Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #76, verfasst am 22.12.2014 | 14:29 Uhr
Auf auf, das neue Jahr steht an...
25.06.2015 - Berlin - AC/DC
04.07.2015 - Dresden - Casper
22.08.2015 - Leipzig - Die Toten Hosen
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Quesa
Beitrag #77, verfasst am 25.12.2014 | 00:24 Uhr
Bei mir stehen 2015 konzertmäßig bisher nur an:
- 4. Juli: Maybebop; Achim, Deutschland
- 23. - 26. Juli: Viljandi Folk (Festival); Viljandi, Estland
Wahrscheinlich fahr ich nur einen Tag nach Viljandi, nämlich an dem Tag, wo Zetod spielen, ganz dekadent. Weil ich die unbedingt endlich live sehen muss und die irgendwie echt schwer zu erwischen sind, aber in Viljandi spielen sie immer.
Und Maybebop, orrrrr, endlich mal wieder!! Das ist schon sooo viele Jahre her (okay, das klingt komisch), dass ich sie zum letzten Mal live gesehen habe, und es juckt mich gerade EXTREM, die Jungs wieder zu sehen :)
- 4. Juli: Maybebop; Achim, Deutschland
- 23. - 26. Juli: Viljandi Folk (Festival); Viljandi, Estland
Wahrscheinlich fahr ich nur einen Tag nach Viljandi, nämlich an dem Tag, wo Zetod spielen, ganz dekadent. Weil ich die unbedingt endlich live sehen muss und die irgendwie echt schwer zu erwischen sind, aber in Viljandi spielen sie immer.
Und Maybebop, orrrrr, endlich mal wieder!! Das ist schon sooo viele Jahre her (okay, das klingt komisch), dass ich sie zum letzten Mal live gesehen habe, und es juckt mich gerade EXTREM, die Jungs wieder zu sehen :)
Rang: Bravoleser
Beitrag #78, verfasst am 11.02.2015 | 23:19 Uhr
Ich will auf jeden Fall
5.Mai - Frnkiero and the cellabration
4.Juni - Circa Survive
Alles andere ergibt sich noch :)
5.Mai - Frnkiero and the cellabration
4.Juni - Circa Survive
Alles andere ergibt sich noch :)
Beitrag #79, verfasst am 18.02.2015 | 15:55 Uhr
Ozelot
02.03.2015 - Bauhaus - Cro
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #80, verfasst am 21.02.2015 | 12:41 Uhr
Ozelot
17.10.2015 - München - Fall Out Boy
Ozelot
17.10.2015 - München - Fall Out Boy
Beitrag #81, verfasst am 22.02.2015 | 14:19 Uhr
@ Ozelot
Auch... mit nemm ganz fetten Fragezeichen
Beitrag #82, verfasst am 22.02.2015 | 20:06 Uhr
The Girl
Welches? :)
@ Ozelot
Welches? :)
Beitrag #83, verfasst am 22.02.2015 | 23:00 Uhr
Haha sorry ... 17/10 Fall Out Boy
Beitrag #84, verfasst am 23.02.2015 | 15:39 Uhr
The Girl
Cool! :D
Haha sorry ... 17/10 Fall Out Boy
Cool! :D
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #85, verfasst am 10.03.2015 | 22:36 Uhr
Meine Schweste rist heut zu nem Hoodie Allen Konzert.... dürfte grad am rumschreien sein xD
•you played with a heart whos fireproof•
Beitrag #86, verfasst am 13.03.2015 | 23:29 Uhr
Ich war vor einigen Wochen bei Feuerengel in Hamburg, bin am 27 bei Black Veil Brides (auch in Hamburg), im Herbst bei Nightwish (Berlin oder Hamburg) und im Dezember bin ich in Bremen; Feuerengel Doppelshow 😄
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Head in the clouds
Beitrag #87, verfasst am 14.03.2015 | 18:18 Uhr
Ich kann leider nicht auf One Directions OTRA (3 Tage vor meinen Abschlussprüfungen),
aber dafür gehe ich am 18. Mai zu 5 Seconds of Summer ROWYSO in Oberhausen (VIP xD)
Mein Ticket für 5sos München habe ich meiner kleinen schwester geschenkt, weil es von der Zeit nicht geht, an 2 tagen auf 2 (gleichen) Konzerten zu sein
aber dafür gehe ich am 18. Mai zu 5 Seconds of Summer ROWYSO in Oberhausen (VIP xD)
Mein Ticket für 5sos München habe ich meiner kleinen schwester geschenkt, weil es von der Zeit nicht geht, an 2 tagen auf 2 (gleichen) Konzerten zu sein
Beitrag #88, verfasst am 15.03.2015 | 18:27 Uhr
20.03 Black Veil Brides
27.03 Pierce the Veil + Sleeping with Sirens + Issues
27.03 Pierce the Veil + Sleeping with Sirens + Issues
Beitrag #89, verfasst am 16.03.2015 | 11:14 Uhr
31.5.15 Santiano in der Jungen Garde Dresden ☺
Ich sollte endlich ausm Knick kommen und mir ne Karte dafür auch holen, sonst lassen die mich nicht rein xD
Ich sollte endlich ausm Knick kommen und mir ne Karte dafür auch holen, sonst lassen die mich nicht rein xD
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Lila-Prinzessin04
Beitrag #90, verfasst am 02.04.2015 | 21:36 Uhr
16. 05 .2015 AC/DC am Hockenheimring
Das wird LEGEN - warte es kommt gleich....
....DÄR!!! LEGENDÄR!!! Ich freue mich schon ungemein darauf :)
Rang: Auftragsschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #91, verfasst am 01.05.2015 | 21:53 Uhr
14.11.15 - Tocotronic in München
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Beitrag #92, verfasst am 06.05.2015 | 10:51 Uhr
Werde heute Karten bestellen für mich und Eltern (sogar mein alter Herr will mit :D) für Herbert Grönemeyer 30.5.1016 (ja der Vorverkauf ist ab heute und ich sag euch, die Karten sind schneller weg als man denkt). ^__^
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Beitrag #93, verfasst am 07.05.2015 | 17:49 Uhr
Next stop: 15/05 Set It Off in Wiesbaden
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #94, verfasst am 09.05.2015 | 14:05 Uhr
Lila-Prinzessin04
War auf dem gestern in Nürnberg (08.05.2015), wahr wirklich unf***ingfassbar *-*
Refrain von T.N.T und 70.000 Menschen springen, grölen und klatschen mit es war so dermaßen geil ey *___*
Ich stand front on Stages *__*
aber es war wirklich unerträglich heiß x_x
19.06.2015 - Köln - Taylor Swift (ausverkauft)
03.09.2015 - Berlin - Linkin Park (will hin 😢)
09.06.2015 - Oberhausen - Maroon5
04.09.2015 - Rock am See - Kings of Leon
04.10.2015 - Köln - Take That
16. 05 .2015 AC/DC am Hockenheimring
War auf dem gestern in Nürnberg (08.05.2015), wahr wirklich unf***ingfassbar *-*
Refrain von T.N.T und 70.000 Menschen springen, grölen und klatschen mit es war so dermaßen geil ey *___*
Ich stand front on Stages *__*
aber es war wirklich unerträglich heiß x_x
19.06.2015 - Köln - Taylor Swift (ausverkauft)
03.09.2015 - Berlin - Linkin Park (will hin 😢)
09.06.2015 - Oberhausen - Maroon5
04.09.2015 - Rock am See - Kings of Leon
04.10.2015 - Köln - Take That
Vegetarier sind grausam.
Ein Schwein könnte wenigstens weg rennen...aber so'n Salat...
Ein Schwein könnte wenigstens weg rennen...aber so'n Salat...
Beitrag #95, verfasst am 10.05.2015 | 15:56 Uhr
Ok Leute ich hab den Verdacht für Maifeld Derby (eig nur für Brand New da xD) Karten von meinen Eltern zum Geburtstag zu bekommen O.o
Brand New.
Omg
Brand New.
Omg
Rang: Kreuzworträtsler
20.06.2015 - Taylor Swift <3
Das wird sooo cool. Hab Jahre darauf gewartet, dass sie endlich mal in meine Nähe kommt.
Wollte schon damals auf das Red Konzert, allerdings war das ja in Berlin, daher konnte ich nicht hin. Aber es war an meinem Geburtstag...
Naja, jetzt freue ich mich auf jeden Fall riesig sie das erste Mal live zu sehen. Sie ist einfach meine
Lieblingssängerin.
Das wird sooo cool. Hab Jahre darauf gewartet, dass sie endlich mal in meine Nähe kommt.
Wollte schon damals auf das Red Konzert, allerdings war das ja in Berlin, daher konnte ich nicht hin. Aber es war an meinem Geburtstag...
Naja, jetzt freue ich mich auf jeden Fall riesig sie das erste Mal live zu sehen. Sie ist einfach meine
Lieblingssängerin.
,,He is your first love. I intend to be your last. However long it takes" - Klaus zu Caroline in TVD 4x23 ,,Graduation"
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
Beitrag #97, verfasst am 18.05.2015 | 23:31 Uhr
Brand New aufm Maifeld Derby am Samstag
Und Annisokay + Fearless Vampire Killers am 7.10.15
Und Annisokay + Fearless Vampire Killers am 7.10.15
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #98, verfasst am 26.05.2015 | 22:04 Uhr
The Script im Stadtpark Hamburg <33
Ursprünglich am 29.08, aber es wurde verschoben, und deshalb werde ich die Lads erst am 04.09 sehen können. Die Woche Verspätung kümmert mich aber nicht, ist ja dennoch ein Samstag, also werde ich schön fan Freitagnachmittag nach der Schule losfahren. Uiii. Vorfreude und so.
Gleichgesinnte?
#thescriptfamily?
Meh?
Ursprünglich am 29.08, aber es wurde verschoben, und deshalb werde ich die Lads erst am 04.09 sehen können. Die Woche Verspätung kümmert mich aber nicht, ist ja dennoch ein Samstag, also werde ich schön fan Freitagnachmittag nach der Schule losfahren. Uiii. Vorfreude und so.
Gleichgesinnte?
#thescriptfamily?
Meh?
Beitrag #99, verfasst am 30.05.2015 | 14:13 Uhr
Würde gerne mal zu The Script, leider spielen die seit Jahren in Deutschland vehement dort wo ich nicht hinkann, oder an Tagen die mir ungünstig sind 😄 @Tairah
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #100, verfasst am 08.06.2015 | 16:54 Uhr
Huhu,
ich besuche vom 19.-21. Juni das Hurricane Festival. Wenn da zufällig noch jemand hinfährt und noch Platz in seiner/ihrer Gruppe hat bzw. auch Lust, noch jemanden mitzunehmen, sagt einfach Bescheid :) Ich suche da noch Mitfahrer.
Liebe Grüße
ich besuche vom 19.-21. Juni das Hurricane Festival. Wenn da zufällig noch jemand hinfährt und noch Platz in seiner/ihrer Gruppe hat bzw. auch Lust, noch jemanden mitzunehmen, sagt einfach Bescheid :) Ich suche da noch Mitfahrer.
Liebe Grüße