FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Rest in Peace- und Gedenk-Thread (Prominente, Privatpersonen, Haustiere)
Autor
Beitrag
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #1, verfasst am 04.09.2012 | 09:07 Uhr
Ich glaub, so einen gibt's hier net... Und ich möcht einfach mal kurz jammern, weil einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler viel zu früh gestorben is :(. RIP, Michael Clarke Duncan...
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Mondschreiberin
Beitrag #2, verfasst am 04.09.2012 | 12:25 Uhr
ist das nicht im Prinzip sowas wie dieser Thread: http://forum.fanfiktion.de/t/14498/1 ?
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #3, verfasst am 04.09.2012 | 12:49 Uhr
Find ich jetzt für virtuellen Abschied net ganz so passend, aber is natürlich Entscheidung der Mods...
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Rang: Homepageersteller
Beitrag #4, verfasst am 04.09.2012 | 17:13 Uhr
Hab ich gerade erst gelesen und ich hatte tatsächlich ein paar Tränen in den Augen. Ich weiß nicht, vielleicht geht das ja tatsächlich nur mir so, aber bei so bärigen, großen Menschen wie Michael Clarke Duncan kann ich mir nie vorstellen, dass die überhaupt irgendwann mal sterben. Und an so was wie einen Herzinfarkt schon mal gar nicht.
Too many people have opinions on things they know nothing about. And the more ignorant they are, the more opinions they have. (Fallout)
Rang: Lektor
Beitrag #5, verfasst am 04.09.2012 | 17:16 Uhr
Ich wußte erst gar nicht, wer das war, bis ich mal gegoogelt hab. Erstaunlich, wie bekannt ein Gesicht wird, wenn man es mit ein paar markanten Rollen, ob groß oder klein, in Verbindung bringen kann.
"Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld."
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #6, verfasst am 02.10.2012 | 19:08 Uhr
Ich möchte einen kleinen Mädchen gedenken.
Ich weiß ihren Namen nicht, dass einzige was ich weiß ist das ich bei ihrem Tod dabei war.
Damals war ich auf dem Weg zur Schule und sah wie ein Vater mit seinem Kind über die Straße lief.
Sie hielten sich an der Hand.
Dann kam ein Krankenwagen mit Blaulicht um die Ecke und erwischte das Mädchen.
Der Vater schrie den Namen des Mädchens. Ich habe ihn nicht verstanden.
Der eine Schuh des Mädchens stand noch dort wo der Krankenwagen sie erwischt hat.
Es war mit dem Kopf gegen die Bordsteinkante geknallt.
Der Fahrer des Wagens war augenscheinlich geschockt. Ich auch. Ich bin glaub ich 10 Minuten da gestanden ohne mich zu bewegen.
Dann bin ich fast weggerannt und habe geheult. Wirklich geheult. Seitdem weiß ich was es heißt wenn einem die Tränen über die Wangen laufen, eine nach der anderen.
Ich hatte monatelang panische Angst vor Krankenwagen.
Und wisst ihr was mir am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist?
Die Tatsache das das Mädchen bloß ein Schritt vor seinem Vater war und ihm nichts passiert ist. EIN Schritt kann so viel ändern.
Ich weiß ihren Namen nicht, dass einzige was ich weiß ist das ich bei ihrem Tod dabei war.
Damals war ich auf dem Weg zur Schule und sah wie ein Vater mit seinem Kind über die Straße lief.
Sie hielten sich an der Hand.
Dann kam ein Krankenwagen mit Blaulicht um die Ecke und erwischte das Mädchen.
Der Vater schrie den Namen des Mädchens. Ich habe ihn nicht verstanden.
Der eine Schuh des Mädchens stand noch dort wo der Krankenwagen sie erwischt hat.
Es war mit dem Kopf gegen die Bordsteinkante geknallt.
Der Fahrer des Wagens war augenscheinlich geschockt. Ich auch. Ich bin glaub ich 10 Minuten da gestanden ohne mich zu bewegen.
Dann bin ich fast weggerannt und habe geheult. Wirklich geheult. Seitdem weiß ich was es heißt wenn einem die Tränen über die Wangen laufen, eine nach der anderen.
Ich hatte monatelang panische Angst vor Krankenwagen.
Und wisst ihr was mir am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist?
Die Tatsache das das Mädchen bloß ein Schritt vor seinem Vater war und ihm nichts passiert ist. EIN Schritt kann so viel ändern.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #7, verfasst am 02.10.2012 | 20:45 Uhr
Ich möchte meiner Freundin Ines gedenken, die sich vor fast fünf Jahren das Leben genommen hatte.
Ihren Tod habe ich noch immer nicht verkraften können...
Möge sie in Frieden ruhen.
Ihren Tod habe ich noch immer nicht verkraften können...
Möge sie in Frieden ruhen.
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
Operator
Template-Designer
Beitrag #8, verfasst am 12.08.2014 | 20:11 Uhr
Robin Williams (1951-2014) ist am Montag, den 11.08.2014, verstorben. Bisher geht man von einem Selbstmord aus, der vermutlich von einer schweren Depression ausgelöst wurde.
Mich hat Robin bereits als Mork vom Ork durch die Kindheit begleitet und mich im "Club der toten Dichter" absolut mitgerissen, so dass ich noch mehr vom Schreibvirus infiziert war als zuvor.
Genial komisch war Robin in "Good Morning Vietnam" und seine Schauspielkunst hat mich in "Zeit des Erwachens" absolut beeindruckt.
Zuletzt hat er mir in "The Crazy Ones" einige Lachflashs beschert.
Und ich hab mich tierisch gefreut, als er 1997 einen Oscar für die beste Nebenrolle in "Good Will Hunting" verliehen bekam.
Depression kann leider eine schreckliche Krankheit sein, so dass für manche Betroffenen Suizid der letzte Ausweg zu sein scheint.
Und Williams hatte leider auch Probleme mit Drogen wie Alkohol oder Kokain und hatte bereits mehrere Entzüge hinter sich.
Man sagt immer, dass Genie und Wahnsinn nah beieinander liegen, in Hollywood gilt das vermutlich für Berühmtheiten und Substanzabhängigkeiten.
Ich wünsche vor allen Dingen seiner Frau und seinen Kindern die nötige Stärke, mit dem Verlust klar zu kommen.
Rest in Peace, Robin. ❤
Mich hat Robin bereits als Mork vom Ork durch die Kindheit begleitet und mich im "Club der toten Dichter" absolut mitgerissen, so dass ich noch mehr vom Schreibvirus infiziert war als zuvor.
Genial komisch war Robin in "Good Morning Vietnam" und seine Schauspielkunst hat mich in "Zeit des Erwachens" absolut beeindruckt.
Zuletzt hat er mir in "The Crazy Ones" einige Lachflashs beschert.
Und ich hab mich tierisch gefreut, als er 1997 einen Oscar für die beste Nebenrolle in "Good Will Hunting" verliehen bekam.
Depression kann leider eine schreckliche Krankheit sein, so dass für manche Betroffenen Suizid der letzte Ausweg zu sein scheint.
Und Williams hatte leider auch Probleme mit Drogen wie Alkohol oder Kokain und hatte bereits mehrere Entzüge hinter sich.
Man sagt immer, dass Genie und Wahnsinn nah beieinander liegen, in Hollywood gilt das vermutlich für Berühmtheiten und Substanzabhängigkeiten.
Ich wünsche vor allen Dingen seiner Frau und seinen Kindern die nötige Stärke, mit dem Verlust klar zu kommen.
Rest in Peace, Robin. ❤
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Rang: Zeitungskorrespondent
Habe ich vorhin auch in den Nachrichten gehört. Wusste gar nicht, dass er solche Probleme hatte. Echt schade, dass er keinen anderen Weg gefunden hat. Das ist einfach nur traurig...
Ich habe nicht viele Filme gesehen, wo er mitgespielt hat, aber als Peter Pan wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wünschte es wäre anders gelaufen und er würde noch leben. Rest in Pieces Robin Williams😢
Darüber hinaus hat mich noch der Tod von Phillip Brammer geschockt. Als Schauspieler war er mir nicht bekannt. Aber als Synchronsprecher werde ich ihn nicht vergessen. R.I.P...
Ich habe nicht viele Filme gesehen, wo er mitgespielt hat, aber als Peter Pan wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wünschte es wäre anders gelaufen und er würde noch leben. Rest in Pieces Robin Williams😢
Darüber hinaus hat mich noch der Tod von Phillip Brammer geschockt. Als Schauspieler war er mir nicht bekannt. Aber als Synchronsprecher werde ich ihn nicht vergessen. R.I.P...
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Aktenwälzer
Ich wollte beides nicht wahrhaben.
Als meine Schwester mir von Phillip Brammers Tod erzählt hat, war ich ziemlich fertig. Gerade jetzt, wo es mit One Piece weitergeht muss so etwas schreckliches passieren. Er war einfach Lorenor Zorro und wird es immer bleiben. Hoffentlich finden sie einen guten Nachfolger.
Von Robin Williams habe ich heute Morgen um sechs oder so erfahren als ich nicht mehr schlafen konnte und deswegen ein bisschen ferngesehen habe. Da ist einfach ein Schauspieler, der mich seit meiner Kinheit begleitet und mit dessen Fimen ich aufgewachsen bin und dann ist er einfach weg. Er war wirklich super in "Flubber" und "Jumanji". Zwei Filme, die ich unbedingt mal wieder sehen muss.
Als meine Schwester mir von Phillip Brammers Tod erzählt hat, war ich ziemlich fertig. Gerade jetzt, wo es mit One Piece weitergeht muss so etwas schreckliches passieren. Er war einfach Lorenor Zorro und wird es immer bleiben. Hoffentlich finden sie einen guten Nachfolger.
Von Robin Williams habe ich heute Morgen um sechs oder so erfahren als ich nicht mehr schlafen konnte und deswegen ein bisschen ferngesehen habe. Da ist einfach ein Schauspieler, der mich seit meiner Kinheit begleitet und mit dessen Fimen ich aufgewachsen bin und dann ist er einfach weg. Er war wirklich super in "Flubber" und "Jumanji". Zwei Filme, die ich unbedingt mal wieder sehen muss.
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
Rang: Literaturgott
Beitrag #11, verfasst am 12.08.2014 | 20:55 Uhr
Anatidaephobikerin
Philipp Brammer hat aber schon länger die Rolle von Zorro abgegeben. Z war seine letzte Arbeit für OP 😢
Ich wollte beides nicht wahrhaben.
Philipp Brammer hat aber schon länger die Rolle von Zorro abgegeben. Z war seine letzte Arbeit für OP 😢
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #12, verfasst am 12.08.2014 | 20:59 Uhr
Ozelot
Er hatte vor Kurzem doch noch zugesagt.
Er hatte vor Kurzem doch noch zugesagt.
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Silberfederling
Beitrag #13, verfasst am 12.08.2014 | 21:06 Uhr
Also ab Folge 401 ist ein anderer Synchronsprecher, nur in den Filmen hatte Brammer noch weiter synchronisiert.
Beitrag #14, verfasst am 12.08.2014 | 21:13 Uhr
Mir wurde erzählt, er hätte ganz zugesagt. Trotzdem ein großer Verlust.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Template-Designer
Beitrag #15, verfasst am 12.08.2014 | 21:21 Uhr
Mega Deidara-Fangirl
Bei mir ists verrückterweise genau umgekehrt, kannte den nur als Schauspieler, bei der Lindenstraße. Aber die Folgen mit ihm fand ich uninteressant.
Trotzdem schade, dass er so jung und so ums Leben gekommen ist.
Und @Robin Williams: Nano nano. 😉 😢
Bei mir ists verrückterweise genau umgekehrt, kannte den nur als Schauspieler, bei der Lindenstraße. Aber die Folgen mit ihm fand ich uninteressant.
Trotzdem schade, dass er so jung und so ums Leben gekommen ist.
Und @Robin Williams: Nano nano. 😉 😢
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Operator
Template-Designer
Beitrag #16, verfasst am 12.08.2014 | 21:23 Uhr
Gaya Lupin
Oh, Mann! 😢
(Das versetzt mich zurück in meine Kindheit.)
😢
Und @Robin Williams: Nano nano. 😉
Oh, Mann! 😢
(Das versetzt mich zurück in meine Kindheit.)
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
Template-Designer
Beitrag #17, verfasst am 12.08.2014 | 21:25 Uhr
Dann schau bloß nicht in den Nostalgie-Thread. Da hatte ich nämlich zufällig grad nen Video gepostet, bevor ich hier las, dass ich nicht die einzige bin, die das kennt... 😉
Operator
Template-Designer
Beitrag #18, verfasst am 12.08.2014 | 21:58 Uhr
Gaya Lupin
Wie soll man da widerstehen? 😁
Nano, nano. Ach je... Klar kenn ich das. (Meine Güte, bin ich doch schon so alt?!)
Pam Dawber hatte in "The Crazy Ones" einen Gastauftritt und hat Robins neue Flamme gespielt.
Das ist wirklich traurig, dass er keinen anderen Weg für sich gefunden hat, als seinem Leben ein Ende zu setzen. 😢
Dann schau bloß nicht in den Nostalgie-Thread. 😉
Wie soll man da widerstehen? 😁
Nano, nano. Ach je... Klar kenn ich das. (Meine Güte, bin ich doch schon so alt?!)
Pam Dawber hatte in "The Crazy Ones" einen Gastauftritt und hat Robins neue Flamme gespielt.
Das ist wirklich traurig, dass er keinen anderen Weg für sich gefunden hat, als seinem Leben ein Ende zu setzen. 😢
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #19, verfasst am 13.08.2014 | 11:19 Uhr
Ich habe gestern schon den ganzen Tag deswegen rumgejault und es macht mich auch heute noch fertig 😢
Robin Williams war einer der Helden meiner Kindheit. <3
Und was mich natürlich auch traurig macht:
Lauren Bacall ist tot. Meh ._.
Robin Williams war einer der Helden meiner Kindheit. <3
Und was mich natürlich auch traurig macht:
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Spiegelleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #20, verfasst am 13.08.2014 | 12:48 Uhr
Ich bin kein besonderer John Mayer Fan aber er hat es denke ich ganz gut ausgedrückt:
"That part of us more upset over the death of Robin Williams than we can explain is the pre-cynical version of us we’ve pretended away."
Die Sache geht mir wirklich sehr viel näher als sie mir gehen dürfte angesichts der Tatsache, dass man ihn nicht persönlich kannte. Vor allem die Art seines Todes. Mindy und Mork waren mein erstes 'Ship', noch lange bevor ich wusste, was das überhaupt ist.
Mein RW Lieblingsfilm ist immer 'Hinter dem Horizont' gewesen, aber den werde ich eine ganze Weile lang nicht sehen können. Die Thematik ist einfach zu dicht dran.
Mir ist erst jetzt richtig bewusst geworden, in wie vielen, zum Teil für mich prägenden, Filmen er mitgespielt hat. Er war einer derjenigen, die glaubhaft jede Art von Charakter spielen konnte. Was ich besonders an ihm mochte war, dass die Art des Humors die er an den Tag legte meist irgendwie warm war und eine nachdenkliche Note hatte. Das ist selten geworden dieser Tage und es wird mir fehlen.
"That part of us more upset over the death of Robin Williams than we can explain is the pre-cynical version of us we’ve pretended away."
Die Sache geht mir wirklich sehr viel näher als sie mir gehen dürfte angesichts der Tatsache, dass man ihn nicht persönlich kannte. Vor allem die Art seines Todes. Mindy und Mork waren mein erstes 'Ship', noch lange bevor ich wusste, was das überhaupt ist.
Mein RW Lieblingsfilm ist immer 'Hinter dem Horizont' gewesen, aber den werde ich eine ganze Weile lang nicht sehen können. Die Thematik ist einfach zu dicht dran.
Mir ist erst jetzt richtig bewusst geworden, in wie vielen, zum Teil für mich prägenden, Filmen er mitgespielt hat. Er war einer derjenigen, die glaubhaft jede Art von Charakter spielen konnte. Was ich besonders an ihm mochte war, dass die Art des Humors die er an den Tag legte meist irgendwie warm war und eine nachdenkliche Note hatte. Das ist selten geworden dieser Tage und es wird mir fehlen.
"The surest way to work up a crusade in favor of some good cause is to promise people they will have a chance of maltreating someone. To be able to destroy with good conscience, to be able to behave badly and call your bad behavior ‘righteous indignation’ — this is the height of psychological luxury, the most delicious of moral treats." Aldous Huxley
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #21, verfasst am 13.08.2014 | 12:59 Uhr
Ich möchte auch jemandem gedenken. an der Schule, die neben meiner eigenen Schule steht, hat sich ein junge unter Anwesenheit einer Lehrerin aus dem Fenster gestürzt. die Lehrerin hat noch versucht ihm fest zu halten, schaffte es aber nicht mehr. Ich kannte weder den Jungen, noch seinen Namen. am tag danach haben seine Klassenkameraden Rosen an der Bushaltestelle verteilt, die an der gegenüberliegenden Straßenseite ist. Das Mädchen hat mich und eine Freundin angesprochen und uns gebeten, die Rose an den Ort zu legen, auf dem der Junge aufgeprallt ist und zu hoffen, dass er nicht sterben würde. Den Tag darauf ist der Junge im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben...
Wer bringt die Babys?
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #22, verfasst am 13.08.2014 | 16:49 Uhr
Anatidaephobikerin
Tatsächlich. Flubber hatte ich total vergessen. Habe ich damals so oft gesehen (da war ich 4 oder 5). Das stimmt mich gleich noch trauriger...Hach, man. Warum?:(
Er war wirklich super in "Flubber" und "Jumanji". Zwei Filme, die ich unbedingt mal wieder sehen muss.
Tatsächlich. Flubber hatte ich total vergessen. Habe ich damals so oft gesehen (da war ich 4 oder 5). Das stimmt mich gleich noch trauriger...Hach, man. Warum?:(
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Template-Designer
Beitrag #23, verfasst am 13.08.2014 | 17:23 Uhr
Panthera
Auch wenn das doof klingt, ich finds ja irgendwie zu einem gewissen Grat "gut", wie "durchdacht" er sich umgebracht hat. Wenn ich da an andere denke, die sich wegen Depressionen oder anderem das Leben nehmen und dann einfach andere mit "hineinziehen", indem sich vor nen Zug geworfen wird, oder absichtlich als Geisterfahrer auf die Autobahn gefahren wird...
Was mich auch noch traurig macht: ich hätte zu gern mal ne Fortsetzung von Mrs. Doubtfire gesehen - und dann lese ich, ne Fortsetzung war geplant, sollte glaub nächstes Jahr losgehen.
Auch wenn das doof klingt, ich finds ja irgendwie zu einem gewissen Grat "gut", wie "durchdacht" er sich umgebracht hat. Wenn ich da an andere denke, die sich wegen Depressionen oder anderem das Leben nehmen und dann einfach andere mit "hineinziehen", indem sich vor nen Zug geworfen wird, oder absichtlich als Geisterfahrer auf die Autobahn gefahren wird...
Was mich auch noch traurig macht: ich hätte zu gern mal ne Fortsetzung von Mrs. Doubtfire gesehen - und dann lese ich, ne Fortsetzung war geplant, sollte glaub nächstes Jahr losgehen.
Operator
Template-Designer
Gwenny
Das stimmt auch sehr traurig. Eine echte Leinwandgöttin mit einer unglaublichen Stimme. Möge sie in Frieden ruhen. ❤
You know how to whistle, don't you? You just put your lips together and... blow. 😎
(To Have and Have Not, 1944)
Gaya Lupin
Oh, davon wusste ich nichts. Das ist natürlich sehr schade. Ich finde auch Sally Field genial, die waren ein tolles Duo.
Mir fehlen noch zwei Folgen von "The Crazy Ones", ich glaube, ich kann die derzeit nicht schauen.
Das stimmt auch sehr traurig. Eine echte Leinwandgöttin mit einer unglaublichen Stimme. Möge sie in Frieden ruhen. ❤
You know how to whistle, don't you? You just put your lips together and... blow. 😎
(To Have and Have Not, 1944)
Gaya Lupin
Oh, davon wusste ich nichts. Das ist natürlich sehr schade. Ich finde auch Sally Field genial, die waren ein tolles Duo.
Mir fehlen noch zwei Folgen von "The Crazy Ones", ich glaube, ich kann die derzeit nicht schauen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #25, verfasst am 13.08.2014 | 20:22 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle fünf Leuten gedenken.
Als erstes Robin Williams, dem genialen teifgründigen Komiker, der uns alle zum Lachen gebracht hat, aber auch zum Weinen. Als ich das erste Mal Good Morning Vietnam gesehen hatte, konnte ich fast nicht mehr vor Lachen.
Als zweiten einem Sänger. Freddie Mercury war sein Name und er starb im Alter von 45 Jahren an AIDS. Wahrscheinlich kennen ihn die meisten als den Leadsänger von Queen. Ich bin unheimlich traurig darüber, dass ihn ihn nie werde live erleben können, denn seine Stimme ist so unglaublich...
Als drittes einem weiteren Meister und zwar J. R. R. Tolkien, der, wie mein Nick schon verrät, mein Lieblingsautor ist. Mehr brauche ich nicht mehr zu dagen.
Als viertes dem Bruder einer ehemaligen Klassenkameradin, der sich am dritten Juli 2014 das Leben genommen hatte. Wir waren alle zutiefst geschockt über diese Nachricht. Ich bewundere seine Schwester dafür, dass sie so unglaublich stark ist und weiter so lebt wie vorhin.
Und als letztes meinem Grossvater, der vor zehn Jahren starb. CIh habe ihn kaum gekannt und trotzdem liebe ich ihn über alles...
Als erstes Robin Williams, dem genialen teifgründigen Komiker, der uns alle zum Lachen gebracht hat, aber auch zum Weinen. Als ich das erste Mal Good Morning Vietnam gesehen hatte, konnte ich fast nicht mehr vor Lachen.
Als zweiten einem Sänger. Freddie Mercury war sein Name und er starb im Alter von 45 Jahren an AIDS. Wahrscheinlich kennen ihn die meisten als den Leadsänger von Queen. Ich bin unheimlich traurig darüber, dass ihn ihn nie werde live erleben können, denn seine Stimme ist so unglaublich...
Als drittes einem weiteren Meister und zwar J. R. R. Tolkien, der, wie mein Nick schon verrät, mein Lieblingsautor ist. Mehr brauche ich nicht mehr zu dagen.
Als viertes dem Bruder einer ehemaligen Klassenkameradin, der sich am dritten Juli 2014 das Leben genommen hatte. Wir waren alle zutiefst geschockt über diese Nachricht. Ich bewundere seine Schwester dafür, dass sie so unglaublich stark ist und weiter so lebt wie vorhin.
Und als letztes meinem Grossvater, der vor zehn Jahren starb. CIh habe ihn kaum gekannt und trotzdem liebe ich ihn über alles...
A single dream is more powerful than a thousand realitites. - J. R. R. Tolkien
No matter what people tell you, words and ideas can change the world. - Robin Williams (Dead Poet's Society)
No matter what people tell you, words and ideas can change the world. - Robin Williams (Dead Poet's Society)