Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 27.01.2009 | 23:01 Uhr
Ich finde hier fehlt eine 3 Doors Down Gruppe. Loss 3 Doors Down Fans meldet euch:
Lieblingslieder
Lieblingssongtexte
Lieblingsmitglied
Was euch an 3 Doors Down gefällt ;-)
Lieblingslieder
Lieblingssongtexte
Lieblingsmitglied
Was euch an 3 Doors Down gefällt ;-)
Don't tell me if I'm dying, Cause I don't wanna know,
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
Beitrag #2, verfasst am 01.02.2009 | 20:11 Uhr
mir gefällt 3 doors down sehr gut. bin nur durch zufall auf sie gestoßen. ich kannte aber schon here without you. ich hab fast alle alben im regal stehen........naja, lieblingssong kann ich jetzt nit so sagen, wil sie bei mir eher im hintergrund stehen, asonsten kann ih auch leider nichts zu den anderen punkten sagen, nur, dass sie mir eifach gefallen!!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 02.02.2009 | 01:14 Uhr
Im Moment mein Lieblingslied von 3 Doors Down: Citizien Soldier.
"From green to red our days pass by
Waiting for a sign to tell us why
Are we dancing all alone?"
In Flames - Trigger
Waiting for a sign to tell us why
Are we dancing all alone?"
In Flames - Trigger
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 03.02.2009 | 23:50 Uhr
Citizen Soldier ist geil, auch mein Lieblingslied.
Mike: "You haven't lived until you've seen Chester in unitard."
Beitrag #5, verfasst am 05.02.2009 | 21:40 Uhr
find ich auch gut...........nur wa ichimmer noch nicht verstehe, ist, dass daniel nie in den heftchen rwähnt wurde.......
Beitrag #6, verfasst am 10.03.2009 | 19:16 Uhr
Lieblingslieder:
It`s not my time
Citizen/soldier
Train
Let me go
Landing in London
Kryptonite
Loser
Be like that
Away from the sun
Mein erstes Lied war: Here without you!
Aber ich steh mehr auf die härteren Sachen :-)
It`s not my time
Citizen/soldier
Train
Let me go
Landing in London
Kryptonite
Loser
Be like that
Away from the sun
Mein erstes Lied war: Here without you!
Aber ich steh mehr auf die härteren Sachen :-)
BLACK KNIGHTS RULES!
Rick & Sully Shipper!
Rick & Sully Shipper!
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #7, verfasst am 25.03.2009 | 01:11 Uhr
Benjamin
Das ist momentan die Hintergrundmusik des Fußballvideos bei Premiere Sport. Wollt ich nur mal anmerken 😄
Im Moment mein Lieblingslied von 3 Doors Down: Citizien Soldier.
Das ist momentan die Hintergrundmusik des Fußballvideos bei Premiere Sport. Wollt ich nur mal anmerken 😄
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Spiegelleser
Beitrag #8, verfasst am 10.09.2009 | 20:15 Uhr
ICh mag am liebsten Away from the sun, da spricht mich einfach die Musik und der Text so an!
Anders zu sein als die Anderen, das ist im Zeitalter der Vermassung ein Ziel, aufs Innigste zu wünschen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #9, verfasst am 10.12.2009 | 19:40 Uhr
Omg ich liebe 3 Doors Down 🤣
Kenne sie noch nicht besonders lange, aber die sind einfach der hammer ^^
Lieblingslieder
Here without you
Kryptonite
Citizen Soldier
Kenne sie noch nicht besonders lange, aber die sind einfach der hammer ^^
Lieblingslieder
Here without you
Kryptonite
Citizen Soldier
Rang: Spiegelleser
Beitrag #10, verfasst am 11.05.2010 | 18:29 Uhr
Here without you!
Ich liebe es einfach, unbeschreiblich.
Kann zwar an meiner "Live-Erfahrung" durch einen Musik-Studenten liegen, der es für uns mal gesungen hat, aber egal, es ist einfach toll.
Ich liebe es einfach, unbeschreiblich.
Kann zwar an meiner "Live-Erfahrung" durch einen Musik-Studenten liegen, der es für uns mal gesungen hat, aber egal, es ist einfach toll.
Beitrag #11, verfasst am 22.06.2010 | 15:08 Uhr
3 Doors Down ist einfach toll!Ich iebe natürlich Here Without you, aber auch Kryptonite,When i'm gone und Going down in flames!
Auch die anderen Lieder sind natürlich toll, aber das sind die besten^^
Auch die anderen Lieder sind natürlich toll, aber das sind die besten^^
Liebe auf den Ersten Blick? - Die Ausrede für Männer dafür, dass sie's eilig haben.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #12, verfasst am 03.05.2011 | 19:29 Uhr
Yeah noch eine super coole Band =)
Ich liebe ihre Lieder =)
Here without you und Who are you sind meine Lieblinge und Let me go darf ich nicht vergessen und It's not my time so schön 😄❤❤😍
Ich liebe ihre Lieder =)
Here without you und Who are you sind meine Lieblinge und Let me go darf ich nicht vergessen und It's not my time so schön 😄❤❤😍
Everything passes but the hope remains
Beitrag #13, verfasst am 02.08.2011 | 23:09 Uhr
3 Doors Down sind einfach genial! ❤
Brad Arnold ist ein wahnsinnig guter Sänger (auch live!), die Musik ist super und hat immer diesen typischen 3DD-Stil, den ich so gerne mag!
Ich hab alle Alben und es gibt kein einziges Lied, was mir nicht gefällt. 🙂
Deswegen ist es auch total schwierig, Favoriten zu nennen ... ich werd's aber mal versuchen ...
Kryptonite, Train, Running Out Of Days, Dangerous Game, Sarah Yellin', It's Not Me, Landing In London, Pages, Give It To Me, My Way, The Silence Remains , ...
Ich hab die Liste schon gekürzt und es gibt immer noch so vieles, was ich hinzufügen könnte ... 😄
Wie findet ihr das neue Album?
Lg, Guitapino
Brad Arnold ist ein wahnsinnig guter Sänger (auch live!), die Musik ist super und hat immer diesen typischen 3DD-Stil, den ich so gerne mag!
Ich hab alle Alben und es gibt kein einziges Lied, was mir nicht gefällt. 🙂
Deswegen ist es auch total schwierig, Favoriten zu nennen ... ich werd's aber mal versuchen ...
Kryptonite, Train, Running Out Of Days, Dangerous Game, Sarah Yellin', It's Not Me, Landing In London, Pages, Give It To Me, My Way, The Silence Remains , ...
Ich hab die Liste schon gekürzt und es gibt immer noch so vieles, was ich hinzufügen könnte ... 😄
Wie findet ihr das neue Album?
Lg, Guitapino
Rang: Literaturgott
Beitrag #14, verfasst am 03.08.2011 | 22:53 Uhr
Ich bin durch einen großen großen Zufall auf 3Doors Down gestoßen, ich hab nämlich letztens "The better life" zusammen mit "Billy Talent II" auf der Straße liegend gefunden und mitgenommen. Billy Talent kenne und liebe ich schon, und 3DD seit dem Tag auch.
Kryptonite ist das beste Lied :)
Kryptonite ist das beste Lied :)
Beitrag #15, verfasst am 30.08.2011 | 00:33 Uhr
Ich bin auf die Band gestoßen als ich mir damals eine Bravo CD gekauft habe auf der CD befand sich It's not my time das lie dhab ich dauernt gehört bis es ne neue Bravo CD mit nem cooleren song gab
Jetzt gibt es KUCHEN!!!
Beitrag #16, verfasst am 26.05.2015 | 18:20 Uhr
Ich habe 3DD auch irgendwie durch Zufall kennengelernt, falsche CD zum Verschenken gegriffen und der Beschenkte wollte sie nicht haben, also habe ich sie genommen und seitdem höre ich 3DD eben :D
Ich liebe Kryptonite und Here without you einfach, die Lieder sind absolut gut... hehe :D
Ich liebe Kryptonite und Here without you einfach, die Lieder sind absolut gut... hehe :D
I'M SIMPLY NOT INTO PINK; MY DEAR
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #17, verfasst am 31.01.2017 | 11:12 Uhr
Hier gehört auch endlich mal wieder was gepostet! ;-)
Natürlich sind mir 3DD auch schon lange ein Begriff gewesen, habe sie allerdings bis dato eher passiv immer mal wieder im Radio gehört und fand die Songs immer ganz gut.
Außerdem war ja Daniel mal bei ihnen "tätig", den ich von "meinen" Nickelbackern her kenne.
Nun lief im letzten Jahr ständig "In the dark" im Radio, und der Song hat mich total gecatched.
Nachdem ich mir das Album dazu vor `ner ganzen Weile habe schenken lassen, läuft es momentan bei mir täglich im Dauerrepeat und die Jungs um Brad sind nun auch gleich zu meiner derzeitigen Auch-Lieblingsband avanciert. Die CD ist ja sooo gut! :-))) Jeder Schuss ein Treffer sozusagen, nicht eine Niete an Song ist dabei. Schwierig, sich da ein Lieblingslied herauszupicken, aber irgendwie gefällt mir "Living in your hell" am besten. :-)
Natürlich sind mir 3DD auch schon lange ein Begriff gewesen, habe sie allerdings bis dato eher passiv immer mal wieder im Radio gehört und fand die Songs immer ganz gut.
Außerdem war ja Daniel mal bei ihnen "tätig", den ich von "meinen" Nickelbackern her kenne.
Nun lief im letzten Jahr ständig "In the dark" im Radio, und der Song hat mich total gecatched.
Nachdem ich mir das Album dazu vor `ner ganzen Weile habe schenken lassen, läuft es momentan bei mir täglich im Dauerrepeat und die Jungs um Brad sind nun auch gleich zu meiner derzeitigen Auch-Lieblingsband avanciert. Die CD ist ja sooo gut! :-))) Jeder Schuss ein Treffer sozusagen, nicht eine Niete an Song ist dabei. Schwierig, sich da ein Lieblingslied herauszupicken, aber irgendwie gefällt mir "Living in your hell" am besten. :-)
Quesa
Beitrag #18, verfasst am 07.02.2017 | 23:38 Uhr
BonCherie
Hm, ich dachte eigentlich im Gegenteil, dass sich das nach dem 19. Januar eher erledigt hätte :D
Aber naja, wer immernoch dahinter stehen möchte... meinetwegen.
Hier gehört auch endlich mal wieder was gepostet! ;-)
Hm, ich dachte eigentlich im Gegenteil, dass sich das nach dem 19. Januar eher erledigt hätte :D
Aber naja, wer immernoch dahinter stehen möchte... meinetwegen.
Beitrag #19, verfasst am 08.02.2017 | 11:39 Uhr
Auch, wenn ich den neuen US-Präsidenten genauso wenig schätze, wie wahrscheinlich die meisten, würde ich doch Musik und Politik eher voneinander trennen.
3DD selbst sind mir bislang mehr oder weniger unbekannt, bis auf ein paar wenige Eckdaten. Muss man sich denn zwingend mit ihrer politischen Einstellung auseinandersetzen, nur weil man ihre Songs hört? Ich will ja nun keinen von denen heiraten oder sowas, nur weil ich ihre Musik gerade toll finde. ;-)
Und dass die Jungs scheinbar große Patrioten sind, ist doch vom Ansatz her doch gar nicht verkehrt.
3DD selbst sind mir bislang mehr oder weniger unbekannt, bis auf ein paar wenige Eckdaten. Muss man sich denn zwingend mit ihrer politischen Einstellung auseinandersetzen, nur weil man ihre Songs hört? Ich will ja nun keinen von denen heiraten oder sowas, nur weil ich ihre Musik gerade toll finde. ;-)
Und dass die Jungs scheinbar große Patrioten sind, ist doch vom Ansatz her doch gar nicht verkehrt.
Quesa
Achso! Holst du dir dann auch immer diese CDs, die Neonazis manchmal vor Schulen verteilen, weil die Musik gut ist und man das von den Ansichten der Musiker trennen sollte? Alles klar.
Ob "großer Patriotismus" "vom Ansatz her nicht verkehrt" ist, ist eine Diskussion, die hier zu weit führt... das kommentiere ich also mal nicht, nimm aber bitte deswegen nicht an, dass ich dem irgendwie zustimme^^
Aber auf der persönlich Ebene: Ja, ich persönlich kann Werke von Künstlern, egal ob Musiker oder z. B. Schauspieler, tatsächlich weniger genießen, wenn ich weiß, dass die Menschen dahinter A***löcher sind. Oder beim Sport. Da könnte man auch argumentieren, dass es nur auf die Leistung ankommt. Trotzdem wirst du mich sicher nicht sagen hören “Ein toller Sportler ist er ja, der Oscar Pistorius.” Für mich kommts mehr darauf an, ein netter Mensch zu sein, als ein guter Musiker oder Sportler. Und wie gesagt, ich kann das dann auf jeden Fall nicht einfach “genießen”, was solche Leute produzieren. Aber vielleicht liegt das an mir.
Ob "großer Patriotismus" "vom Ansatz her nicht verkehrt" ist, ist eine Diskussion, die hier zu weit führt... das kommentiere ich also mal nicht, nimm aber bitte deswegen nicht an, dass ich dem irgendwie zustimme^^
Aber auf der persönlich Ebene: Ja, ich persönlich kann Werke von Künstlern, egal ob Musiker oder z. B. Schauspieler, tatsächlich weniger genießen, wenn ich weiß, dass die Menschen dahinter A***löcher sind. Oder beim Sport. Da könnte man auch argumentieren, dass es nur auf die Leistung ankommt. Trotzdem wirst du mich sicher nicht sagen hören “Ein toller Sportler ist er ja, der Oscar Pistorius.” Für mich kommts mehr darauf an, ein netter Mensch zu sein, als ein guter Musiker oder Sportler. Und wie gesagt, ich kann das dann auf jeden Fall nicht einfach “genießen”, was solche Leute produzieren. Aber vielleicht liegt das an mir.
Eigentlich hatte ich nicht beabsichtigt, hier ein Streitgespräch loszutreten, als ich meinen ersten Post hier reingesetzt habe...
3DD einerseits mit Neonazis oder andererseits mit einem Mörder zu vergleichen, finde ich auch arg krass. Denn sie haben weder volksverhetzende oder rassistische Texte noch sind sie derart kriminell wie der von Dir genannte Oscar Pistorius.
Im Gegenteil: sie setzen sich sogar mit ihrer Better-Life-Foundation sehr für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen ein. Für sowas muss man doch schon echt ein A****loch sein, oder?
Da ich wie schon geschrieben über die Bandmitglieder nicht viel weiß, besonders was ihre politische Gesinnung anbetrifft, kann ich sie auch nicht für etwas verurteilen, über das ich keine Kenntnis habe. Und nur, weil sie halt bei dieser Amteinführungsfeier von Trump aufgetreten sind, macht sie das doch nicht gleich zu komplett unsympathischen Menschen.
3DD einerseits mit Neonazis oder andererseits mit einem Mörder zu vergleichen, finde ich auch arg krass. Denn sie haben weder volksverhetzende oder rassistische Texte noch sind sie derart kriminell wie der von Dir genannte Oscar Pistorius.
Im Gegenteil: sie setzen sich sogar mit ihrer Better-Life-Foundation sehr für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen ein. Für sowas muss man doch schon echt ein A****loch sein, oder?
Da ich wie schon geschrieben über die Bandmitglieder nicht viel weiß, besonders was ihre politische Gesinnung anbetrifft, kann ich sie auch nicht für etwas verurteilen, über das ich keine Kenntnis habe. Und nur, weil sie halt bei dieser Amteinführungsfeier von Trump aufgetreten sind, macht sie das doch nicht gleich zu komplett unsympathischen Menschen.
Seite: 1