Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 09.09.2012 | 12:32 Uhr
Hallo!
Da ich sehr DÄ-verrückt bin, wollte ich nur kurz von euch wissen, welcher euer Lieblingsarzt ist: Farin, Bela oder Rod?
Ich persönlich finde Rod am coolsten, da er zwar nie viel redet, aber wenn er den Mund aufmacht, dann ist es einfach genial was er loslässt! Er hat so einen tollen trockenen Humor ^^
Und er hats echt drauf :D Ich will auch Gitarrespielen können wie er ^^
Und außerdem: Mit einem anderen Bassisten würden sich Bela und Farin erheblich mehr streiten! :)
Joa, das war
Da ich sehr DÄ-verrückt bin, wollte ich nur kurz von euch wissen, welcher euer Lieblingsarzt ist: Farin, Bela oder Rod?
Ich persönlich finde Rod am coolsten, da er zwar nie viel redet, aber wenn er den Mund aufmacht, dann ist es einfach genial was er loslässt! Er hat so einen tollen trockenen Humor ^^
Und er hats echt drauf :D Ich will auch Gitarrespielen können wie er ^^
Und außerdem: Mit einem anderen Bassisten würden sich Bela und Farin erheblich mehr streiten! :)
Joa, das war
"Soll ick jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller-"
*knall*
"-Irre."
"Zünd den Knaller-"
*knall*
"-Irre."
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 13.09.2012 | 09:13 Uhr
Schau mal hier:
http://forum.fanfiktion.de/t/340/1 🙂
http://forum.fanfiktion.de/t/340/1 🙂
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 08.10.2012 | 21:20 Uhr
BELA, BELA, BELA! Der hat einfach ne Ausstrahlung, die einen umhaut :)
What doesn't
kill you
makes you stronger
kill you
makes you stronger
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 10.10.2012 | 19:23 Uhr
Thekla
Ja bei mir auch eindeutig Bela 😄
Auch wenn die anderen beiden auch was haben 😍
BELA, BELA, BELA! Der hat einfach ne Ausstrahlung, die einen umhaut :)
Ja bei mir auch eindeutig Bela 😄
Auch wenn die anderen beiden auch was haben 😍
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
inuzukagirl
Beitrag #5, verfasst am 11.10.2012 | 13:03 Uhr
Ebenfalls Bela <3 Es ist einfach so.
Dafür mag ich Farins Soloprojekt lieber und Rod mag ich auch.
Sie sind alle super. ❤
Dafür mag ich Farins Soloprojekt lieber und Rod mag ich auch.
Sie sind alle super. ❤
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 11.10.2012 | 18:36 Uhr
Ich bin jetzt nicht so der Ärzte-Fan, daher habe ich auch nicht direkt einen Liebling.
Aber Bela ist schon ziemlich cool. Früher hatte er ja auch mal voll die tolle Frisur (damals in "Richy Giutar"). Von ihm habe ich auch den Spruch "Scheiße war vor 50 Jahren auch schon braun.". Den finde ich richtig klasse ;)
Rod ist mir aber auch mega sympathisch. Jedenfalls macht er einen ganz guten Eindruck in den (wenigen) Interviews, die ich bisher gesehen habe. Kann über sich lachen, wie über andere.
Aber Bela ist schon ziemlich cool. Früher hatte er ja auch mal voll die tolle Frisur (damals in "Richy Giutar"). Von ihm habe ich auch den Spruch "Scheiße war vor 50 Jahren auch schon braun.". Den finde ich richtig klasse ;)
Rod ist mir aber auch mega sympathisch. Jedenfalls macht er einen ganz guten Eindruck in den (wenigen) Interviews, die ich bisher gesehen habe. Kann über sich lachen, wie über andere.
"Wer nicht 1 Million Leser erwartet, sollte keine Zeile schreiben." (J.W.Goethe)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #7, verfasst am 14.10.2012 | 20:11 Uhr
Ich mag jeden der Super Drei total gerne ♥♥♥
Rod, weil er sich von den bisher dagewesenen Bassisten einfach am besten in die Band integriert hat. Er macht richtig mit und auch wenn er eher der ruhige der drei ist, kann auch er gute Scherze machen, über die ich immer herzlich lache xD Davon mal abgesehen, hat er natürlich auch noch ein unglaubliches Talent, wenn man bedenkt, dass er sich die Instrumente hauptsächlich selber beigebracht hat *___* Wenn ich nur halb so gut wäre wie er, wäre ich schon fröhlich *_____*
Farin, einfach weil... ach weil er Farin ist xD Schon allein seine Stimme macht mich fröhlich, weshalb ich mir auch 'I.F.D.G.' als Weckton eingestellt habe. Dazu dann noch seine Lache, die mich immer wieder dazu bringt mitzulachen und seine unglaubliche Kreativität wenn ich mir mal die Vielfalt seiner Lieder ansehe, die soviel Redegewandheit, interessante Vergleiche und gut eingebrachte Fremdwörter beeinhalten, dass es nur wenige bis keine Lieder von Farin gibt, die ich weniger gern höre. Von den Soloprojekten der drei mag ich seine Alben übrigens am meisten, einfach wegen der Musik die er macht.
Und zuletzt Bela: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Bela doch mein Liebling ist ♥~♥ Wenn cih daran denke wie er früher aussah (leider, bevor ich geboren war v.v), dieses Gothic-mäßige, die geile Frisur (Richy Guitar), die Augen und diese dunkle Stimme... und auch Jahre später sieht er immernoch geil aus *__* Wenn ich grad an die Bilder und Videos denke, die ich von ihm aus den letzten 90er-Jahren kenne, finde ich ihn da einfach noch genauso geil. Grad bei dem Video von Männer sind Schweine, die Nahaufnahme von seinen Augen, bringen mich immer wieder zum kreischen und zu weiteren frühpubertierenden-teenfangirl-Symptomen xD
Natürlich liebe ich ihn nicht nur wegen seines Äußeren, er schreibt ebenfalls geile Lieder, wie schon gesagt hat er auch ne endgeile Stimme, grad in Kombination mit der von Farin ist das einfach OHRgasmus pur xD
Und wo ich grad von der Bela-Farin-Kombo schreibe: Die beiden sind einfach DAS Traumduo schlechthin. Diese ganzen Schlagabtausche zwischen den beiden, diese ewigandauernde Freundschaft, etc. ist unglaublich. Und Rod passt da einfach super rein. Anstatt sich völlig zurückzuziehen oder sich unnötig in den Vordergrund zu drängeln, lässt er den beiden ihre Späße, und findet die Lücken wo auch er mal zu Wort kommen kann =D
Oha, langelange geschrieben, aber irgendwie musste ich das grad tun ^-^
Rod, weil er sich von den bisher dagewesenen Bassisten einfach am besten in die Band integriert hat. Er macht richtig mit und auch wenn er eher der ruhige der drei ist, kann auch er gute Scherze machen, über die ich immer herzlich lache xD Davon mal abgesehen, hat er natürlich auch noch ein unglaubliches Talent, wenn man bedenkt, dass er sich die Instrumente hauptsächlich selber beigebracht hat *___* Wenn ich nur halb so gut wäre wie er, wäre ich schon fröhlich *_____*
Farin, einfach weil... ach weil er Farin ist xD Schon allein seine Stimme macht mich fröhlich, weshalb ich mir auch 'I.F.D.G.' als Weckton eingestellt habe. Dazu dann noch seine Lache, die mich immer wieder dazu bringt mitzulachen und seine unglaubliche Kreativität wenn ich mir mal die Vielfalt seiner Lieder ansehe, die soviel Redegewandheit, interessante Vergleiche und gut eingebrachte Fremdwörter beeinhalten, dass es nur wenige bis keine Lieder von Farin gibt, die ich weniger gern höre. Von den Soloprojekten der drei mag ich seine Alben übrigens am meisten, einfach wegen der Musik die er macht.
Und zuletzt Bela: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Bela doch mein Liebling ist ♥~♥ Wenn cih daran denke wie er früher aussah (leider, bevor ich geboren war v.v), dieses Gothic-mäßige, die geile Frisur (Richy Guitar), die Augen und diese dunkle Stimme... und auch Jahre später sieht er immernoch geil aus *__* Wenn ich grad an die Bilder und Videos denke, die ich von ihm aus den letzten 90er-Jahren kenne, finde ich ihn da einfach noch genauso geil. Grad bei dem Video von Männer sind Schweine, die Nahaufnahme von seinen Augen, bringen mich immer wieder zum kreischen und zu weiteren frühpubertierenden-teenfangirl-Symptomen xD
Natürlich liebe ich ihn nicht nur wegen seines Äußeren, er schreibt ebenfalls geile Lieder, wie schon gesagt hat er auch ne endgeile Stimme, grad in Kombination mit der von Farin ist das einfach OHRgasmus pur xD
Und wo ich grad von der Bela-Farin-Kombo schreibe: Die beiden sind einfach DAS Traumduo schlechthin. Diese ganzen Schlagabtausche zwischen den beiden, diese ewigandauernde Freundschaft, etc. ist unglaublich. Und Rod passt da einfach super rein. Anstatt sich völlig zurückzuziehen oder sich unnötig in den Vordergrund zu drängeln, lässt er den beiden ihre Späße, und findet die Lücken wo auch er mal zu Wort kommen kann =D
Oha, langelange geschrieben, aber irgendwie musste ich das grad tun ^-^
Leaf: Wir haben soviel gemeinsam! Wir beenden sogar...
Fynn: die Liebesbeziehungen des jeweils anderen.
BriansKitty
Beitrag #8, verfasst am 26.10.2012 | 21:45 Uhr
Ich höre die Ärzte zwar nicht sooo oft, aber ich find' sie großartig :D
Geniuslike!
Es hat alles damit angefangen, dass... Ne, scherz.
Ich hab eines Tages durch Zufall (vor seeeeehr, seeeehr langer Zeit!!) ein Live-Auftritt von ihnen gesehen und dachte erstmal "Geil, ein Schlagzeuger, der im Stehen drummt."
Und dann hab ich ihn in der Nahaufnahme gesehen und dachte "Wow. Der Typ sieht...heiß aus."^^
Also um mich kurz zu fassen: Bela ♥
Geniuslike!
Es hat alles damit angefangen, dass... Ne, scherz.
Ich hab eines Tages durch Zufall (vor seeeeehr, seeeehr langer Zeit!!) ein Live-Auftritt von ihnen gesehen und dachte erstmal "Geil, ein Schlagzeuger, der im Stehen drummt."
Und dann hab ich ihn in der Nahaufnahme gesehen und dachte "Wow. Der Typ sieht...heiß aus."^^
Also um mich kurz zu fassen: Bela ♥
Beitrag #9, verfasst am 27.10.2012 | 20:13 Uhr
BTW: Heute hat Farin Urlaub Geburtstag
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mckcazhfnr1rswfi9o1_250.gif
49 Jahre alt und man siehts ihm echt nicht an ^^
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcjpbdlygD1rde055o1_500.gif
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mckcazhfnr1rswfi9o1_250.gif
49 Jahre alt und man siehts ihm echt nicht an ^^
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcjpbdlygD1rde055o1_500.gif
Leaf: Wir haben soviel gemeinsam! Wir beenden sogar...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 06.07.2013 | 15:01 Uhr
Ich liebe alle Drei *-*
Bela hat einfach 'ne hammer Ausstrahlung.
Rod ist so richtig cool,
Farin ist für sein Alter einfach richtig heiß *hust*
;D
Bela hat einfach 'ne hammer Ausstrahlung.
Rod ist so richtig cool,
Farin ist für sein Alter einfach richtig heiß *hust*
;D
And where do we begin to figure out what we're meant to fight for, when all sides are just the same?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 04.08.2013 | 16:34 Uhr
Farin!!!
Alle drei snd einfach klasse aber Farin hat einfach was das ich liebe.
Ich find seine Einstellung zur Welt bzw. Menschen usw. einfach genial und die Sache das er kein Fleisch ist macht ihn mir als Vegetarier natürlich noch sympathischer.
Seine Texte sind einfach *.* himmlisch und ach wenn ch jetzt alles aufzählen würde was ich an ihm liebe würd ich noch Stunden hier sitzten (man merkt vielleicht das ich ihn leicht mag;) )
Und ausserdem sieht er einfach zu gut aus ich mein er wird bald 50 und sieht immernoch hamma aus!!!
Alle drei snd einfach klasse aber Farin hat einfach was das ich liebe.
Ich find seine Einstellung zur Welt bzw. Menschen usw. einfach genial und die Sache das er kein Fleisch ist macht ihn mir als Vegetarier natürlich noch sympathischer.
Seine Texte sind einfach *.* himmlisch und ach wenn ch jetzt alles aufzählen würde was ich an ihm liebe würd ich noch Stunden hier sitzten (man merkt vielleicht das ich ihn leicht mag;) )
Und ausserdem sieht er einfach zu gut aus ich mein er wird bald 50 und sieht immernoch hamma aus!!!
Rod-n-Roll
Beitrag #12, verfasst am 28.08.2013 | 19:18 Uhr
Och nee die Frage ist gemein !
Ich liebe alle drei...man kann sie auch irgendwie nicht vergleichen,
weil sie so unterschiedlich sind...schwere Entscheidung...
Mein persönlicher Liebling ist ja Rod,
aber Farin und Bela finde ich auch toll.
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod !
Ich liebe alle drei...man kann sie auch irgendwie nicht vergleichen,
weil sie so unterschiedlich sind...schwere Entscheidung...
Mein persönlicher Liebling ist ja Rod,
aber Farin und Bela finde ich auch toll.
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod !
Beitrag #13, verfasst am 18.10.2013 | 16:38 Uhr
BELA!!! ganz eindeutig. Der Mann wird dieses Jahr 51 und sieht immer noch aus wie Anfang 30!! Für mich sexiest man alive😍.. Die stimme haut einen um!
Auch schön sind diese kleinen Show einlagen der drei. Da muss ich jedes mal Grinsen. Mal mal schmachte ich auch nur!! 😍
Auch schön sind diese kleinen Show einlagen der drei. Da muss ich jedes mal Grinsen. Mal mal schmachte ich auch nur!! 😍
Respice finem (bedenke das Ende)
strumpfmitloch
Also ich persönlich kann mich zwischen den dreien nicht entscheiden. :D
Ich finde, die haben alle ihre eigenen Qualitäten.
Farin, der Antialkoholiker und Nichtraucher.
Rod, der einfach da ist und viel zu genial für die Band,
obwohl es die beste Band der Welt ist!
Bela, der einfach wie ein Flummi ist und gute Laune verbreitet. :D
Besonders toll finde ich, dass die drei sich für fast nichts zu schade sind
und auch ihre Aufnahmen immer gute Laune verbreiten. :D
Ich war am 15. Juni 2013 auf meinem ersten Konzert der Ärzte. Die Wirkung hält immer noch an. Es war total super!
Mein Vater war mit mir bei dem Konzert und hat nicht gewusst, dass ich doch so ein großer Fan war.
Irgendwie hat er mich zu Die Ärzte gebracht und ich kannte die Texte trotzdem viel besser als er. :D
Schade, dass ich die Band jahrelang nicht wahrgenommen habe, obwohl ich schon als Baby mit ihr in "Kontakt" war.
Welches Baby hat denn noch "13" gehört, als es gestillt wurde.
Ok, bestimmt mehr als ich denke, aber ich war auch dabei! :D
Und ich hätte noch eine Sache zu beichten, die mir schon ewig auf der Seele brennt:
Ich finde nicht, dass Bela, Farin oder Rod überirdisch gut aussehen. :/
Tut mir leid! (:
Liebe Grüße
(von dem Mädchen, das sich wegen einer ihrer Lieblingsbands eine "sehr" vulgäre Ausdrucksweise angwöhnt hat)
Janchen :D
Ich finde, die haben alle ihre eigenen Qualitäten.
Farin, der Antialkoholiker und Nichtraucher.
Rod, der einfach da ist und viel zu genial für die Band,
obwohl es die beste Band der Welt ist!
Bela, der einfach wie ein Flummi ist und gute Laune verbreitet. :D
Besonders toll finde ich, dass die drei sich für fast nichts zu schade sind
und auch ihre Aufnahmen immer gute Laune verbreiten. :D
Ich war am 15. Juni 2013 auf meinem ersten Konzert der Ärzte. Die Wirkung hält immer noch an. Es war total super!
Mein Vater war mit mir bei dem Konzert und hat nicht gewusst, dass ich doch so ein großer Fan war.
Irgendwie hat er mich zu Die Ärzte gebracht und ich kannte die Texte trotzdem viel besser als er. :D
Schade, dass ich die Band jahrelang nicht wahrgenommen habe, obwohl ich schon als Baby mit ihr in "Kontakt" war.
Welches Baby hat denn noch "13" gehört, als es gestillt wurde.
Ok, bestimmt mehr als ich denke, aber ich war auch dabei! :D
Und ich hätte noch eine Sache zu beichten, die mir schon ewig auf der Seele brennt:
Ich finde nicht, dass Bela, Farin oder Rod überirdisch gut aussehen. :/
Tut mir leid! (:
Liebe Grüße
(von dem Mädchen, das sich wegen einer ihrer Lieblingsbands eine "sehr" vulgäre Ausdrucksweise angwöhnt hat)
Janchen :D
Schulleiterin Maerz
Beitrag #15, verfasst am 18.06.2015 | 19:23 Uhr
Hallo,
Na wer wohl?
Der Farin natürlich.
Ich bin totaler Fan von DÄ, FURT und BB.
Ich war schon auf diversen Konzerten von denen.
DÄ: 4, BB: 1 und FURT: 2
Ich freue mich schon auf die 2. Live DVD von FURT.
Bademeister
P.S. Mein persönlicher Traum, ist es von FU einmal Gitarrenunterricht zu bekommen.
Na wer wohl?
Der Farin natürlich.
Ich bin totaler Fan von DÄ, FURT und BB.
Ich war schon auf diversen Konzerten von denen.
DÄ: 4, BB: 1 und FURT: 2
Ich freue mich schon auf die 2. Live DVD von FURT.
Bademeister
P.S. Mein persönlicher Traum, ist es von FU einmal Gitarrenunterricht zu bekommen.
Rang: Schreibkraft
Ich würde mich jetzt nicht als DÄ-Junkie bezeichnen, weil Punk-Rock dann doch nicht ganz meine Ecke ist, auch wenn ich mich dorthin verirre. Aber ich habe meine Katze nicht umsonst Bela B. genannt, als er bei mir eingezogen ist 😄
Okay, ich gebe es zu: andere Namen hätte nicht gepasst, weil wir erst dachten dass er eine Kätzin war und kein Kater und deswegen Bella hieß. Daher wurde einfach nur ein L entfernt ^^
Aber ich habe eine Schwäche für Bassisten und Drummer und daher mag ich von DÄ eigentlich Bela am liebsten.
Okay, ich gebe es zu: andere Namen hätte nicht gepasst, weil wir erst dachten dass er eine Kätzin war und kein Kater und deswegen Bella hieß. Daher wurde einfach nur ein L entfernt ^^
Aber ich habe eine Schwäche für Bassisten und Drummer und daher mag ich von DÄ eigentlich Bela am liebsten.
"Liebe macht uns zu Idioten."
(Die Mitte von Allem - Anna Shinoda)
(Die Mitte von Allem - Anna Shinoda)
SusiRoche
Beitrag #17, verfasst am 25.06.2015 | 12:16 Uhr
Schwierige Frage. Ich versuch das mal..
Rod: musikalisch den beiden voraus.
Bela: witzig, clever - sein "Horror"/Vampir-faible kann ich aber nicht teilen
Farin: das komplett Paket - Soloprojekt wie auch DÄ gefällt in jeder Hinsicht!
Die Konzerte sind jedes Mal ein einziger Genuss - wundervolle deutsche Comedy, die auch noch 2015 funktionieren kann. Was aber meines Erachtens nicht mehr so gut funktioniert, ist das Aufnehmen der Platten.. Die letzte war relativ witzlos ausgefallen, viel bleibt da nicht hängen, Klassiker sucht man vergeblich. Schade eigentlich..
Rod: musikalisch den beiden voraus.
Bela: witzig, clever - sein "Horror"/Vampir-faible kann ich aber nicht teilen
Farin: das komplett Paket - Soloprojekt wie auch DÄ gefällt in jeder Hinsicht!
Die Konzerte sind jedes Mal ein einziger Genuss - wundervolle deutsche Comedy, die auch noch 2015 funktionieren kann. Was aber meines Erachtens nicht mehr so gut funktioniert, ist das Aufnehmen der Platten.. Die letzte war relativ witzlos ausgefallen, viel bleibt da nicht hängen, Klassiker sucht man vergeblich. Schade eigentlich..
Seite: 1