Autor
Beitrag
Slava777
Beitrag #101, verfasst am 11.05.2020 | 16:58 Uhr
ich bin schon müde zu spielen und will laufen gehen, aber Skyrim nicht loslassen)
sanumen19
Ich liebe dieses Spiel. Ich spiele es schon eine Weile und bin wirklich froh, dass es so viele coole Optionen für diese speziellen Spiele gibt. Ich habe dieses Spiel auf beiden PCs gespielt und vor kurzem, seit ich eine PS4 gekauft habe, habe ich beschlossen, dieses spezielle Spiel zu spielen. Es war schwer, die Spiele zu einem vernünftigen Preis zu finden, aber ich habe es geschafft, diese wirklich coole Website zu finden, die Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele verkauft (Sie können sie hier überprüfen: keysforgames.de). Sie haben einige wirklich coole Preise sowie eine große Auswahl von Spielen zur Auswahl.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #103, verfasst am 01.11.2020 | 00:22 Uhr
Freut euch auf neue Mods/Inhalt, da ich Modder bin für Nexus und die Spieler, habe ich mir gedacht, ich Designe Schloss Ördöghaz aus Underworld, kommt mit allen Figuren (wie im Film) Ratssaal, Ballsaal, Quests uvm.
Leider kann man ja hier kein Bild hochladen, sonst hätte ich es euch gezeigt.
Lg
Lg
Carpe Diem......
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #104, verfasst am 30.01.2021 | 17:20 Uhr
Das würde ich lieber lassen - insbesondere, da man auf Nexus auch Spenden verlangen kann, ist das nicht mehr nicht-kommerziell und das ist rechtlich gesehen verboten. Da kann dir ganz schnell eine Klage von den Rechteinhabern ins Haus flattern und die setzen direkt sehr hohe Summen an. Da Nexus eine der größten Mod-Seiten ist, werden dort die Produktionsfirmen mit Sicherheit regelmäßig reinschauen, ob sie nicht Verletzungen an ihrem geistigen Eigentum finden können.
Mindestens jedoch wirst du den Mod wieder von den Plattformen runternehmen müssen und damit ist die darin investierte Zeit vollkommen verschwendet. Wenn du Mods erschaffen willst, nimm lieber Vorlagen aus deiner eigenen Fantasie.
Mindestens jedoch wirst du den Mod wieder von den Plattformen runternehmen müssen und damit ist die darin investierte Zeit vollkommen verschwendet. Wenn du Mods erschaffen willst, nimm lieber Vorlagen aus deiner eigenen Fantasie.
Toreador
Freut euch auf neue Mods/Inhalt, da ich Modder bin für Nexus und die Spieler, habe ich mir gedacht, ich Designe Schloss Ördöghaz aus Underworld, kommt mit allen Figuren (wie im Film) Ratssaal, Ballsaal, Quests uvm.
Lg
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #105, verfasst am 22.03.2021 | 11:29 Uhr
Aktuell mach ich einen FunRun als Severus Snape, spezialisiert auf Alchemie, Redekunst und Zerstörungszauber. Leider passt Illussion nicht so richtig zur Okklumentik, wie ich finde.
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #106, verfasst am 20.08.2021 | 10:31 Uhr
Skyrim Anniversary Edition mit 500 DLCs und NextGen-Upgrade kommt (gamestar.de)
Ernsthaft? Noch ne Version? Die sollen endlich mal mit Elder Scrolls 6 anfangen und keine Zeit mit Starfield und was weiß ich für anderem Blödsinn verschwenden 😡