Autor
Beitrag
Miss Eileen
Beitrag #101, verfasst am 20.12.2013 | 11:47 Uhr
Jugolas
Du kannst doch nichts dafür, es gibt sicherlich welche, die auch so heißen und ganz coll sind. Kopf hoch
Hate....
Ich schäme mich schon dafür den gleichen Vornamen zu haben.
Du kannst doch nichts dafür, es gibt sicherlich welche, die auch so heißen und ganz coll sind. Kopf hoch
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #102, verfasst am 20.12.2013 | 12:11 Uhr
Justin ist glaub ich fast schon ein Allerweltsname...
Und es sind ja nicht alle Justins so...strange? :-)
Und es sind ja nicht alle Justins so...strange? :-)
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #103, verfasst am 20.12.2013 | 12:23 Uhr
Muss es immer gleich entweder totaler Fan oder absoluter Hass sein? Ich kenne Justin Bieber nicht persönlich - warum sollte ich ihn also hassen? So lange er nicht herumläuft und Frauen oder gar Kinder vergewaltigt, kann er doch machen was er will.
Ist definitiv nicht meine Musikrichtung, und davon, dass Teenie-Stars "hochgepuscht" werden, halte ich auch nichts. Kann ich absolut nichts mit anfangen.
Mich interessiert Justin Bieber einfach nicht genug, um mir groß Gedanken über ihn zu machen. Nicht mein Ding, und damit gut. Deswegen muss ich ihn noch lange nicht hassen.
Höchstens tut er mir Leid. Zu früher Ruhm hat nur allzu oft dazu geführt, dass der Betreffende dann irgendwann abgestürzt ist (Alkohol, Drogen, bis hin zu einem frühen Tod). Wenn der Ruhm dann plötzlich ausblieb, oder einfach weil er oder sie das Ganze nicht verkraftet hat. So etwas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Mir ist dieser Typ einfach vollkommen egal. Seinen Erfolg gönne ich ihm von Herzen, und mag ich die Musik und das ganze Getue auch noch so sehr zum Kotzen finden. Promi-Klatsch interessiert mich übrigens auch nicht. Sind doch schließlich alles auch nur Menschen.
Warum ich überhaupt poste? Weil ich ganz allgemein nichts davon halte, jemanden zu hassen, bloß weil der halt nun einmal berühmt ist und den persönlichen Geschmack nicht trifft.
Ist definitiv nicht meine Musikrichtung, und davon, dass Teenie-Stars "hochgepuscht" werden, halte ich auch nichts. Kann ich absolut nichts mit anfangen.
Mich interessiert Justin Bieber einfach nicht genug, um mir groß Gedanken über ihn zu machen. Nicht mein Ding, und damit gut. Deswegen muss ich ihn noch lange nicht hassen.
Höchstens tut er mir Leid. Zu früher Ruhm hat nur allzu oft dazu geführt, dass der Betreffende dann irgendwann abgestürzt ist (Alkohol, Drogen, bis hin zu einem frühen Tod). Wenn der Ruhm dann plötzlich ausblieb, oder einfach weil er oder sie das Ganze nicht verkraftet hat. So etwas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Mir ist dieser Typ einfach vollkommen egal. Seinen Erfolg gönne ich ihm von Herzen, und mag ich die Musik und das ganze Getue auch noch so sehr zum Kotzen finden. Promi-Klatsch interessiert mich übrigens auch nicht. Sind doch schließlich alles auch nur Menschen.
Warum ich überhaupt poste? Weil ich ganz allgemein nichts davon halte, jemanden zu hassen, bloß weil der halt nun einmal berühmt ist und den persönlichen Geschmack nicht trifft.
Ich hasse historische Personen, die klauen mir immer meine besten Ideen!
Rang: Ghostwriter
Beitrag #104, verfasst am 03.01.2014 | 19:06 Uhr
HATE!!!!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #105, verfasst am 20.01.2014 | 20:43 Uhr
Hmm, Hate - Nein. Fan - Nein.
Ich bin kein Fan von ihm, keines seiner Lieder spricht mich an.
Hassen tue ich ihn aber ebensowenig, er hat mir nie was getan, oder jemanden den ich kenne. Also, wieso sollte ich ihn 'hassen'?
Wie über mir schon erwähnt: So lange er nicht herumläuft und Frauen oder Kindervergewaltigt, ist er mir relativ egal. :)
Ich bin kein Fan von ihm, keines seiner Lieder spricht mich an.
Hassen tue ich ihn aber ebensowenig, er hat mir nie was getan, oder jemanden den ich kenne. Also, wieso sollte ich ihn 'hassen'?
Wie über mir schon erwähnt: So lange er nicht herumläuft und Frauen oder Kindervergewaltigt, ist er mir relativ egal. :)
Wenn wir alle vom anderen die Geheimnisse wüssten, wie befreiend wäre das dann für uns? (John Collins)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #106, verfasst am 21.01.2014 | 20:36 Uhr
Weder noch.
Ist nicht meine Musik und nicht mein Stil, es sind aber gute Lieder dabei und dass er ganz gut aussieht kann auch niemand leugnen.
Klar kenne ich ihn auch nicht persönlich - aber sein Charakter, so viel man eben davon mitbekommt, liegt mir nicht. Gibt ne Menge Skandale, aber ist irgendwo auch verständlich. Er ist so jung berühmt geworden, und dann noch nicht mal in einer Band, wo ihm andere helfen könnten. Er muss einfach "alleine" (klar nicht ganz alleine, aber ihr wisst was ich meine) damit fertig werden, und das ist hart, haben ja schon viele vor mir gesagt.
Ich könnte Justin aber nie hassen, wieso auch, er hat mir ja nichts getan. Außerdem bin ich Directioner und Niall mag ihn :)
Ist nicht meine Musik und nicht mein Stil, es sind aber gute Lieder dabei und dass er ganz gut aussieht kann auch niemand leugnen.
Klar kenne ich ihn auch nicht persönlich - aber sein Charakter, so viel man eben davon mitbekommt, liegt mir nicht. Gibt ne Menge Skandale, aber ist irgendwo auch verständlich. Er ist so jung berühmt geworden, und dann noch nicht mal in einer Band, wo ihm andere helfen könnten. Er muss einfach "alleine" (klar nicht ganz alleine, aber ihr wisst was ich meine) damit fertig werden, und das ist hart, haben ja schon viele vor mir gesagt.
Ich könnte Justin aber nie hassen, wieso auch, er hat mir ja nichts getan. Außerdem bin ich Directioner und Niall mag ihn :)
TheShaddix
Beitrag #107, verfasst am 23.02.2014 | 16:46 Uhr
Ich persönlich bin ein Hater. - Sry ist halt meine Einstellung und Meinung.
Die meisten meiner Freunde auch ^-^
Und NEIN ich kenne ihn nicht persönlich und NEIN er hat mir nichts getan.
Aber wie gesagt. Das ist meine Einstellung zum Thema und BASTA.
Und wehe es kommen jetzt wieder irgendwelche Beliebers die damit anfangen mich zu beleidigen oder so einen Mist.
Hab ich leider schon mehr als oft erlebt...
Tja aber im Prinzip ist er mir egal.
Die meisten meiner Freunde auch ^-^
Und NEIN ich kenne ihn nicht persönlich und NEIN er hat mir nichts getan.
Aber wie gesagt. Das ist meine Einstellung zum Thema und BASTA.
Und wehe es kommen jetzt wieder irgendwelche Beliebers die damit anfangen mich zu beleidigen oder so einen Mist.
Hab ich leider schon mehr als oft erlebt...
Tja aber im Prinzip ist er mir egal.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #108, verfasst am 06.04.2016 | 19:11 Uhr
mary-without-fantasy
Also das meiste singt er selbst außer wenn er tanzt und er singt auch ab und an acapella
Runeomary-without-fantasyIch finde' auch, dass er live eigentlich ganz gut singen kann.
Singt der Typ nicht zum Playback?
Größtenteils glaub ich ja, aber es gibt auch echte live Auftritte (:
Sind immer ein paar schräge Töne drin, aber mich störts nich :b
Also das meiste singt er selbst außer wenn er tanzt und er singt auch ab und an acapella
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #109, verfasst am 06.04.2016 | 19:16 Uhr
Also ich bin selbst belieber seit 2009 und fand damals seine Musik schon gut und auch seine Geschichte wie er so berühmt würde. Was in den letzten Jahren War fand ich persönlich auch nicht klasse aber er ist erwachsen geworden und auch seine Musik die ich jetzt noch viel mehr mag als früher und ich finde um ehrlich zu sein das dass beste an ihm ist wie er mit seinen Fans um geht (avallena ♡ )
Rang: Literaturgott
Beitrag #110, verfasst am 17.06.2016 | 21:33 Uhr
Ich mag ihn als Persönlichkeit nicht, aber seine Musik ist gut. Wird immer besser meiner Meinung nach, die alten Lieder, als er noch jünger war, die konnte ich auch nie hören. Konnte den Hype um ihn nie verstehen, als er rauskam, war ich damals 14.
Ich würde mich nie als Fan / Belieber betiteln, dafür ist mein Hype doch nicht ganz so ausgeprägt, aber ich würde mich auch nicht als Hater bezeichnen, zumindest nicht, was seine Musik angeht.
Ich würde mich nie als Fan / Belieber betiteln, dafür ist mein Hype doch nicht ganz so ausgeprägt, aber ich würde mich auch nicht als Hater bezeichnen, zumindest nicht, was seine Musik angeht.
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #111, verfasst am 18.06.2016 | 15:31 Uhr
Der Typ ist volle Kanne ein absolutes No-Go. So daneben und bekifft kann man nicht sein. Ich hasse ihn total. Sorry, für alle, die ihn lieben.
Blue.
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Flying Fantasy
Ich hasse ihn. Auch seine Songs.
Ich hoffe, niemand fühlt sich angegriffen, aber ist halt meine Meinung.
Ich weiß, dass er mir nichts getan hat und ich ihn auch nicht persönlich kenne, aber er ist mir irgendwie unsympathisch...
Ich hoffe, niemand fühlt sich angegriffen, aber ist halt meine Meinung.
Ich weiß, dass er mir nichts getan hat und ich ihn auch nicht persönlich kenne, aber er ist mir irgendwie unsympathisch...