mir ist die Kinnlade zu Boden gefallen bei dieser Nachricht. Ich hab echt einiges erwartet, aber nicht DAS!
Seh ich das jetzt richtig, dass Ace und Ruffy demnach keinerlei Blutsverwandschaft aufweisen? Bin ja mal gespannt, wie der Strohhut bei dieser Info reagiert. Und ob er es wirklich schafft, Ace da raus zu hauen. Meine Hoffnung schwindet nach diesem Kapitel irgendwie, ich hab das Gefühl, dass Ace bald das gleiche Schicksal wie sein Vater erfahren wird... :-(
Erstmal, die vielen Momentaufnahmen vom Marine-HQ sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Auf diesen Kampf bin ich echt gespannt, die Bewachung ist ja knallhart! Frage mich ernsthaft, wie Ruffy da durchkommen soll. Zudem bin ich auch sehr gespannt auf den Auftritt von Whitebeard, bisher ist von dem ja immer noch nichts zu sehen.
Richtig umgehauen hat mich aber die letzte Seite. Mir ist die Kinnlade zu Boden gefallen bei dieser Nachricht. Ich hab echt einiges erwartet, aber nicht DAS!
Seh ich das jetzt richtig, dass Ace und Ruffy demnach keinerlei Blutsverwandschaft aufweisen? Bin ja mal gespannt, wie der Strohhut bei dieser Info reagiert. Und ob er es wirklich schafft, Ace da raus zu hauen. Meine Hoffnung schwindet nach diesem Kapitel irgendwie, ich hab das Gefühl, dass Ace bald das gleiche Schicksal wie sein Vater erfahren wird... :-(
Beitrag #70, verfasst am 17.07.2009 | 00:25 Uhr
mir gings da so ähnlich...ichhabs ja früher gewusst....habs auf animexx im chat gehört.. erstmal hab ichs nicht geglaubt...is ja ziemlich... unerwartet aber jetzt...jetzt muss ich es ja glauben...scheisse...oda erwischt mich immer wieder... irgendwie schafft er es immer eine wendung zu bringen wenn man grad das gefühl hat so einigermassen den faden zu haben ^^''
ich bin ausgespielt...hab keine ahnung mehr.. ichmag nicht mehr spekulieren, dass hat mir den rest gegeben... ichwarts einfach ab
Heil Oda für seinen tollen plot
ich bin ausgespielt...hab keine ahnung mehr.. ichmag nicht mehr spekulieren, dass hat mir den rest gegeben... ichwarts einfach ab
Heil Oda für seinen tollen plot
Rang: Buchstabierer
Beitrag #71, verfasst am 17.07.2009 | 19:13 Uhr
da kann ich Teetasse nur zustimmen!
Hab auch des neue Kapitel von One Piece gelesen!
Und es hat mich sage und schreibe UMGEHAUEN!!!!
Jetzt gibt es auch irgendwie Sinn, wegen Ace aussehen...
Er hat die gleiche Nase und die gleichen Haare wie Gol D. Roger...
ACE SOLL NICHT STERBEN!!
....
Aber ich glaub, dass Ace trotzdem mit Ruffy verwandt ist.
Denn der Vater von Ruffy, Monkey D. Dragon, könnte ja Gol D. Rogers Bruder sein...und so wäre Garp der Vater von den beiden, so wären Ruffy und Ace Cousins...
Naja, is eher unwahrscheinlich^^
Das wäre ja zu...unrealistisch, aber ich wünschs mir so sehr!
Und Oda...du haust mich immer wieder aufs neue um!
"Aha, wir werden romantisch. Da schick ich mal schnell eine Schlangen- und Skorpionplage." (Zitat: Wünsch dir was! von Sibylle Berg)
Hab auch des neue Kapitel von One Piece gelesen!
Und es hat mich sage und schreibe UMGEHAUEN!!!!
Jetzt gibt es auch irgendwie Sinn, wegen Ace aussehen...
Er hat die gleiche Nase und die gleichen Haare wie Gol D. Roger...
ACE SOLL NICHT STERBEN!!
....
Aber ich glaub, dass Ace trotzdem mit Ruffy verwandt ist.
Denn der Vater von Ruffy, Monkey D. Dragon, könnte ja Gol D. Rogers Bruder sein...und so wäre Garp der Vater von den beiden, so wären Ruffy und Ace Cousins...
Naja, is eher unwahrscheinlich^^
Das wäre ja zu...unrealistisch, aber ich wünschs mir so sehr!
Und Oda...du haust mich immer wieder aufs neue um!
"Aha, wir werden romantisch. Da schick ich mal schnell eine Schlangen- und Skorpionplage." (Zitat: Wünsch dir was! von Sibylle Berg)
Maybe I want what you have, to be believed in. Maybe I am tired of hiding under beds!
I never had much as a kid. Just loving parents, and stability, and a mansion, and a thriving baked goods enterprise for me to inherit. Useless crap like that.
I've only ever had one life. But sharing it with you and Kitty has made it pretty special. Maybe one life ist enough.
I never had much as a kid. Just loving parents, and stability, and a mansion, and a thriving baked goods enterprise for me to inherit. Useless crap like that.
I've only ever had one life. But sharing it with you and Kitty has made it pretty special. Maybe one life ist enough.
Teetasse
Beitrag #72, verfasst am 17.07.2009 | 22:39 Uhr
@adastra: aus diesem Grund meide ich das Animexx-Forum und den Chat. Ich will soweit wie möglich von Spoilern verschont bleiben. Dadurch hab ich dann eben diese genialen "Oh mein Gott!"-Überraschungsmomente. ^^
@Schattenwesen: diese Theorie hab ich jetzt schon öfter gelesen. Hauptsächlich von Fans, die sich um jeden Preis wünschen, dass Ruffy und Ace nach wie vor verwandt sind. :)
Aber ich glaub eher nicht dran, es würde vom Alter her einfach nicht passen. Roger sah mir bei seiner Hinrichtung vor 20 Jahren schon zu alt aus, als dass er ein Sohn von Garp sein könnte...
Ich denke eher, als sich Roger Garp stellte, hat er ihm das Verprechen abgenommen, seinem ungeborenen Kind (sprich Ace) Schutz vor der Marine zu gewähren. Möglicherweise hat Garp dann daraufhin Portgas D. Rouge ausfindig gemacht und nach ihrem Tod Klein-Ace quasi in seiner Heimat (vorausgesetzt er stammt auch aus dem Windmühlendorf) untergebracht. So ist momentan meine Theorie... aber wir werden ja sehen, was uns Oda nach dieser erschütternden Inormation jetzt präsentiert. ;)
Es tut mir aber leid wegen Ace. Er hat ganz offensichtlich ein Problem damit, Rogers Sohn zu sein, und jetzt weiß es die ganze Welt. Sollte er befreit werden, dürfte er demnächst ein ziemlich unzufriedenes Leben führen und gejagt werden wie kein anderer. Also ich fürchte immer noch, dass er stirb. Ich wünsch es ihm nicht, aber im Moment sieht es ganz danach aus. :(
@Schattenwesen: diese Theorie hab ich jetzt schon öfter gelesen. Hauptsächlich von Fans, die sich um jeden Preis wünschen, dass Ruffy und Ace nach wie vor verwandt sind. :)
Aber ich glaub eher nicht dran, es würde vom Alter her einfach nicht passen. Roger sah mir bei seiner Hinrichtung vor 20 Jahren schon zu alt aus, als dass er ein Sohn von Garp sein könnte...
Ich denke eher, als sich Roger Garp stellte, hat er ihm das Verprechen abgenommen, seinem ungeborenen Kind (sprich Ace) Schutz vor der Marine zu gewähren. Möglicherweise hat Garp dann daraufhin Portgas D. Rouge ausfindig gemacht und nach ihrem Tod Klein-Ace quasi in seiner Heimat (vorausgesetzt er stammt auch aus dem Windmühlendorf) untergebracht. So ist momentan meine Theorie... aber wir werden ja sehen, was uns Oda nach dieser erschütternden Inormation jetzt präsentiert. ;)
Es tut mir aber leid wegen Ace. Er hat ganz offensichtlich ein Problem damit, Rogers Sohn zu sein, und jetzt weiß es die ganze Welt. Sollte er befreit werden, dürfte er demnächst ein ziemlich unzufriedenes Leben führen und gejagt werden wie kein anderer. Also ich fürchte immer noch, dass er stirb. Ich wünsch es ihm nicht, aber im Moment sieht es ganz danach aus. :(
Beitrag #73, verfasst am 18.07.2009 | 10:53 Uhr
@schattenwesen magst du meine sig? ^^
die theorie mit den cousins kursiert auf animexx sehr fleissig... und ihc bin momentan auch auf der seite angelangt.. denn mal zeichentechnisch betrachtet: Ruffy und ace gesichter sind identisch bis auf die sommersprossen und die narbe... es wäre lächerlich, wenn das rein zufällig wäre..
aber wie gesagt....ich lass das jetzt mit dem spekulieren ^^
@all: ist schön dass der thread jetzt wieder mal so richtig genutzt wird, anstatt dass ich nur so meine eindrücke renischreib! *smile*
die theorie mit den cousins kursiert auf animexx sehr fleissig... und ihc bin momentan auch auf der seite angelangt.. denn mal zeichentechnisch betrachtet: Ruffy und ace gesichter sind identisch bis auf die sommersprossen und die narbe... es wäre lächerlich, wenn das rein zufällig wäre..
aber wie gesagt....ich lass das jetzt mit dem spekulieren ^^
@all: ist schön dass der thread jetzt wieder mal so richtig genutzt wird, anstatt dass ich nur so meine eindrücke renischreib! *smile*
Rang: Schreibkraft
Ich bin auch erschüttert über diese Nachricht!!!!! Ich hatte nämlich immer gedacht die Mutter von Ace und Ruffy ist die Tochter von Gold Roger, als herausgekommen war, das Dragon Ruffys Vater ist.
Das wirft jetzt aber alles über den Haufen.
Mir bliebt da nur noch zu hoffen, das es wie in meiner Geschichte "Der Piratenkönig" ist und Ace eine ältere Schwester hat, die Ruffys Mutter ist.
Ich bezweifel, das Dragon der Bruder von Gold Roger ist, aber als Schwiegervater von Dragon könnte ich mir Gold Roger gut vorstellen.
Dann kommt noch hinzu, weil Ace Whitebread so verehrt, kann ich Ace überhaupt nicht leiden. immerhin hat Whitebread meinen Lieblingscharakter den roten Shanks beleidigt.
Das wirft jetzt aber alles über den Haufen.
Mir bliebt da nur noch zu hoffen, das es wie in meiner Geschichte "Der Piratenkönig" ist und Ace eine ältere Schwester hat, die Ruffys Mutter ist.
Ich bezweifel, das Dragon der Bruder von Gold Roger ist, aber als Schwiegervater von Dragon könnte ich mir Gold Roger gut vorstellen.
Dann kommt noch hinzu, weil Ace Whitebread so verehrt, kann ich Ace überhaupt nicht leiden. immerhin hat Whitebread meinen Lieblingscharakter den roten Shanks beleidigt.