Ich hoffe, die beiden kuscheln sich aneinander und schnurren sich gegenseitig in den Schlaf.
Coloniawitch
Mein Beileid Miss Merize. Ich bin sicher, er ist im Regenbogenland. Mein Sammy hat ihn sicherlich schon begrüßt.
Danke auch euch, Funkensee und blauefee1976, für eure Anteilnahme.
🌼
Lucky fehlt mir so. Es kommt in Wellen. Vor allen Dingen, wenn ich im Halbschlaf meine, er würde sich an mich drücken oder ihn aus dem Augenwinkel sehe, wie er sich anschickt, auf meinen Stuhl zu springen. Nur, dass der Boden immer leer ist, wenn ich nachschaue.
Er ist der erste Kater, den ich verloren habe.
Jetzt bleibt mir nur noch, zu hoffen, dass es dort, wo auch immer du bist, nicht so kalt und einsam ist wie hier ohne dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.
Vielleicht kann dir das etwas Trost geben. Als ich letztes Jahr meinen Kater (Burli) gehen lassen musste, traf mich das so plötzlich. Er war mein Baby. Und den Gedanken, dass er an einem Ort sei, ohne mich, kalt und einsam, konnte ich einfach nicht ertragen. Etwas später hatte ich einen Traum, der mir genau das Gegenteil zeigte. Der Ort war warm, freundlich, und mit guter Gesellschaft (auch wenn ich diese nur spüren konnte). Obwohl ich seitdem weiß, dass er nicht mehr leidet, ändert es nichts daran, dass er mir schmerzlich fehlt.
R.I.P., Lucky.
Ich kann dir so nachfühlen, habe ich doch vor einer Woche erst das Gleiche durchgemacht. Gestern kam der Anruf vom Tierarzt, dass ich nun Wilmas Asche abholen kommen kann ...
zuckerhai
Miss Merize, auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Wie du Lucky beschreibst, hat er sicher das beste Leben bei dir gehabt. Er muss dir schrecklich fehlen.Jetzt bleibt mir nur noch, zu hoffen, dass es dort, wo auch immer du bist, nicht so kalt und einsam ist wie hier ohne dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.Vielleicht kann dir das etwas Trost geben. Als ich letztes Jahr meinen Kater (Burli) gehen lassen musste, traf mich das so plötzlich. Er war mein Baby. Und den Gedanken, dass er an einem Ort sei, ohne mich, kalt und einsam, konnte ich einfach nicht ertragen. Etwas später hatte ich einen Traum, der mir genau das Gegenteil zeigte. Der Ort war warm, freundlich, und mit guter Gesellschaft (auch wenn ich diese nur spüren konnte). Obwohl ich seitdem weiß, dass er nicht mehr leidet, ändert es nichts daran, dass er mir schmerzlich fehlt.
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Gaya Lupin
Happy Birthday, Betty White! 👼
dann bist et
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
― H.P. Lovecraft, From Beyond
R.i.p. Hardy Krüger.
Er spielt in einem meiner Lieblingsfilme die wichtigste Rolle. Kann mich noch genau daran erinnern wie ich "Der Flug des Phönix" als Kind, zusammen mit meinem Vater, gesehen habe. Das Remake habe ich inzwischen zwar öfters gesehen, aber der mit James Stewart und Hardy Krüger ist halt... einfach der beste Film aller Zeiten, für mich.
Lavendelherz
R.i.p. Hardy Krüger.
Er spielt in einem meiner Lieblingsfilme die wichtigste Rolle. Kann mich noch genau daran erinnern wie ich "Der Flug des Phönix" als Kind, zusammen mit meinem Vater, gesehen habe. Das Remake habe ich inzwischen zwar öfters gesehen, aber der mit James Stewart und Hardy Krüger ist halt... einfach der beste Film aller Zeiten, für mich.
Same here. Hab den Film als Kind mit meinem Vater (damals begeisterter Modellbauflieger) angeschaut und liebe ihn bis heute.
Gute Reise Weltenbummler!
"Der Flug des Phoenix" schaue ich auch immer wieder gerne.
dann bist et
Coloniawitch
RIP Meat Loaf, ich werde nie die Show mit Kim Russo vergessen, einen amerikanischen Medium.
Ach du Schande. :( RIP, Meat Loaf.
― H.P. Lovecraft, From Beyond
RIP Meat Loaf 😪
Gaya Lupin
RIP Meat Loaf 😪
Auch grad entdeckt. I'll do anything for Love but I won't do that ... 😥
Rest in Peace, Michael Lee Aday. 🌻
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Gaya Lupin
was? 😲
RIP Meat Loaf 😪
Einer der ganz großen, einmal live gesehen, leider zu wenig Erinnerung...
Ich warte schon, dass meine Mutter den Kopf durch die Tür steckt, um zu fragen, was heute mit dem Zufallsgenerator meines Musikplayers nicht stimmt, weil seit einer Stunde nur noch Meat Loaf läuft. Werde mich am WE vor die "Rocky Horror Picture Show" setzen.
"Like a bat out of hell
I'll be gone
when the morning comes..."
im Klang aller Glocken Notre-Dames:
Wer ist das Monstrum und wer ist der Mann?“
Clopin Trouillefou (C) Disney's Glöckner von Notre-Dame 21.06.1996
Werde es jetzt anhören 🎵
William Faulkner
hummelchen
R.I.P :(( mein persönlicher Favorit war immer: Objects in the rear view mirror may appear closer than they are...
Werde es jetzt anhören 🎵
im Klang aller Glocken Notre-Dames:
Wer ist das Monstrum und wer ist der Mann?“
Clopin Trouillefou (C) Disney's Glöckner von Notre-Dame 21.06.1996
Schließe mich dem Rest in Peace auch mal an.
Es wird echt seltsam, nie wieder auf ein neues Album von ihm warten zu können ...
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.
[Silent Hill: Downpour]
zuckerhai
Miss Merize, auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Wie du Lucky beschreibst, hat er sicher das beste Leben bei dir gehabt. Er muss dir schrecklich fehlen.Jetzt bleibt mir nur noch, zu hoffen, dass es dort, wo auch immer du bist, nicht so kalt und einsam ist wie hier ohne dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.Vielleicht kann dir das etwas Trost geben. Als ich letztes Jahr meinen Kater (Burli) gehen lassen musste, traf mich das so plötzlich. Er war mein Baby. Und den Gedanken, dass er an einem Ort sei, ohne mich, kalt und einsam, konnte ich einfach nicht ertragen. Etwas später hatte ich einen Traum, der mir genau das Gegenteil zeigte. Der Ort war warm, freundlich, und mit guter Gesellschaft (auch wenn ich diese nur spüren konnte). Obwohl ich seitdem weiß, dass er nicht mehr leidet, ändert es nichts daran, dass er mir schmerzlich fehlt.
Danke dir vielmals für diesen schönen Gedanken ♥
Es ging mir in der letzten Zeit sehr schlecht damit. Lucky war so auf mich fixiert, dass es noch ein zusätzlicher Schlag gewesen ist, weil ich eigentlich an ein Leben danach glaube. Nach seinem Tod, als es noch ganz frisch war, wollte ich lieber an etwas anderes glauben; daran, dass er eingeschlafen ist, für immer. Daran, dass er vor seinem Tod zu träumen begonnen hat und weil er keine Zeit an sich wahrnimmt und eine Katze ist, er eben für immer träumt.
Aber das Leben danach ist eigentlich trotz des Schmerzes eine bessere Vorstellung. Es ist einfach nur eine Trennung auf Zeit.
R.I.P. Burli ♥
Tlana Isimi
@Miss Merize
R.I.P., Lucky.
Ich kann dir so nachfühlen, habe ich doch vor einer Woche erst das Gleiche durchgemacht. Gestern kam der Anruf vom Tierarzt, dass ich nun Wilmas Asche abholen kommen kann ...
Das tut mir sehr leid :(
Wir haben Lucky im Garten beigesetzt, wo auch die Katze meiner Tante und die meiner Mutter liegen.
Ich kann da gerade gar nicht hingehen ...
R.I.P Wilma
🌸
Auch wenn ich mit der Modewelt wenig anfangen kann, bin ich ein großer Fan seiner Parfüms/Düfte.