Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #201, verfasst am 29.07.2015 | 21:20 Uhr
"Conversations With My 13 Years Old Me" von P!nk. Dabei bekomme ich eine unheimliche Gänsehaut.
Ich lasse außerdem gerne Buchfiguren von mir leiden oder gestalte ihnen eine grauenvolle Vergangenheit. (Ist ein Faible von mir. =D Ich liebe sie trotzdem und am Ende bekommt jeder sein Happy End!) Jedenfalls stelle ich mir dann immer vor wie sie dieses Lied singen. (=
Ich lasse außerdem gerne Buchfiguren von mir leiden oder gestalte ihnen eine grauenvolle Vergangenheit. (Ist ein Faible von mir. =D Ich liebe sie trotzdem und am Ende bekommt jeder sein Happy End!) Jedenfalls stelle ich mir dann immer vor wie sie dieses Lied singen. (=
Do you not know that a man is not dead while his name is still spoken?
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Perle des Meeres
Beitrag #202, verfasst am 05.08.2015 | 15:18 Uhr
Mein lieblings Lied is ' Wo sind die Clowns' von Saltatio Mortis. Ziemlich neu aber trotzdem genial.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #203, verfasst am 11.08.2015 | 20:17 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass »The Man Who Can't Be Moved« von The Script wohl das schönste Liebeslied ist, was ich kenne. Die Geschichte, die jener Song erzählt, ist so unglaublich ... berührend - doch, ich denke, das beschreibt mein Empfinden für den Track sehr gut.
#7YearsOfTMWCBM
#7YearsOfTMWCBM
Akira0Lawliet
Beitrag #204, verfasst am 04.09.2015 | 15:59 Uhr
Eiso ich persönlich mag total gerne Lieder die eine andere Sprache haben(abgesehen von englisch.)
Mein lieblings Lied ist schon seit vielen Jahren: My best friend von Mai kuraki^^
das ist ein Japanisches Lied.
Ich kann das Lied nur weiter empfehlen.
Und lasst euch nicht von dem englischen Titel beirren. Es ist wirklich auf Japanisch und hat nur ein paar englische Wörter drinnen.
Mein lieblings Lied ist schon seit vielen Jahren: My best friend von Mai kuraki^^
das ist ein Japanisches Lied.
Ich kann das Lied nur weiter empfehlen.
Und lasst euch nicht von dem englischen Titel beirren. Es ist wirklich auf Japanisch und hat nur ein paar englische Wörter drinnen.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #205, verfasst am 04.09.2015 | 18:59 Uhr
Ich habe viele Lieblingslieder aber am liebsten mag ich "To Built A Home" von "The Cinematic Orchestra".
In letzer Zeit höre ich auch oft "Happy Ending" von Mika
In letzer Zeit höre ich auch oft "Happy Ending" von Mika
~Winter is coming~ (Game of Thrones)
~The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made~ (Shingeki no Kyojin/Levi)
~You got no jams~ (BTS/Rap Monster zu Jimin)
~The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made~ (Shingeki no Kyojin/Levi)
~You got no jams~ (BTS/Rap Monster zu Jimin)
Rang: Bravoleser
Beitrag #206, verfasst am 16.09.2015 | 09:29 Uhr
Wird Zeit, dass man mal wieder etwas entstaubt ^_^
Ich bin momentan extrem fixiert auf einen Song von Pink Floyd. "What do you want from me?". Keine Ahnung wieso, aber er hat einfach nur eine geile Wirkung.
Ich bin momentan extrem fixiert auf einen Song von Pink Floyd. "What do you want from me?". Keine Ahnung wieso, aber er hat einfach nur eine geile Wirkung.
**~~**
Gewöhnliche Menschen sind so herzallerliebst. Aber ich hab lieber die Verrückten um mich.
Schließlich bin ich ja auch nicht ganz dicht.
**~~**
Gewöhnliche Menschen sind so herzallerliebst. Aber ich hab lieber die Verrückten um mich.
Schließlich bin ich ja auch nicht ganz dicht.
**~~**
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #207, verfasst am 22.10.2015 | 14:59 Uhr
Ich habe bestimmt 100 Lieblings Lieder.
Aber was ich am meinen mag ist " Vergiss mich "
Warum ? Weil es mich an meine Freundin erinnert.
Aber was ich am meinen mag ist " Vergiss mich "
Warum ? Weil es mich an meine Freundin erinnert.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Beta-Tester App
Beitrag #208, verfasst am 26.11.2015 | 00:20 Uhr
-BeyondBirthday-
Ich höre Falck auch gerne, besonders "Out of the Dark..."
Ich hab zurzeit auch mehrere Lieblingssongs ;3
1] Linkin Park - Valentine's Day
Gehört zu meinen Lieblingssongs, weil ich ein ganz süßes "Stabby"-Video dazu gesehen hab' und der Song einfach zu mir passt...
2] Nu Pagadi - Dying Words
Zählt zu meinen Lieblingsliedern, seit ich es zum ersten Mal gehört habe. Es gibt auch ein tolles Jaden/Yubel-Video dazu...
3] Bill Baylis - Better Man
Seit dieses Lied in der Primeval-Folge "Alle Vögel sind schon da" lief, hab' ich es gehört, bis es mir zu den Ohren rauskam... Ich liebe es einfach...!
4] Falco - Jeanny
Selbst nach dem tausendsten Mal hören, ist das Lied immer noch wunderbar...
Ich höre Falck auch gerne, besonders "Out of the Dark..."
Original Sherlockian«
█║▌│█│║▌║││█║▌
1-AM-5HERL0CKED
█║▌│█│║▌║││█║▌
1-AM-5HERL0CKED
x Kitten
Beitrag #209, verfasst am 28.11.2015 | 15:59 Uhr
Ich habe auch mehrere Lieblingslieder, doch die wichtigsten bekomme ich sicher zusammen ^^
-Jet Black Heart von 5 Seconds of Summer
Der Titel (d.: Tief Schwarzes Herz) passt schon.
-Civilian von Wye Oak
Da geht es mir um den Aspekt des Alleinseins und dabei, dass man lieber alleine bleibt.
-Jet Black Heart von 5 Seconds of Summer
Der Titel (d.: Tief Schwarzes Herz) passt schon.
-Civilian von Wye Oak
Da geht es mir um den Aspekt des Alleinseins und dabei, dass man lieber alleine bleibt.
MissFrozenHell
Beitrag #210, verfasst am 23.03.2016 | 16:20 Uhr
Hm... Gut, geb' ich halt auch mal meinen Senf dazu
Flaws von Bastille, mein absolutes Lieblingslied.❤
In meinen Augen geht es in dem Lied darum sich so zu lieben wie man ist, also mit all seinen Macken, Fehlern, (=Flaws, verstehste?)
da man ohne diese ja gar nicht man selbst ist. Sondern nur eine leere Hülle und das es einfach wichtig ist man selbst zu sein, komme was wolle. :-) Tja, Leute ohne Macke sind kacke, ne? :-P
Mein momentanes 2. Lieblingslied ist The Sound von The !975. Der Song ist einfach super und das Video sowieso.
Flaws von Bastille, mein absolutes Lieblingslied.❤
In meinen Augen geht es in dem Lied darum sich so zu lieben wie man ist, also mit all seinen Macken, Fehlern, (=Flaws, verstehste?)
da man ohne diese ja gar nicht man selbst ist. Sondern nur eine leere Hülle und das es einfach wichtig ist man selbst zu sein, komme was wolle. :-) Tja, Leute ohne Macke sind kacke, ne? :-P
Mein momentanes 2. Lieblingslied ist The Sound von The !975. Der Song ist einfach super und das Video sowieso.
Ich mag sehr gerne Berlin von Ry X , seit ich es mal in einer Fernsehwerbung gehört habe... mir gefällt daran vor allem, dass es eigentlich mehr ein Lied für das 2. oder 3. Mal hören ist, weil man dann sukzessive bemerkt, dass der Text nicht nur aus ein paar zusammenhangslosen Zeilen besteht, sondern durchaus eine Geschichte erzählt und die Melodie an sich ist wunderschön :) Auch ein Lieblingslied von mir ist Way back home von den Bag Raiders, irgendwie groovt das und außerdem verbinde ich es mit meiner ersten Liebe 😍
Head in the clouds but my gravity's centered
kopfueber
Beitrag #212, verfasst am 17.04.2016 | 12:13 Uhr
Ich habe so viele Lieblingslieder, vor allem ältere Lieder liebe ich unendlich.
Mein absolutes Lieblingslied ist schon seit Jahren "Wish you were here" von Pink Floyd, weil ich es einfach unwahrscheinlich schön und melodisch finde, der Text super ist und vor allem gegen Ende hin die Zeilen und der Gesang und die Melodie wunderschön sind. Alles in allem perfekt!
Ich könnte an der Stelle noch tausend weitere Lieder aufzählen, doch ich lasse es an der Stelle gut sein.
Mein absolutes Lieblingslied ist schon seit Jahren "Wish you were here" von Pink Floyd, weil ich es einfach unwahrscheinlich schön und melodisch finde, der Text super ist und vor allem gegen Ende hin die Zeilen und der Gesang und die Melodie wunderschön sind. Alles in allem perfekt!
Ich könnte an der Stelle noch tausend weitere Lieder aufzählen, doch ich lasse es an der Stelle gut sein.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #213, verfasst am 30.05.2016 | 22:42 Uhr
Immer wenn mich jemand fragt, was mein Lieblingslied ist, fange ich an zu stottern... ich kann mich da nicht so gut festlegen. Aber ich glaube, mein ganz persönliches Lieblingslied ist Mardy Bum von den Arctic Monkeys, einfach weil ich so viel damit verbinde. Auf den Plätzen 2, 3, 4 und 5 (in immer wechselnder Reihenfolge) sind School von Supertramp, A Forest von The Cure, Paranoid Android von Radiohead und Reptilia von The Strokes.
5Element
Beitrag #214, verfasst am 09.06.2016 | 23:59 Uhr
Meines ist gerade Purple Rain von Prince. Der hat einfach Tolle Musik gemacht. Seit seinem Tod habe ich mir nochmal seine Musik gehört, und das Lied ist hängen geblieben
damongirlie98
Beitrag #215, verfasst am 27.06.2016 | 21:42 Uhr
Meine Lieblingslieder wechseln immer mal wieder von Zeit zu Zeit, momentan gefällt mir Wherever I Go von One Republic oder Alive von Sia^^
Aber zu Hey Brother von Avicii komme ich letztlich immer wieder zurück:D
Aber zu Hey Brother von Avicii komme ich letztlich immer wieder zurück:D
Beitrag #216, verfasst am 06.07.2016 | 13:16 Uhr
Hm, viele, würde ich sagen.
Von My chemical romance:
Honey, the mirror isn't big enough for the two of us
Drowning lessons
Demolition Lovers ( ihr seht, das erste Album mag ich am meisten xD )
Anderweitig aber auch viel von Fall out boy. Helena von den Misfits und Boulevard of broken dreams von Green Day sind aber auch toll.
Von My chemical romance:
Honey, the mirror isn't big enough for the two of us
Drowning lessons
Demolition Lovers ( ihr seht, das erste Album mag ich am meisten xD )
Anderweitig aber auch viel von Fall out boy. Helena von den Misfits und Boulevard of broken dreams von Green Day sind aber auch toll.
''Entweder, du kämpfst für das Gute und stirbst, oder du lebst lange genug, um zu sehen, wie du dich in ein Monster verwandelst.''
- Percy Jackson
- Percy Jackson
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #217, verfasst am 20.07.2016 | 16:22 Uhr
Firework und Roar von Katy Perry. Alltime Favorites, würd ich das nennen. Trotz der Tatsache das ich sonst eher Santiano, D'Artagnan usw. höre.
Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Borah - Oblivion loost nid Nah med spaan vahdin beyn.
Southern Wolf
Beitrag #218, verfasst am 20.07.2016 | 22:28 Uhr
Mein Lieblingslied ist Paradise von Coldplay. Eigentlich ist Coldplay nicht wirklich mein Genre, aber dieses Lied fand ich schon vor Jahren gut und ich verbinde viel damit.
Quesa
Es gibt einfach so verdammt viele Möglichkeiten... einige meiner "all time favourites":
- Metallica - Nothing Else Matters
- Fool's Garden - Lemon Tree
- Iron Maiden - Fear of the Dark
- David Bowie - Space Oddity
- Donovan - Catch the Wind
- The Offspring - The kids aren't alright
- Nirvana - Pennyroyal Tea, Heart Shaped Box
- Green Day - Basket Case
- The Connells - '74, '75
- Supertramp (weil sie oben auch jemand erwähnt hat) - The Logical Song
- Barclay James Harvest - Hymn
- Michael Jackson - Earth Song
- Cat Stevens - The Wind, Moonshadow, Peace Train u. a.
- Simon & Garfunkel - Scarborough Fair u. a.
Und noch 100 andere, die mir gerade nicht einfallen... eine ziemlich bunte Mischung^^
- Metallica - Nothing Else Matters
- Fool's Garden - Lemon Tree
- Iron Maiden - Fear of the Dark
- David Bowie - Space Oddity
- Donovan - Catch the Wind
- The Offspring - The kids aren't alright
- Nirvana - Pennyroyal Tea, Heart Shaped Box
- Green Day - Basket Case
- The Connells - '74, '75
- Supertramp (weil sie oben auch jemand erwähnt hat) - The Logical Song
- Barclay James Harvest - Hymn
- Michael Jackson - Earth Song
- Cat Stevens - The Wind, Moonshadow, Peace Train u. a.
- Simon & Garfunkel - Scarborough Fair u. a.
Und noch 100 andere, die mir gerade nicht einfallen... eine ziemlich bunte Mischung^^
Rang: Literaturgott
"Love to Love" von U.F.O.
Dieses Lied will ich hören, wenn mein letzter Vorhang fällt. Und da Gott sich in Michael Schenker verkleidet, wenn er Lust auf Gitarre spielen hat, passt das perfekt.
Dieses Lied will ich hören, wenn mein letzter Vorhang fällt. Und da Gott sich in Michael Schenker verkleidet, wenn er Lust auf Gitarre spielen hat, passt das perfekt.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #221, verfasst am 02.10.2016 | 21:11 Uhr
Hatte schon mehrere Lieblingslieder, allerdings kann ich mich an Numb von Linkin Park einfach nicht satt hören, deswegen wäre es wohl mein Favorit. Spiele es auch unglaublich gerne am Klavier.
"Frühere" Lieblingslieder sind:
• Here I Am von Bryan Adams, ist wahrscheinlich mein allererstes Lieblingslied gewesen. Wusste als Kind nicht, wie es heißt, habe es aber jedes Mal gefeiert, wenn es im Radio lief.
• There Must Be An Angel von den Eurythmics - mit dem Cover von No Angels verbinde ich auch schöne Kindheitserinnerungen, damals rauf und runter gespielt.
• Boulevard Of Broken Dreams von Green Day.
• Stripped und Question Of Lust von Depeche Mode. Album The Singles 86-98 ist Beste ♡
• Miracle von Shinedown.
• Lendo Calendo von Dan Balan. Rockt jeden Sommer seit 2013.
• Moonlight Shadow von Mike Oldfield. Am liebsten auf Onkels Plattenspieler ♡
• Hey Baby von Pitbull, Ghostown von Adam Lambert und More von Usher. Oh Gott, da gibt's in den Klubs kein Halten mehr. So wundervolle Nächte. Meine jams :D
"Frühere" Lieblingslieder sind:
• Here I Am von Bryan Adams, ist wahrscheinlich mein allererstes Lieblingslied gewesen. Wusste als Kind nicht, wie es heißt, habe es aber jedes Mal gefeiert, wenn es im Radio lief.
• There Must Be An Angel von den Eurythmics - mit dem Cover von No Angels verbinde ich auch schöne Kindheitserinnerungen, damals rauf und runter gespielt.
• Boulevard Of Broken Dreams von Green Day.
• Stripped und Question Of Lust von Depeche Mode. Album The Singles 86-98 ist Beste ♡
• Miracle von Shinedown.
• Lendo Calendo von Dan Balan. Rockt jeden Sommer seit 2013.
• Moonlight Shadow von Mike Oldfield. Am liebsten auf Onkels Plattenspieler ♡
• Hey Baby von Pitbull, Ghostown von Adam Lambert und More von Usher. Oh Gott, da gibt's in den Klubs kein Halten mehr. So wundervolle Nächte. Meine jams :D
Words are very unnecessary, they can only do harm.
Enjoy the silence, Andy ♥
Enjoy the silence, Andy ♥
Lia81
Beitrag #222, verfasst am 17.10.2016 | 12:15 Uhr
Meine Lieblingslieder wechseln immer wieder...
Momentan ist es Lieblingsmensch von Namika
Momentan ist es Lieblingsmensch von Namika
siberiankhatru
Beitrag #223, verfasst am 27.10.2016 | 15:48 Uhr
Momentan "100 Million" von Sunny Day Real Estate.
Vor allem der Part mit Jeremy Enigks engelsgleichem Falsett-Gesang ist göttlich, und hat mir die Gänsehaut meines Lebens verpasst.
Vor allem der Part mit Jeremy Enigks engelsgleichem Falsett-Gesang ist göttlich, und hat mir die Gänsehaut meines Lebens verpasst.
Blob
Beitrag #224, verfasst am 17.12.2016 | 20:01 Uhr
Ich habe viel zu viele Lieblingslieder... So ziemlich jedes Lied von Green day, ACDC, LINKIN PARK, SaMo & Billy talent. Was ich allerdings a meisten höre ist entweder:
"Kil the DY"-green Day
"Todesengel"-SaMo
"Harder as a Roch" -ACDC
"Kil the DY"-green Day
"Todesengel"-SaMo
"Harder as a Roch" -ACDC
Rang: Spiegelleser
Beitrag #225, verfasst am 22.12.2016 | 10:49 Uhr
Oh, zur Zeit isses Hollywood Hills und zwar die Special Version. Letzte Woche im Auto gehört, nachdem ich mir neue Musik von Sunrise Ave geholt hatte und ich wusste nicht, dass es so eine tolle Version gibt. Ich war sofort hin und weg und das kommt nicht häufig vor. Ich dachte mir nur ' oh mein gott, wie schön ist das denn?' tja, manchmal braucht man keine fetten Gitarren (obwohl ich das auch sehr mag), ein paar ruhige Töne erzielen oftmals auch den gewünschten effekt. hach, ich könnte es mir stundenlang anhören.
wüürde ja mal so gerne aufn konzert von denen, aber iwie gehen sie 2017 nicht auf tour :( schade.
wüürde ja mal so gerne aufn konzert von denen, aber iwie gehen sie 2017 nicht auf tour :( schade.
"I solemny swear that I am up to no good"