Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #126, verfasst am 01.03.2016 | 12:49 Uhr
Ich bin für....Weiss ich gar nicht so genau.
Einerseits mochte ich Gale die ganze Zeit lieber als Peeta und das wird sich auch nicht ändern♡.
Aber wenn die Frage jetzt ist, wer besser zu Katniss passt, bin ich für Peeta. Er passt einfach besser zu ihr. ^^ Aus Gale und Katniss würde nichts werden weil sie sich zu ähnlich sind.
Aber mal eine Frage an alle, die Gale hassen, weil er Prim ermordet hat:
Warum? Er kann ja auch nichts dafür, dass es sie getroffen hat und wollte sie ganz sicher nicht umbringen...
Einerseits mochte ich Gale die ganze Zeit lieber als Peeta und das wird sich auch nicht ändern♡.
Aber wenn die Frage jetzt ist, wer besser zu Katniss passt, bin ich für Peeta. Er passt einfach besser zu ihr. ^^ Aus Gale und Katniss würde nichts werden weil sie sich zu ähnlich sind.
Aber mal eine Frage an alle, die Gale hassen, weil er Prim ermordet hat:
Warum? Er kann ja auch nichts dafür, dass es sie getroffen hat und wollte sie ganz sicher nicht umbringen...
"Ich glaube, dass meine Waschmaschine Socken speist."
Rang: Bravoleser
Beitrag #127, verfasst am 05.03.2016 | 14:44 Uhr
Ich mag Peeta auch lieber. Ich mochte Gale von aller Anfang nicht.
Peeta und Katniss passen hervorragend zusammen, denn die beiden ergänzen sich prima.
Peeta und Katniss passen hervorragend zusammen, denn die beiden ergänzen sich prima.
Lovelyfantasy04
PEETA.PUNKT , AUS , ENDE!!!!!😠
Warum ich Gale nicht mag: steht im Thema Was haltet ihr von Gale?
Ich bin für Peeta,weil er niedlich, sympathisch,seit der 1.Klasse in Katniss verliebt ist und weil er alles täte um Katniss zu beschützen, auch wenn er sterben würde.
Aber auch weil er gutmütig ist, wie in der Szene als Peeta "aus versehen" zwei Brote anbrennen lies und er Ärger dafür bekommen hatte.Er sollte die Brote den Schweinen geben, aber er gab die Brote Katniss, die im kalten und regnerischen Draußen saß,um Essen für ihre Mutter und Schwester zu finden.❤😍😳
Warum ich Gale nicht mag: steht im Thema Was haltet ihr von Gale?
Ich bin für Peeta,weil er niedlich, sympathisch,seit der 1.Klasse in Katniss verliebt ist und weil er alles täte um Katniss zu beschützen, auch wenn er sterben würde.
Aber auch weil er gutmütig ist, wie in der Szene als Peeta "aus versehen" zwei Brote anbrennen lies und er Ärger dafür bekommen hatte.Er sollte die Brote den Schweinen geben, aber er gab die Brote Katniss, die im kalten und regnerischen Draußen saß,um Essen für ihre Mutter und Schwester zu finden.❤😍😳
damongirlie98
Beitrag #129, verfasst am 21.05.2016 | 21:59 Uhr
Ich bin da ganz klar bei Peeta. Der Junge mit dem Brot. Der Künstler.
Natürlich sind sich Gale und Katniss sehr viel ähnlicher, aber Peeta ist der Bessere und auch der Richtige für sie.
Er gleicht sie aus und kann sie beruhigen.
Er tut alles dafür, sie zu beschützen und glücklich zu machen.
Und mal ganz abgesehen davon ist er einfach wundervoll und süß.
Wer möchte denn nicht einen Jungen wie Peeta? ❤
Neben Peeta schlägt mein Herz aber auch für Finnick.😍
Natürlich sind sich Gale und Katniss sehr viel ähnlicher, aber Peeta ist der Bessere und auch der Richtige für sie.
Er gleicht sie aus und kann sie beruhigen.
Er tut alles dafür, sie zu beschützen und glücklich zu machen.
Und mal ganz abgesehen davon ist er einfach wundervoll und süß.
Wer möchte denn nicht einen Jungen wie Peeta? ❤
Neben Peeta schlägt mein Herz aber auch für Finnick.😍
Gicaldo
Beitrag #130, verfasst am 27.06.2016 | 20:58 Uhr
Ich habe dieser ganzen Liebesgeschichte keine DERMAßEN große Bedeutung geschenkt (bin schließlich ein Junge), aber obwohl ich anfangs für Gale war und Peeta überhaupt nicht mochte (hoffnungslose Romantiker sind nicht so mein Ding), fand ich Gale im Laufe der Zeit immer weniger sympathisch, während ich Peeta immer mehr mochte. Am Ende bin ich schon froh, dass sie Peeta gewählt hat.
Aber warum musste Prim sterben??????
Aber warum musste Prim sterben??????
Rang: Literaturgott
Klar Gale und Katniss sind sich sehr ähnlich , aber für mich stellt das kein Problem dar. Ich würde sofort Gale sagen.
Peeta ist mir so unsympathisch und ich empfinde ihn als so nervig...Meiner Meinung nach wird Peeta als zu perfekt dargestellt . Er ist immer der achsotolle der sie über alles liebt und ihr mirwiderspricht und immer alles für sie tun will. Gale dagegen ist ein Charakter starker Mensch. Die Beiden kennen sich so lange und passen auch gut zusqmmen. Die Zwei wären fix ein Paar wäre Peeta nicht plötzlich da. Mir kommt Peeta und Katniss Liebe so erzwungen vor. Nervig.
Jedenfalls , definitiv Team Gale.
Peeta ist mir so unsympathisch und ich empfinde ihn als so nervig...Meiner Meinung nach wird Peeta als zu perfekt dargestellt . Er ist immer der achsotolle der sie über alles liebt und ihr mirwiderspricht und immer alles für sie tun will. Gale dagegen ist ein Charakter starker Mensch. Die Beiden kennen sich so lange und passen auch gut zusqmmen. Die Zwei wären fix ein Paar wäre Peeta nicht plötzlich da. Mir kommt Peeta und Katniss Liebe so erzwungen vor. Nervig.
Jedenfalls , definitiv Team Gale.
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind -
- A.Dumbledore
- A.Dumbledore
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #132, verfasst am 20.12.2016 | 22:26 Uhr
Definitiv Peeta. Mit Gale bin ich nie warm geworden und es ist zwar eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber mir kam er immer ein bisschen überflüssig vor. Dazu kommt, dass Peeta Katniss gut ergänzt.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #133, verfasst am 09.05.2017 | 20:05 Uhr
Hiiiii,
ich denke, Katniss passt am besten zu Finnick und überhaupt nicht zu Cato oder Peeta oder so jemandem.
gdlg Mia
ich denke, Katniss passt am besten zu Finnick und überhaupt nicht zu Cato oder Peeta oder so jemandem.
gdlg Mia
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #134, verfasst am 13.05.2017 | 19:50 Uhr
Hiiiii,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Frage nicht so wirklich beantwortet habe. Ich denke, wenn entweder Gale oder Peeta, dann Gale, aber am ehesten Finnick.
gdlg Mia
mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Frage nicht so wirklich beantwortet habe. Ich denke, wenn entweder Gale oder Peeta, dann Gale, aber am ehesten Finnick.
gdlg Mia