Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 26.08.2012 | 20:26 Uhr
Also viele kennen doch dise Liste mit den 12 Charakteren die mansich aus sucht und dan da unter so was steht: 1. Hast du jemals eine 6x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?Naja ich habe mir gedacht, da manchmal echt witzige oder auch abgedrehte sachen dabei rauskommen. Das mal gesammelt werden solte. Hier kann jeder mit machen.
So ich fange mal an. Aber zuerst noch was und zwar wer mit machen möchte muss´nichts weiter tun als sich Caraktere von Naruto aussuchen und die Fragen beantworten und dann mir per mail schiken. Ich hoffe das welche mit machen.
LG
AspAlice
So und nun zu dem was bei mir Rauskam. =)
Schreib 12 Charaktere auf:
01 - Temari
02 - Shikamaru
03 - Pain
04 - Itachi
05 - Anko
06 - Jiraya
07 - Orochimaru
08 - Naruto
09 - Hidan
10 - Ibiki
11 - Ino
12 - Konan
1. Hast du jemals eine 6x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Jiraya x Ino nein und möchte ich auch nicht o.o
2. Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Itachi. ist mega hot
3. Was würde passieren wenn 12 Nummer 8 schwängern würde?
Konan schwänger Naruto. Ich glaub wohl eher andersrum. Naruto wäre warscheinlich totall überfordert.
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9 erinnern?
Hidan. Nö
5. Würden 2 und 6 ein gutes pair abgeben?
Shikamaru x Jiraya. Ganz sicher nicht
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Anko x Hidan oder Anko x Ibiki. Ich finde Anko x Ibiki, Warum naja was sich neckt das liebt sich
7. Was würde passieren wenn 7 Nummer 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
Orochimaru entdeckt Shikamaru und Konan beim Sex. Keine ahnung. ich glaub dem wär das voll kommen egal
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Pain x Ibiki. OKAY?!! Er solte informationen aus ihm rauskriegen. Doch das solte sich schwerer gestalten als geplant. Wenn die Liebe einen nur nicht immer im weg wäre.
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Temari x Naruto. Hab bis jetzt noch keine gelesen
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Orochimaru x Konan. Okay mir fält nichts ein.
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
Itachi entjungfert Temari. Okay o.o . Temari versucht ihren Bruder vor Akatzuki zu retten, da trift sie auf itachi und kann seinen Augen nicht wieder stehen. Auch er ist sofort in sie verliebt. dann sehen sie sich eine zeit nicht und ihr wieder sehen endet in einer heißen nacht wo itachi Temari entjungfert.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
über Pain. keine Ahnung
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11 gemacht?
Ino, nicht das ich wüsste
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
Shikamaru/Itachi/Anko. äh ich glaube mal nicht
15. Was würde 10, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Ibiki. wirklich keine Ahnung. warscheinlich irgendwas unpasendes.
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Naruto-
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Temari/Jiraya/Konan Mit Vorsicht zu genissen =)
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
Ibiki macht Shikamaru an. Nein tut mir leid da fält mir beim besten willen nichts ein
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 gelesen?
Anko. Heute (24.08.2012)
20. Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
Jiraja. Er ist Schwul =)
21. Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Ino, Hidan vögeln ich glaube wenn dan Betrunken. Denn sonst wäre sie Lebens Müde. Er würde sie eher Opfern.
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Pain x Orochimaru. Ich weiß nicht O.O
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Temari und Orochimaru sind in einer Glücklichen Beziehung, bis Orochimaru mit Itachi abhaut. Voller Liebeskummer hat Temari einen one-night stand mit Ino und eine Flüchtige Affäre mit Konan. Danach befolgt sie Anko´s Rat und findet ihre wahre Liebe in Pain.
Okay ziemlich abgedreht.
So ich fange mal an. Aber zuerst noch was und zwar wer mit machen möchte muss´nichts weiter tun als sich Caraktere von Naruto aussuchen und die Fragen beantworten und dann mir per mail schiken. Ich hoffe das welche mit machen.
LG
AspAlice
So und nun zu dem was bei mir Rauskam. =)
01 - Temari
02 - Shikamaru
03 - Pain
04 - Itachi
05 - Anko
06 - Jiraya
07 - Orochimaru
08 - Naruto
09 - Hidan
10 - Ibiki
11 - Ino
12 - Konan
Jiraya x Ino nein und möchte ich auch nicht o.o
Itachi. ist mega hot
Konan schwänger Naruto. Ich glaub wohl eher andersrum. Naruto wäre warscheinlich totall überfordert.
Hidan. Nö
Shikamaru x Jiraya. Ganz sicher nicht
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Anko x Hidan oder Anko x Ibiki. Ich finde Anko x Ibiki, Warum naja was sich neckt das liebt sich
Orochimaru entdeckt Shikamaru und Konan beim Sex. Keine ahnung. ich glaub dem wär das voll kommen egal
Pain x Ibiki. OKAY?!! Er solte informationen aus ihm rauskriegen. Doch das solte sich schwerer gestalten als geplant. Wenn die Liebe einen nur nicht immer im weg wäre.
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Temari x Naruto. Hab bis jetzt noch keine gelesen
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Orochimaru x Konan. Okay mir fält nichts ein.
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
Itachi entjungfert Temari. Okay o.o . Temari versucht ihren Bruder vor Akatzuki zu retten, da trift sie auf itachi und kann seinen Augen nicht wieder stehen. Auch er ist sofort in sie verliebt. dann sehen sie sich eine zeit nicht und ihr wieder sehen endet in einer heißen nacht wo itachi Temari entjungfert.
über Pain. keine Ahnung
Ino, nicht das ich wüsste
Shikamaru/Itachi/Anko. äh ich glaube mal nicht
Ibiki. wirklich keine Ahnung. warscheinlich irgendwas unpasendes.
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Naruto-
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Temari/Jiraya/Konan Mit Vorsicht zu genissen =)
Ibiki macht Shikamaru an. Nein tut mir leid da fält mir beim besten willen nichts ein
Anko. Heute (24.08.2012)
Jiraja. Er ist Schwul =)
Ino, Hidan vögeln ich glaube wenn dan Betrunken. Denn sonst wäre sie Lebens Müde. Er würde sie eher Opfern.
Pain x Orochimaru. Ich weiß nicht O.O
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Temari und Orochimaru sind in einer Glücklichen Beziehung, bis Orochimaru mit Itachi abhaut. Voller Liebeskummer hat Temari einen one-night stand mit Ino und eine Flüchtige Affäre mit Konan. Danach befolgt sie Anko´s Rat und findet ihre wahre Liebe in Pain.
Okay ziemlich abgedreht.
LG
AspAlice
AspAlice
Beitrag #2, verfasst am 26.08.2012 | 20:27 Uhr
Dises Kappi oder wie auch immer man es nent ust von Lucy Hoshigaki wie ihr seht.
01 - Zetsu
02 - Kisame
03 - Konan
04 - Naruto
05 - Hinata
06 - Hidan
07 - Itachi
08 - Sasori
09 - Karin
10 - Kakuzu
11 - Asuma
12 - Ino
Hidan x Asuma Ähm ne o.o ne das wäre iwi verstörend
Naruto . ja er ist schon heiß xD
Ino schwängert Sasori . ähhhmmm ich glaube eher Sasori schwänger Ino xDD OMFJ o.O die welt geht unter
Karin . Ne über die lese ich doch nichts *kotz*
Kisame x Hidan. hmmh wäre mal was anderes *sabber*
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Hinata x Karin oder Hinata x Kakuzu. Hinata x Kakuzu beide sind eher ruhig ^^
Itachi entdeckt Kisame und Ino beim Sex. Ähm verstörend :o armer Ita
Konan x Kakuzu. WTF ??!! na dan . Was passiert wen eine Shopping süchtige auf ein Geiz Halts trifft ? natürlich Chaos pur aber wen dan auch noch die liebe mit spielt dann geht wohl alles schief .
Zetsu x Sasori. Ähm ne :oo will ich auch nicht das wärde sehr kommisch (mein zetsu :ooooo )
Itachi x Ino. Ähm :o wenn das leben nicht mehr mit fährt mitteln spielt bin ich für dich da ! (hmh o.O)
Naruto entjungfert Zetsu. WAS ? (nooin mein zetsu :´( ) äähhhmmmmmmmm . Zetsu hat den Auftrag Naruto zu beschatten als naruto das heraus findet wirt er sauer und will sich an ihn rechen und wie macht er das am besten ? Natürlich ihn etwas nehmen was jeden Menschen (Pflanze) wichtig ist .
Konan . Ähm kp ich bin von meinen Freundeskreis die einzige die FFs überhaupt liest o.O
Asuma. wie gesagt machen die überhaupt so etwas nicht XD also ne
Kisame/Naruto/Hinata. Nö glaub ned (sie machen sowas in der regel nicht xD )
Kakuzu. Ähm vlt : Geld regiert die Weeelt <3 . ??
Sasori. ÄHHHMMMM Bisou Püppchen passt zu ihn ^^
Zetsu/Hidan/Ino. Achtung nichts für Schwache Nerven ;D
Kakuzu macht Kisame an. Na mein großer habe eine frage ist ALLES an deinen körper blau ? Darf ich es mal heraus finden . OMJ .____.??
Hinata. Ähm vor paar wochen :3
Hidan. Er sammelt Pinke Kuscheltiere ;D
Asuma, Karin vögeln 100% nur im sehr sehr starken Betrunkenen zustand o.O wer will den schon die freiwillig vögel ?
Konan x Itachi. Itachi :D
Zetsu und Itachi sind in einer Glücklichen Beziehung, bis Itachi mit Naruto abhaut. Voller Liebeskummer hat Zetsu einen one-night stand mit Asuma und eine Flüchtige Affäre mit Ino. Danach befolgt er Hinata´s Rat und findet seine wahre Liebe in Konan.
NEIN mein zetsu :oooo das ist echt hart Zetsu und Itachi ? dan mit Asuma UND dan noch mit konan zusammen xOOOOO
oke hier war ja mal voll fail xDD
LG Lucy
So das war das erste Kappi von jemand anderen und ich hoffe das viele weitere mit machen werden. Ich bedanke mich bei Lucy Hoshigaki das sie mit macht.
LG
an euch alle.
AspAlice
01 - Zetsu
02 - Kisame
03 - Konan
04 - Naruto
05 - Hinata
06 - Hidan
07 - Itachi
08 - Sasori
09 - Karin
10 - Kakuzu
11 - Asuma
12 - Ino
Hidan x Asuma Ähm ne o.o ne das wäre iwi verstörend
Naruto . ja er ist schon heiß xD
Ino schwängert Sasori . ähhhmmm ich glaube eher Sasori schwänger Ino xDD OMFJ o.O die welt geht unter
Karin . Ne über die lese ich doch nichts *kotz*
Kisame x Hidan. hmmh wäre mal was anderes *sabber*
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Hinata x Karin oder Hinata x Kakuzu. Hinata x Kakuzu beide sind eher ruhig ^^
Itachi entdeckt Kisame und Ino beim Sex. Ähm verstörend :o armer Ita
Konan x Kakuzu. WTF ??!! na dan . Was passiert wen eine Shopping süchtige auf ein Geiz Halts trifft ? natürlich Chaos pur aber wen dan auch noch die liebe mit spielt dann geht wohl alles schief .
Zetsu x Sasori. Ähm ne :oo will ich auch nicht das wärde sehr kommisch (mein zetsu :ooooo )
Itachi x Ino. Ähm :o wenn das leben nicht mehr mit fährt mitteln spielt bin ich für dich da ! (hmh o.O)
Naruto entjungfert Zetsu. WAS ? (nooin mein zetsu :´( ) äähhhmmmmmmmm . Zetsu hat den Auftrag Naruto zu beschatten als naruto das heraus findet wirt er sauer und will sich an ihn rechen und wie macht er das am besten ? Natürlich ihn etwas nehmen was jeden Menschen (Pflanze) wichtig ist .
Konan . Ähm kp ich bin von meinen Freundeskreis die einzige die FFs überhaupt liest o.O
Asuma. wie gesagt machen die überhaupt so etwas nicht XD also ne
Kisame/Naruto/Hinata. Nö glaub ned (sie machen sowas in der regel nicht xD )
Kakuzu. Ähm vlt : Geld regiert die Weeelt <3 . ??
Sasori. ÄHHHMMMM Bisou Püppchen passt zu ihn ^^
Zetsu/Hidan/Ino. Achtung nichts für Schwache Nerven ;D
Kakuzu macht Kisame an. Na mein großer habe eine frage ist ALLES an deinen körper blau ? Darf ich es mal heraus finden . OMJ .____.??
Hinata. Ähm vor paar wochen :3
Hidan. Er sammelt Pinke Kuscheltiere ;D
Asuma, Karin vögeln 100% nur im sehr sehr starken Betrunkenen zustand o.O wer will den schon die freiwillig vögel ?
Konan x Itachi. Itachi :D
Zetsu und Itachi sind in einer Glücklichen Beziehung, bis Itachi mit Naruto abhaut. Voller Liebeskummer hat Zetsu einen one-night stand mit Asuma und eine Flüchtige Affäre mit Ino. Danach befolgt er Hinata´s Rat und findet seine wahre Liebe in Konan.
NEIN mein zetsu :oooo das ist echt hart Zetsu und Itachi ? dan mit Asuma UND dan noch mit konan zusammen xOOOOO
oke hier war ja mal voll fail xDD
LG Lucy
So das war das erste Kappi von jemand anderen und ich hoffe das viele weitere mit machen werden. Ich bedanke mich bei Lucy Hoshigaki das sie mit macht.
LG
an euch alle.
AspAlice
LG
AspAlice
AspAlice
Beitrag #3, verfasst am 31.08.2012 | 13:11 Uhr
So, das ist von Inabikari. Vielen dank dafür. =)
Hat wirklich spaß gemacht xD hier meine Antworten
01 - Mikoto
02 - Itachi
03 - Pain
04 - Madara
05 - Hidan
06 - Fugaku
07 - Sasuke
08 – Obito/Tobi
09 - Naruto
10 - Kakashi
11 - Konan
12 - Tsunade
1. Hast du jemals eine 06x11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
[Fugaku x Tsunade] xD noch nie könnte aber witzig sein... lieber nicht
2. Denkst du 04 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
[Madara] der heißeste ausm ganzen Anime *.*
3. Was würde passieren wenn 12 Nummer 08 schwängern würde?
[Tsunade schwängert Obito/Tobi] Oo Dann wären die ganzen Biologiestunden für die Katz..
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 09 erinnern?
[Naruto] An keine bestimmte.
5. Würden 02 und 06 ein gutes pair abgeben?
[Itachi x Fugaku] Schon allein weil ich gegen Inzest bin nö und beide Männer sind meiner Meinung nach Hetero xD
6. 05x09 oder 05x10? Warum?
[Hidan x Naruto | Hidan x Kakashi] Eigentlich keines von beiden xD aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die Zweite Variante.
7. Was würde passieren wenn 07 Nummer 02 und 12 beim Sex erwischen würde?
[Sasuke | Itachi | Tsunade] Sas'ke würde sich wahrscheinlich fragen was sein großer Bruder für einen Geschmack hat?? xD
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 03x10 Fanfiction.
[Pain | Kakashi]. Ehrlich gesagt Oo keine Ahnung, da würde mir nix besonderes einfallen.
9. Kennst du eine 01x08 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
[Mikoto x Obito/Tobi] Ne aber eine die genau dem Gegenteil entspricht * nasenbluten * :D
10. Denk dir einen Titel für eine 07x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
[Sasuke x Tsunade] Lass meinen Bruder in ruhe? Neee xD mir fällt nix ein.
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 04 Nummer 01 entjungfert?
[Madara entjungfert Mikoto] *.* mein Lieblingspairing.
Mikoto ist im Wald (warum auch immer xD), da lernt sie einen charmanten aber ihr noch fremden Mann kennen, Madara. Er findet gefallen an ihr und wickelt sie um den Finger, so das sie ihm selbst nicht mehr wiederstehen kann und ihre ganzen Hemmungen auf einen Schlag verliert. Tja Madara weiß wie mans macht xD und den Rest könnt ihr euch denken.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 03 gelesen?
[Pain] Jap
[Konan] Joa :)
14. Würde einer deiner Freunde eine 02/04/05 FF schreiben?
[Itachi/Madara/Hidan] Auch wenns nicht meinem Geschmack entspricht kenne ich einige die das sicherlich gerne schreiben würden. Diese Schlingel xD
[Kakashi] Er würde wahrscheinlich einen Zitat aus Flirtparadies bringen xD ne keine Ahnung.
16. Wenn du eine Song-fic über 08 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
[Obito/Tobi] The Pretty Reckless – Make me wanna die
17. Wenn du eine 01/06/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
[Mikoto/Fugaku/Konan] Kann ganz schön heiß werden? Vielleicht xD
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 02 an zumachen?
[Kakashi x Madara] Wirklich keine Ahnung.
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 05 gelesen?
[Hidan] Hab sehr lange keine Naruto FF's gelesen.
20. Was ist Nummer 06's super geheime Macke?
[Fugaku] er steht auf Dominante Frauen im Bett xD
21. Würde 11 Nummer 09 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
[Tsunade x Naruto] bestimmt betrunken xD
22. Wenn 03 und 07 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
[Itachi x Sasuke] schon wieder Inzest bei den Uchihas -.- Zu der Frage: Itachi
23. Mikoto und Sasuke sind in einer glücklichen Beziehung Oo, bis Sasuke mit Madara abhaut xD. Voller Liebeskummer hat Mikoto einen one-night stand mit Tsunade und eine flüchtige Affäre mit Konan.Danach befolgt sie Hidans Rat und findet ihre wahre Liebe in Pain.
Hat wirklich spaß gemacht xD hier meine Antworten
01 - Mikoto
02 - Itachi
03 - Pain
04 - Madara
05 - Hidan
06 - Fugaku
07 - Sasuke
08 – Obito/Tobi
09 - Naruto
10 - Kakashi
11 - Konan
12 - Tsunade
1. Hast du jemals eine 06x11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
[Fugaku x Tsunade] xD noch nie könnte aber witzig sein... lieber nicht
2. Denkst du 04 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
[Madara] der heißeste ausm ganzen Anime *.*
3. Was würde passieren wenn 12 Nummer 08 schwängern würde?
[Tsunade schwängert Obito/Tobi] Oo Dann wären die ganzen Biologiestunden für die Katz..
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 09 erinnern?
[Naruto] An keine bestimmte.
5. Würden 02 und 06 ein gutes pair abgeben?
[Itachi x Fugaku] Schon allein weil ich gegen Inzest bin nö und beide Männer sind meiner Meinung nach Hetero xD
6. 05x09 oder 05x10? Warum?
[Hidan x Naruto | Hidan x Kakashi] Eigentlich keines von beiden xD aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die Zweite Variante.
7. Was würde passieren wenn 07 Nummer 02 und 12 beim Sex erwischen würde?
[Sasuke | Itachi | Tsunade] Sas'ke würde sich wahrscheinlich fragen was sein großer Bruder für einen Geschmack hat?? xD
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 03x10 Fanfiction.
[Pain | Kakashi]. Ehrlich gesagt Oo keine Ahnung, da würde mir nix besonderes einfallen.
9. Kennst du eine 01x08 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
[Mikoto x Obito/Tobi] Ne aber eine die genau dem Gegenteil entspricht * nasenbluten * :D
10. Denk dir einen Titel für eine 07x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
[Sasuke x Tsunade] Lass meinen Bruder in ruhe? Neee xD mir fällt nix ein.
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 04 Nummer 01 entjungfert?
[Madara entjungfert Mikoto] *.* mein Lieblingspairing.
Mikoto ist im Wald (warum auch immer xD), da lernt sie einen charmanten aber ihr noch fremden Mann kennen, Madara. Er findet gefallen an ihr und wickelt sie um den Finger, so das sie ihm selbst nicht mehr wiederstehen kann und ihre ganzen Hemmungen auf einen Schlag verliert. Tja Madara weiß wie mans macht xD und den Rest könnt ihr euch denken.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 03 gelesen?
[Pain] Jap
[Konan] Joa :)
14. Würde einer deiner Freunde eine 02/04/05 FF schreiben?
[Itachi/Madara/Hidan] Auch wenns nicht meinem Geschmack entspricht kenne ich einige die das sicherlich gerne schreiben würden. Diese Schlingel xD
[Kakashi] Er würde wahrscheinlich einen Zitat aus Flirtparadies bringen xD ne keine Ahnung.
16. Wenn du eine Song-fic über 08 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
[Obito/Tobi] The Pretty Reckless – Make me wanna die
17. Wenn du eine 01/06/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
[Mikoto/Fugaku/Konan] Kann ganz schön heiß werden? Vielleicht xD
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 02 an zumachen?
[Kakashi x Madara] Wirklich keine Ahnung.
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 05 gelesen?
[Hidan] Hab sehr lange keine Naruto FF's gelesen.
20. Was ist Nummer 06's super geheime Macke?
[Fugaku] er steht auf Dominante Frauen im Bett xD
21. Würde 11 Nummer 09 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
[Tsunade x Naruto] bestimmt betrunken xD
22. Wenn 03 und 07 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
[Itachi x Sasuke] schon wieder Inzest bei den Uchihas -.- Zu der Frage: Itachi
23. Mikoto und Sasuke sind in einer glücklichen Beziehung Oo, bis Sasuke mit Madara abhaut xD. Voller Liebeskummer hat Mikoto einen one-night stand mit Tsunade und eine flüchtige Affäre mit Konan.Danach befolgt sie Hidans Rat und findet ihre wahre Liebe in Pain.
LG
AspAlice
AspAlice
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #4, verfasst am 31.08.2012 | 13:55 Uhr
Jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich nicht in meinem Kopf haben wollte....
01 - Kisame
02 - Deidara
03 - Shikamaru
04 - Hinata
05 - Kiba
06 - Lee
07 - Sasori
08 - Konan
09 - Temari
10 - Kakashi
11 - Haku
12 - Zabuza
LeexHaku nope, noch nicht gelesen, aber ja, wieso nicht?
Hinata? Sie ist eher süß, aber heiß, naja. Eben eher süß.
Konan Zabuza schwängern o.O Ehm dann würden die Naturgesetzte außer Kraft gesetzt werden =D
Über Temari? Nope, keine bestimmte ^^
Deidara und Lee? Ehm nein. Nicht wirklich oo#
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
KibaxTemari oder KibaxKakashi? =D Ich denke, da ist KibaxTemari wahrscheinlicher... Das fände ich sogar mal interessant :3
Sasori erwischt Deidara und Zabuza? Er wäre naaaatüüürlich eifersüchtig =D Nein, ich denke, es wäre ihm egal.
ShikamaruKakashi? Am zehnten Todestag von Asuma treffen sich beide zufällig an seinem Grab und unterhalten sich. Erst nur über den Verstorbenen, bald aber auch über ihre Gefühle und so nimmt alles seinen Lauf. =D
KisamexKonan? Kenne ich nicht, fände ich aber ernsthaft interessant =D
SasorixZabuza? Ehm... ehm... Auch Puppen können weinen? Yay! Kitsch und so <3
Hinata von Kisame o____o Also bei dem Pairing fällt mir als erstes eine Vergewaltigung ein. Aber da das nicht romantisch ist, findet Hinata Kisame schwer verletzt und päppelt ihn wieder auf. Dabei kommen sie sich näher und irgendwann schlafen sie miteinander. Das klingt doch richtig schön romantisch =D ;)
Shikamaru... nicht das ich wüsste.
Haku... keiner meiner Freunde zeichnet Fanarts :D
Deidara/Hinata/Kiba keiner meiner Freunde, aber so an sich wäre das doch mal eine Idee =D
Kakashi... ein Zitat aus dem Flirtparadis. Eindeutig!
Konan... Rammstein – Engel. Eigentlich sollte das mal ein AMV werden, aber ein Songfic wäre auch nicht schlecht.
Kisame/Lee/Zabuza... Crack-Pairing, Gewalt o.o' Aber viel eher verwirrt mich es, dass ich das soga halbwegs passend finde. Also die Pairs...
Kakashi zu Deidara... ehm... ich denke, Kakashi würde ein Zitat aus dem Flirtparadis nehmen.
Über Kiba? Uff, das ist schon länger her.
Lees super geheime Macke? In Wahrheit hätte er gerne einen rosa Anzug? oo'
Haku Temari vögeln? Eindeutig betrunken!
Shikamaru und Sasori. Ich denke Sasori. Shikamaru wäre zu faul, sich großartig zu bewegen.
23. Kisame und Sasori sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sasori mit Hinata abhaut. Voller Liebeskummer hat Kisame einen one-night stand mit Haku und eine flüchtige Affäre mit Zabuza. Danach befolgt er Kibas Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Shikamaru.
=D
Hm, ich denke so Specia-Versionen wären mal auch interessant. Also nur mit Konaha-Ninjas, oder Akatsuki, etc. :3 Mal sehen, ob ich mal Lust darauf bekomme xD
lg
01 - Kisame
02 - Deidara
03 - Shikamaru
04 - Hinata
05 - Kiba
06 - Lee
07 - Sasori
08 - Konan
09 - Temari
10 - Kakashi
11 - Haku
12 - Zabuza
LeexHaku nope, noch nicht gelesen, aber ja, wieso nicht?
Hinata? Sie ist eher süß, aber heiß, naja. Eben eher süß.
Konan Zabuza schwängern o.O Ehm dann würden die Naturgesetzte außer Kraft gesetzt werden =D
Über Temari? Nope, keine bestimmte ^^
Deidara und Lee? Ehm nein. Nicht wirklich oo#
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
KibaxTemari oder KibaxKakashi? =D Ich denke, da ist KibaxTemari wahrscheinlicher... Das fände ich sogar mal interessant :3
Sasori erwischt Deidara und Zabuza? Er wäre naaaatüüürlich eifersüchtig =D Nein, ich denke, es wäre ihm egal.
ShikamaruKakashi? Am zehnten Todestag von Asuma treffen sich beide zufällig an seinem Grab und unterhalten sich. Erst nur über den Verstorbenen, bald aber auch über ihre Gefühle und so nimmt alles seinen Lauf. =D
KisamexKonan? Kenne ich nicht, fände ich aber ernsthaft interessant =D
SasorixZabuza? Ehm... ehm... Auch Puppen können weinen? Yay! Kitsch und so <3
Hinata von Kisame o____o Also bei dem Pairing fällt mir als erstes eine Vergewaltigung ein. Aber da das nicht romantisch ist, findet Hinata Kisame schwer verletzt und päppelt ihn wieder auf. Dabei kommen sie sich näher und irgendwann schlafen sie miteinander. Das klingt doch richtig schön romantisch =D ;)
Shikamaru... nicht das ich wüsste.
Haku... keiner meiner Freunde zeichnet Fanarts :D
Deidara/Hinata/Kiba keiner meiner Freunde, aber so an sich wäre das doch mal eine Idee =D
Kakashi... ein Zitat aus dem Flirtparadis. Eindeutig!
Konan... Rammstein – Engel. Eigentlich sollte das mal ein AMV werden, aber ein Songfic wäre auch nicht schlecht.
Kisame/Lee/Zabuza... Crack-Pairing, Gewalt o.o' Aber viel eher verwirrt mich es, dass ich das soga halbwegs passend finde. Also die Pairs...
Kakashi zu Deidara... ehm... ich denke, Kakashi würde ein Zitat aus dem Flirtparadis nehmen.
Über Kiba? Uff, das ist schon länger her.
Lees super geheime Macke? In Wahrheit hätte er gerne einen rosa Anzug? oo'
Haku Temari vögeln? Eindeutig betrunken!
Shikamaru und Sasori. Ich denke Sasori. Shikamaru wäre zu faul, sich großartig zu bewegen.
23. Kisame und Sasori sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sasori mit Hinata abhaut. Voller Liebeskummer hat Kisame einen one-night stand mit Haku und eine flüchtige Affäre mit Zabuza. Danach befolgt er Kibas Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Shikamaru.
=D
Hm, ich denke so Specia-Versionen wären mal auch interessant. Also nur mit Konaha-Ninjas, oder Akatsuki, etc. :3 Mal sehen, ob ich mal Lust darauf bekomme xD
lg
Beitrag #5, verfasst am 31.08.2012 | 14:37 Uhr
Na toll xD
Bei einigen denk ich mir jetzt ernsthaft WTF und bei anderen eine FF wert? hahahaha :D
01 - Sasuke
02 - Sakura
03 - Ino
04 - Shikamaru
05 - Naruto
06 - Jiraya
07 - Tsunade
08 - Lee
09 - Kisame
10 - Gai
11- Kakashi
12 - Hinata
JirayaxKakashi? XD OH MEIN GOTT. NEIN und, niemals :D
aber interessantes Pairing.. haha xD
Shikamaru? o.O so heiß, dass ich mit ihm ne Runde Shogo spielen würde :3
Hinata.. Lee.. schwängern.. ich würde mich fragen, was da nicht stimmt. Aber das Pairing is ja mal witzig xD
Nein, nicht genau, aber ich würde gerne ne FF über Kisame schreiben B)
Pädo-Alarm. Aber.. omg.. nein.. kA, vielleicht xD
Sakura und Jiraya.. hmm.. ne, eher nicht.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
NarutoxKisame oder NarutoxGai.. keins von beidem.. aber wenn dann eher mit Gai,,, Kisame ist mir zu fischig xD
Uh. Also Tsunade würde Sakura und Hinata beim Sex erwischen.. Fuuuck. Das wäre mal ne Hentai-Story xD haha.. sie würde mitmachen? :D
Oh Gott. Ino liebt Gai, aber sie dürfen ihre Liebe nicht veröffentlichen? kA xD
Nicht,.. dass ich wüsste, die beiden können sich doch nicht leiden? XD
oh man.. SasukexLee.. hahahhahahaha
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten:
Marshmallow Kisses B)
Hinata das arme Kind und Tsunade die Trösterin hahahaha
Oh, bitte nicht?!
Aber ... Shikamaru würde Sasuke aufn Date einladen und mit seiner Intelligenz so beeindrucken, dass er ihm dann kurze Zeit später die Jungfräulichkeit raubt.. hohohohohoho
Mein Freund hat ne sexy FF über Ino gelesen xD grrr
Ja, ne Freundin hat nen OCxKakashi geschrieben.. war interessant... XD
Sakura und Naruto in einem Team ja, aber was macht Shikamaru da? Denke nicht...
Typisch Gai.. er würde sich über das Feuer der Jugend freuen :D
Everybody was Kung Fu Fightiiing.. xD
hahaha.. oh gott.. xD ja.. lee erinnert mich einfach zu sehr an das...
Das die gar nicht zusammen passen würden.. o.O
.gar keiner xD
Ständig.. erst gestern :D
Er geht gerne in den Puff, so kommts mir vor xDDDD
KakashixKisame? Nur Betrunken...
InoxTsunade.. hmmm.. denke mal Tsunade <:
23. (Sasuke) und (Tsunade) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Tsunade) mit (Shikamaru) abhaut. Voller Liebeskummer hat (Sasuke) einen one-night stand mit (Kakashi) und eine flüchtige Affäre mit (Hinata).Danach befolgt er (Narutos)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (Ino).
ich wusste es! Sasuke steht auf InO!! xD
Bei einigen denk ich mir jetzt ernsthaft WTF und bei anderen eine FF wert? hahahaha :D
01 - Sasuke
02 - Sakura
03 - Ino
04 - Shikamaru
05 - Naruto
06 - Jiraya
07 - Tsunade
08 - Lee
09 - Kisame
10 - Gai
11- Kakashi
12 - Hinata
JirayaxKakashi? XD OH MEIN GOTT. NEIN und, niemals :D
aber interessantes Pairing.. haha xD
Shikamaru? o.O so heiß, dass ich mit ihm ne Runde Shogo spielen würde :3
Hinata.. Lee.. schwängern.. ich würde mich fragen, was da nicht stimmt. Aber das Pairing is ja mal witzig xD
Nein, nicht genau, aber ich würde gerne ne FF über Kisame schreiben B)
Pädo-Alarm. Aber.. omg.. nein.. kA, vielleicht xD
Sakura und Jiraya.. hmm.. ne, eher nicht.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
NarutoxKisame oder NarutoxGai.. keins von beidem.. aber wenn dann eher mit Gai,,, Kisame ist mir zu fischig xD
Uh. Also Tsunade würde Sakura und Hinata beim Sex erwischen.. Fuuuck. Das wäre mal ne Hentai-Story xD haha.. sie würde mitmachen? :D
Oh Gott. Ino liebt Gai, aber sie dürfen ihre Liebe nicht veröffentlichen? kA xD
Nicht,.. dass ich wüsste, die beiden können sich doch nicht leiden? XD
oh man.. SasukexLee.. hahahhahahaha
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten:
Marshmallow Kisses B)
Hinata das arme Kind und Tsunade die Trösterin hahahaha
Oh, bitte nicht?!
Aber ... Shikamaru würde Sasuke aufn Date einladen und mit seiner Intelligenz so beeindrucken, dass er ihm dann kurze Zeit später die Jungfräulichkeit raubt.. hohohohohoho
Mein Freund hat ne sexy FF über Ino gelesen xD grrr
Ja, ne Freundin hat nen OCxKakashi geschrieben.. war interessant... XD
Sakura und Naruto in einem Team ja, aber was macht Shikamaru da? Denke nicht...
Typisch Gai.. er würde sich über das Feuer der Jugend freuen :D
Everybody was Kung Fu Fightiiing.. xD
hahaha.. oh gott.. xD ja.. lee erinnert mich einfach zu sehr an das...
Das die gar nicht zusammen passen würden.. o.O
.gar keiner xD
Ständig.. erst gestern :D
Er geht gerne in den Puff, so kommts mir vor xDDDD
KakashixKisame? Nur Betrunken...
InoxTsunade.. hmmm.. denke mal Tsunade <:
23. (Sasuke) und (Tsunade) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Tsunade) mit (Shikamaru) abhaut. Voller Liebeskummer hat (Sasuke) einen one-night stand mit (Kakashi) und eine flüchtige Affäre mit (Hinata).Danach befolgt er (Narutos)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (Ino).
ich wusste es! Sasuke steht auf InO!! xD
XXXX
Beitrag #6, verfasst am 02.09.2012 | 21:44 Uhr
Fugaku x Itachi ist heiß, klar?! xD
__
Die aufgezählten Charaktere sind jetzt nicht direkt nur meine Lieblinge, sondern auch welche für dich ich in der Sekunde aus unerfindlichen Gründen Sympathie hege.
01 - Ino Yamanaka
02 - Kisame Hoshigaki
03 - Fugaku Uchiha
04 - Genma Shiranui
05 - Oonoki
06 - Asuma Sarutobi
07 - Pakun
08 - Ibiki Morino
09 - Mei terumi
10 - Kankuro Sabakuno
11 - Shino Aburame
12 - Shikaku Naara
1. Hast du jemals eine 6 x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Asuma x Shino? Noch nicht gelesen, aber es wäre echt geil oO Will das mal bitte Jemand schreiben?! xD
Genma...Oh jaahh...*bäm*
Wenn Shikaku Ibiki schwängert, herrscht Apokalypse.
Mei Terumii....nein, leider nicht.
Kisame und Asuma.....Ahm.....Eher nicht xD
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Oonoki und Mei Terumii..Wäre ganz intressant, beide Kage, sie hätte endlich nen Kerl, er ne hübsche Frau..Cool.
Oonoki und Kankuro...Temari würd im Dreieck springen...
Wenn Pakkun, Kisame und Shikaku beim Sex erwischt gibts erst mal ein Kinn meets Boden und dann wird wahrscheinlich die Hokage kontaktiert.
Fugaku und Kankuro..
Also wenn man die zeit außer acht lassen würde gings ja grad noch so durch, Fugaku war bei seinem Tod so um die vierzig und Kankuro ist schon 18, aber mit Zeit? Fugaku wäre jetzt schon über Mitte vierzig, das is ..Oh god xD
Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.
Die Kämpfe hören selbst nach dem Tod Obitos nicht auf, Madara Uchiha flieht und fängt ans ich eine neue Armee zusammen zu stellen. In den Ninja Dörfern herrscht Ausnahme Zustand, ständige Kampf Bereitschaft, an jeder ecke Anbus, und die Kage fangen an zu zweifeln. Das Misstrauen wird stärker denn je, etwas was Kaze und Ho-kage zu verhindern versuchen.
Gaara schickt seinen Bruder nach Konohakagure um Vertrauen zu signalisieren, Sakura reißt nach Suna. Während die zwei Kage damit beschäftigt sind das Misstrauen zwischen ihren Dörfern zu legen erweckt Madara den Uchiha Clan zum leben.
In einer un überwachten Minute vergisst das letzte Uchiha Oberhaupt, Fukaku seinen Stolz und flieht, um Konoha zu kontaktieren, auf seinem Weg dorthin trifft er den Älteren Bruder des kazekage und eine neue Liebe entflammt.
ich weiß, es ist nicht sonderlich gut, aber was andere sist mir auf die Stelle jetzt nicht eingefallen. außerdem läuft der Fernseher und das irritiert xD
Hab mal n IbikiIno Bild gesehen, aber mehr nicht. Also nein.
macht Stress.
Wow, mal was realistisches xD
Ino wird zu Genma eingeteilt, die beiden lernen sich kennen, blah blah, den Rest kennt man ja.
Fugaku.
Den Teufel würden'se tun xD
Shino, nope.
Kisame, Genma, Oonoki....Nicht mal ICH würde sowas schreiben xD
Kankuro...: "...."
Bei Ibiki auf Jeden Fall irgendeinen Hard Rock song.
Asuma und Genma mit Ino?
Gar keine, wo nichts ist, muss nicht.
( Hat Jemand Lust sowas zu schreiben? ich würds lesen! xD )
Keine, Kankuro sollte eher ganz leise rückwärts laufen, bevor Kisame ihn zerfleischt.
Oonoki..
Es existiert noch kein Letztes mal.
Asumas Macke..? Geheim ist die definitiv nicht xD
Shino die Mizukage....ich denke das ginge in beiden Zuständen.
Ich hoffe für Fugaku das er niemals vorhat eine Beziehung mit Pakkun zu führen und die Frage damit überflüssig ist XD
(1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Ino und Pakkun sind in einer glücklichen Beziehung bis Pakkun mit Genma abhaut. Voller Liebeskummer hat Ino einen One-Night-stand mit Shino und eine flüchtige Affäre mit Shikaku. danach befolgt sie Oonokis Rat und findet ihre wahre Liebe in Fugaku Uchiha.
Erstmal: Wow. Einfach nur Wow.
Zweitens: Shikaku x Ino, geil.
Drittens: Was soll ich sagen, Fugaku ist doch eh viel geiler als Uke Sasuke. Ino hat da definitiv den Richtigen.
__
Es ist schon komisch wenn bei der ganzen Sache n Tier mit dabei ist xD Aber hey, ich hoffe Genma und Pakkun sind jetzt glücklich miteinander XD
__
Die aufgezählten Charaktere sind jetzt nicht direkt nur meine Lieblinge, sondern auch welche für dich ich in der Sekunde aus unerfindlichen Gründen Sympathie hege.
01 - Ino Yamanaka
02 - Kisame Hoshigaki
03 - Fugaku Uchiha
04 - Genma Shiranui
05 - Oonoki
06 - Asuma Sarutobi
07 - Pakun
08 - Ibiki Morino
09 - Mei terumi
10 - Kankuro Sabakuno
11 - Shino Aburame
12 - Shikaku Naara
Asuma x Shino? Noch nicht gelesen, aber es wäre echt geil oO Will das mal bitte Jemand schreiben?! xD
Genma...Oh jaahh...*bäm*
Wenn Shikaku Ibiki schwängert, herrscht Apokalypse.
Mei Terumii....nein, leider nicht.
Kisame und Asuma.....Ahm.....Eher nicht xD
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Oonoki und Mei Terumii..Wäre ganz intressant, beide Kage, sie hätte endlich nen Kerl, er ne hübsche Frau..Cool.
Oonoki und Kankuro...Temari würd im Dreieck springen...
Wenn Pakkun, Kisame und Shikaku beim Sex erwischt gibts erst mal ein Kinn meets Boden und dann wird wahrscheinlich die Hokage kontaktiert.
Fugaku und Kankuro..
Also wenn man die zeit außer acht lassen würde gings ja grad noch so durch, Fugaku war bei seinem Tod so um die vierzig und Kankuro ist schon 18, aber mit Zeit? Fugaku wäre jetzt schon über Mitte vierzig, das is ..Oh god xD
Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.
Die Kämpfe hören selbst nach dem Tod Obitos nicht auf, Madara Uchiha flieht und fängt ans ich eine neue Armee zusammen zu stellen. In den Ninja Dörfern herrscht Ausnahme Zustand, ständige Kampf Bereitschaft, an jeder ecke Anbus, und die Kage fangen an zu zweifeln. Das Misstrauen wird stärker denn je, etwas was Kaze und Ho-kage zu verhindern versuchen.
Gaara schickt seinen Bruder nach Konohakagure um Vertrauen zu signalisieren, Sakura reißt nach Suna. Während die zwei Kage damit beschäftigt sind das Misstrauen zwischen ihren Dörfern zu legen erweckt Madara den Uchiha Clan zum leben.
In einer un überwachten Minute vergisst das letzte Uchiha Oberhaupt, Fukaku seinen Stolz und flieht, um Konoha zu kontaktieren, auf seinem Weg dorthin trifft er den Älteren Bruder des kazekage und eine neue Liebe entflammt.
ich weiß, es ist nicht sonderlich gut, aber was andere sist mir auf die Stelle jetzt nicht eingefallen. außerdem läuft der Fernseher und das irritiert xD
Hab mal n IbikiIno Bild gesehen, aber mehr nicht. Also nein.
macht Stress.
Wow, mal was realistisches xD
Ino wird zu Genma eingeteilt, die beiden lernen sich kennen, blah blah, den Rest kennt man ja.
Fugaku.
Den Teufel würden'se tun xD
Shino, nope.
Kisame, Genma, Oonoki....Nicht mal ICH würde sowas schreiben xD
Kankuro...: "...."
Bei Ibiki auf Jeden Fall irgendeinen Hard Rock song.
Asuma und Genma mit Ino?
Gar keine, wo nichts ist, muss nicht.
( Hat Jemand Lust sowas zu schreiben? ich würds lesen! xD )
Keine, Kankuro sollte eher ganz leise rückwärts laufen, bevor Kisame ihn zerfleischt.
Oonoki..
Es existiert noch kein Letztes mal.
Asumas Macke..? Geheim ist die definitiv nicht xD
Shino die Mizukage....ich denke das ginge in beiden Zuständen.
Ich hoffe für Fugaku das er niemals vorhat eine Beziehung mit Pakkun zu führen und die Frage damit überflüssig ist XD
(1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Ino und Pakkun sind in einer glücklichen Beziehung bis Pakkun mit Genma abhaut. Voller Liebeskummer hat Ino einen One-Night-stand mit Shino und eine flüchtige Affäre mit Shikaku. danach befolgt sie Oonokis Rat und findet ihre wahre Liebe in Fugaku Uchiha.
Erstmal: Wow. Einfach nur Wow.
Zweitens: Shikaku x Ino, geil.
Drittens: Was soll ich sagen, Fugaku ist doch eh viel geiler als Uke Sasuke. Ino hat da definitiv den Richtigen.
__
Es ist schon komisch wenn bei der ganzen Sache n Tier mit dabei ist xD Aber hey, ich hoffe Genma und Pakkun sind jetzt glücklich miteinander XD
Suna Rintarou
Beitrag #7, verfasst am 03.09.2012 | 00:55 Uhr
Da mach ich doch glatt mal mit xD
1. Shikamaru
2. Temari
3. Gaara
4. Minato
5. Hinata
6. Naruto
7. Neji
8. Hidan
9. Tenten
10. Ino
11. Kiba
12. Kushina
Fragen
NarutoxKiba – Hab ich zwar öfters schon im Fandom gesehen, aber nee, danke! xD
Minato – heiß, heißer, am heißesten! *__* Also ihn würd ich auch nicht von der Bettkannte schubsen, hihi
3. Was würde passieren wenn die 12 Nummer 8 schwängern würde?
Kushina schwängert Hidan – hab grad ein Lachflash xDDDDDD Dann würd ich mich auch nicht mehr wundern, wenn Schweine fliegen können! ^^
Über Tenten? Schreib ja selbst einige! ^^ So spontan… erinner ich mich gerade an die FF, in der Neji ein kleiner Wauwau ist und bei Teni Unterschlupf findet xD
5. Würden 2 und 6 ein gutes Pair abgeben?
TemarixNaruto? *grins* an was mich das wohl gerade erinnert? ^___^ aber nein, Temari gehört zu Shikamaru und Naruto zu Hinata – Punkt xD
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
HinataxTenten oder HinataxIno – ähm ja… dann wohl eher Hinata und Tenten… *beides nicht mag*
Neji erwischt Temari und Kushina beim Sex? OMJ in was für ne abgedrehte Welt leben wir denn? xD Ich glaube, er würde sein Byakugan einsetzen und spannen xDDDDD (ehrlich, welcher Mann steht nicht darauf, wenn sich Frauen küssen und berühren? Hmm? xD)
GaaraxIno? Das ist doch jetzt ein merkwürdiger Zufall! O.O *das Pair mag*
Also… Ino lernt einen mysteriösen Rotschopf kennen, der ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Es verschwinden immer wieder Menschen aus dem Dorf und ein Gerücht geht um, dass in Gaara ein Monster lebt. Ino will dem Jungen helfen, wobei sie seine einsame, verletzte Seite kennenlernt und sie Gefühle für ihn entwickelt. Kann sie ihm helfen und das Monster in ihm bändigen?
Hey, das klingt doch nach ner guten, neuen FF xD
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?
ShikamaruxHidan! xDDDDD Huuu, das Pair hätte wirklich was, obwohl ich mal gar kein Shounen-ai-Fan bin. Aber nein, ich kenne keine
NejixKushina – Schicksalshafte Begegnung (sorry, da fällt mir nix anderes ein xD)
Ähhhhh... Minato entjungfert Shikamaru? *in Ohnmacht fall*
Minato, der vierte Hokage von Konoha hat erfahren, dass es einen sehr intelligenten Chunin gibt, der schon lange das Talent dazu hat, zu einem Jonin, oder sogar zum Anbu befördert zu werden. Um den Jungen anzuspornen, geht er zu seiner Wohnung und findet ihn schließlich faul auf der Couch liegen. Shikamaru will ihn aus dem Haus jagen, aber Minato will ihn davon überzeugen, dass das Leben eines Jonin auch seine Vorteile hat. Shikamaru ist noch nicht ganz überzeugt, aber Minato gibt nicht auf und verführt ihn schließlich. Erst ist Shikamaru skeptisch, aber als er in seinen blauen Augen sieht, wird er weich und lässt es zu, dass Minato ihn berührt. Nach dieser Nacht ist Shikamaru überzeugt, dass man als Jonin wirklich Spaß haben kann! (xDDD oh man, auf was für Sachen ich komm xDDDD)
Über Gaara? Haha, meine beste Freundin hier, ist der verrückteste Gaara-Fan, den ich kenne. Also ja xD
Kiba – also als reine Kiba-FF net, aber mit mehreren Pairs, ja
TemarixMinatoxHinata – Also es gibt weitaus schlimmere Pairs, aber nein, das würde niemand schreiben
15. Was würde 10, in einen großartigen Moment der Leidenschaft, rufen?
Ino – „Ich bin schöner als Sakura!“ (wie Recht sie hat xD)
Hidan – Es ist geil, ein Arschloch zu sein!
Shikamaru/Naruto/Kushina – Achtung, Inzest-Gefahr!
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 anzumachen?
Ino macht Temari an xD
„Hey, Temari… Vergessen wir Shikamaru, wir haben ja uns!“
(*hust hust*)
19. Wann hast du das letzte Mal eine FF über 5 gelesen?
Hinata – les ich relativ oft ^^
Naruto – dass er ramensüchtig ist, wissen wir ja… Ah! Er steht auf nackte Frauen, die im dunklen im Wasser tanzen! xD *auf eine Fillerfolge anspiel*
21. Würde die 11 die Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Kiba und Tenten? Tja, warum eigentlich nicht? Wenn Neji kein Interesse an Teni hat und Kiba keine Chance bei Hina bekommt, können sie sich ja miteinander vertrösten. ^^ also würden sie es auch nüchtern machen *überzeugt ist*
Gaara und Neji: Ich glaube, sie würden sich darum prügeln, aber Gaara würde die Oberhand gewinnen xD
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).
Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Shikamaru und Neji sind in einer glücklichen Beziehung, bis Neji mit Minato abhaut. Voller Liebeskummer hat Shikamaru einen one-night-stand mit Kiba und eine flüchtige Affäre mit Kushina.
Danach befolgt er Hinatas Rat und findet seine wahre Liebe in Gaara.
O_____O Shika!!!! Was tust du mir an?! Arme Temari hahaha, anscheinend findet Shika Gaara attraktiver als dich xD Oh man, wie krank xD
1. Shikamaru
2. Temari
3. Gaara
4. Minato
5. Hinata
6. Naruto
7. Neji
8. Hidan
9. Tenten
10. Ino
11. Kiba
12. Kushina
Fragen
NarutoxKiba – Hab ich zwar öfters schon im Fandom gesehen, aber nee, danke! xD
Minato – heiß, heißer, am heißesten! *__* Also ihn würd ich auch nicht von der Bettkannte schubsen, hihi
3. Was würde passieren wenn die 12 Nummer 8 schwängern würde?
Kushina schwängert Hidan – hab grad ein Lachflash xDDDDDD Dann würd ich mich auch nicht mehr wundern, wenn Schweine fliegen können! ^^
Über Tenten? Schreib ja selbst einige! ^^ So spontan… erinner ich mich gerade an die FF, in der Neji ein kleiner Wauwau ist und bei Teni Unterschlupf findet xD
TemarixNaruto? *grins* an was mich das wohl gerade erinnert? ^___^ aber nein, Temari gehört zu Shikamaru und Naruto zu Hinata – Punkt xD
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
HinataxTenten oder HinataxIno – ähm ja… dann wohl eher Hinata und Tenten… *beides nicht mag*
Neji erwischt Temari und Kushina beim Sex? OMJ in was für ne abgedrehte Welt leben wir denn? xD Ich glaube, er würde sein Byakugan einsetzen und spannen xDDDDD (ehrlich, welcher Mann steht nicht darauf, wenn sich Frauen küssen und berühren? Hmm? xD)
GaaraxIno? Das ist doch jetzt ein merkwürdiger Zufall! O.O *das Pair mag*
Also… Ino lernt einen mysteriösen Rotschopf kennen, der ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Es verschwinden immer wieder Menschen aus dem Dorf und ein Gerücht geht um, dass in Gaara ein Monster lebt. Ino will dem Jungen helfen, wobei sie seine einsame, verletzte Seite kennenlernt und sie Gefühle für ihn entwickelt. Kann sie ihm helfen und das Monster in ihm bändigen?
Hey, das klingt doch nach ner guten, neuen FF xD
ShikamaruxHidan! xDDDDD Huuu, das Pair hätte wirklich was, obwohl ich mal gar kein Shounen-ai-Fan bin. Aber nein, ich kenne keine
NejixKushina – Schicksalshafte Begegnung (sorry, da fällt mir nix anderes ein xD)
Ähhhhh... Minato entjungfert Shikamaru? *in Ohnmacht fall*
Minato, der vierte Hokage von Konoha hat erfahren, dass es einen sehr intelligenten Chunin gibt, der schon lange das Talent dazu hat, zu einem Jonin, oder sogar zum Anbu befördert zu werden. Um den Jungen anzuspornen, geht er zu seiner Wohnung und findet ihn schließlich faul auf der Couch liegen. Shikamaru will ihn aus dem Haus jagen, aber Minato will ihn davon überzeugen, dass das Leben eines Jonin auch seine Vorteile hat. Shikamaru ist noch nicht ganz überzeugt, aber Minato gibt nicht auf und verführt ihn schließlich. Erst ist Shikamaru skeptisch, aber als er in seinen blauen Augen sieht, wird er weich und lässt es zu, dass Minato ihn berührt. Nach dieser Nacht ist Shikamaru überzeugt, dass man als Jonin wirklich Spaß haben kann! (xDDD oh man, auf was für Sachen ich komm xDDDD)
Über Gaara? Haha, meine beste Freundin hier, ist der verrückteste Gaara-Fan, den ich kenne. Also ja xD
Kiba – also als reine Kiba-FF net, aber mit mehreren Pairs, ja
TemarixMinatoxHinata – Also es gibt weitaus schlimmere Pairs, aber nein, das würde niemand schreiben
15. Was würde 10, in einen großartigen Moment der Leidenschaft, rufen?
Ino – „Ich bin schöner als Sakura!“ (wie Recht sie hat xD)
Hidan – Es ist geil, ein Arschloch zu sein!
Shikamaru/Naruto/Kushina – Achtung, Inzest-Gefahr!
Ino macht Temari an xD
„Hey, Temari… Vergessen wir Shikamaru, wir haben ja uns!“
(*hust hust*)
19. Wann hast du das letzte Mal eine FF über 5 gelesen?
Hinata – les ich relativ oft ^^
Naruto – dass er ramensüchtig ist, wissen wir ja… Ah! Er steht auf nackte Frauen, die im dunklen im Wasser tanzen! xD *auf eine Fillerfolge anspiel*
21. Würde die 11 die Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Kiba und Tenten? Tja, warum eigentlich nicht? Wenn Neji kein Interesse an Teni hat und Kiba keine Chance bei Hina bekommt, können sie sich ja miteinander vertrösten. ^^ also würden sie es auch nüchtern machen *überzeugt ist*
Gaara und Neji: Ich glaube, sie würden sich darum prügeln, aber Gaara würde die Oberhand gewinnen xD
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).
Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Shikamaru und Neji sind in einer glücklichen Beziehung, bis Neji mit Minato abhaut. Voller Liebeskummer hat Shikamaru einen one-night-stand mit Kiba und eine flüchtige Affäre mit Kushina.
Danach befolgt er Hinatas Rat und findet seine wahre Liebe in Gaara.
O_____O Shika!!!! Was tust du mir an?! Arme Temari hahaha, anscheinend findet Shika Gaara attraktiver als dich xD Oh man, wie krank xD
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 04.09.2012 | 01:11 Uhr
01 - Tobi
02 - Pain
03 - Hidan
04 - Itachi
05 - Sasori
06 - Deidara
07 - Naruto
08 - Zetsu
09 -Konan
10 - Kakuzu
11 - Kisame
12 - Shikamaru
1. Frage: 6x11?!!! WTF? XDDD Deidara und Kisame? nein natürlich nicht!
2. Frage: Itachi ist joa denke eig schon^^
3. Frage: 12 schwängert nummer 8? XDDDDDDDDDD Shikamaru schwängert Zetsu!! na das würde ich zu gerne mal sehen XDDD
4. Frage: Hmm, über Konan hab ich noch nie ne ff gelesen^^
5. Frage: ob 2 und 6 zsm passen? Pain und Deidara? Nie im Leben! XDDDD
6. Frage: 5x9 oder 5x10? Hmm... sasori und konan oder sasori und kakuzu?(würg*) Ja, dann doch lieber Saso und Konan^^ vom prinzip her :3
7. Frage: was passiert, wenn 7 nummer 2 und 12 beim sex erwischt?
XDDD Okay, zu gut! Naruto entdeckt Pain und shika beim rum vögeln?!!! ALTER!
8. Frage: Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Hidan und Kakuzu hmm, aww das ja bestimmt cool^^ ich kenne eine super ff von Satocliffe, naja mehrere(auch wenn ich nicht unbedingt yaoiversaut bin XD) also kakuzu bringt hidan bei, wie man mädels rum kriegt und verknallt sich dabei selbst in ihn^^
9. Frage: Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
XDDDD Tobi und Zetsu? Hmm, nope, kann mir aber gut vorstellen! XDDD
10. Frage: Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Hmm, Naruto und Shika... Okay, Shikamaru tröstet Naruto über den Verlust seiner Freunde und vor allem Sasuke hinweg^^ Titel: Wenn du weinst, dann weine ich mit dir(?)
11. Frage: Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
XDD Itachi entjungfert Tobi! Okay, ähm... Handlung ist einfach nur stumpf: Itachi verhindert mal wieder eine von Tobis dummheiten und knallt dann volle kanne auf ihn drauf... er kann sich nicht mehr halten und nimmt tobi in sein zimmer mit... tobi ist ahnungslos aber ihm gefällts xDDDD
12. Frage: Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
Hmm, viele^^(Hidan)
13. Frage: Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11 gemacht?
Öhhm, nich dass ich wüsste^^ Kisame gibts nicht so viele^^
14. Frage: Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
Pain/Itachi/Sasori? Könnte gehen is aber schwer...kp
15. Frage: Was würde 10, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Kakuzu: "Money is all what Kakuzu needs!", ähm sowas vielleicht? Oder: "Money, Money, Money! It's so funny! in a rich mans world!", singt er wenn er geld zählt XD
16. Frage: Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Zetsu: Ähm.... Vielleicht ein Song von Rammstein? Ähm, "Mehr" oder öhh... mir fällt kein anderer grade ein(auf jeden fall aus dem album: Liebe ist für alle da^^)
17. Frage: Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Tobi/Dei/Shika hmm... Warnung: Yaoi! Witzig spritzig und sehr stumpfe Konversationen und ein sehr genervtet Shikamaru!^^
18. Frage: Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
Kakuzu soll Pain an machen? Hmm: Kakuzu: "Hey, süßer! Ich hab kein Bock mehr mein Geld zu zählen, wie wärs denn, wenn ich ALL deine Piercings mal zählen darf?"
Pain: o.O)) (so denk ich mir das und pain hat bestimmt nicht nur im face piercings XD)
19. Frage: Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 gelesen?
Ähhm, vor nem halben Jahr? o.O))
20. Frage: Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
Deidara: Er mag doch ewige Kunst und schaut Sasori heimlich beim Basteln zu^^
Deidara: "Tu ich gar nicht, un!" XDD
21. Frage: Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Kisame vögelt Konan? Also dann viel spaß und gelingen kisa kun^^ Blubb! XDDD (ich denke beides geht :3 ob konan da mit macht is ne andre frage^^)
22. Frage: Wenn 3 und 7 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Ich weiß nicht mal mehr was seme bedeutet XD sorry, pair: Hidan und Naruto?! o.O))
23. Frage: (1)Tobi und (7)Naruto sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7)Naruto mit (4)Itachi abhaut. Voller Liebeskummer hat (1)Tobi einen one-night stand mit (11)Kisame und eine flüchtige Affäre mit (12)Shikamaru.Danach befolgt er (5)Sasoris Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3)Hidan.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD <---das einzige was ich dazu sagen kann!
Ein Glück, dass ich meine lieblingsakas genommen habe, aber ums witzig zu machen hab ich noch naruto und shika zugenommen XDDD(ja ich mag alle akas^^)
02 - Pain
03 - Hidan
04 - Itachi
05 - Sasori
06 - Deidara
07 - Naruto
08 - Zetsu
09 -Konan
10 - Kakuzu
11 - Kisame
12 - Shikamaru
1. Frage: 6x11?!!! WTF? XDDD Deidara und Kisame? nein natürlich nicht!
2. Frage: Itachi ist joa denke eig schon^^
3. Frage: 12 schwängert nummer 8? XDDDDDDDDDD Shikamaru schwängert Zetsu!! na das würde ich zu gerne mal sehen XDDD
4. Frage: Hmm, über Konan hab ich noch nie ne ff gelesen^^
5. Frage: ob 2 und 6 zsm passen? Pain und Deidara? Nie im Leben! XDDDD
6. Frage: 5x9 oder 5x10? Hmm... sasori und konan oder sasori und kakuzu?(würg*) Ja, dann doch lieber Saso und Konan^^ vom prinzip her :3
7. Frage: was passiert, wenn 7 nummer 2 und 12 beim sex erwischt?
XDDD Okay, zu gut! Naruto entdeckt Pain und shika beim rum vögeln?!!! ALTER!
8. Frage: Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Hidan und Kakuzu hmm, aww das ja bestimmt cool^^ ich kenne eine super ff von Satocliffe, naja mehrere(auch wenn ich nicht unbedingt yaoiversaut bin XD) also kakuzu bringt hidan bei, wie man mädels rum kriegt und verknallt sich dabei selbst in ihn^^
9. Frage: Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
XDDDD Tobi und Zetsu? Hmm, nope, kann mir aber gut vorstellen! XDDD
10. Frage: Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Hmm, Naruto und Shika... Okay, Shikamaru tröstet Naruto über den Verlust seiner Freunde und vor allem Sasuke hinweg^^ Titel: Wenn du weinst, dann weine ich mit dir(?)
11. Frage: Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
XDD Itachi entjungfert Tobi! Okay, ähm... Handlung ist einfach nur stumpf: Itachi verhindert mal wieder eine von Tobis dummheiten und knallt dann volle kanne auf ihn drauf... er kann sich nicht mehr halten und nimmt tobi in sein zimmer mit... tobi ist ahnungslos aber ihm gefällts xDDDD
12. Frage: Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
Hmm, viele^^(Hidan)
13. Frage: Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11 gemacht?
Öhhm, nich dass ich wüsste^^ Kisame gibts nicht so viele^^
14. Frage: Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
Pain/Itachi/Sasori? Könnte gehen is aber schwer...kp
15. Frage: Was würde 10, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Kakuzu: "Money is all what Kakuzu needs!", ähm sowas vielleicht? Oder: "Money, Money, Money! It's so funny! in a rich mans world!", singt er wenn er geld zählt XD
16. Frage: Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Zetsu: Ähm.... Vielleicht ein Song von Rammstein? Ähm, "Mehr" oder öhh... mir fällt kein anderer grade ein(auf jeden fall aus dem album: Liebe ist für alle da^^)
17. Frage: Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Tobi/Dei/Shika hmm... Warnung: Yaoi! Witzig spritzig und sehr stumpfe Konversationen und ein sehr genervtet Shikamaru!^^
18. Frage: Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
Kakuzu soll Pain an machen? Hmm: Kakuzu: "Hey, süßer! Ich hab kein Bock mehr mein Geld zu zählen, wie wärs denn, wenn ich ALL deine Piercings mal zählen darf?"
Pain: o.O)) (so denk ich mir das und pain hat bestimmt nicht nur im face piercings XD)
19. Frage: Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 gelesen?
Ähhm, vor nem halben Jahr? o.O))
20. Frage: Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
Deidara: Er mag doch ewige Kunst und schaut Sasori heimlich beim Basteln zu^^
Deidara: "Tu ich gar nicht, un!" XDD
21. Frage: Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Kisame vögelt Konan? Also dann viel spaß und gelingen kisa kun^^ Blubb! XDDD (ich denke beides geht :3 ob konan da mit macht is ne andre frage^^)
22. Frage: Wenn 3 und 7 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Ich weiß nicht mal mehr was seme bedeutet XD sorry, pair: Hidan und Naruto?! o.O))
23. Frage: (1)Tobi und (7)Naruto sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7)Naruto mit (4)Itachi abhaut. Voller Liebeskummer hat (1)Tobi einen one-night stand mit (11)Kisame und eine flüchtige Affäre mit (12)Shikamaru.Danach befolgt er (5)Sasoris Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3)Hidan.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD <---das einzige was ich dazu sagen kann!
Ein Glück, dass ich meine lieblingsakas genommen habe, aber ums witzig zu machen hab ich noch naruto und shika zugenommen XDDD(ja ich mag alle akas^^)
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #9, verfasst am 07.09.2012 | 21:54 Uhr
So, aus Spaß an der Freude und weil ich Surveys mag, mach ich mit. :D
1. Naruto
2. Sasuke
3. Killerbee
4. Tsunade
5. Sakura
6. Ino
7. Itachi
8. Deidara
9. Pain
10. Gai
11. Kisame
12. Neji
(Ino/Kisame) Oha. Nee. Mal davon abgesehen, dass ich bei Pairings sehr klassisch bin- gibt’s so was überhaupt?
(Tsunade) o.O Ähm, also sie ist schon hübsch, aber ich find’s jetzt nicht so toll, dass sie einen auf Jung macht. Aber die Kerle finden sie bestimmt heiß. :D
(Neji/Deidara) Ich würde mich fragen, wie sie DAS geschafft haben! Und wer hier als erstes an wem interessiert war. o.O
(Pain) Hmm… ja… die war toll. :) Aber ich weiß den Namen nicht mehr. ._.
(Sasuke/Ino) Nein. Kategorisch nein. Ich bin und bleibe SasuSaku-Fan.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
(Saskura/Pain oder Sakura/Gai) Ehm… Also das kann sich wohl jeder denken. O.o Gai ist zu… nee, der bleibt für immer und ewig getoucht und Pain bleibt der tote Gottkörper für Konan. ;) Oder irgendwie so.
(Itachi/Sasuke/Neji) Itachi würde das Mangekyou vor Schreck aus den Augen laufen und wenn er sich dann gefangen hätte, würde er mit Sasuke ein ernsthaftes Gespräch über Verhütung führen und dass er sich auf jeden Kerl einlassen darf, nur nicht auf Madara. Und er würde ihm klar machen, dass das so nix wird mit dem großen, neuen, stolzen uchihaclan. Aber davor würde er Neji erst mal zusammen scheißen, dass er es bloß ernst mit seinem kleinen Bruder meinen soll. ;)
(Killerbee/Gai) Killerbee hat eine schwere Schreibblockade und schafft es nicht, neue Songs zu schreiben. Um neue Ideen zu finden, gibt er sich auf Inspirationsreise. Als er in Konoha ankommt, lernt er Gai kennen. Die nie still sitzende Nervensäge entschließt sich, ihn zu begleiten und zusammen machen sie sich als nervigstes Duo aller Zeiten auf eine spannende Reise voller Kreatiefs und –höhen auf der Suche nach Inspiration. (mit einer Menge Fluff, Fluff, Fluff ;))
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.
(Naruto/Deidara) Nee… Mal davon abgesehen, dass ich es nicht so mit Slash habe, ist Deidara von Akatsuki und in meiner Vorstellung würden die, wenn sie Zeit hätten, rumvögeln bis der Arzt kommt. 8D
(Itachi/Neji) Ich bin schlecht im Titel geben, da brauch ich lange für… gebt mir ne Woche.
(Tsunade/Naruto) Stellt euch vor, wie ich gerade extrem dreckig lache… ich wusste schon immer, dass die beiden insgeheim was miteinander haben. ;) Also: Der Krieg ist vorbei und die vereinigten Ninjanationen haben gewonnen! Tsunade ist so euphorisch, dass ihr iebster Lieblingsninja Naruto erneut alles gerissen hat und zum Dank macht sie ihm eine ganz besonders Freude. ;) (Und dann wird im Hokageturm gevögelt, aber das will ich mir nicht vorstellen, weil ich’s eklig finde. :D)
(Killerbee) höchstwahrscheinlich nicht, weil ich unter 2 FF-Lesern in meinem Freundeskreis die einzige bin, die Naruto-FF’s liest.
(Kisame) Nö, ich glaube nicht.
(Sasuke/Tsunade/Sakura) S. Frage 12. Aber ich kann es mal vorschlagen, die reaktionen wären sicherlich amüsant.^^
(Gai) (Einfacher konntet ihr es mir auch nicht machen. xD) „DAS FEUER DER JUGEND LODERT IMMER NOCH IN MIR!“
(Deidara) Der Bang Bang Song aus How I Met Your Mother. Den würde er lieben.
(Naruto/Ino/Neji) Character death, weil Neji die beiden zusammen nicht aushalten würde.^^
(Gai/Sasuke) „Ich sehe dort immer noch ein Fünkchen Feuer der Jugend in dir brennen- wollen wir es nicht beide zum Lodern bringen?“ (Und jetzt lasst mich bitte vor Lachen am Boden liegen. xDD)
(Sakura) Heute, 07.09.12
(Ino) Sie färbt sich ihre Haare blond.
(Kisame/Pain) Weder noch. O.o
(Killerbee/Itachi) O.O Okay, das ist jetzt echt krank! Das will ich mir gar nicht vorstellen, der arme Itachi!
(Naruto) und (Itachi) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Itachi) mit (Tsunade) abhaut. Voller Liebeskummer hat (Naruto) einen one-night stand mit (Kisame) und eine flüchtige Affäre mit (Neji).Danach befolgt er (Sakura)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (Killerbee). Okay. o.O Ich bin dezent geschockt, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es so eine Geschichte wirklich gibt.
1. Naruto
2. Sasuke
3. Killerbee
4. Tsunade
5. Sakura
6. Ino
7. Itachi
8. Deidara
9. Pain
10. Gai
11. Kisame
12. Neji
(Ino/Kisame) Oha. Nee. Mal davon abgesehen, dass ich bei Pairings sehr klassisch bin- gibt’s so was überhaupt?
(Tsunade) o.O Ähm, also sie ist schon hübsch, aber ich find’s jetzt nicht so toll, dass sie einen auf Jung macht. Aber die Kerle finden sie bestimmt heiß. :D
(Neji/Deidara) Ich würde mich fragen, wie sie DAS geschafft haben! Und wer hier als erstes an wem interessiert war. o.O
(Pain) Hmm… ja… die war toll. :) Aber ich weiß den Namen nicht mehr. ._.
(Sasuke/Ino) Nein. Kategorisch nein. Ich bin und bleibe SasuSaku-Fan.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
(Saskura/Pain oder Sakura/Gai) Ehm… Also das kann sich wohl jeder denken. O.o Gai ist zu… nee, der bleibt für immer und ewig getoucht und Pain bleibt der tote Gottkörper für Konan. ;) Oder irgendwie so.
(Itachi/Sasuke/Neji) Itachi würde das Mangekyou vor Schreck aus den Augen laufen und wenn er sich dann gefangen hätte, würde er mit Sasuke ein ernsthaftes Gespräch über Verhütung führen und dass er sich auf jeden Kerl einlassen darf, nur nicht auf Madara. Und er würde ihm klar machen, dass das so nix wird mit dem großen, neuen, stolzen uchihaclan. Aber davor würde er Neji erst mal zusammen scheißen, dass er es bloß ernst mit seinem kleinen Bruder meinen soll. ;)
(Killerbee/Gai) Killerbee hat eine schwere Schreibblockade und schafft es nicht, neue Songs zu schreiben. Um neue Ideen zu finden, gibt er sich auf Inspirationsreise. Als er in Konoha ankommt, lernt er Gai kennen. Die nie still sitzende Nervensäge entschließt sich, ihn zu begleiten und zusammen machen sie sich als nervigstes Duo aller Zeiten auf eine spannende Reise voller Kreatiefs und –höhen auf der Suche nach Inspiration. (mit einer Menge Fluff, Fluff, Fluff ;))
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.
(Naruto/Deidara) Nee… Mal davon abgesehen, dass ich es nicht so mit Slash habe, ist Deidara von Akatsuki und in meiner Vorstellung würden die, wenn sie Zeit hätten, rumvögeln bis der Arzt kommt. 8D
(Itachi/Neji) Ich bin schlecht im Titel geben, da brauch ich lange für… gebt mir ne Woche.
(Tsunade/Naruto) Stellt euch vor, wie ich gerade extrem dreckig lache… ich wusste schon immer, dass die beiden insgeheim was miteinander haben. ;) Also: Der Krieg ist vorbei und die vereinigten Ninjanationen haben gewonnen! Tsunade ist so euphorisch, dass ihr iebster Lieblingsninja Naruto erneut alles gerissen hat und zum Dank macht sie ihm eine ganz besonders Freude. ;) (Und dann wird im Hokageturm gevögelt, aber das will ich mir nicht vorstellen, weil ich’s eklig finde. :D)
(Killerbee) höchstwahrscheinlich nicht, weil ich unter 2 FF-Lesern in meinem Freundeskreis die einzige bin, die Naruto-FF’s liest.
(Kisame) Nö, ich glaube nicht.
(Sasuke/Tsunade/Sakura) S. Frage 12. Aber ich kann es mal vorschlagen, die reaktionen wären sicherlich amüsant.^^
(Gai) (Einfacher konntet ihr es mir auch nicht machen. xD) „DAS FEUER DER JUGEND LODERT IMMER NOCH IN MIR!“
(Deidara) Der Bang Bang Song aus How I Met Your Mother. Den würde er lieben.
(Naruto/Ino/Neji) Character death, weil Neji die beiden zusammen nicht aushalten würde.^^
(Gai/Sasuke) „Ich sehe dort immer noch ein Fünkchen Feuer der Jugend in dir brennen- wollen wir es nicht beide zum Lodern bringen?“ (Und jetzt lasst mich bitte vor Lachen am Boden liegen. xDD)
(Sakura) Heute, 07.09.12
(Ino) Sie färbt sich ihre Haare blond.
(Kisame/Pain) Weder noch. O.o
(Killerbee/Itachi) O.O Okay, das ist jetzt echt krank! Das will ich mir gar nicht vorstellen, der arme Itachi!
(Naruto) und (Itachi) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Itachi) mit (Tsunade) abhaut. Voller Liebeskummer hat (Naruto) einen one-night stand mit (Kisame) und eine flüchtige Affäre mit (Neji).Danach befolgt er (Sakura)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (Killerbee). Okay. o.O Ich bin dezent geschockt, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es so eine Geschichte wirklich gibt.
Nichts ist so, wie es scheint.
Lexila
Ich lese zwar keine Naruto-FFs und habe mit dem ganzen Shipping nix zu tun, aber egal ^^
1 - Gaara
2 - Naruto
3 - Shikamaru
4 - Kakashi
5 - Temari
6 - Kankurou
7 - Neji
8 - Tsunade
9 - Kurama
10 - Itachi
11 - Jiraiya
12 - Kiba
Kankurou/Jiraiya: Nein und nein!
Kakashi: Ja doch, auf einer Skala von 1-10 eine sichere 9
Kiba schwängert Tsunade: Das gäbe einen Skandal in Konoha 😁
Kurama: Nope
Naruto/Kankurou: Nope
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Temari/Kurama oder Temari/Itachi ... na, dann doch lieber letzteres ... ist nicht ganz so ... gruselig :D
Neji erwischt Naruto und Kiba? Er würde sich die Augen ausreißen und an den meistbietenden verscherbeln!
Shikamaru/Itachi: Shika lernt Itachi kennen, ist aber zu faul, ihn anzusprechen und Itachi ignoriert ihn. Ende.
Gaara/Tsunade: Nope
Neji/Kiba: "Akamarus Entführung - Nejis Heldentat"
Kakashi entjungfert Gaara: Äääähhh ... "Komm her du Satansbraten, ich zeige dir, was Liebe ist!"😮
(Shikamaru) Nein
Nein, bei beiden
Itachi: "Oooohjaaaa, ich bin soo bööööseeeee!"
Tsunade: KP, gibt's ein Lied über Schnecken?
Gaara/Kankurou/Kiba: EIne Inzest- und Sodomie-Warnung😈
Itachi macht Naruto an: "Hey, wenn du mit zu mir kommst, verrate ich dir, wie du Sasuke zurückholen kannst." Und schwupps hätte er Naruto an der Angel 😄
Temari: Noch nie
Kankurou: Er sammelt Barbiepuppen😈
Jiraiya vögelt Kurama? Ich glaube, so viel kann er gar nicht trinken, dass das passiert :'D
Äääh, Seme ist der, der oben liegt, oder? Im Falle von Shikamaru/Neji wäre das Neji, weil Shikamaru eh keine Lust hat und es ihm egal ist.
Gaara und Neji sind in einer glücklichen Beziehung, bis Neji mit Kakashi abhaut. Voller Liebeskummer hat Gaara einen one-night stand mit Jiraiya und eine flüchtige Affäre mit Kiba. Danach befolgt er Temaris Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Shikamaru.
Ja nee, is klar 😮
1 - Gaara
2 - Naruto
3 - Shikamaru
4 - Kakashi
5 - Temari
6 - Kankurou
7 - Neji
8 - Tsunade
9 - Kurama
10 - Itachi
11 - Jiraiya
12 - Kiba
Kankurou/Jiraiya: Nein und nein!
Kakashi: Ja doch, auf einer Skala von 1-10 eine sichere 9
Kiba schwängert Tsunade: Das gäbe einen Skandal in Konoha 😁
Kurama: Nope
Naruto/Kankurou: Nope
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Temari/Kurama oder Temari/Itachi ... na, dann doch lieber letzteres ... ist nicht ganz so ... gruselig :D
Neji erwischt Naruto und Kiba? Er würde sich die Augen ausreißen und an den meistbietenden verscherbeln!
Shikamaru/Itachi: Shika lernt Itachi kennen, ist aber zu faul, ihn anzusprechen und Itachi ignoriert ihn. Ende.
Gaara/Tsunade: Nope
Neji/Kiba: "Akamarus Entführung - Nejis Heldentat"
Kakashi entjungfert Gaara: Äääähhh ... "Komm her du Satansbraten, ich zeige dir, was Liebe ist!"😮
(Shikamaru) Nein
Nein, bei beiden
Itachi: "Oooohjaaaa, ich bin soo bööööseeeee!"
Tsunade: KP, gibt's ein Lied über Schnecken?
Gaara/Kankurou/Kiba: EIne Inzest- und Sodomie-Warnung😈
Itachi macht Naruto an: "Hey, wenn du mit zu mir kommst, verrate ich dir, wie du Sasuke zurückholen kannst." Und schwupps hätte er Naruto an der Angel 😄
Temari: Noch nie
Kankurou: Er sammelt Barbiepuppen😈
Jiraiya vögelt Kurama? Ich glaube, so viel kann er gar nicht trinken, dass das passiert :'D
Äääh, Seme ist der, der oben liegt, oder? Im Falle von Shikamaru/Neji wäre das Neji, weil Shikamaru eh keine Lust hat und es ihm egal ist.
Gaara und Neji sind in einer glücklichen Beziehung, bis Neji mit Kakashi abhaut. Voller Liebeskummer hat Gaara einen one-night stand mit Jiraiya und eine flüchtige Affäre mit Kiba. Danach befolgt er Temaris Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Shikamaru.
Ja nee, is klar 😮
Liara Elanor
Beitrag #11, verfasst am 08.09.2012 | 19:44 Uhr
So, meine 12 Charaktere:
01 Naruto
02 Shikamaru
03 Hinata
04 Tsunade
05 Sakura
06 Konan
07 Itachi
08 Kiba
09 Jiraya
10 Temari
11 Lee
12 Kakashi
Konan x Lee: Nein, habe ich noch nicht aber ich wäre nicht abgeneigt. Man muss ja die beiden nicht verkuppeln.
Tsunade. Nun, sie ist nicht zu verachten, bei ihrem Vorbau.
Kakashi schwängert Kiba. Zum Glück ist die Ninjawelt bei dem Thema an unsere Welt angelehnt also wird hier niemand geschwängert, zum Glück.
Nein, eigentlich nicht. Obwohl, da lässt sich ja einiges machen^^
Shikamaru x Konan. Eigentlich ja, wäre sie keine Feinde wäre das ja ein gutes Pair. Konan nervt Sikamaru nicht so sehr.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Sakura x Jiraya oder Sakura x Temari. Sakura ist im Umgang mit Jungs nicht ganz so wünschenswert, vorallem Naruto gegenüber. Jiraya geht mit ihr auf eine kleine Trainingsreise, die Naruto schwerens Herzen hinnimmt und zeigt Sakura einen besseren Umgang mit Männern und kann gleichzeitig für sein neues Buch rechachieren.
Itachi entdeckt Shikamaru und Kakashi beim Sex. Da er ja ein Eisregal ist zeigt er keine Regung aber er denkt sich wahrscheinlich: 1. Der Mann unterichtet Sasuke.
2. Das heißt es allso wenn Nerds unter sich sind.
3. Ich wusste schon immer, das beide nicht ganz so koscher sind.
4. Das Beweissfoto stimmt also doch ! http://s816.photobucket.com/albums/zz83/SoraraNineTailes/Decorated%20images/?action=view¤t=SasuFans.jpg&newest=1
Hinata x Temari. Hinata hat es endgültig satt. Jedes Mal wenn sie Naruto sieht ist sie nicht in der Lage ihn zufragen, was er jetzt auf ihre Frage antworten würde. Also fragt Temari, ob sie ihr zeigen kann wie sie taffer werden kann. Doch, dass ist einfach als gedacht.
Naruto x Kiba. Nein und ich wil es auch nicht.
Itachi x .Kakashi. Die Hilfe deines Feindes
Tsuande entjungfert Naruto. Tsunade und Naruto sind blind, nicht blind vor Liebe aber ziemlich blind vor Jiraya´s Absichten. Für sein neustes Buch, möchte er eine Szene etwas genauer beschreiben. Also füllt er beide ab und ...
über Hinata. Bin ich mir nicht sicher.
Lee, Niemals
Shikamaru/Tsunade/Sakura. Nein, das glaube ich nicht
Temari. ich glaube so etwas wie Jujuu und super aber nicht schreiend/ rufened
Kiba- Who let´s the dog out oder Can´t touch this
Naruto/Konan/Kakashi. Es kann sehr traurig werden
Temari macht Shikamaru an.( Das freut mich^^) Hey, ich weiß dass du es ätzend findest aber wenn ich dich sehe frage ich mich wann wird das nächste mal wieder zusammen arbeiten dürfen.
Sakura, 04.09.12
Konan, ist sehr mitfühlend, hat eine Vorliebe für Origami, ist Yahiko verliebt und hat seltenes Kekkei Genkai
Lee -Jiraya. Äjhm, das würde nie passieren. (Stellt sich gerade vor, wie Lee Jiraya überredet und Gai was von Feuer der Jugend redet.)
Hinata x Itachi. Eindeutig Itachi
Naruto und Itachi sind in einer glücklichen Beziehung, bis Itachi mit Tsunade abhaut. Voller Liebeskummer hat Naruto einen One-Night-Stand mit Lee und eine flüchtige Affäre mit Kakashi. Danach befolgt er Sakuras Rat und findet seine wahre Liebe in Hinata.
Okay, ich bin nicht der Typ für Slash aber die Geschichte ist saugeil. Wer will sie schreiben?^^
01 Naruto
02 Shikamaru
03 Hinata
04 Tsunade
05 Sakura
06 Konan
07 Itachi
08 Kiba
09 Jiraya
10 Temari
11 Lee
12 Kakashi
Konan x Lee: Nein, habe ich noch nicht aber ich wäre nicht abgeneigt. Man muss ja die beiden nicht verkuppeln.
Tsunade. Nun, sie ist nicht zu verachten, bei ihrem Vorbau.
Kakashi schwängert Kiba. Zum Glück ist die Ninjawelt bei dem Thema an unsere Welt angelehnt also wird hier niemand geschwängert, zum Glück.
Nein, eigentlich nicht. Obwohl, da lässt sich ja einiges machen^^
Shikamaru x Konan. Eigentlich ja, wäre sie keine Feinde wäre das ja ein gutes Pair. Konan nervt Sikamaru nicht so sehr.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Sakura x Jiraya oder Sakura x Temari. Sakura ist im Umgang mit Jungs nicht ganz so wünschenswert, vorallem Naruto gegenüber. Jiraya geht mit ihr auf eine kleine Trainingsreise, die Naruto schwerens Herzen hinnimmt und zeigt Sakura einen besseren Umgang mit Männern und kann gleichzeitig für sein neues Buch rechachieren.
Itachi entdeckt Shikamaru und Kakashi beim Sex. Da er ja ein Eisregal ist zeigt er keine Regung aber er denkt sich wahrscheinlich: 1. Der Mann unterichtet Sasuke.
2. Das heißt es allso wenn Nerds unter sich sind.
3. Ich wusste schon immer, das beide nicht ganz so koscher sind.
4. Das Beweissfoto stimmt also doch ! http://s816.photobucket.com/albums/zz83/SoraraNineTailes/Decorated%20images/?action=view¤t=SasuFans.jpg&newest=1
Hinata x Temari. Hinata hat es endgültig satt. Jedes Mal wenn sie Naruto sieht ist sie nicht in der Lage ihn zufragen, was er jetzt auf ihre Frage antworten würde. Also fragt Temari, ob sie ihr zeigen kann wie sie taffer werden kann. Doch, dass ist einfach als gedacht.
Naruto x Kiba. Nein und ich wil es auch nicht.
Itachi x .Kakashi. Die Hilfe deines Feindes
Tsuande entjungfert Naruto. Tsunade und Naruto sind blind, nicht blind vor Liebe aber ziemlich blind vor Jiraya´s Absichten. Für sein neustes Buch, möchte er eine Szene etwas genauer beschreiben. Also füllt er beide ab und ...
über Hinata. Bin ich mir nicht sicher.
Lee, Niemals
Shikamaru/Tsunade/Sakura. Nein, das glaube ich nicht
Temari. ich glaube so etwas wie Jujuu und super aber nicht schreiend/ rufened
Kiba- Who let´s the dog out oder Can´t touch this
Naruto/Konan/Kakashi. Es kann sehr traurig werden
Temari macht Shikamaru an.( Das freut mich^^) Hey, ich weiß dass du es ätzend findest aber wenn ich dich sehe frage ich mich wann wird das nächste mal wieder zusammen arbeiten dürfen.
Sakura, 04.09.12
Konan, ist sehr mitfühlend, hat eine Vorliebe für Origami, ist Yahiko verliebt und hat seltenes Kekkei Genkai
Lee -Jiraya. Äjhm, das würde nie passieren. (Stellt sich gerade vor, wie Lee Jiraya überredet und Gai was von Feuer der Jugend redet.)
Hinata x Itachi. Eindeutig Itachi
Naruto und Itachi sind in einer glücklichen Beziehung, bis Itachi mit Tsunade abhaut. Voller Liebeskummer hat Naruto einen One-Night-Stand mit Lee und eine flüchtige Affäre mit Kakashi. Danach befolgt er Sakuras Rat und findet seine wahre Liebe in Hinata.
Okay, ich bin nicht der Typ für Slash aber die Geschichte ist saugeil. Wer will sie schreiben?^^
Hi. ich bins noch mal AspAlice.
ich möchte nur kurz euch an meiner freude teil haben lassen.
also ich finde es echt supper das hier schon eine menge (für mich ist dies eine menge) mitmachen aber ich möchte das noch viel, viel mehr mitmachen also fragt doch bitte ein paar Freunde oder so ob sie mitmachen wollen.
Ich finde es echt interresant herauszufinden was da so heraus kommt.
SLG
AspAlice
also ich finde es echt supper das hier schon eine menge (für mich ist dies eine menge) mitmachen aber ich möchte das noch viel, viel mehr mitmachen also fragt doch bitte ein paar Freunde oder so ob sie mitmachen wollen.
SLG
AspAlice
LG
AspAlice
AspAlice
XXXX
Beitrag #13, verfasst am 08.09.2012 | 23:20 Uhr
AspAlice
Du hast also echt jeden Post von uns durchgelesen? o.o
Hi. ich bins noch mal AspAlice.
SLG
AspAlice
Du hast also echt jeden Post von uns durchgelesen? o.o
Rang: Buchstabierer
Beitrag #15, verfasst am 09.09.2012 | 19:02 Uhr
Ich dachte ich mach auch mal mit :D
So und das kam bei mir raus:
01. Sakura
02. Shikamaru
03. Sasuke
04. Hidan
05. Deidara
06. Hinata
07. Temari
08. Naruto
09. Kakashi
10. Ino
11. Jiraiya
12. Itachi
HinataxJiraiya…Nein und will ich auch nie in meinem Leben… *schauder*
Hidan..oooh ja..*-* zum verbrennen heiß (ja, ich steh auf Hidan >_<)
Itachi schwängert Naruto Ô.o…
Die Welt, wie ich sie kenne, würde untergehen…
Kakashi…hmmm…Ja :D
Shikamaru und Hinata…
Hmm..also, irgendwie schon. Ich meine Hinata redet nicht viel und ist auch nicht laut, also perfekt für Shikamaru, der anstregende Leute nicht mag. xD (ich glaube aber, ich könnte mich nicht mit dem Pair anfreunden ^_^)
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
DeidaraxKakashi oder DeidaraxIno…
Ich glaube Ino…immerhin hat er wegen Kakashi einen Arm verloren >_>
Temari erwischt Shikamaru und Itachi… komische Vorstellung..
Ich glaube Temari würde nen Aufstand machen und knallrot verschwinden…(oder?!)
SasukexIno
Sasuke ist neu in der Schule. Schnell sammelt sich eine Fangemeinde um ihr herum. Das nervt ihn ganz schön, doch, da ist dieses eine Mädchen das ihn fasziniert. Nicht nur ihr Aussehen, nein, auch ihre Ausstrahlung, ihr Selbstbewusstsein und ihre Art, die Dinge anzugehen.
(Ich bin ja nicht wirklich ein Fan, dieses Pairs, aber wenn ich eine schreiben würde, dann mit diesem Plot. Auch wenn der irgendwie voll 0-8-15 ist. xD)
SakuraxNaruto…
Nope.. zu mindestens fällt mir grad keine ein.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.B. verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
TemarixItachi - Auch ein Uchiha zeigt mal Herz?!
Hidan entjungfert Sakura
Also Hidan sucht ein neues Opfer und hat nen leichten Überdruck, daher sucht er sich die nächste beste Frau, welche in dem Fall Sakura ist. Vergewaltigt diese und Opfert sie dann.
(Schon irgendwie Brutal, oder?!)
Sasuke… bestimmt…
Jiraiya…
Nicht, das ich wüsste *denk*
Shikamaru/Hidan/Deidara
Weis ich nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, das ich so eine schon gelesen habe…hmm
Ino - „Ich bin die schönste“
Naruto - Baka-Song von Ranma ½ (ich würde lediglich Ranma durch Naruto ersetzten >____< )
Sakura/Hinata/Itachi
Brutal, Schüchtern und Still…das kann ja was werden…>__>
Ino macht Shikamaru an….
Wenn du so gerne schläfst, ich hab da zwei ganz gemütliche Kissen *Mit den Titten wackel*
(Mir fällt nichts besseres ein…>_>)
Deidara…irgendwann vor ein paar Monaten…
Hinata…Sie ist total verknallt in Naruto…
Halt nein, der ist ja der einzige, der es nicht blickt…
Dann würde ich sagen, sie tanzt gerne nackt unter einem Wasserfall :P
Jiraiya vögelt Kakashi.. ich glaube betrunken…
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären, wer wäre dann Seme?
Sasuke und Temari..in dem Fall Temari ^__^
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit
(12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Sakura und Temari sind in einer glücklichen Beziehung, bis Temari mit Hidan abhaut. Voller Liebeskummer hat Sakura einen one-night stand mit Jiraiya und eine flüchtige Affäre mit Itachi. Danach befolgt er Deidaras Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Sasuke.
So und das kam bei mir raus:
01. Sakura
02. Shikamaru
03. Sasuke
04. Hidan
05. Deidara
06. Hinata
07. Temari
08. Naruto
09. Kakashi
10. Ino
11. Jiraiya
12. Itachi
HinataxJiraiya…Nein und will ich auch nie in meinem Leben… *schauder*
Hidan..oooh ja..*-* zum verbrennen heiß (ja, ich steh auf Hidan >_<)
Itachi schwängert Naruto Ô.o…
Die Welt, wie ich sie kenne, würde untergehen…
Kakashi…hmmm…Ja :D
Shikamaru und Hinata…
Hmm..also, irgendwie schon. Ich meine Hinata redet nicht viel und ist auch nicht laut, also perfekt für Shikamaru, der anstregende Leute nicht mag. xD (ich glaube aber, ich könnte mich nicht mit dem Pair anfreunden ^_^)
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
DeidaraxKakashi oder DeidaraxIno…
Ich glaube Ino…immerhin hat er wegen Kakashi einen Arm verloren >_>
Temari erwischt Shikamaru und Itachi… komische Vorstellung..
Ich glaube Temari würde nen Aufstand machen und knallrot verschwinden…(oder?!)
SasukexIno
Sasuke ist neu in der Schule. Schnell sammelt sich eine Fangemeinde um ihr herum. Das nervt ihn ganz schön, doch, da ist dieses eine Mädchen das ihn fasziniert. Nicht nur ihr Aussehen, nein, auch ihre Ausstrahlung, ihr Selbstbewusstsein und ihre Art, die Dinge anzugehen.
(Ich bin ja nicht wirklich ein Fan, dieses Pairs, aber wenn ich eine schreiben würde, dann mit diesem Plot. Auch wenn der irgendwie voll 0-8-15 ist. xD)
SakuraxNaruto…
Nope.. zu mindestens fällt mir grad keine ein.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.B. verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
TemarixItachi - Auch ein Uchiha zeigt mal Herz?!
Hidan entjungfert Sakura
Also Hidan sucht ein neues Opfer und hat nen leichten Überdruck, daher sucht er sich die nächste beste Frau, welche in dem Fall Sakura ist. Vergewaltigt diese und Opfert sie dann.
(Schon irgendwie Brutal, oder?!)
Sasuke… bestimmt…
Jiraiya…
Nicht, das ich wüsste *denk*
Shikamaru/Hidan/Deidara
Weis ich nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, das ich so eine schon gelesen habe…hmm
Ino - „Ich bin die schönste“
Naruto - Baka-Song von Ranma ½ (ich würde lediglich Ranma durch Naruto ersetzten >____< )
Sakura/Hinata/Itachi
Brutal, Schüchtern und Still…das kann ja was werden…>__>
Ino macht Shikamaru an….
Wenn du so gerne schläfst, ich hab da zwei ganz gemütliche Kissen *Mit den Titten wackel*
(Mir fällt nichts besseres ein…>_>)
Deidara…irgendwann vor ein paar Monaten…
Hinata…Sie ist total verknallt in Naruto…
Halt nein, der ist ja der einzige, der es nicht blickt…
Dann würde ich sagen, sie tanzt gerne nackt unter einem Wasserfall :P
Jiraiya vögelt Kakashi.. ich glaube betrunken…
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären, wer wäre dann Seme?
Sasuke und Temari..in dem Fall Temari ^__^
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit
(12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Sakura und Temari sind in einer glücklichen Beziehung, bis Temari mit Hidan abhaut. Voller Liebeskummer hat Sakura einen one-night stand mit Jiraiya und eine flüchtige Affäre mit Itachi. Danach befolgt er Deidaras Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Sasuke.
Beitrag #16, verfasst am 23.09.2012 | 17:00 Uhr
Das hab ich von NarutoKyuubi
01 - Sasuke
02 - Sakura
03 - Temari
04 - Shikamaru
05 - Naruto
06 - Kakashi
07 - Jiraiya
08 - Suigetsu
09 - Tsunade
10 - Minato
11 - Itachi
12 - Sai
KakashixItachi? Ne also das hab ich bisher noch nicht entdeckt, wär aber mal interessant :D
Shikamaru?? Oh jaaa, und wie!! Raawwr ^-^
Sai schwängert Suigetsu? Ähm..ob das funktioniert? o.o
Tsunade...eher nicht, nur in Nebenrollen o.O
Sakura und Kakashi...irgendwie ja schon, ganz süß ^-^
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
NarutoxTsunade oder NarutoxMinato o.O naja ersteres ist weniger...naja..ohne Inzest xD
Also Jiraiya würde Sakura und Sai beim Sex erwischen! Ich würde sagen das wäre ziemlich nach seinem Geschmack und er hätte neue Inspiration für seine Bücher xD
Temari ist mittles einer Zeitmaschine in der Vergangenheit gelandet. Dort trifft sie den jugendlichen Minato, sie verlieben sich ineinander und verändern so die Zukunft. Naruto wurde nie geboren, und somit der Neunschwänzige nicht versiegelt, Chaos und Verwüstung beherrschen das Bild Konohas..... oh mein gott :D
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff ?
Sasuke und Suigetsu? Nein, aber das wäre irgendwie süß ^-^
Jiraiya und Sai..... Lass mich deine Trauer übermalen... :D
Shikamaru soll Sasuke entjungfern :D Es ist ein Fest in Konoha. Sasuke hat ein paar Sake zu viel gehabt. Shikamaru nutzt die Gelegenheit und führt ihn in eine abgelegene Hütte im Wald... :D
Unwahrscheinlich :D
Nein
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben
Sakura/Shikamaru/Naruto....wohl eher nicht :D
Minato? Puh, das ist schwer....vielleicht "Ich bin der beste Hokage aller Zeiten!"
Über Suigetsu... "Was sollen wir trinken, 7 Tage lang, was sollen wir trinken, so ein Durst.." :D
Sasuke/Kakashi/Sai....uuuhh, tolle Kombi *-* vielleicht...vorsicht, ein sehr perverser Sensei? xD
Minato Sakura O.o Na kleine, bisher hatte ich nur ne rothaarige, jetzt hab ich lust auf rosa... xD
Über naruto? ständig! ^-^
Kakashi? Na super geheim ist sie nicht, er liest ständig das flirtparadies :D
Itachi Tsunade? schwer vorstellbar...da müsste beide wohl schon betrunken sein^^
Temari und Jiraiya o.O naja..wohl eher Jiraiya!
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affaire mit (12).Danach bevolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Sasuke und Jiraiya sind in einer glücklichen Beziehung, bis Jiraiya mit Shikamaru abhaut. Voller Liebeskummer hat Sasuke einen one-night-stand mit Itachi (xDD) und ein flüchtige Affaire mit Sai. Danach befolgt er Narutos Rat und findet seine wahre Liebe in Temari. Ohje ohje :D
01 - Sasuke
02 - Sakura
03 - Temari
04 - Shikamaru
05 - Naruto
06 - Kakashi
07 - Jiraiya
08 - Suigetsu
09 - Tsunade
10 - Minato
11 - Itachi
12 - Sai
KakashixItachi? Ne also das hab ich bisher noch nicht entdeckt, wär aber mal interessant :D
Shikamaru?? Oh jaaa, und wie!! Raawwr ^-^
Sai schwängert Suigetsu? Ähm..ob das funktioniert? o.o
Tsunade...eher nicht, nur in Nebenrollen o.O
Sakura und Kakashi...irgendwie ja schon, ganz süß ^-^
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
NarutoxTsunade oder NarutoxMinato o.O naja ersteres ist weniger...naja..ohne Inzest xD
Also Jiraiya würde Sakura und Sai beim Sex erwischen! Ich würde sagen das wäre ziemlich nach seinem Geschmack und er hätte neue Inspiration für seine Bücher xD
Temari ist mittles einer Zeitmaschine in der Vergangenheit gelandet. Dort trifft sie den jugendlichen Minato, sie verlieben sich ineinander und verändern so die Zukunft. Naruto wurde nie geboren, und somit der Neunschwänzige nicht versiegelt, Chaos und Verwüstung beherrschen das Bild Konohas..... oh mein gott :D
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff ?
Sasuke und Suigetsu? Nein, aber das wäre irgendwie süß ^-^
Jiraiya und Sai..... Lass mich deine Trauer übermalen... :D
Shikamaru soll Sasuke entjungfern :D Es ist ein Fest in Konoha. Sasuke hat ein paar Sake zu viel gehabt. Shikamaru nutzt die Gelegenheit und führt ihn in eine abgelegene Hütte im Wald... :D
Unwahrscheinlich :D
Nein
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben
Sakura/Shikamaru/Naruto....wohl eher nicht :D
Minato? Puh, das ist schwer....vielleicht "Ich bin der beste Hokage aller Zeiten!"
Über Suigetsu... "Was sollen wir trinken, 7 Tage lang, was sollen wir trinken, so ein Durst.." :D
Sasuke/Kakashi/Sai....uuuhh, tolle Kombi *-* vielleicht...vorsicht, ein sehr perverser Sensei? xD
Minato Sakura O.o Na kleine, bisher hatte ich nur ne rothaarige, jetzt hab ich lust auf rosa... xD
Über naruto? ständig! ^-^
Kakashi? Na super geheim ist sie nicht, er liest ständig das flirtparadies :D
Itachi Tsunade? schwer vorstellbar...da müsste beide wohl schon betrunken sein^^
Temari und Jiraiya o.O naja..wohl eher Jiraiya!
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affaire mit (12).Danach bevolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Sasuke und Jiraiya sind in einer glücklichen Beziehung, bis Jiraiya mit Shikamaru abhaut. Voller Liebeskummer hat Sasuke einen one-night-stand mit Itachi (xDD) und ein flüchtige Affaire mit Sai. Danach befolgt er Narutos Rat und findet seine wahre Liebe in Temari. Ohje ohje :D
-Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen-
"OMG,da ist eine Spinne!!! Och,sie ist ja ganz klein,die kann mir gar nichts tun.Die ist soooo klein,die kann mir gar nichts...OMG,SIE BEWEGT SICH!!!!"
"OMG,da ist eine Spinne!!! Och,sie ist ja ganz klein,die kann mir gar nichts tun.Die ist soooo klein,die kann mir gar nichts...OMG,SIE BEWEGT SICH!!!!"
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #17, verfasst am 06.10.2012 | 19:08 Uhr
Ich hab heute meinen albernen Tag und muss das auch mal machen. *fg*
01 - Neji
02 - Tobi
03 - Shino
04 - Ino
05 - Sasuke (nicht dass ich ihn sonderlich mag, aber die Ergebnisse mit ihm werden sicher interessant *g*)
06 - Sai
07 - Shikamaru
08 - Temari
09 - Zetsu
10 - Kisame
11 - Sakura
12 - Naruto
Sai und Sakura - ich weiß, dass welche existieren und ich halte das Pairing auch nicht für abwegig. Nie gelesen, aber eine wirklich gute FF würde ich mir schon mit den beiden antun.
Joa, hübsches Mädel, gute Figur. Selbstbewusst, auch ein plus. Mir gefällt ihre Kleidung in Shippuuden besonders. :>
Naruto Temari schwängern? ...das wäre dann wohl unter dem Einfluss des stärksten Genjutsus, was die Serie so auftreiben kann. Whut.
Leider gibt es echt verdammt wenige Fanfiktions über Zetsu; und die, die ich gefunden habe sind alle grauenhaft OOC und AU. Also nein.
Tobi und Sai. *gg*
Definitiv nicht, aber interessante Vorstellung. *rofl*
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Sasuke/Zetsu vs. Sasuke/Kisame, der ultimative Showdown. *dudumm*
Wenn man das ganze glaubwürdig und einigermaßen IC darstellt, würde ich sogar beides lesen - aber der Tag wird wohl nie kommen. *g*
Shikamaru erwischt Tobi und Naruto - gabs nicht eine Szene im Manga, in der Naruto auf dem Bett liegt und Tobi auf der Fensterbank hockt? Ja? Mehr will ich mir da auch nicht vorstellen; und Shikamaru wohl erst recht nicht. <D
Oh Gott, Shino und Kisame.
"Immernoch leicht entrüstet, dass er nicht an der Mission zur Rettung Sasukes beteiligt war (und die nach seiner Meinung mit ihm nicht gescheitert wäre), macht sich Shino mit einer kleinen Truppe auf, Orochimaru endgültig das Handwerk zu legen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Akatsuki dasselbe Ziel verfolgt - und dass auf Shino eines der blutrünstigeren Mitglieder angesetzt wurde. Seltsamerweise war dieser nicht nur an Shinos Blut interessiert..."
Schräg.
Neji/Temari? Nö. Interessiert mich auch nicht.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus:
Shikamaru/Naruto. H/C...dann wahrscheinlich was nach dem Sasuke Retrieval Arc, als beide so ziemlich down waren...keine Titelkreativität, sorry.
Ino/Neji. Ino hatte ja im Wald bei den Chuuninprüfungen ja schon mal versucht ihn zu bezirzen; dummerweise hats ja nicht besonders gut funktioniert. Sie müsste es halt noch einmal versuchen...
ich schätze mal nicht - ich kenne wenig Leute, die Shino interessant finden.
Ja.
Tobi/Ino/Sasuke. *gg* Nein, definitiv nicht.
Ino wollte mal was von Sasuke, Sasuke will eh keinen und Tobi hat sowieso nur ein Mädel im Hirn, also nee. (zählt Tobi/Sasuke als Inzest? Schätze mal ja.)
Kisame? Muss man nur den Manga irgendwo aufschlagen, wo er auftaucht - er scheint ja in Kämpfen verdammt oft nen Moment der Leidenschaft zu haben. *gg*
Temari. Spontan? Keine Ahnung. Irgendwas mit Power.
Neji/Sai/Naruto: OOC, crack. Überfluss an philosophischem Freiheitsgeschwafel und Peniswitzen.
"Hey...du warst ja mal Mizukage...also haben wir was gemeinsam - zusammen mit unserer Boshaftigkeit und unserem Terrorismus."
"...whut?"
Sasuke - irgendwann vor 4 Jahren, als ich Naruto/Sasuke noch nicht überdrüssig war. *g*
Sai hat wahrscheinlich keine Macken außer die seltsamen, die er in der Serie schon hat. <D
Sakura mit Zetsu? Lol.
Also nie im Leben - außer vielleicht, er verwandelt sich und sie ist komplett sturzbesoffen.
Shino/Shikamaru...Shino, weil Shikamaru eh zu faul ist, die Initiative zu ergreifen. Allerdings macht Shino ja auch nicht viel; also wird diese Beziehung wohl darin bestehen, sich gegenseitig totzustarren.
23. Neji und Shikamaru sind in einer glücklichen Beziehung, bis Shikamaru mit Ino abhaut. Voller Liebeskummer hat Neji einen one-night stand mit Sakura und eine flüchtige Affäre mit Naruto.Danach befolgt er Sasukes Rat und findet seine wahre Liebe in Shino.
Zu Neji/Shikamaru musste ich wegen eines prompts einen Oneshot schreiben - die beiden sind so verdammt schwer zusammenzubekommen. Klar, dass es nicht funktioniert. *g*
Shikamaru/Ino ist ja noch halbwegs plausibel, aber Neji/Sakura? Haben die in der Serie überhaupt mal interagiert?
Sasuke als Berater in Sachen Liebe ist allerdings das beste. *ROFL*
01 - Neji
02 - Tobi
03 - Shino
04 - Ino
05 - Sasuke (nicht dass ich ihn sonderlich mag, aber die Ergebnisse mit ihm werden sicher interessant *g*)
06 - Sai
07 - Shikamaru
08 - Temari
09 - Zetsu
10 - Kisame
11 - Sakura
12 - Naruto
Sai und Sakura - ich weiß, dass welche existieren und ich halte das Pairing auch nicht für abwegig. Nie gelesen, aber eine wirklich gute FF würde ich mir schon mit den beiden antun.
Joa, hübsches Mädel, gute Figur. Selbstbewusst, auch ein plus. Mir gefällt ihre Kleidung in Shippuuden besonders. :>
Naruto Temari schwängern? ...das wäre dann wohl unter dem Einfluss des stärksten Genjutsus, was die Serie so auftreiben kann. Whut.
Leider gibt es echt verdammt wenige Fanfiktions über Zetsu; und die, die ich gefunden habe sind alle grauenhaft OOC und AU. Also nein.
Tobi und Sai. *gg*
Definitiv nicht, aber interessante Vorstellung. *rofl*
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Sasuke/Zetsu vs. Sasuke/Kisame, der ultimative Showdown. *dudumm*
Wenn man das ganze glaubwürdig und einigermaßen IC darstellt, würde ich sogar beides lesen - aber der Tag wird wohl nie kommen. *g*
Shikamaru erwischt Tobi und Naruto - gabs nicht eine Szene im Manga, in der Naruto auf dem Bett liegt und Tobi auf der Fensterbank hockt? Ja? Mehr will ich mir da auch nicht vorstellen; und Shikamaru wohl erst recht nicht. <D
Oh Gott, Shino und Kisame.
"Immernoch leicht entrüstet, dass er nicht an der Mission zur Rettung Sasukes beteiligt war (und die nach seiner Meinung mit ihm nicht gescheitert wäre), macht sich Shino mit einer kleinen Truppe auf, Orochimaru endgültig das Handwerk zu legen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Akatsuki dasselbe Ziel verfolgt - und dass auf Shino eines der blutrünstigeren Mitglieder angesetzt wurde. Seltsamerweise war dieser nicht nur an Shinos Blut interessiert..."
Schräg.
Neji/Temari? Nö. Interessiert mich auch nicht.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus:
Shikamaru/Naruto. H/C...dann wahrscheinlich was nach dem Sasuke Retrieval Arc, als beide so ziemlich down waren...keine Titelkreativität, sorry.
Ino/Neji. Ino hatte ja im Wald bei den Chuuninprüfungen ja schon mal versucht ihn zu bezirzen; dummerweise hats ja nicht besonders gut funktioniert. Sie müsste es halt noch einmal versuchen...
ich schätze mal nicht - ich kenne wenig Leute, die Shino interessant finden.
Ja.
Tobi/Ino/Sasuke. *gg* Nein, definitiv nicht.
Ino wollte mal was von Sasuke, Sasuke will eh keinen und Tobi hat sowieso nur ein Mädel im Hirn, also nee. (zählt Tobi/Sasuke als Inzest? Schätze mal ja.)
Kisame? Muss man nur den Manga irgendwo aufschlagen, wo er auftaucht - er scheint ja in Kämpfen verdammt oft nen Moment der Leidenschaft zu haben. *gg*
Temari. Spontan? Keine Ahnung. Irgendwas mit Power.
Neji/Sai/Naruto: OOC, crack. Überfluss an philosophischem Freiheitsgeschwafel und Peniswitzen.
"Hey...du warst ja mal Mizukage...also haben wir was gemeinsam - zusammen mit unserer Boshaftigkeit und unserem Terrorismus."
"...whut?"
Sasuke - irgendwann vor 4 Jahren, als ich Naruto/Sasuke noch nicht überdrüssig war. *g*
Sai hat wahrscheinlich keine Macken außer die seltsamen, die er in der Serie schon hat. <D
Sakura mit Zetsu? Lol.
Also nie im Leben - außer vielleicht, er verwandelt sich und sie ist komplett sturzbesoffen.
Shino/Shikamaru...Shino, weil Shikamaru eh zu faul ist, die Initiative zu ergreifen. Allerdings macht Shino ja auch nicht viel; also wird diese Beziehung wohl darin bestehen, sich gegenseitig totzustarren.
23. Neji und Shikamaru sind in einer glücklichen Beziehung, bis Shikamaru mit Ino abhaut. Voller Liebeskummer hat Neji einen one-night stand mit Sakura und eine flüchtige Affäre mit Naruto.Danach befolgt er Sasukes Rat und findet seine wahre Liebe in Shino.
Zu Neji/Shikamaru musste ich wegen eines prompts einen Oneshot schreiben - die beiden sind so verdammt schwer zusammenzubekommen. Klar, dass es nicht funktioniert. *g*
Shikamaru/Ino ist ja noch halbwegs plausibel, aber Neji/Sakura? Haben die in der Serie überhaupt mal interagiert?
Sasuke als Berater in Sachen Liebe ist allerdings das beste. *ROFL*
I am an alchemist, the beat is my base metal.
01 - Naruto
02 - Gaara
03 - Jiraya
04 - Sasuke
05 - Iruka
06 - Kakashi
07 - Tsunade
08 - Anko
09 - Temari
10 - Ino
11 - Konohoamaru
12 - Haku
Kakashi x Konohoamaru O.o NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!
Sasuke?
Haku schwängert Anko??? Öhhm… kann ich mir jetzt nicht mal vorstellen. Ich meine Haku? mit Anko?
Temari ??? Ähm, war eigentlich eine TemarixNaruto aber an mehr kann ich mich da nicht mehr erinnern^^´
GaaraxKakashi, abgesehen von dem Altersunterschied (16Jahre oder???), wer von euch kann sich das den wirklich vorstellen? Kakashi würde früher oder später hops gehen.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
IrukaxTemari oder IrukaxIno ??? Die Frage nach Regen oder Traufe. Ich denke
IrukaxTemari da Temari zum einem älter ist und mal ehrlich Ino O.o
Tsunade erwicht Gaara und Haku beim sex ?? Und Pinky, das fliegende Schwein, flattert über Konoha ^^
JirayaxIno
IchaIcha-BlondKunoichi, Jiraya-samas neustes Werk. Es handelt von den Erlebnissen eines hart arbeitenden Onsen-Besitzer, der sich ganz besonders um seine weiblichen Kunden kümmert. O.o das kommt jetzt irgendwie anders rüber als ich dachte.
NarutoxAnko ?? Ne, ich glaube so gut wie niemand schreibt da Fluff ^^´
Tsunade und Haku
Die Heilung (ich bin echt schlecht im Titel ausdenken)
Sasuke x Naruto <- Jackpot
Also??? Wie wär´s mit dem gutem altmodischem Konoha-High AU. Die beiden sind quasi Freunde und nach etwa zehn Kapiteln sinnlosem Fluff (wahlweise auch H/C), geht’s dann zur Sache.
Ich glaube keiner meiner Freunde weiß überhaupt wer (oder was, in manchen Fällen) Jiraiya ist^^´
Siehe Nummer 12 …
Siehe Nummer 12 und 13 …
NEXT QUESTION !!!!!!!!!!!!
Anko?
The Cardigans - My Favourite Game
NarutoxKakashixHaku
PWP!!!
Ino zu Gaara: „ Hey, Gaara -“
Gaara: „stirb Inopig, stirb!“
Iruka, mhh? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Kakashis super geheime Macke ist … IchaIcha-Fan Unterwäche^^
Konohomaru und Temari … vielleicht in einer Zukunfts-FF, ob ich das lesen würde ist jetzt ne andere Frage.
Die Frage ist bei Jiraiya und Tsunade en bischchn kompliziert ^^´ (Wahrscheinlich aber Tsunade)
23. Naruto und Tsunade sind in einer glücklichen Beziehung, bis Tsunade mit Sasuke abhaut. Voller Liebeskummer hat Naruto einen one-night stand mit Konohoamaru und eine flüchtige Affäre mit Haku. Danach befolgt er Irukas Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Jiraya .
01 - Naruto
02 - Gaara
03 - Jiraya
04 - Sasuke
05 - Iruka
06 - Kakashi
07 - Tsunade
08 - Anko
09 - Temari
10 - Ino
11 - Konohoamaru
12 - Haku
Kakashi x Konohoamaru O.o NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!
Sasuke?
Haku schwängert Anko??? Öhhm… kann ich mir jetzt nicht mal vorstellen. Ich meine Haku? mit Anko?
Temari ??? Ähm, war eigentlich eine TemarixNaruto aber an mehr kann ich mich da nicht mehr erinnern^^´
GaaraxKakashi, abgesehen von dem Altersunterschied (16Jahre oder???), wer von euch kann sich das den wirklich vorstellen? Kakashi würde früher oder später hops gehen.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
IrukaxTemari oder IrukaxIno ??? Die Frage nach Regen oder Traufe. Ich denke
IrukaxTemari da Temari zum einem älter ist und mal ehrlich Ino O.o
Tsunade erwicht Gaara und Haku beim sex ?? Und Pinky, das fliegende Schwein, flattert über Konoha ^^
JirayaxIno
IchaIcha-BlondKunoichi, Jiraya-samas neustes Werk. Es handelt von den Erlebnissen eines hart arbeitenden Onsen-Besitzer, der sich ganz besonders um seine weiblichen Kunden kümmert. O.o das kommt jetzt irgendwie anders rüber als ich dachte.
NarutoxAnko ?? Ne, ich glaube so gut wie niemand schreibt da Fluff ^^´
Tsunade und Haku
Die Heilung (ich bin echt schlecht im Titel ausdenken)
Sasuke x Naruto <- Jackpot
Also??? Wie wär´s mit dem gutem altmodischem Konoha-High AU. Die beiden sind quasi Freunde und nach etwa zehn Kapiteln sinnlosem Fluff (wahlweise auch H/C), geht’s dann zur Sache.
Ich glaube keiner meiner Freunde weiß überhaupt wer (oder was, in manchen Fällen) Jiraiya ist^^´
Siehe Nummer 12 …
Siehe Nummer 12 und 13 …
NEXT QUESTION !!!!!!!!!!!!
Anko?
The Cardigans - My Favourite Game
NarutoxKakashixHaku
PWP!!!
Ino zu Gaara: „ Hey, Gaara -“
Gaara: „stirb Inopig, stirb!“
Iruka, mhh? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Kakashis super geheime Macke ist … IchaIcha-Fan Unterwäche^^
Konohomaru und Temari … vielleicht in einer Zukunfts-FF, ob ich das lesen würde ist jetzt ne andere Frage.
Die Frage ist bei Jiraiya und Tsunade en bischchn kompliziert ^^´ (Wahrscheinlich aber Tsunade)
23. Naruto und Tsunade sind in einer glücklichen Beziehung, bis Tsunade mit Sasuke abhaut. Voller Liebeskummer hat Naruto einen one-night stand mit Konohoamaru und eine flüchtige Affäre mit Haku. Danach befolgt er Irukas Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Jiraya .
Beitrag #19, verfasst am 24.12.2012 | 18:02 Uhr
Ich finde es echt toll das schon soo viele mitgemacht haben.
vielen dank.
Ich wünsche allen Frohe Weinachten.
und ich hoffe das noch mehr hier mit schreiben.^^
Ich finde es sehr interessant was überal so rauskommt.
SLG
AspAlice
vielen dank.
Ich wünsche allen Frohe Weinachten.
und ich hoffe das noch mehr hier mit schreiben.^^
Ich finde es sehr interessant was überal so rauskommt.
SLG
AspAlice
LG
AspAlice
AspAlice
SasuHina
Beitrag #20, verfasst am 27.12.2012 | 05:56 Uhr
01 - Hinata
02 - Itachi
03 - Sasuke
04 - Deidara
05 - Sasori
06 - Pain
07 - Konan
08 - Naruto
09 - Suigetsu
10 - Juugo
11 - Karin
12 - Sakura
Pain x Karin.(Kotz ich hasse Karin) Nein und möchte ich auch nie Pain ist viel zu Hot für die
Ja ich finde Deidara Heiß *-*
Ich wusste es Sakura ist ein Mann. Und Naruto schwängern könnte sie (er) gar nicht.
Suigetsu? Nee...
Itachi und Pain? Irgendwie Crazy aber ich würds lesen^^
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Sasori x Suigetso oder Sasori x Juugo? Nee keins von beiden und das ist mein Sasori. Aber ich würde eher Sasori x Suigetsu nehmen.
Konan Itachi und Sakura im Bett erwischen. Bääääh aber Itachi er muss wohl erblindet sein. Die hat doch nichts zu bieten. Und ich glaub wenn sie die beiden erwischen würde, würde sie das Kalt lassen. Und ganz langsam wieder rausgehen XD
Sasuke und Juugo WTF XDD
Seit Sasuke Juugo das erste mal berührt hatte (also im Knast XDD) fühlte er es funken. Juugo weiß von Sasukes gefühlen und schlachtet deswegen Karin ab (YeaaaaH) Er emfindet das selbe und die beiden lebten glücklich bis ans ende ihrer tag.(Oh ein Happy End XD)
Hinata und Naruto? Jo sehr viele sogar. früher war ich auch für dieses Pair aber jetzt nicht mehr.(Hehe das reimt sich sogar XDDD)
Okey....Erzwungene Liebe (Konan wird dazu gezwungen Sakura zu lieben)(Arme Konan)
Deidara Hinata entjungfern? Hinata wird wegen ihrens Byakugan von Itachi und Kisame entführt. Da keine Zimmer mehr frei wird, wird sie in Deidaras Zimmer gesteckt und...Ach egal ihr könnt euch denn rest bestimmt selber denken XD (Aber ich mag dieses Paar wirklich gerne *-*)
Über Sasuke? Glaub nicht. Niemand denn ich Persönlich kenne liest FF
Nee. *in denn Himmel schaue und Hände falte* Und ich danke gott dafür (war übrigens Karin)
Itachi/Deidara/Sasori. Nein aber ich würds cool finden und sogar lesen^^
juugo? Boah keine ahnung vielleicht: Kuck Kuck
Über Naruto ähm schwere Frage vielleicht irgentein Pokemon lied da gehts ja auch immer drum das die, die besten sein wollen (Pokemon mag ich nicht außer die Pokemons aber nicht alle)
Hinata/Pain/Sakura? Achtung Flotter Dreier bald aber zweier (Sakura rauß schmeißen will)
Juugo Itachi anmachen?XDDD
Keine Ahnung vielleicht sowas wie :Ist der Tag nicht schön? Genau wie das gefühl das ich dir nachher bereiten werde... XDDDDDDD
Sasori keine ahnung vor'n Paar tagen.
Pains geheimnis? Er liebt Karen aus Spongebob
Karin Suigetsu Vögeln?XDDDD Nie im leben dafür hassen sich die beiden so sehr und ich glaub nicht mal wenn die beiden stock besoffen wären würden die es mit einander tun XD
Sasuke und Konan? Ähm ich glaub eher Sasuke.
Hinata und Konan sind in einer Glücklichen Beziehung, bis Konan mit Deidara abhaut. Voller Liebeskummer hat Hinata einen one-night stand mit Karin und eine Flüchtige Affäre mit Sakura . Danach befolgt sie Sasori´s Rat und findet ihre wahre Liebe in Sasuke.
Baaah Pfuiii Teufel sakura und Karin (musste ich mal los werden^^)
02 - Itachi
03 - Sasuke
04 - Deidara
05 - Sasori
06 - Pain
07 - Konan
08 - Naruto
09 - Suigetsu
10 - Juugo
11 - Karin
12 - Sakura
Pain x Karin.(Kotz ich hasse Karin) Nein und möchte ich auch nie Pain ist viel zu Hot für die
Ja ich finde Deidara Heiß *-*
Ich wusste es Sakura ist ein Mann. Und Naruto schwängern könnte sie (er) gar nicht.
Suigetsu? Nee...
Itachi und Pain? Irgendwie Crazy aber ich würds lesen^^
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Sasori x Suigetso oder Sasori x Juugo? Nee keins von beiden und das ist mein Sasori. Aber ich würde eher Sasori x Suigetsu nehmen.
Konan Itachi und Sakura im Bett erwischen. Bääääh aber Itachi er muss wohl erblindet sein. Die hat doch nichts zu bieten. Und ich glaub wenn sie die beiden erwischen würde, würde sie das Kalt lassen. Und ganz langsam wieder rausgehen XD
Sasuke und Juugo WTF XDD
Seit Sasuke Juugo das erste mal berührt hatte (also im Knast XDD) fühlte er es funken. Juugo weiß von Sasukes gefühlen und schlachtet deswegen Karin ab (YeaaaaH) Er emfindet das selbe und die beiden lebten glücklich bis ans ende ihrer tag.(Oh ein Happy End XD)
Hinata und Naruto? Jo sehr viele sogar. früher war ich auch für dieses Pair aber jetzt nicht mehr.(Hehe das reimt sich sogar XDDD)
Okey....Erzwungene Liebe (Konan wird dazu gezwungen Sakura zu lieben)(Arme Konan)
Deidara Hinata entjungfern? Hinata wird wegen ihrens Byakugan von Itachi und Kisame entführt. Da keine Zimmer mehr frei wird, wird sie in Deidaras Zimmer gesteckt und...Ach egal ihr könnt euch denn rest bestimmt selber denken XD (Aber ich mag dieses Paar wirklich gerne *-*)
Über Sasuke? Glaub nicht. Niemand denn ich Persönlich kenne liest FF
Nee. *in denn Himmel schaue und Hände falte* Und ich danke gott dafür (war übrigens Karin)
Itachi/Deidara/Sasori. Nein aber ich würds cool finden und sogar lesen^^
juugo? Boah keine ahnung vielleicht: Kuck Kuck
Über Naruto ähm schwere Frage vielleicht irgentein Pokemon lied da gehts ja auch immer drum das die, die besten sein wollen (Pokemon mag ich nicht außer die Pokemons aber nicht alle)
Hinata/Pain/Sakura? Achtung Flotter Dreier bald aber zweier (Sakura rauß schmeißen will)
Juugo Itachi anmachen?XDDD
Keine Ahnung vielleicht sowas wie :Ist der Tag nicht schön? Genau wie das gefühl das ich dir nachher bereiten werde... XDDDDDDD
Sasori keine ahnung vor'n Paar tagen.
Pains geheimnis? Er liebt Karen aus Spongebob
Karin Suigetsu Vögeln?XDDDD Nie im leben dafür hassen sich die beiden so sehr und ich glaub nicht mal wenn die beiden stock besoffen wären würden die es mit einander tun XD
Sasuke und Konan? Ähm ich glaub eher Sasuke.
Hinata und Konan sind in einer Glücklichen Beziehung, bis Konan mit Deidara abhaut. Voller Liebeskummer hat Hinata einen one-night stand mit Karin und eine Flüchtige Affäre mit Sakura . Danach befolgt sie Sasori´s Rat und findet ihre wahre Liebe in Sasuke.
Baaah Pfuiii Teufel sakura und Karin (musste ich mal los werden^^)
Beitrag #21, verfasst am 27.12.2012 | 18:30 Uhr
Dann mach ich das auch mal :)
01 - Kakashi
02 - Shikamaru
03 - Kiba
04 - Sakura
05 - Sasori
06 - Obito
07 - Hidan
08 - Asuma
09 - Naruto
10 - Deidara
11 - Temari
12 - Kisame
1. Hast du jemals eine 6x11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
+ ObitoxTemari - Da hab ich noch keine von gelesen und ich bezweifle auch das es davon eine gibt. Und ehrlich gesagt will ich davon auch gar nichts lesen xD
+ Sakura - Naja, nicht wirklich. ich mag Sakura aber so wirklich heiß ist sie nicht. :E
+ Kisame schwängert Asuma - Ja, ne ist klar. Wäre irgendwie krank. Aber mal theoretisch wenn das passieren würde, würde es ein FischMenschenBaby werden. Wie das wohl aussehen würde? Und ist das überhaupt möglich? Omg scheiße, Kopfkino. XD
+ Naruto - Ja, klar. An viele sogar. Die meistenn davon sind SasuNarus. Und in einer anderen liest Naruto das Tagebuch seines Vaters in dem er schreibt wie sehr er in Fugaku (Sasus Vater) verliebt ist. Der Rest ist Kitsch. :P
+ Shikamaru und Obito - Hm, nicht wirklich. Wobei Obito für mich sowieso zu Kakashi gehört. Da gibt's kein wenn und aber. Also eher nicht.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
+ SasorixNaruto oder SasorixDeidara - Auf jedenfall SasorixDeidara! Keine Ahnung wieso aber ne Freundin hat mich total mit diesem Pair angesteckt. Ich find die irgendwie süß. Und SasoxNaru wär irgendwie merkwürdig.
+ Hidan erwischt Shikamaru und Kisame - Oh Gott. Dieses Kopfkino. Also ich glaub Hidan würde nur lüstern drein schauen und perverse Witze reißen. Danach würde er vielleicht noch mitmachen. Scheiße ist das krank. XD
+ KibaxDeidara - Süß, so irgendwie. Also: Kiba trainiert mit Akamaru an einem See und wird plötzlich von Deidara überrascht. Ein kleiner Kampf entbrennt zwischen den beiden, bis sie erschöpft nebeneinander zusammen brechen. Dann wird leicht geflirtet und sie küssen sich. Fluff natürlich. Sex könnt ich bei den beiden nicht schreiben.
+ KakashixAsuma - Ja, kenn ich *-* Ich find das Pair ja mal total süß und wünschte mürbes würde mehr solcher FFs geben. :3
+ HidanxKisame - :3 sowas würde ich auch noch lesen. Also ein Titel: Meeresflüstern (Hidan tröstet Kisame über ItachisnTod hinweg in dem er gemeinsam mit ihm ans Meer geht.)
+ Sakura entjungfert Kakashi - Oh Gott ne. Sakura hat Kakashis Flirtparadis geklaut und darin gelesen und will dies nun mit ihrem Sensei ausprobieren.
+ Kiba - Klar. Bestimmt irgendwer. Also ich auf jedenfall xD
+ Temari - Ich glaub kaum. Die ist irgendwie nicht so beliebt in meiner Umgebung
+ ShikamaruxSakuraxSasori - Wf. Ich glaub nicht. Nichtmal die krankeste wäre krank genug für so einen mist xD
+ Deidara - ,,Art is a Bang!'', mehr muss ich nicht sagen.
+ Asuma - ,Everything You Ever Wandet' von Hawk Nelson
+ KakashixObitoxKisame - Achtung, es gibt Fisch zu essen. :)
+ Deidara macht Shikamaru an - Wollen wir zusammen in die Wolken schauen? - Total Fluff ich weiß xD
+ Sasori - Das ist bestimmt schon ein paar Monate her.
+ Obito - Er sammelt Fotos von Kakashi und schmachtet diese an. *-*
+ Würden Temari mit Naruto Vögeln - Nur wenn sie richtig, richtig betrunken wäre. Wobei sie selbst da zu stolz wäre.
+ Kiba und Hidan - Ich Denk Hidan wäre der Seme. Andersrum fänd ich das total verrückt xD
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (3).
+ Kakashi und Hidan sind in einer glücklichen Beziehung, bis Hidan mit Sakura abhaut. Voller Liebeskummer hat Kakashi einen One-Night Stand mit Temari und eine flüchtige Affäre mit Kisame. Danach befolgt er Sasoris Rat und findet seine Liebe in Kiba - Krank. Omg Ey XD
Scheiße war das geil. :D
01 - Kakashi
02 - Shikamaru
03 - Kiba
04 - Sakura
05 - Sasori
06 - Obito
07 - Hidan
08 - Asuma
09 - Naruto
10 - Deidara
11 - Temari
12 - Kisame
1. Hast du jemals eine 6x11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
+ ObitoxTemari - Da hab ich noch keine von gelesen und ich bezweifle auch das es davon eine gibt. Und ehrlich gesagt will ich davon auch gar nichts lesen xD
+ Sakura - Naja, nicht wirklich. ich mag Sakura aber so wirklich heiß ist sie nicht. :E
+ Kisame schwängert Asuma - Ja, ne ist klar. Wäre irgendwie krank. Aber mal theoretisch wenn das passieren würde, würde es ein FischMenschenBaby werden. Wie das wohl aussehen würde? Und ist das überhaupt möglich? Omg scheiße, Kopfkino. XD
+ Naruto - Ja, klar. An viele sogar. Die meistenn davon sind SasuNarus. Und in einer anderen liest Naruto das Tagebuch seines Vaters in dem er schreibt wie sehr er in Fugaku (Sasus Vater) verliebt ist. Der Rest ist Kitsch. :P
+ Shikamaru und Obito - Hm, nicht wirklich. Wobei Obito für mich sowieso zu Kakashi gehört. Da gibt's kein wenn und aber. Also eher nicht.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
+ SasorixNaruto oder SasorixDeidara - Auf jedenfall SasorixDeidara! Keine Ahnung wieso aber ne Freundin hat mich total mit diesem Pair angesteckt. Ich find die irgendwie süß. Und SasoxNaru wär irgendwie merkwürdig.
+ Hidan erwischt Shikamaru und Kisame - Oh Gott. Dieses Kopfkino. Also ich glaub Hidan würde nur lüstern drein schauen und perverse Witze reißen. Danach würde er vielleicht noch mitmachen. Scheiße ist das krank. XD
+ KibaxDeidara - Süß, so irgendwie. Also: Kiba trainiert mit Akamaru an einem See und wird plötzlich von Deidara überrascht. Ein kleiner Kampf entbrennt zwischen den beiden, bis sie erschöpft nebeneinander zusammen brechen. Dann wird leicht geflirtet und sie küssen sich. Fluff natürlich. Sex könnt ich bei den beiden nicht schreiben.
+ KakashixAsuma - Ja, kenn ich *-* Ich find das Pair ja mal total süß und wünschte mürbes würde mehr solcher FFs geben. :3
+ HidanxKisame - :3 sowas würde ich auch noch lesen. Also ein Titel: Meeresflüstern (Hidan tröstet Kisame über ItachisnTod hinweg in dem er gemeinsam mit ihm ans Meer geht.)
+ Sakura entjungfert Kakashi - Oh Gott ne. Sakura hat Kakashis Flirtparadis geklaut und darin gelesen und will dies nun mit ihrem Sensei ausprobieren.
+ Kiba - Klar. Bestimmt irgendwer. Also ich auf jedenfall xD
+ Temari - Ich glaub kaum. Die ist irgendwie nicht so beliebt in meiner Umgebung
+ ShikamaruxSakuraxSasori - Wf. Ich glaub nicht. Nichtmal die krankeste wäre krank genug für so einen mist xD
+ Deidara - ,,Art is a Bang!'', mehr muss ich nicht sagen.
+ Asuma - ,Everything You Ever Wandet' von Hawk Nelson
+ KakashixObitoxKisame - Achtung, es gibt Fisch zu essen. :)
+ Deidara macht Shikamaru an - Wollen wir zusammen in die Wolken schauen? - Total Fluff ich weiß xD
+ Sasori - Das ist bestimmt schon ein paar Monate her.
+ Obito - Er sammelt Fotos von Kakashi und schmachtet diese an. *-*
+ Würden Temari mit Naruto Vögeln - Nur wenn sie richtig, richtig betrunken wäre. Wobei sie selbst da zu stolz wäre.
+ Kiba und Hidan - Ich Denk Hidan wäre der Seme. Andersrum fänd ich das total verrückt xD
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (3).
+ Kakashi und Hidan sind in einer glücklichen Beziehung, bis Hidan mit Sakura abhaut. Voller Liebeskummer hat Kakashi einen One-Night Stand mit Temari und eine flüchtige Affäre mit Kisame. Danach befolgt er Sasoris Rat und findet seine Liebe in Kiba - Krank. Omg Ey XD
Scheiße war das geil. :D
''Never mind, I'll find someone like you.
I wish nothing but the best for you, too.''
I wish nothing but the best for you, too.''
Beitrag #22, verfasst am 12.01.2013 | 21:18 Uhr
Hey Ho ~
01 - Naruto
02 - Shikamaru
03 - Sasuke
04 - Itachi
05 - Kankuro
06 - Kiba
07 - Orochimaru
08 - Hinata
09 - Hidan
10 - Pain
11 - Ino
12 - Neji
Kiba x Ino - Oh, tatsächlich noch nicht. Ist aber gar nich mal so weit hergeholt ... Will sie trozdem nich lesen. x)
Itachi. Hm~, heiß würde ich jetzt nich sagen, aber er ist toll. <3
Neji schwängert Hinata. Ahaha :D Geil. Das wäre .. krank. Soo krank. Man, da würde man soo den Lachflash bekommen x)
Hidan. Tausende! <3 ~ Und alle mit Kuzu-chan *Q*
Shikamaru x Kiba. Joa, iwie schon, aber zu langweilig. >:D
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Kankuro x Hidan / Kankuro x Pain. O.O Wat. You. Kiddin. :D Keiner? ~
Ich erinnere mich nich an eine Szene, in der die überhaupt was miteinander zutun habn. D:
Aber wahrscheinlicher wäre Hidan x Kankuro.
Orochimaru entdeckt Shikamaru und Neji beim Sex.
Öhm. Oro-chin macht mit :D :D
Pain x Sasuke. Wääh. D:
Sasuke trifft Pain in einer Bar. Als er ihn mit Cola vollschüttet, fallen ihm die Piercings auf und er hackt nach. Es kommt zum Gespräch zwischen den beiden und Sasuke merkt, dass sie sehr viel gemeinsam haben. Als sie die Bar schließlich gemeinsam verlassen, trifft Itachi ein und Sasuke dreht durch. Pain stoppt ihn gewaltsam und ist gezwungen ihn mit zu ihrem Hauptquartier zu nehmen.
Nyaha ~
Naruto x Hinata. Volltreffer. Da gibts doch fast nichts anderes. :D
Pain x Orochimaru. Öööh. Oro tröstet jem.? Wat? :D
Wie wärs mit: Wenn Orange zu Schwarz wird
(Yahiko=Orangene Haare, Oro= Schwarze Haare)
Itachi entjungfert Naruto. Einfach :D
Naruto wird von den Akatsuki gefangen genommen. Da er aber als letzer von der Jibuu-Statue aufgenommen werden kann, wird er erst mal eingesperrt. Itachi muss Wache halten und verguckt sich in den kleinen blonden Engel ~
Sasuke. Ja, schon, aber ist ja keine große Sache. ;o
Ino, nö, eig. nisch.
Shikamaru/Itachi/Kankuro. Eh, ne, eher nich.
Pain. Oh Gott. Leidenschaft? Naja, bevor würde sagen, früher hätte er nur schüchtern gelächelt. ;o
Hinata - Ehm. Call me maybe? Da passt aber eher zum MusikVideo x)
Naruto/Kiba/Neji - 3 Jugendliche betrunken.
Pain an Shika. Eh. Wat?
Hm ~
Meine Sinne versagen.
Mir fallen nur WutMachSprüche ein :D
Kankuro. Da hab ich bisher nur eine gelesen, ich glaub es war Kiba x Kankuro. Vor nem Jahr? :D
Kiba. Wenn sich Hund sich in ihn verwandelt, dann ... ähm ... mastubiern? ;3
Ino --> Hidan. Öh, wenn sie gerade verlassen wurde und er das Bedürfnis nach Sex hat. (;
Pain x Orochimaru. Oro. Pain als Seme? Neeee.
Naruto und Oro Beziehung, Oro renn mit Itachi weg. Voller Liebeskummer hat Naruto einen One-Night-Stand mit Ino und eine flüchtige Affäre mit Neji. Danach befolgt er Kankuro's Rat und findet seine wahre Liebe in Sasuke.
Haha, Naru & Oro - Ich glaub, das wär eher eine einseitige Beziehung, und nicht von Naruto! x)
Aber sonst ist alles sogar noch recht plausibel o.o is ja blöd D:
Und dat wars :3
01 - Naruto
02 - Shikamaru
03 - Sasuke
04 - Itachi
05 - Kankuro
06 - Kiba
07 - Orochimaru
08 - Hinata
09 - Hidan
10 - Pain
11 - Ino
12 - Neji
Kiba x Ino - Oh, tatsächlich noch nicht. Ist aber gar nich mal so weit hergeholt ... Will sie trozdem nich lesen. x)
Itachi. Hm~, heiß würde ich jetzt nich sagen, aber er ist toll. <3
Neji schwängert Hinata. Ahaha :D Geil. Das wäre .. krank. Soo krank. Man, da würde man soo den Lachflash bekommen x)
Hidan. Tausende! <3 ~ Und alle mit Kuzu-chan *Q*
Shikamaru x Kiba. Joa, iwie schon, aber zu langweilig. >:D
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Kankuro x Hidan / Kankuro x Pain. O.O Wat. You. Kiddin. :D Keiner? ~
Ich erinnere mich nich an eine Szene, in der die überhaupt was miteinander zutun habn. D:
Aber wahrscheinlicher wäre Hidan x Kankuro.
Orochimaru entdeckt Shikamaru und Neji beim Sex.
Öhm. Oro-chin macht mit :D :D
Pain x Sasuke. Wääh. D:
Sasuke trifft Pain in einer Bar. Als er ihn mit Cola vollschüttet, fallen ihm die Piercings auf und er hackt nach. Es kommt zum Gespräch zwischen den beiden und Sasuke merkt, dass sie sehr viel gemeinsam haben. Als sie die Bar schließlich gemeinsam verlassen, trifft Itachi ein und Sasuke dreht durch. Pain stoppt ihn gewaltsam und ist gezwungen ihn mit zu ihrem Hauptquartier zu nehmen.
Nyaha ~
Naruto x Hinata. Volltreffer. Da gibts doch fast nichts anderes. :D
Pain x Orochimaru. Öööh. Oro tröstet jem.? Wat? :D
Wie wärs mit: Wenn Orange zu Schwarz wird
(Yahiko=Orangene Haare, Oro= Schwarze Haare)
Itachi entjungfert Naruto. Einfach :D
Naruto wird von den Akatsuki gefangen genommen. Da er aber als letzer von der Jibuu-Statue aufgenommen werden kann, wird er erst mal eingesperrt. Itachi muss Wache halten und verguckt sich in den kleinen blonden Engel ~
Sasuke. Ja, schon, aber ist ja keine große Sache. ;o
Ino, nö, eig. nisch.
Shikamaru/Itachi/Kankuro. Eh, ne, eher nich.
Pain. Oh Gott. Leidenschaft? Naja, bevor würde sagen, früher hätte er nur schüchtern gelächelt. ;o
Hinata - Ehm. Call me maybe? Da passt aber eher zum MusikVideo x)
Naruto/Kiba/Neji - 3 Jugendliche betrunken.
Pain an Shika. Eh. Wat?
Hm ~
Meine Sinne versagen.
Mir fallen nur WutMachSprüche ein :D
Kankuro. Da hab ich bisher nur eine gelesen, ich glaub es war Kiba x Kankuro. Vor nem Jahr? :D
Kiba. Wenn sich Hund sich in ihn verwandelt, dann ... ähm ... mastubiern? ;3
Ino --> Hidan. Öh, wenn sie gerade verlassen wurde und er das Bedürfnis nach Sex hat. (;
Pain x Orochimaru. Oro. Pain als Seme? Neeee.
Naruto und Oro Beziehung, Oro renn mit Itachi weg. Voller Liebeskummer hat Naruto einen One-Night-Stand mit Ino und eine flüchtige Affäre mit Neji. Danach befolgt er Kankuro's Rat und findet seine wahre Liebe in Sasuke.
Haha, Naru & Oro - Ich glaub, das wär eher eine einseitige Beziehung, und nicht von Naruto! x)
Aber sonst ist alles sogar noch recht plausibel o.o is ja blöd D:
Und dat wars :3
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #23, verfasst am 13.01.2013 | 20:00 Uhr
Ich will auch mal mitmachen owo
01 - Deidara
02 - Kisame
03 - Sasori
04 - Hidan
05 - Ino
06 - Sakura
07 - Sai
08 - Konan
09 - Kakashi
10 - Sasuke
11 - Itachi
12 - Temari
SakuraxItachi? o.O Gelesen noch nicht, aber ich glaube auch nicht das ich das möchte...
Hidan o_O Also er ist zwar theoretisch gesehen nicht unattraktiv, aber mein Typ ist er nicht xD
Temari schwängert Konan...sowas funktioniert?! O_o
Ne FF über Kakashi...nicht das ich wüsste...
KisamexSakura?! o__o Ehm...eher nicht o_o'
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
InoxKakashi oder InoxSasuke...also ich tendiere ja eher zum zweiten, zum einen da Ino ja eh in Sasuke-Schatzi verknallt ist, und zum anderen weil ich Kakashi nicht für Pädophil halte...
Sai erwischt Kisame und Temari beim Sex...ich denke eher nicht das es ihn sonderlich interessieren würde...wahrscheinlich würde er nur ein falsches Lächeln aufsetzen, sich umdrehen und gehen o.O
SasorixSasuke...nie im Leben o_O Ich weigere mich!
DeidaraxKonan...ich kenne nichtmal ne normale FF über die als Pärchen o.o
SaixTemari...Ehm...Ehm...Ich hasse Titel suchen...vielleicht...sowas wie "Mein erstes echtes Lächeln" ? Ich bin so schlecht in sowas...x.x
Hidan entjungfert Deidara o_O Ehm...vielleicht will Hidan wissen ob Deidara nicht doch ein Mädchen ist, und schaut deswegen selbst nach, bis er rausfindet das der sogar noch Jungfrau ist..? Was für ein Mist O_o
Über Sasori? o.o Aber sicher doch!
Itachi? Klar doch //D
KisamexHidanxIno...niemals...O_o
Sasuke...ehm..."Endlich hab ich dich gefunden Itachi!" Oder irgendwie sowas...hat er da Leidenschaft?! o_O Ach was weiß ich...
Konan...Papercut von Linkin Park! //D
DeidaraxSakuraxTemari...ehm...vielleicht viel Gewalt, ein großer Topf voll Sinnlosigkeit und Yuri...?
Sasuke macht Kisame an o____O Vielleicht..."Hey, willst du mein Fischstäbchen sein?" *lachflash* Das hört sich zu bescheuert an, umd wahr zu sein...
Ne FF über Ino...ich glaub noch nie o_O
Sakuras geheime Macke...ihre Haare sind in Wirklichkeit gefärbt!
Itachi würde Kakashi...nur betrunken.
Sasori und Sai...wohl eher Sasori...hehe...//D
Deidara und Sai sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sai mit Hidan abhaut. Voller Liebeskummer hat Deidara einen One-Night Stand mit Itachi und eine flüchtige Affäre mit Temari. Danach befolgt er Ino's Rat und findet seine wahre Liebe in Sasori.
Das Ende: YES!
Der Rest: WTF?!
01 - Deidara
02 - Kisame
03 - Sasori
04 - Hidan
05 - Ino
06 - Sakura
07 - Sai
08 - Konan
09 - Kakashi
10 - Sasuke
11 - Itachi
12 - Temari
SakuraxItachi? o.O Gelesen noch nicht, aber ich glaube auch nicht das ich das möchte...
Hidan o_O Also er ist zwar theoretisch gesehen nicht unattraktiv, aber mein Typ ist er nicht xD
Temari schwängert Konan...sowas funktioniert?! O_o
Ne FF über Kakashi...nicht das ich wüsste...
KisamexSakura?! o__o Ehm...eher nicht o_o'
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
InoxKakashi oder InoxSasuke...also ich tendiere ja eher zum zweiten, zum einen da Ino ja eh in Sasuke-Schatzi verknallt ist, und zum anderen weil ich Kakashi nicht für Pädophil halte...
Sai erwischt Kisame und Temari beim Sex...ich denke eher nicht das es ihn sonderlich interessieren würde...wahrscheinlich würde er nur ein falsches Lächeln aufsetzen, sich umdrehen und gehen o.O
SasorixSasuke...nie im Leben o_O Ich weigere mich!
DeidaraxKonan...ich kenne nichtmal ne normale FF über die als Pärchen o.o
SaixTemari...Ehm...Ehm...Ich hasse Titel suchen...vielleicht...sowas wie "Mein erstes echtes Lächeln" ? Ich bin so schlecht in sowas...x.x
Hidan entjungfert Deidara o_O Ehm...vielleicht will Hidan wissen ob Deidara nicht doch ein Mädchen ist, und schaut deswegen selbst nach, bis er rausfindet das der sogar noch Jungfrau ist..? Was für ein Mist O_o
Über Sasori? o.o Aber sicher doch!
Itachi? Klar doch //D
KisamexHidanxIno...niemals...O_o
Sasuke...ehm..."Endlich hab ich dich gefunden Itachi!" Oder irgendwie sowas...hat er da Leidenschaft?! o_O Ach was weiß ich...
Konan...Papercut von Linkin Park! //D
DeidaraxSakuraxTemari...ehm...vielleicht viel Gewalt, ein großer Topf voll Sinnlosigkeit und Yuri...?
Sasuke macht Kisame an o____O Vielleicht..."Hey, willst du mein Fischstäbchen sein?" *lachflash* Das hört sich zu bescheuert an, umd wahr zu sein...
Ne FF über Ino...ich glaub noch nie o_O
Sakuras geheime Macke...ihre Haare sind in Wirklichkeit gefärbt!
Itachi würde Kakashi...nur betrunken.
Sasori und Sai...wohl eher Sasori...hehe...//D
Deidara und Sai sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sai mit Hidan abhaut. Voller Liebeskummer hat Deidara einen One-Night Stand mit Itachi und eine flüchtige Affäre mit Temari. Danach befolgt er Ino's Rat und findet seine wahre Liebe in Sasori.
Das Ende: YES!
Der Rest: WTF?!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #24, verfasst am 03.02.2013 | 12:25 Uhr
01 - Sasuke
02 - Nagato
03 - Hidan
04 - Kakuzu
05 - Yahiko
06 - Konan
07 - Sasori
08 - Obito
09 - Madara
10 - Suigetsu
11 - Itachi
12 - Utakata
Konan x Itachi ;; Ja, war nicht schlecht.
Kakuzu ;; Also ich mag ihn, ob er heiß ist… keine Ahnung.
Utakata ; Obito ;; wird technisch nicht möglich sein.
Madara ;; Ja, an einen OS.
Nagato x Konan ;; Ja, ich finde schon.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Yahiko x Madara oder Yahiko x Suigetsu ;; Ich würde sagen das erste, also mit Madara.
Sasori erwischt Nagato und Utakata? Ich glaube, der würde einfach gehen.
Hidan x Suigetsu ;; Hidan wollte eigentlich nur seinen Spaß damit haben, wieder jemanden für Jashin zu opfern, nur hat er nicht damit gerechnet, dass dies bei Suigetsu nicht gerade einfach sein würde. /fail
Sasuke x Obito ;; Nein, will ich auch nicht kennen.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus.
Sasori x Utakata ;; you still have a beating heart
Kakuzu entjungfert Sasuke ;; Eine annehmbare Handlung wäre, dass sich Kakuzu bei Itachi rächen will, warum auch immer, und er sich deswegen an dessen kleinen Bruder vergreift.
Hidan? Keine Ahnung
Itachi? Nö.
Nagato / Kakuzu / Yahiko ;; Wäre sicher interessant, aber eher nein.
Suigetsu ;; Scheiße, JA! /nicht einfallsreich
Obito ;; Fuck Everything – Suicide Silence
Sasuke / Konan / Utakata ;; CharaDeath ; Smut ; Darkfic
Suigetsu macht Nagato an? „Hey, Lust ein bisschen feucht zu werden?“
Yahiko ;; Gelesen? Noch nie.
Konan ;; Sie kann sich nicht zwischen Yahiko und Nagato entscheiden.
Itachi x Madara ;; Itachi würde ihn nicht anfassen, weder nüchtern, noch betrunken.
Hidan x Sasori ;; Hidan, da Sasori zu desinteressiert wäre
Sasuke und Sasori sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sasori mit Kakuzu abhaut. Voller Liebeskummer hat Sasuke einenOne-Night Stand Saufabend mit Itachi und eine flüchtige Affäre mit Utakata. Danach befolgt er Yahikos Rat und findet seine wahre Liebe in Hidan. (Interessant, da ich eine HidanxSasuke fluff schreibe)
01 - Sasuke
02 - Nagato
03 - Hidan
04 - Kakuzu
05 - Yahiko
06 - Konan
07 - Sasori
08 - Obito
09 - Madara
10 - Suigetsu
11 - Itachi
12 - Utakata
Konan x Itachi ;; Ja, war nicht schlecht.
Kakuzu ;; Also ich mag ihn, ob er heiß ist… keine Ahnung.
Utakata ; Obito ;; wird technisch nicht möglich sein.
Madara ;; Ja, an einen OS.
Nagato x Konan ;; Ja, ich finde schon.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Yahiko x Madara oder Yahiko x Suigetsu ;; Ich würde sagen das erste, also mit Madara.
Sasori erwischt Nagato und Utakata? Ich glaube, der würde einfach gehen.
Hidan x Suigetsu ;; Hidan wollte eigentlich nur seinen Spaß damit haben, wieder jemanden für Jashin zu opfern, nur hat er nicht damit gerechnet, dass dies bei Suigetsu nicht gerade einfach sein würde. /fail
Sasuke x Obito ;; Nein, will ich auch nicht kennen.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus.
Sasori x Utakata ;; you still have a beating heart
Kakuzu entjungfert Sasuke ;; Eine annehmbare Handlung wäre, dass sich Kakuzu bei Itachi rächen will, warum auch immer, und er sich deswegen an dessen kleinen Bruder vergreift.
Hidan? Keine Ahnung
Itachi? Nö.
Nagato / Kakuzu / Yahiko ;; Wäre sicher interessant, aber eher nein.
Suigetsu ;; Scheiße, JA! /nicht einfallsreich
Obito ;; Fuck Everything – Suicide Silence
Sasuke / Konan / Utakata ;; CharaDeath ; Smut ; Darkfic
Suigetsu macht Nagato an? „Hey, Lust ein bisschen feucht zu werden?“
Yahiko ;; Gelesen? Noch nie.
Konan ;; Sie kann sich nicht zwischen Yahiko und Nagato entscheiden.
Itachi x Madara ;; Itachi würde ihn nicht anfassen, weder nüchtern, noch betrunken.
Hidan x Sasori ;; Hidan, da Sasori zu desinteressiert wäre
Sasuke und Sasori sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sasori mit Kakuzu abhaut. Voller Liebeskummer hat Sasuke einen
Rang: Schriftsteller
Mach ich doch auch mal mit :'D
So meine 12:
01 - Suigetsu
02 - Hidan
03 - Temari
04 - Sasori
05 - Sasuke
06 - Deidara
07 - Sakura
08 - Sai
09 - Naruto
10 - Kakashi
11 - Shikamaru
12 - Hinata
[Deidara/Shikamaru] Nein! Und ich würde sowas nicht einmal lesen, wenn ich Geld dafür bekommen würde.
[Sasori] Heiß? Ich würde ihn eher als knuffig bezeichnen, aber sicher nicht als heiß.
[Hinata schwängert Sai] Nichts - dank Biologie wissen wir ja, dass das nicht geht.
[Naruto] Eigentlich nicht.
[Hidan/Deidara] How about No?
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
[Sasuke x Naruto oder Sasuke x Kakashi] Weder noch! Ich weigere mich darauf zu antworten, da ich beide Pairings schrecklich finde.
[Sakura erwischt Hidan und Hinata] Vermutlich würde sie einen Wutanfall kriegen. Ich meine...Hidan und Hinata??
[Temari x Kakashi] Uhm...Temari muss wieder einmal nach Konoha, um dort eigentlich eine Mission mit Shikamaru zu erledigen, dieser ist jedoch kurzfristig krank geworden, weshalb Kakashi für ihn einspringt. Und auf dieser Mission kommen sich die beiden unerwartet näher. *hust* Richtig schön einfallslos halt.
[Suigetsu x Sai] Öh...nö. Gibt glaub ich allgemein nicht eine FF über die beiden.
[Sakura/Hinata] Ich bin zwar kein großer Yuri-Fan...aber vielleicht so etwas wie "Ich teile deinen Schmerz".
[Sasori/Suigetsu] Da wir alle wissen wie schlecht Wasser für Holz ist sag ich dazu mal gar nichts.
[Temari] Negativ.
[Shikamaru] Nope.
[Hidan/Sasori/Saskue] Glaube nicht, aber ganz sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht.
[Kakashi] Öh...keine Ahnung.
[Sai] Spontan fällt mir da nur "Numb" von Linkin Park ein.
[Suigetsu/Deidara/Hinata] Eine Menge Gewalt vermutlich.
[Kakashi/Hidan] "Ich hab da so ein paar echt kranke Sachen gelesen - Lust sie auszuprobieren?" Mal davon abgesehen, dass Kakashi niemals Hidan anbaggern würde, aber was solls.
[Sasuke] Es ist schon ein Weilchen her.
[Deidara] Geheime Macke? Als Macke würde ich seinen Kunstwahn bezeichnen, aber der ist ja nicht geheim.
[Shikamaru/Naruto] Betrunken - seeeehr betrunken. Und noch unter Drogen. Dann vielleicht.
[Temari/Sakura] Uhm....so ganz spontan Temari
Suigetsu und Sakura sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sakura mit Sasori abhaut. Voller Liebeskummer hat Suigetsu einen One-Night Stand mit Shikamaru und eine flüchtige Affäre mit Hinata.Danach befolgt er Sasukes Rat und findet seine wahre Liebe in Temari.
Ähm... *hust* Da ist ja mal gar nichts Realistisches dabei.
So meine 12:
01 - Suigetsu
02 - Hidan
03 - Temari
04 - Sasori
05 - Sasuke
06 - Deidara
07 - Sakura
08 - Sai
09 - Naruto
10 - Kakashi
11 - Shikamaru
12 - Hinata
[Deidara/Shikamaru] Nein! Und ich würde sowas nicht einmal lesen, wenn ich Geld dafür bekommen würde.
[Sasori] Heiß? Ich würde ihn eher als knuffig bezeichnen, aber sicher nicht als heiß.
[Hinata schwängert Sai] Nichts - dank Biologie wissen wir ja, dass das nicht geht.
[Naruto] Eigentlich nicht.
[Hidan/Deidara] How about No?
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
[Sasuke x Naruto oder Sasuke x Kakashi] Weder noch! Ich weigere mich darauf zu antworten, da ich beide Pairings schrecklich finde.
[Sakura erwischt Hidan und Hinata] Vermutlich würde sie einen Wutanfall kriegen. Ich meine...Hidan und Hinata??
[Temari x Kakashi] Uhm...Temari muss wieder einmal nach Konoha, um dort eigentlich eine Mission mit Shikamaru zu erledigen, dieser ist jedoch kurzfristig krank geworden, weshalb Kakashi für ihn einspringt. Und auf dieser Mission kommen sich die beiden unerwartet näher. *hust* Richtig schön einfallslos halt.
[Suigetsu x Sai] Öh...nö. Gibt glaub ich allgemein nicht eine FF über die beiden.
[Sakura/Hinata] Ich bin zwar kein großer Yuri-Fan...aber vielleicht so etwas wie "Ich teile deinen Schmerz".
[Sasori/Suigetsu] Da wir alle wissen wie schlecht Wasser für Holz ist sag ich dazu mal gar nichts.
[Temari] Negativ.
[Shikamaru] Nope.
[Hidan/Sasori/Saskue] Glaube nicht, aber ganz sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht.
[Kakashi] Öh...keine Ahnung.
[Sai] Spontan fällt mir da nur "Numb" von Linkin Park ein.
[Suigetsu/Deidara/Hinata] Eine Menge Gewalt vermutlich.
[Kakashi/Hidan] "Ich hab da so ein paar echt kranke Sachen gelesen - Lust sie auszuprobieren?" Mal davon abgesehen, dass Kakashi niemals Hidan anbaggern würde, aber was solls.
[Sasuke] Es ist schon ein Weilchen her.
[Deidara] Geheime Macke? Als Macke würde ich seinen Kunstwahn bezeichnen, aber der ist ja nicht geheim.
[Shikamaru/Naruto] Betrunken - seeeehr betrunken. Und noch unter Drogen. Dann vielleicht.
[Temari/Sakura] Uhm....so ganz spontan Temari
Suigetsu und Sakura sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sakura mit Sasori abhaut. Voller Liebeskummer hat Suigetsu einen One-Night Stand mit Shikamaru und eine flüchtige Affäre mit Hinata.Danach befolgt er Sasukes Rat und findet seine wahre Liebe in Temari.
Ähm... *hust* Da ist ja mal gar nichts Realistisches dabei.
The moral of this story is that sometimes, you can attempt to make all the difference in the world, and it still is like trying to stem the tide with a sieve.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
… some stories just don’t have a happy ending.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
… some stories just don’t have a happy ending.