FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Rest in Peace- und Gedenk-Thread (Prominente, Privatpersonen, Haustiere)
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Celeborn o Lorien
Jupp. Ich bereue es bis heute, dass ich mich als Kind & Teenie noch nicht all zu sehr für Musik & Bands interessiert habe bzw. so gar keine Ahnung davon hatte. Ich hab mir z.B. nie Musikplatten gekauft oder so, sondern bloß das gehört, was halt meine Eltern so außer Schlagern noch da hatten. Zur Musik fand ich so richtig erst als Erwachsene. Und da wars für ein Queen-Konzert mit Freddy bereits zu spät. 😢
Als zweiten einem Sänger. Freddie Mercury war sein Name und er starb im Alter von 45 Jahren an AIDS. Wahrscheinlich kennen ihn die meisten als den Leadsänger von Queen. Ich bin unheimlich traurig darüber, dass ihn ihn nie werde live erleben können, denn seine Stimme ist so unglaublich...
Jupp. Ich bereue es bis heute, dass ich mich als Kind & Teenie noch nicht all zu sehr für Musik & Bands interessiert habe bzw. so gar keine Ahnung davon hatte. Ich hab mir z.B. nie Musikplatten gekauft oder so, sondern bloß das gehört, was halt meine Eltern so außer Schlagern noch da hatten. Zur Musik fand ich so richtig erst als Erwachsene. Und da wars für ein Queen-Konzert mit Freddy bereits zu spät. 😢
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #27, verfasst am 25.08.2014 | 15:29 Uhr
Ich habe gerade wieder einen Post gesehen, der mich an einige Menschen erinnert hat, allerdings nur allgemein mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten, Private Verluste bleiben auch privat.
Paul Walker. Ich habe ihn geliebt, seit er gestorben ist, mache ich um die Fast & Furious Filme einen Bogen, hab die früher so oft gesehen, inzwischen habe ich die DVDs in die hinterste Reihe meines Regals verbannt, weil ich es nicht mehr sehen konnte.
Ich weiß selbst nicht wieso ausgerechnet sein Tod irgendwie soviel in mir ausgelöst hat, aber es ist so.
Ayrton Senna. Formel 1 Fahrer für die, die es nicht wissen und der letzte, der tödlich verunglückt ist.
Das ganze geschah im Jahr vor meiner Geburt, doch als ich die Dokumentation über ihn gesehen habe, habe ich so geweint wie schon lange nicht mehr. Einen solchen Tod wünscht man niemandem und die Bilder aus Brasilien, wo ein ganzes Land um einen Menschen getrauert hat, tun im Herzen weh.
Paul Walker. Ich habe ihn geliebt, seit er gestorben ist, mache ich um die Fast & Furious Filme einen Bogen, hab die früher so oft gesehen, inzwischen habe ich die DVDs in die hinterste Reihe meines Regals verbannt, weil ich es nicht mehr sehen konnte.
Ich weiß selbst nicht wieso ausgerechnet sein Tod irgendwie soviel in mir ausgelöst hat, aber es ist so.
Ayrton Senna. Formel 1 Fahrer für die, die es nicht wissen und der letzte, der tödlich verunglückt ist.
Das ganze geschah im Jahr vor meiner Geburt, doch als ich die Dokumentation über ihn gesehen habe, habe ich so geweint wie schon lange nicht mehr. Einen solchen Tod wünscht man niemandem und die Bilder aus Brasilien, wo ein ganzes Land um einen Menschen getrauert hat, tun im Herzen weh.
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Template-Designer
Beitrag #28, verfasst am 02.09.2014 | 19:20 Uhr
Gottfried John ist tot. 😢
Ich fand ihn vor allem bei den "Space Rangers" klasse. 🤫
Fermin-Tenava
Beitrag #29, verfasst am 03.09.2014 | 00:17 Uhr
Gaya Lupin
Ich mochte ihn vor allem in seinen komischen Rollen: Herr Sonnemann, der Bankräuber ("Otto - Der Film"), Julius Cäsar ("Asterix und Obelix gegen Cäsar") und Shifu ("Kung Fu Panda").
Ich wollte gerne als kleinen Tribut die End-Szene von Kung Fu Panda posten ("Oh Meister, stirb nicht - stirb nicht!" - "Ich sterbe ja gar nicht, du Dummko- Drachenkrieger! Ich habe nur meinen Frieden gefunden."), nur leider gab es das nicht auf Youtube. 😢
Gottfried John ist tot. 😢
Ich mochte ihn vor allem in seinen komischen Rollen: Herr Sonnemann, der Bankräuber ("Otto - Der Film"), Julius Cäsar ("Asterix und Obelix gegen Cäsar") und Shifu ("Kung Fu Panda").
Ich wollte gerne als kleinen Tribut die End-Szene von Kung Fu Panda posten ("Oh Meister, stirb nicht - stirb nicht!" - "Ich sterbe ja gar nicht, du Dummko- Drachenkrieger! Ich habe nur meinen Frieden gefunden."), nur leider gab es das nicht auf Youtube. 😢
Rang: Schreibkraft
RIP Ian Watkins
Er ist zwar nicht wirklich tot, aber nach dem, was er getan hat, für mich gestorben.
Es ist unvorstellbar, welches Leid manche Leute anderen Menschen antun können.
Trotzdem trauere ich um das, was er einmal war.
Es ist schwer zu ertragen, dass jemand gleichzeitig so grausam uns so berührend sein kann.
Er ist zwar nicht wirklich tot, aber nach dem, was er getan hat, für mich gestorben.
Es ist unvorstellbar, welches Leid manche Leute anderen Menschen antun können.
Trotzdem trauere ich um das, was er einmal war.
Es ist schwer zu ertragen, dass jemand gleichzeitig so grausam uns so berührend sein kann.
"Spar dir die Mühe, Sid. Du weißt, dass Menschen nicht sprechen können."
Ice Age
Ice Age
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #31, verfasst am 05.09.2014 | 22:51 Uhr
Der Papa meiner besten Freundin ist ganz plötzlich verstorben 😢
Er war so ein netter Mensch und sie tut mir so leid :/ Ich hab schon ein paar Tränen verdrückt und bei der Beerdigung nächste Woche werden sicherlich auch noch ein paar dazu kommen *seufz*
Er war so ein netter Mensch und sie tut mir so leid :/ Ich hab schon ein paar Tränen verdrückt und bei der Beerdigung nächste Woche werden sicherlich auch noch ein paar dazu kommen *seufz*
„Das ist des Jägers Ehrenschild, Daß er beschützt und hegt sein Wild, Waidmännisch jagt, wie sich’s gehört, Den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.“ - O. Riesenthal (1848)
"Sankt Hubertus, steig` hernieder, lehre uns die Schöpfung lieben, lehre uns das Weidwerk wieder, das die Väter einst getrieben!"
"Sankt Hubertus, steig` hernieder, lehre uns die Schöpfung lieben, lehre uns das Weidwerk wieder, das die Väter einst getrieben!"
Beitrag #32, verfasst am 05.09.2014 | 23:10 Uhr
Nachdem ich mich während der letzten Tage ja sehr ausführlich mit dem Absturz der MH17 beschäftigt habe und ich jetzt zu vielen der Toten Namen, Gesichter, FB-Accounts und Geschichten kenne - einen toten Jungen habe ich sogar auf Bildern von der Absturzstelle wiedererkannt - möchte ich hier mal für alle Opfer des Unglücks einen virtuellen Gedenkstein aufstellen.
I'm sick but I'm pretty.
Operator
Beitrag #33, verfasst am 11.09.2014 | 15:18 Uhr
Blacky Fuchsberger ist tot 😢
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Kreuzworträtsler
Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls ein paar tollen Personen gedenken.
In Anbetracht es heutigen Datums möchte ich zunächst den Opfern vom 9/11-Attentat gedenken. Es ist eine Tragödie und ich wünsche mir, dass so etwas nie wieder passiert. R.I.P
Dann möchte ich Philip Seymour Hoffman gedenken. Ich kenne eigentlich nur einen Film mit ihm, aber in diesem finde ich ihn einfach großartig. Sie hätten Plutarch Heavensbee in Panem nicht besser besetzen können. R.I.P Philip Seymour Hoffman.
Dann möchte ich ebenfalls Robin Williams gedenken, den ich nur aus "Nachts im Museum" kenne, aber auch er hat mich vollkommen überzeugt und es ist schade, dass er verstorben ist. R.I.P Robin Williams
Als nächstes möchte auch ich Gottfried John gedenken. Er war ein großartiger Schauspieler. Ich war gerade aus dem Kino raus - habe Saphirblau gesehen, wo er ja leider nicht vorkam - und habe von seinem Tod erfahren. Ich war wirklich geschockt. Krebs ist einfach nur schrecklich und ich wünsche mir, dass diese Horrorkrankheit irgendwann heilbar ist. Krebs zu haben wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. R.I.P Gottfried John
Zum Schluss möchte ich noch meiner Reitbeteiligung Majdan gedenken. Er ist am 13.Mai 2014 nach einer Kolik-OP eingeschläfert worden, weil sein Kreislauf zusammengebrochen ist. Er war erst zwei Wochen zuvor 8 Jahre alt geworden und ich wünschte, er hätte ein längeres Leben gehabt. Bevor er zu seinen letzten Besitzern kam, lebte er in Polen, wo er kaum etwas zu fressen bekommen hatte und schlecht behandelt wurde. Die letzten Monate seines Lebens hatte er es richtig gut und ich denke, dass er glücklich war. Ich kannte ihn erst einen Monat, aber es fühlt sich an, als wären es Jahre. Ich liebe ihn mehr als ich ausdrücken kann und vermisse ihn jeden Tag mehr. Ich hoffe, dass er jetzt auch glücklich ist und über mich wacht, wie ein Schutzengel. R.I.P Sweetheart.
Achja, bevor ich es vergesse.
Am Montag ist eins unserer Schulpferde nach einer schweren Vergiftung mit Hufrehe eingeschläfert worden. Wir werden ihn nie vergessen. Er war ein besonderes Pferd, der den Anfängern das Reiten einfacher gemacht hat, aber auch richtig zickig und stur sein konnte. Bei den Fortgeschrittenen hat er auch gerne mal gebuckelt.... R.I.P Poldi
In Anbetracht es heutigen Datums möchte ich zunächst den Opfern vom 9/11-Attentat gedenken. Es ist eine Tragödie und ich wünsche mir, dass so etwas nie wieder passiert. R.I.P
Dann möchte ich Philip Seymour Hoffman gedenken. Ich kenne eigentlich nur einen Film mit ihm, aber in diesem finde ich ihn einfach großartig. Sie hätten Plutarch Heavensbee in Panem nicht besser besetzen können. R.I.P Philip Seymour Hoffman.
Dann möchte ich ebenfalls Robin Williams gedenken, den ich nur aus "Nachts im Museum" kenne, aber auch er hat mich vollkommen überzeugt und es ist schade, dass er verstorben ist. R.I.P Robin Williams
Als nächstes möchte auch ich Gottfried John gedenken. Er war ein großartiger Schauspieler. Ich war gerade aus dem Kino raus - habe Saphirblau gesehen, wo er ja leider nicht vorkam - und habe von seinem Tod erfahren. Ich war wirklich geschockt. Krebs ist einfach nur schrecklich und ich wünsche mir, dass diese Horrorkrankheit irgendwann heilbar ist. Krebs zu haben wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. R.I.P Gottfried John
Zum Schluss möchte ich noch meiner Reitbeteiligung Majdan gedenken. Er ist am 13.Mai 2014 nach einer Kolik-OP eingeschläfert worden, weil sein Kreislauf zusammengebrochen ist. Er war erst zwei Wochen zuvor 8 Jahre alt geworden und ich wünschte, er hätte ein längeres Leben gehabt. Bevor er zu seinen letzten Besitzern kam, lebte er in Polen, wo er kaum etwas zu fressen bekommen hatte und schlecht behandelt wurde. Die letzten Monate seines Lebens hatte er es richtig gut und ich denke, dass er glücklich war. Ich kannte ihn erst einen Monat, aber es fühlt sich an, als wären es Jahre. Ich liebe ihn mehr als ich ausdrücken kann und vermisse ihn jeden Tag mehr. Ich hoffe, dass er jetzt auch glücklich ist und über mich wacht, wie ein Schutzengel. R.I.P Sweetheart.
Achja, bevor ich es vergesse.
Am Montag ist eins unserer Schulpferde nach einer schweren Vergiftung mit Hufrehe eingeschläfert worden. Wir werden ihn nie vergessen. Er war ein besonderes Pferd, der den Anfängern das Reiten einfacher gemacht hat, aber auch richtig zickig und stur sein konnte. Bei den Fortgeschrittenen hat er auch gerne mal gebuckelt.... R.I.P Poldi
,,He is your first love. I intend to be your last. However long it takes" - Klaus zu Caroline in TVD 4x23 ,,Graduation"
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
Template-Designer
Beitrag #35, verfasst am 05.10.2014 | 20:36 Uhr
Nun ist auch die deutsche stimme von Robin Williams verstorben... 😢
RIP Peer Augustinski. 😢
(Nein, ich oute mich mal lieber nicht als KlimBim-Fan... 🤫 )
RIP Peer Augustinski. 😢
(Nein, ich oute mich mal lieber nicht als KlimBim-Fan... 🤫 )
Operator
Template-Designer
Beitrag #36, verfasst am 06.10.2014 | 00:22 Uhr
Gaya Lupin
RIP Peer Augustinski. 😢
Oh, Mann. Das hab ich gar nicht mitbekommen. 😢
Klimbim ist unser Leben... dann mach ich mir ’nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar...
RIP, Peer. ❤
Nun ist auch die deutsche stimme von Robin Williams verstorben... 😢
RIP Peer Augustinski. 😢
Oh, Mann. Das hab ich gar nicht mitbekommen. 😢
Klimbim ist unser Leben... dann mach ich mir ’nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar...
RIP, Peer. ❤
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Kitshipper
Beitrag #37, verfasst am 14.10.2014 | 16:15 Uhr
Stefan Lübbe ist tot. 😢
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/stefan-luebbe-gestorben-verleger-von-verlag-bastei-luebbe-ist-tot-a-997067.html
Ich hätte ihn so gerne mal persönlich kennengelernt.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/stefan-luebbe-gestorben-verleger-von-verlag-bastei-luebbe-ist-tot-a-997067.html
Ich hätte ihn so gerne mal persönlich kennengelernt.
Rang: Groschenromanschreiber
Vor zwei Jahren ist meine Katze Bärchen gestorben, sie war 16 Jahre bei mir. Warte mit Pin auf mich hinter der Regenbogenbrücke, alte kleine Kratzbürste. Oder besser, geh wohin immer du willst.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Lichtsang
Beitrag #39, verfasst am 16.10.2014 | 23:51 Uhr
R.I.P. Harald, ein langjähriger Internetbekannter den ich letzten Monat noch persönlich kennen lernen durfte ist heute leider nach langer Krankheit verstorben 😢
Fermin-Tenava
Beitrag #40, verfasst am 01.11.2014 | 23:09 Uhr
R.I.P. Eberhard Prüter
Es gibt nicht einmal halb so viel Nachwuchssprecher, wie es bräuchte, um auch nur ein Viertel deiner Rollen zu besetzen.
Es gibt nicht einmal halb so viel Nachwuchssprecher, wie es bräuchte, um auch nur ein Viertel deiner Rollen zu besetzen.
Rang: Journalist
Beitrag #41, verfasst am 02.11.2014 | 20:44 Uhr
R.I.P. kleine Ella 😢
https://www.facebook.com/pages/Ella-sucht-DICH/1476524125956280?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Ella-sucht-DICH/1476524125956280?fref=ts
LG Pitbull ಌ
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
Template-Designer
Beitrag #42, verfasst am 02.11.2014 | 21:57 Uhr
Och je, so ne kleine Maus... 😢
Bei sowas bin ich immer irgendwie traurig, dass ich nicht spenden kann.
Bei sowas bin ich immer irgendwie traurig, dass ich nicht spenden kann.
Template-Designer
Beitrag #43, verfasst am 16.11.2014 | 02:18 Uhr
R.I.P. Glen A. Larson 😢
Irgendwie hat er bzw. haben seine Serien mich seit meiner Kindheit begleitet. Manimal, Automan, 6 Million Dollar Man, Buck Rogers, Kampfstern Galactica, Knight Rider, Fall Guy und und und...
Irgendwie hat er bzw. haben seine Serien mich seit meiner Kindheit begleitet. Manimal, Automan, 6 Million Dollar Man, Buck Rogers, Kampfstern Galactica, Knight Rider, Fall Guy und und und...
Template-Designer
Beitrag #44, verfasst am 21.12.2014 | 19:26 Uhr
R.I.P. Udo Jürgens. 😢
Hätte gedacht, er macht zumindest noch die 100 voll, so aktiv wie er noch war...
Hätte gedacht, er macht zumindest noch die 100 voll, so aktiv wie er noch war...
Beitrag #45, verfasst am 21.12.2014 | 19:42 Uhr
Mit 66 Jahren fing dein Leben an, mit 80 ist es leider wieder vorbei.
Mögest du dort, wo du jetzt bist, so vielen griechischen Wein bekommen, wie du möchtest.
Vielen Dank, für großartige Musik!
Ruhe in Frieden
Mögest du dort, wo du jetzt bist, so vielen griechischen Wein bekommen, wie du möchtest.
Vielen Dank, für großartige Musik!
Ruhe in Frieden
-"After all this time?"
-"Always!"
"She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings."
-"Always!"
"She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings."
Operator
Template-Designer
Oh, Mann. Gerade hatte ich noch überlegt, Konzertkarten von ihm zu verschenken und bin nun über die traurige Nachricht gestolpert, dass Udo Jürgens ganz plötzlich verstorben ist.
Rest in Peace, Udo. Schlager war zwar nie mein Genre, aber seine Songs gehören zu meinen Kindheitserinnerungen. Als Grundschüler hab ich sie alle mitgeschmettert.
Und dabei wirkte der Mann immer, als würde er noch mit 100 Bäume ausreißen können.
Ruhe in Frieden, Udo. ❤
Rest in Peace, Udo. Schlager war zwar nie mein Genre, aber seine Songs gehören zu meinen Kindheitserinnerungen. Als Grundschüler hab ich sie alle mitgeschmettert.
Und dabei wirkte der Mann immer, als würde er noch mit 100 Bäume ausreißen können.
Ruhe in Frieden, Udo. ❤
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Nein!
Och man!
Udo musste uns verlassen 😢
Und ich wollt zu Ostern Karten verschenken T.T
Warum immer die, die so toll sind?
Rest In Peace Udo.
Mit 80 musstest du von uns gehen, doch in unseren Herzen und in deiner Musik wirst du immer weiterleben.
WIr werden dich niemals vergessen.
R. I. P. Udo.
Ruhe in Frieden!❤
Und noch ein R. I. P. an Tugce. Dein Mut hat sich für dich nicht belohnt. Dank deinem Mut bist du nun tot.
Doch dein Mut hat Spuren hinterlassen. Tausende trauern um dich, und wir alle bewundern dich um deine Mut.
Rest in Üeace liebe Tugce!
Och man!
Udo musste uns verlassen 😢
Und ich wollt zu Ostern Karten verschenken T.T
Rest In Peace Udo.
Mit 80 musstest du von uns gehen, doch in unseren Herzen und in deiner Musik wirst du immer weiterleben.
WIr werden dich niemals vergessen.
R. I. P. Udo.
Ruhe in Frieden!❤
Und noch ein R. I. P. an Tugce. Dein Mut hat sich für dich nicht belohnt. Dank deinem Mut bist du nun tot.
Doch dein Mut hat Spuren hinterlassen. Tausende trauern um dich, und wir alle bewundern dich um deine Mut.
Rest in Üeace liebe Tugce!
•you played with a heart whos fireproof•
Akiwa
Beitrag #48, verfasst am 21.12.2014 | 21:48 Uhr
Traumherz11
Schließe mich dem an. Das kam unerwartet.
Traumherz11
Ich kann dich trösten, auch die, die nicht so toll sind, müssen sterben - und im Verhätlnis zu denen, die wir gut finden, auch viel häufiger, einfach weils mehr von denen gibt. Also Kopf hoch, kein Grund zu jammern über die Ungerechtigkeit des Lebens - oder Todes.
Rest In Peace Udo.
Schließe mich dem an. Das kam unerwartet.
Traumherz11
Ich kann dich trösten, auch die, die nicht so toll sind, müssen sterben - und im Verhätlnis zu denen, die wir gut finden, auch viel häufiger, einfach weils mehr von denen gibt. Also Kopf hoch, kein Grund zu jammern über die Ungerechtigkeit des Lebens - oder Todes.
Beitrag #49, verfasst am 22.12.2014 | 19:43 Uhr
Gleichermaßen RIP Joe Cocker.
Klar, wir müssen alle sterben - aber muss man das jetzt unbedingt vor Weihnachten noch schnell erledigen?
Klar, wir müssen alle sterben - aber muss man das jetzt unbedingt vor Weihnachten noch schnell erledigen?
Template-Designer
Beitrag #50, verfasst am 22.12.2014 | 20:05 Uhr
Wobei Udos Tod wohl durchaus ja noch ein "schöner" war. Joe Cocker starb ja an Lungenkrebs, das stell ich mir nicht ganz so "angenehm" vor... 😢
R.I.P. Joe Cocker
R.I.P. Joe Cocker