FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Social Bookmark lässt sich nicht deaktivieren
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 14.10.2012 | 14:17 Uhr
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich bei meinen Geschichten die Social Bookmark Funktion nicht mehr deaktivieren kann. Ob ich das Häkchen bei der Erstellseite mache oder nicht, der Link erscheint so oder so bei der Geschichte. Ich würde es aber lieber deaktivieren.
Woran kann das liegen?
Gruß
pagan-night
mir ist aufgefallen, dass ich bei meinen Geschichten die Social Bookmark Funktion nicht mehr deaktivieren kann. Ob ich das Häkchen bei der Erstellseite mache oder nicht, der Link erscheint so oder so bei der Geschichte. Ich würde es aber lieber deaktivieren.
Woran kann das liegen?
Gruß
pagan-night
namina
Beitrag #2, verfasst am 14.10.2012 | 15:40 Uhr
Ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert, aber bei mir funktioniert alles richtig.
Aber welchen "Link" meinst du?
Der Haken, den du setzen kannst, ist für diese Leiste unter dem Text, nicht für das "Sternchen" + SocialBookmark jeweils oben und unten gleich rechts neben Regelverstoß melden.
Aber welchen "Link" meinst du?
Der Haken, den du setzen kannst, ist für diese Leiste unter dem Text, nicht für das "Sternchen" + SocialBookmark jeweils oben und unten gleich rechts neben Regelverstoß melden.
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 28.10.2012 | 11:12 Uhr
Das würde dann Sinn machen. Das heißt, das Social Bookmark-Sternchen oben und unten kann ich gar nicht deaktivieren?
Seite: 1