Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Hniterlasst euer ganz persönliches Lieblingslied, wenn ihr wollt, auch mit einer Begrünung.
Dann mach ich mal den Anfang. Hier ist mein Lieblongslied. Der Text ist so ausdrucksstark, dass er fast zu all meinen Gefühlsschwankungen passt ;-) :
Broken Wings by Flyleaf
Songtext aus Copyright-Gründen gelöscht. Bitte davon absehen, solche Sachen hier zu posten
Dann mach ich mal den Anfang. Hier ist mein Lieblongslied. Der Text ist so ausdrucksstark, dass er fast zu all meinen Gefühlsschwankungen passt ;-) :
Broken Wings by Flyleaf
Songtext aus Copyright-Gründen gelöscht. Bitte davon absehen, solche Sachen hier zu posten
Don't tell me if I'm dying, Cause I don't wanna know,
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 29.01.2009 | 17:56 Uhr
Mein momentanes Lieblingslied ist von Ahmed Bukhatir und heißt Last Breath.
Es geht prinzipiell darum, dass man das beste aus seinem Lebenmachensoll, nicht nur drüber reden, ein guter Mensch zu sein....
Er meint, schon morgen kannfür jeden von uns das Leben vorbei sein (wollen wir mal nicht hoffen)
Und dass man deshalb immer nach der Devise leben sollte: Jeden Tag ne gute Tat....
Es ist ziemlich traurig, aber der Text dazu hat mich sofort gefesselt
Es geht prinzipiell darum, dass man das beste aus seinem Lebenmachensoll, nicht nur drüber reden, ein guter Mensch zu sein....
Er meint, schon morgen kannfür jeden von uns das Leben vorbei sein (wollen wir mal nicht hoffen)
Und dass man deshalb immer nach der Devise leben sollte: Jeden Tag ne gute Tat....
Es ist ziemlich traurig, aber der Text dazu hat mich sofort gefesselt
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 19.02.2009 | 20:09 Uhr
Honey, this mirror isn't big enough for the two of us von My Chemical Romance
Ist schon seit 3 1/2 Jahren mein Lieblingslied, weil es mir aus der Seele spricht...
Ist schon seit 3 1/2 Jahren mein Lieblingslied, weil es mir aus der Seele spricht...
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Kitshipper
Beitrag #4, verfasst am 20.02.2009 | 13:46 Uhr
Ich habe mehrere Lieblingslieder, aber das Lied, welches ich im Moment am häufigsten höre, ist "Lyla" von Oasis.
zuojenn
Das wechselt.
Momentan Linkin Park - "In Pieces", Red Jumpsuit Apparatus mit "Damn Regret", Hoobastank "Running away" & Incubus, immer wieder Incubus. "Diamonds & Coal", "Drive", "Wish you where here" ... Incubus vermitteln so ein Gefühl von "alles ist gut" - aber glaubwürdig eben. Glaubwürdiger Oprimismus ist schwer zu finden in guter Musik verpackt.
Momentan Linkin Park - "In Pieces", Red Jumpsuit Apparatus mit "Damn Regret", Hoobastank "Running away" & Incubus, immer wieder Incubus. "Diamonds & Coal", "Drive", "Wish you where here" ... Incubus vermitteln so ein Gefühl von "alles ist gut" - aber glaubwürdig eben. Glaubwürdiger Oprimismus ist schwer zu finden in guter Musik verpackt.
piraya
Beitrag #6, verfasst am 23.02.2009 | 21:01 Uhr
Mein Lieblingslied im Moment ist The Shock Of The Lightning von Oasis, weil es einfach gute Laune macht und weil ich Liam Gallaghers Stimme liebe.
Grüße an Kitshipper ;)
Grüße an Kitshipper ;)
Baneful Breath
Beitrag #7, verfasst am 25.02.2009 | 11:07 Uhr
Massive Attack - Teardrop
Ich liebe alles an dem Song.
Die Stimme der Frau macht mich verrückt, total schön...
Ich liebe alles an dem Song.
Die Stimme der Frau macht mich verrückt, total schön...
XxChocolatexX
Beitrag #8, verfasst am 07.03.2009 | 22:07 Uhr
Mein absolutes Lieblingslied ist Wake me up when September Ends.
Ich kann unglaublich gut mit Billie Joe Armstrong mitfühlen, da ich ähnliches erlebt habe und mir das Lied oftmals einfach nur aus der Seele spricht.
Außerdem liebe ich die Stimme von Billie Joe Armstrong.
Ich kann unglaublich gut mit Billie Joe Armstrong mitfühlen, da ich ähnliches erlebt habe und mir das Lied oftmals einfach nur aus der Seele spricht.
Außerdem liebe ich die Stimme von Billie Joe Armstrong.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #9, verfasst am 09.03.2009 | 16:24 Uhr
Im Moment ist es 'Travel in Stygian' von Iced Earth. Das kann ich auch beim Schreiben wunderbar in Endlosschleife hören.
Horatio Hornblower ist der Chuck Norris der Meere...
JanyLeeP
Beitrag #10, verfasst am 09.03.2009 | 21:06 Uhr
The All-American Rejects - Move Along
Ich liebe diesen Song. Er hat mir geholfen, als meine beste Freundin gestorben ist.
The All-American Rejects sind eine gute Band, die viel Power in ihre Musik steckt.
Auf jeden Fall Mal reinhören! :)
x
Ich liebe diesen Song. Er hat mir geholfen, als meine beste Freundin gestorben ist.
The All-American Rejects sind eine gute Band, die viel Power in ihre Musik steckt.
Auf jeden Fall Mal reinhören! :)
x
@ bellshoney24:
Flyleaf war ziemlich lange eine meiner Lieblingsbands :D Ich fand die Texte ebenso gut wie die Lieder im allgemeinen, das passte einfach immer alles.
Ich habe immer ein bestimmtes Lied von meinen Lieblingsbands, das ich eine Zeit lang immer höre... deswegen liste ich ein paar meiner Lieblingsbands mit meinen derzeitigen Lieblingsliedern auf:
- Arctic Monkeys: The Nettles,
- The Hives: You Dresses Up for Armageddon,
- Babyshambles: Unstookie Titled,
- Yeah Yeah Yeahs: Maps,
- BB Brunes: Confusions Printanières,
- The Beatles: Happiness is a Warm Gun,
- Blood Red Shoes: ADHD,
- Cansei de Ser Sexy: Artbitch,
- Klaxons: Magick (Simian Mobile Disco Remix),
- The Rascals: Fear Invicted into the Perfect Stranger.
Ich denke, das waren jetzt so die wichtigsten :)
Flyleaf war ziemlich lange eine meiner Lieblingsbands :D Ich fand die Texte ebenso gut wie die Lieder im allgemeinen, das passte einfach immer alles.
Ich habe immer ein bestimmtes Lied von meinen Lieblingsbands, das ich eine Zeit lang immer höre... deswegen liste ich ein paar meiner Lieblingsbands mit meinen derzeitigen Lieblingsliedern auf:
- Arctic Monkeys: The Nettles,
- The Hives: You Dresses Up for Armageddon,
- Babyshambles: Unstookie Titled,
- Yeah Yeah Yeahs: Maps,
- BB Brunes: Confusions Printanières,
- The Beatles: Happiness is a Warm Gun,
- Blood Red Shoes: ADHD,
- Cansei de Ser Sexy: Artbitch,
- Klaxons: Magick (Simian Mobile Disco Remix),
- The Rascals: Fear Invicted into the Perfect Stranger.
Ich denke, das waren jetzt so die wichtigsten :)
'Ich bin ein Eishorn!' - Ralph Wiggum.
Lima91
Beitrag #12, verfasst am 07.04.2009 | 14:04 Uhr
Ich hab viele Lieblingssongs im Moment sind es:
Panik - Du schweigst
Panik - Niemand hört dich
Panik - So wie du
Danity Kane - Stay with me
Danity Kane - Touch before
Samy Deluxe - weck mich auf
Flo Rida feat. kesha - right round
Kerli - walking on air
Girlicious - Leftovers
Girlicious - It' mine
Lady gaga - Fashion
30 seconds to mars - a beautiful lie
Panik - Du schweigst
Panik - Niemand hört dich
Panik - So wie du
Danity Kane - Stay with me
Danity Kane - Touch before
Samy Deluxe - weck mich auf
Flo Rida feat. kesha - right round
Kerli - walking on air
Girlicious - Leftovers
Girlicious - It' mine
Lady gaga - Fashion
30 seconds to mars - a beautiful lie
Baneful Breath
Beitrag #13, verfasst am 23.04.2009 | 17:03 Uhr
Immer ganz verschieden, aber momentan:
Von Slipknot Snuff, einfach wunderschön.
Von Slipknot Snuff, einfach wunderschön.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #14, verfasst am 27.04.2009 | 20:57 Uhr
Ich hab ein paar Lieblingslieder.
Simple Plan ~ Meet you there (Weil der Song mir geholfen hat mit dem Tod meiner Schwester klar zu kommen.)
Linkin Park ~ Easier to Run
30 Seconds to Mars ~ The Kill
30 Seconds to Mars ~ From Yesterday
Evanescence ~ Hello
Evanescence ~ My Immortal
Him ~ Join me in Death
Enigma ~ Mea Culpa
Simple Plan ~ Meet you there (Weil der Song mir geholfen hat mit dem Tod meiner Schwester klar zu kommen.)
Linkin Park ~ Easier to Run
30 Seconds to Mars ~ The Kill
30 Seconds to Mars ~ From Yesterday
Evanescence ~ Hello
Evanescence ~ My Immortal
Him ~ Join me in Death
Enigma ~ Mea Culpa
"It seems to me now that the plain state of being human is dramatic enough for anyone; you don’t need to be a heroin addict or a performance poet to experience extremity. You just have to love someone." || Nick Hornby ~ How To Be Good ||
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 26.05.2009 | 09:34 Uhr
positiv von panik
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
Malik Al-Sayr
Beitrag #16, verfasst am 16.06.2009 | 15:41 Uhr
Im Moment bin ich auf einem Saltatio Mortis - Trip, hält aber auch schon seit etwa 2 Wochen. Mein Lieblinglieder von ihnen sind im Moment "Varulfen", "Speilmannsschwur" und "Uns gehört die Welt". In den letzten beiden geht es um das Leben im Mitelater, als Spielmann und darum, dass es weit mehr als meteriellen Besitz gibt. Ersteres ist auf Altschwedisch und handel von einem Werwolf, einer Jungfrau und ihrem Gemahl, der Werwolf kommt in Schweden sehr häufig vor.
Meiner anderen Lieblingsband aus Düsseldorf (Die Toten Hosen) bleibe ich dennoch treu: Im CD-Player liegt derzeit "La Hermandad" mit meinen favorisierten Leidern "Friss oder Stirb", "The Guns of Brixton" und "Freunde". Dazu muss ich glaube ich nciht viel sagen, die sind ja bekannt^^
Meiner anderen Lieblingsband aus Düsseldorf (Die Toten Hosen) bleibe ich dennoch treu: Im CD-Player liegt derzeit "La Hermandad" mit meinen favorisierten Leidern "Friss oder Stirb", "The Guns of Brixton" und "Freunde". Dazu muss ich glaube ich nciht viel sagen, die sind ja bekannt^^
Beitrag #17, verfasst am 20.06.2009 | 19:08 Uhr
Im Moment höre ich nur die Unplugged CD von Sportfreunde Stiller.
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Musik einfach nur geil. Vielleicht einfach weil man es auch versteht und durchgeknallt sind die ja auch. *grins*
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Musik einfach nur geil. Vielleicht einfach weil man es auch versteht und durchgeknallt sind die ja auch. *grins*
Sokar: SURRENDER NOW AND TURN OVER YOUR TERRITORY AND SLAVES TO ME, AND YOU WILL BE ALLOWED TO LIVE SERVING ME.
Apophis: (not using Goa'uld voice) Apophis is not available at the moment. Would you like me to take a message?
Apophis: (not using Goa'uld voice) Apophis is not available at the moment. Would you like me to take a message?
Souhnie
Beitrag #18, verfasst am 23.06.2009 | 16:29 Uhr
"Bohemian Rhapsody" von Queen.
josie11
Beitrag #19, verfasst am 26.06.2009 | 22:04 Uhr
Meine Lieblingslieder wechselt seeehr schnell.
Momentan sind es zwei. Zum einen "Live Forever" von The Rasmus - die bittersüße Erinnerung an eine längst verlorene Liebe, die man nicht aus dem Gedächtnis tilgen kann.
Und dann, auch von The Rasmus, "Sail Away". Es geht um einen Abschied für immer, bei dem der Sänger den ebsseren Part hat - er geht. Für mich hört es sich so an, als sänge er noch auf dem Sterbebett, dass er keine Angst hat, zu sterben, und er verabschiedet sich - von wem auch immer. Jedenfalls scheint er den Abschied so sanft wie möglich halten zu wollen.
Momentan sind es zwei. Zum einen "Live Forever" von The Rasmus - die bittersüße Erinnerung an eine längst verlorene Liebe, die man nicht aus dem Gedächtnis tilgen kann.
Und dann, auch von The Rasmus, "Sail Away". Es geht um einen Abschied für immer, bei dem der Sänger den ebsseren Part hat - er geht. Für mich hört es sich so an, als sänge er noch auf dem Sterbebett, dass er keine Angst hat, zu sterben, und er verabschiedet sich - von wem auch immer. Jedenfalls scheint er den Abschied so sanft wie möglich halten zu wollen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #20, verfasst am 06.08.2009 | 11:33 Uhr
Okay Leute jetzt gehts los:
Jonas Brothers: A Little Bit Longer, Still In Love With You, Black Keys, Turn Right, When You Look Me in the eyes, Can't have you (Eig. alle)
Linkin Park: Numb, Leave out all the rest(Grandpa I Miss you!!), In Between, In Pieces, The little things give you away
Prince: Zu viele um sie aufzuzählen...na ja bei der Anzahl an CDs
Taylor Swift: Breahte, White Horse, You're not sorry, I'd Lie
Demi Lovato: Eig. alles von ihrem Album "Don't Forget"
FM Static: Moment of Truth, Tonight
Und dann ist da natürlich Unser Hamburger Lotto King Karl. Was wäre der HSV ohne Lottos "Hamburg meine Perle" vor jedem Heimspiel? Ich liebe seine Musik! Damit wird einem einfach klar das man im Herzen ein Hamburger ist!!
Okay das war jetzt ziemlich viel! Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es auf!
Jonas Brothers: A Little Bit Longer, Still In Love With You, Black Keys, Turn Right, When You Look Me in the eyes, Can't have you (Eig. alle)
Linkin Park: Numb, Leave out all the rest(Grandpa I Miss you!!), In Between, In Pieces, The little things give you away
Prince: Zu viele um sie aufzuzählen...na ja bei der Anzahl an CDs
Taylor Swift: Breahte, White Horse, You're not sorry, I'd Lie
Demi Lovato: Eig. alles von ihrem Album "Don't Forget"
FM Static: Moment of Truth, Tonight
Und dann ist da natürlich Unser Hamburger Lotto King Karl. Was wäre der HSV ohne Lottos "Hamburg meine Perle" vor jedem Heimspiel? Ich liebe seine Musik! Damit wird einem einfach klar das man im Herzen ein Hamburger ist!!
Okay das war jetzt ziemlich viel! Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es auf!
♥It Takes 1 second to like their look♥
♥It takes 1 hour to like their songs♥
♥It takes 1 day to fall in love with them♥
It takes one lifetime to forget them♥
Peace, Love, Jonas <3
Oh Hamburg meine Perle!
♥It takes 1 hour to like their songs♥
♥It takes 1 day to fall in love with them♥
It takes one lifetime to forget them♥
Peace, Love, Jonas <3
Oh Hamburg meine Perle!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #21, verfasst am 08.08.2009 | 12:05 Uhr
ich habe seeeehr viele lieblingslieder aber im moment habe ich "before the storm" von den jonas brothers und miley cyrus auf repeat ;) weil das lied einfach wunderschön ist <33 (und ich niley liebe =D)
Chrome-B
Beitrag #22, verfasst am 08.08.2009 | 14:46 Uhr
Eigentlich hab ich zuviele LIeblingslieder, wobei ich eines besonders mag "Please dont say Lazy" vom Ending von K-ON :D
Rang: Journalist
Beitrag #23, verfasst am 14.08.2009 | 16:53 Uhr
ich hab 2 lieblingslieder und das sind
von rise against- hero of war
es ist einfach wunderschön und sagt die wahrheit aus wie manche meschen einen soldaten sehen
und das neue lied von green day: 21 guns
von rise against- hero of war
es ist einfach wunderschön und sagt die wahrheit aus wie manche meschen einen soldaten sehen
und das neue lied von green day: 21 guns
Release the Kraken!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #24, verfasst am 19.08.2009 | 19:29 Uhr
Ein Lieblingslied im eigentlichen Sinn habe ich gar nicht..dafür gibt es zuviel Musik, die mich begeistert. Aber es gibt einige Songs, die ich mit ganz bestimmten Momenten verbinde und Die mir schwer am Herzen liegen, beispielsweise...
-> Die toten Hosen - Nur zu Besuch
-> The Cure - Cut here
-> Hideto Matsumoto - Tell me
-> Rosenstolz - Blaue Flecken
-> Sum 41 - Pieces
-> Nenia Calladhan - Sternblumennacht
-> Nenia Calladhan - An die Sterne
-> Die toten Hosen - Nur zu Besuch
-> The Cure - Cut here
-> Hideto Matsumoto - Tell me
-> Rosenstolz - Blaue Flecken
-> Sum 41 - Pieces
-> Nenia Calladhan - Sternblumennacht
-> Nenia Calladhan - An die Sterne
"Dein dunkler Mund ist meine Totengruft, betörend ist sein süßer Atemduft..."
ELSE LASKER-SCHÜLER
ELSE LASKER-SCHÜLER
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #25, verfasst am 23.08.2009 | 18:10 Uhr
Ich habe nur ein persönliches Lieblingslied...schon seit meiner Kindheit...
nähmlich
Smile von Michael Jackson...
ursprünglich wurde das Lied von Charlie Chaplin geschrieben, doch der Text rührt einen, meiner Meinung nach, heute noch zu Tränen...
kurze Übersetzung:
Lächelst, obwohl dein Herz schmerzt
Lächle, auch wenn es bricht,
wenn Wolken den Himmel überziehen...
Du wirst zurechtkommen
Ich kann verstehen, warum das Michaels Lieblingssong war... traurig.
nähmlich
Smile von Michael Jackson...
ursprünglich wurde das Lied von Charlie Chaplin geschrieben, doch der Text rührt einen, meiner Meinung nach, heute noch zu Tränen...
kurze Übersetzung:
Lächelst, obwohl dein Herz schmerzt
Lächle, auch wenn es bricht,
wenn Wolken den Himmel überziehen...
Du wirst zurechtkommen
Ich kann verstehen, warum das Michaels Lieblingssong war... traurig.
"Narpe Noctem - Fühl die Nacht..."