Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Beitrag #1, verfasst am 24.01.2009 | 10:52 Uhr
was mich schon immer mal interessiert hat:
wie kommt ihr zu euren nicknames?
bei mir isses einfach, Perkonty is ne falsche schreibweise von perconte.
Frank Perconte war n Amerikanischer Soldat im 2. Weltkrieg, bedarf es mehr der erklärung?
wie kommt ihr zu euren nicknames?
bei mir isses einfach, Perkonty is ne falsche schreibweise von perconte.
Frank Perconte war n Amerikanischer Soldat im 2. Weltkrieg, bedarf es mehr der erklärung?
OBEN BLEIBEN!!! Keine chance für S21!!!!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 24.01.2009 | 11:19 Uhr
Nun ich weiß nicht, aber gab es so ein Thema nicht schon mal? Na ja, egal du hast gefragt und hier wäre eine Antwort von mir. Mein Nickname ist eigentlich mal Straw Dog oder Straw fire (Strohfeuer) gewesen, aber da das Erste eine Redewendung ist, die nicht ins Deutsche übertragbare wäre und ich vielleicht sogar Probleme bekommen hätte, da es nicht gerade harmlos ist, habe ich mich entschieden, nur den vorderen Teil zu nehmen, zumal das auch kürzer ist und leichter zu merken war, für mich.
Das heißt dann soviel wie Stroh, Strohhalm, Trinkhalm, Halm, wobei ich meinen Namen dann auch eher als Strohhalm sehen würde oder als Strohfeuer im übertragbaren Sinne. Nun ja die es gibt da sicher ganz viele Assoziationen dazu, warum ich mir diesen Namen gewählt habe, aber ich fand es auch einfach witzig und einen kleinen Gag dazu. Wenn man sich meine Storys ansieht, wird man sicher verstehen, was ich meine, da sie wirklich gut zu dem von mir gewählten Namen passen. Die Grundidee habe ich aus dem Film Straw Dogs (Deutsch: Wer Gewalt sät) entnommen, ein Film mit Dustin Hoffmann, um noch mal meine geistigen Wurzeln deutlich zu machen( ohne diesen kleinen großen Mann, hätte ich nie eine Story hier eingestellt) und als kleines Dankeschön, dass er so tolle Filme gemacht hat. Tja, eine Menge Gründe hinter einen eigentlich kürzen Namen.
Das heißt dann soviel wie Stroh, Strohhalm, Trinkhalm, Halm, wobei ich meinen Namen dann auch eher als Strohhalm sehen würde oder als Strohfeuer im übertragbaren Sinne. Nun ja die es gibt da sicher ganz viele Assoziationen dazu, warum ich mir diesen Namen gewählt habe, aber ich fand es auch einfach witzig und einen kleinen Gag dazu. Wenn man sich meine Storys ansieht, wird man sicher verstehen, was ich meine, da sie wirklich gut zu dem von mir gewählten Namen passen. Die Grundidee habe ich aus dem Film Straw Dogs (Deutsch: Wer Gewalt sät) entnommen, ein Film mit Dustin Hoffmann, um noch mal meine geistigen Wurzeln deutlich zu machen( ohne diesen kleinen großen Mann, hätte ich nie eine Story hier eingestellt) und als kleines Dankeschön, dass er so tolle Filme gemacht hat. Tja, eine Menge Gründe hinter einen eigentlich kürzen Namen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi/Die CaneConnection, Für manche Menschen steht nichts geschrieben."
Mohandas K. Gandhi/Die CaneConnection, Für manche Menschen steht nichts geschrieben."
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 24.01.2009 | 11:23 Uhr
also mein Name ist ganz einfach.
wir waren immer ne gruppe von 6 mädchen und jungen.
und die mädchen hatten alle einen spitznamen mit maus.
und da ich die jüngste und kleinste war wurde daraus babymaus.
ansonstebn gab es noch stylamaus, zaubermaus, mauseline
wir waren immer ne gruppe von 6 mädchen und jungen.
und die mädchen hatten alle einen spitznamen mit maus.
und da ich die jüngste und kleinste war wurde daraus babymaus.
ansonstebn gab es noch stylamaus, zaubermaus, mauseline
Nicht das was wir leben, sondern das was wir hoffen zu leben, macht unser Leben erst lebenswert. Denn das was wir hoffen zu leben, wird dann unser größtest Lebensziel es wirklich zu erleben!
Rang: Blogger
Mein Nick ist ein Anagramm meines RL-Spitznames.
Story-Operator
Beitrag #5, verfasst am 24.01.2009 | 11:44 Uhr
Der Name gefällt mir ganz einfach und die Zahl ist meine Lieblingszahl =)
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
AlexW
Hi!
Mein Nick ist eine Abkürzung meines Namens. Als ich mich angemeldet hatte, war ich noch nicht sehr viel mit jungen Leuten in Kontakt und recht schnell wurde mir gewusst, dass ich wohl mit dem "W" in meinem Namen einen Fehler gemacht hatte. Denn die meisten sahen durch das "W" einen Hinweis darin, dass ich weiblich wäre. Man sagte mir, dass solche Suffixe in Nicknames _immer_ das Geschlecht anzeigen. Wieder hatte ich etwas dazugelernt, aber zu spät, denn ich wollte den Nickname nicht mehr wechseln.
Es war zum Teil amüsant, bis hin zu anstrengend, recht häufig erklären zu müssen, dass das W _nichts_ mit meinem Geschlecht zu tun hat. Aber inzwischen haben die meisten begriffen, dass ich ein Mann bin (bis auf jene natürlich, die nach wie vor irgendwelchen Verschwörungstheorien anhängen, aber die wird wohl nie irgendjemand von ihrem kranken Irrglauben befreien können).
AlexW
Mein Nick ist eine Abkürzung meines Namens. Als ich mich angemeldet hatte, war ich noch nicht sehr viel mit jungen Leuten in Kontakt und recht schnell wurde mir gewusst, dass ich wohl mit dem "W" in meinem Namen einen Fehler gemacht hatte. Denn die meisten sahen durch das "W" einen Hinweis darin, dass ich weiblich wäre. Man sagte mir, dass solche Suffixe in Nicknames _immer_ das Geschlecht anzeigen. Wieder hatte ich etwas dazugelernt, aber zu spät, denn ich wollte den Nickname nicht mehr wechseln.
Es war zum Teil amüsant, bis hin zu anstrengend, recht häufig erklären zu müssen, dass das W _nichts_ mit meinem Geschlecht zu tun hat. Aber inzwischen haben die meisten begriffen, dass ich ein Mann bin (bis auf jene natürlich, die nach wie vor irgendwelchen Verschwörungstheorien anhängen, aber die wird wohl nie irgendjemand von ihrem kranken Irrglauben befreien können).
AlexW
Rang: Handbuchautor
Beitrag #7, verfasst am 24.01.2009 | 12:24 Uhr
Oh, eine interessante Idee.
Bei mir war es so, dass mir partout kein Nick einfallen wollte, als ich mich hier anmelden wollte. Zu der Zeit habe ich aber gerade das Buch "My Sister's Keeper" von Jodi Picoult gelesen. Das hab ich dann leicht umgemodelt und siehe da: Mein Nick kam dabei raus.
Und seit es das Forum gibt, treibt der wahrscheinlich jeden, der mich ansprechen will, zur Weißglut bzw die wenigsten schaffen es ohne Tippfehler ;) Deswegen reduziere ich es mittlerweile ohnehin meist auf "Keeper". Reicht ja auch völlig.
Bei mir war es so, dass mir partout kein Nick einfallen wollte, als ich mich hier anmelden wollte. Zu der Zeit habe ich aber gerade das Buch "My Sister's Keeper" von Jodi Picoult gelesen. Das hab ich dann leicht umgemodelt und siehe da: Mein Nick kam dabei raus.
Und seit es das Forum gibt, treibt der wahrscheinlich jeden, der mich ansprechen will, zur Weißglut bzw die wenigsten schaffen es ohne Tippfehler ;) Deswegen reduziere ich es mittlerweile ohnehin meist auf "Keeper". Reicht ja auch völlig.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 24.01.2009 | 12:33 Uhr
Mein Nickname spiegelt meine große Leidenschaft für High Fantasyromane wieder.
Drachen sind meine Lieblingsfabelwesen und zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Nickname gewählt habe, habe ich gerade das Buch Drachenreiter von Cornelia Funke gelesen und dachte, dass das doch ein guter Nickname wäre.
Drachen sind meine Lieblingsfabelwesen und zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Nickname gewählt habe, habe ich gerade das Buch Drachenreiter von Cornelia Funke gelesen und dachte, dass das doch ein guter Nickname wäre.
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #9, verfasst am 24.01.2009 | 12:41 Uhr
Mein Nickname ist einfach ein Gedankenspiel gewesen und bedeutet so viel wie Engel Gottes.
Allerdings bezeichnet sich Light aus Death Note auch manchmal selbst als Kami...*gg*... Das hab ich aber erst später herausgefunden. Sonst hätte ich mich garantiert nicht so genannt.
Das größte Problem bei meinem Namen ist, dass im japanischen ja der Genitiv vertauscht ist (Kami = Gott und Tenshi = Engel), weshalb ich von einigen Leuten mit Kami angesprochen werde :-*
Allerdings bezeichnet sich Light aus Death Note auch manchmal selbst als Kami...*gg*... Das hab ich aber erst später herausgefunden. Sonst hätte ich mich garantiert nicht so genannt.
Das größte Problem bei meinem Namen ist, dass im japanischen ja der Genitiv vertauscht ist (Kami = Gott und Tenshi = Engel), weshalb ich von einigen Leuten mit Kami angesprochen werde :-*
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #10, verfasst am 24.01.2009 | 12:54 Uhr
Mein Nickname kürzt meine Spitznamen im RL ab.
A als mein richtiger Name, C als Conan, Z als Zadei, H als Hannibal, S als Sho.
Beziehungsweise werde ich seltenst noch so genannt, wenn überhaupt noch Conan. Und die Namen waren auch mehr... äh... Persönlichkeiten von mir. ;) Na ja... Ist schon ein wenig her, dass ich mich so genannt habe. Erinnere mich aber gerne an die Zeit, wo ich... mehr Persönlichkeiten hatte. xD ;)
LG,
ACZHS
A als mein richtiger Name, C als Conan, Z als Zadei, H als Hannibal, S als Sho.
Beziehungsweise werde ich seltenst noch so genannt, wenn überhaupt noch Conan. Und die Namen waren auch mehr... äh... Persönlichkeiten von mir. ;) Na ja... Ist schon ein wenig her, dass ich mich so genannt habe. Erinnere mich aber gerne an die Zeit, wo ich... mehr Persönlichkeiten hatte. xD ;)
LG,
ACZHS
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 24.01.2009 | 14:43 Uhr
Len ist eine Ankürzung meines Vornamens.
Ähm...joah. Bin da nicht sehr kreativ.
Ähm...joah. Bin da nicht sehr kreativ.
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon
Souhnie
Beitrag #12, verfasst am 24.01.2009 | 15:15 Uhr
Meine Schwester hat mich früher immer "Sony" gerufen, als Spitzname für Sonja eben. Da es aber die Marke gibt, die "Sony" heißt, hat sie sich überlegt, wie man es noch schreiben könnte - und es entstand "Souhnie" ;-)
Rang: Journalist
Beitrag #13, verfasst am 24.01.2009 | 15:41 Uhr
Mein Nick ist eine Abwandlung von dem Nachnamen Johann Caspar Lavaters. Er war ein Schweizer Phliosoph und Schriftsteller, der mich während meines Abiturs sehr fasziniert hat. Tja, den Nick hab ich beibehalten, mir gefällt er. Wird wohl auch nicht mehr geändert... Bedarf es näherer Erklärungen???
Lolli4me
Beitrag #14, verfasst am 24.01.2009 | 15:56 Uhr
Tja, ich glaube zu meinem Nick komme ich, weil ich anfangs halt nur
vorhatte, One Piece FFs zu schreiben...
Obwohl das mittlerweile nicht mehr der Fall ist und FFs zu einem
anderen Thema überwiegen... ^^
vorhatte, One Piece FFs zu schreiben...
Obwohl das mittlerweile nicht mehr der Fall ist und FFs zu einem
anderen Thema überwiegen... ^^
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #15, verfasst am 24.01.2009 | 18:22 Uhr
Ich hab mich hier angemeldet, als ich 13 war. Da war ich gerade in einer Phase, in der ich extrem gerne Charmed geschaut habe. Und anfangs war Paige halt meine Lieblingsfigur - inzwischen ist es mehr Piper, jedenfalls von den weiblichen Hauptdarstellern...
Und 13... ich war 13, meine Hausnummer ist 13 und es ist meine Lieblingszahl xD Eigentlich ganz einfach.
Und 13... ich war 13, meine Hausnummer ist 13 und es ist meine Lieblingszahl xD Eigentlich ganz einfach.
"There's no poetry between us", said the paper to the pen.
superman
Beitrag #16, verfasst am 24.01.2009 | 18:59 Uhr
i believe i can.... fly .... like ...." ... " yo... i can
PS: also, nicht weil ich ein superman fan bin... :P
PS: also, nicht weil ich ein superman fan bin... :P
viktory
Beitrag #17, verfasst am 24.01.2009 | 20:07 Uhr
gaaanz einfach
mein Name=> Viktoria=> kommt vom lateinischen: Die Siegerin => was heißt sieg auf englisch? Victory => und das k von meinem Namen so bin ich draufgekommen xDD
mein Name=> Viktoria=> kommt vom lateinischen: Die Siegerin => was heißt sieg auf englisch? Victory => und das k von meinem Namen so bin ich draufgekommen xDD
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #18, verfasst am 24.01.2009 | 20:09 Uhr
Mein Nickname Elea ist eigentlich falsch geschrieben.
Ich wollte mich nach einer Romanfigur von Marion Zimmer Bradley benennen, sie hieß Eilan. Leider war es mir in der Kur nicht möglich in ein Buch zu schauen und so dachte ich die Firgur hieß Elea.
Als ich nach Hause kam und nachsah erkannte ich meinen Fehler, da hatte ich mich aber schon so sehr an Elea gewöhnt, das ich ihn behielt.^^
Ich wollte mich nach einer Romanfigur von Marion Zimmer Bradley benennen, sie hieß Eilan. Leider war es mir in der Kur nicht möglich in ein Buch zu schauen und so dachte ich die Firgur hieß Elea.
Als ich nach Hause kam und nachsah erkannte ich meinen Fehler, da hatte ich mich aber schon so sehr an Elea gewöhnt, das ich ihn behielt.^^
Ruhe über Zorn,
Stärke über Angst,
Ehre über Haß
Es war schon immer etwas besonders ein Tempelhofer zu sein!
Stärke über Angst,
Ehre über Haß
Es war schon immer etwas besonders ein Tempelhofer zu sein!
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #19, verfasst am 24.01.2009 | 20:09 Uhr
Auf meinen Nickname ist ne Freundin von mir gekommen, als sie mich bei ilove angemeldet hat. Mir ist kein Name eingefallen und da meinte sie: "Nenn dich doch einfach angel". Da der Nickname aber schon vergeben war, kam das x dahinter. Und dabei ist es dann geblieben. Einmal, weil ich zu faul bin, mir jedesmal nen anderen Namen auszudenken und dann natürlich um nicht immer durcheinander zu kommen, wenn ich in anderen Foren etc. unterwegs bin.
Klar soweit?!
Tatzelwurm
Beitrag #20, verfasst am 24.01.2009 | 21:02 Uhr
Hinter meinem Nick steckt tatsächlich zum Teil das süddeutsche Fabelwesen. Manchmal wird er auch "Steinkatze" genannt - das fand ich irgendwie ganz witzig, zumal ich Katzen mag ...
Das "Tatzel" hat seinen Ursprung außerdem noch in meinem Job: wir nutzen bei uns im Büro irrsinnigerweise gern das Wort "tatzeln", wenn es darum geht, auf der Tastatur herumzuklimpern, irgendwelche Formulare auszufüllen oder Texte zu schreiben. "Tatzele das doch mal schnell ein ...", heißt es dann meist. Also tatzele ich auch hier munter darauf los.
Naja und wie ein "Wurm" habe ich micht gefühlt, als ich begann, meine ersten Zeilen zu tippen und feststellte, dass mein Wortschatz im Verlauf der letzten 20 Jahre enorm geschrumpft ist.
Das ist so ungefähr die Entstehungsgeschichte meines Nicknamens
Das "Tatzel" hat seinen Ursprung außerdem noch in meinem Job: wir nutzen bei uns im Büro irrsinnigerweise gern das Wort "tatzeln", wenn es darum geht, auf der Tastatur herumzuklimpern, irgendwelche Formulare auszufüllen oder Texte zu schreiben. "Tatzele das doch mal schnell ein ...", heißt es dann meist. Also tatzele ich auch hier munter darauf los.
Naja und wie ein "Wurm" habe ich micht gefühlt, als ich begann, meine ersten Zeilen zu tippen und feststellte, dass mein Wortschatz im Verlauf der letzten 20 Jahre enorm geschrumpft ist.
Das ist so ungefähr die Entstehungsgeschichte meines Nicknamens
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #21, verfasst am 24.01.2009 | 23:31 Uhr
Mein Nickname kommt von meinem richtigen Namen >Lilian< und der Abkürzung davon >Lilly<, allerdings gab es Lilly und etwas mit Lilian schon sooft und deswegen hab ich einfach noch ein Water davor gesetzt, weil meine Lieblingspflanze die Seerose ist und die auf Englisch Waterlily heißt, tja und so bin ich zu meinem Nickname Waterlily gekommen
"It seems to me now that the plain state of being human is dramatic enough for anyone; you don’t need to be a heroin addict or a performance poet to experience extremity. You just have to love someone." || Nick Hornby ~ How To Be Good ||
Nun, mein Nickname ist dadurch entstanden, dass ich mit der Geschichte, die ich als erstes hier online stellte (ein Gemeinschaftsprojekt, weswegen ich mich überhaupt erst angemeldet habe) ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen wollte...
Das klingt vielleicht fürchterlich kitschig, doch davor hatte ihr beinahe zwei Jahre nichts geschrieben und das sollte sich ändern. Da fand ich es nur richtig, von meinen Standardnamen auf Internetseiten mal abzuweichen und auch was den Namen betrifft ganz neu anzufangen. Es gab nur ein Problem: Meine unglaubliche Unfähigkeit, mir Namen für Figuren auszudenken (und wenn es nur ich selbst bin).
So drückte ich auf den wunderbaren Stumble-Knopf links oben im Bildschirm und landete seltsamerweise mitten in einem Lexikon über Dämonen. Wollte ich anfangs gleich auf eine andere Seite, siegte dann doch die Neugierde und ich sah nach, ob es eigentlich einen Dämon gab, der so ähnlich hieß wie ich selbst...
So stieß ich auf den Dämon Avnas mit dieser Beschreibung:
"Präsident der Hölle der in der Gestalt eines
lodernden Feuers erscheint. Er entdeckt Schätze
liefert Wissen über die menschliche Seele
und hat 36 Legionen unter seinem Befehl."
Der Präsident war mir egal, die 36 Legionen genauso, aber die Sache mit den Schätzen und dem Wissen über die menschliche Seele, die klangen interessant; Welcher Autor versucht nicht, in seinen Gedanken die wahren Schätze zu finden und zu Papier zu bringen und wer verbringt dann nicht Stunde um Stunde damit, nicht nur zu beschreiben was passiert, sondern seinen Figuren eine Seele einzuhauchen?
Viel Kitsch komprimiert in einem Satz:
-ich hatte einen Nicknamen ;)
Das klingt vielleicht fürchterlich kitschig, doch davor hatte ihr beinahe zwei Jahre nichts geschrieben und das sollte sich ändern. Da fand ich es nur richtig, von meinen Standardnamen auf Internetseiten mal abzuweichen und auch was den Namen betrifft ganz neu anzufangen. Es gab nur ein Problem: Meine unglaubliche Unfähigkeit, mir Namen für Figuren auszudenken (und wenn es nur ich selbst bin).
So drückte ich auf den wunderbaren Stumble-Knopf links oben im Bildschirm und landete seltsamerweise mitten in einem Lexikon über Dämonen. Wollte ich anfangs gleich auf eine andere Seite, siegte dann doch die Neugierde und ich sah nach, ob es eigentlich einen Dämon gab, der so ähnlich hieß wie ich selbst...
So stieß ich auf den Dämon Avnas mit dieser Beschreibung:
"Präsident der Hölle der in der Gestalt eines
lodernden Feuers erscheint. Er entdeckt Schätze
liefert Wissen über die menschliche Seele
und hat 36 Legionen unter seinem Befehl."
Der Präsident war mir egal, die 36 Legionen genauso, aber die Sache mit den Schätzen und dem Wissen über die menschliche Seele, die klangen interessant; Welcher Autor versucht nicht, in seinen Gedanken die wahren Schätze zu finden und zu Papier zu bringen und wer verbringt dann nicht Stunde um Stunde damit, nicht nur zu beschreiben was passiert, sondern seinen Figuren eine Seele einzuhauchen?
Viel Kitsch komprimiert in einem Satz:
-ich hatte einen Nicknamen ;)
Gib mir ein Wort und ich baue dir eine neue Welt...
zuojenn
Beitrag #23, verfasst am 25.01.2009 | 00:51 Uhr
Das ist eine sehr gute Frage.
Das Jenn kennzeichnet meinen Namen, der klingt so ähnlich *g* - aber was es mit dem Zuo auf sich hat, weiß ich nicht mehr. Keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr, welche Sprache es ist, sonst könnte ich es nachschlagen.
Mir gefiel die Bedeutung irgendwann mal und ich hab nen Nick daraus gemacht. Ist schon lange her. Bin alt.
Das Jenn kennzeichnet meinen Namen, der klingt so ähnlich *g* - aber was es mit dem Zuo auf sich hat, weiß ich nicht mehr. Keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr, welche Sprache es ist, sonst könnte ich es nachschlagen.
Mir gefiel die Bedeutung irgendwann mal und ich hab nen Nick daraus gemacht. Ist schon lange her. Bin alt.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #24, verfasst am 25.01.2009 | 01:35 Uhr
Ich habe mich eines schönen Tages hier angemeldet, nachdem ich zufällig gerade Marilyn Manson gehört hatte. "Valentine's Day".
I saw that pregnant girl today
She didn't know that it was dead inside
Eigentlich wollte ich den Nick schon lange wechseln, da ich mich nicht übermäßig mit MM oder seiner Musik identifiziere und viele es gerne vermuten, doch irgendwie wollte mir einfach nichts Besseres einfallen.
Falls einige sich jetzt fragen, warum ich trotz mangelnder Identifikation mit besagtem Musiker dann überhaupt erst den Namen gewählt habe... Manche Leute melden sich eben einfach an, anstatt Stunden über ihrem Nick zu brüten. Ich hatte an dem Tag wohl einfach extrem wenig Zeit.
I saw that pregnant girl today
She didn't know that it was dead inside
Eigentlich wollte ich den Nick schon lange wechseln, da ich mich nicht übermäßig mit MM oder seiner Musik identifiziere und viele es gerne vermuten, doch irgendwie wollte mir einfach nichts Besseres einfallen.
Falls einige sich jetzt fragen, warum ich trotz mangelnder Identifikation mit besagtem Musiker dann überhaupt erst den Namen gewählt habe... Manche Leute melden sich eben einfach an, anstatt Stunden über ihrem Nick zu brüten. Ich hatte an dem Tag wohl einfach extrem wenig Zeit.
Beitrag #25, verfasst am 25.01.2009 | 01:44 Uhr
Ist dennoch ein sehr interessanter Nick. Auf jeden Fall besser als 'I was dead inside'. Das wäre schon wieder zu viel des Guten gewesen. Selbst für Jmnd der unter einer Major Depression leidet.
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon