Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #1, verfasst am 04.10.2012 | 12:20 Uhr
Ich persönlich mag ihn ja nicht und hab auch einige Gründe dafür. Aber wie steht ihr zu ihm? Peinliche Sachen die ich über ihn weiß, auf Anfrage^^
Eure Ariana
Eure Ariana
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #2, verfasst am 04.10.2012 | 15:41 Uhr
Mich würde interessieren, welche peinlichen Sachen du weißt und vor allem wo du sie her hast? Kennst du ihn persönlich??
Ziva: "Why are you here?"
Tony: " Hm... Couldn´t live without you, I guess."
(NCIS 7x01 "Truth or Consequences")
Tiva-Addicted! :)
Beitrag #3, verfasst am 04.10.2012 | 16:14 Uhr
sadida
Nein persönlich kenne ich ihn nicht. *grins*
Aber ich habe eine viel verlässlichere Quelle und zwar...*trommelwirbel* eine meiner Freundinnen, ein Riesenfan von ihm und sie lässt nichts auf ihn kommen, bedeutet sie findet alles einfach süß.
Also er hat in seinem Tourbus, Bettwäsche von Spiderman. Ich finde dazu ist er ein bisschen zu alt.
Das ist jetzt vielleicht nicht soooo peinlich, aber ich sags trotzdem. Notendurchschnitt, 4.0. *räusper*
Und mein Favourite: er trägt manchmal Jeans von Selena Gomez. Ich dachte anfangs das geht sich anatomisch nicht aus....falsch gedacht.
Mich würde interessieren, welche peinlichen Sachen du weißt und vor allem wo du sie her hast? Kennst du ihn persönlich??
Nein persönlich kenne ich ihn nicht. *grins*
Aber ich habe eine viel verlässlichere Quelle und zwar...*trommelwirbel* eine meiner Freundinnen, ein Riesenfan von ihm und sie lässt nichts auf ihn kommen, bedeutet sie findet alles einfach süß.
Also er hat in seinem Tourbus, Bettwäsche von Spiderman. Ich finde dazu ist er ein bisschen zu alt.
Das ist jetzt vielleicht nicht soooo peinlich, aber ich sags trotzdem. Notendurchschnitt, 4.0. *räusper*
Und mein Favourite: er trägt manchmal Jeans von Selena Gomez. Ich dachte anfangs das geht sich anatomisch nicht aus....falsch gedacht.
morphiumstochter
Beitrag #4, verfasst am 04.10.2012 | 17:15 Uhr
ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber ich hasse ihn auch nicht.
eigentlich mag ich ihn nur, weil Niall von One Direction ihn mag und jeder, über den Niall sich so freut, muss irgendwas gutes an sich haben.
die Spiderman-Bettwäsche macht ihn mir grade sehr sympathisch!
Notendurchschnitt ... naja, das sagt ja nichts über ihn als Mensch aus.
das mit den Jeans finde ich ein bisschen seltsam und ich frage mich, wie das gehen soll, aber nun gut - ich weiß ja nicht, ob's wirklich stimmt, oder hat er selbst das mal gesagt? ^^
eigentlich mag ich ihn nur, weil Niall von One Direction ihn mag und jeder, über den Niall sich so freut, muss irgendwas gutes an sich haben.
die Spiderman-Bettwäsche macht ihn mir grade sehr sympathisch!
Notendurchschnitt ... naja, das sagt ja nichts über ihn als Mensch aus.
das mit den Jeans finde ich ein bisschen seltsam und ich frage mich, wie das gehen soll, aber nun gut - ich weiß ja nicht, ob's wirklich stimmt, oder hat er selbst das mal gesagt? ^^
Beitrag #5, verfasst am 04.10.2012 | 17:44 Uhr
morphiumstochter
Ah, ich liebe 1D<3
Aber was an Justin Bieber so toll sein soll, verstehe ich nicht. Ich finde noch nicht mal das er gut aussieht.
morphiumstochter
Ja, ich dachte da auch nur 'Wtf? Wie soll das denn gehen?!'
Naja, selber gesagt hat ers wohl nicht, aber ich vertraue meiner Freundin in dieser Sache. Sie hätte es uns sicher nicht gesagt wenn sie sich nicht absolut sicher wäre, dass es stimmt.
ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber ich hasse ihn auch nicht.
Ah, ich liebe 1D<3
Aber was an Justin Bieber so toll sein soll, verstehe ich nicht. Ich finde noch nicht mal das er gut aussieht.
morphiumstochter
Ja, ich dachte da auch nur 'Wtf? Wie soll das denn gehen?!'
Naja, selber gesagt hat ers wohl nicht, aber ich vertraue meiner Freundin in dieser Sache. Sie hätte es uns sicher nicht gesagt wenn sie sich nicht absolut sicher wäre, dass es stimmt.
mary-without-fantasy
Beitrag #6, verfasst am 04.10.2012 | 18:08 Uhr
Ich persönlich, bin kein Belieber, aber ein großer Justin fan (:
Ich finde er ist recht sympathisch ((:
Allein die Avalanna [RIP Mrs. Bieber :(( ] ist total niedlich.
Gut er hat jetzt keinen super Notendurschnitt, aber nicht jeder kann klug sein.
Ich finde' auch, dass er live eigentlich ganz gut singen kann.
Er hat Talent! (:
Ich weis viele sind in diesem Punkt nicht meiner Meinung, aber es gibt Stars die viel schlechter singen!
Natürlich respektiere ich Justin auch,weil ich ein Directioner bin (:
Niall mag ihn, also respektiere ich das natürlich.
Aber auch ohne Niall mag ich Justin.
Justin ist toll (:
Ich finde er ist recht sympathisch ((:
Allein die Avalanna [RIP Mrs. Bieber :(( ] ist total niedlich.
Gut er hat jetzt keinen super Notendurschnitt, aber nicht jeder kann klug sein.
Er hat Talent! (:
Ich weis viele sind in diesem Punkt nicht meiner Meinung, aber es gibt Stars die viel schlechter singen!
Natürlich respektiere ich Justin auch,weil ich ein Directioner bin (:
Niall mag ihn, also respektiere ich das natürlich.
Aber auch ohne Niall mag ich Justin.
Justin ist toll (:
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #7, verfasst am 04.10.2012 | 18:48 Uhr
mary-without-fantasy
Singt der Typ nicht zum Playback?
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
mary-without-fantasy
Beitrag #8, verfasst am 04.10.2012 | 19:34 Uhr
Rune
Größtenteils glaub ich ja, aber es gibt auch echte live Auftritte (:
Sind immer ein paar schräge Töne drin, aber mich störts nich :b
mary-without-fantasyIch finde' auch, dass er live eigentlich ganz gut singen kann.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
mary-without-fantasy
Aaaah jaaaa... 😒 "Er kann live eigentlich ganz gut singen" heißt, dass er meist Playback spielt, und wenn's doch mal live ist, er schräge Töne von sich gibt.
Um das zu verstehen, muss man wohl dessen Fan sein. *g* Und zur Altersgruppe der typischen Fans gehören.
Ich glaub' ich bin für alt für so etwas. Für mich heißt "live gut", dass sich die Lieder sehr von den Studioaufnahmen unterscheiden und besser sind als eben jene.
Aaaah jaaaa... 😒 "Er kann live eigentlich ganz gut singen" heißt, dass er meist Playback spielt, und wenn's doch mal live ist, er schräge Töne von sich gibt.
Um das zu verstehen, muss man wohl dessen Fan sein. *g* Und zur Altersgruppe der typischen Fans gehören.
Ich glaub' ich bin für alt für so etwas. Für mich heißt "live gut", dass sich die Lieder sehr von den Studioaufnahmen unterscheiden und besser sind als eben jene.
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Beitrag #10, verfasst am 04.10.2012 | 21:04 Uhr
Rune
Und zur Altersgruppe der typischen Fans gehören.
Ich verstehe das auch nicht ganz. Aber nun gut. Bin zwar erst 19, scheine aber auch schon zu alt für diesen Hype zu sein.
@ArianaLupin: Nun ja, peinlich ist meiner Meinung nach anders. Das mit der Bettwäsche ist doch nicht schlimm. Jeder hat noch ein paar Erinnerungen an die Kindheit. Wenn es bei ihm halt die Spiderman-Bettwäsche ist, isses so.
Der Notrndurchschnitt? Na und, nicht jeder ist ein Einser-Schüler. Mein Zeugnis kann sich auch nicht gerade sehen lassen, aber wen juckts?
Das mit den Hosen? Es gibt Frauen, die die Hosen vom Freund anziehen. Wenn sie ihm passen kann er doch machen was er will.
Einen Riesenfan als verlässliche Quelle?? Nunja, ich bezweifle es zwar, aber ok... Deine Sache...
mary-without-fantasy"Er kann live eigentlich ganz gut singen" heißt, dass er meist Playback spielt, und wenn's doch mal live ist, er schräge Töne von sich gibt.
Aaaah jaaaa... 😒
Und zur Altersgruppe der typischen Fans gehören.
Ich verstehe das auch nicht ganz. Aber nun gut. Bin zwar erst 19, scheine aber auch schon zu alt für diesen Hype zu sein.
@ArianaLupin: Nun ja, peinlich ist meiner Meinung nach anders. Das mit der Bettwäsche ist doch nicht schlimm. Jeder hat noch ein paar Erinnerungen an die Kindheit. Wenn es bei ihm halt die Spiderman-Bettwäsche ist, isses so.
Der Notrndurchschnitt? Na und, nicht jeder ist ein Einser-Schüler. Mein Zeugnis kann sich auch nicht gerade sehen lassen, aber wen juckts?
Das mit den Hosen? Es gibt Frauen, die die Hosen vom Freund anziehen. Wenn sie ihm passen kann er doch machen was er will.
Einen Riesenfan als verlässliche Quelle?? Nunja, ich bezweifle es zwar, aber ok... Deine Sache...
Beitrag #11, verfasst am 04.10.2012 | 21:42 Uhr
@sadida: Ich hab auch absolut nichts gegen Frauen, die die Hosen von ihrem Freund anziehen, oder so, dass finde ich eigentlich süß. Aber Männer die Jeans von ihrer Freundin anziehen?
Sie ist jetzt vielleicht ein bisschen verrückt nach ihm, aber das was sie uns von ihm erzählt, recherchiert sie immer genauestens;)
Sie ist jetzt vielleicht ein bisschen verrückt nach ihm, aber das was sie uns von ihm erzählt, recherchiert sie immer genauestens;)
mary-without-fantasy
Beitrag #12, verfasst am 05.10.2012 | 07:26 Uhr
Rune
Haha. Also icj denk du hast schon recht :D
Mit 16 entspreche ich total der Altersgruppe :D
Klar ist Justin kein Elton John, auch keine männliche Beyonce.
Natürlich kann er stimmlichen manchen Leuten nicht das Wasser reichrn!
Trotzdem singt er für mich ziemlich gut. (:
Es ist glaub ich auch Geschmacks-Sache (:
mary-without-fantasy"Er kann live eigentlich ganz gut singen" heißt, dass er meist Playback spielt, und wenn's doch mal live ist, er schräge Töne von sich gibt.
Aaaah jaaaa... 😒
Haha. Also icj denk du hast schon recht :D
Mit 16 entspreche ich total der Altersgruppe :D
Klar ist Justin kein Elton John, auch keine männliche Beyonce.
Natürlich kann er stimmlichen manchen Leuten nicht das Wasser reichrn!
Trotzdem singt er für mich ziemlich gut. (:
Es ist glaub ich auch Geschmacks-Sache (:
Beitrag #13, verfasst am 05.10.2012 | 09:42 Uhr
ArianaLupin
Wo recherchiert sie denn?
Im Internet häufen sich die Gerüchte. Du kannst nie mit Sicherheit sagen: Dies oder Jenes stimmt.
Da kann deine Freundin noch so genau recherchieren.
Vor allem in den heutigen Klatschmedien werden solche Themen breitgetreten. Sieht man da immer ein Statement von ihm selbst? Nein, denn Promis entscheiden, was sie wann preisgeben. Der Rest basiert meist auf Gerüchten. Und ein Gerücht ist halt nunmal nicht die Wahrheit.
Deswegen: Seid euch nicht immer sicher ob es stimmt!
@sadida: Ich hab auch absolut nichts gegen Frauen, die die Hosen von ihrem Freund anziehen, oder so, dass finde ich eigentlich süß. Aber Männer die Jeans von ihrer Freundin anziehen?
Wo recherchiert sie denn?
Im Internet häufen sich die Gerüchte. Du kannst nie mit Sicherheit sagen: Dies oder Jenes stimmt.
Da kann deine Freundin noch so genau recherchieren.
Vor allem in den heutigen Klatschmedien werden solche Themen breitgetreten. Sieht man da immer ein Statement von ihm selbst? Nein, denn Promis entscheiden, was sie wann preisgeben. Der Rest basiert meist auf Gerüchten. Und ein Gerücht ist halt nunmal nicht die Wahrheit.
Deswegen: Seid euch nicht immer sicher ob es stimmt!
-swifty
Beitrag #14, verfasst am 05.10.2012 | 20:03 Uhr
Ich bin nicht eirklich ein Hater - aber auch kein Belieber. Ich finde ihn in Ordnung, das Schlimme ist, das viele ihn nicht mögen, weil er vor gut zwei Jahren erst in den Stimmbruch kam. Und das ist lächerlich, was kann denn der Junge dafür? Plus, da bin ich mir sicher, sind die meisten Jungs neidisch auf seinen Ruhm und seine Verehrerinnen! Das mit dem live singen ist eine Sache. Die einen sagen dies und die anderen sagen das.
Man kann sich darüber streiten - ich finde, er ist nicht übel.
Klar, kann man ihn nicht mit Micheal Jackson vergleichen - aber wen kann man bitteschön mit Micheal Jackson vergleichen?
-swifty :))
Man kann sich darüber streiten - ich finde, er ist nicht übel.
Klar, kann man ihn nicht mit Micheal Jackson vergleichen - aber wen kann man bitteschön mit Micheal Jackson vergleichen?
-swifty :))
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 07.10.2012 | 18:32 Uhr
Das Problem ist ja nicht nur er und seine Musik - ich mag sie nicht, aber ich zähle wohl nicht, weil ich generell keinen Pop höre - sondern die Fans. Ich meine, er macht nur sein Ding, seine ganzen kreischenden neunjährigen Verehrerinnen sind es doch, die alle - jedenfalls die, die ich kenne - auf die Palme bringen. Ich will gegen die nichts sagen, aber sein Image beeinflussen tun sie trotzdem.
Strong like the grass, tall like a tree
Free like the wind, eternally
Nothing to lose, nothing to gain
Just running wyld, again and again and again...
~Omnia - Alive
Free like the wind, eternally
Nothing to lose, nothing to gain
Just running wyld, again and again and again...
~Omnia - Alive
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #16, verfasst am 08.10.2012 | 16:47 Uhr
Ich mag seine Musik zwar nicht aber ansonsten hab ich nichts gegen ihn, wie den auch ich kenn ihn ja schließlich nicht.
Eher ist es so je mehr Hater er hat desto mehr mag ich ihn quasi. Ich find es einfach nur bescheuert ihn als Mensch zu hassen und zu verurteilen obwohl man ihn nicht mal kennt. Auserdem find ich es etwas lächerlich das alle ständig sagen er wäre schwul(und ihn damit anscheinend beleidigen wollen) selbst aber den Schauspieler von Barney aus HIMYM, der ja wirklich schwul ist hassen.
Was die Spiderman bettwäsche angeht bin ich sadidas Meinung, ich hab auch noch meine Bettwäsche von früher wie König der Löwen, ich benutz sie zwar selten aber was ist dabei?
Bei dem Notendurchschnitt bezweifle ich zum einen erstmal das das stimmt und selbst wenn find ich das jetzt auch kein Weltuntergang.
Das mit den Hosen ist etwas seltsam, aber es ist seine Sache.
Und wenn Justin es nicht selbst gesagt hat stimmt es in der Regel sowieso nicht und wer würde sowas schon von sich sagen, vor allem ein Weltstar der weiß das das dann in der Presse breitgetreten wird?
Eher ist es so je mehr Hater er hat desto mehr mag ich ihn quasi. Ich find es einfach nur bescheuert ihn als Mensch zu hassen und zu verurteilen obwohl man ihn nicht mal kennt. Auserdem find ich es etwas lächerlich das alle ständig sagen er wäre schwul(und ihn damit anscheinend beleidigen wollen) selbst aber den Schauspieler von Barney aus HIMYM, der ja wirklich schwul ist hassen.
Was die Spiderman bettwäsche angeht bin ich sadidas Meinung, ich hab auch noch meine Bettwäsche von früher wie König der Löwen, ich benutz sie zwar selten aber was ist dabei?
Bei dem Notendurchschnitt bezweifle ich zum einen erstmal das das stimmt und selbst wenn find ich das jetzt auch kein Weltuntergang.
Das mit den Hosen ist etwas seltsam, aber es ist seine Sache.
Und wenn Justin es nicht selbst gesagt hat stimmt es in der Regel sowieso nicht und wer würde sowas schon von sich sagen, vor allem ein Weltstar der weiß das das dann in der Presse breitgetreten wird?
"Every Girl is entitled to a Secret" - Degrassi
Beitrag #17, verfasst am 08.10.2012 | 17:42 Uhr
Ich mag ihn nicht. Und ich liege mit meinem Alter absolut in der Altersgruppe.
Ich finde zwei Lieder von ihm gut aber nur, wenn die gecovert werden. Boyfriend und Pray mag ich, als gecoverte Songs.
Ich habe mir ein Live-Auftritt eben angeguckt, wo er, denke ich, live singt ohne Playback. Mich hat es nicht vom Hocker gerissen, wahrscheinlich weil alle Bands und Sänger, die ich sonst höre, auch live super singen. Aber man kann ihn halt nicht mit einem Jared Leto vergleichen, der jahrelange Bühnenerfahrung hat. Aber von der Erfahrung her könnte man ihn mit den Jungs von One Direction vergleichen, obwohl die etwas weniger Bühnenerfahrung haben, die können viel besser singen, live ohne Playback.
Ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit seiner Stimme, ich mag sie nicht und was die Bettwäsche angeht, muss ich ihn verteidigen: Ich habe ein Kuschelkissen ohne das ich nicht schlafen kann, darauf ist Diddle drauf und ich habe es seit 4 oder 5 und ich kann es nicht wegwerfen, weil es eine emotionale Bedeutung für mich hat.
Ich finde zwei Lieder von ihm gut aber nur, wenn die gecovert werden. Boyfriend und Pray mag ich, als gecoverte Songs.
Ich habe mir ein Live-Auftritt eben angeguckt, wo er, denke ich, live singt ohne Playback. Mich hat es nicht vom Hocker gerissen, wahrscheinlich weil alle Bands und Sänger, die ich sonst höre, auch live super singen. Aber man kann ihn halt nicht mit einem Jared Leto vergleichen, der jahrelange Bühnenerfahrung hat. Aber von der Erfahrung her könnte man ihn mit den Jungs von One Direction vergleichen, obwohl die etwas weniger Bühnenerfahrung haben, die können viel besser singen, live ohne Playback.
Ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit seiner Stimme, ich mag sie nicht und was die Bettwäsche angeht, muss ich ihn verteidigen: Ich habe ein Kuschelkissen ohne das ich nicht schlafen kann, darauf ist Diddle drauf und ich habe es seit 4 oder 5 und ich kann es nicht wegwerfen, weil es eine emotionale Bedeutung für mich hat.
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Beitrag #18, verfasst am 08.10.2012 | 18:14 Uhr
Cimorelli covert ja viele Songs von Justin Bieber. Und die find ich allesamt toll!
Beispiele: Mistletoe und Boyfriend. Das sind jetzt mal die, die ich absolut super finde wenn Cimorelli sie covert.
Beispiele: Mistletoe und Boyfriend. Das sind jetzt mal die, die ich absolut super finde wenn Cimorelli sie covert.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #19, verfasst am 09.10.2012 | 14:57 Uhr
Ich finde Biebers Musik nicht so übel. Aber seine Videos amüsieren mich eher. Da frage ich mich immer, ob er sein Auftreten wirklich ernst meint oder sich selbst ein wenig auf die Schippe nimmt (schön wäre es ja, würde ihn sympathisch machen). Die teuren Schlitten und Uhren und hübsche Frauen und da zwischen dieser kleine Junge, der auf cool macht.. albern. Für mich ist er einfach noch ein Baby, kein Mann - liegt aber sicher auch an meinem Alter.
Beitrag #20, verfasst am 09.10.2012 | 18:17 Uhr
Ja, die Cover von Cimorelli sind super. Christina Grimmie hat Pray super gecovert, das Cover mag ich richtig
3. November 2013 in Köln*-*
Beitrag #21, verfasst am 09.10.2012 | 18:41 Uhr
Passt jetzt vllt besser woanders hin, aber....
Ich finde oft wirklich Cover besser als die Originale.
Beim Vergleich JB und Cimorelli auf jeden Fall, bei One Direction und im Vergleich die Covers von Cimorelli dazu, bin ich immer unschlüssig^^
Ich finde oft wirklich Cover besser als die Originale.
Beim Vergleich JB und Cimorelli auf jeden Fall, bei One Direction und im Vergleich die Covers von Cimorelli dazu, bin ich immer unschlüssig^^
BriansKitty
Beitrag #22, verfasst am 26.10.2012 | 21:49 Uhr
HATE.
Da gibt's meiner Meinung nach auch nicht schön zu reden.
Ich hab versucht irgendetwas Positives an ihm zu finden.
Aber da ist nix. Null. Niente. Nothing
Sry an alle Bieber-Fans. Wenn ihr ihn mögt, dann hab ich da kein Problem mit :)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #23, verfasst am 28.10.2012 | 15:00 Uhr
Vorher war ich Hater.Dann hatte ich ne schwere Zeit und irgendwie passten seine Lyrics so gut.
Deshalb 180 Grad Wende hin zum Belieber :)
Deshalb 180 Grad Wende hin zum Belieber :)
You've got a sword, I've got a pen.
Beitrag #24, verfasst am 29.10.2012 | 09:09 Uhr
KittyLitter
Ich auch nicht. Meine beste Freundin ist ein MEGABelieber. Und ich mag sie. Aber wir ziehen sie immer damit auf...^^
HATE.
Ich auch nicht. Meine beste Freundin ist ein MEGABelieber. Und ich mag sie. Aber wir ziehen sie immer damit auf...^^
Rang: Datentypist
Beitrag #25, verfasst am 06.11.2012 | 19:25 Uhr
ICH bin ein Belieber :D
Ich muss ehrlich sagen, früher, wo er noch Baby und sowas sang, mochte ich ihn nur so mittel.
Aber jetzt wo er sein neues Album ruasgebracht hat und sein Style verändert hat, außerdem noch erwachsener geworden ist, kann ich gar nicht genug von ihn schwärmen *-*
Momentan versuche ich meine Mum für dei Konzerttickets in Hambrg April 2013 zu überreden -.-
Und nun ja. Ob er Playback singt (was ich nicht denke, nicht weil ich ein Fan bn, sondern im allbemein) oder nicht ist seine Sache
Das mit der Bettwäsche ist doch süß :D Ich benutze auch noch Bettwäsche, die ich mit 5 hatte. (und mittlerweile bin ich 13 :D)
Aber ich denke nicht, dass das mit den Hosen stimmt. Wo habt ihr denn den Mist aufgeschnappt?
Und das er schwul ist, ist er erst recht nicht, und wenn doch, ist das seine sache, oder nicht??
Ich muss ehrlich sagen, früher, wo er noch Baby und sowas sang, mochte ich ihn nur so mittel.
Aber jetzt wo er sein neues Album ruasgebracht hat und sein Style verändert hat, außerdem noch erwachsener geworden ist, kann ich gar nicht genug von ihn schwärmen *-*
Momentan versuche ich meine Mum für dei Konzerttickets in Hambrg April 2013 zu überreden -.-
Und nun ja. Ob er Playback singt (was ich nicht denke, nicht weil ich ein Fan bn, sondern im allbemein) oder nicht ist seine Sache
Das mit der Bettwäsche ist doch süß :D Ich benutze auch noch Bettwäsche, die ich mit 5 hatte. (und mittlerweile bin ich 13 :D)
Aber ich denke nicht, dass das mit den Hosen stimmt. Wo habt ihr denn den Mist aufgeschnappt?
Und das er schwul ist, ist er erst recht nicht, und wenn doch, ist das seine sache, oder nicht??
Never say Never-Justin Bieber | Swag-Justin Bieber|Life is too short, to be organized-Kendall Schmidt