FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Meine, deine, unsere Story [Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #26, verfasst am 18.10.2012 | 15:24 Uhr
Ich finde es am lustigen, wenn man nur das Kapitel des Vorgängers hat.
Aber solllte ich im Laufe der Zeit feststellen, dass dann nur der totale Mist dabei rauskommt, den man noch nicht mal ansatzweise gebrauchen kann, dann werde ich anfangen Vorgaben zu machen.
Da ich aber nicht glaube, dass das passieren wird, bleibt es erstmal bei:
Keine Vorgaben!
Aber solllte ich im Laufe der Zeit feststellen, dass dann nur der totale Mist dabei rauskommt, den man noch nicht mal ansatzweise gebrauchen kann, dann werde ich anfangen Vorgaben zu machen.
Da ich aber nicht glaube, dass das passieren wird, bleibt es erstmal bei:
Keine Vorgaben!
Profil vollständig überarbeitet
Rang: Literaturnobelpreisträger
*auf Edit beim letzten Post deut*
Ich möchte ungern eine AVL-Story schreiben müssen.
Ich möchte ungern eine AVL-Story schreiben müssen.
»He full-on Obi-Waned me! It's mind control, man!« - Dean Winchester
Beitrag #28, verfasst am 18.10.2012 | 15:35 Uhr
Ups.
Okay. Eine Vorgabe gibt es doch.
Nix über P16. Ob Slash oder nicht, ist dabei aber wurscht.
Okay. Eine Vorgabe gibt es doch.
Nix über P16. Ob Slash oder nicht, ist dabei aber wurscht.
Beitrag #29, verfasst am 18.10.2012 | 15:37 Uhr
Danke für die schnellen Antworten! :)
Rang: Bravoleser
@alle
ich bin auch für nicht über 16, ähm, aber... bin ich die Einzige in der zweiten Runde? Wenn ja, könnte ich dann vielleicht noch als 11. in die erste Runde, oder ist es jetzt sooo wichtig, dass es nur 10 sind?
@LilliAngel
Ja, ich wäre gern in der zweiten Gruppe dabei. Schreibst du den Anfang dieser Gruppe auch, oder macht das jemand Anderes?
ich bin auch für nicht über 16, ähm, aber... bin ich die Einzige in der zweiten Runde? Wenn ja, könnte ich dann vielleicht noch als 11. in die erste Runde, oder ist es jetzt sooo wichtig, dass es nur 10 sind?
@LilliAngel
Ja, ich wäre gern in der zweiten Gruppe dabei. Schreibst du den Anfang dieser Gruppe auch, oder macht das jemand Anderes?
Merkwürdig.
Beitrag #32, verfasst am 18.10.2012 | 16:50 Uhr
lostMockingjay
Ja. Im Moment bist du allein in Gruppe 2. Wir warten noch ein bisschen und wenn es zulange dauert bis sich welche für Gruppe 2 finden, darfst du noch in Gruppe 1 mit rein. Okay?
Ich schreib erstmal alle Anfänge. Aber wenn mir das zu langweilig wird, lass ich mal irgendwen anderes das machen und schreib irgendwo mittendrin mit.
@alle
@LilliAngel
Ja. Im Moment bist du allein in Gruppe 2. Wir warten noch ein bisschen und wenn es zulange dauert bis sich welche für Gruppe 2 finden, darfst du noch in Gruppe 1 mit rein. Okay?
Ich schreib erstmal alle Anfänge. Aber wenn mir das zu langweilig wird, lass ich mal irgendwen anderes das machen und schreib irgendwo mittendrin mit.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #33, verfasst am 18.10.2012 | 16:55 Uhr
Also ich wäre ja eigentlich für 18 gewesen *grins* muss ja nicht unbedingt AVL sein, aber na ja...
Aber wenn ihr alle für 16 seid, okay... ^^
Meinetwegen kann lostMockingjay auch noch mit in die erste Gruppe, mir ist das egal.
Aber wenn ihr alle für 16 seid, okay... ^^
Meinetwegen kann lostMockingjay auch noch mit in die erste Gruppe, mir ist das egal.
Beitrag #34, verfasst am 18.10.2012 | 16:58 Uhr
Das mit dem P18 ist so ne Sache. Ich fänd das auch lustig, aber...dann können mache jüngere damit nichts anfangen.
Das Einzige das man machen könnte, wäre eine Gruppe speziell für P18...
Das Einzige das man machen könnte, wäre eine Gruppe speziell für P18...
Beitrag #35, verfasst am 18.10.2012 | 17:01 Uhr
Ja, ist schon richtig mit 16 - aber wenn es eine Gruppe mit P18 geben sollte, ich bin immer dabei.
Nur wenn man in einer P18 "Gruppe" ist, heißt das ja auch nicht unbedingt, dass man P18 schreiben muss, eben nur, dass man es darf, also na ja, wir müssen einfach gucken :)
Nur wenn man in einer P18 "Gruppe" ist, heißt das ja auch nicht unbedingt, dass man P18 schreiben muss, eben nur, dass man es darf, also na ja, wir müssen einfach gucken :)
Beitrag #36, verfasst am 18.10.2012 | 17:02 Uhr
Im Prinzip wäre 18 für mich auch okee, ich dacht nur eben, es wäre im Allgemeinen besser.
Merkwürdig.
Beitrag #37, verfasst am 18.10.2012 | 17:09 Uhr
Ich sag es jetzt so:
Es gibt ab jetzt eine Gruppe in der nur P18 geschrieben wird. (Aus der halte ich mich vorläufig schreibtechnisch raus)
In den anderen Gruppen wird nur bis P16 geschrieben.
Ist das so in Ordnung?
Es gibt ab jetzt eine Gruppe in der nur P18 geschrieben wird. (Aus der halte ich mich vorläufig schreibtechnisch raus)
In den anderen Gruppen wird nur bis P16 geschrieben.
Ist das so in Ordnung?
P16!
Auch wenn ich über 20 bin, manche Szenen bei P18 (sei es Romantik oder Gewalt) kann und möchte ich einfach nicht schreiben. Also steck mich in die P16 Gruppe, Lilli! :)
Auch wenn ich über 20 bin, manche Szenen bei P18 (sei es Romantik oder Gewalt) kann und möchte ich einfach nicht schreiben. Also steck mich in die P16 Gruppe, Lilli! :)
Beitrag #39, verfasst am 18.10.2012 | 17:22 Uhr
Alles klar.
Und wenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt: Ihr könnt auch in zwei Gruppen mitmachen! ^^
Und wenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt: Ihr könnt auch in zwei Gruppen mitmachen! ^^
Beitrag #40, verfasst am 18.10.2012 | 17:56 Uhr
Ich wäre dann lieber in der 16ner Gruppe.
Merkwürdig.
Das mit dem P18 war nur ein Vorschlag. Ich finde zwanghaft P18 schreiben schwierig, es kommt einfach manchmal so über mich.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich eine ganze P18 Gruppe finden wird. Wenn es doch eine geben wird okay, dann bin ich auch dabei, allerdings glaube ich nicht, dass P18 so gut ist, wenn man nur 1000 Wörter schreibt.
Fällt mir früh auf, ich weiß, aber das würde dann irgendwie in nichts gutem ausarten, wenn jeder versucht P18 zu schreiben.
Also, P18 war eine doofe Idee von mir, ich würde es als Experiment dennoch mitmachen, wenn es denn zustande käme, aber auf jeden Fall will ich bei der P16 Gruppe dabei sein :)
glg Heli :)
Außerdem glaube ich nicht, dass sich eine ganze P18 Gruppe finden wird. Wenn es doch eine geben wird okay, dann bin ich auch dabei, allerdings glaube ich nicht, dass P18 so gut ist, wenn man nur 1000 Wörter schreibt.
Fällt mir früh auf, ich weiß, aber das würde dann irgendwie in nichts gutem ausarten, wenn jeder versucht P18 zu schreiben.
Also, P18 war eine doofe Idee von mir, ich würde es als Experiment dennoch mitmachen, wenn es denn zustande käme, aber auf jeden Fall will ich bei der P16 Gruppe dabei sein :)
glg Heli :)
Die P18-Gruppe als Randerscheinung und mit Sonderregeln was die Wortanzahl betriff. Das ist die Lösung. Juchu.
Also so sieht Gruppe 1 (bis P16 [Slash]) momentan aus:
1. LilliAngel
2. EmmaLisa
3. Isana
4. KleinUrania
5. lucheni87
6. Muileh
7. Sancti
8.-Woelfchen-
9. Liz123
10. AnnieThrumanD9
Und Gruppe 2 ( bis P16 [Slash])
1. LilliAngel
2. lostMockingjay
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wir können also noch gaaaaaanz viele Leute gebrauchen. ^^
Also so sieht Gruppe 1 (bis P16 [Slash]) momentan aus:
1. LilliAngel
2. EmmaLisa
3. Isana
4. KleinUrania
5. lucheni87
6. Muileh
7. Sancti
8.-Woelfchen-
9. Liz123
10. AnnieThrumanD9
Und Gruppe 2 ( bis P16 [Slash])
1. LilliAngel
2. lostMockingjay
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wir können also noch gaaaaaanz viele Leute gebrauchen. ^^
Beitrag #43, verfasst am 18.10.2012 | 22:09 Uhr
Wie ist das eigentlich mit dem "losgehen" der Runden? Fängst du mit den Kapiteln erst an, wenn eine Gruppe voll ist, oder hast du vielleicht schon ein Kapitel fertig und es geht jetzt sofort los, dass du es an den "Gruppenzweiten" schickst ect.?
Merkwürdig.
Beitrag #44, verfasst am 19.10.2012 | 11:55 Uhr
Also diesmal habe ich mit dem Kapitel angefangen, als die Gruppe voll war. Aber nur weil das schneller ging als erwartet.
Sonst habe ich immer schon eins auf Vorrat, sozusagen.
Also schreibe ich grade an zwei ersten Kapiteln.
Sonst habe ich immer schon eins auf Vorrat, sozusagen.
Also schreibe ich grade an zwei ersten Kapiteln.
Beitrag #45, verfasst am 19.10.2012 | 12:15 Uhr
Okay, bekomme ich das dann auch gleich geschickt, wenn du fertig bist, oder willst du warten, bis die zweite Gruppe voll ist?
Merkwürdig.
Beitrag #46, verfasst am 19.10.2012 | 12:17 Uhr
Du bekommst es dann direkt.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #48, verfasst am 19.10.2012 | 19:00 Uhr
Ich finde, dass sich dein Projekt wirklich witzig anhört und da ich dringend mal wieder "unter Zwang" schreiben sollte, würde ich mich (falls eine 2te Runde zu Stande kommt) für die melden.
Und da ich über 18 bin, gibts bei mir wg. dem Alter keine Probleme.
Vielleicht wird ja was drauß. Würde mich freuen ;)
Und da ich über 18 bin, gibts bei mir wg. dem Alter keine Probleme.
Vielleicht wird ja was drauß. Würde mich freuen ;)
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Beitrag #49, verfasst am 19.10.2012 | 19:13 Uhr
Okay.
Ich trage dich in die zweite Gruppe der bis P16[Slash] ein und merke dich aber auch mal für die P18 [Slash] Gruppe vor.
Okay?
Ich trage dich in die zweite Gruppe der bis P16[Slash] ein und merke dich aber auch mal für die P18 [Slash] Gruppe vor.
Okay?