Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #51, verfasst am 23.04.2013 | 20:27 Uhr
Also mein liebling ist und bleibt Marvel
aber wenn es jetzt hier in dieser frage um peeta oder gale geht sag ich definitiv peeta.
denn der kommt direkt an stelle 2 bei mir. ich mag ihn total und ich find es großartig was er für katniss alles auf sich nimmt.
gale mag ich nicht. weder im buch noch im film. und ja ich find es nicht gut dass er prim auf dem gewissen hat
das ist einfach meine meinung:)
aber wenn es jetzt hier in dieser frage um peeta oder gale geht sag ich definitiv peeta.
denn der kommt direkt an stelle 2 bei mir. ich mag ihn total und ich find es großartig was er für katniss alles auf sich nimmt.
gale mag ich nicht. weder im buch noch im film. und ja ich find es nicht gut dass er prim auf dem gewissen hat
das ist einfach meine meinung:)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #52, verfasst am 25.04.2013 | 12:29 Uhr
Klar, Gales Geschichte entwickelt sich im Laufe das Buches nicht immer zwingend zum positiven, aber er ist mir immer noch lieber als der ewig gute Peeta, der selbstverständlich alles für Katniss tun würde blahblahblah. Warum genau ich Gale lieber mag weiß ich nicht, aber er scheint mir mehr Ecken und Kanten zu haben. Außerdem mag ich Peeta nicht, teilweise auch weil er so unheimlich... GUT ist. Aber auch ansonsten ist er nicht so meine Lieblingsfigur, allein deswegen würde ich schon Gale nehmen. :)
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died." – Jorah Mormont
Beitrag #53, verfasst am 27.04.2013 | 15:50 Uhr
Ich bin ja nicht so der Fan von solchen "Wer ist besser?" oder "Welches Team?" oder "Für wen würdest du …?", aber ich denke, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann für Gale.
Ich fand ihn vom Charakter her interessanter als Peeta (nicht dass ich was gegen Peeta hätte!)
Ich fand ihn vom Charakter her interessanter als Peeta (nicht dass ich was gegen Peeta hätte!)
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 10.05.2013 | 14:04 Uhr
Gale.
You only live once so live your life how you want to
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #55, verfasst am 13.05.2013 | 14:03 Uhr
Hab letze Woche angefangen das 3. Buch zu lesen~
Eindeutig Peeta, er tut so viel für sie~
Auch wenn ich mir Gale hübscher vorstelle xD
Eindeutig Peeta, er tut so viel für sie~
Auch wenn ich mir Gale hübscher vorstelle xD
~Memento Mori~
Witch of Hecate
Beitrag #56, verfasst am 18.05.2013 | 10:35 Uhr
Ich mag Katniss nur mit Peeta. Und - ich weiß nicht - Peeta mag ich auch generell mehr als Gale (jaja, tötet mich ;).
Im Übrigen finde ich, dass Peeta überhaupt nicht "zu gut" ist. Da finde ich Katniss schlimmer. Ich meine - alle mögen sie! Die im Kapitol, Cinna, Prim, Rue, Thresh hat sie verschont, Peeta und Gale lieben sie natürlich beide, Finnick mag sie, Mags freundet sich mit ihr an, Beetee und Wiress hegen ihr gegenüber große Sympathie und so weiter und so fort.
Insofern: Peeta! Definitiv.
Im Übrigen finde ich, dass Peeta überhaupt nicht "zu gut" ist. Da finde ich Katniss schlimmer. Ich meine - alle mögen sie! Die im Kapitol, Cinna, Prim, Rue, Thresh hat sie verschont, Peeta und Gale lieben sie natürlich beide, Finnick mag sie, Mags freundet sich mit ihr an, Beetee und Wiress hegen ihr gegenüber große Sympathie und so weiter und so fort.
Insofern: Peeta! Definitiv.
Blausprenkel
Beitrag #57, verfasst am 21.05.2013 | 20:45 Uhr
ich bin für Gale, er ist mir sympathischer und sieht besser aus
Tamani
Beitrag #58, verfasst am 30.05.2013 | 13:44 Uhr
Ich bin eindeutig für Peeta, obwohl ich
Katniss nicht mag. Ich finde ihn auch hübscher als Gale :3
Katniss nicht mag. Ich finde ihn auch hübscher als Gale :3
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #59, verfasst am 31.05.2013 | 12:33 Uhr
Ich war immer für Gale *-*
aber so mal aus meiner Position betrachtet... für Katniss eher Peeta, dann kann ich Gale haben ;D
aber so mal aus meiner Position betrachtet... für Katniss eher Peeta, dann kann ich Gale haben ;D
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #60, verfasst am 04.06.2013 | 21:57 Uhr
Ich liebe einfach nur Peeta, selbst nachdem er Katniss töten wollte. Ich finde ihn total süß! Peeta und Katniss passen perfekt!
Meiner Meinung nach hat Suzanne Collins schon Anfang an gewusst, dass Peeta und Katniss zusammenbleiben. Sonst hätte sie Peeta nicht so perfekt geschrieben.
Meiner Meinung nach hat Suzanne Collins schon Anfang an gewusst, dass Peeta und Katniss zusammenbleiben. Sonst hätte sie Peeta nicht so perfekt geschrieben.
Wir sind das, was wir sind. Verrückt, langweilig, chaotisch und einzigartig!
Katzex3
Beitrag #61, verfasst am 25.06.2013 | 21:43 Uhr
Ich mag Peeta lieber, da wegen Gale die Kinder im Kapitol starben
Aber ich bin Team Finnick *-*
R. I. P. Finnick :'(
Aber ich bin Team Finnick *-*
R. I. P. Finnick :'(
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #62, verfasst am 28.06.2013 | 19:44 Uhr
Ich war für: Niemanden.
Hauptcharas nerven manchmal einfach nur, wie auch hier. Trotzdem hat es mich einfach aufgeregt, dass Suzanne Collins nicht irgendwie Gale richtig charaktisieren konnte (ich finde sie hat es nicht mal im 3. richtig geschafft)
Bei Peeta hats sies zwar geschafft aber es war nicht der Typ Kerle, die ich leiden kann. Überhaupt nicht.
Ja also... kann Katzex3 über mir nur zustimmen.
Team Finnick!!!
Hauptcharas nerven manchmal einfach nur, wie auch hier. Trotzdem hat es mich einfach aufgeregt, dass Suzanne Collins nicht irgendwie Gale richtig charaktisieren konnte (ich finde sie hat es nicht mal im 3. richtig geschafft)
Bei Peeta hats sies zwar geschafft aber es war nicht der Typ Kerle, die ich leiden kann. Überhaupt nicht.
Ja also... kann Katzex3 über mir nur zustimmen.
Team Finnick!!!
Rang: ABC-Schütze
Peeta.
Egal, ob jetzt auf "für Katniss" oder "lieber mögen" bezogen. Peeta. Ich mag ihn einfach lieber, außerdem bin ich Gale/Prim Fan, also...
Egal, ob jetzt auf "für Katniss" oder "lieber mögen" bezogen. Peeta. Ich mag ihn einfach lieber, außerdem bin ich Gale/Prim Fan, also...
this time I'll be bulletproof...
IchBinEinfalsLos
Beitrag #64, verfasst am 30.07.2013 | 21:08 Uhr
Also ich finde Peeta am besten sry für die anderen die auf Gale stehen aber
ich finde Peeta soooooooooooooooo süß der ist mega hot ich mochte ihn schon dir
ganze zeit!!!!! ❤ ♥♥♥♣♥♥♥
ich finde Peeta soooooooooooooooo süß der ist mega hot ich mochte ihn schon dir
ganze zeit!!!!! ❤ ♥♥♥♣♥♥♥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #65, verfasst am 12.08.2013 | 15:34 Uhr
Hey!
Also ich war vom Anfang bis zum Ende für Peeta ❤ !!!
Warum weiß ich gar nicht so genau, aber Gale war & ist mir einfach irgendwie unsympathisch.
Aber eigentlich bin ich eher Nebencharakter-Fan: CATO!!! xD
GLG Mirabell
Also ich war vom Anfang bis zum Ende für Peeta ❤ !!!
Warum weiß ich gar nicht so genau, aber Gale war & ist mir einfach irgendwie unsympathisch.
Aber eigentlich bin ich eher Nebencharakter-Fan: CATO!!! xD
GLG Mirabell
"Decide what you want and go after it with everything you got" - Jorge Lorenzo, MotoGP-Rider, 3x World Champion
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #66, verfasst am 16.09.2013 | 17:13 Uhr
Ich war Anfangs und am Ende für Peeta ^^
Aber Finnick ist und bleibt der Beste <3
~Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.~
Rang: Lektor
Beitrag #67, verfasst am 30.09.2013 | 18:50 Uhr
Tanja Marvelous
Hihi, ich schließe mich dir mal an ^^
Als es den Film noch nicht gab, fand ich Peeta besser.
Aber da ich sowohl Liam als auch Josh hasse und auch nicht schön finde, bin ich dann auf die Karriero Schiene umgestiegen :D
Also mein liebling ist und bleibt Marvel
Hihi, ich schließe mich dir mal an ^^
Aber da ich sowohl Liam als auch Josh hasse und auch nicht schön finde, bin ich dann auf die Karriero Schiene umgestiegen :D
Beitrag #68, verfasst am 28.10.2013 | 15:23 Uhr
chunni
Ich bin für Gale, aber bei Finnick hast du Recht <3
Ich war Anfangs und am Ende für Peeta ^^
Ich bin für Gale, aber bei Finnick hast du Recht <3
Love ❤
Witch of Hecate
Beitrag #69, verfasst am 28.10.2013 | 16:31 Uhr
Biene987
Ein bisschen hart zu sagen, dass du sie hasst und falls du schön vom Aussehen her meinst, finde ich das auch ein bisschen oberflächlich. Ich meine - ich hab schon Schauspieler gesehen, die vom Aussehen her eigentlich gar nicht zur Figur passen, aber das durch ihre Darbietung sofort wieder wettmachen. Ich finde sowohl Liam, als auch Josh haben einen ziemlich guten Job geleistet.
Von Jennifer Lawrence mal ganz abgesehen, die es geschafft hat mir Katniss sympathisch zu machen.
Ein bisschen hart zu sagen, dass du sie hasst und falls du schön vom Aussehen her meinst, finde ich das auch ein bisschen oberflächlich. Ich meine - ich hab schon Schauspieler gesehen, die vom Aussehen her eigentlich gar nicht zur Figur passen, aber das durch ihre Darbietung sofort wieder wettmachen. Ich finde sowohl Liam, als auch Josh haben einen ziemlich guten Job geleistet.
Von Jennifer Lawrence mal ganz abgesehen, die es geschafft hat mir Katniss sympathisch zu machen.
XxRiRixX
Beitrag #70, verfasst am 26.11.2013 | 18:30 Uhr
Peeta.
Ich finde die beiden ergänzen sich perfekt.
Gale mag ich nicht, ich mochte ihn noch nie so sehr.
Josh mag ich auch gerne, Liam dagegen mochte ich schon in "Mit dir an meiner Seite" nichts.
Alles Liebe, Carda.
Ich finde die beiden ergänzen sich perfekt.
Gale mag ich nicht, ich mochte ihn noch nie so sehr.
Josh mag ich auch gerne, Liam dagegen mochte ich schon in "Mit dir an meiner Seite" nichts.
Alles Liebe, Carda.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #71, verfasst am 04.12.2013 | 21:01 Uhr
Peeta, wahrscheinlich weil ich mich mit ihm auch gut indentifizieren kann, wegen seiner sensiblen Seite und weil er es mag, zu malen und damit auch Erlebnisse verarbeitet. Ich finde auch, dass er einfach gut zu Katniss passt, wie ja schon im letzten Kapitel von Mockingjay erwähnt wurde, und die Tatsache, dass er ja ähnliche Erlebnisse wie Katniss hat (Hungerspiele) und damit sie auch besser verstehen kann als Gale. Früher hätte ich vielleicht Gale mehr gemocht, weil er mehr Energie und Wut in sich trägt und eher der "harte" Typ ist, aber inzwischen mag ich diesen Charakter Peeta, der doch introventierter ist, sensibler, der Katniss mehr Verständnis und Liebe entgegenbringen kann. Auch mag ich inzwischen das "Zerstören" dieses Charakters in Mochingjay, weil Peeta dafür auch menschlicher wird. Und er Katniss für sich auch aus einer anderen Perspektive sieht, und das er am Ende trotzdem noch mit ihr zusammen ist, zeigt für mich, dass seine Gefühle für sie wirklich so stark waren, dass er trotz der Folter und dem Hyjacking denoch moch mit ihr zusammen ist.
frostbite
Beitrag #72, verfasst am 05.12.2013 | 14:46 Uhr
Also ich finde in "The Hungergames" ist Gale besser ^^ Ich mochte Peeta irgendwie nicht so sehr. Ich fand, dass Katniss jund Gale viel besser passen. Außerdem fand ich Gale hüscher als Peeta.
Aber in "The Hungergames - Catching Fire" ist Peeta so heiß *-* genau wie Gale :) Da mag ich beide gleich. In "Catching Fire" ist und bleibt Finnick!
LG Marie
Aber in "The Hungergames - Catching Fire" ist Peeta so heiß *-* genau wie Gale :) Da mag ich beide gleich. In "Catching Fire" ist und bleibt Finnick!
LG Marie
Rang: Buchstabierer
Beitrag #73, verfasst am 05.12.2013 | 22:02 Uhr
Also ich finde Gale eindeutig besser als Peta.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #74, verfasst am 07.12.2013 | 14:30 Uhr
Caytlin
Hmmm, es wäre interessant zu wissen, was Gale deiner Meinung nach mehr für Katniss gemacht hat/ machen würde. Ich habe nichts gegen Gale, aber Peeta wäre während des 2. Teils gestorben, nur um Katniss zu retten (er hat sich freiwillig gemeldet!) und hat Katniss während des Interviews im 3. Teil gewarnt, auch wenn er schon davor gefoltert wurde und dafür noch mehr gefoltert wurde. Also, Peeta hat schon sehr, sehr vieles für Katniss gemacht, und da würde mich wirklich interessieren, was Gale deiner Meinung nach mehr für Katniss gemacht hat.
Okay ich geb auch mal meinen Senf dazu ^_^.
Ich war eigentlich schon von Anfang an für KatnissxPeeta...jedoch kam vor ca. 4 Tagen nachts der Schock: Ich erkenne, dass Gale eigentlich viel mehr für Katniss machen würde und gemacht hat. Hört sich komisch an, ist aber so.
Jedenfalls bin ich nun Team Gale, jedoch bin ich gegen ein KatnissxGale Pairing, da die beiden nicht richtig zusammenpassen (auf romantische Art).
Also: Pairing: KatnissxPeeta aber, Team Gale!!
Hmmm, es wäre interessant zu wissen, was Gale deiner Meinung nach mehr für Katniss gemacht hat/ machen würde. Ich habe nichts gegen Gale, aber Peeta wäre während des 2. Teils gestorben, nur um Katniss zu retten (er hat sich freiwillig gemeldet!) und hat Katniss während des Interviews im 3. Teil gewarnt, auch wenn er schon davor gefoltert wurde und dafür noch mehr gefoltert wurde. Also, Peeta hat schon sehr, sehr vieles für Katniss gemacht, und da würde mich wirklich interessieren, was Gale deiner Meinung nach mehr für Katniss gemacht hat.
Rang: Literaturgott
Beitrag #75, verfasst am 08.12.2013 | 14:20 Uhr
Ich finde Peseta passt besser zu Katniss, aufgrund der Tatsachen die z. B. Tahero schon nannte und die ich nicht nochmal wiederholen möchte. Aber an sich mag ich weder Galle noch Peeta besonders. Peeta ist so.....perfekt. Und das nervt. Er scheint wirklich keinen einzigen Fehler zu haben. Dagegen nervt mich an Gale sein ständiges Bestreben (vor allem während dem Krieg) alle anderen/Feinde zu töten......
*~You still hope that this war will end with your honour intact. Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence will be your answer.~* - Javik the Prothean