Autor
Beitrag
Quesa
Ich halte dir zugute, dass dieses Forum absolut besch***en durchsuchbar ist - aber Private Line und Uniklubi haben schon eigene Threads, und sind daher im "noch mehr Bands"-Thread eher redundant.
Flinch. Die erinnern mich an meinen allerersten Mp3-Player, der mir beim Fahrradfahren, als gerade "Spieglein Spieglein an der Wand" von denen lief, aus der Hand geflogen ist, woraufhin ein Auto darüberfuhr^^ Dürfte 2006 gewesen sein. RIP, erster Mp3-Player^^
Flinch. Die erinnern mich an meinen allerersten Mp3-Player, der mir beim Fahrradfahren, als gerade "Spieglein Spieglein an der Wand" von denen lief, aus der Hand geflogen ist, woraufhin ein Auto darüberfuhr^^ Dürfte 2006 gewesen sein. RIP, erster Mp3-Player^^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #52, verfasst am 12.09.2015 | 18:57 Uhr
Amberian Dawn finde ich auch noch erwähnenswert. Es ist schwierig sie einem Sub-Genre des Metal zuzuordnen. Sie vereinen Melodic, Fantasy, Power, Symphonic Metal in ihren Songs/Alben, die übrigens alle von Tuomas Seppälä geschrieben werden. Am 23. Oktober erscheint ihr sechstes Studio-Album
Quesa
Beitrag #53, verfasst am 16.09.2015 | 13:57 Uhr
Oh, die gefallen mir. Aber muss man Tuomas Seppälä kennen? Ist so ein Standard-Name. Ah, ist bloß deren Gitarrist^^ na dann.
Witzig, dass mir die noch nie untergekommen sind. Achso, die gibt's auch "erst" seit Sommer 2006. Ganz gute Musik so zum nebenbei laufen lassen, sowas ist immer nützlich :) Vielen Dank ;)
Witzig, dass mir die noch nie untergekommen sind. Achso, die gibt's auch "erst" seit Sommer 2006. Ganz gute Musik so zum nebenbei laufen lassen, sowas ist immer nützlich :) Vielen Dank ;)
Quesa
Beitrag #54, verfasst am 01.11.2016 | 14:27 Uhr
Jalmar steigt bei Curly Strings aus ;____;
Ich wollte ihn doch nächstes Jahr auch endlich mal kennenlernen... Jetzt lerne ich nur den Rest der Band (und den Neuen) kennen... och menno.
Ja, ich hätte es kommen sehen müssen... schließlich hat er für die Band den Termin zugesagt und gemeint, er wäre eventuell selbst nicht dabei...
Trotzdem ;____;
#estonianbands #eestibändid
Ich wollte ihn doch nächstes Jahr auch endlich mal kennenlernen... Jetzt lerne ich nur den Rest der Band (und den Neuen) kennen... och menno.
Ja, ich hätte es kommen sehen müssen... schließlich hat er für die Band den Termin zugesagt und gemeint, er wäre eventuell selbst nicht dabei...
Trotzdem ;____;
#estonianbands #eestibändid
Rang: Auftragsschreiber
Ich höre oder habe eigentlich nur die gängingsten Bands gehört. Darunter sind natürlich Sunrise Avenue, Sonata Artica, HIM (früher einmal), Lordi (früher einmal) und nicht zu vergessen Negative. Negative ist neben Sunrise Avenue meine Lieblingsband. Ich bin vor wenigen Wochen dann auf einen finnischen Rock und Popsänger gestoßen, der mir die Schuhe von den Füßen gehauen hat. Dieser Sänger hat ein unglaubliches Stimmenvolumen. Was er aus seiner Stimme holen kann ist echt der helle Wahnsinn und schon teilweise unglaublich. Antti Railo heißt dieser Sänger und war schon in mehreren Finnischen Bands als Leadsänger tätig. Unter anderem war er auch ein paar Jahre lang der Leadsänger der Power-Metal-Band Celesty. Ihn höre ich wirklich sehr gerne.
Da habe ich doch glatt die Glam-Rock-Band Flinch vergessen. Ich mag Villes Stimme total.
Da habe ich doch glatt die Glam-Rock-Band Flinch vergessen. Ich mag Villes Stimme total.