Seite: 1
Autor
Beitrag
Agent A Hotchner
Beitrag #1, verfasst am 24.09.2012 | 12:00 Uhr
Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren, wie ihr zu dem Engel Balthazar steht.
Ich persönlich finde ihn total cool...vor allem seine Sprüche und seine Schimpfwörter, die sich immer auf Affen beziehen: Wie haarloser Affe oder Pinseläffchen...er ist schon witzig.
Jetzt aber ihr, wie findet ihr ihn?
Lg
Ich persönlich finde ihn total cool...vor allem seine Sprüche und seine Schimpfwörter, die sich immer auf Affen beziehen: Wie haarloser Affe oder Pinseläffchen...er ist schon witzig.
Jetzt aber ihr, wie findet ihr ihn?
Lg
Lexila
Beitrag #2, verfasst am 31.03.2013 | 01:19 Uhr
Ich liiiiiebe Balthazar. Schon der Akzent im Englischen ist so *____*
Ich habe jede Folge genossen, in der er vorkam!
Ich habe jede Folge genossen, in der er vorkam!
Agent A Hotchner
Beitrag #3, verfasst am 18.04.2013 | 16:23 Uhr
Das habe ich mir auch gedacht.
Ja sein Akzent ist der Hammer. Einfach nur göttlich.
vor allem da, wo er mit Sam redet oder auch seine Gespräche mit Cas.
lg
Ja sein Akzent ist der Hammer. Einfach nur göttlich.
vor allem da, wo er mit Sam redet oder auch seine Gespräche mit Cas.
lg
LadyLaduga
Beitrag #4, verfasst am 18.04.2013 | 22:24 Uhr
Balthazar? Gemeinsam mit Gabriel und Lucifer mein Lieblings-Engel. Ich fand ihn rundum toll ... auch das er fast so etwas wie ein Doppel-Gegen-Agent war 😄
Und was seine Stimme betrifft (die nun mal eben Sebastians Stimme ist), der Mann könnte mir ein Telefonbuch vorlesen und ich würds super finden 😁
Und was seine Stimme betrifft (die nun mal eben Sebastians Stimme ist), der Mann könnte mir ein Telefonbuch vorlesen und ich würds super finden 😁
Agent A Hotchner
Beitrag #5, verfasst am 05.05.2013 | 00:20 Uhr
LadyLaduga
Das mit der Stimme ist aber echt so.
Also diese Stimme woaa
echt der Hammer.
Balthazar? Gemeinsam mit Gabriel und Lucifer mein Lieblings-Engel. Ich fand ihn rundum toll ... auch das er fast so etwas wie ein Doppel-Gegen-Agent war 😄
Das mit der Stimme ist aber echt so.
Also diese Stimme woaa
echt der Hammer.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #6, verfasst am 17.08.2013 | 11:25 Uhr
Ich find ihn total lustig! Vorallem in einer der 3 gestrigen Folgen der 6.Staffel, wo es um die Schicksalsgöttin ging und er hat damals die Titanic nicht sinken lassen und die Leute alle gerettet, angeblich weil er den Film ätzend fand und das Lied von Celine Dion dazu auch!😁 Alles klar... und er hat die deutsche Synchronstimme von Luke von den Gilmore Girls. Dean hat ja die von Jess und Sam die von Dean Forrester, Rorys erstem Freund. Jetzt fehlen nur noch 2 Frauen mit den deutschen Stimmen von Rory und Lorelai, dann haben wir sie wieder vollzählig.😄
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Agent A Hotchner
Beitrag #7, verfasst am 18.08.2013 | 14:09 Uhr
Das Titanic Ding it eh nicht zu toppen.
Und Sebastian Rochè hat mal zugegeben, dass er den Song selber auch hasst....irgendwie hat er viel mit Balthazar gemeinsam...hmhm...
Und Sebastian Rochè hat mal zugegeben, dass er den Song selber auch hasst....irgendwie hat er viel mit Balthazar gemeinsam...hmhm...
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 15.10.2013 | 16:21 Uhr
LadyLaduga
Da bin ich ABSOLUT deiner Meinung! Balthazar war soo toll.. :)
LadyLaduga
Finde ich genauso. Sebastian hat einfach eiine goßartige Stime.
Gemeinsam mit Gabriel und Lucifer mein Lieblings-Engel. Ich fand ihn rundum toll 😄
Da bin ich ABSOLUT deiner Meinung! Balthazar war soo toll.. :)
LadyLaduga
der Mann könnte mir ein Telefonbuch vorlesen und ich würds super finden 😁
Finde ich genauso. Sebastian hat einfach eiine goßartige Stime.
Mycroft Gatiss
Beitrag #9, verfasst am 28.10.2013 | 16:37 Uhr
Ich fand ihn ganz okay, obwohl er mir irgendwie am Anfang nicht ganz gehuer rüber kam.
ich habe ihm nie wirklich getraut... aber naja, er ist auf jeden Fall witzig.
Und die Sache mit seinem 'Tod' ... man hat seine Flügel ja nicht gesehen... aber ich glaube, er ist tot.
ich habe ihm nie wirklich getraut... aber naja, er ist auf jeden Fall witzig.
Und die Sache mit seinem 'Tod' ... man hat seine Flügel ja nicht gesehen... aber ich glaube, er ist tot.
Seite: 1