RIP Amissah
Du hast es nicht verdient, zu sterben, auch wenn du offenbar anderer Meinung warst.
Ich wünschte, du hättest es ausgehalten, weiterzuleben. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich vermisse.
Du hast dein Leben beendet, weil du das wolltest, unwissend oder nicht wissend wollend, was dann mit allen Leuten, die dich kennen, die dich lieben, passiert.
Das war nicht fair.
Ich liebe dich.
😥
R.I.P. Tony Bennett, (96, 1926 - 2023). 🌻
Der große Crooner hatte den schönsten Schmelz in der Stimme. Tony wurde mit 19 Grammys ausgezeichnet und hat über 50 Mio. Tonträger verkauft.
2021 hat er sich mit „One Last Time: An Evening With Tony Bennett and Lady Gaga“ auf der Radio City Music Hall vom Rampenlicht verabschiedet, weil er mit einer Alzheimer-Erkrankung zu kämpfen hatte. Chapeau, Tony. 💜
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
https://www.youtube.com/watch?v=TGRG_396vUI
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Von ihrem Tod habe ich über Status auf WhatsApp von einer Bekannten erfahren und gleich gegoogelt. Ich kann (wie bei Tina Turner vor einiger Zeit) nicht glauben, dass Sinead O'Connor gestorben ist.
🎶Nothings compares to you🎶
~Friedrich Schiller~
https://mathematikalpha.de/mathematikschulbuecher
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
An dieser Stelle einmal ein riesengroßes rest in peace an alle meine wunderbaren Haustiere die mich im Laufe der Jahre begleitet haben.
Rest in peace an meine Ratten, an meine Jungs Soma und Agni, die mir gezeigt haben, was für wundervolle Tiere Ratten sind, und die mir geduldig meine damaligen Anfängerfehler verziehen haben und immer geduldig und liebevoll geblieben sind.
Rest in peace an mein Mädchenrudel, an Freya, Iduna, Mikuni, Tsurugi, Dabi, Mister, Spinner, Shigaraki und Giran, die mich durch die härtesten Jahre meines Lebens getragen haben, die mir einen Grund zum Aufstehen gegeben haben, wenn das nicht mal mehr mein eigener Hunger konnte.
Rest in peace an Kater Lili, mit dem ich Seite an an Seite großwerden durfte und welcher mir so einiges gelehrt hat, und rest in peace an Kater Willy, der nur kurz an meiner Seite war und der mir trotzdem unendlich viel bedeutet hat.
Und auch rest in peace an meinen kleinen Meerschweinchenbock Harvey. Du warst zuckersüß mit deinem braunen Fell, und deine Mama Romani und dein Bruder Rambo vermissen dich sicher ganz schrecklich. Aber keine Sorge, denn irgendwann wirst du sie wiedersehen, und dann seid ihr wieder eine Familie, ganz wie früher.
Ihr alle wart wunderbare Begleiter ohne die ich heute nicht mehr hier wäre.
Ich vermisse euch unendlich. Danke, dass es euch gegeben habt.
OddKaijuZ
An dieser Stelle einmal ein riesengroßes rest in peace an alle meine wunderbaren Haustiere die mich im Laufe der Jahre begleitet haben.
Rest in peace an meine Ratten, an meine Jungs Soma und Agni, die mir gezeigt haben, was für wundervolle Tiere Ratten sind, und die mir geduldig meine damaligen Anfängerfehler verziehen haben und immer geduldig und liebevoll geblieben sind.
Rest in peace an mein Mädchenrudel, an Freya, Iduna, Mikuni, Tsurugi, Dabi, Mister, Spinner, Shigaraki und Giran, die mich durch die härtesten Jahre meines Lebens getragen haben, die mir einen Grund zum Aufstehen gegeben haben, wenn das nicht mal mehr mein eigener Hunger konnte.Rest in peace an Kater Lili, mit dem ich Seite an an Seite großwerden durfte und welcher mir so einiges gelehrt hat, und rest in peace an Kater Willy, der nur kurz an meiner Seite war und der mir trotzdem unendlich viel bedeutet hat.
Und auch rest in peace an meinen kleinen Meerschweinchenbock Harvey. Du warst zuckersüß mit deinem braunen Fell, und deine Mama Romani und dein Bruder Rambo vermissen dich sicher ganz schrecklich. Aber keine Sorge, denn irgendwann wirst du sie wiedersehen, und dann seid ihr wieder eine Familie, ganz wie früher.
Ihr alle wart wunderbare Begleiter ohne die ich heute nicht mehr hier wäre.Ich vermisse euch unendlich. Danke, dass es euch gegeben habt.
dann bist et
Coloniawitch
Zwar ein bisschen verspätet aber besser als nie RIP Francisco Ibanez geistiger Vater von Clever und Smart. Gut, das Du nicht bei der Bank geblieben bist, sondern uns zum lachen gebracht hast.
Clever und Smart mochte ich auch. Überhaupt bin ich in letzter Zeit deprimiert, weil so viele Künstler aus meiner Kindheit und Jugend sterben. Seit ungefähr zehn Jahren geht das so, da fällt mir das richtig auf. Ob am Alter, an Krebs, was auch immer. Es ist traurig.
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Geboren Ende Juni 2006 - Gestorben 01.09.2023
Simba, meine Seelentrösterin. Heute hast den Gang über den Regenbogen angetreten und ich muss mein Leben ohne dich fortführen. Es war als würde mein Herz brechen und ein Teil meiner Seele fehlen als der Augenblick da war. Aber ich weis das dich Felicitas erwartet und du mit deine ältere Ziehschwester viel Spaß haben wirst.
Du hast mir viele glückliche Jahre geschenkt, warst immer für mich da wenn ich Sorgen und Kummer hatte mit der Arbeit. Dein Schnurren war so laut und beruhigend das es eine Wohltat war. Deine Augen waren immer wach und glänzend wie Sterne in der Dunkelheit. Du warst der Boss und kaum war ich zuhause hieß es erst Futter, hatte nicht mal Zeit die Jacke auszuziehen. War echt verrückt. Oder mich um 3 Uhr früh aus dem Bett miauen weil du Hunger bekommen hattest. Keine Katze wie du Simba könnte das R so rollen wie der Rammstein Sänger.
Du bekloppte Katze, in meinem Herzen wirst du für ewig leben. Du wirst fehlen. Dein Dosenöffner Law.
Frank Castle
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
dann bist et
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Ruhe in Frieden!
Ich habe deine Lieder gemocht !
Ich denke an "The Last Farewell" und "Old River Lady"
Roger, mit dir bin ich groß geworden, das ist fast das einzige an Schlager was ich wirklich mir anhören kann und mag es bis heute. Deine Stimme wird unvergessen bleiben und "Albany" wird von allen deinen Songs immer meine Nr. 1 sein. Du wirst mir fehlen und ich bin froh und stolz, dich zweimal live (davon einmal die große Abschiedstournee) erlebt zu haben. R. i. P. Roger Whittaker. 🌹💗
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
R.I.P. "Ducky", David McCallum 😦
https://www.tah.de/kultur/sexsymbol-der-sixties-kultfigur-ducky-mit-70-zum-tod-von-david-mccallum-UOXDYH3IQZA5ZPUKMI2BQYEIHY.html
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Möge er in Frieden ruhen.