Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #51, verfasst am 31.12.2012 | 13:03 Uhr
Ich denke schon das die beiden zusammen waren, immerhin haben die beiden sich gegenseitig geholfen und Cato hat Clove angefleht bei ihm zu bleiben. Weil ich denke wenn die beiden "nur" Verbündete gewesen wären, hätte Cato sie nicht angefleht zu bleiben. Denn ich denke wenn 2 aus dem gleichen Distirkt kommen und keine Freunde oder mehr sind, ist es trotzdem schrecklich seinen Distriktpartner zu töten. Weil man dann bestimmt Ärger in seinem Distirkt deswegen hat.
Ich persönlich liebe Clato und wünsche mir das Collins das so beabsichtigt hat.
Ich persönlich liebe Clato und wünsche mir das Collins das so beabsichtigt hat.
“Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich ihnen zeigen kann, dass sie mich nicht besitzen. Wenn ich sterbe, will ich trotzdem ich selbst sein.” - Peeta Mellark <3 in die Tribute von Panem
"Aber psychisch hat mich niemand auf die Hungerspiele vorbereitet." Cato in Versprochen
Live your dream and never wake up. - Liam Payne
"Aber psychisch hat mich niemand auf die Hungerspiele vorbereitet." Cato in Versprochen
Live your dream and never wake up. - Liam Payne
Rang: Bravoleser
Beitrag #52, verfasst am 28.01.2013 | 18:48 Uhr
Also ich mochte im Buch erst beide ab dem Fest, und es ist eine meiner Lieblingsstellen.
Als Clove dann gestorben ist, habe ich mir nicht mehr vorgestellt wie Kat mit Thresh redet - das alles war nur so neben bei. ich habe die ganze zeit cato gesehen, der rannte um Clove zu retten *sniff* (okay das hört sich jetzt komisch an :P)
Schade, dass diese Szene nicht im Film gezeigt wurde :'(
Als Clove dann gestorben ist, habe ich mir nicht mehr vorgestellt wie Kat mit Thresh redet - das alles war nur so neben bei. ich habe die ganze zeit cato gesehen, der rannte um Clove zu retten *sniff* (okay das hört sich jetzt komisch an :P)
Proud to be weird :D
Rang: Werbetexter
Beitrag #53, verfasst am 05.02.2013 | 21:55 Uhr
IsabelleCloveFuhrman
Das stimmt. So schwierig wäre das bestimmt nicht gewesen... Es ist auch meine absolute Lieblingsstelle<3
Das stimmt. So schwierig wäre das bestimmt nicht gewesen... Es ist auch meine absolute Lieblingsstelle<3
People change, things go wrong.
Shit happens, but life goes on ♥
Shit happens, but life goes on ♥
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 06.03.2013 | 17:25 Uhr
Total Clato
You only live once so live your life how you want to
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Beitrag #55, verfasst am 10.05.2013 | 14:06 Uhr
Clato clato clato
Fizzy Tomlinson
Clato22
MEINE AUCH <3<3<3
EDIT: Mist, vergessen umzumelden :oo
IsabelleCloveFuhrman
Das stimmt. So schwierig wäre das bestimmt nicht gewesen... Es ist auch meine absolute Lieblingsstelle
MEINE AUCH <3<3<3
EDIT: Mist, vergessen umzumelden :oo
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #57, verfasst am 10.02.2014 | 13:50 Uhr
Also ich muss ehrlich sagen, ich kann dem Paar nichts abgewinnen und kann den ganzen Hype um dieses Ship deshalb auch nicht verstehen. Liegt vermutlich auch daran, dass mich die beiden kein bisschen interessieren. Aber jedem seine eigene Meinung.^^
“Nobody can tell what is right and what is wrong; what is righteous and what is evil. Even if there is a god and I had his teachings right before me, I would think it through and decide if that was right or wrong myself.”— Near aus Death Note
Wortsammlerin
Beitrag #58, verfasst am 10.02.2014 | 15:30 Uhr
SyrenaSilverstar
Mir geht es genauso, obwohl ich Karriero-Fan bin.
Doch die Karrieros aus den 74. Hungerspielen haben mich im Buch einfach nicht überzeugt. Im Film hingegen, fand ich, dass die Schauspieler die Charaktere sehr gut rübergebracht haben. Doch da war es schon zu spät, um Clato zu mögen.
Wer gerne Clato schreibst/liest, sollte das machen. Jeder hat seine Lieblingscharaktere. Die Hauptsache ist man hat Spaß am Schreiben und Lesen.
Also ich muss ehrlich sagen, ich kann dem Paar nichts abgewinnen...
Mir geht es genauso, obwohl ich Karriero-Fan bin.
Doch die Karrieros aus den 74. Hungerspielen haben mich im Buch einfach nicht überzeugt. Im Film hingegen, fand ich, dass die Schauspieler die Charaktere sehr gut rübergebracht haben. Doch da war es schon zu spät, um Clato zu mögen.
Wer gerne Clato schreibst/liest, sollte das machen. Jeder hat seine Lieblingscharaktere. Die Hauptsache ist man hat Spaß am Schreiben und Lesen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #59, verfasst am 08.12.2014 | 17:30 Uhr
Ich bin ein großer Clato Fan,
bin mir aber selbst nicht sicher, ob die beiden ein Paar waren.
Die Szene am Füllhorn spricht zwar dafür... aber ansonsten gibt es
keine richtigen Anhaltspunkte. Trotzdem ist die Vorstellung,
dass die beiden eine "weiche" Seite haben könnte, einfach verlockend.
War mal meine Meinung;)
bin mir aber selbst nicht sicher, ob die beiden ein Paar waren.
Die Szene am Füllhorn spricht zwar dafür... aber ansonsten gibt es
keine richtigen Anhaltspunkte. Trotzdem ist die Vorstellung,
dass die beiden eine "weiche" Seite haben könnte, einfach verlockend.
War mal meine Meinung;)
Are you, are you
Coming to the tree
Wear a necklace of hope,
Side by side with me.
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree.
Coming to the tree
Wear a necklace of hope,
Side by side with me.
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #60, verfasst am 02.08.2015 | 12:19 Uhr
Das hier wollte ich ja schon immer mal gesagt haben!
Ich mag das Pairing nicht sonderlich.
Außerdem finde ich es unlogisch, dass einige meinen, Cato würde Clove lieben, weil er sie nach dem Festmahl bittet, bei ihm zu bleiben. Ich persönlich habe das ganz anders interpretiert, nämlich, dass Cato einfach nur den Ruhm wollte, den der erste Sieg von zwei Tributen ihm sicherlich gebracht hätte.
Ich mag das Pairing nicht sonderlich.
Außerdem finde ich es unlogisch, dass einige meinen, Cato würde Clove lieben, weil er sie nach dem Festmahl bittet, bei ihm zu bleiben. Ich persönlich habe das ganz anders interpretiert, nämlich, dass Cato einfach nur den Ruhm wollte, den der erste Sieg von zwei Tributen ihm sicherlich gebracht hätte.
~Es hat gerade erst begonnen~
Beitrag #61, verfasst am 05.09.2015 | 17:40 Uhr
Ich liebe Clato. Ich finde die zwei geben ein tolles Paar ab. Zwar mag ich auch Glimmer und Cato, aber Clato ist mir noch lieber