Autor
Beitrag
Bookworm-Hero
Beitrag #51, verfasst am 28.08.2013 | 12:31 Uhr
snapeeileen
*zustimm*
Früher ganz am Anfang fand ich ihn okay aber mittlerweile nervt er mich bzw seine Fans mit ihrem "er ist ja soooooo toll und sooooo perfekt!"
Auch da gibt's hoffentlich & wahrscheinlich Ausnahmen.
SelenaIraFiedaDa ich ihn nicht kenne, kann ich nicht über ihn als Person urteilen.
Aber seine Musik mag ich überhaupt nicht. Auch wird im Internet viel schlechtes über ihn verbreitet, sodass er mir immer unsympatischer wird.
Es wird allerdings auch alles, was er macht von seinen Fans als megatoll dargestellt. Und irgendwie gibt es vermutlich nichts, wo er einfach mal neutral dargestellt wird.
*zustimm*
Früher ganz am Anfang fand ich ihn okay aber mittlerweile nervt er mich bzw seine Fans mit ihrem "er ist ja soooooo toll und sooooo perfekt!"
Auch da gibt's hoffentlich & wahrscheinlich Ausnahmen.
Miss Eileen
Beitrag #52, verfasst am 28.08.2013 | 21:21 Uhr
Ich finde ihn weder toll noch perfekt. Soll er sein zeug nur machen. mir ist das eigentlich egal. Dorf ist nur, dass die Fans das echt jedem auf die Nase binden müssen, was er alles Macht und so.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #53, verfasst am 29.08.2013 | 09:22 Uhr
Also früher hab ich ihn eigentlich auch noch gemocht, aber inzwischen ist das verblasst. Er leistet sich so viele peinliche Sachen, insbesondere das mit dem Zoll in München und dass er auf seine Fans gerotzt haben soll.
Was ich aber weniger verstehe, ist, warum seine Belieber trotzdem zu ihm halten und ihn manchmal sogar so dazustellen, als sei er das Opfer.
Was ich aber weniger verstehe, ist, warum seine Belieber trotzdem zu ihm halten und ihn manchmal sogar so dazustellen, als sei er das Opfer.
Miss Eileen
Da, das mit dem "Er ist ein Opfer!" finde ich auch nervig. Ich meine, er macht viel Mist, dann soll er auch dazu stehen und plötzlich finden aber alle toll, was für ein Quatsch macht.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #55, verfasst am 31.08.2013 | 20:59 Uhr
@Kuroski-chan: ja gibt es ^.^ Ich mag ihn, aber ich kann auhc total nachvollziehen, wenn man ihn nicht mag :)
@Seduction: Die Beliebers stehen immernoch zu ihm, und stellen ihn immer häufiger als Opfer da, weil er bei jeder Klatsch-Presse schlecht gemacht wird, und da halt das Opfer ist. Aber wenn er sich immer wieder Mist erlaubt, muss er mit den Konsequenzen leben, wobei es doch immer ein Unterschied sein wird, wenn zB. Justin Bieber ein Fenster aus versehen mit einem Ball zerstört, oder der Junge von nebenan. Justin hat es nicht leicht in der Öffentlichkeit, aber das haben andere Stars ja auch nicht, und die kommen bestens mit ihrem Leben klar... und jetzt habe ich wieder so einen ellenlangen text geschrieben, ohne es zu wollen XD
@Seduction: Die Beliebers stehen immernoch zu ihm, und stellen ihn immer häufiger als Opfer da, weil er bei jeder Klatsch-Presse schlecht gemacht wird, und da halt das Opfer ist. Aber wenn er sich immer wieder Mist erlaubt, muss er mit den Konsequenzen leben, wobei es doch immer ein Unterschied sein wird, wenn zB. Justin Bieber ein Fenster aus versehen mit einem Ball zerstört, oder der Junge von nebenan. Justin hat es nicht leicht in der Öffentlichkeit, aber das haben andere Stars ja auch nicht, und die kommen bestens mit ihrem Leben klar... und jetzt habe ich wieder so einen ellenlangen text geschrieben, ohne es zu wollen XD
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt <3
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #56, verfasst am 31.08.2013 | 21:06 Uhr
Ich hasse ihn. So sehr, dass ich keinen Feuerlöscher in die Hand nehmen würde, wenn er lichterloh abfackelte. Arrogant, aggressiv und ein Milchbubi.
Und seine Putzeimer-Aktion ist unterste Schublade, erstens weil Wildpinkler sowieso verabscheuenswürdig sind, zweitens, weil nun irgendein Ahnlungsloser damit konrontiert wird. Hoffentlich hat ihm jemand ins Bier gepinkelt.
Und seine Putzeimer-Aktion ist unterste Schublade, erstens weil Wildpinkler sowieso verabscheuenswürdig sind, zweitens, weil nun irgendein Ahnlungsloser damit konrontiert wird. Hoffentlich hat ihm jemand ins Bier gepinkelt.
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #57, verfasst am 31.08.2013 | 21:58 Uhr
Uh, ich sitze hier gerade und durchlebe einen Lachflash. Von welcher Putzeimeraktion ist hier die Rede?
Sorry, aber ich bin mit Justin Biebers Taten überhaupt nicht vertraut, weil er mich kalt lässt.
Ja, auch ich finde ihn, gegenüber seinen Fans, arrogant und überheblich!
Aber ich bitte hierbei doch um Aufklärung. :-)
Sorry, aber ich bin mit Justin Biebers Taten überhaupt nicht vertraut, weil er mich kalt lässt.
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Beitrag #58, verfasst am 02.09.2013 | 18:55 Uhr
Joy Sander
Er hat in einen Putzeimer gepinkelt XD In einem Restaurant. http://www.youtube.com/watch?v=EUFPaTSYZto hier ist der Link XD
Das ist aber wirklich einfach nur lächerlich und peinlich für ihn! XD
Uh, ich sitze hier gerade und durchlebe einen Lachflash. Von welcher Putzeimeraktion ist hier die Rede?
Er hat in einen Putzeimer gepinkelt XD In einem Restaurant. http://www.youtube.com/watch?v=EUFPaTSYZto hier ist der Link XD
Beitrag #59, verfasst am 02.09.2013 | 19:38 Uhr
Oh mein Gott, ich dachte noch tiefer kann man nicht mehr sinken, aber anscheinend geht es doch!
O,M,G! Einfach nur widerlich, peinlich, lächerlich, krank, ach ich könnte Stunden so weiterschreiben.
Tut mir wirklich für die Leute leid, die ihn mögen, aber bei so viel Peinlichkeit fällt noch nicht mal mir was ein.
An alle Justin Bieber-Fans: Tut mir leid, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung!
O,M,G! Einfach nur widerlich, peinlich, lächerlich, krank, ach ich könnte Stunden so weiterschreiben.
Tut mir wirklich für die Leute leid, die ihn mögen, aber bei so viel Peinlichkeit fällt noch nicht mal mir was ein.
An alle Justin Bieber-Fans: Tut mir leid, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung!
– Unbekannt
– Unbekannt
Brinez
Beitrag #60, verfasst am 05.09.2013 | 02:41 Uhr
Ich fand dieses ganze Justin geflame über die letzten Jahre bestenfalls ermüdend. "Haha er singt wie ein Mädchen, so ein Opfer haha rofl Mädchen Mädchen" Gott dann lasst ihn halt, tut euch doch nicht weh.
Inzwischen nach Aktionen wie der Anne Frank Sache, gerotze auf Fans "rape happens for a reason" und ähnlichen Konsorten kann ich aber nurnoch sagen: Der Kerl wiedert mich an, in jeglicher Hinsicht.
Und ich hab null Verständnis wie man so jemanden tatsächlich noch mögen kann wenn man nur solchen Bullshit verzapft. Nee, echt nich.
Inzwischen nach Aktionen wie der Anne Frank Sache, gerotze auf Fans "rape happens for a reason" und ähnlichen Konsorten kann ich aber nurnoch sagen: Der Kerl wiedert mich an, in jeglicher Hinsicht.
Und ich hab null Verständnis wie man so jemanden tatsächlich noch mögen kann wenn man nur solchen Bullshit verzapft. Nee, echt nich.
Miss Eileen
Beitrag #61, verfasst am 06.09.2013 | 22:54 Uhr
magical-moments
er hat was??? Wie sehr braucht man will Aufmerksamkeit um so etwaszu tun? Ich verstehe ihn nicht und werde ihn wohl nie verstehen
Joy SanderUh, ich sitze hier gerade und durchlebe einen Lachflash. Von welcher Putzeimeraktion ist hier die Rede?
er hat was??? Wie sehr braucht man will Aufmerksamkeit um so etwaszu tun? Ich verstehe ihn nicht und werde ihn wohl nie verstehen
Beitrag #62, verfasst am 06.09.2013 | 23:21 Uhr
snapeeileen
Da geht's dir genau so wie mir.
Das ist so unter aller Würde, dass es einem schon echt leid tun kann.
Gott, da muss man sich wie so oft bei seinen Taten - fremtschämen!
Aber die Frage die ich mir stelle: Warum sind seine Fans so...uneinsichtig?
Und warum sagen seine Manager denn nichts? Ich meine, irgendjemand muss doch sehen, dass sein Image gerade total den Bach runter geht oder?
magical-momentsJoy SanderUh, ich sitze hier gerade und durchlebe einen Lachflash. Von welcher Putzeimeraktion ist hier die Rede?
Da geht's dir genau so wie mir.
Das ist so unter aller Würde, dass es einem schon echt leid tun kann.
Gott, da muss man sich wie so oft bei seinen Taten - fremtschämen!
Aber die Frage die ich mir stelle: Warum sind seine Fans so...uneinsichtig?
Und warum sagen seine Manager denn nichts? Ich meine, irgendjemand muss doch sehen, dass sein Image gerade total den Bach runter geht oder?
– Unbekannt
– Unbekannt
Miss Eileen
Beitrag #63, verfasst am 07.09.2013 | 10:06 Uhr
Noch bringt justin aber Geld und das wird ausgenutzt. weil seine Fans ihn. noch lieben und alles mögliche von ihm kaufen.... leider.
Aber so was ist echt widerlich und eigentlich sollte man den dafür anzeigen
Beitrag #64, verfasst am 11.09.2013 | 21:08 Uhr
snapeeileen
noch?
Haha, nein es wird immer so sein! XD Da kannst du mir glauben! :)
Es ist zwar total dumm, aber sie verehren Justin einfach zu sehr.
Wieso auch immer :) Aber es werden ja auch nicht weniger Fans.
Früher mochte ihn keiner aus meiner Klasse.
Mittlerweile sind es schon 4-5 Leute! :)
So sehr mich dieser "Milchbubi" Justin aufgeregt hat aber das, sowie er jetzt ist geht gar nicht :/ Das ist einfach nur lächerlich! Früher habe ich ihn in Schutz genommen, weil ich immer gedacht habe, dass er ein junger Star ist, der sich entwickeln muss, aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr so. :/
Noch bringt justin aber Geld und das wird ausgenutzt. weil seine Fans ihn. noch lieben und alles mögliche von ihm kaufen.... leider.
noch?
Haha, nein es wird immer so sein! XD Da kannst du mir glauben! :)
Es ist zwar total dumm, aber sie verehren Justin einfach zu sehr.
Wieso auch immer :) Aber es werden ja auch nicht weniger Fans.
Früher mochte ihn keiner aus meiner Klasse.
Mittlerweile sind es schon 4-5 Leute! :)
So sehr mich dieser "Milchbubi" Justin aufgeregt hat aber das, sowie er jetzt ist geht gar nicht :/ Das ist einfach nur lächerlich! Früher habe ich ihn in Schutz genommen, weil ich immer gedacht habe, dass er ein junger Star ist, der sich entwickeln muss, aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr so. :/
Miss Eileen
Beitrag #65, verfasst am 14.09.2013 | 13:17 Uhr
Wie alt ist der denn eigentlich? Und wieso kam es dazu, dass er so berühmt wurde?
Ich habe keinen Plan von dem höre immer nur, was der alles anstellt
snapeeileen
Also genau weiß ich es auch nicht, aber er müsste 19 oder 20 Jahre alt sein.
Wie er bekannt geworden ist? Das ist zwar sehr fragwürdig, aber gut:
Er hat damals, als er noch ein unschuldiges Bengelchen war und man noch nichts von ihm kannte, Songs im Internet veröffentlicht mit seiner einzigartigen Stimme. (Frag mich nicht, wie aber er hat's getan) :-)
Dann soll ihn Usher oder irgendein anderer Star entdeckt haben. Und schon ging's aufwärts auf der Karriereleiter immer höher und höher.
Also ich glaube das ja nicht so ganz. Klingt wie Cinderella, aber gut!
Aber Eines frage ich mich heute noch:
Haben die Stars und die Manager unserem Bieberchen überhaupt richtig zugehört? Sein Gesang ist grottig und ich finde es eine Unverschämtheit, dass seine "Fans" nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, wenn sie live Auftritte sehen sollen.
Was an denen live sein soll? I don't know!
Sorry für die harten Worte ihr lieben Justin-Fans, aber ich bin auf euren Wunderknaben nicht all zu gut zu sprechen!
Wie alt ist der denn eigentlich? Und wieso kam es dazu, dass er so berühmt wurde?
Also genau weiß ich es auch nicht, aber er müsste 19 oder 20 Jahre alt sein.
Wie er bekannt geworden ist? Das ist zwar sehr fragwürdig, aber gut:
Er hat damals, als er noch ein unschuldiges Bengelchen war und man noch nichts von ihm kannte, Songs im Internet veröffentlicht mit seiner einzigartigen Stimme. (Frag mich nicht, wie aber er hat's getan) :-)
Dann soll ihn Usher oder irgendein anderer Star entdeckt haben. Und schon ging's aufwärts auf der Karriereleiter immer höher und höher.
Also ich glaube das ja nicht so ganz. Klingt wie Cinderella, aber gut!
Aber Eines frage ich mich heute noch:
Haben die Stars und die Manager unserem Bieberchen überhaupt richtig zugehört? Sein Gesang ist grottig und ich finde es eine Unverschämtheit, dass seine "Fans" nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, wenn sie live Auftritte sehen sollen.
Was an denen live sein soll? I don't know!
Sorry für die harten Worte ihr lieben Justin-Fans, aber ich bin auf euren Wunderknaben nicht all zu gut zu sprechen!
– Unbekannt
– Unbekannt
Miss Eileen
Beitrag #67, verfasst am 15.09.2013 | 17:42 Uhr
Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Vor allem, warum bringen sich welche um, nur weil der ne Freundin hatte(schon etwas her, hat mich aber geschockt)
ich meine, der ist eh unerreichbar!
Und wer will den schon?
ich meine, der ist eh unerreichbar!
Und wer will den schon?
Beitrag #68, verfasst am 15.09.2013 | 19:38 Uhr
Haben sich welche wegen ihm umgebracht?
Ach du heilige Scheiße...
Wer will den schon? Genau, ganz meine Meinung!!!
Er übt auf mich nicht diesen besonderen Reiz aus, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)
Ne, ganz sicher nicht! Diesen Milchzahnbubie brauch ich echt nicht! :-)
Ach du heilige Scheiße...
Wer will den schon? Genau, ganz meine Meinung!!!
Er übt auf mich nicht diesen besonderen Reiz aus, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)
Ne, ganz sicher nicht! Diesen Milchzahnbubie brauch ich echt nicht! :-)
– Unbekannt
– Unbekannt
Miss Eileen
Beitrag #69, verfasst am 16.09.2013 | 17:08 Uhr
Ja wusstest du das nicht? Das ging doch durch die Medien, da haben doch so viele geheult, als der seine erste Freundin hatte und drei oder so haben sich von nem Haus gestürzt.
Beitrag #70, verfasst am 16.09.2013 | 18:28 Uhr
Ja, das wab ich mal irgendwann gehört.
Aber ist der den Tod wirklich Wert? Nein, ist er definitiv nicht!
Gott, wohin soll das noch führen? Ich frag mich, was als Nächstes Kommt. Aber schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr kommen, oder? ;-)
Aber ist der den Tod wirklich Wert? Nein, ist er definitiv nicht!
Gott, wohin soll das noch führen? Ich frag mich, was als Nächstes Kommt. Aber schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr kommen, oder? ;-)
– Unbekannt
– Unbekannt
Miss Eileen
Beitrag #71, verfasst am 17.09.2013 | 18:53 Uhr
Nein das ist er auf keinen Fall. Aber stell dir mal vor, Bieber wird erschossen, oder hat einen Unfall.... Ich meine, nicht, dass ich das will. Oh nein, den Tod wünsche ich keinem Menschen, egal wer und wie er ist. Aber das würde doch ne Massentrauer auslösen
Beitrag #72, verfasst am 17.09.2013 | 21:05 Uhr
Oh ja. Das würde...unglaublich werden.
Nein, da hast du recht. Den Tod wünscht man wirklich niemandem, egal wer er ist.
Weißt du woran mich das gerade erinnert?
An den Tod von Michael Jackson. Da gab es sogar eine Seelsorge. Menschen haben da angerufen und unter Tränen gejammert, was Michael für sie schon alles getan hätte.
Ein Leben ohne ihn könnten sie sich gar nicht vorstellen.
Ach, es ist schade, dass Michael Jackson tot ist. Irgendwie mochte ich ihn und seine Musik.
An dem Tag als er gestorben ist oder als es durch die Medien ging, da hatte ich eine dicke Mandelentzündung und zwei Tage später einen Auftritt, bei dem ich wieder ein Solo singen sollte.
Das werde ich nie vergessen. :-)
Nein, da hast du recht. Den Tod wünscht man wirklich niemandem, egal wer er ist.
Weißt du woran mich das gerade erinnert?
An den Tod von Michael Jackson. Da gab es sogar eine Seelsorge. Menschen haben da angerufen und unter Tränen gejammert, was Michael für sie schon alles getan hätte.
Ein Leben ohne ihn könnten sie sich gar nicht vorstellen.
Ach, es ist schade, dass Michael Jackson tot ist. Irgendwie mochte ich ihn und seine Musik.
An dem Tag als er gestorben ist oder als es durch die Medien ging, da hatte ich eine dicke Mandelentzündung und zwei Tage später einen Auftritt, bei dem ich wieder ein Solo singen sollte.
Das werde ich nie vergessen. :-)
– Unbekannt
– Unbekannt
Miss Eileen
Beitrag #73, verfasst am 18.09.2013 | 21:14 Uhr
Solo singen? Oh man das könnte ich nicht...
Michael war nicht so meins, bis auf ein oder zwei Lieder.
Hoffen wir mal, dass nicht erneut jemand so jung sterben muss.
Michael war nicht so meins, bis auf ein oder zwei Lieder.
Hoffen wir mal, dass nicht erneut jemand so jung sterben muss.
Sahne - Muffin
Beitrag #74, verfasst am 22.09.2013 | 17:01 Uhr
Ich hasse ihn nicht, aber mir gefällt einfach seine Musik nicht.
Lg
Lg
Miss Eileen
Beitrag #75, verfasst am 23.09.2013 | 22:07 Uhr
Sahne - Muffin
entspricht meiner Ansicht auch :)
Ich hasse ihn nicht, aber mir gefällt einfach seine Musik nicht.
Lg
entspricht meiner Ansicht auch :)